High School DxD: Deutsch Volume 7 Leben 2

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 2 Die Ankunft des beschissenen Opas aus dem Norden[edit]

Teil 1[edit]

"Hohoho, ich bin gekommen, um euch zu besuchen."

Odin lacht laut im VIP-Raum im höchsten Stockwerk der Hyoudou-Residenz. Anscheinend hatte er Geschäfte in Japan und kam nur in diese Stadt um vorbeizuschauen. Es scheint als wäre dieser Ort, der von den drei großen Mächten, den Engeln, gefallenen Engeln und Dämonen kontrolliert wird, viel sicherer als andere Orte.

Ein Gott besucht mein Haus.... Etwas Erstaunliches passiert, Großvater im Himmel.

Alle von der Gremory-Gruppe haben sich in meinem Haus versammelt. Azazel ist auch aufgetaucht.

Das Date mit Akeno wurde abgesagt wie ich dachte. Danach kamen wir wieder zur Chefin und den anderen und wir kehrten nach Hause zurück und nahmen Odin mit. Akeno war enttäuscht aber sie war beunruhigter über ihren Vater. Sie war verärgert. Sie schaut nicht einmal mehr nach vorn und sie hat aufgehört zu lächeln.

Akeno´s Vater Barakiel ist auch hier. Aber Akeno sieht ihn nicht einmal an........ Es scheint als wäre irgendetwas zwischen den beiden vorgefallen.

Barakiel. Ich habe vorhin von Azazel gehört, was für eine Person er ist. Er ist ein starker und ernster Krieger. Ich hörte, dass er so stark, dass er es mit Azazel aufnehmen könnte! In der Angriffskraft allein ist er der stärkste von den gefallenen Engeln. Er muss also wahnsinnig stark sein......

"Hier ist dein Tee."

Rias-Buchou gab Odin etwas Tee und lächelte. Fufufu. Kurz zuvor hat mir die Präsidentin heftig in die Wange gekniffen. Sie sagte, sie müsse nachher etwas Ernstes mit mir besprechen. Ich will am liebsten abhauen...... "Du musst dir keine Sorgen um mich machen. Aber die sind wirklich riesig. Die sind auch riesig~."

Dieser beschissene Opa ..... Er sah mit lüsternen Augen auf die Brüste von Akeno und der Chefin! Ich werde dir nicht verzeihen, wenn du sie anfasst! Buchou´s und Akeno's Brüste gehören mir!

"Mou! Odin, du kannst sie nicht mit so einem perversen Blick ansehen! Sie ist die Schwester des Maou Lucifer!"

Die Walküre schlug Odin mit einem Fächer gegen den Kopf. Odin fing mit halb geöffneten Augen an seinen Kopf zu massieren. Ist es in Ordnung, den Kopf des Obergottes aus dem Norden mit einem Fächer zu schlagen? Diese Walküre ist echt unglaublich.

"Geez, du bist so dickköpfig. Sirzech´s Schwester ist berühmt dafür, eine Schönheit mit glamourösem Körper zu sein. Also kann ich es nicht ändern dass ich schließlich auf ihre Brüste starren muss. Oh, das hier ist meine Beschützer-Walküre. Ihr Name ist---"

"Mein Name ist Rossweisse. Ich werde während unseres Aufenthaltes in Japan an Odins Seite sein. Schön, euch alle kennenzulernen."

Mit Odins Vorstellung..... begrüßte Rossweisse uns. Sie sieht anders aus, weil sie nicht die Rüstung von vorher trägt, aber sie ist wirklich schön. Ist sie im gleichen Alter wie ich?

Sie sieht aus wie eine coole Schönheit, die hart zu arbeiten scheint, auch wenn sie so jung ist.

"Sie ist ein jungfräuliches Mädchen und die Anzahl der Jahre, in denen sie keinen Freund hatte, entspricht ihrem Alter."

Odin gab uns mit einem lüsternen Gesicht zusätzliche Informationen. Rossweisse fing an unruhig zu werden.

"Da-Da-Das hat nichts damit zu tun! Ich habe mir nicht ausgesucht, keinen Freund zu haben! Ich hab´ es mir nicht ausgesucht, jetzt noch eine Jungfrau zu sein! Schluchz!" Sie fiel auf die Knie und fing an auf den Boden zu schlagen. Irgendwie erinnert sie mich an mich selbst, also verstand ich sie ein bisschen.

Ich habe es mir auch nicht ausgesucht, keine Freundin zu haben.......

Aber Rossweisse, ich dachte, du wärst eine coole Schönheit, aber im Moment gibt es eine riesige Lücke in deiner Persönlichkeit..........

"Nun, die Geschäftswelt der weiblichen Kämpfer hat auch eine harte Zeit. Auch wenn es gutaussehende gibt, sind sie meist diejenigen, die weniger hervorragend sind. In letzter Zeit ist die Anzahl der Helden und Yuusha[1] gesunken und die Walküren-Einheiten wurden wegen des Mangels an Geld eingeschränkt, so dass auch diese abgezogen werden sollte, bevor sie meine Eskorte wurde."

Odin sagte das und nickte. Ist das so? Hmm, ich kann die Welt des Nordens nicht wirklich verstehen.

Azazel sagte es dann beim Lachen über das Gespräch.

"Während deiner Zeit in Japan werden wir deine Wächter sein. Barakiel ist ein Unterstützer von der Seite der gefallenen Engel. Ich war in letzter Zeit auch beschäftigt, also gibt es nur eine begrenzte Zeit in der ich hier bleiben kann. Währenddessen würde Barakiel euch alle an meiner Stelle betreuen."

"Ich freue mich darauf, mit euch zu arbeiten."

Barakiel stellte sich kurz vor.

Also werden wir Opas Wache sein...

"Odin, glaubst du nicht, dass du ein bisschen früh hierhergekommen bist? Das Datum deiner Ankunft sollte nur wenige Tage später sein. Der Grund für deinen Besuch ist, damit du mit den japanischen Göttern reden kannst, oder? Michael und Sirzechs wären die Mittelsmänner und ich würde mit dir bei dem Meeting sitzen....

Fragte Azazel während er grünen Tee trank.

"Das ist alles. Und in unserem Land gibt es ein bisschen Ärger.... Tatsächlich gibt es einen lästigen Jungen, der gegen meine Ziele ist. Ich dachte, ich sollte die Dinge schneller in die Hand nehmen, bevor er etwas tut. Deshalb möchte ich mit den japanischen Göttern mehrere Dinge besprechen. Bis jetzt waren wir grundsätzlich ein bisschen feindselig und wir hatten keinen Kontakt."

Odin seufzte während er seinen langen weißen Bart streichelte. Also hat der Gott aus dem Norden auch eigene Probleme huh. Nun, es wäre nur natürlich für jede Fraktion ein paar Probleme zu haben.

"Wenn du Ärger meinst, meinst du damit, dass die Wanen gegen deine Ziele sind? Ich bitte dich also nicht selbst das "Ragnarök" einzuleiten, Odin."

Azazel setzte ein sarkastisches Lächeln auf.

Hmm. Da sind so viele besondere Worte, dass ich nicht verstehe wovon sie reden.

"Ich interessiere mich nicht für die Wanen..... Nun, es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren. Übrigens Azazel. Es scheint, als ob bei der Khaos-Brigade die Anzahl derer gestiegen ist, die Balance-Breaker verwenden können. Furchteinflößend ist es. Aber ich habe gehört, dass das ein seltenes Phänomen ist?"

--!

Wir wurden alle fassungslos und sahen uns an. Also würdest du in diese Diskussion gehen! Wie wir dachten, der Grund warum sie Sacred Gear-Besitzer gegen jede Fraktion kämpfen ließen, war, damit sie Balance Breaker erreichen!

"Ja, sie sind selten. Aber da ist ein Idiot, der den schnellsten und bis jetzt gruseligsten und einfachsten Weg mit Gewalt durchgesetzt hat, um das seltene Phänomen zu aktivieren. Das ist etwas, worüber eine kenntnisreiche Person bei Sacred Gears zumindest einmal nachdenken würde, aber es ist etwas, das niemand tun könnte, weil man von jeder Fraktion kritisiert werden würde. Es ist sicher, dass du schwer kritisiert werden würdest, ob es dir gelingt oder nicht."

"Was ist das für eine Methode?"

Azazel beantwortete meine Frage.

"Rias´ Bericht ist grundsätzlich richtig. Der Plan, in dem du eventuell Erfolg hast, wenn du etwas oft tust. Zuerst sammelt man mit Gewalt Menschen, die ein Sacred Gear besitzen. Es ist im Grunde Entführung. Dann bekommen sie eine Gehirnwäsche. Als nächstes schickst du die Sacred Gear-Träger zu den Orten, wo sich starke Gegner gesammelt haben......die entscheidenden Orte, an denen überlegene Wesen wohnen. Du führst das solange fort, bis du jemanden hast, der Balance Breaker erreicht. Wenn sie es erreicht haben, rufst du sie mit Gewalt durch einen Zauberkreis."

Also hat dieser Shadow-User Balance-Breaker erreicht...

Azazel macht weiter.

"Das sind Dinge, die keine Fraktion tun kann, auch wenn sie darüber nachdenken. Wenn ich, der eine Allianz mit den Engeln und Dämonen hat, sie konfrontiert und das gleiche macht, dann wird das den Beginn eines Krieges signalisieren. Und das will niemand. Aber weil sie Terroristen sind, konnten sie es tun."

Also, wenn du Sacred Gear-Besitzer so behandeln würdest, dann würdest du von den anderen Fraktionen verfolgt werden.

...... Huh? Ich glaube, ich habe trainiert um Balance-Breaker auf unmenschliche Weise zu erreichen..... Ich hatte einen monströsen Drachen, der mich im Sommerurlaub gejagt hat...

"Dein Gesicht sagt, dass du Balance-Breaker so erreicht hast."

"Ja, das stimmt Azazel."

"Aber du bist ein Dämon. Du bist stärker als jeder Mensch den du kennst."

"Trotzdem bin ich fast gestorben!"

"Aaah, na gut, weil du es bist, spielt es keine Rolle."

"Aah! Du versuchst, das Problem so zu lösen~! Du bist grausam, Azazel!"

Seufz, ich bin der Einzige, der so behandelt wird! Ich werde jetzt ein Delinquent!

"So oder so, es sind die Terroristen der Khaos Brigade, die die Menschen entführen und einer Gehirnwäsche unterziehen, um Balance-Breaker zu erreichen."

"Was für Leute tun so etwas?"

Azazel antwortet wieder auf meine Frage.

"Die durchschnittlichen Fraktionsmitglieder der Helden-Fraktion sind die Versammlung der großen legendären Yuusha und der Helden[2]. Ihre physischen Körper verlieren auch nicht gegen Engel oder Dämonen. Sie besitzen auch Sacred Gears und legendäre Waffen. Darüber hinaus haben sie Balance-Breaker erreicht und sie haben einen aufdringlichen Longinus, der sogar einen Gott töten kann. Aus den Berichten hat die Helden-Fraktion einen starken Willen, ihre Hände nicht auf Ophis´ Schlangen zu legen, also in Bezug auf die Verbesserung ihrer Leistung ist es noch unbekannt."

So oder so, die zentralen Mitglieder sind super stark. Aber wie können Helden und Yuusha solche unmenschlichen Dinge tun?

"Jetzt ist das Problem, dass sie diejenigen stärken, die Balance-Breaker benutzen können."

Odin macht nicht einmal ein ernstes Gesicht und sagte das während dem Teetrinken. Dieser Opa ist der ganz normale, einfach gestrickte alte Mann. Vielleicht kann man sagen, dass er eine mutige Person ist. Auch in der Schlacht von neulich ging er ganz allein gegen die Armeen der Mid-Class und High-Class Dämonen vor. Etwas was man von einem Gott erwarten würde.

"Nun, das ist etwas was noch untersucht wird, also wird nichts passieren, auch wenn wir hier diskutieren. Odin, gibt es irgendwelche Orte, wo du hingehen willst?"

Als Azazel Odin fragte, bewegte er seine Finger mit einem lüsternen Gesicht.

"Ich will unbedingt zum Oppai-Pub!"

"Haha, du hast wirklich einen guten Geschmack, Odin! Also lass uns jetzt gleich da hingehen! Junge Mädchen aus meiner Organisation haben vor kurzem für die VIP´s ein Geschäft in dieser Stadt eröffnet. Ich werde dich dorthin einladen!"

"Uhohoho! Wie von Azazel zu erwarten! Du weißt über deine Sachen Bescheid! Bereite mir gleich eine Großbrüstige vor! Ich werde viele von ihnen ausprobieren!"

"Folge mir, Odin! Willkommen in Japan! Willst du ihre Kimono Obis[3] öffnen? Das ist etwas, was du unbedingt einmal tun musst, wenn du nach Japan kommst! Ich werde dir den japanischen Stil zeigen!"

"Ich kann es nicht erwarten ~ ich kann es nicht erwarten!"

Beide heizten sich auf und verließen das Zimmer! Was für perverse Anführer! Könnt ihr das glauben? Könnt ihr glauben, dass diese Person ein Obergott ist!?

Und für solch einen lüsternen Gouverneur und so einen lüsternen Opa! Dass die die Führer für ihre Gruppen sind! Aaah, auch die Chefin hat ihre Hand auf der Stirn und zuckt mit den Augenbrauen~!

Bitte nimm mich auch mit! Das wollte ich sagen, aber ich hielt mich davon ab, das zu sagen. Es fühlt sich an, als würde Rias-Buchou das in den Wahnsinn treiben.

"Odin! Ich werde auch mitgehen!"

Rossweisse folgt ihnen, aber...

"Du bleibst hier. Es wird keine Probleme geben, wenn Azazel bei mir ist. Du kannst in diesem Haus bleiben."

"Nein! Ich gehe mit!"

Sie hatten so ein Gespräch auf dem Korridor und sie folgte ihnen. Alle von unserer Gruppe und Barakiel, die zurückgelassen wurden, seufzten.



"Akeno, ich möchte mit dir reden."

Ich war in der Küche im ersten Stock. Ich hörte dann ein Gespräch, als ich auf dem Weg zurück in die obere Etage war. Als ich dort war..... hörte ich ein Gespräch zwischen Akeno und Barakiel.

"Nenne mich nicht einfach beim Vornamen."

Akeno´s Stimme ist so scharf und kalt, dass ich sie noch nie so gehört habe. Sie zeigt auch nicht ihr Smiley-Gesicht, aber stattdessen hat sie ein unangenehmes Gesicht aufgesetzt.

"......Was hat das zu bedeuten, dass du den Sekiryuutei triffst?"

Ist dieser Ärger wegen mir!? Das ist hart! So wie er das sagt, ist es seltsam. Ich dachte es ist unhöflich zu lauschen, aber ich wäre besorgt wenn ich einfach gehen würde.

"Das ist mein Leben. Warum muss ich dir etwas dazu sagen?"

"Ich hörte Gerüchte. Dass er ein schamloser Drache ist, der kämpft, indem er die B-Brüste der Frauen als Energiequelle nutzt. Und er hat auch einen anderen Namen namens Chichiryuutei."

Missversteht Barakiel mich!? Mit den Brüsten als Energiequelle!? Das ist verrückt! Gibt es so seltsame Gerüchte über mich?? Ich hielt meinen Kopf bei dem schockierenden Kommentar.

[.....Uuu Partner, gib mir eine Pause. Wie lang willst du mich noch quälen...]

Ddraig schreit in mir. Halt mal für eine Sekunde die Klappe! Das ist auch für mich ein Problem! Ich kann es ertragen, wenn man mich Oppai-Dragon nennt! Aber wie kann ich in der Unterwelt herumlaufen, wenn es ein Gerücht über mich gibt, die Brüste der Frauen zu essen!?

[.......Uooooon! Uoooooon!]

Weine nicht, Ddraig! Ich will auch weinen!

Brüste sind eine Beilage! Sie sind keine Hauptgerichte!

"Ich mache mir Sorgen um dich. Ich mache mir Sorgen, dass du...... peinliche Behandlungen bekommst."

Ah, ich verstehe, das ist sicher ein Weg für einen Vater, seine Tochter dazu zu bringen, sich zu benehmen. Mehr als das, Barakiel scheint keine schlechte Person zu sein.

Was ist zwischen ihm und Akeno passiert...

"Rede nicht so über ihn. Ise ist ......etwas lüstern, aber er ist ein freundlicher und zuverlässiger Mann. So beurteilst du die Leute durch Gerüchte und Klatsch. Du bist das Letzte. Wie ich dachte, ich kann nicht so etwas machen wie.....dir zu vergeben........"

Akeno! Sie verteidigt mich! Ich bin glücklich. Meine Augen werden nass. "Ich sage das als Vater—"

Barakiel redete bis dahin aber Akeno unterbrach ihn.

"Tu nicht so als wärst du ein Vater! Warum kamst du wegen mir denn nicht zurück?? Derjenige, der Kaa-same[4] zum Sterben zurückließ, warst du!"

"............"

Barakiel wurde still bei diesen Worten.

Ich versteckte mich im Schatten, aber Akeno´s und meine Augen trafen sich.

"Ise...... Hast du gelauscht?"

Ich wurde erwischt. Nein, es ist meine Schuld wegen dem Lauschen...

Ich kam heraus und es war mir peinlich. Barakiel wurde wütend, als er mich sah!

"Ngh! Schamlos! Für einen Mann zu lauschen! Wie ich dachte, die Gerüchte über dich die auf die Brüste der Frauen zielen, sind wahr! Ich lasse dich nicht die Brüste meiner Tochter essen, verdammter Chichiryuutei!"

Er hat da wohl etwas ziemlich missverstanden!

Ich will weinen! Dass der Vater von Akeno so über mich denkt! Aber da er Azazel´s Freund ist, werden diese Missverständnisse hoffentlich bald aufgeklärt.........Vielleicht aber auch nicht! Diese Person scheint als würde er diese Art von Missverständnissen komisch finden und Sachen hinzufügeeeeeeeen!

[Was! Du sagst der Sekiryuutei isst die Brüste der jungen Frau, Azazel!]

[Ja das ist richtig. Wenn er sie berührt, wird die Kleidung der Frauen weggeblasen und wenn er spricht, beginnen ihre Brüste zu reden. Sei vorsichtig, Barakiel. Vielleicht könnten Akeno´s Brüste zum Opfer werden. Als ob. Nimm es nicht zu ernst, Barakiel. Heeeey, kannst du mich hören~?]

[“Absurd……. Er ist wie ein Monster, der natürliche Feind einer Frau, der echte physische Form angenommen hat..... Eine Brüste essender Drache..... A ... Akenooooooo! Verdammt! Sekiryuuteiiiiiiii!"]

So etwas in der Art habe ich mir schon vorgestellt! Es scheint wirklich so, dass das passieren könnte! Und es ist beängstigend, weil die Hälfte davon mit den Gerüchten zusammenpasst!

"Ich werde es nicht erlauben, d-dass ihr einander weiterhin seht!"

SPARKLE! SPARKLE!

Barakiel hat in seiner Hand heilige Blitze erschaffen! Heeeey! Was ist los!? Werde ich jetzt wegen einem Missverständnis ausgelöscht!?

Akeno geht zwischen mich und Barakiel und sie umarmt mich, als wollte sie mich beschützen.

"Fass ihn nicht an. Bitte nimm mir diese Person nicht weg. Er ist jemand sehr wichtiges für mich...... Deswegen verschwinde jetzt von hier! Du bist nicht mein Vater!"

...Akeno's Schrei. Da hört Barakiel mit seinen heiligen Blitzen auf und sagte mit geschlossenen Augen.

“…….Es tut mir leid."

Als er sich mit so kurzen Worten entschuldigte, verließ er diesen Ort. Sein Rücken, obwohl er jemand mit einem guten Bau ist.....sieht ein bisschen traurig aus.

"Akeno..."

Akeno umarmt mich fest. Es scheint, als hätte sie einige Gefühle in sich, die sie mir nicht erzählen kann.

"Ich bitte dich. Sag einfach nichts....... Lass mich so kurz so bleiben. Bitte, Ise..... "

Ihre Stimme zitterte.

......Ich weiß nicht, was zwischen diesem Vater und der Tochter passiert ist, aber.....

Ich habe Akeno sanft umarmt.

Teil 2[edit]

Am nächsten Tag nahmen wir, die Gremory-Gruppe, an einer Veranstaltung in der Unterwelt teil, die vom Haus Gremory gesponsert wurde.

"Ja, danke."

Es war ein Händedruck- und Autogramm-Event.

Eine riesige Reihe von Menschen bildete sich vor uns und ich gebe jedem Kind mein Autogramm und schüttele ihre Hände. Die Kinder nehmen mein Autogramm und dann schütteln sie mit einem großen Lächeln meine Hand....

"Oppai Dragon! Gib dein Bestes!"

So etwas sagen sie zu mir.

Nur das zu sehen bringt mich unter meiner Rüstung zum Weinen.

Scheißeeeeeee! Ich bin jetzt super glücklich!

Ich werde auch weiterhin der Oppai-Dragon für diese Kinder sein!

"Switch-Princess´ Oppai! Switch!"

"Kyaa."

Die Chefin, die neben mir Autogramme gab, gab einen kleinen Schrei von sich. Ein ungezogenes Kind piekte auf ihre Brust!

"Oyyyyyyyyy! Du kannst nicht einfach ihre Brüste anfassen! Diese Oppai gehören mir! Du kannst nicht!"

Ich warnte den Jungen schreiend!

Du kannst sie nicht anfassen! Die Brüste der Chefin gehören mir! Andere Leute dürfen sie nicht anfassen!

"Mou, Ise. Sei doch nicht so eifersüchtig auf ein kleines Kind. Du kannst sie später berühren also beruhige dich."

Die Chefin sagte das seufzend.

Uuuu, das ist, weil, ihre.......ihre Brüste haben......

Ja, bitte lass sie mich danach berühren.......

Haaa...... Das bedeutet, dass die Switch-Prinzessin auch beliebt ist. Ah, wenn ich genau hinschaue, gibt es viele Frauen, die sich vor Kiba sammeln. Ich bin so neidisch auf ihn!

Kiba hat die Rolle des "Darkness Knight Fang", der der Bösewicht in dem Fernsehprogramm ist. Mit ritterlicher Rüstung ist er der Anführer der Gegenseite.

Eigentlich habe ich ursprünglich gehofft, das zu werden! Mein erster Traum ist wegen der Unterstützung der Kinder verschwunden, aber Kiba hat jetzt das, was ich ursprünglich wollte.

Es ist mir egal! Ich bin der Oppai-Dragon, egal wie du es dir ansiehst!

Und vor Koneko, die ein süßes Tierkostüm trägt, sind viele ihrer ‘großen Fans’[5]. Koneko hat auch die Rolle als "Höllenkätzchen", das auf der guten Seite ist, zusammen mit dem Oppai-Dragon. Koneko hasste diese Rolle nicht und gab ihnen gute Antworten.

Was für ein Profi! Ich sah den Geist eines Profis bei Koneko!

Wir beendeten die Autogrammstunde und kehrten in unsere Garderobe zurück.

Damit ist die Veranstaltung beendet! Die Mission ist erfüllt!

Mann, ich bin müde~. Ich deaktivierte meine Rüstung und kehrte zu meiner normalen Form zurück. Dann näherte sich mir ein Mitarbeiter.

"Ise-sama, danke für deine harte Arbeit."

Diejenige, die mir ein Handtuch holte, ist ... die Ojou-sama[6] mit den bohrerähnlichen Locken, Raisers Schwester Ravel Phoenix.

"Oh, Ravel, danke."

Ich nahm das Handtuch und wischte meinen Schweiß ab.

Als Ravel hörte, dass wir an einer Veranstaltung in der Unterwelt teilnehmen, kam sie um uns zu helfen.

"Da-Das ist auch Teil meiner Ausbildung! Und ich denke, den Kindern der Unterwelt Träume zu geben, ist eine wunderbare Arbeit, deshalb helfe ich! E-Es ist nicht so, als würde ich das für Ise-sama und die Gremory-Gruppe machen!"

Das sagte sie zwar, aber sie hat ihre Aufgabe sehr ernst genommen.

Ich verstehe sie nicht ganz, aber ich glaube, sie ist ein gutes Mädchen. Als ich sie zum ersten Mal traf, hatte sie ein sehr stolzes Auftreten und ich dachte nur an sie als Ojou-sama. Ich mochte sie nicht, weil sie auf mich herabsah, aber jetzt kann sie normal mit mir reden.

Manchmal fühle ich einen Blick der Bewunderung von ihr ... Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.

"Ich habe in letzter Zeit angefangen zu denken, dass es keine schlechte Sache ist, den Kindern Träume zu geben."

"Alle Kinder haben nur noch dich im Kopf."

"Ja. Sie kamen wirklich, um meine Hand zu schütteln. So fühlte ich, dass ich ihre Träume auch schützen muss."

Ja, ich weiß nicht, wie viel ich für sie tun kann, aber ich denke, der Oppai-Dragon für sie zu sein ist genug.

"Ise, es ist an der Zeit, in die menschliche Welt zurückzukehren."

Die Chefin kommt in meine Garderobe.

"Ah, das ist richtig. Heute müssen wir noch Odin den Opa bewachen."

Dieser beschissene Opa fragt seit seiner Ankunft ständig nach unmöglichen Dingen. Er geht zu einem Oppai-Pub und baggert Mädchen auf den Straßen an und macht was er will!

Ich möchte seinen Kopf mit einem Fächer schlagen genau wie Rossweisse es tut, wenigstens einmal!

"Ja, wir müssen schnell zurückkehren. Gute Arbeit Ravel. Danke für heute."

"Da-Das ist schon in Ordnung, dabei lerne ich schließlich dazu."

Ravels Wangen wurden rot, als die Präsidentin sich bei ihr bedankte.

"Dann sehen wir uns das nächste Mal."

"Ja, bitte ruf mich für die nächste Veranstaltung wieder an. Wenn ihr mich b-braucht, dann werde ich euch auf jeden Fall helfen."

Nachdem diesem Gespräch mit Ravel kehrten wir mit den anderen in die menschliche Welt zurück.

Mann, eine Handshake-Session, das will ich definitiv nochmal machen!

Teil 3[edit]

Die Veranstaltung in der Unterwelt war zu Ende und nachdem wir von Odin dem Opa für seine Tour in Japan herumgeschleift wurden, waren Kiba, Gasper und ich gerade beim Trainieren.

GOOOOOOOOO!

Ich bin in Balance-Breaker-Form und aus den Triebwerken auf meinem Rücken kommt Feuer und ich jage nach Kiba, der sich mit God-Speed im Zickzack bewegt. Kiba ist ein 'Ritter' und ist schneller als ich. Aber…

[BoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoost!!]

Ich kann direkt an ihm vorbeikommen, wenn ich meine Kraft erhöhe und meinen Schuss verstärke!

Die Booster auf meinem Rücken geben die maximale Leistung und ich schließe sofort meine Distanz zu Kiba!

GIIIIIIN!

Kiba schwingt sein heiliges-dämonisches Schwert und ich ließ mein Ascalon erscheinen um seinen Angriff zu blockieren!

GIN! GIIN! GIIIIN!

Wir beide bewegen uns mit sehr hoher Geschwindigkeit in verschiedene Richtungen. Währenddessen hielt er sein Schwert ohne auch die kleinste Schwachstelle zu zeigen.

……Scheiße. Das Kämpfen gegen ihn mit einem Schwert wird für mich nachteilig sein. Ich fing an, zurückgedrängt zu werden und Kibas Klinge begann sich mir zu nähern.

Die Geschwindigkeit des heiligen-dämonischen Schwertes nimmt zu! Ich fing an, den Anblick seiner Klinge mit meinen Augen zu verlieren. Wenn Kiba seine Höchstgeschwindigkeit erreicht, wird er auf jeden Fall in einem Zug auf mich zukommen.

- Es gibt keine andere Möglichkeit als zu versuchen ihm nah genug zu kommen und ihn mit meinen Fäusten zu bekämpfen!

GOOO!

Ich startete die Booster auf meinem Rücken und kam in seine Reichweite!

Ein Schlag aus kurzer Reichweite! Im Gegensatz zu mir hat Kiba nichts an seinem Körper. Im Hinblick auf die Verteidigung habe ich einen großen Vorteil. Ich habe auch eine höhere Angriffskraft. Wenn ich treffe, dann wird meine Gewinnchance größer werden!

Aber…

GAKIN!

Ich hörte das Geräusch von Metallen die aufeinanderprallen. Kiba schlug mit dem Knauf seines Schwertes wie eine Bowlingkugel und er traf meinen Helm von der Seite.

Vielleicht hat er meinen Schlag vorhergesehen, also benutzte Kiba einen Konter auf mich!

.....Wahrscheinlich wegen des Schlags auf meinen Kopf wurden mein Bewusstsein und meine Sicht für einen Moment verzogen.....Mein Gehirn wurde durchgeschüttelt.

Also wenn er mich nicht mit einem direkten Schlag auf die Außenseite meines Kopfes verletzen kann, beschloss er, stattdessen nach innen zu streben.

Kibas Counter ist sehr effektiv gegen Nahkämpfer. Ich habe das schon oft abbekommen und Xenovia auch.

Ich bin immer aufmerksam, aber ich kann nicht vorhersagen wie und wo er angreifen wird, weil es sich immer ändert.

Aber ich hätte nie gedacht, dass er seinen Knauf so benutzen würde......Ich dachte, indem ich meine Distanz mit ihm schloss, wo er sein Schwert nicht führen kann, würde es ihn davon abhalten, auf meine Angriffe zu antworten...

Ich kann nicht noch einmal von so einem Schlag getroffen werden, also beschloss ich, meine aktuelle Position zu verlassen und zurückzugehen. Aber…..

Meine Füße waren eingefroren und hatten sich mit dem Boden verbunden.

"Es ist das heilige-dämonische Schwert des Eises."

Kiba hat ein Schwert aus Eis in der Hand. Mit diesem hat er meine Beine versiegelt und ich werde nicht in der Lage sein zu entkommen!

SPARKLE! SPARKLE!

Und noch ein Schwert. In seiner anderen Hand hat er ein heiliges-dämonisches Schwert aus Elektrizität...

Ein heiliges Schwert des Blitzes! Also plant er, das zu benutzen, um mich in meiner Rüstung zu schocken!

Dann! Ich werde es auch zeigen! Meine geheime Technik!

BAN!

Ein paar rote Drachenflügel erscheinen auf meinem Rücken! Auf beiden Flügeln gibt es eine kleine Klaue wie die eines Pteranodon!

Es ist eine neue Sache, die ich wegen des Einflusses des [Juggernaut-Drive] bekam. Ich kann immer noch nicht richtig fliegen, aber ich kann sie wenigstens bewegen!

Ich bewegte meine Flügel sehr gekonnt und brachte die Klauen auf meinen Flügeln dazu Kibas Hände zu greifen! Yeah! Ich habe seine Hände!

"Du hast deinen Schutz verloren!"

Ich versuche ihm einen starken Schlag in seinen Magen zu versetzen, da er gerade wehrlos ist!

Obwohl seine Arme festgehalten werden, erschuf er eine Klinge aus seinem rechten Fuß und versuchte damit zu treten! Also kannst du auch dort ein Schwert erschaffen!?

Als mein Schlag und das heilige-dämonische Schwert auf Kiba´s Bein kollidierten, entstand ein lauter Ton.

"Di-Die Zeit ist um! Da-Das reicht! I-Ihr könnt jetzt aufhören!"

Gasper sprang herum und trug eine große Glocke.

Kiba und ich stoppten unsere Angriffe kurz bevor sie aufeinanderprallten.

Es gibt ein Zeitlimit für die Übungskämpfe. Kiba und ich zogen uns zurück und lächelten bitter.

Heute ist es unentschieden.



"Es gibt Zeiten, in denen ich nicht mit Ise mithalten kann."

Kiba sagte das nach der Übung mit einem Lächeln und trank ein Sportgetränk.

Nach dem Übungskampf machte jeder von uns sein eigenes Training.

Kiba ruht sich aus. Gasper trainiert, indem er mit seinen Augen das Stoppen eines kleinen Roboters übt, der in der Luft fliegt. Der Roboter ist Gasper´s persönliches Trainings-Item und wurde von Azazel entworfen.

Ich deaktivierte meine Rüstung und machte bei Kibas Worten ein bitteres Lächeln und machte eine Kniebeuge.

"Vielleicht konnte ich eine wahnsinnige Kraft von mir freigegeben, nachdem ich im [Juggernaut-Drive] war. Aber ich kann sie nicht mehr benutzen, weil ich sterben würde. Aber wenn Asia...... Nein, meine Kameraden könnten in eine gefährliche Situation geraten. Auch wenn ich den [Juggernaut Drive] nicht mehr benutzen kann, bedeutet das nicht, dass ich fertig bin. - Ich werde auf andere Weise stärker werden. Wenn ich kein Talent habe, dann kann ich es schaffen, indem ich härter arbeite. Wenn mir die dämonischen Kräfte fehlen, kann ich das mit meiner Ausdauer wieder wettmachen. Ich werde nicht aufgeben. Ich habe gehört, dass Sairaorg seinen Platz als Erben auf die gleiche Weise erhalten hat. Wenn das jemand vor mir erreicht hat, dann kann ich noch härter daran arbeiten."

Yeah, auch wenn ein Idiot wie ich sein Leben wegen dem [Juggernaut-Drive] verkürzt bekommt, gibt es keinen Sinn für mich, dort zu bleiben und zu verrotten.

Ich kann mich den Kindern auch nicht in dieser Situation zeigen. Wenn das das Match von der Präsidentin und Sairaorg wäre, würde das Spiel in der ganzen Unterwelt ausgestrahlt werden.

Ich will den Kindern nicht meine erbärmliche Seite zeigen.

"Aber in Bezug auf Geschwindigkeit kann ich dich nicht schlagen Kiba."

Als ich das sagte, schüttelte Kiba den Kopf.

"Der schnelle Sprung, den du gemacht hast, als du die Booster auf deinem Rücken benutzt hast, hat die gleiche Geschwindigkeit wie ich."

"Nur bei direkter Geschwindigkeit. Auch wenn ich meine Distanz zu dir direkt schließe, weichst du meistens aus. Es scheint, als müsste ich mich im Zickzack bewegen wie du, aber ich bin immer noch nicht in der Lage, meine Booster richtig zu benutzen. Im Moment kann ich mich mit ihnen nur vorwärts bewegen."

"Du musst dich noch daran gewöhnen. Aber im Hinblick auf die Kraft bist du besser. Den Sekiryuutei als meinen Gegner zu haben übt auf mich ziemlich viel Druck aus und ich bekomme jedes Mal Schüttelfrost, wenn dein Schlag auf mich zukommt. Egal wie viele Leben ich hätte, es wären nicht genug."

Gut, danke dafür. Aber es braucht Zeit für meine Angriffe um ihn zu treffen. Kiba kontert auch, also zögere ich, weil ich nachdenken muss, wie ich ihn angreife.

In letzter Zeit haben Kiba, Gasper und ich öfter in diesem stabilen Schlachtfeld trainiert, das von Azazel und Sirzechs geschaffen wurde. Es befindet sich in einem bestimmten Keller im Gremory-Gebiet der Unterwelt.

Kiba und ich können aufgrund unserer Fähigkeiten nicht komplett zufrieden sein. Wenn wir ernst machen, könnten wir Landschaften zerstören oder das Gebiet mit Schwertern füllen.

Wir hatten Schwierigkeiten, weil es nur wenige Plätze gab, an denen wir trainieren können.

Dann haben wir ein Geschenk von diesen beiden Leuten bekommen!

Anscheinend ist es ein Geschenk wegen unserer Leistung für den Vorfall mit Diodora.

Wir wechselten mit dem Zauberkreis hierher, der sich in meinem Haus befindet. Er ist ganz besonders gemacht, also wird er scheinbar nicht von Terroristen wahrgenommen.

Anscheinend haben High-Class-Dämonen, die an den Rating-Games teilnehmen, ähnliche Orte und wir haben als Jugend-Dämonen als Ausnahme auch einen erhalten.

Es scheint, das diese Ausnahme bei den Jugend-Dämonen bei uns gemacht wurde – und bei Sairaorgs Team.

Andere Mitglieder nutzen diesen Ort auch oft. Dieses Mal wollten wir nur unter uns Jungs trainieren, also sind wir die einzigen hier.

"Wir werden immer stärker, richtig......?"

Ich fragte Kiba, während ich eine Kniebeuge machte.

"Na sicher. Ich weiß es ist unhöflich das zu sagen, aber du und ich haben die Chefin und Akeno mittlerweile übertroffen. Wir können es jetzt auch mit durchschnittlichen High-Class-Dämonen aufnehmen. Aber wir dürfen uns nicht darauf ausruhen."

"Ja, seitdem unsere Fähigkeiten bei vielen bekannt sind, ist es einfacher, mit uns fertig zu werden, richtig?"

Kiba nickt bei meinen Worten.

Ja, unsere Fähigkeiten wurden während des Rating-Games gezeigt, das in der ganzen Unterwelt ausgestrahlt wurde. Deswegen würden andere Hochklasse-Dämonen einen Konterplan oder eine richtige Strategie beschließen, um uns zu besiegen.

Meine Schwächen sind, dass ich nicht in der Lage sein werde, ohne Balance Breaker gegen starke Angriffe zu bestehen und meine Leistungsstärkung wird von anderen Menschen leicht wahrgenommen. Wenn sie zunimmt, vergrößert sich die Aura um meinen Körper stark.

Wenn der Gegner spürt "Ah, er erhöhte seine Macht", wird er mich meiden oder weglaufen. Es wird schlecht sein, wenn sie mich meine Ausdauer verbrauchen lassen.

Um den Gegner zu jagen wenn er geflohen ist, wäre das Zerstören des Schlachtfeldes in Ordnung, aber wenn eine besondere Regel wie im Sitri-Spiel festgelegt wird, würde ich das nicht so leicht machen können.

Kibas Schwächen sind, dass seine Verteidigung nicht so stark ist, da er nichts hat, was seinen Körper oder auch seine Beine schützt. Beine sind Teil seiner Spezialität, aber sie sind auch seine Schwäche. Er wäre raus, wenn sie auf seine Beine zielen. Nggg, wie ich dachte, das Rating-Game ist wirklich hart.

"Zum Beispiel gibt es anscheinend ein Sacred Gear, das die gegnerischen Beine verlangsamt, also wäre ich auch in Gefahr, wenn ich einem solchen Feind begegnen würde. Es wird in Ordnung sein, wenn ich nicht von ihm getroffen werde, aber wir werden nicht wissen, was passieren wird."

Kiba sagte das während er noch einen Schluck von seinem Getränk nahm.

Das ist also Kibas natürlicher Feind huh. Ich habe auch einen natürlichen Feind. Und das ist ein Drachentöter.

"Selbst ich müsste aufmerksam sein, wenn ich einem Dragon-Slayer begegnen würde."

"Du hast Recht, also wäre es gefährlich, auch wenn du nur einmal getroffen werden würdest. Es gibt auch eine Vereinbarung während eines Games, also wenn ein Drachentöter auftaucht, dann werden wir es mit ihm aufnehmen. Obwohl wir uns für andere Gegner auf Ise verlassen müssten."

Ich habe mit meinem Körper noch keinen Angriff eines Dragon-Slayers abbekommen, aber es muss wirklich schmerzen, genau wie der Schaden durch Licht.

"K-K-K-Kann ich euch auch irgendwie helfen......?"

Gasper fragte und hob schüchtern seine Hand.

"In deinem Fall ist es klüger, nicht allein zu kämpfen sondern zusammen mit uns, nicht wahr?"

Als ich das sagte, sah ich Kiba an und er nickte.

"Stimmt. Gaspers Macht ist an die Unterstützung angepasst, so dass sein eigentliches Potenzial nur zusammen mit jemandem aus der Gruppe entfesselt wird. Solange wir weiterhin als Dämonen leben, sind diese Mannschaftskämpfe besonders wichtig, so dass wir gegenseitig unsere Schwachstellen schützen können."

"Nun, immer stärker zu werden ist wichtig, aber wir werden nicht wissen, wie effektiv das gegen starke Teams sein wird."

"Ja. Ise muss vor allem vorsichtig sein, weil er ja Rias-Buchou in der Zukunft verlassen und dann selbst "König" werden will."

"Es wäre vorbei, wenn der ‘König‘ geschlagen werden würde, hm. Ja, das weiß ich zu gut. Also werde ich mich so schnell wie möglich an Teambattles gewöhnen. Obwohl es gut sein könnte, wenn ich wie Sairaorg als ‘König‘ kämpfen kann, der einfach vorwärts geht und kämpft."

"Aber wenn eine Strategie entworfen würde, um das zu kontern... .. Wir müssen auch über Taktiken nachdenken, wie wir es mit Sairaorg aufnehmen, aber wenn wir kämpfen würden wie er, dann wären wir…...."

"Raus, hm. Mann, das ist hart! Nun, so ist die Welt der Dämonen anscheinend! Dann habe ich es verstanden, wenn ich ein "König" werde, dann werde ich sorgfältig über jede meiner Handlungen nachdenken."

So sammeln wir, die Jungs-Gruppe, uns hier täglich zum Trainieren und um Taktiken zu besprechen. Wenn ich weiter sage "Ich weiß es nicht!", dann wird meine Zukunft ungewiss sein, also gebe ich mein bestes bei Kiba und den anderen. Deswegen kann ich über diese Dinge mittlerweile ziemlich gut diskutieren.

"Sieht aus als wäre dein Wissen über Taktiken besser geworden."

Dann ertönte eine neue Stimme. Als ich mich umdrehte, war es Azazel.

"Hier, ich habe etwas zu essen für euch. Es sind Onigiri[7], handgemacht von den Mädchen."

Wir waren froh und stopften sie uns sofort in den Mund. Yum! Dieser Onigiri hatte einen Geschmack, als hätte Asia ihn gemacht. Es hat irgendwie einen "netten" Geschmack.

Azazel setzte sich neben uns, und wir machten gerade eine Pause und lachten.

"Sieht aus als wäre dein Körper gut in Form gekommen, Ise. So wie du aussiehst hast du wohl viel trainiert."

"Ich werde nicht der ultimative "Bauer" werden können, wenn ich nicht noch stärker werde. Es ist etwas, was ich der Präsidentin versprochen habe, also muss ich das erfüllen, bevor ich unabhängig werde."

"Oh ja, das habe ich schon gehört. Wenn die Zeit für dich kommt, um von Rias unabhängig zu werden, nimmst du Asia und Xenovia mit, oder?"

Hat er es von Asia gehört? Oder von Xenovia? Nun, ich denke das ist egal.

"Nun, ja."

"Also hast du es getan."

"Nun, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich habe Asia versprochen, dass ich immer bei ihr bleiben werde. Und ich möchte auch wirklich bei Asia bleiben. Ich denke auch, dass das Dämonen-Business mit Xenovia Spaß machen würde."

Nach all dem werde ich mich nie wieder von Asia trennen.

Azazel sagte dann.

"Eine Sache noch, Ise. Wenn du in der Zukunft ein "König" werden wirst, dann musst du an eine Sache denken."

"Und was ist das?"

Er setzte plötzlich ein ernstes Gesicht auf.

"Es ist "Opferung". Während des Spiels wird es definitiv eine Zeit geben, in der du deine "Pieces" aufgeben musst. Wie wirst du dann damit fertig, wenn diese Zeit kommt? Dein Wert als "König" wird dann getestet werden."

"...... Also sagst du, ich sollte die Möglichkeit sie zu retten aufgeben?"

Azazel schüttelte den Kopf bei meiner Frage.

"Du kannst sie retten. Wenn du sie retten kannst, dann solltest du das auch machen. Im wirklichen Kampf ist es eine ernste Sache, deine Kameraden zu retten. - Aber es wird nicht so sein wie bei einem Spiel. Da es einen Transport gibt, wenn du ausscheidest, sind die Chancen zu sterben gering. In diesem Fall musst du vielleicht einen kritisch verletzten Kameraden aufgeben und zum nächsten Abschnitt weitergehen."

"......Da fragst du mich wirklich etwas Schweres."

Ich kann meine Kameraden nicht im Stich lassen. Wenn meine Kameraden in Not sind, dann würde ich sie sofort retten.

"Du hast die größte Zuneigung zu deinen Kameraden in dieser Gruppe. Und das wird in zukünftigen Spielen zu einem Hindernis werden. - Kiba."

Er bewegte dann seinen Blick von mir zu Kiba.

"Ja."

"Während des Spiels, im schlimmsten Fall, würdest du Rias oder Ise wählen?"

"Ich würde die Chefin wählen."

Kiba antwortete ihm ohne zu zögern. Yeah, das ist die richtige Antwort. Sogar ich hätte ihn geschlagen, wenn er mich stattdessen gewählt hätte.

Ich bin nicht derjenige, der im schlimmsten Fall während des Spiels überleben sollte. Das wäre der "König", die Chefin. Wenn der "König" überwältigt würde, dann wäre alles vorbei.

Azazel fährt fort nachdem er das bestätigte.

"Andere Mitglieder müssen auch diese Entschlossenheit besitzen. Vielleicht liegt es daran, dass ihr die Gremory-Gruppe seid, aber eure Liebe zu euren Kameraden ist stark. Eure Zuneigung zu euren Kameraden gehört auch zu den Spitzenklassen der Dämonen. Das sind eure Waffen, aber auch eure Schwachstellen. Wenn andere Dämonen lernen, dass "diese Jungs ihre Kameraden nicht verlassen werden", dann werden sie ihre Taktik dementsprechend darauf ausrichten. Wenn ihr weiterhin die Spiele verliert, weil ihr lieber eure Kameraden rettet, senkt das eure Ratings. Was ihr in den zukünftigen Spielen braucht, ist die Entschlossenheit, eure Kameraden zu verlassen, auch wenn sie direkt vor euren Augen niedergehen. Sona Sitri hat euch das während des Spiels im Sommerurlaub gezeigt. Ich sage ja nicht, dass ihr eure Kameraden während der wirklichen Schlacht verlassen sollt. Aber behaltet das während der Spiele im Kopf. Ise, du musst vor allem verstehen, wenn du planst, unabhängig zu werden. - Derjenige, der bis zum Ende des Spiels überleben muss wenn du der “König“ bist, bist du und nicht deine dienenden Dämonen."

- Die Entschlossenheit, meine zukünftigen Kameraden zu opfern, huh.

......Ja, er hat Recht. Das muss ich verstehen. Sogar ich, obwohl ich noch nicht zum "König" geworden bin, leide so viel, nur indem ich daran denke. Also werde ich nicht ganz verstehen können, was im Herz der Präsidentin vorgeht.

Chefin. Hast du die Entschlossenheit, Kiba und mich zu verlassen? Könntest du das tun? Wenn sie das Spiel gewinnen kann, dann werde ich gerne meinen Körper aufgeben.

Ich muss auch in Zukunft so entschlossen sein.

Es ist erschreckend. Der Mut, deine Kameraden als Opferstücke anzusehen.... Ich würde es irgendwie vermeiden wollen......

Ich muss darüber nachdenken. Bis es soweit ist.

Wie habe ich mich entschieden, wenn ich als "König" am Spiel teilnehme….

Ich muss hart dafür arbeiten, einer zu werden!

Ich sage zwar, dass ich unabhängig werden will aber ich weiß nicht, wann das passieren wird! Vali sagte etwas wie ich werde innerhalb von wenigen Jahren in der Lage sein, ein High-Class-Dämon zu werden, aber ich weiß nicht, ob das passieren wird.

Nggggggh! Ich komme meinem Traum Tag für Tag ein bisschen näher! Ich will Schritt für Schritt vorwärts kommen und immer hart dafür arbeiten!

Aber vorher muss ich über das Spiel nachdenken, das noch bevorsteht. Ich habe verstanden, was ich in Rias-Buchous Spiel machen muss.

Ich atmete ein und sagte dann zu Kiba und Gasper.

"Kiba, Gasper. Wir müssen entschlossen sein."

Kiba nickt.

"Du meinst die Entschlossenheit, unsere Kameraden zu verlassen, die während des Spiels vor uns fallen?"

"Ja, wir müssen dafür sorgen - dass die Präsidentin die Rating Games gewinnt."

Gasper reagiert auch auf meine Gedanken, während er Reis an seine Mund hat.

"J-J-Ja genau!"

"Deswegen können wir auch geschlagen werden und trotzdem für die Chefin lächeln. Außer wir werden besiegt nachdem wir alles gegeben haben. Wir lassen uns nur von Angesicht zu Angesicht vom Feind besiegen. Wir würden uncool aussehen, wenn wir unserem Feind den Rücken zukehren würden. Lasst sie uns von Angesicht zu Angesicht und fair bekämpfen, auch wenn wir besiegt werden."

"Yeah."

"Ja!"

Stimmt. Wenn wir besiegt werden, werden wir, das Jungs-Team, dabei wenigstens cool aussehen. Um die Präsidentin zu schützen.

Aber mehr als das, wir können auch gewinnen. Wir müssen es versuchen.

Azazel kratzte sich an der Wange.

"Du sagst etwas Cooles, aber weißt du Ise? Kannst du dich auch beherrschen, wenn du Frauen bekämpfst...? Ich weiß, dass Dress-Break und Pailingual effektiv sind, aber wenn du dich nur darauf konzentrierst, werden sie sich darauf einstellen. Sozusagen ist dein Schwachpunkt einfach zu erkennen. Wenn eine halbnackte Frau erscheint, was wirst du tun?"

"Ich werde sie mir überall ansehen!"

Er senkte die Schultern auf meine Antwort.

"Dieser Kerl ist nutzlos. Er wird definitiv verlieren."

A-Auch wenn du das sagst, wenn eine erotische Frau vor mir erscheinen würde, würde ich mich nicht beruhigen können! Ah, deshalb ist es einfach für sie, darauf zu zielen und meine Verteidigung zu schwächen.

Hmm, also sollte ich mich an erotische Dinge gewöhnen? Unmöglich! Ich werde nicht in der Lage sein, vorwärts zu kommen, während ich erotische Dinge vor mir ignoriere!

Deswegen müssen wir schauen ob es Oppai vor uns gibt!

Puh. Nun, wen kümmert´s. Als ich fertig war, die Onigiri zu essen, sah ich nach ob Kiba und Gasper auch mit essen fertig waren und ich versuchte die Stimmung wieder zu heben.

"Okay dann, Kiba, Gasper! Lasst uns noch eine Runde Sparring machen!"

Ja! Ich sollte nicht viel darüber nachdenken und jetzt trainieren!

Als ich versuchte, nochmal mit Kiba zu kämpfen, zeigte Azazel mit der Hand, dass ich zu ihm kommen soll.

"Ise, komm mal kurz her."

Er hatte einen lüsternen Gesichtsausdruck. Er dachte schon wieder an etwas huh.

"Was ist denn?"

"Die Sache ist, ein weiterer Prototyp für den Oppai-Dragon kam zu mir. Gucks´ dir mal an."

Als ich ihm näher kam, holte er etwas aus seiner Tasche.

"Wa-Was ist das......?"

Es war so etwas wie....eine kleine Figur.

"Es wurde beschlossen, dass der Oppai-Dragon mit einer Fastfoodkette in der Unterwelt zusammenarbeiten soll. Es ist ein Spielzeug, das man bekommt, wenn man das Kindermenü bestellt. Das ist ein Spielzeug von dir. Und das hier ist das Spielzeug von Rias aka Switch-Princess."

Es sieht aus wie ein misslungenes Spielzeug von mir im Balance-Breaker! Das hier ist das Spielzeug der rothaarigen Chefin! Haa, es ist sicherlich zart gemacht. Es sieht süß aus.

"Es gibt auch ein Gag dazu. Man erhält einen Bonus, wenn man beide gesammelt hat. Wenn man mit deiner Figur auf die Switch-Princess drückt..."

Er bewegte die Hand des Spielzeugs von mir und drückte damit die Brüste des Spielzeugs der Chefin. Dann….

[Iyaaan]

- !?

Die Stimme der Präsidentin war zu hören! Was ist das!? Ist das nicht erstaunlich!?

"So macht es ein Geräusch."

Azazel sagte das, während er seine Brust stolz herausstreckte.

"Was ist das!? Ich will das haben! Uwaa! Das wird definitiv ein Hit!"

Ich nahm die Figuren in die Hand und mein Körper zitterte.

Unglaublich! Das ist ein heiliges Spielzeug! D-Du kannst wirklich diese Art von Sachen machen!?

"Hahahaha, richtig! Sogar Sirzechs hat es gelobt und gesagt: "Es ist ein weltveränderndes Spielzeug!" Ich liebe es über diese Art von Dingen nachzudenken! Hör zu, wenn du ein Hochklasse-Dämon werden willst, dann musst du deine Ideen schätzen!"

Azazel lachte und er blickt heiter und stolz!

Unglaublich! Ich dachte immer, dass diese Person ein Genie ist, aber ich hätte nie gedacht, dass er ein Genie dieses Kalibers wäre...

Erschreckende Idee eigentlich. Ein Geschäft aufzumachen, indem es nur die ganze Zeit um Oppai geht....

Sirzechs ist bestimmt froh. Die Zukunft der Unterwelt wird hell werden!

Der Gouverneur der gefallenen Engel, Azazel! Wie von dem charismatischen gefallenen Engel zu erwarten! Tief in meinem Herzen bin ich froh war, dass er nicht mein Feind ist...

"Hör zu, Ise. Oppai sind voller Träume. Also lass uns das den Kindern zeigen. Es gibt Träume, die mit Oppai wachsen."

"J-Ja! Ein Geschäft mit Brüsten ist das Beste!"

Ich brachte das Spielzeug dazu, ununterbrochen "Iyaaan Iyaaan" zu schreien aber Azazel machte wieder ein ernstes Gesicht und sagte dann.

"Kannst du dich um Akeno kümmern"

-!

Bei dieser plötzlichen Bitte riss ich meine Augen weit auf. Er fährt fort.

"Du weißt es wahrscheinlich schon, aber Akeno hasst Barakiel und die gefallenen Engel. Da Barakiel dieses mal selbst kam, hörte sie auch mir nicht zu. Der einzige Mann, der jetzt noch richtig mit ihr reden kann, bist du. -Wenn etwas passiert, bitte unterstütze sie. Wenn du dich um sie kümmerst muss ich mir keine Sorgen machen."

"Ich habe nichts dagegen, aber......ich verstehe ihre Situation nicht so ganz, verstehst du?"

"Willst du sie hören? – Obwohl wenn du es von mir hörst, würde es sich so anhören, als ob ich die Seite der gefallenen Engel unterstütze, da ich ja auch der Gouverneur der gefallenen Engel bin. Aber wenn du es von Akeno hörst, wird es voller Hass sein. Wenn du es wirklich hören willst, dann lass es dir von Sirzechs oder Grayfia erzählen. Die beiden werden es dir aus neutraler Perspektive schildern."

Ich verstehe. Akeno ist Teil der Gremory-Gruppe. Es wäre sicher besser, diese beiden zu fragen, die über die Diener des Hauses Gremory Bescheid wissen.

Azazel macht weiter.

"..... Ich bin mir sicher, dass du es erkannt hast, da ihr ja schließlich zusammen lebt, aber es gibt eine Seite in Akeno, wo sie emotional schwach ist. Normalerweise verhält sie sich wie die Bewunderung der Schüler, eine der beiden eleganten großen Onee-sama. Aber wenn das weglässt, ist sie ein ganz normales Mädchen ähnlich wie die in ihrem Alter. Am offensichtlichsten war das, als du im Spiel gegen Sitri geschlagen wurdest. Die "Königin", die am ruhigsten bleiben muss, verhielt sich anders als die Taktik des Königs es vorgesehen hat."

Ich glaube ich weiß was er meint.

Akeno ist normalerweise eine elegante und zuversichtliche Onee-sama. Sie sagt immer so etwas wie "Ara ara" und "Ufufu". Aber manchmal hat sie eine Seite, wo sie sich wie ein ganz normales Mädchen verhält und wenn diese Seite herauskommt, sieht sie sehr zerbrechlich aus.

Sie ist sehr zuverlässig und ich denke, dass Akeno in Wirklichkeit ein ganz normales Mädchen ist.

Das denke ich zumindest, ich weiß nicht ob es stimmt.

Azazel legte seine Hand auf meine Schulter und sagte mit traurigen Augen.

"Es wird Zeiten geben, in denen sie dir diese Seite von ihr zeigen wird, also bereite dich darauf vor, was du dann machen wirst."

"Was meinst du damit......?"

"Das wird deine Fähigkeit als Mann testen, Ise. Es ist nicht viel, Mädchen werden sich sicher fühlen, wenn du sie umarmst und sie ein- oder zweimal küsst."

Meine Fähigkeit als Mann..... Das ist etwas, woran es mir am meisten fehlt! Wenn ich ein richtiger Mann wäre, hätte ich mit der Chefin und Asia einen Dreier gehabt, da die beiden jeden Abend bei mir schlafen!

Bin ich feige, weil ich nichts derartiges mache......? Ich will es nicht zugeben!

Auch wenn ich so bin, will ich ein Haremskönig werden! Und das werde ich definitiv richtig machen!

Ich werde auf jeden Fall gut im Umgang mit Mädchen!

"Auch mit dem [Juggernaut-Drive]."

Dann begann Azazel mit mir über den [Juggernaut-Drive] zu sprechen.

"Ich werde ihn nicht benutzen. Ich will ja schließlich nicht sterben."

"Nun, das ist offensichtlich, aber sie ist einmal geweckt worden, also versuche ich, die Macht des Sekiryuutei aus einer anderen Perspektive zu sehen."

Andere Perspektive? Gibt es also einen anderen Weg?

"Wie würde ich das machen?"

"Wegen des Einflusses des [Juggernaut-Drive] sollte es in dem Zustand sein, in dem die Gedanken der vorherigen Boosted-Gear-Besitzer freigelassen wurden. Ich fragte Ddraig und fand heraus, dass die negativen Gefühle von ihnen im Sacred-Gear gefangen sind. Es ist im Grunde wie ein Fluch und es scheint, als ob sie versuchen die Kraft der Dunkelheit zu nutzen, um dich zu kontrollieren und in dir zu randalieren, damit sie dein Leben aufbrauchen können."

"D-Das ist ja eine beunruhigende Geschichte..."

Negative Gefühle. Ein Fluch......Dieses Sacred Gear ist mehr Horror-like, als ich dachte....

Wenn ich darüber nachdenke, weiß ich wirklich noch nicht so viel über dieses Sacred Gear. Ich benutze einfach seine Macht. Aber es gibt noch unbekannte Faktoren.

"Sie sagen, dass die Familien und Menschen in der Nähe der früheren Besitzer wegen des Fluches unglücklich geworden sind. Deshalb, wenn man den Fluch beseitigt......die negativen Gefühle, anstelle des [Juggernaut-Drive]. Ich realisierte, dass du in der Lage bist, eine Macht zu erreichen, die mit dem [Juggernaut-Drive] konkurrieren könnte, ohne dabei dein Leben zu verkürzen. Dafür musst du tief in das Bewusstsein des Sacred Gears hineingehen und die Gedanken der vergangenen Sekiryuuteis aus ihren negativen Gefühlen freisetzen."

"A-Also muss ich die Bruchstücke der Gedanken der vergangenen Besitzer zur Ruhe setzen, die im Sacred Gear versiegelt sind und dann eine neue, starke und sichere Macht erschaffen, die kein "Juggernaut-Drive" ist …..?“

"Nun, das ist im Grunde das, was ich dir sagen wollte. Ja, du solltest wirklich versuchen die Gedanken der früheren Sekiryuuteis zur Ruhe zu setzen. Ddraig, hilf ihm bitte dabei."

[Ja, in Ordnung, aber die Gedanken der vergangenen Sekiryuuteis sind so tief in Dunkelheit bedeckt, dass auch ich nicht in der Lage sein werde, mich ihnen zu nähern.]

"Der Oppai-Dragon Issei Hyoudou wird etwas dagegen tun."

Das ist verrückt! Ich muss noch testen, ob ich das überhaupt machen kann!

Aber ich kann den normalen [Juggernaut-Drive] nicht mehr benutzen. Nicht nur wegen mir, aber es könnte die um mich herum unglücklich machen, also ist das noch mehr Grund, es nicht zu benutzen. Sieht aus, als müsste ich an Azazel´s Hypothese glauben und versuchen, so eine neue Macht zu finden.

"Ise. Ich glaube an deine Chancen. Jeder der vorherigen Sekiryuuteis wurde von der Macht verschlungen. Dein Talent müsste das niedrigste in der Geschichte sein. Aber ich glaube, du bist die Verkörperung dieser Möglichkeit, seit du den Balance-Breaker mit den Brüsten einer Frau erreicht hast und mit ihnen aus dem [Juggernaut-Drive] zurückkehren konntest. Oppai Dragon! Das ist schon etwas. Du weißt, dass es eine Weile her ist, seit ein Drache einen so einzigartigen Namen erreicht hat, oder? Auch wenn dein physischer Körper und deine dämonische Kraft schwächer sind als Vali und andere legendäre Drachen, kannst du dich immer noch an die Macht des Sekiryuutei gewöhnen und auf deine eigene Weise noch stärker werden. Von nun an zeige deine Handlungen mit ihren Bemühungen, Courage und unerwarteten Wegen."

"Ja!"

Sieht aus, als müsste ich ihn glauben, an Ddraig und meine eigenen Chancen.

Ich werde auf meine eigene Weise stärker werden

Darüber hinaus, anstatt mich an dieses Sacred Gear zu gewöhnen, will ich es benutzen!

Der Mann in der Geschichte, der über das Boosted Gear am besten Bescheid weiß.

Ich denke auch, dass ein solcher Titel super wäre.

Nachdem ich darüber nachgedacht hatte, setzte ich mein Training mit Kiba und Gasper wieder fort.

Teil 4[edit]

In einer bestimmten Nacht einige Tage nachdem Odin der Opa angekommen war.

Wir, Azazel, Odin und Rossweisse waren im Wagen des achtbeinigen Kriegspferdes namens Sleipnir.

Und wir fliegen, wenn ich hinzufügen darf! Wir bewegen uns in der Nacht durch den Himmel.

Vielleicht ist es, weil das Pferd groß ist, aber der Wagen ist auch ziemlich groß.

Kiba, Xenovia, Irina und Barakiel fliegen draußen als Wache. Sie sind hier, damit wir die Terroristen sofort angreifen können, wenn sie auftauchen.

"Die japanische "Yamato Nadeshiko" ist wirklich gut~. Geisha Girls sind die besten~."

Dieser beschissene Opa Odin lachte "hohoho", während er einen zufriedenen Gesichtsausdruck aufsetzte.

Verdammt!

Denken auch mal an uns, deine Wachen! In letzter Zeit wurden wir immer wieder mit diesem riesigen Pferd an verschiedene Orte in Japan geschleppt. Wir gingen in ein Kyabakura[8] in der Metropolregion, wir gingen in Vergnügungsparks und auch in Sushi-Restaurants. Wir machten Sightseeing in Japan, wie es der Opa wollte.

Weil wir nicht alt genug und Highschool-Studenten sind, gab es Orte, wo wir nicht eintreten konnten, also mussten wir in der Nähe der Eingänge warten!

Verdammt noch mal, du beschissener alter Maaaaaannnn!!

Wenn er mich mit in eine Kyabakura genommen hätte, dann hätte ich jetzt nicht so viel Hass auf ihn!

Als ich mich umsah, hatten alle Gruppenmitglieder einen erschöpften Ausdruck. Neben mir lehnt Asia ihren Kopf auf meine Schulter und schläft!

Akeno auf der anderen Seite ist........Es sieht aus wäre ihr Verstand gerade woanders. Ihr Körper strahlte eine Aura aus, dass man gerade lieber nicht mit ihr sprechen sollte.

Aber auf Odin aufzupassen ist wirklich hart. Wenn ich verrückt werde, sagt er solche Sachen wie "ich bin taub, also kann ich dich nicht hören" oder "Azazel, sind die Oppai noch nicht bereit?" und vermeidet mich so offensichtlich! Er ist echt ein unverschämter alter Mann!

Aber dieser alte Mann ist ein wichtiger Gast. Also haben wir uns nicht so sehr beschwert und folgten ihm.

"Odin! Es ist fast Zeit für das Treffen mit den Göttern von Japan, also bitte lass das mit dieser Einstellung, als wärst du im Urlaub. Bei dieser Geschwindigkeit wirst du von den anderen Leuten angebrüllt, wenn wir in unsere Heimat zurückkehren."

In den vergangenen Tagen antwortete Rossweisse ruhig und folgte Odin, aber es scheint, als wäre sie an ihrer Grenze und wird bald explodieren.

"Geez, du bist eine Frau, die nicht weiß wie man sich entspannt. Wie wäre es, wenn du dich ein wenig beruhigst? Darum kannst du nicht mal einen einzigen Mann bekommen."

"Das hat nichts mit mir zu tun, dass ich keinen F-F-Freund zu haben! Ich bin nicht S-Single weil ich das so will!"

Aaaah und sie ist wieder am Heulen. Die Leute aus dem Norden sind wirklich schwierig..... Ich hoffe, sie gehen bald..... Und ich fing an, das wirklich zu denken.

KAKUN!

HIHEEEEEEEEEEEN!

Plötzlich hielt der Wagen an und die Ladung flog überall hin!

Bei dem unerwarteten Ereignis verlor jeder das Gleichgewicht!

"Was ist passiert!? Sag mir nicht, dass es ein Terrorist ist!?"

"Ich weiß es nicht! Wenn so etwas passiert, ist das nie etwas Gutes!"

Rossweisse und Azazel sahen sich aufmerksam um.

Vorher hörte ich das Schreien des Pferdes. Es bedeutet, dass etwas mit dem großen Pferd passiert ist.

Als ich aus dem Fenster des Wagens sah...... waren Kiba, Xenovia und Irina in Kampfposition, während Barakiel in der Mitte positioniert war.

Ich... ich kann immer noch nicht fliegen. Ich kann meine Dämonenflügel erscheinen lassen, aber ich schaffe es nicht zu fliegen.

Sogar Azazel lachte mich aus- "Es ist wirklich lustig, dass du Balance-Breaker erreicht hast, bevor du fliegen konntest". Es scheint, als ob die Reihenfolge bei mir umgekehrt ist.

Ich kann während meines Balance-Breakers Drachenflügel erscheinen lassen. Ich kann Ddraig die Flugsteuerung überlassen und irgendwie kann ich fliegen.

......Sieht aus als bräuchte ich mehr Training. Ich muss auch noch fliegen üben. Auch wenn ich meine Kräfte verbessert habe, werde ich die Kinder in der Unterwelt verlieren, wenn ich das nicht kann.

Ich öffnete das Fenster des Wagens und schaute mit der Chefin und allen anderen nach vorne. Gleichzeitig startete ich meinen Countdown für den Balance-Breaker.

Ich weiß nicht, was passieren wird, also wäre es gut, vorbereitet zu sein.

......Vorne schwebt ein junger Mann. Es ist ein gut aussehender Mann, der ein bisschen bösartige Augen hat.

Die Sachen die er trägt, gleichen dem Gewand das Odin an hat, wenn er sich angemessen kleidet. Obwohl die Hauptfarbe davon Schwarz ist.

Rossweisse, die erkannte, wer dieser Mann ist, setzte einen sehr schockierten Gesichtsausdruck auf und Azazel-Sensei machte mit der Zunge einen Ton. W-Was ist es......? Wer ist er?

Als der Mann sein Gewand hob, machte er ein Grinsen und sprach sehr überzeugt.

"Schön euch alle zu treffen! Ich bin der böse Gott von Nordeuropa! Loki!"

....B……Böser ...... Gott? Hat er 'Gott' gemeint? Wenn er aus Nordeuropa ist, dann ist er vom selben Ort wie Odin?

Jeder von mir macht ernste Augen.

Sie sehen alle sehr schockiert aus. Es ist, als ob ihre Gesichter sagen: "Nein, das kann nicht sein."

Sensei schlägt mit seinen schwarzen Flügeln und verlässt den Wagen.

"...... Loki. Ein nordischer Gott."

-!

Die Chefin sagte das neben mir. Gott!? Ernsthaft!? D-Dann bedeutet das, dass der Typ ein Gott ist vom selben Ort wie Odin der Opa.....

Warum ist er hierhergekommen? Irgendwie fühlt es sich an, als wäre das nichts Gutes.

"Wenn das nicht Loki ist. Dich an einem solchen Ort zu treffen. Was gibt es? Auf diesem Wagen ist der Obergott Odin von Nordeuropa. Obwohl du das bestimmt schon wusstest, oder?"

Fragte Azazel ruhig.

Der Gott namens Loki sprach dann mit verschränkten Armen.

"Nicht viel. Unser oberster Gott hat unsere Organisation verlassen, um sich mit anderen Fraktionen in Verbindung zu setzen. Das ist sehr schwer zu ertragen."

......Eine Erklärung wie von einem echten Schurken!

Als Azazel das hörte, änderte er seine Art zu sprechen.

"Du bist ziemlich arrogant, das hier einfach so zu sagen."

Seine Stimme ist auch mit Wut gemischt! Selbst wenn er so aussieht, er mag friedliche Tage, also hasst er diejenigen, die kommen und selbstsüchtig den Frieden stören.

Als er Azazel hörte lachte Loki voller Freude.

"Fuhahahaha, wenn das nicht der Gouverneur der gefallenen Engel ist! Normalerweise würde ich dich oder die Dämonen nicht treffen wollen, aber ich kann es nicht ändern. – Zusammen mit Odin und den anderen sollst du meine Strafe empfangen."

"Also ist es in Ordnung für dich, mit anderen Fraktionen in Kontakt zu treten? Das ist widersprüchlich."

"Es ist okay, wenn es hilft die anderen Fraktionen zu zerstören. Mit dem Frieden bin ich nicht einverstanden. Es ist deine Religion, die auf unseren Boden Fuß fasste und die Bibel verbreitete."

"......Es hat keinen Sinn, mir das zu sagen. Sag das Michael oder dem verstorbenen Gott aus der Bibel."

Azazel antwortete und kratzte seinen Kopf.

"So oder so ist es die Sache von Obergott Odin, mit den Göttern des Fernen Ostens zu verhandeln. Dann werden wir niemals das "Ragnarök" einleiten können. -Was willst du durch den Handel für die Informationen über Yggdrasil erreichen?"

Azazel zeigt mit den Fingern und fragt dann.

"Ich werde dich eine Sache fragen! Sind deine Handlungen mit der Khaos-Brigade verbunden? Warte, da du ein böser Gott bist würdest du es bestimmt niemals zugeben."

Loki antwortete ohne sich abbringen zu lassen.

"Ich fühle mich gekränkt, dass du meine Meinungen mit diesen dummen Terroristen vermischen willst. - Ich bin aus eigenem Willen hergekommen. Und Ophis hat nichts damit zu tun."

Als Azazel diese Antwort hörte, löste er die Spannung in seinem Körper.

"...Also bist du nicht von der Khaos-Brigade. Aber das ist auch ein Problem auf seine eigene Weise. Ich verstehe, Odin. Also das ist das Problem, mit dem der Norden zu kämpfen hat, hm."

Als Azazel zu dem Wagen blickte, stieg der Opa gerade mit Rossweisse aus dem Wagen. Er erschuf einen Zauberkreis unter den Füßen und bewegte sich damit in die Luft.

"Hmm. Es gibt immer noch hartnäckige Leute und das ist die aktuelle Situation, mit der wir konfrontiert sind. Es gibt Narren wie diesen, die so ankommen."

Odin sagte das und streichelte dabei seinen weißen Bart.

"Loki! Deine Handlungen übersteigen deine Autorität! Einfach so dem Obergott deine Reißzähne zeigen! Das ist unverzeihlich! Das solltest du bei der offiziellen Sitzung rechtfertigen!"

Rossweisse wechselte sofort von dem geschäftlichen Anzug in die Rüstung und sagte das zu Loki.

Aber der Feind hörte nicht zu.

"Eine einfache Kämpferin soll mir nicht in die Quere kommen. Ich frage Odin. Hast du immer noch vor, etwas außerhalb unserer nordischen Welt zu tun?"

Odin, der zum Antworten gedrängt wurde, reagierte gelassen.

"Yup. Mit Sirzechs und Azazel zu reden ist zehntausendmal interessanter als mit dir. Ich möchte mehr über das japanischen Shinto erfahren. Sie haben auch ein Interesse an unserem Yggdrasil. Nachdem wir Frieden geschlossen haben, habe ich Interesse daran, uns über unsere Kulturen gegenseitig auszutauschen."

Als Loki das hörte, grinste er.

"......Ich habe mir schon gedacht, dass du so etwas vor hast. Solch dumme Handlungen!. – Dann lass uns unsere Kräfte messen."

SCHÜTTELFROST……

Ich fühlte mich plötzlich unruhig. Eine überwältigende Feindseligkeit beginnt meine Haut zu durchbohren!

Der Gott Loki ließ seine Feindseligkeit auf uns los...... Nein, seine Feindseligkeit geht hauptsächlich gegen Odin!

"Also kann ich das als Schlachterklärung auffassen?"

Loki schmunzelte auch bei Azazels letzter Warnung.

"Nimm es, wie du es haben willst."

DOGAAAAAAAAAAAAAAAN!

Dann trifft Loki eine Welle!

Als ich mich umsah, um zu sehen was passiert war..... sah ich Xenovia ihr Durandal schwingen. Eine riesige Menge Aura geht von dem heiligen Schwert aus.

"Der Sieg geht an den, der den ersten Zug macht."

Xenovia sagte das ruhig! Das war zu schnell Xenovia! Das ist so ein Vorsprung!

"Sieht aus, als hätte es nicht funktioniert. Wie von einem nordischen Gott zu erwarten."

Als ich zurückblickte, nachdem Xenovia das sagte ....Loki stand da, als wäre nichts passiert.

Wirklich!? Xenovia´s Angriff konnte nichts ausrichten!

"Heiliges Schwert huh. Es hat eine beeindruckende Kraft, aber es reicht nicht aus, um es mit einem Gott aufzunehmen. Es ist nicht anders als eine leichte Brise."

Kiba erschafft ein heiliges-dämonisches Schwert in seiner Hand und Irina hat auch ein Schwert aus Licht in ihrer Hand.

Loki lachte sie aus, als er sie sah.

"Fuhaha! Zwecklos! Auch wenn ich nicht so aussehe, ich bin ein Gott. Ein bloßer Angriff von einem Dämonen und einem Engel ist nichts."

Loki bewegt seine Hand langsam vorwärts.

Mein Instinkt sagte mir, dass sich ein unbekannter Druck an seiner Hand sammelt.

Ihm zu erlauben zu schießen...... wäre sehr schlecht!

[Welsh Dragon Balance Breaker!!!!!!!!]

-!

Der Countdown ist vorbei! Eine rote Aura umhüllt um mich und formt sich zu meiner Rüstung!

Ddraig! Ich werde das Fliegen dir überlassen!

[Ja, überlass es mir.]

Ich sprang gleichzeitig mit der Aktivierung meines Balance-Breakers aus dem Wagen und bewege mich mit superschneller Geschwindigkeit in Richtung Loki!

[JET!!]

Ein Klang hallt von den Juwelen und die Booster auf meinem Rücken entzünden sich!

GON!

Ich schließe die Strecke sofort und versuche ihn zu treffen, aber es ist ausgewichen. Mein Schlag hat gerade seine Nase passiert und verpasst! Ich schreie dann zur gleichen Zeit.

"Chefin! Ich werde Promotion benutzen!"

Nachdem es die Chefin erlaubt hatte beförderte ich mich sofort zur [Königin]! Ich fühlte wie die neue Kraft in mich strömte!

"-Oh. Stimmt. Ich habe vergessen, dass der Sekiryuutei auch hier ist. Du hast ja eine gewisse Macht. -Aber."

Glühende Lichtpartikel sammeln sich bei Lokis Hand! Er sammelt überwältigende Macht und versucht, sie auf mich loszulassen! Ein direkter Treffer davon wäre schlecht!

"Es ist noch zu früh für dich, es mit einem Gott aufzunehmen!"

Ich schoss meinen Dragon-Shot mit maximaler Kraft in Richtung der Welle die Loki gerade schießen will!

[BoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoostBoost!!]

DOBAAAAAAAAAAAAAAN!!

Die beiden Kräfte kollidieren heftig und sprengen sich gegenseitig!

Der von ihnen ausgelöste Sprengwind kommt zu mir und meinen Kameraden! Verdammt! Er hat meinen starken Angriff einfach zerstört! Also ist das der Angriff eines Gottes!

Roter Rauch verteilt sich von Lokis Hand aus. Es scheint, als ob mein Dragon-Shot ein bisschen funktioniert hätte.

Loki sah das und lächelte.

"...... Es ist nicht so, dass ich mich völlig zurückgehalten habe. Das ist wirklich amüsant. Das macht mich wirklich glücklich. Da werde ich dann was zu lachen haben. Fuhahahaha!"

Ich bin überhaupt nicht glücklich! Wenn das nicht ernst wäre, dann ist er ein Gegner mit dem ich es nur schwer aufnehmen kann!

Einen Gott zu besiegen könnte selbst mit der Macht des Sekiryuutei schwer werden!

Die Präsidentin und Akeno breiteten ihre Flügel aus und kamen aus dem Wagen. Die Chefin ist von einer blutroten Aura umgeben und sie ist im Battle-Modus.

"Rote Haare. Waren das nicht……..die Gremorys? Du musst zur Familie des gegenwärtigen Maou gehören. Zwei Führer der gefallenen Engel, ein Engel, viele Dämonen und darüber hinaus ist der Sekiryuutei bei euch. Odin, nur als normale Wachten ist das nicht ein bisschen übertrieben, denkst du nicht? "

"Ein Narr wie du ist schließlich hierhergekommen. Es war doch die richtige Entscheidung."

Loki nickt bei Odins Worten und machte ein noch breiteres Grinsen.

"Sehr gut. Dann werde ich ihn rufen."

Als er das sagte breitete er sein Gewand aus und sagte laut.

"Komm raus! Mein liebenswürdiger Sohn!"

Nach einem Moment der Stille nach Lokis Ruf...entsteht ein Riss im Raum.

Was ist es? Hat er etwas gerufen?

Nuuuuu.......

Das Ding, das aus dem verzerrten Raum erschien, ist ...... ein aschgrauer Hund! Nein, ein Wolf!

Ein riesiger Wolf der aussieht als wäre er 10 Meter hoch, erscheint vor uns!

SCHÜTTELFROST…..

Wa..... W-Was ist das..... Dieser u-unnormale Druck.....

In dem Moment, als der Wolf mich anstarrte, konnte sich mein Körper nicht mehr bewegen, so als wäre ich gelähmt...

Als nächstes fühlte ich eine Kälte durch meinen Körper fahren. Ich fühlte mehr; Angst, Tötungsabsicht, den Drang wegzulaufen und das Gefühl, dass mein Herz mehr gepackt wird, als bei Loki.

…….Verdammt. Meine Hände zittern......!

Als ich mich umsah war es nicht nur ich, sondern auch andere Mitglieder unserer Gruppe deren Körper zitterten. Die Chefin, Kiba und auch Xenovia. Sogar unsere kühnen Mitglieder sind bei diesem unsichtbaren Druck erschrocken, den der Wolf abgibt!

W-Was ist dieser Wolf!? Was zur Hölle ist das......!

Der Wolf zeigt kein kleinstes Zucken. Er durchbohrte uns nur mit seinen Augen.

[......Partner, er ist gefährlich. Wenn du kannst, solltest du ihm aus dem Weg gehen.]

Sogar Ddraig, der Sekiryuutei, sagte so etwas.

Also ist der Wolf so ein Gegner ... dieser Wolf ist definitiv viel stärker als Loki!

"Das ist schlimm ......Leute, lasst eure Finger von diesem riesigen Wolf! Ise, bleib weg von ihm!"

Azazels Ausdruck ist so nervös wie ich ihn noch nie gesehen habe. Der mutige Azazel, der nicht einmal nachgegeben hat, als er es mit dem alten Maou aufnahm, sagte das......

"Azazel! Was ist das für ein verdammter Wolf?"

Azazel beantwortet meine Frage, als könne er kaum einen Ton herausbringen.

"-Fenrir."

[-!]

Bei Azazels Antwort waren alle schockiert, aber gleichzeitig scheinen sie auch den Grund für ihr Zittern zu verstehen.

"Fenrir! Unmöglich, an einem Ort wie diesem!"

"...... Das ist wirklich schlecht."

Kiba und die Chefin wussten anscheinend beide schon über den Feind Bescheid und waren daher kampfbereit.

Was ist es? Obwohl ich verstehe, dass es unglaublich gefährlich ist.

"Ise! Das ist eine der schlimmsten und größten Kreaturen! Es hat Zähne, die definitiv einen Gott töten könnten! Wenn du es gebissen wirst, wird auch deine Rüstung dich nicht retten!"

- !?

So stark!? Also ist dieser riesige Wolf so gefährlich! Und er kann definitiv einen Gott töten! Ist das nicht Betrug!? Ich verstehe jetzt! Kein Wunder, dass Ddraig mir sagte, im aus dem Weg zu gehen!

Vielleicht können wir ihn nicht besiegen, auch wenn wir ihn alle auf einmal treffen?

Loki streichelte Fenrir und sagte.

"Stimmt. Ihr solltet vorsichtig sein. Dieser gehört zu der Oberklasse der schlimmsten Monster, die ich geschaffen habe. Immerhin können diese Zähne einen Gott töten. Ich habe es noch nicht versucht, aber es sollte ziemlich effektiv gegen Götter aus anderen Religionen sein. Sie können tödliche Wunden zufügen, ob du ein Hochklasse-Dämon oder ein legendärer Drache bist."

POINT

Lokis Finger ist auf die Chefin gerichtet.

"Ich wollte die Reißzähne meines Fenrir eigentlich nicht bei Gegnern benutzen, die nicht aus dem Norden kommen...... Aber, ihm den Geschmack des Blutes von denen außerhalb der nordischen Welt anzulernen, könnte auch eine gute Erfahrung für ihn sein."

-!

...Dieser Bastard. Sag mir nicht...... dass er....

Dann wurde meine schlechte Vorahnung durch Lokis Mund wahr.

"-Die Blutverwandte eines Satans. Dieses Blut zu schmecken wird für Fenrir auch nützlich sein. -Töte sie."

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!

Unter dem Abgrund der Nacht heulte der aschgraue Wolf auf.

Das Heulen war genug, um unsere Körper zittern zu lassen und es klang so schön, dass unsere Herzen von seinem Heulen angezogen wurden.

SWIFT

Ein einziger Windschlag. Der Wolf vor mir verschwand vor meinen Augen...

In diesem Moment bewegte sich mein Körper, bevor es mein Gehirn konnte!

[JET!!]

Ich werde das nicht zulassen. Ich werde dich niemals lassen!

Chefin ...... Die Frau, in die ich mich verliebte, wage es nicht...

"Fass sie nicht aaaaaaaaaaan!"

BANG!

Ich preschte vor die Präsidentin, bevor der Wolf es tat. Er kam schnell auf sie zu, doch ich konnte ihm ins Gesicht schlagen!

...............

Uwaa! Ich war schockiert über diese plötzliche Reaktion!

Das ist, weil ich meinen Körper jetzt nicht mit meinem Kopf bewegt habe!

Der riesige Wolf war im Begriff in Richtung Rias-Buchou zu gehen, also sagte mir mein Körper, dass ich sie schützen muss!

Ich erkannte gerade, dass ich den Wolf getroffen hatte!

"Ise ........."

Die Chefin sieht auch erschrocken aus.

"Che-Chefin! Bist du in Ordnung? Bist du verletzt?"

"N-Nein, ich bin okay. Danke, dass du mich beschützt hast, Ise."

Puh. Ich war erleichtert und atme aus.

Ich weiß nicht was genau passiert ist, aber es scheint als konnte ich die Präsidentin schützen. Dieser beschissene Wolf hat versucht meine Rias zu beißen und zu töten!

Der Wolf, den ich getroffen hatte, sieht mich mit genauem Blick an.

...Es hat nicht funktioniert? Hahaha, dieser Wolf ist wirklich zäh.

"Gough."

H ....Huh? Ich habe gerade Blut erbrochen. W-Was...?

Dann erkannte ich die seltsame Veränderung in meinem Körper und als ich die Gegend um meinen Bauch sah, war da ein Loch in der Rüstung.

Als ich sah, dass ich mehr Blut erbrochen habe, kommen intensive Schmerzen in mir hoch.

"Ise!"

"Ise!"

Die Chefin und Akeno machten einen weinenden Schrei.

Mein Bauch ist heiß...... Puuuuh..... W-Wann wurde ich verwundet...?

Als ich den Wolf ansah, waren seine Klauen auf dem vorderen linken Bein mit Blut bedeckt.

.....Hat er auch meine Rüstung durchbohrt, kurz bevor ich ihn geschlagen habe......?

DAZZLE….

Mein Körper schwankte solange in der Luft.

GRAB.

Mein Körper ist kurz davor zu zusammenzubrechen, aber Kiba stützt meinen Körper.

"Ise. Lass es uns sofort mit der Kraft von Asia heilen!"

"Ise! Bitte komm schnell her!"

Asia, unsere Heilerin, schrie es weinend aus dem Wagen. Sie erschafft eine heilende Aura in ihren Händen. Sie versucht bestimmt, die Heilkraft auf mich zu übertragen.

"Nein, ich werde das nicht zulassen. Sekiryuutei, auch wenn es nur für einen Moment war, in dem du mit Fenrir mithalten konntest. Das ist wirklich ärgerlich. Ich werde dich vernichten, bevor du eine Bedrohung wirst."

Loki versucht Fenrir wieder einen Befehl zu geben.

-Nochmal angegriffen zu werden wäre schlecht!

Ich kann ihm nicht ausweichen! Wenn ich ausweiche wird er die Chefin treffen! Das kann ich nicht! Ich werde sie schützen! Ich habe Angst zu sterben! Aber ich kann nicht zulassen, dass Rias Gremory stirbt!

"Loookkkkiiiiii!!"

Azazel und Barakiel ließen jeweils einen Speer aus Licht und heiligen Blitzen mit maximaler Kraft auf Loki los.

"Auch ohne Fenrir zu benutzen, werden nur zwei einfache gefallene Engel keine Chance gegen mich haben."

Ein Zauberkreis mit einer Gleichung, den ich noch nie gesehen habe wird zu seinem Schild, der sich im Himmel ausdehnt.

Azazels und Barakiels Angriff wurde spielend leicht abgewehrt.

"-! Nordische Magie! Wenn ich mich erinnere, ist ihre Magie weit fortgeschrittener als die Magie unserer Religion! Aber das war von dieser Welt die mehr Magie und Zauberei hat als unsere ja zu erwarten!"

Gab Azazel widerwillig zu.

Die beiden gefallenen Engel-Anführer griffen zur gleichen Zeit an, aber es hat nicht funktioniert......!

Das ist also ein Gott huh!

"Dann werde ich die gleiche Magie benutzen!"

BIIIIIIIIN!

Rossweisse aktivierte viele Zauberkreise, die dieselbe Gleichung hatten wie die von Loki und schoss viele Angriffe von ihnen zufällig auf ihn! Es scheint, als wäre es ein Full-Burst-Angriff!

Eine schockierende Kraft! Also ist Rossweisse auch ein Kämpfer! Sie ist Odins Bodyguard, also wäre es nicht seltsam für sie, so viel Macht zu haben.

Unglaublich. Diese Person, ist wirklich talentiert in Sachen wie Magie und Zauberei.

BA BA BA BA BA BA BA BAAAAN!

Lokis Verteidigungs-Magiekreise werden um seinen ganzen Körper aktiviert, um ihn zu verteidigen, und sie blockieren leicht Rossweisses Angriff!

Es ist sogar zwecklos mit der gleichen Magie!?

"Jetzt bin ich dran."

Loki versucht, seine Hand zur Seite zu schwingen...

Fenrirs mörderische Absicht nahm mit ihr zu. Seine emotionslosen und kalten Augen sind auf uns gerichtet....

Koneko und Xenovia treten vor mich und ihre Meisterin als unser Schild! Stop! Es ist sinnlos! Das ist ein Wolf, der meine Rüstung geknackt hat! Ihr beiden werdet es nicht schaffen können!

- Meine Kameraden sind im Begriff, getötet zu werden!

Nein! Das will ich nicht! Wenn es so weitergeht werden wir vernichtet! Das will ich nicht! So zu enden...

Während mein Kopf mit Verzweiflung voll wird, geht ein einziges Licht durch mein Blickfeld.

Es ging mit Lichtgeschwindigkeit an dem Wolf vorbei....

[Half Dimension!]

KUBABABABABABAN!

Der Raum verzerrt sich, während Fenrir in der Mitte sitzt. Fenrirs Bewegung wurde auch durch die Raumverzerrung versiegelt.

- Bald aber beißt und zerreißt er die Verzerrung im Raum mit seinen Reißzähnen.

Ein weiß-silbernes Ding sinkt zwischen dem Wolf und uns hinunter.

"Issei Hyoudou, geht es dir gut?"

"Vali..."

Derjenige, der vor uns erschien, ist Vali, der Hakuryuukou!

Dieser Angriff, ich dachte, ich hätte ihn irgendwo schon mal gesehen und schließlich stellte sich heraus, dass es dieser Kerl ist!

Aber dieser Angriff halbiert alles in seinem Bereich. Obwohl seine Attacke unglaublich stark ist, konnte er Fenrir nur kurz versiegeln, bevor er die Raumverzerrung durchbrochen hat!?

"Oy oy, wurde der Oppai-Dragon verwundet? Geez, er ist wirklich ein Kerl, bei dem ich nicht sagen kann, ob er stark oder schwach ist!"

Bikou kommt von der Seite auf einer goldenen Wolke.

......Warum sind diese Jungs hier?

"-! Oh, also ist es der Hakuryuukou huh!"

Loki lächelte glücklich bei Valis Auftreten.

"Wie geht es dir, böser Gott Loki. Ich bin der Hakuryuukou Vali. - Ich bin hierhergekommen, um dich zu besiegen."

Als er Valis Kriegserklärung hörte, macht Loki ein noch stärkeres Lächeln....

"Ich bin zufrieden, nachdem ich die beiden himmlischen Drachen gesehen habe. - Ich werde mich für heute zurückziehen!"

Loki holt den Wolf zu ihm zurück.

Als Loki sein Gewand drehte, entsteht eine große Verzerrung im Raum und umgibt Loki und Fenrir.

"Aber am Tag der Begegnung mit den Göttern dieses Landes, werde ich noch einmal hierherkommen! Odin! Nächstes Mal werden Fenrir und ich dir auf jeden Fall die Kehle aufschlitzen!"

Als Loki und Fenrir verschwunden waren, verlor ich das Bewusstsein....

- Ich habe schließlich ziemlich viel Blut verloren....



... Als ich aufwachte, wurde ich von Asia geheilt.

Ein warmes grünes Licht umhüllt mich und nahm den Schmerz in meinem Magen komplett weg.

"...... Asia, vielen Dank."

Ich dankte Asia und sah ihr in die Augen. Weil ich erwacht bin, rollte eine Träne an Asias Wange hinunter.

"Ise! Ich bin so froh!"

"... Ich kann doch nicht sterben und dich hier zurücklassen, oder?"

Ich legte meine Arme um sie, nachdem sich mich bereits umarmte.

".....Ise, ich bin froh, dass du in Sicherheit bist."

Also ist auch Koneko hier bei mir geblieben. Da ihre Hände mit Ki bedeckt sind, muss sie bestimmt die natürliche Heilfähigkeit in mir verstärkt haben.

"Danke, Koneko."

Ich tätschelte Konekos Kopf.

".....Nyaa. Ise..."

"Ja. Jetzt geht es mir ja wieder gut - Und wo sind die Chefin und die anderen?"

Nur Asia, Koneko-chan und ich sind im Wagen.

"Rias-oneesama spricht draußen mit allen.... Also auch mit dem Hakuryuukou."

-!

Stimmt. Vali erschien am Ende des Kampfes gegen Loki.

Ich richtete meinen Körper langsam auf und verließ den Wagen. Er war schon wieder auf dem Boden und es war im Park in der Nähe der Kuou Akademie. Da es noch Nacht ist, sind keine Menschen in der Nähe.

Ich ging auf die Präsidentin, Azazel, Odin den Opa und alle anderen zu.

Dann hörte ich Valis Stimme.

"Um Odins Treffen erfolgreich zu machen, müsst ihr Loki beseitigen, richtig?"

Vali sagte es ohne zu zögern, nachdem er sich bei allen umgesehen hat.

"Du wirst nicht in der Lage sein, Loki und Fenrir nur mit diesen Mitgliedern abzuwehren. Und auch wegen der Angriffe der Helden-Fraktion sind die Unterwelt, der Himmel und Valhalla in einem Zustand der Unruhe. So werden sie keine Leute mehr zu deiner Hilfe schicken können."

Niemand kann etwas dagegen sagen.

Meine Augen und Valis trafen sich. Vali macht ein bitteres Lächeln und jeder sah mich an, nachdem sie gesehen hatten, wo Vali hinschaute.

"Ise! Sind deine Wunden in Ordnung?"

"Ja, Chefin. Es geht mir wieder gut…."

Ich sah Vali an. Als ich hinsah, waren Bikou und Arthur, der Träger des heiligen königlichen Schwertes, hinter ihm. Und sogar Kuroka. Es schien, als warteten sie auf unsere Reaktion.

"Sagst du mir, dass du ihn besiegen wirst?"

Als ich mit einem tiefen Ton fragte, zuckte er mit der Schulter.

"Es ist schade, aber auch ich wäre jetzt nicht in der Lage, es mit Loki und Fenrir zur gleichen Zeit aufzunehmen."

...Und das ist deine Antwort? Du hast doch gerade noch so stolz gesprochen. Er ist nutzlos, seit er sagte, er könne ihn nicht selbst besiegen.

"Aber…."

Vali sieht mich direkt an.

"Es wäre eine andere Geschichte, wenn die beiden himmlischen Drachen sich zusammenschließen würden."

[---!]

Alle, ich eingeschlossen, waren bei Valis Vorschlag erschrocken! Die einzigen, die nicht schockiert waren, sind Vali und seine Kameraden!

Natürlich waren wir schockiert! Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet er das sagen würde!

Wir wurden sprachlos doch Vali machte weiter.

"Für diesen Kampf sage ich, dass es mir nichts ausmacht, neben Issei Hyoudou zu kämpfen."


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Mutige Helden
  2. Azazel ist sarkastisch
  3. Kimono-Schärpe
  4. Mutter
  5. Typen, die auf Loli-Girls stehen
  6. Reiches Mädchen
  7. Japanische Reisbällchen
  8. Clubs in Japan wo man Mädchen bezahlt, damit sie mit einem interagieren
Gehe zurück zu Leben 1 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 3