High School DxD: Deutsch Volume 9 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

Teil 1[edit]

Am letzten Tag der Schulreise --

Vielleicht waren wir wegen der Erschöpfung der letzten Nacht nach nur einer Nachtruhe noch müde. Wir von der Gremory-Gruppe mussten unsere müden Körper aus dem Bett ziehen, um am letzten Tag Souvenirs einkaufen zu gehen.

...Obwohl wir herumgerannt sind, haben wir endlich den Kyoto Tower gesehen.

Souvenirs kaufen abgehakt, es war Zeit, Kyoto zu verlassen.

Auf dem Bahnsteig in Kyoto wurden wir von Kunou und Yasaka-san verabschiedet.

"Sekiryuutei."

Kunou lächelte und rief meinen Namen und hielt Yasaka-san´s Hand.

"Nenn mich einfach Ise, das ist in Ordnung."

Meine Worte hörend, wurde Kunou´s Gesicht rot und sie fragte schüchtern:

"...Ise. Kommst du wieder einmal nach Kyoto zurück?"

"Ah, ja, definitiv."

Eine Serie von hohen Geräuschen.

Das Geräusch des Zuges, der gerade losfuhr, hallte über den Steig. Kunou schrie mich an:

"Du musst zurückkommen! Kunou wird immer auf dich warten!"

"Ah ja, zusammen mit allen anderen. Das nächste Mal musst du uns die verborgene Seite von Kyoto zeigen."

"Ja!"

Unser Gespräch hörend, sprach Yasaka-san.

"Azazel-sama, Sekiryuutei-sama, sowie alle Dämonen, Engel, gefallenen Engel, es tut mir Leid. Ich wollte euch allen danken. Ich bin bereit, mich zu treffen und mit Leviathan-sama und dem siegreichen kämpfenden Buddha zu sprechen. Ich habe immer gehofft, dass jeder die Situation umkehren und die Zusammenarbeit stärken kann und Kyoto nie wieder terrorisiert werden darf."

"Ah, ich überlasse die Dinge deinen Händen, Führerin der Youkai."

Sensei lächelte und schüttelte Yasaka-san die Hand. Aber plötzlich legte Leviathan-sama ihre Hand auf ihre!

"Ufufu, alle kommen vorerst zurück☆ Danach werden Yasaka-san, der Affe-Ojichan und ich gemeinsam das sehr interessante Kyoto genießen☆"

Leviathan-sama sah sehr glücklich aus. Es schien, als würde sie für eine Weile in Kyoto bleiben und weitere Gespräche mit den Youkai führen.

Nach ein paar Höflichkeiten stiegen alle in den Hochgeschwindigkeitszug.

Auf dem Steig winkte Kunou mit der Hand und rief mir zu.

"Danke, Ise! Ihr alle! Wir werden uns wiedersehen!"

Wir winkten Kunou auch zu.

Mit einem rauschenden Geräusch schloss sich die Zugtür. Obwohl der Zug gestartet hatte. Kunou winkte weiter.

-- Kyoto, diese vier Tage und drei Nächte-Reise.

Von Anfang an war so viel in so kurzer Zeit geschehen. Kiyomizu-dera, Ginkaku-ji, Kinkaku-ji, Arashiyama, Schloss Nijou... Abgesehen davon gab es noch viele weitere Erinnerungen.

Lasst uns wiederkommen. Wieder mit Kunou und Yasaka-san zusammen sein -- Nächstes Mal bringen wir die Chefin und alle anderen mit --

...Ah. Ich dachte plötzlich an etwas.

"Ich habe vergessen, Yasaka-san zu bitten, mir ihre Brüste als Belohnung zu zeigen!!!!!!!!!"

Verdammt! Und ich habe so hart gearbeitet! Es ist so viel passiert, dass ich es vergessen habe! Verdammt! Das muss die Kyoto-Luft sein, die mich durcheinanderbringt!

"Neeeiiiin!!!!! Die Brüste der Kyuubi!!!!!!!!"

Ich hing an der Tür, in Bedauern schreiend --

Teil 2[edit]

Nachdem wir aus Kyoto zurückgekehrt waren, wurden wir von der Chefin in einem der Räume der Hyoudou-Residenz belehrt.

Wir knieten alle. Asia, Xenovia, Kiba, und wer weiß warum, Irina dachte ebenfalls nach. Aufgrund von Reisemüdigkeit war Rossweisse-san in ihr Zimmer zurückgekehrt, um zu schlafen. Es schien, als hätte sie viel Ausdauer verbraucht. Lehrer zu sein muss harte Arbeit sein und kombiniert mit ihrem betrunkenen Erbrechen...

Die Chefin hatte ihre Augen halb geschlossen, als sie uns verhörte.

"Warum hast du mir nicht berichtet? –- Ist das was ich fragen möchte, aber wir hatten Probleme im Gebiet der Gremorys. Weiß Sona das?"

"Ja, ja..."

Wir erklärten alles, was erklärt werden konnte. Trotzdem waren Akeno und Koneko-chan ebenso wütend.

"Als ich dich anrief, hatte ich gehofft, dass du mit mir über solche Dinge reden würdest..."

"...Das ist richtig. Wie konntest du uns so behandeln?"

"Aber, aber alle sind sicher nach Hause gekommen..."

Gasper!!!!! Du hilfst mir! Was für ein guter Junior!

"Oh also, Ise befreundete sich dort mit einem neuen Mädchen."

Sensei setzte sich auf einen Stuhl und goss beiläufig Öl ins Feuer. Was versuchst du zu machen!

"Und es ist die Tochter der Kyuubi."

Sprichst du über Kunou! Hey hey hey!

"Nein, so ist es nicht! Wirklich, Sensei, du sagst es falsch."

"Nein, du schaust dir Yasaka an und du wirst wissen, dass dieses Mädchen mit Sicherheit zu einer großen, vollbusigen Schönheit heranwachsen wird, richtig?"

...Ich stellte mir Kunou´s zukünftiges Aussehen vor. Ja, die Brüste wären sehr groß.

"...Also v-vielleicht. Aber trotzdem! Ich habe schon gesagt, dass ich an kleinen nicht interessiert bin!"

Schlag! Ich wurde von Koneko-chan geschlagen!

"Autsch! ...Warum...?"

"...Nichts."

Ist, ist das so... Koneko-sama´s Herz war unmöglich zu verstehen...

"Oh gut, Rias, Ise´s Kraft hat auch einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht, warum gibst du ihm nicht etwas Spielraum."

Azazel half schließlich ein bisschen.

Die Chefin seufzte ebenfalls und nickte.

"Das, ich bin sehr glücklich das zu erfahren... Aber plötzlich nach Kyoto beschworen zu werden, und Br-Brüste..."

Die Chefin stammelte, als ihr Gesicht rot wurde.

Es ist dieser Vorfall! Es hat mich auch ziemlich erschreckt! Alle anderen, die davon hörten, konnten es nicht glauben, aber dank Ddraig´s tränenreichen Erklärungen waren sie schließlich überzeugt.

Was für eine unglaubliche Entwicklung! Die Brüste der Chefin normalisierten sich und hörten auf zu glühen. Das war so ein Schock... Ich wusste nicht, dass Brüste Licht abgeben könnten...

Übrigens, allen Menschen, die ich zu Störenfrieden gemacht habe, habe ich geholfen, damit sie in ihr normales Leben zurückkehren können. Ihr alle, es tut mir wirklich leid!

Azazel sagte auch zu mir:

"Ise, ich denke, deine Wahl der Macht ist großartig. Dein Rivale -- Vali versucht die Kraft von Juggernaut an die Grenzen zu bringen, um als himmlischer Drache ein wahrer Tyrann zu werden. Selbst wenn du die gleiche Wahl wie er triffst, wird es nur so weitergehen wie beim letzten Mal, als die Alte Maou-Fraktion angegriffen hat und du von der Kraft verschlungen wurdest. Ise, nimm nicht den Weg der Tyrannei, sondern wähle den Weg des Königs. König zu werden ist die richtige Idee."

Der Weg des Königs, ist das so.

Nach allem, wenn ich versuche, Vali nachzuahmen, werde ich ihn nie erreichen. Lass uns einfach mit dem aktuellen Lauf der Dinge gehen.

Akeno schien sich plötzlich an etwas zu erinnern und klatschte in die Hände.

"Übrigens hat die Youkai-Welt beschlossen, die Oppai-Dragon-Show zu senden. --Hey Ise-kun, sieht aus, als würdest du noch berühmter werden."

"Wirklich! Sieht so aus, als würden die Dinge außer Kontrolle geraten... Ich habe so ein surreales Gefühl."

Xenovia nickte.

"Ise wird eines Tages der Held aller Kinder auf der Welt werden. Ja, vielleicht wird dein Traum, sich über die Reihen der Bürgerlichen zu erheben, bald erreicht werden."

Ich dachte gut über Xenovia´s Worte nach.

"Ist das so? Aber ich fühle mich nicht als würde ich von Mädchen willkommen geheißen... Wenn das so weitergeht, werde ich nur von Kindern umgeben sein, nicht von einem Harem."

Als ich das pessimistisch dachte, machte Sensei ein "ah" und erinnerte sich an etwas.

"Oh übrigens, die Tochter des Hauses Phoenix wird vor dem Kulturfestival nach Kuou transferiert."

--! Alle andere außer der Chefin, Akeno und Koneko-chan waren überrascht!

"Ravel?! Wirklich!"

Fragte ich und Sensei antwortete.

"Ah ja, sieht so aus, als ob sie von Rias´ und Sona´s Beispiel beeinflusst wurde, und bat um ein Studium in Japan. Sie sollte ein Erstsemester sein. Die Formalitäten sind alle abgeschlossen. Das gleiche Jahr wie Koneko, nicht wahr? Aber Katzen und Vögel kommen nicht gut miteinander aus... Euch beim Zusammenkommen zuzuschauen macht Spaß."

"...Was auch immer."

Koneko-chan schien unzufrieden zu sein. Eh? Koneko-chan hasst Ravel? Jetzt, wo es erwähnt wird, habe ich nie gesehen, wie sie miteinander gesprochen haben. Bitte versteht euch, als erster Jahrgang.

"Aber warum kommt sie dann plötzlich hierher?"

Sensei warf mir einen verachtungsvollen Blick zu und starrte mich lange und hart an.

Was, was versuchst du mit dieser Art von Ausdruck zu sagen...

"Ja, das ist nur meine Vermutung. Rias wird eine noch härtere Zeit haben."

Nachdem sie Sensei´s Worte gehört hatten, zeigte nicht nur die Chefin, sondern alle Gesichter der Mädchen komplizierte Ausdrücke.

"...Selbst nach meiner Rückkehr kann ich mich nicht entspannen."

Asia´s Stimme war so deprimiert!

"Ausharren, Asia. Die Entwicklung von Beziehungen mit diesem Kerl bedeutet Ausdauer zu besitzen. Das habe ich in letzter Zeit ebenso verstanden."

High school dxd v9 361.jpg

"Ja... ich habe keine andere Wahl, als jetzt abzuwarten...?"

Xenovia und Irina sprachen auch leise miteinander!

"Anstatt auszuharren, will ich angreifen."

Akeno zeigte ein herausforderndes Lächeln!

Ich verstehe wirklich nicht, worüber reden sie? Ravel ist kein schlechtes Mädchen...

Die Chefin seufzte und lächelte schief.

"Okay, alle sind sicher zurück. Lasst uns Feierabend machen. Ich werde später die Details von Onii-sama durch das Befragen von Grayfia erhalten."

Ah, die Stimmung der Chefin hat sich endlich verbessert...

"Nun denn, das Schulfest steht vor der Tür. Wir müssen ernsthaft mit den Vorbereitungen beginnen. Außerdem--"

Das Gesicht der Chefin war ernst, als sie fortfuhr.

"Das Spiel gegen Sairaorg. Das soll der letzte Kampf im Jugendturnier sein. Wir dürfen nicht achtlos sein. Lasst es uns zusammen vorbereiten."

" " " " " " " "Ja!" " " " " " " "

Das ist richtig, das Schulfest war wichtig, aber das Spiel gegen Sairaorg war ebenfalls entscheidend.

"Ise-kun, lass uns ein Sparring haben, wenn wir uns erholt haben. Ich habe meine Inkompetenz in Kyoto wirklich gespürt und hoffe, dass du mir Kraft geben wirst."

"Ja, Kiba. Lass uns bis zum Match Schlachten simulieren."

Das Training mit Kiba wird wieder beginnen.

Ich wollte diese Kraft wirklich bei dieser Person ausprobieren und sehen, wie sie sich auswirken würde. Und lass mich die Königin in diesem Zustand erwecken. So viel zu tun. Wird die neue Macht im Rating-Game zugelassen?

"Dann aber werden die Chefin und ich und alle anderen sicherlich gewinnen!"

Ich drückte meine Entschlossenheit noch einmal aus.

--Wir müssen Sairaorg definitiv besiegen! Nichts weniger als ein Sieg zählt!


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Maven Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Boss X Boss