High School DxD: Deutsch Volume 2 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

„So, genau wie ich es gerade erklärt habe werde ich, Rias Gremory auch in diesem Haus leben. Ich bin möglicherweise unerfahren, aber kümmert euch bitte um mich, Otou-sama, Okaa-sama.“

Im Wohnzimmer der Hyoudou Resistenz. Neben mir begrüßt eine karmesinrot haarige Schönheit meine Elteren.

Und eine andere Schönheit neben mir mit blonden Haaren hatte weinerliche Augen und ein unfreundliches Gesicht aufgesetzt.Sie scheint eine sehr schlechte Laune zu haben.

Nach dem Unfall, hat Buchou plötzlich gesagt, sie würde mit mir leben wollen.

Ich kann nicht verstehen was sie meint, aber sie hat sich gezwungen dies zu verwirklichen. Sie sagte, „Ich möchte meine Beziehung mit meinem Diener stärken“, aber ist sie wirklich in Ordnung wenn es mein Haus ist?

Ich kann möglicherweise nicht verstehen wie Hochklassen-Dämonen denken.

Und so, wurde die Verlobung zwischen dem Haus der Gremory und dem Haus der Phoenix abgesagt. Buchou ist auch glücklich, also ist es ein happy ending.

Der Bastard Raiser erlitt einen Zusammenbruch nachdem er zum ersten Mal in seinem Leben eine Niederlage erfahren hat.

„Oh, was soll ich tun? Asia-chan und Rias-san, also werde ich jetzt zwei Töchter haben.“

Meine Mutter hat nachdem sie mit Asia zusammenlebte angefangen Asia wie ihre eigene Tochter zu verehren, also war es ihr Recht wenn ein zweites Mädchen einziehen wollte. Mein Vater auf der anderen Seite Weint hart.

„Yup yup. Nachallem ist es der Traum eines Kerls. Ich meine, jede Menge Frauen zu haben! Du bist vielleicht in der Lage, den Traum den ich hatte, als ich jünger war zu erfüllen!“

Oh, ich sehe. Nachallem bin ich der Sohn dieser Person. Ich kann nicht glauben das auch er den selben Traum wie hatte.

Und auf der anderen Seite der entscheidende linke Arm von mir—— .

Es ist immer noch der Arm eines Drachen. Aber dank Buchous und Akeno-sans ernsthafter Recherche über Drachen, wurde es wieder zu einem Menschenarm.

Offenbar, kannst du es durch die Verringerung der Drachen Aura vom dragonifizieren abhalten.

Ich muss fast jeden Tag etwas machen um die Drachen Aura zu verringern. Wenn ich es nicht mache, wird es sich wieder in einen Drachenarm verwandeln.

Na ja, ich war in der Lage Buchou zurück zu bekommen. Wie ich es mir dachte, es war sicherlich ein geringer Preis.

Allerdings ist die Weise die Drachen Aura zu reduzieren sehr erotisch. Gufufufu ich hätte nie gedacht, dass Buchou und Akeno-san diese Art von Dingen für mich tun.......in anderen Worten, diesen Arm zu haben ist eine gute Sache.

Ddraig wurde nachallem ruhig. Sogar wenn ich mit ihm rede, antwortet er mir nicht. Da sind so viel Dinge die ich ihn Fragen möchte.......

Der „Weiße-Kerl“........das Ding worüber Ddraig geredet hat. Offenbar kommt diese Ding hinter mir her. Ich weiß nicht was es ist, aber als erstes muss ich etwas gegen diese Situation tun.

„Na, Ise. Wir haben die Erlaubnis deiner Eltern. Damit bin ich ein Mitglied dieser Familie. Also kannst du mein Gepäck schnell in mein Zimmer tragen?“

„J-Ja!“

„Ise-san, ich helfe dir.“

Asia kommt hinter mir her.

„.......Auu, Es scheint so also ob es nur Hoffnung für Polygamie gebe................aber, aber.......es verstöst gegen die Lehren Gottes.......aber, aber in diesem Tempo........hauuuu........“

„Huh? Was war das über Polygamie?“

„Es ist nichts.“

Als ich sie frage, schaut sie in eine andere Richtung. Hmmmmm, es scheint, dass sie seit Buchous ankunft eine schlechte Laune hat..............Hat Asia die Präsidentin gehasst?

„Hier, Ise. Das kommt hierhin. „

Sobald ich den Raum mit ihrem Gepäck betrete beginnt sie mir befehle zu erteilen.

„Ja!“

„Ise, hiernach möchte ich ein Bad nehmen.......Yeah, ich werde für dich deinen Rücken waschen.“

„Meinst du das ernst!?“

Ooooooohh! Ich möchte das sie meinen Rücken jeden Tag wäscht!

„Meine Güte! Wenn ihr ein Bad zusammen habt, werde ich es auch machen! Ise-san und Buchou-san! Bitte grenzt mich nicht aus!“

Asia beginnt sich mit weinerlichen Augen zu beschweren. Asia, du darfst nicht! Du kannst nicht mit Buchou konkurrieren! Es wir sogar noch mehr stimulierend werden!“

„Asia. Es tut mir leid, aber es ist wie es ist. Ist es in Ordnung wenn dies eine Kriegserklärung ist?“

„Uuu, ich will nicht verlieren, aber scheint so als ob ich verlieren werde!“

Irgendwie denke ich das zwischen den beiden Funken fliegen.......

Genau wie Buchou und genau wie Asia......ich kann wirklich nicht verstehen wie Mädchen denken! Ist es bei dieser Rate überhaupt möglich einen Harem zu haben?

Jedoch, gibt es eine Sache die ich weiß.

Es scheint so, als ob mein Alltagsleben lebhafter wird.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Zurück zu Der letzte Kuss Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Nachwort