Utsuro no Hako (German):Volume1 Das 13118. Mal

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Ich beobachte die Austauschschülerin Aya Otonashi, deren Namen ich noch nicht weiß, während sie auf der Bühne steht.

"Aya Otonashi."

Die Austauschschülerin murmelt ihren neuen Klassenkameraden in leiser Stimme ihren Namen zu, als ob es ihr egal wäre ob wir sie überhaupt verstehen können.

Trotzdem ist ihre Stimme kristallklar.

- Ja, irgendwie kenne ich ihren Namen schon, obwohl ich ihn heute zum ersten Mal höre.

Mit angehaltenem Atem warten wir alle auf ihre weiteren Worte.

Sie öffnet ihren Mund.

"Kazuki Hoshino."

"...Huh?"

Aus irgendeinem Grund ruft sie meinen Namen. Neugierig dreht sich die gesamte Klasse nach mir um. Schaut mich nicht so an, Leute, ich hab selbst keine Ahnung worum es hier geht.

"Ich bin hier um dich zu brechen," verkündet sie plötzlich.

"Das hier ist bereits mein 13118. Schüleraustausch. Selbst ich kann nicht anders als genervt zu sein, nach so endlos vielen Wiederholungen. Darum erklär ich dir diesmal direkt den Krieg, um das Tempo ein bisschen anzuheben."

Ohne unsere anderen, dumm aus der Wäsche guckenden Klassenkameraden überhaupt zu beachten, starrt sie mir direkt in die Augen.

"Kazuki Hoshino. Ich werde dich dazu bringen, zu kapitulieren. Du tust gut daran, mir deinen größten Schatz so schnell wie möglich zu geben. Widerstand ist zwecklos. Warum? Ganz einfach. Weil ich -"


Aya Otonashi lächelt während sie ihren Satz beendet.


" - immer an deiner Seite sein werde, ganz egal wie viel Zeit vergeht."


Zurück zum 1050. Mal Zurück zur Hauptseite Weiter zum 10876. Mal