High School DxD: Deutsch Volume 2 ∞ Leben gegen ∞ Kraft Ich kam, um mein Versprechen zu halten!

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben ∞ gegen Kraft ∞ Ich kam, um mein Versprechen zu halten![edit]

Teil 1[edit]

Als ich aufwachte, war dort eine mir bekannte Decke über mir.

_____Es ist mein Zimmer.

.......Wieso bin ich hier?

Ich versuchte mich zu erinnern was passiert ist.

......ich sollte einen Kampf haben. Das [Rating Game] zwischen Buchou und Raiser. Das Feld war eine Nachbildung der Schule auf die ich gehe.

Unsere Basis war das alte Schulgebäude und ich ran durch das Schlachtfeld zusammen mit Kiba und Koneko-chan. Das Ziel war das neue Schulgebäude, was die Basis des Gegners war.

Koneko-chan ist gefallen, Kiba ist gefallen, Akeno-san ist gefallen, und dann_____

Was ist mit Buchou passiert!? Das Spiel!? Das Ergebniss!? Haben wir Raiser besiegt!? Wieso____bin ich hier?

Als ich meine Oberkörper aufrichtete.

"Es sieht so aus als ob du wach wärst."

Die Frau neben mir sprach mit mir. Die silberhaarfarbende Maid, Grayfia-san.

"Grayfia-san! Das Spiel? Was ist mit Buchou passiert!?"

"Raiser-sama hat gewonnen. Rias-ojousama hat aufgegeben."

____! D-Das kann nicht sein.....Ich war sprachlos. Ich wusste nicht was ich sagen soll.

Habe ich verloren? Wurde ich von Raiser geschlagen?

____Peinlich.

Ich bin so ein peinlicher und nutzloser Typ.......

Ich benahm mich so groß und konnte nichts machen. Ich ging zu Boden direkt vor Buchou.

Ich bin schwach.......Wieso bin ich so schwach....? Selbst Asia hätte als Mensch weiterleben können, wenn ich nur ein bisschen stärker gewesen damals.

Selbst für Buchou, wenn ich nur mein Sacred Gear effektiver genutz hätte, dann wäre es nicht so ausgegangen.......

Ich konnte mich nicht vom weinen abhalten. Selbst wenn Grayfia.san neben mir ist, ich konnte die Tränen nicht halten. Ich bin so frustriert. Ich für mich beschämt von mir selbst. Ich bin so schwach. Und ich bin so armselig......

"Zu diesem Zeitpunkt findet die Verlobungsfeier von Ojou-sama und Raiser-sama statt. Es ist in der Aula der Unterwelt organisiert von dem Haus Gremory."

".....Wo sind Kiba und die Anderen?"

"Sie gingen um Ojuo-sama zu begleiten. Die einzigen die nicht da sind und mit ihr verbunden sind, sind Issei-sama und Asia-sama."

Asia? Also ging Asia nicht mit.

"Auf Risa-sama´s Wunsch blieb Asia-sama mit mir hier um sich um dich zu kümmern, Issei-sama. Sie ging runter um ein neue Handtuch für dich zu holen."

Ich sehe. Also lies Buchou Asia an meiner Seite....

Sieht so aus als ob ich ihr sorgen bereitet habe.

Buchou......Verlobung.....Womöglich ist die Party mitten im Gange.....

".......kann du dich damit nicht abfinden?"

Grayfia-san fragte mich das.

"Ja. Selbst wenn der Kampf vorbei ist, ich kann es nicht akzeptieren."

"Du weißt, dass Rias-ojousama sich der Entscheidung der Familie gebeugt hat?"

"Ich verstehe das! Ich weiß das! Dennoch ich____"

Ich kann nicht mit etwas einverstanden sein, dass gegen Buchou ist! Ich will Buchou nicht sehen, wie sie gegen ihren Willen sich ihren Eltern beugt. Dieser Bastard! Ich möchte Buchou nicht an einen Bastard wie ihn verlieren!

Ich verstehe es. Das ist Eifersucht. Ich fühle mich wirklich eifersüchtig gegenüber diesem Bastard! Ich möchte Buchou nicht an jemanden wie ihn verlieren!

"Fufufu."

Grayfia-san lachte auch einmal leise. Es ist das erste mal, dass ich sie lachen sehe. Sie wirkt immer kalt und ruhig.....

"Du bist eine wirklich interessante Person. Ich habe sehr viele Dämonen für lange Zeit gesehen. Es ist das erste mal das ich jemanden wie dich sehe, dessen Gedanken sich auf dem Gesicht zeigen und entsprechend dem handelt, in das er glaubgt. Mein Meister, Sirzechs-sama, hat deine Erfolg im Kampf von andere Stelle beobachtet und sagt das du "interessant" wärst, weißt du?"

High school dxd 269.jpg

Wirklich? Maou-sama dankt so über mich? Wenn der Bruder von Buchou, der auch ein König der Dämonen ist, mich "interessant" nennt, weiß ich garnicht was ich darauf antworten soll.

Grayfia-san nahm ein einzelnes Stück Papier raus. Da ist ein magischer Kreis drauf geschrieben.

"Dieser magische Krais erlaubt es dir, dich zu der Halle zu teleportieren wo die Verlobungsfeier vom Haus Gremory und Haus Phönix stattfindet."

____!

W-Wieso hat sie etwas wie das!?

"Ich habe eine Nachricht von Sirzechs-sama für dich."

Sie machte eine Sekunde Pause, dann sprach sie mit ernstem Gesicht.

"[Wenn du meine Schwester retten willst, dann platz in die Halle rein]. Das sagte er. Da ist noch ein magischer Krais auf der Rückseite des Blattes. Bitte benutz es wenn du Ojou-sama zurück bringst. Ich bin mir sicher das es nützlich sein wird für dich."

............

Ich weiß nicht was ich antworten soll. Grayfia-san lies das Blatt mit dem magischen Kreis in meiner Hand, dann stand sie auf und wollte das Zimmer verlassen.

"Als du geschlafen hast spürte ich eine enorme Kraft in dir, Issei-sama. Der Drache ist das einzige Wesen, welches kein Bündniss mit Gott, Dämonen oder gefallenen Engel formte. Wenn es diese schreckliche Kraft ist, dann____"

Grayfia-san stoppte und verlies den Raum.

Ich war alleine in meinem Zimmer.....Es gibt keine Grund darüber nachzudenken.

Ich stand aus meinem Bett auf und suchte nach etwas zum anziehen. Dann fand ich eine neue Uniform auf meinem Tisch.

......Also wurde die alte so beschädigt im Kampf. Hat jemand das für mich vorbereitet? War es Grayfia-san? Oder Buchou? Wer auch immer es war, Ich danke dir.

Es passierte als ich meine Uniform anlegte und nach dem Blatt griff. Die Tür öffnete sich und Asia trat ein.

"______! Ise-san!"

Als Asia mich sah, lies sie das Handtuch und eine Schüssel mit Wasser auf den Boden fallen. Dann sprang sie in meine Arme.

Wow, Asia, was ist los.....? Ich fühle mich wirklich verlegen wenn du mich so plötlich umarmst.

"Gott sei dank. Ich bin so froh. Du hast für zwei Tage geschlafen selbst als ich deine Wunden geheilt habe......Ich dachte du würdes niemals wieder deine Augen öffnen......Ise-san....."

Asia begann in meinen Armen zu weinen. Oh man, Ich habe sie zum weinen gebracht.

Ich versuchste sie zu beruhigen wärend ich ihnen Kopf streichelte.

Viel wichtiger, ich habe zwei Tage geschlafen.....? Also sind zwei Tage vergangen, seitdem wir das Spiel verloren haben huh.

"Asia, hör mir zu. Ich gehe jetzt an Buchou´s Seite."

"!"

Sie wirkte sehr schockiert von dem was ich sagte. Sie scheint zu wissen was ich vor habe.

".....es ist nicht.....um es zu feiern.....richtig?"

"Yeah, ich werden Buchou zurück holen. Es ist kein Problem. Ich habe ein Ticket um in die Halle zu kommen."

"Ich gehe auch!"

Asia sagte es ohne Zweifel. Sie hat ein ernstes Gesicht. Oh man....

"Du kannst nicht. Du bleibst hier Asia."

"Ich möchte nicht! Ich kann mir dir kämpfen, Ise-san! Ich habe gelernt wie man Dämonenkraft anwendet! Ich möchte nicht länger einfach nur beschütz werden!"

Asia nahm meine Hand.

Es fühlte sich an als ob sie mir sagen will, dass sich nicht von meiner Seite will. Nein, das ist was sein meinen muss.

"Nein. Du wirst bleiben, Asia. Ich werde Buchou zurück bringen. Du weißt, Boosted Gear ist genau für sowas wie das gemacht. Es ist alles ok. Ich werde Raiser leicht aufmischen und____"

"Es ist nicht alles ok!"

Asia erhob ihre Stimme. Ihre Stimme ist mit Tränen gemischt.

Da sind Tränen die aus ihren grünen Augen kommen und sie hat ein sehr trauriges Gesicht.

".......Du wirst wieder blutig, misshandelt und matschig werden....wirst du durch all diese Schmerzen nochmal gehen......? Ich möchte Ise-san nie wieder in diesem Zustand sehen....."

Ich habe kritische Wunden davon getragen als ich Asia von den gefallenen Engel und den steunenden Exorcisten zurück holte. Außerdem wurde ich im Kampf gegen Raiser stark zugerichtet.

Ich wäre wo möglich gestorben wenn ich von Asia nicht geheilt worden wäre.

Ich kann mit vorstellen wie Asia geweint hat als sie mich heilte.

Ich werden vielleicht weiterhin diesen Mädchen traurig machen.

Ich stelle mir die Zukunft ein wenig so vor.

Wärend ich ein breites Grinsen auflegte, schnappte ich mich Asia´s hand.

"Ich werde nicht sterben. Absolut. Ich verspreche es. Erinnerst du dich wie lebendig ich war als ich dich gerettet habe? Das ist der Grund wieso ich in Ordnung sein werde. Ich werde nicht sterben. Ich werde leben, und ich werde weiterhin an deiner Seite sein."

Asia schluchzte wärend sie ihre Tränen wegwischte.

"......Dann bitte verspricht mir eine weitere Sache."

"Versprechen?"

"Bitte bring Buchou-san micht Sicherheit zurück."

Asia sagte es mit einem Lächeln zu mir.

"Yeah, natürlich."

Als ich ihr antwortete, lächelte Asia wirklich glücklich.

Oh ich errinnere mich. Da ist etwas was ich Asia fragen wollte.

"Asia die Wahrheit ist___"

Als ich Asia die Umstände erklärte in der ich bin, akzeptierte sie es und ging in ihr Zimmer und mir einige Sachen zu bringen.

Nun ist noch eine Sache übrig......Ich schloss meine Augen und sprach mit meinem Herzen.

(Oi. komm raus wenn du mich hörst. Du bist doch da, oder? Walisischer Drache Ddraig! Wenn du da bist, ich muss mit dir reden. Komm raus!)

Kurz nachdem ich ihn rief, hörte ich ein seltsames lachen in mir.

[Yeah, was ist los Balg? Was willst du von mir?]

Teil 2[edit]

SCHEINNNNNNNNNNN.......

Ich teleportierte mich zu einem unbekannten Ort mit dem magischen Kreis den mit Grayfia-san gab. Ich dachte ich könnte mich nicht transportieren weil ich so wenig dämonsiche Kraft habe , wie auch immer hat es anscheinend gewirkt. Vielleicht ist es ein spezieller magischer Kreis.

Ich sah mich an dem Ort um an dem ich landete. Es ist ein sehr geräumiger Flur. An der Wand sind Reihen an Kerzen bis zum Ende des Gebäudes.

Oh, da ist außerdem ein riesieges Portrait eines Mannes mit blutroten Haar an der Wand. Ist es ein Verwandet von Buchou?

Oh, ich habe nicht die Zeit dazu um sie hier zu verschwenden. Ich ging direkt in die Richtung von der ich Stimmen hörte.

Da ist eine gigantische Tür die geöffnet ist. Da sind riesige Kupferstiche an der Tür ......Ist es ein Bild von einer Art mystischem Monster? Nun, das ist nicht wichtig im Augenblick.

Als ich durch die Tür sah, waren dort viele Dämonen, die sich fein angezogen haben und eine gute Zeit hatten. Die Art von Sachen sind sich der high society Parties der Menschen ähnlich. Nun, ich war nie bei einer. Ich stellte sie mir immer so vor.

Ich schaute mir die Dämonen langsam an, um ein bekanntes gesicht zu entdecken. Allerdings war es eine weiträumige Halle. Ist sie nicht größer als das Schulfeld?. Die Decke ist wirklich hoch. Der enorm gigantische Kronleuchter ist auch großartig. Das ist also eine Halle die von den Leuten aus Buchou´s Haushalt gebaut wurde. Oh man, reiche Menschen sind wirklich großartig. Ich möchte meinen Adelsstand schnell und möchte jemand wichtiges werden.

Als ich gerade an sowas dachte , eine blutrote Farbe stach mir ins Auge.

Eine Frau mit blutroten Haaren die nacht oben gebunden waren___. Sie trägt ein rotes Kleid. Ich wusste es mit einem einzigen Blick. Natürlich. Das ist, weil es die Person ist die ich verehre_____

"Buchooooooou!!"

Ich habe bemerkte, das ich Buchou so laut aussprache das es ein Echo durch die ganze Halle machte. Es brachte mir die Aufmerksamkeit aller Dämonen um mich rum und Buchou schaute in meine Richtung.

In diesem Moment, als Buchou mich sah öffneten sich ihre Augen weit und sie vergas eine einzelne Träne.

Ich bemerkte ihre bewegung der Lippen die sagten "Ise".

Dieser Bastard Raiser der neben Buchou stand bemerkte mich auch. Dieser Trottel versucht anzugeben indem er einen ausgefallenden Smoking trägt! Nachdem ich tief Luft geholt habe erklärte ich.

"An alle hochklassigen Dämonen hier! Und Buchou´s Bruder, Maou-sama! Mein Name ist Hyoudou Issei von der Kuou Academy! Ich bin gekommen um Buchou, Rias Gremory-sama zurück zu holen!"

Die Halle wurde noch ruhiger.

Ohne auf die Anderen zu achten, ging ich auf Buchou und Raiser zu.

"Hey du! Weißt du wo du hier____"

Eine Person die wie eine Wache aussah kam um mich zu stoppen. Allerdings kamen welche die kamen um Die Wachen ebenfalls aufzuhalten.

"Ise-kun! Überlass das uns!"

Es ist Kiba. Es ist Kiba der ein weißen Smoking trägt.

".......du bist spät."

Ein klein gewachsenens Mädchen im Kleid kam, um auch die Wachen aufzuhalten.

"Ara ara, du bist also endlich erschienen."

Akeno-san, die einen sehr teuer aussehenden Kimono trug, ist ebenfalls anwesend. Sie stoppten alle die versuchten mir in die Quere zu kommen.

"Danke."

Ich dankte ihnen leiste und ging selbstbewusst Richtung Raiser. Als ich ihm gegenüber stand, sagte ich es gerade heraus.

"Buchou___Rias Gremory-sama´s Jungfräulichkeit gehört mir!!"

".........!!"

Raiser machte ein Gesicht was nicht mit Worten beschrieben werden kann.

"Was hat das zu bedeuten Raiser?"

"Hey, Lady Rias. Was hat das zu bedeuten?"

Verwandete und autorosierte Personen machen unsichere Gesichter und gerieten in Panik. Also die Dämonen sind verwirrt wenn unerwartete Dinge passieren, genau wie Menschen.

"Es ist ein Event welches ich organisiert habe."

In diesem Moment kam ein blutrothaariger Man auf mich zu, der am anderen Ende saß. Es ist die Person die auf dem portrait gemalt war. Er scheint Buchou zu ähneln.......

"Oni-sama."

Buchou rief diesen man so. Halt, Oni-samaaaaaaaa!?

"Ich wollte die Kraft des Drachen sehen, also fragte ich Grayfia."

"S-Sirzechs-sama? Du kannst sowas verantwortungsloses nicht machen!"

Ich weiß nicht wessen Verwandter er ist, aber ein Mann mittleren Alter machte Panik.

"Es sollte gut sein. Das [Rating Game] letztens war sehr unterhaltsam. Aber es war etwas unausgeglichen für meine kleine Schwester, welche keine Spielerfahrung hat, gegen Raiser-kun anzutreten, der ein Wunder von Haus Phönix ist."

"......Also Sirzechs-sama, Sie sagen das das letzte Spiel nicht fair war?"

"Nein, nein, nicht ganz. Wenn ein Maou wie ich das sagen würde, würde ich den alten Adel schlecht da stehen lassen. Die Verbindung zwischen hochklassigen Dämonen ist dennoch wichtig."

Maou-sama sagte es mit einem Lächeln. So wie er spricht, hilft er Buchou?

"Also, Sirzechs. Was möchtes du deswegen machen?"

Ein Mann mittleren Alters mit blutrotem Haar fragte Maou-sama. Blutrotes Haar....ist das Buchou´s Vater?

"Vater. Ich möchte die Verlobungsfeier meiner süßes kleine Schwester in eine auffäligere machen. Drache gegen Phönix. Glaubst du nicht das es das ultimative Event ist? Die Party verbessern durch einen Kampf zwischen legendären Kreaturen. Es gibt keine Unterhaltung die das überbieten würde."

Jeder in der Halle wurde still mit Maou-sama´s Worten. Sirzechs-sama sah mich an.

"Drachennutzer-kun. Du hast unsere Erlaubnis. Raiser, kannst du deine Kraft ein Lestes mal zeige vor Rias und mir!?"

Raiser lächelte furchtlos, als er Maou-sama´s Wunsch hörte.

"Sehr gut. Es gibt keine Weg wie ich ablehen könnte wenn mich Sirzechs-sama fragt. Dieser Raiser wird seine letzte Aufführung zeigen bevor er verheiratet wird!"

......sieht so aus als wäre er begierig darauf. Damit ist der Kampf zwischen uns beschlossene Sache.

Das einzige was ich noch machen muss ist zu gewinnen! Meine Stimmung verbesserte sich, als Maou-sama mich fragte.

"Drachennutzer-kun, was für eine Preis möchtes du wenn du gewinnst?"

"Sirzechs-sama!?"

"Was sagen sie das!?"

Die Verwandten begannen Sirzechs-sama öffentlich zu kritisieren. Allerdings____.

"Er ist ein Dämon, also müssen wir ihm etwas im ausgleich geben wenn er etwas für uns tut. Als dann. Ich kann dir alles geben. Einen Adelsstand? Oder die schönste Frau?"

Maou-sama fragte mich wärend er die Stimmen der anderen ignorierte.

__!

Das ist das beste Angebot nach dem ich fragen konnte. Meine Träume lagen darin. Ein Adelsstand. Die schönste Frau. Mit einem Wort kann ich es haben. Allerdings habe ich mich bereits entschieden was ich mir wünschen werden.

"Ich werde dich fragen mir Rias Gremory-sama zurück zu geben."

Maou-sama machte ein sehr glücklcihes Gesicht nachdem ich ihm ohne Pause antwortete.

"Sehr gut. Wenn du gewinnst, kannst du Rias mit dir nehmen."

Mit dieser Vereinbarung ist es entschieden das der Kampf zwischen Raiser und mir in dieser Halle stattfinden wird.

"Ich danke dir sehr."

Ich beugte meinen Kopf vor Maou-sama, der zurück an das andere Ende der Halle ging.

Teil 3[edit]

Die Mitte der Halle wurde schnell frei gemacht.

Die Dämonen in der Halle standen um den freien Raum und schauten mit begeisterten Augen. Die Klubmitglieder saßen bei Buchou. Maou-sama war ebenfalls neben Buchou.

Auf der anderen Seite saß das Haus Phönix, mit den Verwandten, Dienern und Raiser´s Schwester.

Raiser und Ich standen uns in der Mitte des Raumen gegenüber. Das muss also ein Dämonenring sein. Ich habe bereits mein Boosted Gear am linken Arm. Raiser hat ein selbstbewusstest Gesicht.

"Bitte fangt an!"

Der männliche Dämon, der für den Kampf verantwortlich ist gab das Signal für den Start. Der Kampf beginnt! Es gibt keine Weg mehr zurück. Yeah, Ich habe einfach zu gewinnen! Aber bevor das passiert!

Raiser, dessen Feuerflügel drausen sind, zeigt auf meinen Pazerhandschuh.

"All deine Fähigkeiten sind bereits geknackt. Ein Sacred Gear, welches die Kraft des Anwenders verdoppelt, das Boosted Gear. Es scheint so als hättest du eine neue Fähigkeit dir angeeignet, die es dir erlaubt deine gesammeldet Kraft in Objekte oder Kameraden zu übertragen."

Er weiß also von der Fähigkeit von [Boosted Gear Gift].

Yeah, Ich habe es erwartet. Außerdem, "Gift" ist trausendmal stärker wenn ich mit meinen Kamerade kämpfe. Ich mache ein großes Grinsen Richtung Buchou.

"Buchou. Ich werde das in 10 Sekunden beenden."

".....Ise?"

Buchou macht ein zweifelndes Gesicht. Es ist alles gut. Ich werde es dir jetzt zeigen.

"Du spuckst große Töne wenn du sagst du wirst mich in 10 Sekunden besiegen. Dann werde ich es in 5 Sekunden beenden. Es wird nicht so wie letztes Mal, Rias Bauer!"

Raiser Phönix! Ich werde dich mit allem was ich habe zerstören"

"Buchou! Bitte erlaube mir "Promotion" hier zu nutzen!"

Buchou nickte bei meiner Anfrage.

HERZSCHLAG.

Ich hörte eine Stimme in mir. Das Gefühl ist der Beweis das ich die Erlaubnis von Buchou habe "Promotion" zu nutzen.

"[Promotion]![Königin]!"

Ich verwandelte mich zum ultimativen Teil! Ich kann die Kraft spüren die von Innen kommt! Der Start des Kampfes wird der Höhepunkt! Hier ist das Nächste! Los gehts, roter Drachen Kaiser! Los gehts, mein Sacred Gear!

"Buchou!"

Ich brüllte zu Buchou.

"Ich habe kein Talent für Schwerter wie Kiba! Ich bin kein Genie wie Akeno-san bei der Nutzung von Dämonenkraft! Ich habe nicht so eine verrückte Kraft wie Koneko-chan, noch habe ich die heilende Kraft wie Aise! Dennoch werde ich der "stärkste Bauer"!"

Ich verspreche es. Ich verspreches es dir Buchou!

"Für dich werde ich sogar Gott besiegen! Mit diesem Boosted Gear! Meine einzige Waffe! Ich werde sicher gehen das ich dich beschützen werden!"

Ich werde dich definitiv beschützen und stärker werden an der Seite meiner Kameraden!

"Leuchte!! Over Boost!!"

[walisischer Drache over booster!!!]

Der Juwel im Panzerhandschuh lies ein rotes Licht frei.

Das rote Licht scheinte durch die gesamte Halle. Ein tief blutrote Aura bedeckte mich.

__diese Kraft.

_Deine Kraft fliest in mich.

[Yeah. nutze es. Allerdings nur 10 Sekunden. Dein Körper kann nicht mehr aushalten.]

Ich weiß roter Drache-san. Ich werde es in 10 Sekunden beenden!

[Das ist richtig. In 10 Sekunden wirst du es tun__]

Yeah, wenn ich 1ß Sekunden habe dann kann ich___

"Wir werden ihn zu Boden bringen!!!"

Ich sprang nach vorn wärend ich eine rote Aura abgab.

Mein Körper ist mit einer roten Rüstung bedeckt. Eine Plattenrüstung das das Motiv eines Drachen hat.

Die ganze Rüstung hat eine scharfe Oberfläche. Der Panzerhandschuh den ich immer an meiner linken Hand habe ist jetzt auch an der rechten.

Der Juwel der immer an meinem Panzerhandschuh war erscheint nun an beiden Armen, Schultern, Knieen und in der Mitte meines Torsos.

Auf dem Rücken ist soetwas wie ein Raketenantrieb.

"Eine Rüstung!? Du machtes die Kraft von Sekiryuutei zu einer physischen Form!?"

Raiser ist schockiert. Sein Kommentar ist scharf.

Nun, ich sehe aus wie ein kleiner roter Drache. Selbst mein Gesicht ist von der Rüstung verdeckt.

"Das ist die Kraft der roten Drachten Kaiser! Der Balance Breaker. [Boostes Gear Scale-mail]! -wenn du willst das ich aufhöre dann geh und frage Maou-sama! Nach alle dem schein es die "Die gehasste verbotene Technik" zu sein!"

Die Fähigkeit von scale-mail ist es, die Zerstörungskraft für 10 Sekunden freizusetzten.

Einmal freigelassen, werde ich für 10 Sekunden unbesiegbar.

Allerdings gibt es ein großes Risiko. 10 Sekunden nachdem ich die Fähigkeit entfesselt habe, werde ich für 3 Tage nicht in der Lage sein mein Sacred Gear zu nutzen. So hat es mir der rote Drache-Ddraig erklärt. Es ist also eine friss oder stirb Unbesiegbarkeit.

[X]

Der Countdown startet. Jetzt wo es aktiviert ist, gibt es keine Zeit zu verlieren!

Ich werde es sofort beenden, Raiser Phönix!

Ich öfnete eine kleine Lücke zwischen meine Händen und baute eine Masse an Dämonenkraft auf.

Ich schoss es sofort Richtung Raiser.

Die Dämonenkraft aus meinen Handflächen wurde enorm und flog auf Raiser zu!

Was für eine enorme Menge an Dämonenkraft.! es ist so riesig, dass es die hälfte der Halle einnahm. Selbst ich, der es abschoss, war schockiert!

"Es ist enorm!"

Da es so groß war, überstieg es Raiser´s vorhersage und er wich aus anstatt sich treffen zu lassen.

-Das ist die Chance!

[IX]

Der Countdown hat bereit begonnen. Ich weiß. Hetz mich nicht!

Ich springe in die Richtung in der Raiser vermutlich rennt.

Der Antrieb auf dem Rücken der Rüstung lies Dämonenkraft frei. Es setzte eine explosionsartige Geschwindigkeit frei!

Aufgrund der G-Kraft konnte ich meine körper nicht bewegen. Allerdings reduzierte es den Abstand zwischen mir und Raiser.

Da ich mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf ihn zukam, machte Raiser ein schockiertes Gesicht. Er nahm seine Haltungs ein, wärend er keine Gegenmaßnahmen für die Situation hatte.

Ich werde hier attackieren! Zumindestens war es das was ich sagte, allerdings ohne etwas zu tun.

KRAAAAACH!

Ich krachte in die Wand. Wie enttäuschend! Das war die Chance!

Als ich aufschlug beschützte ich mich mit meinen beiden Armen, sodass ich keine Schaden erlitt, obwohl ich mit dieser wahnsinnigen Geschwindikeit in die Mauer raste! Mit dieser Rüstung garantiert es da nicht kritischen Schaden wenn ich einfach in meinen Gegner krache?

[VIII]

8 Sekunden noch!

Ich stand auf und schüttelte die Teile der Mauer ab. Ich konfrontierte Raiser nochmals.

Raiser wurde wachsamer, nachdem er meine Attacken sah.

Sein Körper begann sich mit regenbogenfarbener Aura zu umgeben. Ich kann seine enorme Dämonenkraft auf meiner Haut spüren.

"Verdammtes Sekiryuutei Balg! Entschuldige aber ich werde mich nicht zurückhalten! Ich gebe es nur ungern zu, aber im Moment bist du ein Monster! In Angesicht deine Meister, Rias, verende!"

Ein gigantisches paar Feuerflügel erschien auf Raiser´s Rücken mit Geheul. Ein Wirbelwind aus Feuer umgab ihn und die Halle war umgeben von einer intensiven Flamme.

Es ist so stark, dass sogar die Dämonen die in der Halle sind eine Barriere zu ihrem Schutz errichteten. Es muss heißen das nichteinmal ein Knochen übrig bleibt, wenn man getroffen wird.

"Feuervogel und Fenhuang! Das Höllenfeuer unserer Familie das als das Feuer des Phönix gepriesen wird! Probier es mit deinem eigenen Körper und verfall zu Asche!"

Raiser, der in Flammen gehüllt war, kam wirklich schnell auf mich zu. Da ist eine wahrnsinnige Anzahl an Flammen direkt vor mir.

Die Silhouette stellt einen gigantischen Feuervogel da.

Die wahrnsinnige Masse an Feuer die von seinen Flügel erschaffen werden. Wäre es schlecht wenn ich sie berühre?

[Das Feuer vom unsterblcihen Vogel Phönix kann auch eine Narbe auf der Oberfläche von Drachen hinterlassen. Es ist keine gute Idee sich weiterhin davon treffen zu lassen.]

Ist das so, Draig?

Aber ich kann das nicht tun. Die Person schaut zu.

Ich werde die Attacke aufhalten wärend Buchou auf mich schaut!

"Es gibt keine Chance, dass ich verende aufgrund einer lächerlichen Flamme wie deine!"

Ich rannte auf ihm zu wärend ich brüllte. Der Antrieg auf meine Rücken setzte Feuer aus Dämonenkraft frei!

SCHLAG!!!

Als beide unsere Fäuste das Gesicht des Anderen trafen, bebte die gesamte Halle aufgrund der Auswirkungen unsere aufeinandertreffenden Kraft. In der Mitte der Halle begannen Raiser und ich Schläge auszutauschen.

Guu! Jedesmal wenn er mich mit seiner Attacke trifft spüre ich die starken Auswirkungen!

Dann attackierte mich eine heiße Flamme! Es ist heiß! Mist! es ist so verdammt heiß! Die Temepratur der Flamme die ich von Raiser´s Faust spüre. Wenn ich diese Rüstung nicht hätte, dann würde kein Knochen übrig bleiben.

Ich habe Angst! Ich will hier weg! Ich will nicht sterben! Je mehr Schläge wir austauschen, desto mehr bemerke ich den Unterschied zwischen unser aktuellen Stärke.

Wenn ich die Rüstung ablege, dann ist der Kraftunterschied der einer Ameise und eines Elefanten. Trotz allem ist er ein hochrangiger Dämon und ich blos ein niedere Dämon. Vielleicht bemerkt er das ich Angst habe. Raiser grinst.

"Hast du Angst!? Fürchtest du dich vor mir!?Natürlich! Du bist blos Dreck wenn du kein Boosted Gear hast! Wenn du diese Rüstung nicht hättest, dann würdest du verenden bevor meine Faust dich überhaupt erreicht! Das ist richtig! Wenn du diesen Panzerhandschuh abnimmst, dann hast du keinen Wert!"

Er sagt was auch immer er fühlt! Aber er hat recht! Wenn man den Panzerhandschuh wegnimmt, dann bin ich nichts!

[VII]

Der ernste Kampf zwischen Dämonen. Angst lähmt meinen ganzen Körper. Ich will nicht sowas angsteinflößendes erfahren wie das!

Aber!

Ich nahm eine bestimmte Sache, welche ich in einem Teil meines Panzerhandschuhs versteckte.

BANG!!

Meine Faust schlug Raiser´s Gesicht mit einem Kreuzhacken. Raiser beugte sich zurück.

"Das wird nicht klappen bei___"

Hust!

Eine menge Blut kam aus Raiser´s Mund. Mein Schlag war kritisch für Raiser.

Natürlich. Nach allem hielt ich das in meiner rechten Hand.

Ich öffnete meine Hand und zeigte was ich darin hielt Raiser!

"Ein Kreuz!? Du hast ein Kreuz!?"

Raiser ist schockiert. Ich kann sogar Schreie von den Dämonen in der Halle hören.

Das ist richtig, ein Gegenstand gegen das Dämonen schwach sind. Das Kreuz. Ich schlug Raiser wäre ich es hielt.

Das ist die Sache die ich mir von Asia geborgt habe. Ich bekam es von ihr auf meinem Weg hier her.

[VI]

"Ich schlug dich wärend ich die Kraft des Kreuzes mit meinem Sacred Gear erhöhte. Eine heilige Attacke die drastisch gesteigert wurde, kann sogar gegen hochrangige Dämonen genutzt werden. Selbst wenn du der unsterblichen Vogel Phönix bist, so leicht wirst du nicht in der Lage sein diese Attacke zu heilen, richtig?"

"Absurt! Kreuze lassen Dämonen schrecklich leiden! Selbst wenn du eine Drachenrüstung trägst, es anzufassen ist absolut töricht__"

In diesem Moment bemerkte Raiser zum ersten Mal die Veränderung meines linken Armes. Man bemerkt es nicht. Mein linker Arm wirkt einfach wie ein Teil meiner Drachenrüstung die meinen Körper bedeckt. Aber schaut man genau hin ist man in der Lage es zu merken.

Im Unterschied zu meiner gesamten Rüstung, die aus unorganischen Material gemacht ist, hat mein linker Arm einen kontinuierlichen Puls.

".....hast du du deinen.....linken Arme dem Drachen im Panzerhandschuh gegeben....? Das ist also der Grund für die wahnsinnige Kraft....!"

"Yeah, das ist richtig. Ich habe meine linken Arm hergegeben um diese Kraft für bestimmte Zeit zu nutzen. Mein linker Arm ist der Arm eines Drachen. Das ist der Grund wieso Kreuze nicht auf mich wirken."

Meinen linken Arm hergeben war das Opfer das ich geben musste um Ddraig´s absolute Kraft zu nutzen. Ich gab mein linken Arm, um mit Raiser gleich auf zu sein. Der Panzerhandschuh wurde ein Teil meines linken Armes.

"Wenn du das tust, dann wird dein linker Arm niemals mehr normal werden! Weißt du das!?"

"Was ist damit?"

[V]

Der Countdown geht zu neige, wärend wir über nutzlose Dinge reden.

"Buchou wird zurück kommen im Austausch gegen einen Arm von mir, weißt du? Es ist ein wirklich billiger Tausch, denkst du nicht?"

Raiser´s Augen änderten sich nachdem ich es einfach sagte.

"Du bist verrückt....Das ist also der Grund wieso du Schläge austeilen kannst ohne zu zögern....du bist angsteinflößend. Ich habe echt Angst vor die bekommen, zum ersten Mal. Und dafür!"

Beide Flügel von Raiser wurden zu einer größeren Flamme.

"Ich werde ich schlagen mit allem was ich habe!"

Feuervogel___. Er sprang auf mich zu wärend das Umfeld von Flammen verschlungen wurde.

Ich werde nicht verlieren! ich werde nicht verlieren!

[IV]

"Uooooooooooooooo!"

Ich legte all meine Kraft in das Kreuz welches ich hielt! Ein Schlag! Ich werde alles was ich habe in das Kreuz legen! Raiser´s Faust! Und meine Faust! Die trafen beide aufeinander!

BLITZ!

Das Aufeinandertreffen zweier unglaublichen Kräften. Ich wurde geblendet von einem Blitz der durch die Kollosion entstand!

Ich kann außerdem spüren wie die Dinge die ich trage verschwinden. Das selbe Gefühl als wenn man seine Regenmantel auszieht wenn man nach einem verregneten Tag nach Hause kommt. Es ist das gleiche.

Zur selben Zeit kann ich spüren wie die Hitze meinen Körper umgibt. Es ist verdammt heiß! Ich habe vorher noch nie etwas so heißes gespürt wie das!

Als ich meine Sicht wiedererlange bemerkte ich die Veränderung in mir.

__Die Rüstung ist weg!

Die Rüstung des roten Drachen die meinen gesamten Körper bedeckte ist verschwunden! Ungeschützer Körper.

Das einzige was übrig ist, ist mein linker Arm des Drachen.

Mein Kreuz, welche bei der letzten Attacke runtergefallen zu sein scheint, liegt auf dem Boden ein Stück von mir entfernt.

Hey Drachenkaiser! Was hat das zu bedeuten!?

Das war noch keine 10 Sekunden! Wieso ist die Rüstung weg!? Warte, heißt das der Preis den ich zahlte erlaubte es mir nur solange es zu nutzen!?

[Nein. Der Preis den du zahltest um meine Kraft zu bekommen war genug. Aber deine Grundlagen sind zu schwach um meine Kraft zu kontrollieren. Dir Mangelt es an Training.]

......Verdammt! Ich habe so viel trainiert mit allen und nun mangelt es mir!?

[Das war nicht im Vergleich zu dem langen Leben eines Dämon. Ein Training von Dämonen bedeutet etwas, wenn du für Jahrzehnte trainiert hast.]

Ah, verdammt! Ich brauche Dinge wie diese jetzt nicht!?

Gib mir die Rüstung noch ein Mal! Was habe ich dir diesmal zu zahlen!? Meine Augen!? Meine Beine!? Ich werde dir alles geben!?

[Es ist für dich unmöglich die zweite Rüstung in dieser kurzen Zeit zu nutzen.]

......Ist das weil ich schwach bin....? Scheiße, wieso seh ich so uncool aus in entscheidenen Zeiten...?

Das war das einzige was jemand so nutzloses wie ich hätte tun können!

[In dem Moment als die Rüstung verschwand habe ich ein wenig Kraft in das Juwel transferriert. Du kannst Raiser Phönix für kurze Zeit überrennen, aber das wars dann. Um die vom Phönix Clan zu besiegen__.]

Ich habe ihn hunderte Male zu schlagen oder ihn mit einer absoluten Kraft zu vernichten.

[Yeah. Traurigerweise wirst du nicht in der Lage sein ihne mehrmals zu schlagen mit der momentanen Kraft des Panzerhandschuhs. Selbst die erhöhte Kraft ist weit weg von der "absoluten Kraft". Du hast keins von Beiden.]

PACK!

Ich würde fest an meinem Kragen gepackt._Es ist Raiser. Ich wurde in die Luft gehoben wärend meinen Hals gewürgt wurde.

Raiser würgte mich hart wäred er grinste. Es ist schmerzhaft.....

"Ich lobe dich dafür das du das gut gemacht hast als [Bauer]. Du hast das echt gut gemacht. Um ehrlich zu sein, ich habe nicht erwartet das du es so gut macht. Die Kraft eines Drachennutzers, ich war in der Lage eine Kostprobe mit meinem eigenen Körper zu bekommen. Wenn du ein Jahr hättest, nein 6 Monate für dich, in dem du dich an die Drachenkraft gewöhnt hättest ich hätte verloren."

......Er wirkte nicht als ob er scherzen würde. Er hat ein ernstes Gesicht.

Wenn es nur 6 Monate wären....dann warte auf die Heirat noch für 6 Monate! Das ist was ich sagen wollte.

Raiser´s Kleidung und Körper sind abgenutzt. Wie ich es mir dachte, selbst für Raiser, der eine sehr hohe Regeneration hat, dauert es lange den Schaden von heiligen Attacken zu heilen.

Seine Flammenflügel sind kleiner als vorher. Also hat er eine Menge Schaden von mir abbekommen.....

"Es gibt nicht für das du dich Schämen solltest. Ich werde dich trainieren, nachdem ich Rias Ehemann wurde. Die wirst ein starker Dämon werden."

Halts Maul! Das ist nicht deine Aufgabe!

"Nun, es ist Zeit dich schlagen zu schicken. Du wirst dein Bewusstsein für eine Weile verlieren. Wenn du aufwachst, wird die Zeremonie sicher beendet sein. Du willst nicht mehr leiden als das, richtig? Ich bin kein Sadist, also werde ich es jetzt beenden."

Raiser legte ein Gesicht auf das seinen Sieg bestätigt. Werde ich verlieren? Nein, das wäre unverzeihlich.

__Bitte kommt definitiv mit Buchou-san zurück.

Yeah ich weiß Asia.

__Als aller erstes, versuche der stärkste Bauer zu werden.

Ja, ich weiß Buchou!

Lass uns zusammen nach Hause gehen. Akeno-san, Kiba, Koneko-chan, Asia und ich warten alle auf deine Rückkehr!

Das ist wieso___.

Ich nahm ein kleine Objekt aus meiner Tasche.

"Um Feuer zu löschen braucht man Wasser, richtig!?"

Das Ding was ich halte ist eine kleine Flasche gefüllt mit heiligem Wasser. Das war die andere Sache ich die vorbereitet habe bevor ich her kam.

Ein Gegenstand der nicht so großen Effekt auf hochrangige Dämonen hat. Wenn die Dämonen in der Halle es sehen, dann werden sie einfach durch ihre Nasen lachen. Allerdings wurde Raiser´s Gesicht bleich.

Das ist richtig. Was habe ich noch in meinem linken Arm? Was für eine Eigenschaft wird mein linker Arm haben?

Antworte mir, Raiser Phönix!

"Verdammt!"

Raiser´s Hand die mich würgte wurde stärker. Ku, meine Kehle ist kurz davor zusammen zu brechen.....bevor das passiert!

Ich öffnete die Flasche und goss das heilige Wasser auf Raiser.

Ich erhöhte dann denn Effekt des heiligen Wassers! Auf ein LEvel das ein hochrangiger Dämon nicht ignorieren kann!

"Boosted Gear Gift!"

[Transfer!!]

Die erhöhte Kraft floss von meinem Panzerhandschuh zu dem heiligen Wasser auf Raiser´s Körper.

"Cra___."

Es war zu spät für Raiser meine Attacke zu verhindern. Die transferrierte Kraft steigerte den Effekt des heiligen Wassers auf Raiser´s Körper.

DAMPF!

Das Geräusch von verdampfenden Wasser durch Feuer hallte durch die gesamte Halle.

Raiser´s Feuerflügel begannen komisch auszusehen, da Raiser die Form nicht halten konnte.

Das heilige Wasser verbrennt Raiser´s körper irrsinnig. Rauch steigst aus seinem ganzen Körper auf.

Ich kam aus seinem Griff frei und nahm Abstand wärend ich meine Kehle hielt. Man, er würgte mich wirklich hart.

"Ugaaaaaaaaaaaaaaaaaah!"

Raiser begann sich durch den Effekt des heiligen Wassers zu krümmen.

".......Wird er sterben?"

[Nein, selbst wenn der Effekt des heiligen Wassers gesteigert wurde, ist es nicht so einfach jemanden vom Phönix Clan zu töten.]

Stimmt das , Ddraig?

[Allerdings zerstört das heilige Wasser eine Menge seiner Ausdauer und seinen Willen zu kämpfen. Selbst wenn es ein Phönix ist, der aus der Asche wieder auferstehen kann, wenn man eine große Menge an Ausdauer und Kampfeswillen verliert___Er wird nicht so schnell seine emotionale stärke erneuern können.]

RAUCH......

Der Rauch der aus Raiser´s Körper kommt begann schwächer zu werden. Was übrig ist, ist Raiser, der abgenutzte Kleidung und einen zerschundenen Körper hat.

Ich nahm das Kreuz vom Boden mit meinem Drachenarm auf. Ich hielt es fest und legte meine Kraft rein. Außerdem besprühte ich es mit zweite heilige Wasser auf es was ich in meiner Hand versteckte.

"Asia erzählte es mir. Dämonen sind schwach gegen Kreuze und heiligem Wasser. Die Fähigkeiten von beiden zu selben Zeit zu verstärken würde enormen Schaden bei Dämonen anrichten, richtig?"

"Ku......"

Raiser der unter dem Effekt des heiligen Wasser leidet, machte ein veränstigtes Gesicht, nachdem er meinen nächsten Schritt sah.

Ich sah mich um Raiser und in seiner Umgebung um. Hier ist nichts außer Raiser. Yeah, es gibt kein Problem.

"Kiba lernte mir das. Ich soll meinen Blick erweitern und mir meinen Gegner und sein Umfeld ansehen."

Ich sammelte all meine Dämonenkraft in einem Punkt meines Körpers. Ich änderte es dann zu Drachenkraft und tranferierte es in das heilige Wasser und das Kreuz.

[Transfer!!]

Damit erlangt die heilige Attackte unglaubliche Kraft.

"Akeno-san lernte mir das. Sammeln der Dämonenkraft die durch den ganzen Körper fließt, sie zu konzentieren und die Wellen der Dämonenkraft zu spüren. Yeah, sogar ein Idiot wie ich kann es fühlen, Akeno-san."

Ich änderte meine Haltung, sodass ich meine Gegner schlagen kann.

"Koneko-chan lernte mir das. Wenn man jemanden schlägt, ziel auf die Mitte seine Körpers und nagel es ganz genau tief in seinen Körper!"

Das sind all die Dinge die ich beim Training gelernt habe. Yeah ihr alle. Ich errinner mich an alles. Sie wurden nützlich.

Ich werde Buchou mit der Kraft von allen zurück holen!

Als ich mit meiner Faust auf Raiser zielte, bekam er Panik.

"H-Halt! Weißt du eigentlich was du da tust!? Die Abmachung ist wichtig und nötig für die Zukungs von Dämonen! Es ist nichts bei dem ein Dämonenbalg wie du dazwischenfunken kann!"

"Ich weiß nichts kompliziertes. Aber das ist etwas an das ich mich vage erinner als ich gegen dich verlor und unmächtig wurde._ Buchou hat geweint. Sie hat geweint! Und sie weinte auch davor! Das ist genug Grund um die Scheiße aus die raus zu prügeln__!"

BANG!!

Meine Faust mit dem Kreuz in der Hand und dem Effekt des heilgen Wasser drang tief und genau in seinen magen ein!

"Gahaa!"

Raiser machte ein paar Schritte zurück wärend er Blut spuckte.

"So zu verlieren...."

Er sagte es wärend er auf den Boden fiel.

Er stand nachdem nicht mehr auf.

Teil 4[edit]

Ich blickte zu Raiser, der nicht so aussah als ob er sich bewegen würde. Dann ging ich Richtung Buchou.

Doch dann kam mir jemand in den Weg. Es ist Raiser´s Schwester.

Sie starrte mich still an und schien als wollte sie sich bei mir beschweren.

Ich richtete meinen Drachenarm auf sie uns sagte,

"wenn du eine Beschwerde hast dann komm zu mir. Ich werde es mir die jederzeit aufnehmen!"

Raiser´s Schwester machte einen Rückzieher aufgrund meiner Stärke und machte mir den Weg frei.

Ich lief an Raiser´s Schwester vorbei und stand direkt vor Buchou. Ich sagte zu ihr wärend ich lächelte.

"Buchou, lass uns nach Hause gehen."

".....Ise"

Ich sah auf die Person eneb Buchou.

Es ist ein dandy Mann mit blutroten Haar. Es ist Buchou Vater. Ich stellt mich vor ihn und beugte meinen Kopf. Dann sagte ich klar.

"Ich werde Buchou, Rias Gremory-sama, mit zurück nehmen. Ich entschuldige mich vielmals für meine Aktionen. Aber ich werde Buchou mit mir nehmen."

Buchou´s Vater sagte nichts und schloss seine Augen.

Maou-sama, der normalerweise neben im saß war nicht da und ist gegangen.

Ich möchte ihm danken.....Ich werde, das nächstemal wenn ich ihn sehe___.

Ich nahm Buchou´s Hand.

Ich nahm den magischen Kreis heraus den mir Grayfia-sama gab. Ich glaube sie sagte mir den magischen Kreis auf der anderen Seite zu nutzen, nachdem ich Buchou gerettet habe.......

Als ich das Blatt umdrehte find es an zu glühen.

Scheiiiiiiin!

Was aus dem Blatt erschien ist ein vierbeiniges Wesen mit Flügeln. Ich kann nicht sagen ob es eher ein Löwe oder ein Adler ist.

"Greif......"

Ich hörte jemanden in der Halle das sagen. Oh, dieser Typ wird Greif genannt.

Also will mit Grayfia-san sagen ich soll hier raus kommen, indem ich das reite?

BRÜLL!

Der Greif brüllte und bewegte sich vorwärts auf das Loch zu das ich zuvor machte. Ich sagte zu Kiba und den Anderen bevor ich ging.

"Ich werde im Klubraum warten!"

Mit meinen Worten winkten mir alle zu mit einem Lächeln im Gesicht. Der Greif flog in den Himmel der Unterwelt, mich und Buchou tragend.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Zurück zu Endspiel Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Vater trifft auf Vater