High School DxD: Deutsch Volume 2 Vater trifft auf Vater

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Vater trifft auf Vater[edit]

„Lord Phoenix. Es tut mir Außerordentlich leid, dass diese Verlobung eine wie diese wurde. Ich weiß es ist unhöflich aber diese Verlobung—.”

”Du brauchst nichts mehr zu sagen, Lord Gremory.Für reine Dämonen war das einen gute Verlobung, aber es sieht so aus als ob wir beide zu viel Gier besitzen.Wir beide haben schon reine Dämonen Enkelkinder. Vielleicht ist es die Gier als Dämon, welche uns nach ihr sehnen ließ. Oder es ist, weil wir die Hölle im letzten Krieg sahen.”

“......Nein, Ich zwang auch meine Gier auf meine Tochter.”

“Sein Name war Hyoudou-kun, richtig? Ich wollte ihm danken. Was meinem Sohn fehlte, war eine Niederlage. Er überschätzte die Fähigkeit unseres Klans. Dies wird eine gute Lection für meinen Sohn werden. Phoenix ist nicht absolut. Allein, dass er das gelernt hat war genug für diese Verlobung, Lord Gremory.”

"Lord Phoenix.....“

„Deine Tochter hat einen guten Diener. Es sieht so aus, als ob die Unterwelt in der Zukunft nicht mehr unter Langeweile leiden wird.“

„......Aber, ich hätte nie gedacht, dass meine Tochter es finden würde.“

„——Walisischer Drache. Ich konnte es nicht glauben, dass diese Abscheuliche Existenz tatsächlich auf unsere Seite kam bis ich es gesehen habe.“

"Das nächste wird dann sein——.“

„Ja, es muss sein. Nein, vielleicht existiert es schon.“

„Verschwindender Drache——. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Rote denn Weißen trifft.“


Hinweise des Übersetzers[edit]

Zurück zu ∞ Leben gegen ∞ Kraft Ich kam, um mein Versprechen zu halten! Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Der letzte Kuss