High School DxD: Deutsch Volume 7 Leben 3

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 3 Die Armee hat sich zusammengefunden![edit]

Teil 1[edit]

Am nächsten Tag versammelten sich alle in der geräumigen Halle im Keller der Hyoudou-Residenz.

Wir, die Gremory-Gruppe und Irina, Azazel, Barakiel, die Sitri-Gruppe und ... ..letztendlich auch noch das Vali-Team, das diesen in einen Ort mit unangenehmer Spannung verwandelte.

Es fühlt sich komisch an, Vali und Bikou in meinem Haus zu haben. Die Chefin und die anderen waren dagegen, sie zu uns nach Hause zu lassen, aber nachdem sie Azazels und Sirzechs´ Meinung gehört hatten, stimmten sie zu.

Sirzechs, warum hast du diesen Typen erlaubt, in mein Haus zu kommen?

Sag mir nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass sie Asia gerettet haben? - Es kann nicht sein.

Aber was sind ihre Gründe für die Zusammenarbeit mit uns? Was denken sie sich dabei?

Er sagte, er wird Loki besiegen, aber ist das seine wahre Absicht? Ich verstehe es einfach nicht.

Odin der Opa und Rossweisse kontaktieren ihre Heimat in einem anderen Raum.

Es wurde auch für sie ein großes Problem, seitdem Loki nach Japan kam.

Jetzt haben wir schon begonnen, über die Gegenmaßnahmen bezüglich Loki zu diskutieren.

Der Maou Sirzechs ist sich auch unserer Lage bewusst. Dies wurde auch an den Himmel und die Seite der gefallenen Engel weitergegeben.

Um Odins Treffen erfolgreich zu machen, wurde beschlossen, dass die Allianz der drei großen Mächte zusammenarbeitet und ihn beschützt.

Also sagen sie uns, dass wir es nur allein mit Loki aufnehmen sollen.

Unser Gegner ist ein Gott. Aber das größte Problem ist der Wolf, den er mit sich herumschleift. Fenrir.

Ein echtes Monster, das die Macht von seinem Vater übertrifft. Ich hörte, dass er eine Macht auf Augenhöhe mit den beiden himmlischen Drachen hat bevor sie versiegelt wurden und sogar Azazel und Tannin könnten es im Einzelkampf mit ihm nicht aufnehmen.

Natürlich sind Vali und ich, die die volle Macht der beiden himmlischen Drachen nicht freisetzen können, kein Match für ihn.

Anscheinend hätten wir mit dem Juggernaut-Drive eine Chance, ihn zu besiegen. Aber ich würde sterben, wenn ich ihn benutze und Vali wird am Ende seine dämonischen Kräfte nutzen müssen und nicht lange genug durchhalten, um Loki zu bekämpfen. Wenn es schief geht wird Vali auch seine Lebensdauer aufs Spiel setzen und sterben.

Wir könnten gewinnen, wenn die restlichen Mitglieder kämpfen und ihr Leben aufs Spiel setzen, aber es würde Opfer geben.

Mir wurde gesagt, dass es sicher sein würde, dass mehrere Leute dabei sterben.

Verstärkung...... ist etwas, auf das wir nicht hoffen können. Der Terror, wo die Helden-Fraktion Sacred Gear-User hinsendet, hält immer noch an und jede Fraktion ist besorgt deswegen.

Jeder wichtige Bereich ist in maximaler Alarmbereitschaft, damit sie dorthin keine Kämpfer schicken können.

Wenn das der Fall ist, dann müssen wir einen Weg finden, diesen Kampf zu gewinnen, indem wir versuchen die Opfer so klein wie möglich zu halten. Da es noch eine Gegenmaßnahme dafür gibt, ist das Strategie-Meeting noch im Gange.

"Zuerst einmal, Vali. Was ist euer Grund dafür, mit uns zusammenzuarbeiten?"

Azazel, der vor dem Whiteboard steht, fragte etwas, was wir alle wissen wollten. Ja, wir wollen den Grund wissen, warum dieser Kerl uns hilft. Es ist zu unheimlich.

Vali macht ein schauerliches Grinsen und sagt dann.

"Ich will nur mit Loki und Fenrir kämpfen. Bikou und die anderen sind schon einverstanden. Ist dir das etwa nicht recht?"

Er ist ein kampfliebender Verrückter. Er muss verrückt sein, um dieses gefährliche Monster bekämpfen zu wollen!

Als Azazel das hörte zuckte er argwöhnisch mit den Augenbrauen.

"Ja, ich bin nicht zufrieden. Aber es ist wahr, dass wir dich als unseren Mitstreiter wollen. Im Moment sind wir in einer Situation, in der uns wegen der Helden-Fraktion keine andere Partei Verstärkung senden kann. Es könnte eine Verbindung zwischen deinem Team und der Helden-Fraktion geben, aber.... Aufgrund deiner Persönlichkeit gibt es wohl keine Möglichkeit, dass du mit der Helden-Fraktion zusammenarbeitest."

"Ja, wir versuchen uns mit so wenigen Leuten wie möglich in Angelegenheiten zu verwickeln. Ich plane auch noch Loki und Fenrir zu bekämpfen, auch wenn wir die Kooperation mit euch nicht erreichen. - Wenn ihr nicht mit uns zusammenarbeitet, dann werden wir es trotzdem mit ihnen aufnehmen und wir werden euch da alle mit hineinziehen."

...Eine Bedrohung, hm. Wenn wir zusammenarbeiten, werden sie Loki zusammen mit uns besiegen. Wenn wir nicht zusammenarbeiten, werden sie uns mit Loki angreifen, um ihn zu besiegen, hm.

"Es schien, als ob Sirzechs auch sehr darüber nachdachte, aber er sagte, er werde das Angebot von dir, dem einzigen Überlebenden der Nachkommen der alten Satane nicht ablehnen können. Er ist sicher ein naiver Maou, aber ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du mit uns zusammenarbeitest, anstatt frei herumzulaufen."

"Obwohl es noch Fragen gibt, bei denen wir uns wahrscheinlich nicht einigen können."

Sagte die Chefin, nachdem sie Azazels Meinung gehört hatte. Es scheint, als hätte sie noch einige Einwände, aber da der Maou, der König der Dämonen, das gesagt hat, wird auch sie nicht mehr widersprechen können.

Schulsprecherin Sona scheint auch damit einverstanden zu sein. Obwohl ihr Ausdruck sagt, dass sie eigentlich unzufrieden ist.

Es muss leichter sein, sie zu überwachen, anstatt sie frei herumlaufen zu lassen, aber ich weiß nicht, ob dieser Kerl tatsächlich auf uns hören wird oder nicht...

Wenn die Chefin damit einverstanden ist, dann muss ich das auch. Nun, wenn diese Typen irgendeine verdächtige Bewegung machen, dann denke ich, dass ich bereit sein sollte sie wenigstens zu schlagen.

Weil sie sie einmal gerettet haben, hat Asia, die sehr ehrlich ist, nicht so viel Misstrauen gegen sie. Die anderen Gruppenmitglieder scheinen etwas dagegen zu haben, aber schließlich stimmten sie doch zu.

Azezel starrte dann Vali an.

"Obwohl er wahrscheinlich irgendetwas geplant hat."

"Wer weiß."

"Obwohl es kein Problem sein wird, wenn wir es so machen, damit wir verdächtige Bewegungen reduzieren können."

"Ich habe keinerlei Absichten, so etwas zu tun, aber wenn du zu mir zu nahe kommen würdest, werde ich nicht einfach nichts tun."

Vali schmunzelt nur bei Azazels Worten.

"....Nun, lasst uns das mit Vali mal kurz vergessen. Lasst uns jetzt zu den Maßnahmen gegen Loki kommen. Ich plane, eine Gegenmaßnahme über Loki und Fenrir von einem bestimmten jemand in Erfahrung zu bringen."

"Du wirst nach Loki und Fenrir fragen?"

"Ja, da ist dieser Kerl, der sehr gut über diese Typen Bescheid weiß. Also werde ich dafür sorgen, dass wir diese Informationen erhalten."

"Wer ist diese Person?"

Ich sagte das und hob meine Hand.

"Einer der fünf Drachenkönige, "Der Sleeping-Dragon", Midgardsormr."

-! Ein Drachenkönig, hm. Also, was hat dieser Drachenkönig mit all dem zu tun?

"Nun, das ist eine naheliegende Möglichkeit, aber wird Midgardsormr uns antworten?"

Azazel beantwortete Valis Frage.

"Wir werden das Drachentor mithilfe der zwei Himmelsdrachen und der Macht der Drachenkönige Fafnir, Vritra und Tannin öffnen. Wir werden Midgardsormrs Bewusstsein nur dort rufen. Sein eigentlicher Körper schläft in den Tiefen des Ozeans in Nordeuropa."

Hmm. Also gibt es so einen Weg. Also können legendäre Drachen solche Sachen machen, hm.

"Bilde ich mir das nur ein oder... hab ich damit auch etwas zu tun……? Die Wahrheit ist, dass ich mich ein bisschen zurückgedrängt fühle, weil alle anderen Monster sind...."

Saji fragte das schüchtern. Er hat schließlich das Sacred Gear von Vritra.

"Nun, du bist schließlich einer der benötigten Faktoren. Überlass das meiste mir und den zwei Himmelsdrachen. Warte bis ich mit Tannin in Kontakt getreten bin. Ich werde mit Shemhaza über die Gegenmaßnahme sprechen. Leute, bleibt bitte wachsam und bereit, bis ich zurückkomme. Barakiel, folge mir."

"Verstanden."

Nachdem er das gesagt hatte verließen Azazel und Barakiel die Halle.

Die Mitglieder des Okkultismus-Forschungsclubs und der Studentenrat wurden zurückgelassen. Und auch die Mitglieder des Vali-Teams.

"Sekiryuutei!"

Bikou hob seine Hand.

"W-Was?"

Als ich fragte, sagte Bikou mit einem ungezogenen Lächeln.

"Kann ich in den Pool eine Etage tiefer gehen?"

............ Ich wusste nicht, wie ich darauf antworten sollte, weil er etwas fragte, was ich so nicht erwartet hatte.

Die Präsidentin machte einen Schritt vorwärts und zeigte mit dem Finger auf Bikou.

"Hey. Dieses Haus gehört dem Sekiryuutei Issei Hyoudou und mir. Ich erlaube es dir nicht hier zu tun was du willst."

Es scheint, als wäre dieses Haus zu unserem geworden...... Nun, ihre verwöhnten Kommentare wie dieser sind nichts neues, also denke ich, es ist in Ordnung, aber Rias-Buchou hat eine grimmige Einstellung gegenüber Bikou. Nun, er ist vor allem ein Feind, also kann man da nichts machen.

"Jetzt~ Jetzt~, lass mich ihn benutzen. Switch Princess—"

SMACK!

Sie schlug mit großer Kraft auf Bikous Kopf! OOOOOOOO! Das darauf folgende Geräusch klang sehr schmerzhaft!

Bikou spricht dann mit Tränenaugen zur Chefin:

"Auuuuutsch! Wofür war das denn! Switch-Princess!"

"Du! Wegen dir... werde ich in der Unterwelt mit so seltsamen Namen angesprochen!"

Die Chefin hat auch Tränen in den Augen. Sie ist wirklich stinksauer. Sie ist im Begriff, zu explodieren.

Ah~, also ist dir das doch nicht egal. Wenn ich darüber nachdenke, war Bikou der erste, der sie so genannt hat und Azazel hat den Namen, nachdem er ihn hörte, auch benutzt.

"Wen interessiert das? Oppai Dragon, ich sehe mir auch diese Show an. Ich fühle mich geehrt, dass der Name, den ich erfunden habe, benutzt wird."

Bikou lacht nur laut und hatte offensichtlich große Freude daran. Es scheint, als würde er das wirklich von Herzen genießen.

"Nggggggh! Was soll ich mit dir machen...."

Es scheint, dass sie Bikou's Haltung nicht mag und ihr ganzer Körper zittert. Sie ist von einer roten Aura umhüllt, welche eine gefährliche Atmosphäre um sie herum erzeugte.

"A-Also das ist das letzte Excalibur! Wirklich unglaublich."

"Ja. Vali bekam Informationen von seinen persönlichen Connections, und als wir es mit der Rolle meiner Familie verglichen, konnten wir es finden. Obwohl der Standort ein Geheimnis ist."

Als ich an die Stelle schaute, aus welcher die Stimme herkam, diskutierten Irina und Arthur über das Excalibur. Irinas Persönlichkeit ist in solchen Situationen ziemlich nützlich. Sie öffnet sich gegenüber anderen sehr schnell.

Neben ihnen scheinen Kiba und Xenovia aufmerksam ihrem Gespräch zuzuhören.

Da sie beide Schwertträger sind, werden sie bestimmt etwas über die heiligen Schwerter wissen wollen.

Dann zieht Asia an meinem Ärmel. Sie ist ein wenig zögerlich.

"Was ist los, Asia?"

"Ä-Ähmm..."

Asia richtete ihren Blick....auf Vali.

Dann erkannte ich, was sie sagen will.

"Du willst ihm danken?"

Sie nickt schweigend über das was ich sagte.

Neulich rettete Vali Asia, die in den Dimensionsspalt verwahrt worden war. Sie wird ihm wahrscheinlich ihre Dankbarkeit zeigen wollen. Mou! Asia-chan, du bist so ein ehrliches und süßes Mädchen! Du bist mein ganzer Stolz!

Vali ist gefährlich, aber ich kann Asia´s Bitte nicht ablehnen.

Ich nahm ihre Hand und wir gingen zu Vali.

Vali sitzt mit überkreuzten Beinen auf einem Stuhl und liest ein Buch, das kompliziert aussieht.

"Vali, hast du einen Moment?"

"Was ist es, Issei Hyoudou?"

Als ich Asia dazu drängte, trat sie vor Vali.

"Ä-Ähm...Vielen Dank, dass du mich an jenem Tag gerettet hast."

"Hmm? Ah. Ach ja richtig. Nun, ich habe es aus einer Laune heraus getan. Mach dir keine Sorgen darüber."

Vali sah uns nur einmal an und fuhr dann fort, sein Buch zu lesen.

Yeah. Nun, damit sollte es dann gut sein.

Ich nahm Asias Hand, um sie sofort von diesem Bastard wegzuschaffen. Ich kann mich einfach nicht an diesen Kerl gewöhnen.

Hmm? Dann kamen ein paar andere Leute in mein Sichtfeld.

"............"

"...... Nyan."

Also sind es Koneko-chan und Kuroka, huh.

Koneko-chan starrt wachsam ihre Schwester an und Kuroka hingegen setzt ein bezauberndes Lächeln auf.

".....Ko ... Koneko-chan´s Schwester ist wunderschön, aber sie ist... unheimlich."

Gasper schüttelt sich hinter Koneko-chans Rücken. Oi oi, Gasper. Versteck dich nicht hinter einem Mädchen.

Versucht Kuroka wieder Koneko wegzuholen?

Ich näherte mich ihnen und ging zwischen die Beiden.

"Ich lasse dich auf keinen Fall Koneko-chan mitnehmen."

Ich sah Kuroka an und sagte ihr das.

Koneko-chan greift auch fest meine Hand und versteckt sich hinter meinem Rücken. Wie ich dachte, sie kommt noch immer nicht mit ihrer Schwester aus. Ich muss sie beschützen.

Kuroka machte für einen Moment ein erstauntes Gesicht, welches sich dann in ein freches Lächeln verwandelte. Es scheint, als würde sie mir ins Gesicht sehen.

"Hee. Es scheint, als wäre dein Gesicht männlicher geworden seit ich dich das letzte Mal gesehen habe -nya. Verändern sich Menschen so, wenn sie Balance-Breaker erreichen? Oder ist es, weil du Erfahrungen mit Frauen gemacht hast - nya?"

Kuroka zwinkerte mir zu. S-Sie ist echt süß. Naja, sie ist ja schließlich auch Koneko-chans Schwester, natürlich ist sie da auch niedlich. Aber ich kann auch nicht vergessen, dass sie in ihr auch böse Seiten hat.

Aber, aber! Wird Koneko-chan auch so schön werden, wenn sie groß wird? Dann wird sie sich wirklich in eine wunderschöne Frau verwandeln! Ich fing an, mich darauf zu freuen!

Oh…. Mein Instinkt verwandelte sich in lüsterne Gedanken... Jetzt ist nicht die Zeit dafür!

Ich schüttelte den Kopf! Ich muss Koneko-chan mit meinem Leben schützen.

Leck.

-!

Ich machte einen Schritt zurück bei dieser plötzlichen Empfindung! Ge-Gerade eben fühlte ich ein Lecken auf meine Wange!

Als ich hinsah, streckte Kuroka flirtend ihre Zunge heraus.

"Hmm. Ist das vielleicht doch der Geschmack von einer Jungfrau -nya?"

High school dxd v7 155.png

"S-Sorry das ich noch Jungfrau bin!"

Da das ein Volltreffer war, antwortete ich wütend!

Aber, wie kannst du das eigentlich nur am Geschmack erkennen…...? S-Senjutsu sollte definitiv nicht auf die leichte Schulter genommen werden! Nein, diese unheimliche da könnte eine Nekomata sein!

"H~ey, kann dich um einen Gefallen bitten - nya?"

"Was denn…..?"

"Willst du nicht doch ein Baby mit mir machen?"

"............ Huh?"

Ich wurde beunruhigt, weil ich nicht wusste wie ich auf diesen plötzlichen Vorschlag antworten sollte. W-Was hat sie gerade gesagt.....?

Ich war verwirrt und Kuroka macht weiter.

"Du weißt, ich hätte so gern ein Kind von einem Drachen. Ein Kind von einem besonders starken Drachen. Ich habe auch Vali gefragt, aber er hat nein gesagt. Dann bist du also der einzige den ich noch fragen kann. Ein menschlicher Drache ist wertvoll -nyan. Und ich kann nicht mehr verlangen, wenn es schon die Gene vom himmlischen Drachen trägt. Ich möchte ein Kind hinterlassen. Darum brauche ich jemanden, der mir seine Gene gibt -nya."

.........

Was sagt sie da...... M..M... Mein Kind........?

Sie sagte das Gleiche wie Xenovia. Und anders als Xenovia schein es, als würde sie etwas verbergen, also ist es schon ziemlich beängstigend.

...Aber sind die Gene der zwei Heavenly Dragons so wertvoll.....? N-Nun, sie sind schließlich legendäre Drachen. Vielleicht kann ich das nutzen, um einen Harem zu machen?

Hmm, das kann ich mir nicht vorstellen! Wenn eine weitere Person das zu mir sagt, kann ich vielleicht ein Geschäft aufmachen, indem ich meine Gene benutze? Das ist ziemlich hart.

Kuroka macht weiter.

"Nyahaha, das wäre jetzt für dich ein Schnäppchen. Wie wäre es, wenn wir körperlichen Kontakt haben, bis ich schwanger werde –nya?"

Deal! -Das ist es, was ich sagen wollte, aber da ist ein Loli-Girl das mich von hinten anstarrt, also konnte ich das nicht sagen.

Kuroka lacht mit Freude, nachdem sie die Reaktion von Koneko-chan gesehen hat.

"......Ich gebe dir...... Ise's *Murmeln Murmeln*...auf gar keinen Fall, Nee-sama."

Ich konnte nicht hören, was Koneko-chan auf halbem Weg sagte, aber wenn ich Kurokas Reaktion betrachte scheint es, als ob sie ihre Schwester verstanden hatte.

Kuroka machte ein großes Lächeln und winkte dann Koneko-chan und mir zu. Sie ging dann zu Valis Platz.

-! Akeno macht einen Seufzer in der Ecke des Raumes. Sie ist so gewesen, seit Barakiel kam. Die gemeinsamen Kräfte ... wird es wirklich erfolgreich werden?

"Dieser Affe! Ich werde dich umbringen!"

"Versuch es doch! Switch!"

Ah, die Chefin und Bikou kämpfen immer noch.

Teil 2[edit]

Nachdem Azazel wieder zurückgekehrt war, teleportierten Vali, Saji und ich uns mit dem magischen Zirkel aus der Hyoudou-Residenz.

Wir haben gerade darüber gesprochen wie man diesen Drachenkönig beschwört. Obwohl wir besondere Vorbereitungen getroffen haben, müssen wir es immer noch schaffen, sein Bewusstsein zu beschwören.

Der Ort, an dem wir ankamen, war ... ein weißer Raum. Sind das die Orte, die für die Stadien der Rating Games verwendet werden? Auch wenn ich mich umschaue, gibt es nichts Auffälliges….

Ein riesiger Drache wartete auf uns.

"Es ist noch nicht so lange her, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben, ihr alle."

"Tannin!"

Ja, es war der alte Tannin. Oh ja, Azazel hat gesagt, dass wir die Macht jedes Drachen brauchen, um Mido-was auch immer sein Name war, zu beschwören.

"...... Also der da drüben ist Vritra, hm."

Der alte Tannin sieht Saji an. Saji selbst zitterte am ganzen Körper.

"D ... D ... .Drachen ....... Ein Drachenkönig! Der Ultimativklasse-Dämon ......!"

Es scheint, als ob seine Gefühle mit Nervosität und Bewunderung gemischt wurden.

"Sei nicht so nervös. Der alte Tannin sieht zwar von außen gruselig aus, aber er ist ein guter Drache."

"I..Idiot! Er ist der Ultimativklasse Dämon Tannin-sama! Ihn alt zu nennen………! "

Was ist los mit Saji...? Ich denke ja auch, dass der alte Tannin toll ist.

Saji sagte dann, während er mit dem Finger auf mich zeigte.

"Ultimate-Class-Devils sind Rangstufen, die nur die Auserwählten in der Unterwelt erreichen können. Hinzuzufügen ist, dass die aktuellen Top-10 der Rangliste bei den Rating-Games alle Ultimativklasse-Dämonen sind. Die Menge an Beiträgen, die Ergebnisse in den Games, deine Fähigkeit, du kannst schlussendlich diesen Rang erreichen, wenn du den besten Schätzwert in all diesen Bereichen bekommst. Für Dämonen ist es das beste Ranking, das es gibt."

Saji sagte das mit einer inbrünstigen Rede. Haa, also war er so toll, hm.

Ultimate-Class Dämon. Ich will auch einer werden! Aber war nicht diese Menge an Beiträgen nur möglich, wenn man sein eigenes Territorium oder so etwas hat? Hmm, der Weg einer zu werden wird hart sein.

"...... Hakuryuukou. In dem Moment, in dem du die kleinste verdächtige Bewegung machst, werde ich dich ohne zu zögern auseinanderreißen."

Der alte Tannin starrte Vali an. Vali machte gerade ein bitteres Lächeln.

Azazel hat sofort den Zauber aktiviert und er zieht auf den Boden seinen persönlichen Zauberkreis. Ein Licht läuft hindurch und bildet ein besonderes Symbol.

"Aber, wird dieser Kerl tatsächlich kommen? Auch ich habe ihn nur zwei oder drei Mal getroffen."

Tannin sagte das seufzend.

"Wenn die beiden Himmelsdrachen hier sind, dann wird er antworten, ob er will oder nicht."

Azazel sagte das beim Zeichnen des magischen Diagramms.

"Ist er ein schwerer Drache?"

Als ich den alten Tannin fragte, antwortete er mit verengten Augen.

"Dieser Kerl bewegt sich im Grunde nie. Er ist eine der Kreaturen, die ihre Bewegung erst am Ende der Welt machen. Er schläft, bis seine Zeit gekommen ist. Er ist hin und wieder mal an die Oberfläche gekommen, aber auch da schlief er weiter. Vor einigen hundert Jahren erklärte er schließlich, dass er bis zum Ende der Welt weiterschlafen werde."

So ein Drache konnte ein Drachenkönig werden...? Ich weiß nicht, wie sie diese Dinge überhaupt festlegen.

Aber ich habe verstanden, dass er schwer zu besuchen ist, auch wenn man es wirklich will. Wenn er in den Tiefen des Ozeans lebt, dann gibt es keine Möglichkeit, ihn zu treffen.

"Die Basis des Zauberkreises ist vollendet. Jetzt stellt euch alle an die Stelle."

Von Azazel gedrängt, stellten wir uns alle auf die Punkte, die ein ungewohntes Symbol auf sich hatten. Anscheinend steht das Symbol unter uns für die Zeichen der zwei Himmelsdrachen und der Drachenkönige. Als Azazel sich versichert hat, dass wir auf den richtigen Punkten stehen, benutzte er den kleinen Zauberkreis in seiner Hand und fährt mit der letzten Energiezufuhr fort.

FLASH

Das seichte Licht geht durch den Zauberkreis und der Ort, auf dem ich stehe, leuchtet Rot und der von Vali leuchtet in Weiß. Der von Azazel leuchtete Gold, der von Saji schwarz und der, auf dem Tannin stand, leuchtete Lila.

[Jeder von ihnen spiegelt die Farbe jedes Drachen wider.]

Ddraig erklärt es mir.

[Sie sind jetzt nicht hier, aber Blau repräsentiert Tiamat und Grün steht für Yu-long.]

Hee. Die Wahrheit ist, dass ich es auch nicht verstehe, wenn du mir von den Farben erzählst.

Dann wurde der Zauberkreis aktiviert. Aber es gab keine Reaktion und wir standen dort für einige Minuten.

Wird das Bewusstsein von Mido-was auch immer sein Name ist wirklich kommen?

Ich wurde misstrauisch, aber dann begann eine Projektion von etwas zu erscheinen. Die Projektion begann über uns eine Gestalt zu bilden....

Vor Staunen war mir der Kiefer heruntergeklappt, weil sich die Vision weiter ausdehnte. Als ich mich umsah zeigte Saji die gleiche Reaktion wie ich...

Und……….

Vor uns erscheint ein gigantisches Monster und es scheint, als würde es den ganzen Raum ausfüllen.

Rieeeeeeeeeeeeeesig!!

Uwaa, dieser Drache ist größer als Great Red!

Er scheint ein großer Drache zu sein. Obwohl sein Kopf drachenartig ist wie der vom alten Tannin, scheint es, dass er den la~ngen Körper einer Schlange hat.

Also ist es ein Drache mit einem langen dünnen Körper. Oh ja, ich habe gehört, dass es westliche Drachen wie Ddraig und Tannin gibt und auch, dass es östliche Drachen gibt, die lang und dünn sind.

Vielleicht hat er erkannt, dass ich erschrocken war, also erklärt Tannin.

"Dieser Typ hat den größten Körper von allen Drachen. Es muss fünf oder sechs Mal die Masse von Great-Red haben."

Da.....Da......Dann ist das eine Größe von fünf- oder sechshundert Metern.......? Es übertrifft die Kategorie eines Monsters!

Ich war schockiert und ich höre ein sehr lautes, komisches Geräusch.

[.................. ..GUGOGOGOGOGOGOOOOOOOON ...................................]

...Ist das Schnarchen?

Schläft dieser Drache.......?

"Wie ich dachte, er schläft. Hey, wach auf, Midgardsormr."

Als der alte Tannin ihn ruft, öffnet das gigantische Monster langsam seine Augen.

[......... Dies ist der nostalgische Puls eines Drachen. Fuaaaaaaah.......]

Ein einziger lauter Seufzer. Wow, was für ein riesiger Mund! Er ist so groß, dass er Tannin leicht verschlucken könnte!

[Oh, Tannin~. Es ist schon eine Weile her.]

Er hat ein sehr gelassenes Auftreten.

Midgard......sormr......war sein Name, richtig? Dann sieht er sich um.

[.....Sogar Ddraig und Albion sind hier........Und Fafnir auch...... und Vritra...? Ist das schon das Ende der Welt?]

"Nein, ist es nicht. Wir sind heute hierhergekommen, weil wir dich ein paar Dinge fragen wollen, also haben wir dein Bewusstsein zu diesem Ort gerufen."

Tannin sagte das, aber......

[.............GU....GUGOGOGOGOGN..........]

Midgardsormr fing wieder an zu schnarchen. Dieser Typ ist echt nutzlos! Dieser Drache schläft während einer Diskussion!

"Schlaf jetzt nicht! Geez, du und Yu-long, ihr habt eure faule Einstellung niemals geändert, das kann ich nicht ertragen!"

Tannin wurde wütend. Midgardsormr öffnete noch einmal seine großen Augen.

[...... Du bist immer so zornig Tannin...... Also, was ist es, was ihr mich fragen wollt?]

"Ich möchte dich etwas über deinen Bruder und deinen Vater fragen."

Sagte Tannin.

"......Sein Bruder und Vater? Das willst du ihn fragen? Sind wir nicht hierhergekommen, um ihn über die Maßnahme gegen Loki und Fenrir zu befragen?"

Ich fragte nach dem Zweifel, den ich hatte.

"Erstmal ist Midgardsormr ein Drache, der von Loki geschaffen wurde. Obwohl er enorme Macht besitzt, wussten sogar die nordischen Götter nicht, wie sie ihn nutzen können, da er einen gigantischen Körper und eine sehr faule Einstellung hat. Also befahlen sie ihm, in der Tiefe des Ozeans zu schlafen. Sie sagten ihm, wenigstens etwas zu tun, wenn das Ende der Welt kommen würde."

"A-Also deshalb wird er "Sleeping Dragon" genannt ....... Er ist wirklich ein riesiger schlafender Drache."

Midgardsormr beantwortet die Frage des alten Mannes.

[Also geht es um "Wanwan[1]" und "Daddy". Okay~. Daddy und Wanwan sind Wesen, die mich sowieso nicht interessieren..... Ah, aber Tannin. Sag mir eins.]

"Was ist es?"

[Werden Ddraig und Albion nicht kämpfen?]

Er sah mich und Vali mit seinen riesigen Augen an.

"Nein, das werden sie nicht. Diesmal planen sie sich zusammenzuschließen und Loki und Fenrir zu besiegen."

Es schien, als ob Midgardsormr bei der Antwort des alten Mannes lächelte.

[Hee, interessant ..... Ich habe mich gewundert, weil beide zusammen stehen ohne zu kämpfen.]

Nachdem er das gesagt hatte, antwortete er auf seine Frage.

[Wanwan ist lästiger als Daddy. Du würdest sterben, wenn du von seinen Zähnen gebissen wurdest. Aber er hat eine Schwäche. Die von den Zwergen erschaffene magische Kette Gleipnir kann ihn festhalten. Man kann ihn damit bewegungsunfähig machen und versiegeln.]

Wanwan, hm. Nun, aus der Sicht von diesem Drachen wäre er wirklich nur ein kleines Hündchen.

"Wir haben das schon überprüft. Aber den Berichten aus dem Norden zufolge hat Gleipnir nicht funktioniert. Deshalb habe ich gedacht, du wüsstest einen anderen Ausweg."

Hmm. Ich kann mit ihrem Gespräch nicht mithalten. Naja, es ist okay, wenn andere Typen als ich es verstehen können.

[…..Hmm, vielleicht hat Daddy Wanwan verbessert. Wenn das der Fall ist, dann fragt die Dunkelelfen, die in einem bestimmten Land der nordischen Welt leben. Wenn ich mich erinnere, kennt ihr Ältester eine Technik, um die Magie anzutreiben, die in dem von den Zwergen geschaffenen Gegenstand versiegelt ist. Ich werde die Lage des Ortes, wo der Älteste, lebt auf die Sacred Gears von Ddraig und Albion übertragen.]

Azazel zeigt auf Vali.

"Sende die Informationen an den Hakuryuukou. Dieser hier hat ein bedauerliches Gehirn, also haben wir eine harte Zeit."

Es tut mir Leid! Dass ich ein Idiot bin!

"Aber Zwerge und Elfen existieren wirklich, hm?"

Ich sprach aus, was mir in den Sinn kam.

Das ist, weil sie Wesen sind, die ich nur aus Phantasien und Filmen kenne. Nun, wenn ich das sage, dann wäre es nicht komisch, dass sie existieren, wenn es auch Engel und Dämonen gibt.

"Die meisten von ihnen versteckten sich in der anderen Welt aufgrund der großen Veränderung in der menschlichen Welt. Aber kleine Gruppen von ihnen leben immer noch in einem geheimen Bereich der menschlichen Welt."

Vali bekam die Information und sagt dann.

"Ich habe ihre Standorte. Azazel, aktiviere die Weltkarte mit der holographischen Vision."

Als Azazel sein Handy öffnete, erscheint das holographische Bild der Weltkarte vom Bildschirm. Vali zeigte auf einen gewissen Punkt. Azazel-sensei sendete die Informationen sofort an seine Kameraden.

"......Hou, du weißt wirklich so viel."

Das sagte Tannin mit Bewunderung zu Midgardsormr.

[Ja. Als ich in das Land ging, haben sich die Elfen und Zwerge um mich gekümmert.

Wird es für diesen Kerl nicht ein Problem sein, zu kommen? Er ist viel zu groß.

"Und wie kümmern wir uns jetzt um Loki?"

Der alte Tannin fragt diesmal nach Loki.

[Yeah~. Daddy wäre es wohl egal, wenn du Mjölnir gegen ihn benutzt.]

Als er Midgardsormr gehört hatte, legte Azazel seine Hand unter sein Kinn.

"Mit anderen Worten, müssen wir ihn grundsätzlich normal angreifen, hm. Aber wird der Donnergott Thor uns seinen Mjölnir leihen, wenn dieser beschissene Opa Odin ihn fragt....."

"Ich bezweifle, dass Thor ihn uns leihen wird. Das ist eine der Waffen, die nur Götter benutzen können."

Vali sagte das zu Azazels Meinung.

[Wenn das so ist, dann frag die Zwerge und die Dunkelelfen, die ich vorhin schon erwähnt habe. Sie sollten die Nachbildung von Mjölnir von Odin erhalten haben.]

"Durch dein Wissen sind wir gerettet, Midgardsormr."

Azazel-sensei zeigte mit einem Lächeln seine Dankbarkeit.

[Nein, nein. Hin und wieder mal zu reden macht Spaß. Ich werde dann jetzt mal gehen und werde wieder schlafen. Fuaaaaa~.]

Midgardsormr macht einen langen Seufzer. Und das Traumbild schaltete sich ab.

"Ja, danke."

Es schien, dass Midgardsormrs großer Mund bei der Dankbarkeit vom alten Tannin lächelte.

[Ist in Ordnung. Weckt mich wieder, wenn etwas passiert.]

Nachdem er das gesagt hatte, schaltete sich die Vision vollständig ab und er ist endlich verschwunden.

Midgardsormr. Er war ein riesiger und seltsamer Drachenkönig. Werde ich ihn wiedertreffen?

So erhielten wir die Informationen von dem Drachenkönig und begannen mit unseren Schachzug.

Teil 3[edit]

Am nächsten Morgen. Wir haben unser Frühstück beendet und uns in der Halle im Keller versammelt. Alle von uns und die Sitri-Gruppe gehen heute nicht zur Schule. Nun, wir planen, dass sich die Vertrauten wie wir verkleiden und dass sie die Erfahrungen in der Schule machen. Bedeutung unklar

Der entscheidende Kampf gegen Loki rückt näher, also müssen wir uns ausruhen. Alle Mitglieder unserer Gruppe fühlten sich schlecht, weil sie sich auf das Schulleben freuten. Jeder liebt schließlich die Schule. Ich liebe sie auch!

Es scheint, als ob Sona-kaichou auch frustriert war, weil sie nicht zur Schule gehen kann. Es ist wahrscheinlich, weil sie Präsidentin des Studentenrats ist, also muss sie sicher denken, dass "etwas passieren könnte, während ich nicht da bin".

Azazel erschien dann murmelnd.

Er hat einen sehr unangenehmen Gesichtsausdruck.

"Hier ist das Geschenk von Odin. -Die Nachbildung von Mjölnir. Geez, dieser beschissene Opa hat das Ding tatsächlich versteckt. Aber, dass Midgardsormr....ich kann nicht glauben, dass er das wirklich gewusst hat."

"Ist das nicht unglaublich?"

Als ich fragte, erklärt er es mir.

"Es ist die Nachbildung der legendären Waffe, die vom nordischen Donnergott Thor geführt wird. Der Blitz Gottes läuft durch ihn hindurch."

Hmm, das klingt unglaublich.

"Ja, Odin-sama sagte, er wird diese Nachbildung von Mjölnir dem Sekiryuutei-san leihen. Bitteschön."

Was ich von Rossweisse erhielt, war ...... ein ganz normaler Hammer. Er hatte ein prachtvolles Design und viele Verzierungen.

"Bitte lass deine Aura hindurchfließen."

Nachdem Rossweisse-san das zu mir gesagt hatte, setzte ich meine dämonischen Kräfte stark hinein....

FLASH!

Ein einziger Blitz. Danach beginnt der Hammer allmählich größer zu werden....

KNALL!

Es wurde ein gigantischer Hammer, der meine Höhe übersteigt, und er fiel auf den Boden. Als ich den Griff beiseitelegte, wurde der Kopfteil des Hammers wahnsinnig groß!

Die ganze Halle bebte wegen der Auswirkung.

.....Er hat sich wegen seines intensiven Gewichts in den Boden gegraben.

Funnnnnnngh! Ich versuche, ihn mit all meiner Kraft zu heben, aber er rührt sich kein Stück.

So schwer! Vielleicht kann ich ihn heben, wenn ich mich in den Balance-Breaker verwandle? Aber ich glaube nicht, dass ich ihn herumschwingen kann wie ich will, auch wenn ich im Balance-Breaker-Zustand bin......

"Hey hey hey. Du hast zu viel Aura hineingelegt. Halte ihn unter Kontrolle."

Azazel sagte das seufzend. Als ich meine Aura verringerte, wie er sagte, wurde er kleiner und bekam genau die richtige Größe für meine Hände.

......Aber das Gewicht hat sich nicht verändert! Ngggggh! Ich kann ihn immer noch nicht hochheben!

"Du solltest ihn in deinem Balance-Breaker-Zustand heben können. Jedenfalls kannst du es jetzt gut sein lassen."

Ich ließ den Hammer los, nachdem Azazel das zu mir gesagt hatte. Dann kehrte er zu seiner ursprünglichen Größe zurück.

"Auch wenn es eine Nachbildung ist, er kommt mit seiner Kraft fast an den echten heran. Normalerweise kann er nur von einem Gott benutzt werden, aber mit Barakiels Hilfe konnten wir erreichen, dass auch Dämonen ihn vorübergehend nutzen können. Schwing ihn bitte nicht ziellos herum, in Ordnung? Die ganze Gegend um diesen Ort hier würde wegen der hohen Energie des Donners untergehen."

"Ernsthaft!? Uwaa, beängstigend!"

Als Azazel-sensei das gerade gesagt hat, machte ich einen Rückzieher. Also lässt er mich eine so gefährliche Waffe tragen.

Ah, aber wenn ich meine verstärkte Macht auf diesen Hammer übertrage...

Gewiss, das ist eine angemessene Waffe für den Schachzug gegen Loki.

"Vali, wie wärs wenn du diesen Opa Odin auch anbettelst. Vielleicht kann er dir jetzt auch etwas Besonderes geben."

Azazel sagte das munter. Bitte hör auf! Es wäre nur beängstigend, wenn mein Konkurrent noch stärker wird, als er schon ist!

Aber Vali zeigte nur ein furchtloses Lächeln und schüttelte den Kopf.

"Brauch ich nicht. Ich beabsichtige, die Macht des ursprünglichen Himmelsdrachen so zu beherrschen. Ich brauche keine zusätzlichen Waffen. Was ich will, ist etwas anderes."

-!

.......Seine Worte gerade eben. Sie durchbohrten mir ein bisschen das Herz. Stimmt. Er hat übertriebene Talente. Auch wenn er sich nicht so sehr anstrengt wie ich oder neue Macht bekommt, ist er schon stark genug mit seinem Talent allein.

Mir wurde gesagt, dass ich ihn bei den dämonischen Kräften und Techniken niemals schlagen würde. Auch seine körperlichen Fähigkeiten sind hoch, auch ohne etwas zu tun. Und ich andererseits muss hart arbeiten, um das zu erreichen.

Ich bin neidisch.

Mein Konkurrent hat bessere Skills, die meine bei weitem übertreffen.

...... Nein, ich denke, dass ich auf meinem eigenen Weg besser werden kann. Ich werde auf meine eigene Weise stärker werden, und eines Tages werde ich Vali bestimmt schlagen.

Ich kann nicht aufgeben. Ich werde auf jeden Fall…..

"Bikou, gutes Timing. Ich habe eine Nachricht für dich erhalten."

Azazel sieht dann Bikou an.

"Huh? Für mich? Von wem?"

Bikou zeigte auf sich selbst und setzt ein zweifelhaftes Gesicht auf.

"Sie lautet "Du Narr. Ich werde dich bestrafen, sobald ich dich finde." Sie ist von dem Shodai[2]. Es schien, als würde er zusammen mit Yu-long nach dir suchen."

"D-Dieser beschissene Opa...... Also hat er herausgefunden, dass ich ein Terrorist bin. Und dieser Yu-long auch!"

Mit Azazels Worten begann Bikou sehr zu schwitzen und er wurde blass.

Oh je, ich hätte nie gedacht, dass dieser Kerl so panisch werden würde, da er immer am Lachen ist. Hmm? Shodai? Re...Redet er über die erste Generation des Sun Wukong.....?

"Bikou, sollten wir nicht wieder mal in deine Heimat gehen? Es könnte interessant werden, Yu-long und die erste Generation von Sun Wukong zu treffen."

".....Tu das nicht, Vali. Abgesehen von Yu-long, der im Ruhestand zu sein scheint, ist die erste Generation des Opas ein echtes Monster. Er kann immer noch als aktiv angesehen werden. Dieser Opa hat Senjutsu und Youjutsu komplett gemeistert, also ist er wirklich stark......"

Dass dieser Kerl, der tapfer gegen den alten Tannin gekämpft hat, solche Angst bekommt…...

Dieser alte Mann scheint erst am Tag der Schlacht zu kommen, also gerade jetzt ist er in der Unterwelt in Bereitschaft. Er ist so eine gute mentale Unterstützung, also bin ich glücklich.

"Ah ~, ich werde unsere Strategie bestätigen. Zuerst werden wir darauf warten, dass er an der Stelle des Treffens auftaucht, dann wird die Sitri-Gruppe ihre Kräfte nutzen, um euch mit Loki und Fenrir zu einem anderen Ort zu bringen. Der Ort, an den ihr geschickt werdet, ist eine zerstörte Steingrube. Ise und Vali werden Loki übernehmen. Wir werden ihm mit den beiden himmlischen Drachen gegenüberstehen. Die anderen Mitglieder des Gremory-Teams und der Rest von Vali´s Leuten werden es mit Fenrir aufnehmen. Sie werden dabei die Kette benutzen, um ihn festzusetzen. Wir müssen ihn danach beseitigen. Wir können Fenrir definitiv nicht an Odin rankommen lassen. Die Reißzähne dieses Wolfs könnten einen Gott zermalmen. Auch wenn es der Obergott Odin ist, würde er sterben, wenn er von diesen Reißzähnen gebissen wird. Wir müssen das um jeden Preis verhindern."

Das ist unser Plan. Die Sitri-Gruppe wird uns mit dem Feind transportieren, dann werden Vali und ich es mit Loki aufnehmen. Wir überlassen Fenrir den anderen.

.......Dieser Druck. Mein Gegner ist doch immer noch ein Gott..... Auch wenn Vali bei mir ist, bedeutet das nicht, dass ich bei diesem Feind vor uns sicher sein werde...... Hehehe, man kann wirklich nicht sagen, was einem im Leben passiert......

"Nun, da wir die Kette bei den Ältesten der Dark-Elves gelassen haben, müssen wir nur warten, bis sie fertig ist, also was noch fehlt ist...... Saji."

Azazel rief Saji.

"Was ist, Azazel-Sensei"

"Du bist auch wichtig für diese Strategie. Du hast schließlich das Sacred Gear von Vritra."

Saji wurde bei Azazels Worten so schockiert, dass seine Augen im Begriff waren, herauszuspringen.

"Bi...Bitte warte mal eine Sekunde! Ich ... Ich habe keine wahnsinnige Kraft wie Hyoudou und der Hakuryuukou!? Ich werde nicht gegen einen Gott und Fenrir kämpfen können! Ich dachte, ich muss einfach nur alle mit Kaichou und anderen transportieren!"

Er ist in Panik geraten. Sicherlich ist Sajis Fähigkeit effektiv, aber es wird definitiv schwer für ihn, es mit einem Gott oder Fenrir aufzunehmen.

Azazel seufzte denn er wusste das.

"Ich weiß. Ich sage ja nicht, dass du an vorderster Front kämpfen sollst. - Aber ich denke, du solltest deine Verbündeten mit Vritras Macht supporten. Besonders Ise und Vali an der Front brauchen deine Unterstützung."

"Su....Supporten".

"Dafür wirst du ein bisschen Training brauchen. Es gibt etwas, das ich ausprobieren möchte. Sona, ich werde mir diesen Kerl hier mal für kurze Zeit leihen."

Azazel fragt Kaichou.

"Ist okay, aber wohin geht ihr?"

"Ich bringe ihn in das Territorium der gefallenen Engel in der Unterwelt. – Zu Grigori´s Institut."

Azazel-Sensei macht ein fröhliches Gesicht.

Ah, ich kenne dieses Gesicht. Es muss das Höllentraining sein.

Das kann ich aus meiner Erfahrung schließen, aber diejenigen, die in etwas hineingezogen werden, wenn Azazel ein fröhliches Gesicht zeigt, werden die Hölle sehen.

Nur wenige Monate sind vergangen, seit ich ihn kennengelernt habe, aber ich habe diesen Teil von Azazel verstanden.

"Saji, Azazels Training ist die Hölle. Ich bin in der Unterwelt fast gestorben. Darüber hinaus gehst du auch noch zum Laborinstitut. Du bist schon so gut wie tot."

Ich legte meine Hand auf die Schulter meines Freundes und sah ihn mit Mitleid in den Augen an. Als er das hörte, bekam Saji noch mehr Angst.

"Hahaha. Dann lass uns gehen Saji."

Azazel packte Saji am Kragen, der sich widersetzte und er begann seinen Zauberkreis zu aktivieren.

"Ernsthaft!? H-Hilfeeeee! Hyoudoooooou! Kaichoooooou!"

Die Magie beginnt zu leuchten und zu glühen und umhüllt den schreienden Saji.

Auf Wiedersehen, Saji. Ich werde dich niemals vergessen!

Nun, das mal beiseite, wird Saji unsere Unterstützung sein? Was plant Azazel nur.....?

[Im Kampf gegen dich, begann Vritra, der in diesem Jungen schlief, aufzuwachen. Es muss etwas damit zu tun haben.]

Ddraig sagt das. Ha~, ich verstehe. Ich freue mich darauf zu sehen, was passieren wird.

"Übrigens Ddraig. Willst du nicht mit Albion reden?"

Es ist schließlich ein Wiedersehen. Ich dachte, es würde ein Gespräch zwischen den beiden geben.

[Nein, es gibt nichts zu reden ...... Richtig, Weißer?]

Ddraig sagt es so, dass es jeder hören kann, aber ....

[.......... Rede nicht mit mir. Ich habe keinen Konkurrenten namens Chichiryuutei.]

Albions Antwort war hart! Oh je!

[W-Warte! Das ist ein Missverständnis! Derjenige, der Chichiryuutei genannt wird, ist mein Host, Issei Hyoudou!]

Ddraig versucht sich zu verteidigen. Oi! Versuchst du, mir die Schuld zu geben!? Moment, das ist ja auch meine Schuld~!

[......Beim Pressen von Brüsten zu erwachen und dadurch aus dem [Juggernaut Drive] zurückzukehren..... Das ist so schrecklich, dass ich weinen will, Roter.]

Albion´s Ton ist mit Enttäuschung gemischt. Als er das hörte, begann "unser" Ddraig zu weinen.

[Ich weinte auch! Meine Tränen werden nie aufhören! Uooooooon!]

[Schluchz. Wie ist das passiert.....Wir sollten die stolzen zwei Heavenly Dragons sein ....Weißt du, wie ich mich gefühlt habe, als ich eine Heldenfernsehserie sah, die meinen Konkurrenten als "Oppai-Dragon" darstellte? …..Schluchz.]

............

W-Was ist das ...... Die legendären Drachen. Die zwei Drachen, die Himmelsdrachen genannt wurden, ...... weinen.

Ich fand diese Situation kompliziert, aber Vali war auch verwirrt, wie er reagieren sollte.

"...... Albion, warum weinst du schon wieder? Du hast schon geflennt, als wir die Fernsehserie über Hyoudou Issei angeschaut haben."

So etwas ist also passiert.......? Ich habe die zwei himmlischen Drachen zum Weinen gebracht......

Vali fragte mich dann mit einem unruhigen Gesicht.

"Es tut mir leid Issei Hyoudou. Wie soll ich ihn in solchen Situationen nur trösten?"

"Woher zur Hölle soll ich das wissen! Frag nicht mich! Es tut mir leid, dass ich der Oppai-Dragon bin!"

Meine Güte! Es ist mir egal, was jetzt noch passiert!

Während irrelevante Dinge wie diese aufkamen, setzten wir unsere Vorbereitungen für den Kampf gegen Loki fort.

Teil 4[edit]

Während die Vorbereitungen voranschreiten, versuchten Buchou und ich zu bestätigen, wie der Donnerhammer Mjölnir funktioniert.

Dann erschien ein Zauberkreis, und ein silberhaariges Dienstmädchen kommt heraus.

Es ist Grayfia. Sie scheint Dokumente zu tragen.

"Ojou-sama. Hier sind die Dokumente über die magische Kette Gleipnir. Am Tag der Schlacht ist vorgesehen, dass die Kette direkt zum Schlachtfeld geschickt wird."

"Danke, Grayfia."

Buchou empfängt die Dokumente von ihr und fängt an, sie zu durchsuchen.

...... Dann hatte ich etwas, das ich sie fragen wollte, weil sowohl Buchou als auch Grayfia hier sind.

Ich frage sie dann schüchtern.

"U-Umm. Da Buchou und Grayfia-san hier sind, gibt es etwas, was ich fragen möchte..... "

Grayfia sieht mich mit ihren kühlen Augen an.

Sirzechs´ [Königin] und seine Frau. Und sie ist auch die Mutter von Millicas.

"Was ist es?"

".....U-Umm."

Ich zögerte ein bisschen, aber schließlich nahm ich doch meinen Mut zusammen und sagte es.

"Es geht um Akeno-san. Warum kommt sie nicht mit ihrem Vater aus? Ich denke nicht, dass Barakiel-san ein schlechter Vater ist....."

Buchou und Grayfia sehen sich an. Danach begann die Präsidentin schließlich zu sprechen.

".....Es ist eine traurige Vergangenheit."

Akeno's Mutter war eine Miko[3] in einem berühmten Tempel.

Ihr Name war Shuri Himejima. Und anscheinend nutzt Akeno den Nachnamen ihrer Mutter.

Eines Tages flog Barakiel-san in der Nähe des Tempels in dem Akeno's Mutter lebte, nachdem er in einem Kampf gegen feindliche Kräfte schwer verwundet worden war. Akeno-san's Mutter rettete den verwundeten Anführer der gefallenen Engel und pflegte ihn.

"Akeno Himejima´s Mutter kam in eine enge Beziehung zu Barakiel-dono. Und es war, als hätte sie ein neues Leben in ihr."

Erzählte mir Grayfia. Buchou macht weiter.

"Barakiel konnte Akeno und ihre Mutter nicht verlassen, also blieb er dort und erfüllte die Rolle des Anführers der gefallenen Engel. Obwohl sie einen schlichten Lebensstil hatten, hatten sie trotzdem ein friedliches Leben. -Aber."

Ihr Frieden dauerte nicht lange an.

Es gab ein großes Missverständnis. Die Familie ihrer Mutter dachte, dass sie von dem Anführer der gefallenen Engel mit den schwarzen Flügeln eine Gehirnwäsche bekommen hätte, also schickten sie berühmte Jutsusha[4].

Nun, sie hätten sich mit der Macht von Barakiel verteidigen können. Aber unter den Jutsusha gab es welche, die Groll gegen Barakiel hegten, nachdem sie von ihm besiegt worden waren.

"Diese Jutsusha verrieten den Ort des Hauses von Barakiel-dono denen, die im Konflikt mit den gefallenen Engeln waren."

Als Grayfia das sagte, bekam die Chefin traurige Augen.

"Er muss unglücklich gewesen sein. An diesem Tag war Barakiel zufällig nicht zu Hause. Ohne zu zögern griff der Feind das Haus an, in dem Akeno und ihre Mutter lebten. Zu der Zeit spürte Barakiel die Gefahr und kam... Akeno wurde gerettet, weil ihre Mutter sie mit ihrem Leben beschützte. Aber ihre Mutter war..."

Danach wurde Akeno erzählt, wie sehr ihr Vater.......... dass viele feindliche Kräfte einen Groll gegen die gefallenen Engel hatten. Dann wurde ihr gezeigt, was Realität war, als ihre Mutter direkt vor ihren Augen getötet wurde.

"Seit diesem Tag hatte Akeno Himejima gegenüber den gefallenen Engeln keine gute Meinung mehr. Sie bedauerte, dass ihre Mutter wegen ihr getötet wurde und verschloss ihr Herz vor Barakiel-dono."

Ich wurde sprachlos bei Grayfia's Worten.

...... Ich hätte nie gedacht, dass so etwas Extremes passiert ist...... Es übertraf das, was ich mir vorgestellt hatte.

Ein paar Jahre später wurde Akeno, die zur Hälfte ein gefallener Engel war, aus ihrem Haus gejagt. Sie war allein und wanderte an verschiedenen Orten umher. Und dann traf sie die Chefin.

"Aber du weißt, Ise. Als Akeno meine Dienerin wurde und ihr neues Leben als Dämon begann, wurde sie heller im Vergleich zu früher. Vor allem hat sich ihre Meinung zu den Gefallenen gebessert, nachdem ihr euch getroffen habt.... Dass ihre Mutter verstorben ist, das ist etwas, das niemand wiedergutmachen kann und Akeno sollte das tief in ihrem Herzen auch wissen. Aber Akeno ist noch nicht stark genug, um das zu akzeptieren."

Teil 5[edit]

"................Es war alles meine Schuld."

Nachdem ich das über Akeno gehört hatte, erzählte ich Azazel davon, der gerade im VIP-Raum arbeitete.

Und er begann auch darüber zu sprechen. - Das war seine Schuld.

"Derjenige, der ihn an jenem Tag gerufen hatte, war ich. Es gab eine Mission, die nur von ihm durchgeführt werden konnte. Deshalb habe ich ihn rücksichtslos hergerufen. In dieser kurzen Zeit..... - Ich war derjenige, der ihnen seine Frau und ihre Mutter wegnahm."

".......Azazel-Sensei. Darum hast du versucht, dich anstelle von Barakiel um Akeno zu kümmern?"

"............"

Er hörte nicht auf zu arbeiten und sagte nichts.

Dann war da jemand, der das Zimmer betrat.

"Azazel, ich bin zurück."

Es war Vali.

"Ah, also bist du es. Wie ist es?"

Vali streckt seine Hand auf Azazels Frage hin aus und aktivierte dann einen kleinen Zauberkreis in der Luft.

Das ist..... Das auf dem Zauberkreis geschnitzte Zeichen ähnelt denen, die von den nordischen Göttern benutzt wurden.

"Ich habe schon einiges über nordische Magie gelernt. Ich sollte Loki's Angriffen für einige Zeit standhalten können."

Was Vali in seiner Hand trägt, ist das Buch, das er die ganze Zeit gelesen hat.

...... Sag mir nicht, dass er dieses Buch gelesen hat, um nordische Magie zu studieren und besser gegen Loki kämpfen zu können? In dieser kurzen Zeit? ....... Sein großes Talent und seine dämonischen Kräfte zu benutzen, huh. Aber für ihn, das in dieser kurzen Zeit zu lernen......

Azazel nickt nachdem er das bestätigt hatte.

"Verstanden......... Okay, da ich ein bisschen Arbeit beendet habe, werde ich mich ein bisschen ausruhen."

Azazel verließ uns und ging aus dem Raum.

Vali und ich werden zurückgelassen. Eine seltsame Spannung geht durch den Raum. Vali saß auf dem Sofa und ich sitze auch auf einem Stuhl weit von ihm entfernt. Er liest das Buch von vorhin.

Vali war mit Bikou nach draußen gegangen, als er nicht gebraucht wurde. Im Grunde kommt er nur zu meinem Haus, wenn er gebraucht wird. Er möchte wohl so wenig wie möglich mit uns zusammenarbeiten. Nun, das gilt auch für uns.

Ich war auch dabei zu gehen, aber ich fing an, ein bisschen mit diesem Kerl reden zu wollen.

Ich weiß nicht über was ich sprechen sollte, also kratzte ich meinen Kopf und sprach dann.

"........Weißt du, auch wenn er ein "böser Gott" ist, habe ich immer noch nicht erwartet, gegen einen Gott zu kämpfen."

Ich erwartete keine Antwort von ihm, aber er antwortete schließlich überraschend auf meine Frage, während er das Buch las.

"Du solltest dich daran erinnern. Wenn es gute Götter gibt, dann gibt es auch böse Götter. Nun, es gibt Situationen, in denen sogar gute Götter aus verschiedenen Perspektiven als böse angesehen werden können......"

"Böser Gott, huh..... Warum hasst er den Frieden? Ich bin ein Dämon, aber ich finde es schon toll, wenn ich nur meine Zeit mit der Chefin und allen anderen genießen kann."

Vali hörte auf zu lesen und sah mich direkt an und sagte.

"Es bedeutet, dass es Menschen gibt, die ihren so genannten Frieden als eine schmerzliche Situation sehen."

-Schmerz, hm.

Also bedeutet es die Situation der Lebenserfahrung mit dem Individuum und der Position, in der sie sich befinden...? Das ist etwas sehr trauriges. Ich möchte nicht an einem Krieg teilnehmen.

Hmm, ich denke, dass die Leute zu Frieden kommen würden, nachdem sie die Bedeutung von Oppai erfahren haben.

"Ist die gegenwärtige Welt in der wir leben wie ein Schmerz für dich?"

Vali schaut bei meiner Frage an die Decke.

"Ich finde es nur langweilig. Deshalb kann ich nichts als Freude für diese gemeinsame Schlacht spüren."

Seine Mundwinkel wurden so hoch angehoben, dass es mir Angst machte.

Ein Battle-Verrückter, huh. Er muss das Kämpfen wirklich lieben.

"Es ist sicher, dass ich das hasse. Da es wirklich viele starke Typen gibt."

"Aber gerade deshalb ist diese Welt interessant. Ich werde stärker werden als alle anderen."

Vali´s Traum, hm. Obwohl er derselbe Himmelsdrache ist wie ich, ist sein Traum anders als meiner.

"Ich... werde der ultimative "Bauer" werden und es wäre super wenn ich auch noch High-Class-Dämon werden könnte. Ich ziele darauf ab, meinen eigenen Harem aufzubauen."

Nun, wenn ich danach streben möchte, dann will ich auch ein Ultimate-Class-Devil werden, aber es scheint, als müsste ich dafür etwas in meinem eigenen Territorium machen. Ah, vielleicht kann ich ein großes Geschäft mit dem Oppai-Dragon eröffnen......?

Hmm, wird das funktionieren!? Ah, aber das erweitert meinen Traum.

"Das klingt wirklich nach dir."

Vali lächelte.

"Ah, und ich habe noch ein Ziel."

Ja, ich habe das Wichtige vergessen. Ich sah Vali direkt an.

"Ich werde dich bestimmt übertreffen."

Als er das hörte, setzte Vali ein sehr glückliches Lächeln auf, das ich bei ihm noch nie gesehen habe und dann sagte er.

"Ja, du sollst dorthin kommen, wo ich bin. Es macht mich glücklich, wenn du stärker wirst. Es gab eine Zeit, in der ich sehr enttäuscht war, weil du ein Sekiryuutei ohne jegliches Talent warst und du warst schwach. Aber du versuchst, auf deinem eigenen Weg besser zu werden, anders als alle bisherigen Sekiryuuteis. - Du müsstest der Erste sein, der versucht, die Macht des Roten Drachenkaisers zu beherrschen indem du mit Ddraig kommunizierst."

Ist das wahr, Ddraig?

[Das ist richtig. Ich sagte es schon mal, erinnerst du dich? Dass du der erste Wirt in der ganzen Geschichte bist, der so viel mit mir spricht. - Und du wirst von meiner Macht auch nicht zu sehr unter Druck gesetzt, du verlässt dich nicht zu sehr auf sie und du versuchst, die Macht des Sekiryuutei um jeden Preis zu beherrschen.]

Vali macht nach Ddraig weiter.

"Sie waren alle Nutzer, die diese sehr mächtige und gefährliche Kraft benutzten, wie sie wollten. Am Ende wurden sie von Ddraigs Macht verschlungen und kamen in der Schlacht um."

[Du bist zwar der Rote Drachenkaiser mit dem geringsten Talent in der Geschichte. Und deine Kraft und alles andere ist schwach. -Aber.]

"Du bist der erste Sekiryuutei, der versucht, die Macht von Sekiryuutei wirklich zu beherrschen."

Nachdem Ddraig und Vali das gesagt haben, wurde mir das ein bisschen peinlich. Liegt es nur an mir oder scheint es, als hättet ihr Typen höhere Erwartungen an mich, als ich von mir selbst habe? Das setzt mich auf eine ganz andere Weise unter Druck.

Albion spricht auch.

[Diese Benutzer sind die lästigsten. Wenn wir ihnen widersprechen, zeigen sie nicht viele Schwachstellen.]

Vali stimmt mit seinen Bemerkungen überein.

"Du hast Recht. Und gerade jetzt kam mir ein Gedanke. - In der Zukunft könnte es interessant sein, ein Spiel ähnlich einem Rating-Game zwischen meinem und deinem Team zu haben."

Ein Spiel zwischen meinem Team und Vali's Team, huh.

……Yeah. Yeah. Yeah! Irgendwie hört sich das spaßig an.

Ich bin mir nicht sicher, aber nur das Game scheint sehr lustig zu werden.

"Hee. Das klingt gut! Ich werde stärker werden und die besten Diener bekommen, die es gibt! Darüber hinaus werden es alles schöne Frauen und Mädchen sein!"

"Fufufu, dann sollte ich mich freuen, zu diesem Zeitpunkt zu kommen und warten. Obwohl es so aussieht, als müsste ich zuerst gegen das Gremory-Team kämpfen. – Eines Tages werden wir kämpfen."

"Rias Gremory´s Gruppe wird auch nicht gegen euch verlieren. Aber komm uns nicht wie diese scheiß Terroristen!"

"Fufufu. Das kann ich nicht versprechen."

Ich weiß nicht, wann diese Zeit kommen wird.

Aber ich will diesen Kerl besiegen.....Vali.

"Ja, ja. Es ist wirklich wunderbar. Ich kann die Jugend von euch beiden fühlen."

Wow! Odin der Opa erschien aus dem Nichts zwischen mir und Vali. Hat er seine Geschäfte beendet?

Es scheint, als wäre er sehr emotional bewegt.

"Der Rote und der Weiße aus dieser Generation sind einzigartig. Die in der Vergangenheit waren alle wilde Pferde. Sie randalierten überall, sie begannen selbstsüchtigen den Kampf zwischen dem Roten und dem Weißen, während sie die Umgebung zerstörten und dann starben. Sie aktivierten den 'Juggernaut Drive' wie es ihnen gefiel. Denkt nur daran, wie viele Berge und Inseln dadurch weggeblasen wurden."

Sagte der Opa seufzend.

Rossweisse, die hinter ihm stand, fuhr fort.

"Einer von ihnen ist ein lüsterner Drache und der andere ist ein Terrorist. Das ergibt eine sehr gefährliche Kombination, aber ihr zwei seid ruhiger als ich dachte. Ich dachte, gegeneinander zu kämpfen ist das einzige was der Sekiryuutei und der Hakuryuukou tun."

Es tut mir leid, dass ich ein bisschen pervers bin!

Aber es scheint wirklich als wären Vali und ich einzigartige himmlische Drachen. Also was ist der Unterschied zwischen unseren Senpais[5] und uns? Ah, vielleicht liegt dort der Schlüssel, um die Gedanken der früheren User zu überzeugen?

"Übrigens Hakuryuukou. Welchen Teil ...... magst du?"

Odin fragt Vali mit perversen Augen........ Sag mir nicht, dass dieser Opa mit dem Hakuryuukou versucht, über erotische Dinge zu reden?

"Von was redest du?"

Fragte Vali und kippte seinen Kopf zur Seite.

Dann beginnt Odin auf Rossweisse's Brüste, Hintern und dann auf ihre Oberschenkel zu zeigen.

"Der Teil am Körper der Frau, den du magst? Diese Sekiryuutei hier liebt Brüste. Deshalb habe ich gedacht, du hättest auch irgend so einen Fetisch."

"Undenkbar. Ich bin kein Oppai-Dragon."

Vali sagt das mit einem ärgerlichen Ausdruck. Es tut mir Leid! Das ist alles meine Schuld!

"Ach komm, du bist schließlich auch ein Mann. Es sollte Körperteile geben, die du bei einer Frau magst."

"...... Ich interessiere mich nicht so sehr für solche Sachen. Aber wenn ich wählen musste, wäre es die Hüfte. Ich denke, die Linie von ihrer Taille bis zu ihrer Hüfte ist der Teil, der die Schönheit einer Frau symbolisiert."

Wenn Vali so antwortet...

"……Ich verstehe. Also das macht dich zum 'Ketsuryuukou[6]'."

Als Odin das sagte…..

[.........N....Nuoooooooooon.....]

Es scheint, als würde Albion seine Tränen herausschleudern.

Ich sage dann zu Odin.

"Opa, bitte hör auf. Im Augenblick sind die zwei Himmelsdrachen in ihrer emotionalen Saison!"

Sogar ich fing an, Mitleid mit Ddraig und Albion zu haben! Vielleicht haben die beiden so einen Schock bekommen, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben richtig weinen müssen.

.......Ich denke daran, Ddraig ab jetzt besser zu behandeln.

"Albion, weine nicht. Ich werde mir deine Sorgen jederzeit anhören."

Dass Vali gerade freundlichen Worte zu seinem Partner sagte!

Alle, die beiden himmlischen Drachen sind in ihre feinfühlige Jahreszeit gekommen.

"So ein erbärmlicher Drache. Ja, vielleicht wird eines Tages ein Märchen über einen "Erbärmlichen Drachen" geschrieben."

Odin! Ich werde gleich ernsthaft sauer!

Nachdem der Opa gehustet hatte, sagte er.

"Wie ich dachte, die jungen Leute sind gut."

Plötzlich fing er an zu reden wie ein alter Mann.

"Was meinst du?"

Als ich frage, antwortet er während er seinen Bart streichelte.

"Nicht viel. Bis zu diesem Alter glaubte dieser Opa direkt vor dir, dass er mit seiner Weisheit alles lösen kann. Aber wie du weißt, war das nur der Stolz dieses alten Mannes. Was wirklich wichtig ist, das sind die Möglichkeiten der Jugendlichen. Hohoho, ich begann gerade, das zu erkennen, wie töricht ich war..... Mein Stolz gebar Loki. Und jetzt, wegen meines Stolzes, Haben die jungen Leute solche Schwierigkeiten."

Odins Auge war voller Leid[7].

Hmmm. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie weit die Leute denken.

"Ich verstehe es nicht wirklich, aber wäre es nicht okay, das Ganze Schritt für Schritt anzugehen?"

Ich sagte es ohne nachzudenken. Das ist etwas, woran ich in der ganzen Zeit glaubte. Aber der alte Odin hatte einen schockierten Gesichtsausdruck.

W-Was ist das für eine Reaktion .... Dann hörte man von ihm dieses Mal ein Lachen; "Kukuku", als ob er es amüsant fände.

".......Jung zu sein ist gut. Sie beleben die Alten. Ja, du hast Recht. Das ist sehr wahr."

Ich verstehe es zwar nicht ganz. Aber Odin hatte ein zufriedenes Gesicht.

Teil 6[edit]

Im dem leeren Raum war ich in einer Zazen-Haltung[8] mit nacktem Oberkörper und nur einer Hose an.

...............

Es ist, damit ich mich konzentriere und mein Bewusstsein völlig dem Sacred Gear hingebe.

Ich mache das, was Azazel mir gesagt hat. Das ist alles, um neue Möglichkeiten zu finden.

Ich sende mein Bewusstsein für 30 Minuten tief hinein, aber.......

"---! Haaa......."

Ich fühlte mein Limit und atmete tief durch nachdem ich meine Haltung unterbrochen hatte.

-Es ist sinnlos.

Ich sende mein Bewusstsein mit Ddraigs Hilfe in das Sacred Gear. Ich schwamm in der Dunkelheit, und selbst wenn ich sie durchquere, gibt es nur einen weißen Raum.

Es gibt viele Tische und Stühle, und Leute sitzen darin, die wie die früheren Sekiryuuteis aussehen.

Alle hatten einen leeren Ausdruck, als hätten sie keine Gedanken. Da kann man nichts machen, da sie vielleicht Fragmente ihrer Gedanken sind.

Nach Ddraig kehrt ihr Bewusstsein erst während des [Juggernaut-Drive] zurück und sie singen weiterhin den verfluchten Gesang für den [Juggernaut-Drive], um mich dazu zu bringen, verrückt zu werden.

Jedenfalls habe ich versucht, mit jedem von ihnen zu reden... aber ich habe keine Antwort bekommen.

Die mentale Belastung für mich ist groß, so dass ich nicht in der Lage bin, mein Bewusstsein lange hineinzuversetzen, so dass ich heute ohne Fortschritt zurückkam.

..... Es scheint, dass das schmerzhaft wird. Wird die Macht des Sekiryuutei auf eine andere Ebene gehen, indem ich die früheren Träger überzeuge......?

So oder so, ich bleibe stark, indem ich eine Zazenhaltung übe und das morgen wieder so mache. Ich denke, dass es mir nur einen Fortschritt bringt, wenn ich es oft genug mache.

TÜR ÖFFNEN…..

Die Tür geht auf.

Als ich aufblickte, um zu sehen, ob jemand gekommen ist.... War es Akeno mit einem weißen Tuch.

Huh? Sie hat die Drachenenergie aus meinem Arm doch erst kürzlich ausgesaugt, also glaube ich nicht, dass ich es jetzt noch mal brauche...

Sie schließt die Tür hinter sich......

LOCK

...... Hat sie gerade die Tür verschlossen.....?

Ihr Haar hängt herunter. Es scheint, als ob es ihr an Urteilsvermögen fehlt und ihr Ausdruck zeigt einen speziellen Charme.

"Ise-kun......"

"Ja."

Obwohl sie sprach, hört sich Akeno's Stimme sehr schwach an...... Akeno stand vor mir, nachdem sie langsam auf mich zu gegangen war.

Dann löste Akeno ihre Obi[9]…...und dann.....dann…..dann......

DROP

Das weiße Tuch fällt auf den Boden.

FLOW

Blut floss aus meiner Nase. D-Das ist, weil Akeno vor mir nichts an hat und nur so vor mir stand wie sie geboren wurde.....!

Ein weißer, nackter Körper. Es sind nicht nur ihre Oppai, die sichtbar sind....

Mein Körper wurde bei dieser intensiven Situation irgendwie unbeweglich! O..O..O..O...Oppai! Das ist nicht das Einzige!

Ich kann mich nicht bewegen und Akeno nähert sich mir, während sie ihre Hand um meinen Hals legt. Dann umarmt sie mich noooooooooch!

Munyuu. Mnyuuun.

Akeno's Oppai! Ihre Arme! Ihre Oberschenkel! Alles von ihr! Sie umhüllen mich alleeeeee!

Der weiche und sehr elastische Körper dieser Frau blies mir das Gehirn weg!

Aaaaaaaah... Akeno's Körper .....warum ist er so zart, glatt und weich?!

Sie drückte ihre Oppai fest an meinen Oberkörper! Ihre ganzen Oppai! Ihre Nippel berühren mich auuuuuuuuch!

Ich konnte mich allein wegen der Empfindung des Körpers einer Frau nicht bewegen. Ich kann ein süßes Pheromon aus Akeno´s seidigem, schwarzen Haar riechen. Aaaah, warum riechen die Mädchen so gut?

Ihre Pheromone erreichen meine Nase und mein Gehirn wird zu einem Blumengarten!

Dann flüstert sie mir ins Ohr.

"-Bitte mach Liebe mit mir."

............

MASSIVES NASENBLUTEN!

Für einen Moment erstarrte mein Gehirn, dann setzte mein Nasenbluten aus

......Mit...mit….ihr Liebe machen!!?

Es ist meistens im Top-Ranking von "Sachen, die du willst, dass sie ein Mädchen zu dir sagt" und ich hätte nie gedacht, dass ich das von Akeno hören würde!

Mehr als das! Meint sie das ernst!? Also... Also heißt das! Du meinst, du willst es richtig machen!?

Akeno umarmt mich mit ihrem nackten Körper und das Gefühl von ihren Oppai ist unglaublich und ihre weiße Haut ist so hell und meine Hände wandern herum, weil ich nicht weiß, wohin ich sie legen soll!

- Meine erste Erfahrung!

Also ist meine erste Partnerin Akeno-san!?

Akeno sieht mich direkt an und unsere Augen trafen sich.

- Ihr Ausdruck scheint ein bisschen leblos, und es schien, als ob es ihr egal ist und sich in Selbstverlassenheit befindet.

Akeno nähert sich mit ihrem Gesicht und.... Sie kommt zu mir und versucht mich zu küssen.

....... Wenn ich sie so küsse, würde ich Akeno wahrscheinlich nach unten drücken und wir könnten es bis zum Ende machen......

Ich bekomme so eine großartige Chance! Vielleicht ist das das glücklichste Ereignis in meinem ganzen Leben!? -Aber! Sogar noch!

......Das ist nicht richtig.

Ich legte meine Hand auf Akeno's Schulter und schob sie weg von meinem Körper.

Akeno's Haut, die ich durch meine Hände fühle, ist weich, und das allein reicht aus, um meinen Instinkt wegzublasen.

Aber ich muss es ertragen! Denn das ist es nicht!

"……Warum? Ist mein Körper nicht attraktiv.....?"

Sie fragt mich mit zitternder Stimme. Es klingt, als ob sie dachte, ich würde jetzt mit ihr schlafen.

Ich dachte, es gibt keinen Sinn zu lügen, also erzählte ich ihr meine wahren Gedanken!

"Das…Das ist nicht wahr! Er ist das Beste! Ich habe mich nie von Akeno-san's enormen und großen Oppai gelangweilt, egal wie oft ich sie berühre! Ich will dir an den Hintern greifen, ich will auch deine Hüften streicheln, ich will auch deine Oberschenkel massieren, die genau richtig sind! Ich möchte jeden Teil von Akeno-san genießen, und ich will endlich mein Gesicht in deinen Brüsten vergraben!"

"......Dann kannst du das gern machen, weißt du? Ich...Ich möchte, dass du das mit mir machst. Ich möchte dir meinen Körper geben und von dir umarmt werden und mich von all dem befreien...... Sie sind direkt vor deinen Augen und du kannst sie haben, du musst mich nur herunterdrücken…….Aber warum?"

"Wa-Warum hast du dann so ein trauriges Gesicht?"

"--!"

Es scheint, als hätte Akeno ihr richtiges Bewusstsein mit meinen Worten wiedererlangt.

Ich fahre fort.

"Wenn du ecchi Sachen mit mir machst, Akeno-san, scheinst du immer Spaß zu haben. Aber jetzt scheint es, als ob du das machst, um eine schmerzhafte Erinnerung zu vergessen...."

"…..Das Stimmt. Was würdest du tun, wenn ich das gesagt hätte? Ich versuche, mich erleichtert zu fühlen, indem ich mit dir Liebe mache während die Schlacht immer näher kommt. Ich dachte, dass ich dieses Gefühl loswerden kann, wenn ich Liebe mit dir mache."

High school dxd v7 197.png

D-Das ist falsch! Auch wenn sie sich erleichtert fühlt, wird das nur für eine kurze Zeit andauern!

Dann wird Akeno nicht in der Lage sein, weiter zu gehen!

Ich nahm das weiße Tuch, das Akeno vorhin ausgezogen hatte und legte es über ihren Körper. Dann umarmte ich sie sanft.

Ich fühlte ihren weichen Körper noch einmal und mein Gehirn war im Begriff, wieder verrückt zu werden. Aber ich habe mich bemüht, normal zu bleiben und sagte dann.

"......Ich werde einfach so bleiben und dich umarmen! Ich werde keine ecchi Sachen mit dir machen! Ich... Ich bin pervers! Ich möchte wirklich Sex mit Akeno-san haben! Aber ich will es nicht, wenn du solche Gefühle hast!"

".......Ise-kun."

Ich habe von Akeno's Vergangenheit gehört.

Ich bin ein Idiot, also kann ich nichts Gutes sagen, für die Last, die sie trägt.

Aber wenn Akeno sich auf mich verlässt, dann werde ich sie einfach so umarmen, bis sie sich sicher fühlt!

"................."

Sie antwortet nicht.

Ich denke, Akeno's Gefühle wurden ein bisschen komisch, weil sie sich an ihre Vergangenheit nach der Wiedervereinigung mit ihrem Vater erinnerte. Deshalb hat sie versucht, ein falsches Gefühl der Erleichterung zu bekommen, indem sie sich von mir umarmen lässt......einem Mann.

Stattdessen würde es eine Narbe bei Akeno hinterlassen! Sie würde es bestimmt bereuen!

Ich dachte, ich sollte ihr meine wahren Gefühle erzählen.

Ich flüstere Akeno ins Ohr, während ich sie umarme.

"-Ich werde an deiner Seite bleiben. Ich werde immer an deiner Seite sein, wenn du traurig bist. Ich werde dich jederzeit so umarmen wie jetzt. Also bitte. Kopf hoch."

Das einzige, was ich tun konnte, ist, sie sanft zu umarmen.

"…….Was für Idioten. Wir beide……ich und du......"

"Auch wenn ich ein Idiot bin, ich werde Akeno-san beschützen."

"......Ise.......Vielen Dank……….–Ich liebe dich."

Ihre Stimme klingt ein bisschen zittrig als hätte sie jetzt gemischte Gefühle der Sicherheit.

Ich umarmte Akeno noch einmal sanft, bis sie mich verließ.

Akeno. Wenn ich es bin, den du willst, dann bleibe ich immer bei dir.

Deshalb kommst du bitte so zurück, wie du warst, Akeno-san.

Teil 7[edit]

Die Nacht am selben Tag.

Ich, die Chefin und Asia schlafen im Bett. Die Präsidentin und Asia sind schon eingeschlafen, aber ich konnte nicht schlafen, weil ich ununterbrochen nachdachte. Da war auch der Vorfall mit Akeno.

-Und die Schlacht kommt auch näher.

Irgendwie fühlt es sich an, als wären viele Dinge heute passiert. Es ist eine kurze Zeit, aber es ist viel passiert. Ich habe mit Vali gesprochen. Ich habe einen Drachenkönig getroffen. Ich habe von Akeno´s Vergangenheit erfahren. Ich habe von Sensei´s Gefühlen gehört.

........Ich bin froh, dass ich Akeno nicht verletzt habe.

SCHAUER…..

Mein Körper zittert plötzlich. -Ich fühle mich nervös.

Ich weiß warum. Es ist, weil die Schlacht kommt. Ich habe Angst. Mein Gegner ist schließlich ein Gott. Natürlich habe ich da Angst. Ich will genau in diesem Moment weglaufen. Wenn ich könnte, würde ich nicht kämpfen wollen. Weil ich sterben könnte.

Aber das kann ich nicht machen.

Nachdem sie Sirzechs´ Gedanken gehört hatte, will sie das wirklich machen. Ich kann nur an die Chefin glauben und weiter vorwärts gehen.

Um meine Kameraden zu beschützen. Um die Frau zu beschützen, die ich liebe. Ich muss das mit meiner Macht bewältigen.

"Kannst du nicht schlafen?"

......Rias-Buchou´s Stimme. Als ich mich umdrehte, war sie da und lächelte mich an.

"...Akeno hat heute richtig gestrahlt. Du hast doch etwas mit ihr gemacht, oder?"

Mist. Hat...Hat sie es herausgefunden?

"Wir haben nicht...miteinander geschlafen."

Ich sagte das und schaute weg.

Als sie meine Reaktion sah, kniff sie mir mit halb geöffneten Augen in die Wange!

"Ich habe dich nicht gefragt, um das zu hören.......Habt ihr es wirklich nicht getan?"

"J-Ja. Ich bin immer noch Jungfrau….."

Als sie das hörte, hörte sie auf mich zu kneifen.

"Sehr gut."

Puh. Die Chefin hat eine strenge Kontrolle über ihre Diener.

Als ich meine schmerzende Wange berührte nahm sie diese Hand.

Grope.

Aaah, das ist es! Das sind die Oppai der Chefin! Sie sind glatt und elastisch, sie haften und sind so groß und weich!

High school dxd v7 000e.jpg

Meine fünf Finger erhalten die beste Empfindung überhaupt! Ich erinnere mich an ihre Oppai, wenn ich an ein Gefühl von Oppai denke und dass es in mir eine Regel gibt, dass "Oppai=Rias-Buchou's Oppai"!

"U..Umm....Chefin......"

Ich bekomme Nasenbluten, während ich mich auf das Bett lege. Dann sagte sie sanft.

".......Mein Herz schlägt schnell oder? Natürlich tut es das. Wir werden gegen einen Gott kämpfen. Ich bin auch nervös."

Ich kann durch meine Hand ihren Herzschlag fühlen.

"Ich kann sicher. A-Aber warum lässt du mich dann deine Oppai berühren?"

"Ufufu. Während des Events in der Unterwelt habe ich dir versprochen, dass ich sie dich berühren lasse, erinnerst du dich? Auch ich dachte, dass dies der beste Weg ist, damit du dich entspannen kannst. - Du kannst nicht schlafen, weil du auch nervös bist, oder?"

-!

Sie weiß wirklich alles. Du bist echt erstaunlich, Chefin.

"Du wirst an der Front kämpfen, du hast eine entscheidende Rolle, ein Kampf gegen einen Gott, also bist du besorgt, ob du das erreichen kannst. Du kannst nicht schlafen, weil du dir Sorgen machst, oder?"

Wie von meiner Onee-sama zu erwarten. Sie durchschaut alles.

"…..Ja. Diese Rollen sind beängstigend. Es ist eine Ehre, aber ich fühle mich unwohl, weil ich nicht weiß, ob ich all diese Rollen erfüllen kann. Ich frage mich auch, was mit allen passieren würde, wenn wir morgen scheitern. Ich fühle mich unruhig, weil ich nervös bin und dieser Druck auf mir liegt."

Ich platzte mit meinen schwachen Gedanken heraus, die ich ihr normalerweise niemals mitteile.

Warum ist das so? Ich kann diese Gefühle nicht einfach bei irgendjemandem ausplappern, aber ich kann es natürlich sagen, wenn ich Rias-Buchou's Oppai berühre. Und ich fühle mich auch sicher.

"Es ist in Ordnung. Du kannst diese Dinge vor mir sagen. -Ich liebe Ise, auch mit diesen Seiten an dir."

Ich kann meine ehrlichen Gefühle nur ihr zeigen. Wahrscheinlich kann ich diese Seite von mir nicht Asia oder Akeno zeigen.

Da es die Chefin ist, ich......

Buchou's Oppai sind sehr weich, und ich kann mich beruhigen, wenn ich sie berühre. Ihre Oppai sind wirklich geheimnisvoll.

"Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Oppai-Dragon bin, aber ich habe angefangen, Seelenfrieden zu bekommen, wenn ich sie berühre."

Sie streichelt meine Wange mit ihrer Hand.

"Es ist mir egal, ob du ein Oppai-Dragon bist. Ise ist mein Stolz. –Also werde noch stärker. Dein Traum, der ultimative "Bauer" zu werden, ich glaube auch daran."

"Chefin....."

"Wenn du stärker werden kannst und dich wohl fühlst, indem du meine Brüste berührst, dann habe ich nichts dagegen, eine Switch-Princess zu sein. Die Switch-Princess, die nur zu dir gehört. Wenn ich die Quelle deiner Macht werden kann, dann wird das meinen Wunsch erfüllen. - Mein entzückender Ise."

Ihr Gesicht nähert sich mir...

Meine Lippen und die der Chefin überlappen sich.

Unser dritter Kuss....

Es war viel länger als üblich, und wir küssten uns dabei sanfter....

Chefin, ich werde für dich und meine Kameraden stärker werden.

-Bestimmt.


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Hündchen
  2. Erste Generation des Sun Wukong ("König der Affen", übernatürliche Wesenheit: „als steinernes Ei aus einem Felsen geboren, befruchtet vom Wind, geschaffen aus den reinen Essenzen des Himmels, den feinen Düften der Erde, der Kraft der Sonne und der Anmut des Mondes)
  3. Priesterin
  4. "Anwender" oder "Praktiker"
  5. Bezieht sich auf frühere Träger (ihre Vorgänger)
  6. Butt Dragon Emperor (Hintern-Drachenkaiser)
  7. Hinweis: Odin hat nur ein Auge, also wenn man genau sein will
  8. Sitzende Zen-Meditation mit überkreuzten Beinen
  9. Schärpe, um japanische Kleidung festzuhalten
Gehe zurück zu Leben 1 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Odin