High School DxD: Deutsch Volume 6 Leben 2

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 2 Asia sorgt sich[edit]

Teil 1[edit]

“Eins, zwei, drei, vier. Eins, zwei, drei, vier.”

Asia und ich haben auch heute für das dreibeinige Rennen geübt. Xenovia hilft uns dabei. In letzter Zeit haben wir jeden Morgen geübt. Wir üben hinter der Turnhalle. Wir sind viel besser geworden als bevor wir mit den Übungen angefangen haben!

“Auu! Eins, zwei! Hauuu! Drei, vier!”

Asia versucht verzweifelt mit mir mitzukommen. Tägliches Training ist schließlich Pflicht. Durch harte Arbeit kommen wir ständig einen Schritt weiter. Fufufu. Ich lernte das, als ich durch Buchou, Sensei und den Drachen trainiert wurde.

“Ja. Ihr habt jetzt einen ziemlich guten Rhythmus. Lauft jetzt einmal als ob es das echte Rennen wäre.”

Xenovia sagt das während sie unser Seil festzieht. Als ich zu Asia schaue scheint sie etwas niedergeschlagen.

“................”

Huh? Ist Asia wegen etwas besorgt? .......Nun, unser nächster Gegner ist schließlich Diodora. Asia sieht sogar noch besorgter aus, seit unser nächster Kampf angekündigt wurde.

“Asia, erzähle mir was Dich bedrückt.”

Asia macht ein verwirrtes Gesicht, überlegt kurz und sagt zu mir.

“.......Ich bedaure es nicht, diese Person damals gerettet zu haben.”

Asia rettete einen verletzten Dämon als sie zur Kirche gehörte. Aus diesem Grund wurde sie als Ketzerin behandelt, wurde ausgestoßen und hat heute viele schmerzliche Erinnerungen. Der Dämon den sie rettete war niemand anderes als – Diodora. Ich weiß nicht warum er dort war und Asia getroffen hat. Aber der Grund dafür, dass Asia ihn gerettet hat ist, dass sie ein gütiges Mädchen ist. Ich werfe ihr nicht vor das getan zu haben. Das kann ich in gar keinem Fall. Asia ist schließlich ein gütiges Mädchen.

Asias Leben machte eine Kehrtwende weil sie Diodora gerettet hat, aber es stimmt dass sie jetzt mit uns ein gutes Leben führt. Aber es beschäftigt mich. Hätte Asia ein besseres Leben, wenn sie immer noch eine heilige Jungfrau ware? Hat sie mit uns ein besseres Leben als damals, als sie eine heilige Jungfrau war?

Und so denke ich manchmal darüber nach, ob jetzt noch etwas gemacht werden kann, damit Asia wieder als heilige Jungfrau zurückkehren kann, falls ich Michael-san darum bitte? Nein, wegen der Gefahr, dass das von Gott zurückgelassene System durch Asias Kraft beeinflusst wird, wird sie nicht mehr zum Hauptquartier der Kirche, zu den angeschlossenen Institutionen oder zu durch Engel überwachte Gebiete zurückkehren können. Aber sie könnte vielleicht ihren früheren Lebensstil wiedererlangen. Was wird sie wählen, wenn ich sie frage? Ichfürchte mich so, dass ich sie nicht fragen kann. Ich will Asia nicht verlieren….. Das ist mein Egoismus. Wenn ich Buchou frage könnte es wirklich passieren. Wenn das zu ihrem besten wäre, dann……..das bedeutet dass ich ein egoistischer Bastart bin. Ich will mir nicht vorstellen wie Asia aus meinem gegenwärtigen Leben verschwindet.......

“......Ise-san?”

Asia schaut mir ins Gesicht.

“Du hattest gerade einen sehr ernsthaften Gesichtsausdruck. ......Du hast auch traurig ausgesehen…..”

“.....Hey, Asia. Was würdest Du tun, wenn Du Dein altes Leben wiederhaben könntest?”

“.....”

Asia ist bestürzt und öffnet ihre Augen ganz weit.

.....Ich bin dumm, also habe ich sie am Ende doch gefragt, auch wenn ich sie verlieren könnte. Aber ich dachte an was wohl das Beste für Asia wäre also habe ich......

Ich bereite mich mit rasendem Herzen auf ihre Antwort vor. Meine Hand, welche die ihre fest umklammert beginnt zu schwitzen. Doch die Antwort die ich von Asia erhalte ist...... “Ich werde nicht zurückgehen.”

Sie lächelte. Sie zögerte nicht einmal einen Augenblick.

“Ich habe Ise-san schon einmal gefragt. Ich fragte “Kann ich für immer an Ise-sans Seite bleiben?”. Ise-san, Du sagtest “Ja” zu mir.”

Ah. Vor dem Kampf gegen Phoenix habe ich das tatsächlich gesagt.

“Mir gefällt dieser Ort. Ich mag auch die Kuou Akademie und den okkulten Forschungsclub. Ich mag auch Buchou-san, Akeno-san, Sensei, Kiba-san, Xenovia-san, Koneko-chan, Gasper-kun, Irina-san, und Kiryuu-san. Und ich liebe ......Ise-san und Ise-sans Eltern. Das neue Leben, das ich in dieser Stadt angefangen habe, ist etwas sehr Wichtiges und etwas, das ich sehr liebe. Das macht es so wundervoll.”

Asia.........

Ich bin wirklich ein Idiot...... Ich hätte es wissen müssen, dass dieses Mädchen Spaß an ihrem jetzigen Leben hat. Aber warum habe ich.......so eine blöde Frage gestellt?! Ihre Schultern haltend sage ich dann.

“Ja, Asia und ich, wir werden immer zusammen sein! Ich werde erlauben dass Du heiratest! Asia, denk nicht zu sehr über Diodora nach. Was immer passiert, Du weisst dass Du Nein sagen kannst wenn Du das nicht willst?”

Asia schaut verwirrt drein, aber dann lächelt sie sofort.

“Ja.”

Xenovia macht einen bedauernden Ausdruck und sagt.

“…….Asia. Ich möchte mich noch einmal entschuldigen. Als ich Dich das erste Mal traf sagte ich unfreundliche Dinge zu Dir. Ich bedauere es jetzt noch. .......Asia, Du behandelst mich freundlich. Du sagst ich sei dein F-Freund....”

Oh, Xenovia hat ein selten gesehenes rotes Gesicht. Asia nimmt Xenovias Hand und sagt mit einem großen Lächeln.

“Ja. Xenovia-san und ich sind Freunde.”

Das waren geradlinige Worte, von Angesicht zu Angesicht mit vollständiger Ehrlichkeit gesagt. Xenovias Augen werden feucht.

“Danke. Danke, Asia.”

Ja. Sogar ich werde so rührselig dass ich weinen möchte. Ja, Asia-chan ist wirklich ein gütiges Mädchen. Sie ist mein ganzer Stolz!

“Uuuuuu! Das ist wirklich rührend.......”

Ich höre einen Ausruf während dieser bewegenden Szene. Als ich in die Richtung aus der die Stimme schaue sehe ich Irina.

“Irina. Du bist auch gekommen?”

“Uuu, ja. Xenovia hat mich eingeladen...... Sie sagte “Die Morgen an der Kuou Akademie sind auch gut”. Und als ich angekommen bin habe ich diese wunderschöne Freundschaft gesehen. Das ist Dank der Leitung des Herrn und von Michael-sama.......”

Irina beginnt tief bewegt zum Himmel zu beten.

“Wenn ich mich recht erinnere bist Du nicht dem okkulten Forschungsclub beigetreten. Richtig?”

“Ja. Ich habe entschieden einem anderen Club beizutreten. Oder besser gesagt, ich habe beschlossen einen eigenen zu eröffnen!”

“Hmm, also wirst Du einen neuen Club eröffnen. Und wie sollen der Name und die Beschreibung des Clubs sein?”

Irina bläht voller Stolz ihre Brust auf und sagt laut.

“Ufufu, erschüttert beim hören des Namens! Der Name des Clubs ist “Shidou Irinas Rettung der Liebe Club”! Die Beschreibung ist einfach! Wir werden den Bedürftigen ohne Gegenleistung helfen! Aaaah, Ich werde meine Liebe unter die sündigen Heiden verbreiten. Für den Herrn und Michael-sama, denn ich glaube stark an unsere Lehren!”

Sie beginnt in einer seltsamen Pose zum Himmel zu beten. Mann, ihre Augen glitzern lebhaft. Aber ihr schlechter Geschmack in der Namensgebung ihres Clubs lässt ihn so erscheinen als ob es ein Club ist, den man nicht um Hilfe bitten möchte.

“.........Umm, ja. Nun, gib Dein Bestes.”

Ich kann nur irgendwelche Worte der Ermutigung als Antwort geben. Irina klopft sich auf die Brust und sagt.

“Überlass das nur mir! Ich werde selbstverständlich den Okkulten Forschungsclub bei Bedarf unterstützen! Da Rias-san darum gebeten hat unterstütze ich dieses Mal den Okkulten Forschungsclub im Wettrennen zwischen den Clubs!”

Haa, also wird sie sich uns für den Sporttag anschließen.

“Ich frage nur so, aber wie viele Mitglieder hat Dein Club?”

“Bis jetzt bin ich die einzige! Darum wird er auch nur als Gemeinschaft Gleichgesinnter angesehen, also gibt es Einschränkungen bei den Veranstaltungen und den zur Verfügung gestellten Mitteln. Ich muss zuerst Sona-kaichou überzeugen.”

Das wird schwierig. Diese Kaichou ist wirklich streng. Fuku-kaichou ist auch streng. Das wird Zeit brauchen, bis der Club bewilligt wird.

“Darum wurde beschlossen, dass ich vorübergehend dem Okkulten Forschungsclub angeschlossen bin.”

Das heißt, dass sie im Prinzip ein Mitglied des Okkulten Forschungsclubs ist! Nein, ich sollte sie nicht darauf aufmerksam machen. Ich beruhige mich und sage dann.

“Lasst uns das Thema beenden und unser Training wieder aufnehmen.”

Xenovia und Irina schließen sich unserem Training für das dreibeinige Rennen an und das Training geht weiter.



“Fuu. Ich bin etwas müde.”

Asia sagt das und zupft an ihrem Trainingsanzug. Wir sind seit dem Morgen wirklich ziemlich viel gerannt.

Wir sind im Lagerraum der Turnhalle, der am Rand des Schulgeländes gelegen ist. Wir sind hier hereingekommen, um die Übungshilfsmittel, wie die Seile, aufzuräumen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ans rennen gewöhnt bin, dass ich mit dieser Menge an Bewegung kein Problem habe, aber ich habe mir die ganze Zeit Sorgen um meinen Partner Asia gemacht, so dass ich geistig müde bin. Es ist immer noch zu früh um zur Schule zu gehen also habe ich beschlossen erst ins Klassenzimmer zu gehen, nachdem ich mich im Clubraum ausgeruht habe. Plötzlich, als ich die Seile aufgeräumt habe und im Begriff bin den Lagerraum zu verlassen --

KNALL*!

Das Geräusch einer Türe die geschlossen wird! ........Als nach der Geräuschquelle suche, sehe ich Xenovia, als sie die Türe hinter ihrem Rücken schließt. W-Was ist los.....? Asia ist ebenfalls von Xenovias Verhalten verblüfft.

“Was ist los, Xenovia-san?”

Asia fragt. Xenovia antwortet ernsthaft.

“Asia, Ich habe gehört, dass Mädchen in unserem Alter in dieser Zeit anfangen mit anderen zu flirten.”

.............

...........Eh? Was hast Du gerade gesagt? Ich glaube meinen Ohren nicht weil ich das gerade gehört habe.

“F-Flirt?”

Asia fragt zögerlich doch Xenovia erwidert unmissverständlich.

“Das bedeutet dass ein Junge mit Deinen Brüsten spielt.”

-! D-Dieses Mädchen! Sie sagt plötzlich solche Sachen an einem solchen Ort!? Nachdem sie die Türe geschlossen hat!? Und Asia ist auch hier! Du meine Güte! Ich kann sie wirklich überhaupt nicht verstehen! Und obendrein ist die Bedeutung “flirten” leicht anders!

“B-B-Brüste......!”

Asia schreit in einer hohen Tonlage auf und ihr Gesicht wird rot wie eine Tomate.

“Xenovia! Fang nicht plötzlich ein derartiges Gespräch an!”

“Ise, sei einmal kurz ruhig. Ich möchte zuerst mit Asia sprechen. Deine Rolle kommt dann danach an die Reihe. Entschuldige, aber kannst Du Dich schon mal in der Ecke aufwärmen? Es wird ab jetzt sehr intensiv werden.”

Welche Rolle!? Und es wird sehr intensiv werden!? Was meinst Du mit aufwärmen!? Soll ich einfach üben, meine Handfläche zu öffnen und zu schließen!? Xenovias Rede ist noch nicht beendet.

“Es gibt ein Mädchen in unserer Klasse, dessen Freund jeden Tag mit ihren Brüsten spielt. Ich habe ziemlich viel recherchiert.”

Ernsthaft, warum recherchierst und fragst Du solche Sachen!?

“Asia. Meinst Du nicht dass es ein guter Zeitpunkt ist, auch diese Erfahrung zu machen?”

Xenovia legt ihre Hände auf Asias Schultern und erklärt es mit einem ernsten Gesicht. Was ist das!? Ist es plötzlich ein ernstes Gespräch geworden!?

“A-Auuuuu....! S-Selbst wenn Du das auf einmal sagst……”

Asia ist auch beunruhigt! Das ist die richtige Reaktion!

“Es ist OK. Es könnte zu Beginn etwas kitzeln, aber ich habe gehört dass es sich danach sehr gut anfühlt. Wenn Du das machst, dann werdet ihr im dreibeinigen Rennen noch besser abschneiden.”

Wie kannst du das Gespräch zu diesem Punkt bringen!? Eeeeeeeeeeeeeeeeeeh!?

“..........Wird dadurch eine “Verbindung” gebildet.........”

Wird Asia-chan gerade überzeugt!? Das kann nicht sein! Du bist damit einverstanden Asia?! Xenovia lächelt Asia an, die noch verwirrt ist.

“Asia, wir sind Freunde.”

“Ja.”

“Lass uns auch zusammen “flirten”. Es wird nicht beängstigend sein, wenn wir es zusammen machen.”

“......J-Ja? I-Ist das so.......?”

Es scheint, dass ihr Gespräch beendet ist! Bitte verdirb Asia nicht mit solchen Gesprächeeeeeeeen!

Xenovia schaut dann zu mir.

“Dann lasst es uns tun. Ich werde überdies auch üben, Babys zu machen.”

“Moment mal! Du meinst auf einmal an einem Ort wie diesem.....! Nun ich habe in der Tat die Atmosphäre und den Standort des Lagerraums schon bewundert, um es zu machen!”

Mich nicht beachtend, der gerade in Panik ausbricht, zieht Xenovia ihr Sporthemd aus.

PURUN.

Xenovias große Oppai, die von einem BH gehalten werden, sind klar sichtbar!

NASENBLUTEN

Wegen ihrer herrlichen Art sich auszuziehen beginnt meine Nase an Blut hervorzuschießen. Sie sind nicht so groß wie die von Buchou oder Akeno-san, aber Xenovias Oppai sind ebenfalls groß! Ich habe nicht einmal Zeit um weitere Kommentare anzubringen bevor Xenovia ihren BH aufhakt.

PURU!

Weil das Ding das sie bedeck weg ist, erscheinen ihre prächtigen Brüste direkt vor meinen Augeeeeeeeeeeen! Warum sind die Mädchen um mich herum nur so draufgängerisch und warum haben sie eine so herrliche Art sich auszuziehen! Aber ihre Nippel sind wie immer wunderbar rosafarben!

“Das sind Brüste die ich noch niemanden außer Ise anfassen ließ. Erinnerst Du Dich noch daran wie sie sich anfühlen?”

Ja! Ich habe diese Erinnerung in meinem Herzen als etwas Wertvolles aufbewahrt! Ich habe sie nicht mit meinen Händen betastet, aber sie waren wirklich weich! Sie ist eine Schwertkämpferin mit einem harten Körper und ich dachte dass das auch für ihre Oppai gilt, aber ich lag völlig falsch! Ihre Haut ist schön und geschmeidig! Die Empfindung ist wirklich wie bei einem Marshmallow!

Der Vorfall im Schwimmbadumkleideraum! Schon damals kam sie zu mir und sagte “Lass uns Babys machen”! Mag dieses Mädchen Lagerräume!? Ist es nicht üblicherweise ein Schlafzimmer!? Nein, das macht mich auf eine bestimmte Art irgendwie an! Aber es ist nicht normal!

“Du auch Asia.”

Xenovia geht zu Asia. Heeeeeeey! Was bezweckst Du mit nach Asias Trainingsanzug zu greifen und zu versuchen sie auszuziehen!?

“A-Aber.....Mein Herz ist noch immer nicht bereit.......”

High school dxd v6 061.jpg

Während Asia noch schüchtern ist zieht Xenovia Asias Kleider aus. Sie trägt nur noch ihren BH! Beim Anblick des niedlichen BHs werde ich ergriffen!

“Es ist OK Asia. Wenn Du nervös bist, soll ich es dann zuerst mit Ise machen? Du wirst verstehen wie es gemacht wird wenn Du mir und Ise zuschaust, und Du wirst sowohl bereit als auch dafür sein.”

“Eh! .....U-Umm.....”

“Fufufu, Ich scherze nur. Ich weiß dass Du nicht von jemandem überholt werden willst der nach Dir dazu gestoßen ist.”

“I-Ich habe es nicht so gemeint......”

“Heute ist die Gelegenheit. Buchou und Akeno-fukubuchou sind nicht hier. Jetzt könnte die einzige Gelegenheit sein, um mit Ise zu “flirten”.”

“~!”

Asia verstummt wegen dieses Satzes! Uuu. Das Gespräch bewegt sich in eine seltsame Richtung für mich, also kann ich nicht richtig folgen. Aber meine Augen wurden gerade von Xenovias nackten Brüsten eingefangen!

AUFHAK

Xenovias Hand bewegt sich geräuschlos als sie Asias BH aufhaaaaaaaaaaaaaakt!

“~Ah.”

Asia mit einem roten Gesicht verdeckt ihre entblößten Brüste! Ja! Normale Mädchen sollten sich so verhalten! Xenovia-san! Du bist zu direkt! Nein, eigentlich, vielen Dank! Es ist das Beste!

Xenovia nimmt dann meine Hand……und drückt meinen Körper mit einem Knall runter!

“Owaa!”

Ich werde runter gedrückt. Im aufgewirbelten Staub erkenne ich, dass ich auf die Matte runter gedrückt wurde, die im Sportunterricht verwendet wird!

GAPA!

Etwas deckt mich zu! Schwank-schwank! Die Oppai die vor meinen Augen schwanken! Xenovia ist auf mir! Xenovia nimmt meine linke Hand und legt sie auf ihre Brust!

NASENBLUTEN

Meine Nase weiß nicht mehr wie sie aufhören soll, Blut herauszuspritzen!

Eine abgefahrene Weichheit wird von meiner Hand gefühlt! Meine fünf Finger versinken darin! Der aufgestellte Nippel berührt genau meine Handfläche und versetzt mich in eine unwirkliche Erregung! Hey hey hey hey! Ich werde noch einmal Balance Breaker erreicheeeeeeeeeeeeeen!

“Ise-san...... Ich will nicht gegen B-Buchou-san verlieren......”

Asia, die neben mir sitzt, nimmt meine rechte Hand und legt sie auf ihre Brust.....

MUNYUU

Sie ist nicht so groß wie Xenovias, aber ich kann zweifellos Asias Brust mit meinen anderen fünf Fingern fühlen!

Asiiiiiiiiiiiiiiiiiia! Ich bin froh, dass Du derart herangereift bist! Nein, das ist nicht was ich meine!

“...............Nn.......”

Ein süsses Geräusch entwicht Xenovias Mund. Mein Gehirn ist sofort gelähmt!

“Wie ich mir dachte, es ist unterschiedlich wenn du sie selber berührst und wenn sie von einem Mann angefasst werden. Nun Ise. Asia und ich sind beide bereit. Du kannst anfangen zu begrapschen.”

Xenovia sagt das, aber Asia ist jemand den ich beschützen muss! Doch meine Instinkte bringen mich dazu Asias Brüste ohne es zu merken zu begrapschen! Wenn du ein Mann bist, dann kannst du nicht anders als zu begrapschen! Wenn da Oppai sind, dann begrapschst du!

Dann kommt mir Buchou in den Sinn! Buchoooooooooooooooooou! Ich will das auch mit Buchou machen, aber wenn sie mich mit einer solchen Situation begrüßt,.......dann......dann......!

CLANG*

Plötzlich öffnet sich die Türe.

“.......Ich bin hergekommen weil keiner von Euch herausgekommen ist und........W-W-W-Wa-was macht ihr hier?!”

Wer hereingekommen ist, ist Irina! Mist! Zwei halbnackte Mädchen und ein Junge! Eine Situation bei der ich nicht in der Lage sein werde irgendwelche Ausreden zu machen! Wir reden hier schließlich über Irina, also könnte sie sowas christliches sagen wie “schmutzig!”......

“Macht es in einem Bett! Dieser Ort ist schmutzig und taugt nicht!”

Was sie schmutzig nennt ist etwas ganz anderes.


Teil 2[edit]

Am gleichen Tag nach der Schule. Es ist die Zeit für Clubaktivitäten.

Ich möchte etwas gegen mein grinsendes Gesicht Machen, aber wegen dem was heute Morgen passiert ist, habe ich mich den ganzen Tag daran erinnert, wie sich Asias und Xenovias Brüste anfühlen. Asia und Xenovia spielen Othello. Ich konnte den ganzen Tag kein vernünftiges Gespräch mit ihnen führen! Das liegt daran, dass ich immer noch das Gefühl ihrer Brüste in meinen Händen spüre! Es war völlig unmöglich mich auf mein Schulleben zu konzentrieren! Ich habe die ganzen Unterrichtsstunden hindurch an Oppai gedacht! Xenovias oppai waren grossartig. Aber Asias waren auch..... Nein nein! Ich schüttle meinen Kopf um die schlechten Gedanken loszuwerden! Asia ist wichtig für mich! Ich sollte keine lüsternen Gefühle ihr gegenüber haben! A-Aber es stimmt dass ich denke, dass ihr Körper gereift ist...... Vielleicht werden Asias Oppai in diesem Tempo so gross wie Buchous und Akeno-sans Oppai? Ich habe schon davon gehört. Dass Dämonen ihr Aussehen mit ihren dämonischen Kräften bis zu einem gewissen Grad ändern können. Lässt Asia ihren Körper ohne es zu merken wachsen.....? Nein nein, das ist nur meine Einbildung....... Aber das wäre süss.......

“......Ein lüsternes Gesicht.”

KLEMM

Koneko-chan kneift meine Backe.

“Ovch(Autsch), das smurts(schmerzt) Koneko-chan.......”

Es fühlt sich an als ob Koneko-chan in letzter Zeit so streng geworden ist wie Buchou..... Nein, im Prinzip zeigt sie auf mich, wenn ich lüstern werde, aber sie wird auch unangenehm wenn ich mich mit anderen weiblichen Clubmitglieder gut vertrage. Du sagst dass das nur Einbildung ist? Das könnte es sein.......

“Es scheint dass alle versammelt sind.”

Nachdem sie sichergestellt hat, dass alle hier sind, nimmt Buchou etwas hervor das wie ein Video aussieht.

“Es ist eine Videoaufnahme mit den Partien zwischen den jungen Dämonen. Unsere Partie gegen die Sitri Gruppe ist auch darauf.”

Die Aufnahme der Kämpfe. Ja, es wurde bestimmt, dass wir heute die Aufnahmen der Partien anschauen. Also wurde ein Großbildschirm vorbereitet. Sensei steht vor den Bildschirm und sagt.

“Nicht nur Ihr, sondern auch die anderen Dämonen hatten ein game. Das Haus des Grosskönigs Bael und Maou Asmodeuses Haus Glasya-Labolas, das Haus des Erzherzogs Agares and Maou Beelzebubs Hause Astaroth. Jeder von ihnen hatte nach Euch eine Partie. Das ist die Aufnahme dieser Partien. Es ist das Video eurer Widersacher, also schaut aufmerksam hin.”

[JA.]

Alle nicken ernsthaft auf Senseis Worte hin.

Es macht mich wirklich besorgt. Was für Partien hatten die anderen Typen außer uns? Das sind alles Dämonen die gleichaltrig sind richtig?? Ich bin wirklich besorgt; Ich will wissen, wie es ihnen in ihren Partien ergangen ist.

Die anderen fühlen gleich und alle Augen sind auf den Bildschirm berichtet. Koneko-chan, die auf meinem Schoss sitzt ist auch darauf konzentriert.

“Zuerst die Partie zwischen Sairaorg.... Haus Bael gegen Haus Glasya-Labolas.”

Die Partie zwischen Sairaorg-san und den Yankee! Das Viedeo hat begonnen uns einige Stunden sind vergangen. Die Aufregung die Partie der anderen zu sehen verschwindet sobald wir damit anfangen. Die Gesichter jedes Mitglieds wird ernst und ihre Augen waren auch sehr ernst. Was wir beobachten ist eine wirklich überwältigende “Macht”.

Der Eins-gegen-Eins-Kampf zwischen Sairaorg-san und den Yankee. Der Yankee wurde einsitig zurückgedrängt. Die Kämpfe unter ihren Dienern waren bereits beendet. Beide Seiten hatten starke Diener und es endete in einem Höhepunkt. Doch das Problem war der Kampf der [Könige].

Der Yankee, Zefardoll, der all seine “pieces[1]” verloren hat, provoziert Sairaorg-san. Er fordert ihn auf Eins-gegen-Eins zu kämpfen. Sairaorg-san akzeptiert ohne zu zögern. Alle Angriffsarten die der Yankee erzeugt warden von Sairaorg-san zurückgeschlagen. Selbst wenn er getroffen wird kämpft Sairaorg-san weiter als ob nichts geschehen wäre. Als er herausfindet, dass seine Angriffe nicht funktionieren, wird der Yankee immer ungeduldiger und verliert seien Ruhe. Und dann werden Sairaorg-sans Fäuste losgelassen!

Zahlreiche Verteidigungstechniken wurden wie Papier zerstört und Sairaorg-sans Faust gräbt sich tief in den Magen des Yankees. Selbst durch den Monitor kann erkannt werden, dass der Schlag derart viel Kraft hat, dass sogar die ganze Umgebung erzittert. Yankee fällt auf der Stelle um und verliert vor Schmerzen das Bewusstsein, während er sich den Magen hält. Sairaorg-san verwendete nur Fausthiebe und Tritte! Aber die Kraft dieser Angriffe ist auf einer ganz anderen Stufe. Wenn der Yankee ausgewichen ist, dann durchbrach Sairaorg-sans Schlag das Gebäude, zerstörte das meiste davon, und ihre Umgebung wurde weggeblasen. So eine Sache...... Es ist offensichtlich, dass man tödliche Verletzungen davon trägt, wenn man selbst von einem einzigen von denen getroffen wird!

“......Der Eine, den man den Boshaften nannte. Der neue Erbe von Glasya-Labolas, der gehasst wird, kann sich nicht einmal zur Wehr setzen. Er ist einer von einem derartigen Kaliber, dieser Mann, Sairaorg Bael.”

Auch Kiba kneifft seine Augen zusammen wegen dem was er eben gesehen hat. Sein Ausdruck ist ebenfalls ernst. Er ist das Ass unserer Gruppe. Vieles muss gerade durch seinen Kopf gehen. Sairaorg-sans Geschwindigkeit war auch ein ziemliches Erlebnis. Ich konnte nicht einmal sehen was passierte, und selbst Kiba konnte wegen der Geschwindigkeit kaum seinen Augen trauen. War Kiba in der Lage seine Geschwindigkeit nur aus dem Video zu erkennen?

Er hat so viel Stärke ohne etwas in der Hand zu halten...... Gasper beginnt zu zittern und klammert sich an meinen Arm. Weiche nicht zurück Gasper.....

“Rias und Sairaorg. Ihr habe beide zu viele Eins-zu-Eins-Kämpfe obwohl ihr der [König] seid. Im Prinzip kann der [König] seine “pieces” vorwärts marschieren lassen, während der [König] sich nicht bewegt. Ihr wisst, dass das Spiel aus ist wenn der [König] geschlagen wird, richtig? Vielleicht sind diejenigen mit dem Blut des Hauses Bael heißblütig.”

Sensei sagt das seufzend. Buchous Gesicht wird vor Verlegenheit rot. S-Sicher, Buchou geht nach vorne.....

“Übrigens, wie stark ist dieser Yankee Dämon?”

Buchou antwortet auf meine Frage.

“Wenn wir es nicht auf die aktuellen sechs Häuser beschränken würden, dann wäre er nicht schwach. Aber da der bisherige Erbe in einem Unfall starb, nahm er als Stellvertreter teil....”

Akeno-san fährt fort.

“Auf der vom Game Kommittee erstellten Rangliste, ist Bael als erster eingeordnet, Agares als zweiter, Gremory als dritter, Astaroth als vierter, Sitri als fünfter und Glasya-Labolas als sechster. Es ist der Vergleich der durchschnittlichen Bewertung der Stärken des Königs und seiner Diener. Wobei jeder von ihnen das Resultat nach einer Partie verändert hat.”

“Abe nur Sairaorg Bael sticht heraus..... Das ist das was es heißt, richtig Buchou?”

Buchou nickt als Antwort auf meine Worte.

“Ja. Er ist ein Monster. Es wird gesagt “Vielleicht wird er in kurzer Zeit aufsteigen wenn er am offiziellen Spiel teilnimmt?”. Mit anderen Worten, man kann sagen, dass unser Ruhm ansteigen würde, wenn wir ihn besiegen.”

Ich sehe. Er wird für den stärksten gehalten, also würde unser Ruhm wirklich ansteigen, wenn wir jemanden von dem Kaliber besiegen......

“Ist er stärker als Raiser?”

Ich frage Buchou schüchtern. Raiser ist zwar unsterblich, aber es ist nicht so dass man ihn nicht besiegen kann. Aber er war unmissverständlich ein starker Gegner.

“Ich werde es erst wissen, wenn sie gegeneinander kämpfen, doch trotz meiner Voreingenommenheit fühle ich, dass Sairaorg stärker ist.”

Uheeeeeeeeeeee! So viel!? Es gibt jemanden der so stark ist noch bevor er am offiziellen Spiel teilgenommen hat!

“Nun, ich werde Euch die Diagramme zeigen. Es sind diejenigen die jeder Gruppe[2] verteilt wurden.”

Sensei schaltet seine Technik an und eine holographische Ansicht eines Diagramms erscheint in der Luft. Im Diagramm erscheinen die Gesichter von Buchou, Kaichou, Sairaorg-san und der übrigen drei jungen Dämonen. Darunter erscheint etwas das wie eine Parameteranzeige aussieht, die nach oben ansteigt. Sie ist japanisch angeschrieben. Jede Anzeige hat die Kategorien Stärke, Technik, Unterstützung, Zauberer. Also das sind die Typen die während eines Games unterschieden werden. Eine weitere Kategorie “König” erscheint. Vielleicht ist es die Fähigkeit als [König]. Buchou, Kaichou und die Schwester vom Hause Agares sind recht hoch. Im Moment ist Kaichou höher als Buchou. Sairaorg-san andererseits ist beachtlich hoch. Der Yankee ist der tiefste.

Auf Buchous Diagramm liegt die Zauberer Kategorie, die dämonische Kraft am höchsten und die Kategorie Stärke ist auch ziemlich hoch. Die anderen Kategorien Technik uns Unterstützung liegen etwas über dem Mittelpunkt bei einer mittleren Bewertung.

Und Sairaorg-san..... von den jungen Dämonen hat er die tiefsten Werte für Unterstützung und Zauberer. Doch das Problem liegt bei seiner Stärke. Die Anzeige steigt und steigt so hoch bis sie die Decke erreicht! Was für ein abartiger Wert! Er ist zu extrem, aber das entspricht der überwältigenden Kraft die er hat! Von den anderen fünf Dämonen neben Sairaorg-san, hat Zefardoll den höchsten Kraft-Wert, und doch hat Sairaorg-san ein Mehrfaches seiner Kraft!

“Sairaorg hat in seinem Eins-gegen-Eins-Kampf gegen Zefardoll nicht einemal ernsthaft gekämpft.”

Sensei sagt das. Also hat er nicht ernsthaft gekämpft..... Selbst wenn man nur seine Stärke betrachtet, ist er nicht stärker als ich in wenn ich im Balance Breaker Zustand bin? Ist es überhaupt möglich sowas zu erreichen ohne einen legendären Drachen zu haben!?

“Also muss diese Person, Sairaorg-san, dann auch ein Genie sein.”

Egal wie man es betrachtet, er ist gut in Nahkampf. Doch Sensei schüttelt seinen Kopf und weist meine Meinung zurück.

“Nein, Sairaorg ist der erste reinblütige Dämon aus dem Hause Bael der keine Begabung hat. Er konnte auch nicht das Merkmal des Hauses Bael erben, die Macht der Zerstörung. Wer die Macht der Zerstörung sehr ausgeprägt erbten sind seine Vettern, die Gremory Geschwister.”

-!

Soetwas ist passiert........ Buchous Mutter stammt aus dem Hause Bael. Also wurde die Macht der Zerstörung an Buchou und Sirzechs-sama vererbt, und es wurde nicht der eigentlichen Blutline vererbt, Sairaorg-san. Was für eine Ironiey.

“Aber er ist der Stärkste der Jugend, richtig?”

“Indem er etwas macht, das reinblütige Dämonen, die ihre Gabe von ihrem Clan normal geerbt haben, normalerweise nicht tun würden, hat er die Genies überwunden.”

“Normalerweise nicht tun würden?”

Sensei sagt es mir mit ernsthaftem Gesichtsausdruck.

“Eine heftige Menge Training ist das. Sairaorg ist ein seltener reinblütiger Dämon der Stärke erworben hat, indem er anormale Mengen Training absolvierte. Er hatte nur seinen eigenen Körper, also trainierte er ihn bis zum Äußersten.”

Was Azazel-sensei mir gerade sagte ist etwas Erstaunliches. Ich dachte nämlich, dass Oberklassendämonen und reinblütige Dämonen ein Haufen mit überfließenden Begabungen sind. Buchou ist mit Begabung gesegnet. Sairaorg-san ist es nicht. Buchou, die Sairaorg-sans Partie anstarrt, sieht komplex aus. Sensei macht weiter, als ob er uns eine Geschichte erzählen würde.

“Er wurde geschlagen und weiter geschlagen seit seiner Geburt, und wurde ununterbrochen besiegt. Unter den Oberklassedämonen und reinblütigen Dämonen, die von einer strahlenden Umgebung geprägt wurden, war er der Eine der einen schlammigen und blutigen Pfad ging.”

Das ist der Grund. Darum habe ich einen anderen Druck und Zutrauen von ihm gespürt der sich von dem von Buchou und Kaichou unterscheidet.

“Eine unbegabte Person die als nächster Erbe ausgewählt wird. Hast Du eine Ahnung was das für eine große Tat ist? Er ist das wirklich Wahre, da er den grossen Unterschied zwischen erniedrigender Niederlage und der Freude des Sieges kennt. Nun, im Fall von Sairaorg kommt seine Stärke auch von etwas das allerdings geheim ist.”

Das Video der Partie endet. Es ist der Sieg von Sairaorg-san......Baels Sieg. Am Ende versteckte sich der Yankee von Glasya-Labolas in einem Schatten und die Partie endete als er sich angsterfüllt als geschlagen gibt. Der Yankee wurde ängstlich und brach in Tränen zusammen. Sairaorg-san verließ den Ort ohne sich darum zu kümmern.

“Der Yankee-Typ ist erbärmlich!”. Nein, ich kann dazu nicht lachen. Sogar wir waren selbst durch den Monitor vom Gefühl der überwältigenden Stärke bedrückt. Ich fühlte etwas starkes, das von ihm kam und ihn antreibt den Sieg zu erringen. Sairaorg-sans Ausdruck ist der vor nichts zurückzuzucken und einfach gerade auf seinem Weg zu schreiten. Das Video ist fertig und Sensei sagt im totenstillen Raum.

“Ich werde es Euch schon vorweg sagen, dass Euer nächster Gegner nach dem Kampf mit Diodora Sairaorg sein wird.”

“~! Bist du dir sicher!”

Ich frage ihn erschüttert und Sensei nickt. Buchou fragt Sensei ebenfalls zweifelnd.

“Ist das nicht etwas zu früh? Ich dachte wir würden zuerst gegen Glasya-Labolas kämpfen.”

“Der taugt jetzt zu nichts mehr.”

Buchou und alle anderen machen nach Senseis Worten einen zweifelnden Ausdruck.

“Zefardoll wurde in der Partie gegen Sairaorg gebrochen. Angst wurde in seiner Partie gegen Sairarog in seine Seele eingegraben. Er wird jetzt nicht mehr fähig sein zu kämpfen. Sairaorg hat sein Herz zerschmettert. Seinen Verstand. Darum werden die übrigen Partien mit den übriggebliebenen Teilnehmern durchgeführt. Was die Partien unter den Jungen angeht, endet das Haus Glasya-Labolas hier.”

~! Zefardoll, der selbst nach der Partie noch immer vor Angst zittert, erscheint vor meinen Augen. Zu diesem Zeitpunkt, war der Yankee.....

Den Verstand zerschmettert...... Ich sehe. Also das meinte Buchou damit als sie sagte, er könnte stärker als Raiser sein. Selbst wenn er unsterblich ist wird er nicht wieder auferstehen wenn sein Verstand zerrissen wird.

“Auch Ihr solltet vorsichtig sein. Er wird auf Euch mit der guten Laune losgehen, den Geist und den Verstand seiner Gegner zu zerschmettern. Er versucht wirklich ein Maou zu werden. Nicht das leiseste Zögern, denn der Wille aufzugeben liegt dort.”

Senseis Warnung sinkt zutiefst in mich ein. Ja, wir können uns wahrhaftig keine Blöße geben! Ich habe schliesslich Balance-Breaker erreicht! Ich werde mit allen zusammenarbeiten und Sairaorg-san besiegen! Buchou nimmt einen Atemzug und sagt.

“Zuerst müssen wir uns auf die nächste Partie konzentrieren. Wir werden auch das Video von Astaroth anschauen, gegen den wir als nächstes kämpfen werden. –Wie ich hörte haben sie ihren Gegner, die nächste Erbin des Erzherzogs, Seegvaira Agares besiegt.”

“Der Erzherzog hat verloren!?”

Also hat die Schwester mit der Brille, die sich mit dem Yankee angelegt hatte, verloren. Ihre Diener schienen aber auch ziemlich stark zu sein...... Dieser Mann Diodora der sie besiegt hat, was für eine Art von Stärke hat er......

“Sona die uns Schwierigkeiten machte hat einen goldenen Stern erhalten, und wie Akeno vorher sagte, hat Astaroth, der die Zweitplazierte Agares geschlagen hat, hat einen großen goldenen Stern erhalten. Es ist sicherlich bedauerlich, aber die Platzierung stammte von vor der Partie und war reine Vorhersage. Also kann niemand sages was passieren wird wenn die Partie beginnt. Das ist Rating Game.”

Buchou sagt das. Also hatten auch andere Leute neben uns Schwierigkeiten. Ich habe darüber während des Sommers nachgedacht, aber wir werden nicht wissen was während des Games passiert.

“Aber ich hätte nie gedacht dass Agares verlieren würde.”

Buchou sagt das, während sie versucht das nächste Video abzuspielen. Und dann passiert es.

LEUCHT

In der Ecke des Raumes erscheint ein magischer Zirkel für den Transport einer einzelnen Person! Eh! Was passiert? Kommt jemand? Es ist ein nicht vertrautes Symbol.

“-Astaroth.”

Akeno-san sagt das. Und nach einem einzelnen Leuchten erscheint ein vornehm aussehender Typ mit einem erfrischenden Lächeln in der Ecke des Raumes. Und das erste das er sagt ist.....

“Wie geht es Euch? Ich bin es, Diodora Astaroth. Ich bin gekommen um Asia zu sehen.”



Am Tisch sitzen Buchou, Diodora und Azazel-sensei als Berater.

Nachdem sie Grüntee für Diodora einschenkt setzt sich Akeno neben Buchou. Wir, die übrigen Diener beobachten sie von der Ecke des Raumes aus. Es erinnert mich irgendwie an die Angelegenheit mit Raiser. Damals war es genauso. Der Unterschied zwischen einem Oberschicht Dämon und einem Unterschicht Dämon ist das. Was sich von der Angelegenheit mit Raiser unterscheidet ist, dass es sich diesmal nicht um Buchou sondern um Asia handelt. Asia, die neben mir sitzt macht ein besorgtes Gesicht. Ich halte Asia, die nervös scheint und auch sie greift nach meiner Hand. Ihre Nervosität erreicht selbst mich.

Buchou weiß was sie macht. Und Asis.....Egal was passiert, ich werde dich beschützen also sei unbesorgt.

-Ich werde mich sogar in Balance Breaker verwandeln um dich ihm zu verweigern.

......Obwohl es Probleme bereiten wird, wenn ich am Ende sowas einem Oberschicht Dämon antue. Ich habe einmal Buchous Verlobung mit sowas gemacht. – Ich kann das sogar noch einmal m-machen!

Diodora, der nicht einmal von meiner Entschlossenheit weiß, sagt zu Buchou mit einem vornehmen Lächeln.

“Rias-san. Ich sage es gerade heraus. Ich möchte gerne [Bischöfe] “tauschen”.”

[Tausch]. –Das Rating Game System bei dem die [Könige] diejenigen Diener, die ihre “pieces” sind, untereinander tauschen können. Ich habe von Ravel gehört, dass der Tausch der gleichen Figuren möglich ist. Wenn es [Bischof] ist.....dann ist es entweder Asia oder Gasper!

“Iyan! Spricht er über mich!?”

Gasper versucht seinen Körper zu schützen, doch ich schlage seinen Kopf.

“Natürlich nicht.”

Dieser Typ ist wirklich starker geworden. Bis vor Kurzem hätte er “Heeeeeee! S-Spricht er über miiiiich!?” geschrieen und hätte sich vielleicht in einer Schachtel versteckt. Also hat das Unterwelttraining sogar für Gasper Früchte getragen. Übrigens, sein Training um Knoblauch zu überwinden dauert noch an. Manchmal riecht er nach Knoblauch und das ist jetzt wie sein Glücksbringer.

......Jedenfalls ist der [Bischof] den Diodora möchte Asia. Im Augenblick in dem sie ihn “Bischof” sagen hört halt sie sich noch kräftiger an meiner Hand fest. –Es fühlt sich an als ob sie sagt “Ich will nicht”.

“Der Diener den ich von Rias-san begehre ist……der [Bischof] Asia Argento.”

Diodora sagt das ohne zu zögern und schaut zu Asia. Sein Lächeln ist ein erfrischendes.

Mist! Wie ich dachte, er zielt auf Asia ab! Das ist nicht alles! Ist es nicht schrecklich, dass er versucht Asia durch einen Tausch zu erhalten!? Sie ist diejenige, der er einen Antrag gemacht hat!

“Wen ich von meiner Seite vorgesehen habe ist.....”

Diodora versucht einen Katalog hervorzunehmen, vermutlich einen mit seinen Dienern, doch Buchou sagt ohne Zeit zu verlieren.

“Ich dachte es mir. Aber ich bedaure. Ich dachte ich sollte es sagen bevor Du mir den Katalog mit Deinen Dienern zeigst also lass es mich Dir vorweg sagen. Ich habe nicht Absicht einen Tausch durchzuführen. Es ist nicht dass Dein [Bischof] nicht mit meinen gleichkommt, aber ich möchte einfach Asia nicht verlieren. –Sie ist meine wichtige Dämonendienerin.”

Buchou sagt das von Angesicht zu Angesicht!

Uooooooooooooo! Buchouuuuuuuuuuuuuuuu! Ich werde ganz rührseelig! Der Grund dass sie nicht einmal den Katalog angeschaut hat ist, weil sie uns nicht zeigen wollte, dass sie uns vergleicht!

“Ist es wegen ihrer Fähigkeit? Oder ist es wegen ihres Charmes als Person?”

Doch Diodora fragt ganz normal. D-Dieser Bastard! Sie hat Nein gesagt also gib einfach auf und verschwinde! Buchou gibt ihm dann die Beste aller Antworten.

“Beides. Ich betrachte sie als meine kleine Schwester.”

“-Buchou-san!”

Asis legt ihre Hand auf ihren Mund und ihre grünen Augen füllen sich mit Tränen. Ich denke dass sie wirklich glücklich darüber ist, dass Buchou gesagt hat sie sei wie ihre kleine Schwester.

“Wir leben zusammen. Ist es kein guter Grund dass meine Zuneigung gewachsen ist und ich sie nicht loslassen will? Ich denke es ist ein ausreichend guter Grund. Ich kann nicht verstehen dass Du versucht hast Asia auf so eine Art durch mich zu bekommen, Diodora. Verstehst Du eigentlich die Bedeutung eines Heiratsantrags?”

Buchou sagt das mit einem Lächeln, das voller Intensität. Sie sagt es so angemessen wie sie kann, aber jeder kann erkennen, dass sie stocksauer ist!

Diodora lächelt immer noch, was allerdings gruselig wirkt.

“-Ich verstehe. Ich werde für heute zurückkehren, aber ich werde nicht aufgeben.”

Diodora steht auf und läuft zu uns.......zu Asia. Er steht vor Asia, die besorgt scheint. Er beugt das Knie und versucht ihre Hand zu nehmen.

“Asia. Ich liebe Dich. Es ist OK, das Schicksal wird uns nicht betrügen. Selbst wenn alles in dieser Welt sich gegen uns stellt, werde ich alles überwinden, komme was wolle.”

Er sagt etwas das ich überhaupt nicht verstehen kann und versucht Asias Hand zu küssen.

BRICH

Etwas bricht in mir.

GREIF

Bevor ich es merke greife ich Diodoras Schulter und halte ihn vom Küssen ab. Diodora sagt dann mit einem erfrischenden Lächeln.

“Kannst Du mich loslassen? Ich fühle mich etwas angeekelt von einem dreckigen Drachen angefasst zu werden.”

-! D-Dieser Bastard! Er sagt das mit einem Lächeln! Also das ist dein wahres Gesicht! Ich bin gerade dabei sauer zu werden, aber.....

SCHLAG

High school dxd v6 083.jpg

Asias Ohrfeige klatscht auf Diodoras Backe. Asia umarmt mich und ruft.

“Bitte sag das nicht!”

....... Ich hätte nie gedacht dass Asia ihn ohrfeigen würde. Doch ich fühle mich erleichtert. Diodoras Backe wird wegen der Ohrfeige rot. Trotzdem, er hört nicht auf zu lächeln. Er kann immer noch lächeln und das ist derart gruselig, dass es mir Angst einjagt......

“Ich sehe. Ich verstehe. –Wie wäre es damit. In der nächsten Partie werde ich Hyoudou Issei den Sekiryuutei besiegen. Dann wünsche ich mir, dass Du, Asia, meine Liebe erwiderst.....”

“Ich werde auf keinen Fall gegen Dich verlieren.”

Ich sage es ihm schließlich ins Gesicht. Nein, er hat es sich alles selber ausgesucht.

Aber das ist OK. Es ist einfach zu verstehen. Ich muss ihn nur schlagen. Diesen Typen!

“Sekiryuutei.......Hyoudou Issei. In der nächsten Partie, werde ich Dich besiegen.”

“Diodora Astaroth. Ich werde dir die Stärke des Drachen, den Du dreckig genannt hast, bis zum Äußersten zeigen!”

Diodora und ich starren uns gegenseitig an. Ich werde ihm Asia nicht überlassen! Dann läutet Senseis Mobiltelefon. Nach einem kurzen Austausch erzählt uns Sensei.

“Rias. Diodora. Gutes Timing. Das Datum für das Game wurde beschlossen. –Es findet in fünf Tagen statt.”

Der Tag endet hier und Diodora geht nach Hause. Komm nie wieder zum Clubraum! Mit einer neuen Entschlossenheit bin ich für das anstehende Game angeheizt. Die offizielle Information vom Maou über das Game erreicht uns einige Tage später.


Teil 3[edit]

“Oberschicht Dämon huh..........”

Die Dämonen arbeiten spät nachts.

Ich habe eine einzelne Anfrage erledigt und strample auf meinem Fahrrad, da ich mich auf dem Weg nach Hause befinde. Dank des Trainings in der Unterwelt kann ich den magischen Kreis für den Transport benutzen, aber meine regelmäßigen Kunden denken dass “Ich = Fahrrad fahren”, also waren sie enttäuscht als ich durch den magischen Kreis bei ihnen aufgetaucht bin. Darum bin ich wieder zur alten Gewohnheit Fahrrad zu fahren zurückgekehrt. Selbst wenn ich den magischen Kreis für den Transport benutzen kann hat es keinen Zweck. Aber ich kann die Erwartungen meiner regelmäßigen Kunden nicht enttäuschen. Und ich denke, dass die Anzahl Anfragen ansteigen wird, wenn ich ein „Fahrrad Dämon“ werde. Außerdem ist Fahrrad fahren ein gutes Training.

.....Hartes Training ist jetzt stark in meinem Körper verankert....[3] Und so denke ich während ich strample. Es geht um den Oberschicht Dämon. Ich habe es in der Unterwelt erlebt, doch adlige Dämonen neigen dazu, auf andere Dämonen unter ihnen herabzuschauen. Buchou und ihre Eltern machen das nicht. Aber wie bei der Angelegenheit mit Raiser und auch mit Diodora, die Oberschicht Dämonen der alten Familien haben im Grunde keine hohe Meinung von wiedergeborenen Dämonen und Unterschicht Dämonen.

Das ist ungerecht! Es ist einfach so zu denken, aber wenn ich weiter darüber nachdenke sind es Dämonen mit einer langen Geschichte also werden sie nicht viel von denen halten, die plötzlich auftauchen und ihren Einfluss ausweiten. Solche Sachen werden von denen gehasst, die schon sehr lange anwesend sind. Aber ich verstehe sie trotzdem wirklich nicht. Ich bin ein wiedergeborener Dämon und Unterschicht. Also arbeite ich verzweifelt hart damit man mich anerkennt.

“Buha! Sportgetränke schmecken gut.”

Auf meinem Rückweg mache ich vor einem Getränkeautomaten eine Pause. Doch ich mache einen Schritt zurück wegen der plötzlichen Präsenz! ~! Wer ist das!

Wer aus der Dunkelheit auftaucht ist.......ein Typ in groben Kleidern!

“Ist eine Weile her, Sekiryuutei.”

“Bikou! Warum bist Du hier!”

Ja, es ist der erfrischende lächelnde Sun Wukong! Dieses Mal trägt er keine Chinesische Rüstung und er scheint wie ein schriller Jugendlicher gekleidet zu sein. Ich meine, warum ist dieser Typ hier!

“Nun, ich bin gekommen um meinen Partner zu begleiten.”

Bikou schaut zurück.

-Sag mir nicht es ist......!

Wer erscheint ist......

“Es ist zwei Monate her, Hyoudou Issei.”

Vali erscheint in einem weißen Hemd!

“Vali!”

Ich setze meine Alarmbereitschaft auf das Maximum und nehme sofort eine Kampfhaltung ein!

Mist! Warum sind diese Typen hier!?

“Ich höre dass Du den vollständigen Balance-Breaker erreicht hast? Das macht mich glücklich.”

Sein Lächeln macht mich etwas ärgerlich. Er schaut wirklich wie immer auf mich herab.

“Yo, der geniale Hakuryuukou. Willst Du dort weitermachen wo wir aufgehört haben?”

Ich versuche mein Boosted Gear zu aktivieren, aber er lacht nur.

“Du bist heute ziemlich aggressiv, Hyoudou Issei.”

“Für mich bist Du ein großes Hindernis für meinen Zukunftsplan.”

“Ein Oberklasse Dämon zu werden? –Selbst wenn Du Dich nicht darum sorgst, denke ich dass Du in wenigen Jahren ein Oberklasse Dämon werden wirst.”

Vom Hakuryuukou gelobt zu werden macht es bestimmt wahrscheinlich. In meinem Fall denke ich dass es nicht so einfach ist, also versuche ich verzweifelt mehr zu erreichen.

“Ich bin heute nicht hier her gekommen um das zu sagen.”

“Warum bist Du dann gekommen?”

“Ich höre dass Du ein Rating Game haben wirst? Und dein Gegner ist der nächste Erbe des Hauses Astaroth.”

Wo hat er das gehört? Nun dieser Typ ist der Boss einer speziellen Gruppe von Terroristen. Er wird wohl viele persönliche Verbindungen haben....

“Und?”

“Du solltest vorsichtig sein.”

Ohne meine Kampfhaltung aufzugeben frage ich Vali zweifelnd.

“......Was meinst Du damit?”

Aber Vali zuckt nur mit den Schultern.

“Du hast das aufgenommene Video gesehen, richtig? Die Partie zwischen dem Hause Astaroth und der Prinzessin des Erzherzogs.”

Genau wie Vali sagte, nachdem Diodora zurückgegangen war haben wir, die Gremory Gruppe, die Aufnahme der Partie zwischen Diodora und dieser Schwester vom Hause Agares geschaut.

Die Partie war Diodoras Sieg...... Aber Diodoras Stärke war überwältigend. Nur er zeigte anormale Stärke während des Games und er besiegte die Agares Schwester und ihre Diener. Diodoras Diener haben ihn nur unterstützt und der [König] kämpfte alleine und zeigte die Stärke eines ikkitousen[4]. Diodora ist ein Zauberer-Typ der auf dämonische Kraft spezialisiert ist. Er unterdrückte die Agares indem er eine starke dämonische Kraft zeigte, die Buchous Kraft übersteigt.

Und wir wurden alle misstrauisch als wir das sahen. Wir achteten auf nichts anderes in der Partie außer auf Diodora selbst. Der Grund ist, dass er plötzlich ein Power-Up. Davor war diese Agares Schwester im Vorteil. Hat er seine wahre Kraft bis zum letzten Moment versteckt? Sensei hat die Partie direkt gesehen, aber er hatte Zweifel wegen des starken Power-Ups von Diodora verglichen zu den Daten die er vor der Partie erhalten hatte. Buchou war auch der gleichen Meinung. “Diodora war nicht ein Dämon der derart stark war”. Ihre beiden Meinungen waren gleich. Diodora war schon genug stark vor dem Power-up. Er ist ein Oberklasse Dämon mit dämonischen Kräften, die etwas schwächer waren als Buchous. Aber während der Partie zeigte Diodora eine Kraft, die jeden erstaunte.

Alle fragten sich sowas wie “Kann man wirklich in so kurzer Zeit so stark werden?”. Aber auch diese Partie wurde in ihrer Mitte ein Kampf der Könige. Hatten alle Jungen Dämonen den falschen Eindruck, dass es bei der Eröffnung und dem Mittelspiel um Strategie gehen sollte und das Endspiel ein direkter Kampf sein sollte?

Alle VIPs von jeder Fraktion die die Partieen beobachten bevorzugen es schließlich neue Kampfarten zu sehen........ Vor allem die Kämpfe unter den [Königen] scheinen aufregend zu sein.

“Nun diese Oberschicht Dämonen werden es nicht in ihren Kopf bekommen, wenn es aus meinem Munde kommt. Aber ich dachte, dass es für Dich OK sein würde es zu erfahren.”

.......Sollte ich danke sagen oder was? Und es passiert als ich gemischte Gefühle habe. Ein Schatten erscheint. Vali und Bikou sahen es auch nicht voraus also schauen sie in diese Richtung. Wer ist es!?

Nuu........

Wer aus der Dunkelheit erscheint ist...... Ein groß gebauter “daughter born from a man”[5] der eine unglaubliche Menge Muskeln hat und gothic-Lolita Kleider trägt.......! Und er trägt wie immer Katzenohren auf seinem Kopf!

-Mil-tan!?

Mein regelmäßiger Kunde! Ist er hier vorbeigekommen!? Aber dass er auf mich stößt während ich meiner Dämonenarbeit nachgehe, da muss eine unbekannte Macht hinter Mil-tan sein! Im Moment in dem er erscheint schaut Vali zweimal hin. Er kann vermutlich nicht glauben was er sieht.

“Nyo.”

Er hebt seine Hand, grüßt mich und kommt zu mir. Ich hebe ebenfalls meine Hand und grüße ihn mit einem erzwungenen Lächeln.....

“Seinen Ohren nach zu urteilen ist er ein Nekomata? Selbst ich konnte ihn nicht fühlen bis er näher kam. Ist das senjutsu?”

Vali fragt Bikou mit ernstem Gesicht. Das ist es nicht! Ich sage dies in meinem Kopf zu Vali.

“Nein, das ist....... Ist das nicht eine Art Troll? .......Katzen-Troll?”

Bikou biegt seinen Nacken und hat Schwierigkeiten zu antworten. Ich habe auch Schwierigkeiten zu antworten, also frag mich nicht auch! Aber wegen Mil-tans Erscheinen ist die Anspannung verflogen. Es scheint als ob Vali seinen Kampfinstinkt ebenfalls zurücknimmt. Du bist verblüffend Mil-tan!

“Nun, wen kümmert es. Lass uns zurückgehen Bikou.”

Nachdem er das sagt versucht Vali mit Bikou zu gehen.

“Warte. Du bist nur zu mir gekommen um mir das zu sagen?”

Vali lacht über meine Frage.

“Ich war in der Nähe also habe ich beschlossen, meinen zukünftigen Rivalen-dono zu warnen.”

“Auf Wiedesehen Sekiryuutei. Hey, Vali. Lass uns auf dem Weg zu dem berühmten Nudelimbiss gehen ~”

Nachdem er das gesagt hat verschwindet Vali in der Dunkelheit und nimmt Bikou mit. Geez! Ich begreife es nicht! Ich verstehe nicht was los ist! Wie kann er nur mit einem erfrischenden Gesicht vor mir auftauchen nachdem er so viel Ärger verursacht hat? Und es scheint als ob er einen Spaziergang gemacht hat!

[Dein Rivale ist ein seltsamer. Your rival is a weird one.]

Ddraig sagt das ebenfalls. Genau! Ich denke das auch!

[Nun du bist auch ein ziemlicher Spinner.]

Was für ein unhöflicher Typ.

[-Aber ich habe Spaß.]

Was soll das plötzlich?

[Es scheint als ob Du von all meinen Besitzern die ich je hatte am meisten mit mir sprichst. Du bist der erste von dem ich denke dass ich Spaß unseren Gesprächen finde.]

Das liegt daran dass ich ahnungslos bin und viele Sachen fragen muss, sonst werde ich vieles nicht wissen.

[......Vielleicht war das das Gute daran. Du behandelst mich nicht wie ein Werkzeug sondern als einzelnes Wesen.]

Du bist kein Wesen!? Ich bin darüber eher erschüttert! Ddraig, Du bist ein Sekiryuutei nicht wahr? L-Liege ich falsch?

[Kukuku. Du bist wirklich ein seltsamer.]

.....Hmm, ich verstehe himmlische Drachen wirklich überhaupt nicht.


Teil 4[edit]

“Ich verstehe. Also das ist was dir Vali erzählt hat.”

Als ich zum Clubraum zurückgekehrt bin, nachdem ich meine Arbeit beendet hatte, habe ich Buchou zurückgehalten und ihr erzählt was passiert ist. Buchou legt ihre Hand ans Kinn und ist in Gedanken.

“.....Wenn er diese Stadt betritt, dann sollten wir davon erfahren haben..... Aber wir können sie überhaupt nicht aufspüren. Eine Technik um die eigene Präsenz zu eliminieren? Eine bestimme Anwendung von Senjutsu? Oder haben sie Kurkas Raumsperre benutzt?”

Buchou aktiviert einen kleinen magischen Kreis und es scheint als ob sie jemanden kontaktiert.

“Ich werde das für alle Fälle Onii-sama und Azazel mitteilen.”

Als sie ihre Mitteilung beendet hat lächelt Buchou leicht.

“Wir sollten auch wegen Diodora wachsam sein. Das heisst nicht, dass ich an das was Vali gesagt hat glaube, aber es ist notwendig deswegen wachsam zu sein. Nun, sollen wir dann nach Hause gehen?”

“Ja.”

Und so machen sich Buchou und ich auf den Weg nach Hause.

Ich fahre das Fahrrad und Buchou sitzt hinter mir. Wenn Buchou ihre Arme um mich legt ist es das Beste, denn ihre Oppai werden an meinen Rücken gepresst! Alle sollten nun zu Hause am ruhen sein. Alle Mitglieder ausser Kiba und Gasper leben in meinem Haus. Ich habe gehört, dass Kiba und Gasper zusammen in einer Villa in der Nähe meines Hauses wohnen. Gasper-kun hat jetzt gelernt das alte Schulgebäude zu verlassen [6]. Er ist wirklich herangewachsen. Kibas Haus liegt nahe bei meinem Haus, sodass er sofort kommen kann falls etwas geschehen sollte. Als Buchou und ich ankommen gehen wir direkt zu meinem Zimmer. Als wir die Tür öffnen....

“Ara ara, Ise-kun. Willkommen zu Hause.”

Wer dort steht ist Akeno-san die ein erotisches Kostüm trägt!

“A-Akeno-san! Dieses Kostüm!”

Ein Kostüm einer Figur aus einem bestimmten Spiel mit viel Enthüllung! Miko[7]...... Es ist wie ein Miko-Kostüm und es entblösst ihre ganzen Schenkel und auch ihre Brüste sind sehr entblösst und nur der wichtige Teil ist versteckt. Unglaublich! Erotisch! Du siehst ecchi aus Akeno-san! Wenn Du Dich so herumdrehst, dann werden Deine Oppai herausfallen! Es ist ein Kostüm das es nicht zulässt, Unterwäsche zu tragen also ist es sicher dass sie keinen BH trägt! Akeno-san lächelt mich dann an.

“Ufufu. Erinnerst Du Dich an was ich Dir das letzte Mal gesagt habe? Dass wenn es in Ordnung ist dass ich das trage, dass ich es für Dich tragen würde. ......Ist das nicht nach Deinem Geschmack?”

Ah! Wir haben sicherlich vor der Partie gegen Sona-kaichou in der Bücherei darüber gesprochen! Ich hätte nie erwartet, dass Akeno-san sich daran erinnern würde!

“N-Nein! Es ist das Beste!”

Ich ziehe ein lüsternes Gesicht und gebe eine freudige Antwort. Es ist wirklich das Beste!

“Ich bin froh. Ufufu. Was sollen wir nun machen? Sollen wir eine Betrachtungsparty haben! Oder.......”

Akeno-san wirft mir einen erotischen Blick zu während sie ihre Brüste drückt!

“Möchtest Du eine private Party auf dem Bett mit Anfassen erlaubt haben?”

NASENBLUTEN!

Ich habe ein starkes Nasenbluten wegen ihrer Worte, die meine Gedanken erschüttern! Ja!

-Ich war daran das zu sagen aber mein Körper erstarrt wegen der Tötungsabsicht die ich hinter mir verspüre! Als ich mich umsehe ist es Buchou, die ein gefährliches Lächeln hatte und dann zu Akeno-san sagt.

“......Akeno? Was machst Du?”

“Ara, Rias. Also warst Du da.”

Akeno-san hat das absichtlich gesagt. Akeno-san nennt Buchou vor allem zu Hause “Rias”. In der Schule oder wenn wir unsere Dämonenarbeit erledigen nennt sie sie “Buchou”.

“Ich bin hier da dies Ises und mein Zimmer ist. Es ist offensichtlich dass ich hier bin.”

“Ich sehe. Dann warte dort ein bischen. Ich versuche Ise-kun etwas Spaß zu verschaffen. –Du bist eine Behinderung.”

Buchou gefriert lächelnd wegen Akenos-sans Worten und sagt dann mit zitternder Stimme.

“.......Behin......derung.......?”

Uwaaaaaaaaaaaaaaaah! Sie ist in rote Aura gehüllt! Das ist schlecht! Ein Kampf wird gleich ausbrechen! Ich fühle Gefahr, aber mehrere Mädchen erscheinen aus der Zimmerecke. –Es ist Asia, Xenovia und Koneko-chan! Was habt ihr Mädchen an!?

Das Design ist etwas anders, aber Asia und Xenovia tragen Miko-Kostüme die dem von Akeno-san ähneln! Das heißt natürlich, dass sie viel zeigen! Uwaah...... Asia zeigt so sehr ihre Schenkel! Sie hat großartige Beine, aber dein Onii-san hat gemischte Gefühle! Es ist wirklich großartig wegen ihrer weißen Haut und ihrer schlanken Beine!

“Ja. Man kann sich gut darin bewegen. Ich kann damit zwar meine Unterwäsche nicht tragen, aber es ist Gut da man sich gut damit bewegen kann.”

Xenovia sagt etwas das ein Krieger sagen würde. Was, keine BH!? Du trägst auch kein Höschen!?

“A-Aber wenn wir keinen BH tragen, dann........kann man ja hindurch sehen.......”

Asia sagt das schüchtern und versteckt ihre Brüste. Genau so wie sie es sagt kann ich etwas rosarotes sehen, wenn ich genau hinschaue........ Nein nein! Egal wie schön Asias rosarotes Ding ist, ich kann nicht hinschauen!

SCHRITTE

Während ich erregt werde nähert sich mir Koneko-chan in einem Tier-Cosplay Kostüm! Verglichen zu den anderen Mädchen ist sie kaum entblösst, aber ihre echten Katzenohren und ihr Schwanz sind zu reizend!

“...... Sehe ich gut darin aus? Nyan.”

Die Pose die sie gerade machte als sie “Nyan” sagte hat eine ungeahnte Wirkung auf mich! Niedlich! Diese Loli-loli Koneko-sama ist so niedlich! Die Mädchen machen ein Cosplaaaaay! Was ist das für ein Traumzustand!?

“......Ich werde es auch tragen!”

Buchou, die feuchte Augen hat, will nicht ausgelassen werden, also geht sie in die Zimmerecke um den Haufen mit Cosplay-Kostümen durchzuschauen!

“A-Aber wie ist es so herausgekommen?”

Ein plötzlicher Cosplay-Wettbewerb. Und so frage ich Akeno-san.

“Nun als ich allen erzählt habe, dass ich mein Versprechen an Dich erfüllen würde haben sie gesagt, dass auch sie die Kostüme tragen wollten. Und so ist es so herausgekommen.”

Ich sehe. Alle müssen es aus Neugier gemacht haben. Aber alle haben eine gute Figure und so ist ihr Cosplay fantastisch! Hmmm, vielleicht sollte ich es nachher mit einer Kamera aufnehmen. Kann ich es als meinen “privaten Kraft Generator[8]” benutzen!?

ÖFFNE!

Wer aus dem Umkleideraum kommt ist Buchou, die ein erotisches Teufelskostüm träääääägt! Sie lässt ihre echten Dämonenflügel bezaubernd flattern!

“Nun Ise. Ich sehe besser aus nicht wahr? Ich weiss welche Art von Kostüm Ise mag.”

Buchou wirft sich stolz in Pose! Ihre Oppai wackeln!

“Ja! Du siehst gut darin aus!”

Aber Buchou hegt wirklich eine starke Rivalität gegenüber Akeno-san.

“...................”

Nachdem sie das gesehen hat läuft Akeno-san zum Umkleideraum! Als sie kurz darauf wieder herauskommt trägt sie ein Kostüm das im Grunde eine Schnur ist!

NASENBLUTEN!

Mein Nasenbluten hört nicht mehr auf! Sie ist im Grunde nackt! Ihre N-Nippel sind sichtbar wenn sie sich nur ein wenig bewegt!

“Ise-kun, Kostüme die so viel zeigen sind die Besten richtig?”

Erstaunlich..... Genau vor meinen Augen passiert etwas Unglaubliches!

“Ise-kun. Halte Deine Hand hoch und lass Deinen Finger ebenfalls nach oben zeigen.”

Huh? Wie Akeno-san sagt, zeige ich mit meinem Zeigefinger nach oben. Dann packt Akeno-san meine Hand und zieht sie zu ihrer Brust..... ZOOM! Mnyuuuuuuu!

Mein Zeigefinger wird in Akeno-sans Brust eingesaugt!

NASENBLUTEN!

Mein Nasenbluten wird stärker!

Mein Zeigefinger spürt eine unglaubliche Weichheit, welche diejenige eines Marshmallow übertriiiiiifft!

“Aaan........ ........Das ist......E-Erstaunlich...... Ise-kuns Finger....... Alsi ich Ise-kun Diodora zornig anstarren sah, da schlug mein Herz ganz schnell...... Ise-kun zeigte seine männliche Seite, also.......konnte ich mich nicht zurückhalten.......”

Akeno-san sagt das mit einem anregenden Hauchen! Eine unbekannte Elektrizität durchläuft meinen Körper! Warum ist diese Onee-sama so erotisch! Das ist nicht gut! Ich werde noch einmal Balance-Breaker erreichen! Es fühlt sich wirklich so an! Es scheint, als ob ich ständig Mädchenbrüste berühre!

“.....................”

Buchou ergreift leise meine linke Hand! Sie führt sie dann zu ihrer Brust.....

Mnyuuuu!

Meine ganze linke Hand berührt Buchous Bruuuuuuuuuuust! Uwaaaaa! In diesem Augeblick berühre ich gleichzeitig die Brüste der Zwei-Großen-Oneesama!

“..............Nuuu..... Wie ich dachte, meine Brust wird heiß.......wenn ich von Ise berührt werde...... Was ist dieses behagliche Gefühl....... Es wächst je mehr ich von Ise berührt werde..... Also gebe ich letztlich Geräusche von mir....... Aaaan.......”

Meine Nase blutet wie ein Wasserfall wegen Buchous süßem Laut! Ich werde noch vor Blutverlust sterben! Aber egal wie oft ich Buchous Oppai berühre, ich bekomme nie genug davon! Ihre glatte Haut ist wie Seide und elastisch, ist so weich dass sie springen und springen kann! Darüber hinaus, kann ich ihre Brust nicht ganz halten und quillt zwischen meinen fünf Fingern hindurch, was überwältigend ist! Und wenn ich meine Finger zusammendrücke ist das Gefühl der überquellenden Brust fantastisch!

Ich werde es erreichen! Ich werde es wirklich erreichen! Es scheint als ob ich eine neue Kraft erreichen werde! Ich bemerkt erst jetzt, dass meine rechte Hand, die in Akeno-sans Brust gesteckt hat ist jetzt am grapschen ist! Ich bündle meine ganze Konzentration in meinen Händen, damit ich den nicht brechenden Pudding genießen kann! Ich weiß nicht ob ich es als saftig beschreiben soll, aber es zeigt im Grunde die Weichheit eines Frauenkörpers!

Aaah, wenn ich sie so vergleiche, dann sind Buchous und Akeno-sans Oppai wirklich unterschiedlich! Akeno-sans Brust ist etwas weicher? Aber Buchous ist elastischer! Obschon sich beide ihre Brüste von mir berühren lassen, fliegen Funken zwischen ihren Augen! Buchou ruft dann mit tränenden Augen!

“Ich werde nicht gegen Akeno verlieren!”

Dieses Mal geht Buchou in den Umkleideraum!? Ah, Akeno-san geht auch hinein!

“Nein, ich kann Ise-kun bestimmt eine bessere Haltung zeigen als Rias!”

“Ise sagte dass ich attraktiv bin!”

“Das ist nicht wahr! Das letzte Mal sagte Ise dass sich mein Körper gut anfühlt!”

“Du hast ihn vermutlich gezwungen das zu sagen! Warte, hast Du Ise zwanglos bei seinem Namen genannt!?”

“Warum nicht!? Ise!Ise!Ise!Ise! Rias, Du Dummkopf!”

“Akeno Du Dickkopf! Heute werde ich Dir nicht vergeben!”

Die zwei Onee-sama beginnen im Umkleideraum zu streiten! Kommen sie miteinander aus oder nicht.....? Ich beginne zu denken, dass sie wirklich gute Freunde sind.

“......Ise-senpai. Hier ist ein Papiertuch. Du musst das Nasenbluten stoppen.”

Koneko-chan, danke. Ah, Mist. Mir bleibt nicht mehr so viel Blut übrig......

“Das ist nicht gut. Wenn die beiden anfangen zu streiten, können wir sie nicht aufhalten. Lasst uns woanders hingehen. Wir gehen Asia.”

“J-Ja!”

Mir war vom Blutverlust schwindlig, also nehmen mich Asia und Xenovia an der Hand. Buchou und Akeno-san haben angefangen Sachen wie “Waa!” und “Kyaa!” im Umkleideraum zu schreien, also gehen wir in den Raum nebenan.



“Die Partie ist also in fünf Tagen. Das ist bald.”

Xenovia sagt das während sie ihre Figur aus der Dämonenversion des “Spiel des Lebens” bewegt. Im Raum nebenan angekommen haben wir vier, Asia, Xenovia, Koneko-chan und ich angefangen, das “Spiel des Lebens” zu spielen. Die Dämonenversion des “Spiel des Lebens”. Es ist die Unterweltversion des “Spiel des Lebens”. Wir beginnen als niederranginger Dämon und steigen zu mittelrangigem, hochrangigem und dann ultimativrangigem Dämon auf. Man gewinnt, wenn man Maou wird. Die wirkliche Unterwelt ist nicht so einfach, aber wie in der Menschenwelt ist dieses Spiel auch in der Unterwelt beliebt.

Wir sitzen um den Tisch. Koneko-chan ist auf meinem Schoss. Ich vergesse mich manchmal wenn ich ihren weichen Hintern spüre aber ich muss ruhig bleiben.

Weil ich die Brüste von Xenovia, Asia, Buchou, und Akeno-san wiederholt berührt habe steht mein Gehirn kurz davor zu schmelzen...... Ich denke ich könnte mit dem Gefühl, das immer noch in meiner Hand ist, wiederholt masturbieren. Mann, unter Geliebten kann man das rund um die Uhr erleben...... Ich will rasch einen Harem errichten damit eine Umgebung habe in der ich Titten grapschen kann!

Wegen meines Blutverlusts stehe ich davor, das Bewusstsein zu verlieren..... Verliere ich zuviel Blut, privat und während Kämpfen? Mann......

“~!”

“~!”

Ich kann die Stimmen der Onee-samas durch die Wand hören. Manchmal streiten sie ernsthaft. Ich bin der Grund dafür, aber Koneko-chan gab mir den Rat“......Wenn es so weit kommt ist es besser den Streit zuzulassen als ihn zu verhindern denke ich”. Gemäß Koneko-chan “......Ise-senpai sollte mehr über das Herz einer jungen Frau wissen”. Das Herz einer jungen Frau. Werde ich in der Lage sein, beliebt zu werden wenn ich es besser verstehe? Haaaa, ich will bei Mädchen beliebt sein. Dann klopft jemand an die Tür und tritt ein. Es ist Irina.

“Waa, als ich nach Hause gekommen bin hatten Rias-san und Akeno-san einen großen Streit. Ich war überrascht. Ah! Es ist das “Spiel des Lebens”? Lasst mich auch mitmachen.”

Irina, die zu einer entfernten Kirche[9] gegangen ist, hat ihre Aufträge erledigt und reagiert auf das Spiel des Lebens.

“Die Dämonenvariante? Waa, ich bin daran interessiert! Als ein wiedergeborener Engel denke ich, dass ich mich mit gemischten Gefühlen daran erfreuen kann, da ich das Leben eines Dämons im Spiel nachlebe!”

Dieses Mädchen scheint an allem Spaß zu haben.

Kicher.

Asia lacht ein bisschen auf.

“Hmm? Stimmt etwas nicht, Asia?”

Asia antwortet mit einem Lächeln auf meine Frage.

“Ja. Ich dachte dass das Spaß macht.”

“Ja, es macht Spaß. Aber warum so plötzlich?”

“Ise-san. Ich liebe mein gegenwärtiges Leben. Und ich liebe auch jeden.”

“Ich weiß. Mach dir keine Sorgen wegen des nächsten Rating Game. Wir müssen nur ganz normal unsere Rollen spielen.”

Als ich sie aufmuntere, nickt Xenovia.

“Das stimmt Asia. Asia und ich sind Freunde. Ich werde Dein Schwert werden und jeden besiegen der dir etwas antut.”

Sie ist sicherlich verlässlich. Es muss Xenovias eigene Art sein sie aufzumuntern.

“Asia, lass uns das Game rasch beenden damit wir den ersten Platz im dreibeinigen Rennen gewinnen können!”

“Ja.”

Asia zeigt ein großes Lächeln. Ja. Ich......Wir werden Asia beschützen! Ich werde sie nicht an Diodoras Seite gehen lassen!

Dann öffnet sich die Tür und Buchou tritt ein. Sie trägt ein Häschenkostüm. Hatten die einen Kostümkampf oder was.....? Ku, es fühlt sich an als ob noch mehr Blut aus meiner Nase kommen wird......

“Bitte entschuldigt einmal. Aber.”

“?”

Als Buchou uns alle ansieht, hat sie einen unsicheren.

“Wir werden interviewt werden. Wir werden in einer Fernsehsendung in der Unterwelt erscheinen und interviewt werden.”

“..........”

Mich eingeschlossen machen alle ein dummes Gesicht. Aber.....

“““Fernsehsendung!?”””


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Gemeint sind Diener
  2. faction
  3. Training with guts has been put into my body strongly now
  4. Eine Person mit der Stärke von 1000 Menschen
  5. Hilfe!!!
  6. Ise meint das sarkastisch
  7. Priesterin
  8. Masturbation
  9. Es ist nicht diejenige, die als Basis der Gefallenen Engel gedient hat
Gehe zurück zu Leben 1 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Asia