High School DxD: Deutsch Volume 2 Der letzte Kuss

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Der Letzte Kuss[edit]

Im Gegensatz zum Himmel der Menschenwelt, ist die Farbe des Himmels der Unterwelt lila.

Es sieht unheimlich aus, aber unter mysteriösen Umständen gibt es mir ein Gefühl der Sicherheit. Ist es, weil ich ein Dämon bin?

BERÜHRUNG

Buchous Hand berührt meine Wange, während ich in den Himmel blickte.

„Du Idiot.“

Sie sagt es mit einem bitteren Lächeln. Buchou scheint einen Erleichterten Ausdruck zu haben. Es scheint als ob sie schließlich von etwas schmerzhaftem befreit wurde.

“——!”

Buchou wird sprachlos, als sie meinen linken Arm sieht.

Sie berührt meinen linken Arm mit einem traurigen Gesicht.

Das mag die angemessene Reaktion sein. Links von mir ist mit roten Schuppen bedeckt und es wurde so abnormal, dass scharfe Klauen aus ihm herauskommen.

“ Dein Arm—. Also hast du als Preis deinen Arm dem Drachen gegeben, um diese Kraft auszuleihen?”

„Ja. Es war ein gutes Geschäft. Jemand wie ich mit keinem Talent und welcher nichts hat, war in der Lage die ultimative Kraft nur im Austausch gegen meinem linken Arm zu erlangen!

Dank dem war ich in der Lage Raser zu besiegen und Buchou zurück zu bekommen!“

Ich setzte ein lächelndes Gesicht auf, aber Buchou verengt ihre Augen und sieht noch trauriger aus.

„Du weißt das dieser linke Arm nicht mehr zu normal umkehren wird, nicht wahr?“

„Ah, dass ist ein Problem. Ein Cosplay Gegenstand! Oh, dass wird nicht in der Schule funktionieren. Oh oh, was soll ich tun?“

„Asia wird definitiv weinen, wenn sie es herausfindet.“

…...Ugh, sie wird definitiv weinen. Ich habe es weiterhin fertiggestellt, diese Mädchen zum weinen zu bringen......

„.......Es mag sein, dass du diese Verlobung aufgelöst hast. Aber eine neue Verlobung könnte stattfinden., weißt du? Wenn du so weitermachst....“

Ich gab meine Antwort mit einem Lächeln zu Buchou, welche einen traurigen Ausdruck trug.

„Dann werde ich nächstes mal meinen rechten Arm als Preis geben. Dann meine Augen wenn eine andere kommt. Ich werde immer wieder Buchou retten. Das ist das einzige was ich tun kann. Aber ich werde definitiv kommen und dich retten. Das ist, weil ich Rias Gremorys [Bauer] bin.“

——!

Gleich nachdem ich das gesagt habe, wurden meine Lippen blockiert. Das was meine Lippen blockiert ist——.

Buchou legt ihre Hände um meinen Hals und legt ihre Lippen auf meine. Es ist nicht etwas was für einen Augenblick passiert.

—— Ein Kuss.

High school dxd 307.jpg

Es war kein tiefer Kuss, wo wir unsere Zungen verknoteten, aber ich kann ihre Gefühle aus diesem sanftem Kuss spüren. Ihre weichen Lippen und der Geruch ihrer karmesinroten Haare lässt mein Gehirn erfrieren.

Etwa eine Minute lang überlappen sich unsere Lippen, Buchous Lippen verlassen meine. Dann lacht Buchou.

…...........

K-Kussssssss!?

Ich! I-Ich hatte gerade eben einen Kuss mit Buchou! Kuss! Kusssssss!!

Dann explodiert mein Gehirn! Wow, wow, wow, wooooooooooow!

„Mein erster Kuss. Es ist etwas was Mädchen in Japan schätzen, Richtig?“

„Eh? J-Ja, Es ist sicherlich! Huh!? Dein erster Kussssss!?“

Ich bin wirklich überrascht! D-Deshalb, weil ein erster Kuss wirklich wichtig für Mädchen ist!

„Bi-Bist du damit einverstanden!? D-Das es ich war?“

„Du hast etwas getan, welches es Wert war einen Kuss mit mir zu haben. Es ist eine Belohnung.“

Sie sagt es während sie mich anlächelt. Aaaah, Ich fühle mich, als ob etwas mit mir passiert wird! Der Aufwand hat sich für diesen Kuss gelohnt!

„Apropos erster Kuss, willst du meine Jungfräulichkeit wirklich so sehr?“

„Ich will! Ah!“

Ich antwortete ihr sofort. Mann, ich bin mit meiner Gier zu erlich......

Aber das sind meine wahren Gefühle. Natürlich will ich es! Ich habe verlangte danach sogar vor dem ganzen Publikum!

„........Meine Güte, du bist wirklich ehrlich mit solchen Sachen.“

Buchou scheint ein bekümmerten Ausdruck zu haben, aber sie lächelt. Umm, es tut mir Leid, dass ich mit solchen Sachen ehrlich bin.

Buchau beginnt meine Wange zu tätscheln, während ich innerlich um Vergebung bat. Buchou lacht einfach nur glücklich.

Ich bin so froh. Ich bin wirklich froh, dass Buchou wieder lächelt.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Zurück zu Vater trifft auf Vater Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Neues Leben