High School DxD: Deutsch Volume 6 Leben 1

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 1 Das zweite Semester beginnt![edit]

Teil 1[edit]

Der Sommer ist vorbei und das neue Semester hat bereits begonnen. Das zweite Semester.

Die Eröffnungszeremonie ist vorbei und die Kuou Akademie beschäftigt sich mit der Septemberveranstaltung, die Vorbereitung auf den Sporttag. In dieser Jahreszeit findet etwas statt, das mich stark nervt. Der Grund dafür ist, dass die Zahl derer die “ihre Haut abgeworfen haben” ansteigt. Man nennt das ein “Sommerdebüt”. Leute nutzen den Sommer als Gelegenheit um ihr Erscheinungsbild zu ändern. Nun, verglichen zum ersten Schuljahr hat die Anzahl abgenommen, aber solche Leute erscheinen immer noch. Die Jungs haben eine neue Frisur und die Mädchen haben ihren Modestil an die aktuellen Trends angepasst! Leute, die vor dem Sommer langweilig aussahen, beginnen das zweite Semester mit einem neuen Aussehen! Letztes Jahr habe ich das oft gesehen und ich habe es gehasst. Ich war eifersüchtig!

-Ich wollte mich auch ändern! Ich bin schließlich auch ein männlicher Oberstufenschüler! Ich möchte mein Haar färben, ich interessiere mich für coole Kleider und ich habe sogar daran gedacht diese einmal anzuprobieren! Und es scheint als ob man damit bei den Mädchen beliebt werden kann! Die Typen die sich im Sommer ändern machen dies auch aus diesem Grund! –Sich im Sommer ändern und eine Freundin bekommen!

“Dann steig vom Jungfrau sein auf, genau. Sommer ist ein Hindernis für Oberstufen-Jungs.”

Der Brillen-Typ, Motohoma, sagt dies nickend. Er ist einer meiner bösen Kumpel.

“Oh, Motohama. Hast Du Informationen betreffend “dem” bekommen?”

Er nickt auf meine Frage hin.

“Ja, Matsuda ist soeben losgegangen, um die tatsächliche Information einzuholen.”

“Heeeeey! Ise! Motohama! Ich habe die Information!”

Wer gerade in die Klasse hereinkommt ist Matsuda. Anscheinend hat er die Information betreffend „dem“ bekommen.

“Wie wir vermuteten hat es, Yoshida von der Klasse nebenan während des Sommers getan! Wie es scheint hat er es mit einer Onee-sama vom dritten Jahr gemacht!”

“Dieser Scheißkerl!” “Dieser Scheißkerl!”

Motohama und ich sagen das voller Hass!

Genau wie wir vermuteten! Dieser Bastard Yoshida! Er wurde nicht nur modischer sondern hat auch ein großartigeres Verhalten. Jetzt wissen wir warum!

“Es wird gemunkelt, dass Ooba von unserer Klasse es auch gemacht hat, und zwar mit einer vom ersten Jahr.”

“Ernsthaft!? Ooba hat es gemacht!?”

Als wir uns umdrehten winkt uns Ooba mit einem erfrischenden Lächeln zu! Verdaaaaaamt! Diese Nicht-Jungfrau! Ist es in Ordnung seine Jungfräulichkeit so einfach zu verlieren!? Es ist in Ordnung! Ich will sie auch verlieren! Seit letztem Jahr zu Begin des zweiten Semesters sammeln wir Informationen über die Sommererfahrungen der Leute die wir kennen. Es stimmt, dass Jungs ihre Jungfräulichkeit im Sommer verlieren, und für uns Jungfrauen sind das Informationen die wir verzweifelt wissen wollen! Denn es wundert einen wirklich wer eine Jungfrau ist und wer nicht! Von den Informationen die wir gesammelt haben ist der Anteil Jungs die ihre Jungfräulichkeit verloren haben seit letztem Jahr angestiegen! Also hatten die meisten Jungs in unserem Jahrgang bereits Sex! Ob man schon Sex hatte oder nicht hat einen großen Einfluss auf das Ansehen von Oberstufen-Jungen! Die Augen mit denen mich diese Nicht-Jungfrauen ansehen erfüllen mich mit Hass. Diese Augen sagen “Aaah, diese Jungs wissen noch nicht über Frauen Bescheid” und das kotzt mich an!

Ich lag auf meinem Pult und ließ meinen Kopf hängen! Mist! Das war so nicht vorgesehen! Ich hatte auch geplant mich im Sommer zu ändern und meine Jungfräulichkeit zu verlieren! Aber statt dessen bin ich in die Unterwelt gegangen! Gibt es Oberstufenschüler, die über den Sommer zur Hölle fahren!? Es gibt! Und zwar mich!

Außerdem hat mich ein Drache in den Bergen gejagt! Kannst Du eine solche Dummheit glauben!? Niemand würde glauben, dass ich mein wertvolles Oberstufen-Zweitjahres-Leben damit verbringe, Nahtoderfahrungen mit einem Monster zu durchleben und ich möchte auch keinem davon erzählen!

Schließlich war das einzige erotische Erlebnis, das ich im Sommer hatte, das heiße Bad, aber ansonsten nichts! Nichts ist passiert! Verglichen mit der Vergangenheit ist das ein Unterschied wie Himmel und Hölle, aber ich wollte trotzdem mehr! Mein erstes Mal mit Buchou! Es mit Akeno-san im Bett machen! Babys machen mit Xenovia! Nicht ein einziges dieser Dinge passierte während meiner Zeit in der Unterwelt!

Zum Glück ist auch Matsuda und Motohama während des Sommers nichts zugestoßen. Wenn die es schaffen vor mir ein Mann zu werden, begehe ich ernsthaft Selbstmord.

“Riecht nach Jungfrauen.”

Wer uns auslachend erscheint ist das Brillen-Mädchen, Kiryuu. Ihr Mund zeigt ein hämisches Grinsen und sie lacht durch ihre Nase.

“Kiryuu! Kommst du um uns auszulachen!?”

Sie nicht auf Motohama’s Frage.

“Fufufu. Da ihr es seid bin ich sicher, dass ihr einen wertlosen Sommer verbracht habt.”

“Halt den Mund!”

“Übrigens, Hyoudou. In letzter Zeit benimmt sich Asia manchmal seltsam. Kennst du den Grund dafür?”

Kiryuu fragt mich. Ich kenne den Grund. Es muss wegen Diodora sein. Auch ich merke das. Asia ist in Panik geraten, als der Lehrer ihr Fragen stellte und sie hat sogar ein Buch verkehrt herum gelesen.

Obschon Asia gerade mit anderen Mädchen kichert….. Asia ist in unserer Klasse beliebt. Sie ist bei Jungs und Mädchen beliebt. Sie ist offensichtlich eine Schönheit, aber du wirst auch einfach geheilt, wenn du mit ihr sprichst. Unter den Jungs gibt es diejenigen, die eher mit ihr sprechen um sich geheilt zu fühlen als dass sie Liebe für sie verspüren. Statt mit lüsternen Augen auf sie zu schauen bevorzugen sie es nahe bei ihr zu sein und geheilt zu werden. Nun, ich verdenke es ihnen nicht. Es stimmt dass ich sehr entspannen kann wenn ich mit Asia bin. Asia bemerkt dass ich zu ihr rüber schaue und winkt mir zu. Sie lächelt aber scheint dabei versteift…. Hmmm, es ist sicher dass sie besorgt ist. Was sollen wir nur mit diesem Heiratsantrag machen? Während ich darüber nachdenke, schaut mich Kiryuu mit misstrauischen Augen an.

“Was ist los?”

“Nichts. Es ist nur so, dass Deine Beliebtheit bei den Mädchen seit Beginn des zweiten Semesters stark zugenommen hat.”

-! Meinst Du das ernst! Aber warum?

“Dein Gesicht ist ernsthafter geworden, und selbst mit meinen Augen kann ich erkennen, dass dein Körper ziemlich muskulös geworden ist. Es gibt Mädchen die sagen, dass du wilder geworden bist.”

Hmmm. Ich sehe. Ich fasse mir ans Gesicht, um das zu überprüfen. Ich weiß, dass mein Körper muskulös ist. Nun, das ist nur natürlich, wenn du mit einem Drachen in den Bergen lebst. Außerdem habe ich wie ein wildes Tier auskommen müssen. Aber wild zu werden, huh. Ich sehe, fufufu. Die Leute die es bemerken schauen einen ernsthafter an. Hat mein Charme, der während des Sommers zugenommen hat, angefangen, die Mädchen zu faszinieren?

“Fufufu. Ich habe schließlich trainiert. Das heißt, dass ich während des Sommers gewachsen bin.”

Ich lege meine Hand ans Kinn und setze ein breites Grinsen auf, und dann scheint Kiryuu traurig zu werden.

“……Wenn du nur nicht so eingebildet wärest.”

W-Warum wirst Du traurig……. Ich begreife sie überhaupt nicht.

“H-Hey! Das ist dringend!”

Plötzlich stürmt ein Junge aus der Klasse herüber. Was ist passiert? Er trinkt etwas Mineralwasser, das er von einem seiner Freunde bekommt und erhebt die Stimme, damit ihn alle hören können.

“Es kommt ein Austauschschüler! Es ist ein Mädchen!”

Nach einer Pause ……

[Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!?]

Die ganze Klasse ruft schockiert aus.

“Um, es mag zu diesem Zeitpunkt im Jahr seltsam erscheinen, aber ein neuer Schüler wird sich uns anschließen.”

High school dxd v6 c006.jpg

Alle sind nach den Worten des Lehrers aufgeregt. Die Jungs sind stark angespannt! Es ist schließlich ein Mädchen! Du würdest von uns erwarten aufgeregt zu sein! Selbst wenn die Mädchen von der Reaktion der Jungs überrascht sind, sind sie ebenso aufgeregt wie wir.

“Komm herein.”

Wer nach den Worten des Lehrers eintritt ist……….

[OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!]

Freudenschreie der Jungs erschallen. Wer erscheint ist ein Mädchen mit kastanien-farbenen Haaren in Rattenschwänzen. Die Jungs verhalten sich so, weil sie eine wahre Schönheit ist. Doch ich bin nicht glücklich sondern derart schockiert, dass meine Augen fast aus dem Kopf springen. Als ich nachschaue, verhält sich Asia genau so wie ich, und Xenovia hat auch geschockte Augen und kann nicht glauben was sie sieht. Natürlich reagieren wir so! Wenn „sie“ plötzlich so auftaucht, dann werden die Leute die sie kennen geschockt sein! Die Austauschschülerin neigt ihren Kopf und stellt sich mit einem großen Lächeln vor. Das Kreuz um ihren Hals leuchtet. Sie hat ihre Frisur in Rattenschwänze geändert, aber es gibt keinen Zweifel!

“Mein Name ist Irina Shidou. Lasst uns alle miteinander auskommen!”

Ja, es ist niemand anderes als Irina Shidou, die vor dem Sommer zusammen mit Xenovia kam, um das gestohlene Schwert Excalibur zurückzugewinnen!

Teil 2[edit]

“Komm eine Sekunde mit mir mit.”

In der Pause wurde Irina mit Fragen von den Jungs und Mädchen überhäuft und ich greife ihre Hand und bringe sie zu einem Ort an dem außer Asia und Xenovia niemand mehr ist.

Irina Shidou. Mein Kindheitsfreund. Sie zog noch als sie klein war in ein anderes Land, wurde von einer Kirche gesegnet und wurde ein Träger eines Heiligen Schwertes in der Protestantischen Kirche.

Vor einiger Zeit war ein Vorfall, bei dem das Excalibur aus der Obhut der Kirche von einem Anführer der gefallenen Engel gestohlen wurde. Wegen dieses Vorfalls kamen sie und Xenovia in diese Stadt. Xenovia erfuhr dabei die Wahrheit über Gott und blieb in Japan in dem sie ohne viel nachzudenken zu einem Dämon wurde. Irina auf der anderen Hand, kehrte dahin zurück woher sie ursprünglich gekommen war. Wir haben sie seither nicht mehr gesehen……. Aber ich hätte nie gedacht, dass wir eine derartige Zusammenkunft haben würden……. Mann, war ich überrascht. Es war so plötzlich. Sie ist nicht unser Feind richtig? Die Drei Großen Mächte haben ein Bündnis geschlossen. D-dann ist der Grund dass Irina gekommen ist……

“Es ist eine Weile her Ise-kun, und auch Xenovia!”

UMARMUMG!

Irina umarmt Xenovia.

“Xenovia! Ich bin froh dass es Dir gut geht! Es mag wegen unserer jeweiligen Stellung peinlich erscheinen, aber ich bin wirklich glücklich!”

“Ja, es ist eine Weil her Irina. Ich bin froh dass es auch Dir gut geht. Ist es eine Strafe, dass das Kreuz das Du trägst mir einen kleinen Schaden zufügt…….”

Das Wiedersehen des früheren Heilige-Schwert Träger-Duos. Xenovia zeigt ebenfalls ein Lächeln. Nun nun, was soll ich fragen? Während dem ich nachdenke eröffnet Xenovia das Gespräch.

“Was bringt Dich hierher?”

Ja, eine einfache wenngleich direkte Frage.

“Ich wurde auf Michael-sama’s Befehl hin hierher versetzt. Ich werde nach dem Unterricht mehr Einzelheiten geben. Ich werde im Alten Schulgebäude sein, OK?”

Irina sagt das mit einem süßen Augenzwinkern. Mit meinem Handy schicke ich Buchou eine SMS “Irina Shidou ist gekommen, wusstest Du davon?”. Sie antwortet “Ja, der Umstand wurde plötzlich so entschieden. Nach dem Unterricht werde ich Euch mit einer angemessenen Erklärung vorstellen, also kümmert Euch solange um sie. Sie ist schließlich eine Austauschschülerin ”. Ah, also wusste Buchou über sie Bescheid. Offensichtlich. Das ist Buchous Territorium also könnte Irina nicht hier eindringen ohne vorher mit Buchou darüber zu reden. Ja, ich werde bis nach der Schule warten.


Im Clubraum nach dem Unterricht.

“Irina Shidou-san. Ich heiße Dich an unserer Schule willkommen.”

Alle Mitglieder des Clubs der okkulten Forschung, Azazel-sensei, und Sona-kaichou sind zusammengekommen um Irina willkommen zu heißen. Übrigens, die auf meinem Schoss ist Koneko-chan. Das wurde ihr persönlicher Sitzplatz.

“Ja! Alle! Nun, es gibt einige die ich das erste Mal treffe, aber die meisten habe ich bereits einmal getroffen. Mein Name ist Irina Shidou! Kirche…. Nein, ich bin hierher zur Kuou Akademie als Gesandte der Engel gekommen!”

KLATSCH KLATSCH KLATSCH.

Alle applaudieren. Nun, ich habe gehört dass sie als ein unterstützendes Mitglied des Himmels gekommen ist. Wenn ich es recht bedenke, sind Dämonen und Gefallene Engel hier, aber keine Engel. Wir werden also vom Himmel unterstützt. Irina beginnt ihre Rede über “Dankbarkeit zum Herrn” und “Michael-sama ist großartig”. Alle hatten ein bitteres Lächeln, aber alle hörten ihr zu. Sie hat wie immer einen starken Glauben an ihre Lehren….. Da gibt es etwas das ich Xenovia fragen wollte, also flüsterte ich in ihr Ohr.

(H-Hey Xenovia.)

(Warum sprichst Du so leise?)

(Irina weiß nichts über den Tod von Gott nicht wahr?)

(Zumindest wusste sie nichts davon als wir uns trennten.)

Stimmt. Ist es wirklich in Ordnung? Wir alle wissen über den Tod von Gott Bescheid. Falls dieses Mädchen das herausfindet wird sie dann derart geschockt sein, dass etwas Ernsthaftes passieren könnte? Während ich mir darüber Sorgen machte fragt sie Sensei ohne einen Gedanken darüber zu verlieren.

“Du weißt über den Tod von “Gott von der Bibel” Bescheid nicht wahr?”

“S-Senseiiiiiiiii! Du kannst sie doch nicht plötzlich so etwas fragen!”

Ich sage das zu Sensei aber Sensei seufzt nur.

“Idiot. Wenn sie hier ist dann hat sie den Auftrag im vollen Wissen darüber erhalten. Hör zu, dieser Ort ist einer der wichtigsten Orte innerhalb der Territorien der Drei Großen Mächte-Allianz. Wenn jemand verbündetes hier her kommt, dann heißt das, dass sie hier mit grundlegenden Kenntnissen eintritt.”

Irina nickt auf Senseis Worte hin.

“Selbstverständlich Gouverneur-sama der gefallenen Engel. Mach dir keine Sorgen Ise-kun. Ich weiß bereits über die Abwesenheit des Herrn Bescheid.”

Wirklich? Wir schauen dumm aus weil wir uns um sie sorgten!

“Du bist ziemlich zäh. Ich hätte nie gedacht dass Irina, die einen so starken Glauben in die Lehren hat, ohne schockiert zu sein hierher kommt.”

Nach einer kurzen Pause nach Xenovias Worten fließen viele Tränen aus Irinas Augen! Sie nähert sich Xenovia und ruft aus!

“Natürlich bin ich schockiert! Mein geistliche Stütze! Das Zentrum der Welt! Der Vater vieler Schöpfungen ist gestorbeeeeeeen!? Ich lebte während ich an alle Lehren glaubte, weshalb ich während 7 Tagen und 7 Nächten geschlafen habe, nachdem ich die Wahrheit von Michael-sama erfahren habe! Aaaaaaaaaaaaah, Herr!”

Aaah, sie beginnt zu weinen und umarmt den Tisch. N-Nun, für einen stark Gläubigen muss der Tod Gottes ziemlich entsetzlich sein. Meine Familie ist nicht religiös, sodass ich nicht weiß, wie sich das anfühlt, aber Asia fiel quasi in Ohnmacht als sie es erfahren hat.

“Ich verstehe wie Du Dich fühlst.”

“Ich weiß.”

Asia und Xenovia sprechen sanft zu Irina. Die drei umarmen sich. Asia und Xenovia beten heute noch zu Gott. Ich denke sie fühlen immer noch Dankbarkeit gegenüber Gott.

“Asia-san! Es tut mir leid dass ich Dich das letzte Mal eine Hexe genannt habe! Bei unserem Abschied habe ich sogar schreckliche Sachen zu Xenovia gesagt! Es tut mir leid!”

Asia und Xenovia lächeln bei Irinas Entschuldigung.

“Es macht mir nichts aus. Ich hoffe, dass wir miteinander auskommen, da wir alle den gleichen Herrn lieben.”

“Das gleiche gilt für mich. Es war auch mein Fehler dass ich ohne nachzudenken gehandelt habe. Ich bin sofort nach all dem zu einem Dämon geworden. Aber ich bin glücklich, dass wir jetzt so wiedervereint sind.”

[Ah, Herr!]

Die drei beginnen zu beten…… Kann ich davon ausgehen, dass sie jetzt ein Verständnis für einander haben? Viel ist passiert aber es macht mich glücklich dass die seltsame Anspannung langsam verschwindet. Vielleicht ist das die Geburt des Kirchen-Trios. Miteinander zu lächeln ist das Beste, auch wenn zwei von ihnen Dämonen sind…..

“Kann ich davon ausgehen, dass Du Michaels Gesandte bist?”

Irina bestätigt Senseis Frage mit einem Nicken.

“Ja Azazel-sama. Michael-sama war besorgt weil keine einzige Person von der Seite des Himmels hier ist. Er sagte das sei ein Problem wenn niemand des Stabs in der Gegend ist.”

“Oh ja, Michael sagte etwas in der Richtung. Dieser Ort wird mit der Macht derer vom Himmel oder der Unterwelt versorgt, aber diejenigen die wirklich hier arbeiten sind Rias und Sona Sitris Gruppen sowie eine kleine Anzahl anderer wie mir. Nun es funktioniert gut genug mit uns, aber Michael sagte es ist etwas so Wichtiges, dass er dachte, jemand vom Himmel sollte auch hier arbeiten und er jemanden schicken würde. Der Himmel hat schon mehr Unterstützung gegeben als wir uns wünschen konnten. Ich sagte dass wir niemanden brauchen aber er sagte er könne das nicht annehmen und darum schickte er sie.”

Sensei sagt das mit einem Seufzen. Oh, so ist das vor sich gegangen. Ja, an diesem Ort hat es nur Dämonen und Gefallene Engel. Es erstaunt also nicht, dass ein oder zwei Engel geschickt werden. But Buchous Basis wird langsam überfüllt. Zu Beginn waren hier nur einige Dämonen. Nun kommen Gefallene Engel und Leute von der Kirche und lachen ganz natürlich. Man kann wirklich nicht sagen was im Leben alles passiert. Auch Buchou scheint zu Beginn zwiespältige Gefühle gehabt zu haben, aber sie glühte vor Verantwortung nachdem sie von Maou-sama persönlich mit Worten wie “Es könnte auf viele Arten nützlich sein” und “Das ist eine große Ehre“ angefragt wurde.

Plötzlich steht Irina auf und beginnt zu beten. Dann beginnt ihr Körper zu glühen und weisse Flügel erscheinen aus ihrem Rücken!? Ooooooooh! Sie sieht aus wie ein Engel! Warte, ist sie ein Engel geworden!? Alle sind erschüttert doch Sensei legt seine Hand unter sein Kinn und fragt Irina ganz ruhig.

“-Dein Name ist Shidou Irina nicht wahr? Hast Du die Engels-Verwandlung durchgemacht?”

“Engels-Verwandlung? So ein Ereignis gibt es?”

Als ich das Sensei frage zuckt er mit der Schulter.

“Nein, in Wahrheit gab es sowas jetzt nicht. Allerdings wurde eine mögliche Theorie unter den Wissenschaftlern des Himmels und der Unterwelt diskutiert………”

Irina nickt Sensei zu, der seinen Blick schärft und an etwas denkt.

“Ja. Ich habe Michael-samas Segen erhalten und wurde ein wiedergeborener Engel. Ich hörte dass die Seraphim die Technologien der Dämonen und Gefallenen Engel benutzten und es möglich machten. ”

So etwas ist möglich! Also hat die Allianz der Drei Großen Mächte schon so weit fortgeschritten. Ich hatte gehört, dass seit Gottes Tod kein Engel mehr geboren werden konnte, doch selbst wenn es sich um wiedergeborene Engel handelt, sollte die Zahl der Engel zunehmen. Doch Irina ist ein Engel, huh. Dämon, Gefallener Engel und Engel. Alle drei sind hier versammelt. Irina fährt fort.

“Vier Grosse Seraphim und weitere Seraphim, Total zehn an der Zahl, beschlossen, zwölf Untergebene zu haben, die [Brave Saints] genannt werden, ein jeder mit einem Kartenwert von einem “As” bis zu einer “Königin“. Den Kartenwert des Königs hat der Engel-samas, welcher dann der Meister ist.”

Sensei war an der Diskussion mit Irina interessiert. Diese Person liebt Gespräche über Technologien.

“Ich sehe. Die Technologie der evil-pieces. Also haben sie die Technologie der evil-pieces und die künstlichen Sacred Gears der Gefallenen Engel verwendet, huh. Mann, der Himmel hat sicherlich etwas interessantes erschaffen, kaum dass wir ihnen unsere Technologie überlassen haben. Wenn die Dämonen Schach sind, dann sind die Engel Karten, huh. Nun, Karten kennen auch die Bedeutung von Trumpfkarten. Nach Gottes Tod können keine reinen Engel mehr geschaffen warden. Die Schaffung von wiedergeborenen Engeln ist mit der Stärkung ihrer Truppen verbunden”

Also haben sie die “evil-pieces” in eine Engels-Version gekehrt, huh. Wie ich sehen sind also auch solche Dinge möglich.

“Wenn so ein System verwendet wird, dann wird vermutlich irgendwo ein starker Joker versteckt sein. Die zwölf Mitglieder stellen die zwölf Apostel dar. Mann dieser Engel-Älteste-sama amüsiert mich wirklich.”

Sensei lacht vor Freude. Dieser Gefallene Engel-Gouverneur-sama mag es wirklich die Dinge zu durchschauen.

“Und welche Karte bist Du, Irina?”

Ich frage sie voller Neugierde und Irina sagt mit Selbstvertrauen.

“Ich bin ein As! Fufufu, als Michael-samas As habe ich eine ehrenvolle Stellung erhalten! Ich kann sogar sterben! Selbst wenn der Herr nicht mehr ist, kann ich weiterleben da ich Michael-samas As bin!”

Oh, ihre Augen glitzern! Ah, da ist das Symbol eines “As” auf ihrer Hand.

“Dann ist also die neue Stütze deines Lebens Michael-san, huh.”

Als ich das mit einem Seufzen sage antwortet Xenovia, die neben mir steht.

“Ja. Das ist besser als sich zu verlieren.”

Nun, das stimmt. Statt sich wegen Gottes Tod zu verlieren kann man unter einem neuen Meister arbeiten und vorwärts gehen. Irina sagt dann voller Freude.

“Michael-sama sagte auch, dass er in der Zukunft ein spezielles Rating Game zwischen evil-pieces und Brave Saints sieht! Er sagte auch, dass im Moment nur die Engel der Seraphim dieses System haben, aber dass in naher Zukunft Hochklasse Engel-sama neben den Seraphim das System erhalten sollen. Er hofft, dass diese dann wie in den Rating Games der Dämonen gegeneinander kämpfen!”

Game!? Gegen einen Engel!? Ein Match zwischen “evil pieces” und “Brave Saints”!? Wir sind bestürzt aber Sensei ist beeindruckt.

“Es gibt unter den Engeln und Dämonen solche, die gegen die Entscheidung der Oberen sind. Wir hatten sehr lange eine kriegerische Beziehung zueinander, sodass es solche unter uns hat, die sich nicht wohl dabei fühlen plötzlich miteinander auskommen zu müssen. Doch Michael hat das bedacht. Auf diese Art hat er einen Stellvertreterkrieg vorbereitet, indem sie ihre Auseinandersetzungen in Kampftechniken umwandeln und so loslassen können. Es ist wie die Weltmeisterschaft oder die Olympischen Spiele in der Menschenwelt.”

Also geht es darum den Stress der Leute mit Unbehagen abzubauen? Hmmm, also haben alle Fraktionen wegen der Allianz neue politische Maßnahmen begonnen….. Diese Dinge scheinen wirklich anstrengend.

“Würde es dann für uns, die Gremory Gruppe und die Engel, die dieses Spielsystem verwenden möglich sein, einen Kampf zu haben?”

Sensei zuckt mit den Schultern.

“Vielleicht in der Zukunft, aber nicht sofort. In mindestens zehn, oder eher zwanzig Jahren. Nun das wäre dann ein guter Zeitpunkt für euch Dämonen-Neulinge und ihr könntet daran Spaß haben.”

Z-Zwanzig Jahre….. Das scheint wirklich lange zu sein. Dämonen und Engel leben aber auch lange.

“Es scheint als ob wir Spaß haben können.”

Kiba scheint auch interessiert. Das As-sama unserer Gruppe scheint interessiert.

“K-Kirchen sind furchterregend……”

Gasper scheint beunruhigt. Ja, ich habe gehört, dass die Kirchen weiterhin Jagd auf Vampire machen. Wir konnten noch keine Verhandlungen mit den Vampiren führen. Jede der Kirchen verbreitet weiter die gleichen Lehren wie vor der Allianz, aber in Wahrheit arbeiten sie mit Dämonen und Gefallenen Engeln zusammen. I habe auch gehört, dass sie eine neue Art Ermittlungsgruppe gegründet haben um das Aufkommen neuer Arten von Bösem vorzubeugen. Wir und die Sitri Gruppe haben davon erfahren. Mit anderen Worten dürfen wir nach eigenem Ermessen jeden niederzustrecken der sich innerhalb der Drei Großen Mächte verdächtig verhält. Ich hoffe dass wir sowas so wenig wie möglich antreffen. Wir versuchen schließlich miteinander auszukommen……

Frieden ist das Beste! Nun, selbst wenn sowas wie Brave Saints aufgetaucht ist bin ich froh, dass es das Rating Game noch eine Weile nicht beeinflussen wird. Im Moment habe ich genug damit zu tun, gegen die jungen Hochklassedämonen anzutreten.

“Lasst uns diese Art von Gespräch hier beenden und die heutige Willkommensparty für Irina Shidou-san beginnen.”

Sona-kaichou sagt das lächelnd. Irina schaut alle an und sagt.

“Alle Dämonen! Ich habe euch bisher als meine Feinde betrachtet und einige eliminiert! Doch Michael-sama sagte “Wir müssen von nun an mit ihnen auskommen, OK?”, also hoffe auch ich mit allen auszukommen! In Wahrheit wollte ich mit allen auskommen! Ich werde hart als Vertreter der Kirche arbeiten! Bitte kümmert Euch um mich!”

Nun es gab zwar einige komplizierte Angelegenheiten, aber jetzt scheint Irina als unsere Kameradin der Kuou Akademie beizutreten. Im Anschluss treten auch die Mitglieder des Studentenrats ein und Irinas Willkommensparty beginnt.


Teil 3[edit]

Ein paar Tage sind vergangen seit Irina angekommen ist ………

“Ja ja! Ich mache beim “Gegenstände borgen Wettrennen” mit!”

Irina streckt ihre Hand in die Höhe. Sie schon richtig in der Klasse integriert. Wegen ihrer energiegeladenen Art ist sie bei Jungs und Mädchen beliebt. Es ist Klassenzimmer-Zeit. Wir entscheiden gerade, wer an welcher Aktivität am Sporttag teilnehmen wird.

……Haa. Stattdessen liege ich auf meinem Pult und seufze. Es wurde beschlossen, dass Irina ebenfalls bei uns wohnen soll. Während des Sommers wurde der Hyoudou-Wohnsitz prächtig, da es sechs Stockwerke hoch wurde und weitere drei unterirdische Stockwerke hat. Die meisten Mitglieder des Clubs der okkulten Forschung sind umgezogen und leben nun in meinem Haus. Und nun lebt auch Irina dort. Nun es hat genügend Platz also ändert es nichts wenn noch ein oder zwei Leute mehr mit uns wohnen. Wenn die Anzahl Mädchen zunimmt fühle ich mich noch unruhiger. Abgesehen von meiner Mutter sind alles Schönheiten! Es ist ein idealer Wohnort für jeden High School Jungen! Nun so dachte ich zu Beginn, aber in Wahrheit ist es nicht so einfach. Es stimmt schon “Drei Frauen zusammen machen einen Jahrmarkt” und es gibt keinen Platz mehr für mich um teilzunehmen…….

Zum Beispiel, wenn Asia, Xenovia und Irina zusammenkommen und ein Mädchengespräch anfangen. Es ist wirklich schwierig mit ihnen ins Gespräch zu kommen! Wenn Koneko-chan auch noch am Gespräch teilnimmt, dann hat es für mich keinen Platz! Ich bin der einzige Junge wisst ihr? Was soll ich machen? Spiele spielen? Manga lesen? Ein erotisierter Typ wie ich kann schon mal erst gar kein Gespräch mit einem Mädchen führen! Wenn ich mich einsam fühle und zu meinen “Onee-sama” gehe, haben auch Buchou und Akeno-san ein Mädchengespräch, nur in “Onee-sama”-Version! Und wenn ich eintrete und “Buchou~” oder “Akeno-san~” sage, dann wird es mich nur traurig machen!

Uoooooooooooooooooooooooo!

Ich bin erschüttert! Ich bin ein feiger Typ der nicht einmal damit fertig wird! Ich kann in dieser Situation nicht glauben, dass ich ein Haremkönig werden wollte! Ich merke es wieder einmal. Meine fehlende Entschlossenheit! Ein Haremkönig muss es mit mehreren Mädchen gleichzeitig aufnehmen können! Wie kann ich in so einer Lage bereits Schwierigkeiten haben!? Aber ich weiß nicht was ich machen soooooll! Soll ich mich über Mädchenkleider-Marken informieren und darüber reden!? Oder soll ich Kleidergeschäft finden, das “in” ist und darüber reden!? Ich weiß niiiiiiiiiiiiiiicht! Ich weiss nicht über was reden, wenn ich in einem Gespräch mit den Mädchen teilnehme! Anscheinend ist das der Grund, dass ich nicht beliebt bin und das ist bestürzend!

…….Nun, das ist nicht das Einzige das in meinem Haus passiert, also ist es OK. Normalerweise komme ich gut mit allen zu Hause aus. Aber es gibt auch Lebensstile für Mädchen. Ich sollte nicht zu viel darüber nachdenken …… Nun zwischendurch kommen erotische Situationen vor. Aber es ist furchterregend, wenn die Kämpfe unter den Mädchens anfangen…… Huh? Das ist seltsam. Habe ich mit dem idealen Lebensstil Schwierigkeiten? ……….Soll ein Harem wirklich schwierig sein ……….?

Schluchtz…… Tannin, altes Haus. Ich habe schon in meiner Jugend Schwierigkeiten.

“Hyoudou.”

Ich werde plötzlich von Kiryuu gerufen. Sie steht gerade vor der Wandtafel und schreibt über die Aktivitäten am Sporttag.

“Da ist ein Riss unter Deiner Achsel.”

“Eh? Wirklich?”

Als Kiryuu das sagt schaue ich unter meine Achsel….. Doch es ist schon zu spät als ich es bemerke. Ich habe meinen Arm angehoben um unter meine Achsel zu schauen! Natürlich hat es keinen Riss!

“Ja! Es ist beschlossen!”

Mein Name wird mit Kreide an die Wandtafel geschrieben!

“Uwa! Du hast mich reingelegt Kiryuu!”

Ich bin reingelegt worden! Ich war am nachdenken und habe nicht aufgepasst! Als ich mich beschwere lacht sie nur lüstern!

“Du nimmst am dreibeinigen Rennen teil. Dein Partner ist….”

Kiryuus Kreide zeigt auf ein bestimmtes Mädchen. Und diejenige in dieser Richtung ist…… Asia hält schüchtern ihre Hand hoch!

“Du läufst mit Asia im dreibeinigen Rennen mit.”

Und so wurde wegen Kiryuus Trick beschlossen, dass Asia und ich zusammen am dreibeinigen Rennen teilnehmen.


Teil 4[edit]

Am folgenden Tag ist die ganze Akademie am üben für den Sporttag. Auch meine Klasse hat Trainingsanzüge an und wir üben auf dem Schulgelände in gemischten Gruppen.

“Ich fordere Dich heraus Xenovia!”

“Los geht’s Irina!”

Irina und Xenovia rennen auf der Laufbahn. Meine Klassenkameraden feuern sie beide an. Mann, was machen die bloß……… Oder eher, beide sind schnell! Sie brausen geräuschvoll durch die Laufbahn! Das war von einem Dämon und einem Engel zu erwarten. Mann, wenn es nur um Mädchen ginge, könnte meine Klasse gewinnen. Die einzigen Rivalen die wir hätten wären die Mitglieder des Studentenrats…… Mehrere Mädchen der Sitri Gruppe sind im gleichen Jahrgang wie wir.

“……Aber wenn sie so schnell rennen, dann wird es schwierig die Bewegungen der Oppai zu sehen.”

“Ja.”

“Wie ich dachte, es braucht die richtige Geschwindigkeit damit sie hüpfen.”

Die drei verdorbenen Jungs, Matsuda, Motohama, und ich beobachten die Bewegungen der Oppai der Mädchen. Es ist schwierig die Augen sowohl von den großen als auch von den kleinen fernzuhalten, wenn sie am rennen sind. Ein Hoch auf Trainingsanzüge!

Irina ist schlank, hat aber eine ansehnliche Größe. Wenn ich recht erinnere, waren ihre Körperteile gut entwickelt, als sie ihren bondage-stil Kampfanzug trug. Meine Erinnerung weiß das mit Sicherheit. Dann werde ich von jemandem angesprochen.

“Oh, Hyoudou.”

“Ah. Saji.”

Es ist Saji. Er trägt Messbänder und solche Sachen.

“Was macht ihr?”

“Hüpfende Oppai beobachten.”

“D-Du änderst Dich wirklich nicht.”

Saji seuftzt. Hmm? Saji hat einen Verband um seinen rechten Arm. Eine Wunde?

“Was ist mit dem Verband?”

“Hmm? Oh, das.”

Er löst den Verband etwas und es kommen viele Male zum Vorschein, die wie eine schwarze Schlange aussehen.

“…….Was ist das?”

Ich frage misstrauisch und Saji antwortet.

„Als ich Azazel-sensei fragte sagte er dass der dafür passierte bei unserem Kampf im letzten Spiel. Anscheinend hatte mich mit Dir – dem Sekiryuutei, der Balance Breaker erreicht hatte – zu verbinden und Dein Blut zu nehmen einen Einfluss auf meinen Körper. Es scheint als ob die Leine, die von meinem Körper getrennt wurde, auch die Information des Sekiryuutei wiedergibt die sie aufgenommen hatte.

“Ist das Dein Ernst? Das ist schlecht?”

“Nein, es scheint keinen schlechten Einfluss zu haben. Es erscheint einfach auf meinem Körper. So wie hier zum Beispiel.”

Was mir Saji zeigt ist ein kleines Juwel das auf einem Teil seines Arms erschienen ist. …….Ich dachte es war ein Juwel aber es ist keines? Es ist gleich wie das Juwel auf Valis, Senseis und meinem Drachentyp Sacred Gear.

“…….Vielleicht wurdest Du verflucht?”

Als ich das sage macht er ein wirklich besorgtes Gesicht.

“Uwaa….. Sag nicht soetwas über das ich mir schon Sorgen gemacht habe…… Wusstest Du, dass Vritra keine besonders gute Legende hinterlassen hat?”

Saji wechselt das Thema und fragt mich.

“An welchen Aktivitäten wirst Du teilnehmen Hyoudou?”

“Ich nehme am dreibeinigen Rennen teil. Es wurde beschlossen, dass ich es mit Asia zusammen mache.”

“Ku! Du bist wirklich ein glücklicher Bastard! Ich nehme am Brot-Wettessen teil.”

Hmm, Brot-Wettessen. Das ist auch lustig, aber ich werde einfach mein Rennen mit Asia-chan geniessen.

Saji wird eifersüchtig auf mich, und zwei Mädchen mit Brillen erscheinen.

“Saji was machst Du? Wir gehen den Aufbau aller Zelte prüfen, also komm rasch nach.”

“Wir, der Studentenrat, sind sowieso unterbesetzt, also arbeite bitte.”

Es sind Sona-kaichou und der Fukukaichou, Shinra Tsubaki-senpai. Beide rufen Saji. Oh, ihre beiden Brillen leuchten.

“J-Ja Kaichou! Fukukaichou!”

Saji eilt zu ihnen.

Kaichou und Fukukaichou sehen wirklich streng aus…… Apropos Brillen: ich erinnere mich an die nächste Erbin des Hauses Agares. Sie war auch cool und…… trägt eine Brille. Sind die meisten Dämonen die Brillen tragen ruhig und ernsthaft? Saji winkt mir zu und begibt sich mit Fukukaichou in eine Ecke des Geländes.

[-Vritra ja.]

Hmm? Ddraig, was meinst Du?

[Nein. Kümmere Dich nicht darum. Aber es scheint als ob der direkte Kontakt mit mir es stark beschleunigt hat. Es kommt nicht darauf an, in wieviele Teile seine Seele geschnitten wurde. Es wird eine ganz andere Geschichte, wenn es “beginnt”.]

Ich verstehe nicht einmal was Du gerade gesagt hat.

[Nahe bei Dir sind Fafnir und Vritra. Und Du hast Tannin getroffen. Es scheint als ob dieser Wirt starke Bande mit jedem der Dragon-Kings hat.]

Hmm. Es scheint, dass Ddraig-san in seine eigene Welt gegangen ist.

“Asia! Haben sich Deine oppai während der Sommerferien entwickelt?”

“Kyaa! Kiryuu-san! Bitte begrapsche sie nicht!”

…….Ah. Das Brillen-Mädchen belästigt Asia sexuell. Mann, sobald ich nicht hinschaue belästigt sie Asia sexuell…… Ich sollte sie nachher ermahnen. Sonst wird Asia erotisch! Sie hat schon wegen Buchou und Akeno-sans Einfluss angefangen, sich für diese Sachen zu interessieren…….

Nun, ich sollte mein Training mit Asia beginnen. Ich nehme ein Seil für das dreibeinige Rennen von den Hilfsmitteln für die Veranstaltung.

“Asia! Lass uns üben!”

“J-Ja!”

Sie nickt zu Kiryuu, die sie von Kopf bis Fuss betrachtet und rennt rasch zu mir. Die anderen Mädchen und Jungs aus meiner Klasse haben bereits angefangen zu üben. Ah, es hat einige die gut darin sind, aber ihr Rhythmus stimmt nicht. Sie sehen auch schüchtern aus, weil sie aneinandergebunden sind. Asia und ich nähern uns auch und wir binden das Seil um unsere Beine.

“OK, lass es uns sofort machen Asia!”

Auch wenn sie verlegen scheint, legt sie ihren Arm um meine Hüfte und wir sind bereit.

Hmmm, Asias Haar riecht gut……. Weil ihr Körper meinen berührt kann ich etwas weiches spüren……

Nein nein! Ich muss die schlechen Gedanken verdrängen! Mein Parner ist Asia! Selbstbeherrschung! Selbstbeherrschung! Wir nehmen tief Atem, nicken uns zu und machen den ersten Schritt vorwärts.

“Nun, eins, zwei….”

Wir bewegen uns beim laut zählen, aber……

RUTSCH!

Unsere Beine verheddern sich und wir kommen aus dem Gleichgewicht!

“Uoo!”

“Kyaa!”

Ich greife rasch nach Asia die am umfallen ist und bringe uns wieder ins Gleichgewicht!

“……H-Hmm……Ich sollte meinen Rhythmus dem von Asia angleichen.”

Das ist was ich denke. Als ich Asia anschaue ist ihr Gesicht rot und sie scheint etwas aushalten muss. Huh? Hmm? Anscheinend hält meine rechte Hand gerade etwas wirklich weiches……

Hey, ich begrapsche gerade Asias oppai!

Ich verstehe….. Der Ort nach dem ich gegriffen habe, als Asia am umfallen war, war ihr oppai!

Hmm, I think her mass has increased! No, I shouldn’t touch them any longer than this! I had my hand let go of Asia’s oppai!

“E-Entschuldigung! Das war keine Absicht!”

Ich entschuldige mich! Was habe ich nur getan! Selbst wenn ich sage, dass mir Asia wichtig ist, habe ich trotzdem ihren oppai begrapscht! Aber Asias oppai fühlt sich so gut an!

“……E-Es ist schon gut. Ich bin OK. Aber bitte warne mich vor wenn Du sie anfassen willst…. Ich möchte darauf gefasst sein….”

Es ist OK wenn ich Dich bitte!? Nein, das ist falsch! Es ist keine Absicht!

Ich beginne mich wegen des Selbsthasses und den Drang, Sex zu haben, zu sorgen. Wenn das so weiter geht werde ich das nicht lange aushalten. Nach einem Atemzug sage ich.

“L-Lass uns unser Training wieder aufnehmen.”

“J-Ja. Aber entschuldige dass ich nicht so gut im Sport bin.”

Asia ist deprimiert.

“Mach Dir keine Sorgen. Wir müssen nur den gleichen Rhythmus haben. Das ist Teamwork.”

“T-Teamwork?”

Asia dreht ihren Kopf niedlich zur Seite. Ja, warum ist jede einzelne Bewegung dieses Mädchens nur so niedlich!

“Ja, Teamwork. Lass uns bei jedem Schritt zusammen rufen und langsam beginnen. Wenn wir uns daran gewöhnt haben, können wir dann rennen.”

“Ja.”

Ja. Es ist das gleiche wie mit meinem Training. Wir können uns Schritt für Schritt daran gewöhnen. Das wird mit Sicherheit der Schlüssel zu unserem Erfolg werden. Das ist das was ich, der nichts hatte, gelernt habe.

“Dann lass es uns nochmal machen!”

“Ja!”

Und so fangen wir an unseren Rhythmus richtig hinzukriegen.


Teil 5[edit]

Am gleichen Tag nach dem Unterricht.

Ich laufe mit Asia, Xenovia und Irina zum Clubraum. Die anderen Mitglieder inklusive Buchou, die vor uns eingetroffen sind machen ernste Gesichter. Huh? Ist etwas passiert?

“Ist etwas passiert?”

Buchou antwortet auf meine Frage.

“Ja. Unser nächster Gegner im Rating Game der Jungen Dämonen wurde festgelegt.”

Hee. Also wurde es bereits beschlossen. Beginnend mit dem Match Gremory gegen Sitri, finden Spiele unter den sechs Haushalten statt. Also muss die Gremory Gruppe gegen alle übrigen Häuser antreten. Ich bin nicht so überrascht, aber ich verstehe den Grund für die seltsame Reaktion der anderen nach Buchous nächsten Worten.

“Unser nächster Gegner ist…….Diodora Astaroth.”

“-!”

Ich bin sprachlos und kann darüber nur als schlechten Scherz denken.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Leben 0 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 2