High School DxD: Deutsch Volume 3 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

Es war ein paar Tage nach dem Zwischenfall mit Kokabiel. Asia und ich kamen in den Clubraum und waren darüber schockiert ein ausländisches Mädchen auf dem Sofa sitzen zu sehen.

„Hey, Sekiryuutei.“

Das Mädchen mit der grünen Strähne, Xenovia, saß dort und trägt die Mädchenuniform der Kuou Akademie.

„Wa…. Warum bist du hier!?“

Ich konnte meine Unruhe nicht verbergen und zeigte mit dem Finger auf sie.

PA!

Dann wuchsen schwarze Flügel aus Xenovias Rücken! Eeeeeeeeeeeeeeeeh!? Es sind die Flügel eines Dämonen! Was soll das!?

„Ich habe herausgefunden das Gott tot ist. Also bin ich zum Dämon geworden um wieder eine Aufgabe zu haben. Ich habe eine „Springer“-Figur von Rias Gremory erhalten. Es scheint als wäre ich nicht so großartig wie es Durandal ist. Deswegen konnte ich mit nur einer Figur zum Dämonen werden. Außerdem bin ich auf diese Schule gewechselt. Von jetzt an bin ich eine Schülerin im zweiten Jahr und ein Mitglied des Clubs der okkulten Forschung. Lass uns miteinander auskommen, Ise-kun.“

Xenovia sagte das und atmete durch die Nase.

„… Mach nicht solche süßen Geräusche mit so einer ernsten Stimme.“

„Ich habe Irina kopiert, aber es scheint als wäre das nicht so einfach.“

Ja. Sie hat herausgefunden dass Gott in Wahrheit nicht existiert. Trotzdem ist das zu vorschnell!

„Naja. Einen Führer des Durandal zu haben fühlt sich verlässlich an. Damit haben wir jetzt, gemeinsam mit Yuuto, zwei Schwertkämpfer.“

Die Präsidentin schien es zu freuen. Hey, ist das in Ordnung? Aber nicht über Kleinkram nachzudenken sah der Präsidentin ähnlich. Aber einen Schwertkämpfer zu haben der das legendäre Schwert Durandal schwingen konnte fühlte sich wirklich verlässlich an. Sogar in den Rating Games sind unsere Gegner Dämonen, also würde das Heilige Schwert seine Wut auf sie loslassen. Die Gremory-Gruppe würde noch stärker werden!

„Ja. Ich bin jetzt ein Dämon. Ich kann nicht mehr zurück. Nein, vielleicht ist das ja eine gute Sache. Hmmm, aber da Gott tot ist war mein Leben ein Fehlschlag. Aber einem Dämonen zu dienen, der früher mein Feind war… Sogar wenn sie die Schwester eines Maou ist…“

Xenovia beugte ihren Kopf und murmelte etwas. Ah, sie erfährt Schaden weil sie betete, genau wie Asia. Ich bin in keiner Position so etwas zu sagen, aber sie ist ebenfalls seltsam.

„Übrigens, wo ist Irina?“

Warum ist sie hier und was war mit Shidou Irina?

„Irina ist zum Hauptquartier zurückgekehrt, gemeinsam mit Balbas Leiche und den fünf Excalibur, inklusive meinem. Die „Fragmente“ die als Kerne dienten wurden in diesem Stadium wiedererlangt. Die Mission war also ein Erfolg. Wenn sie die Kerne besitzen können sie Alchemie nutzen um die Heiligen Schwerter wiederherzustellen.

Kiba und Xenovia zerstörten das Excalibur das aus vier von ihnen hergestellt war. Aber die Fragmente des originalen Excalibur waren sicher.

„War es in Ordnung ihnen dein Excalibur zu geben? Mehr noch, war es okay für dich die Kirche zu betrügen?“

„Ich musste ihnen mein Excalibur nur für den Fall zurückgeben. Im Gegensatz zu Durandal gibt es andere Schwertkämpfer die für es ausgewählt werden könnten. Als ich ihnen gegenüber die Abstinenz Gottes zur Sprache brachte wurden sie still. Also wurde ich zum Außenseiter weil ich darüber Bescheid wusste. Die Kirche hasst Außenseiter und Ketzerei sehr. Selbst wenn diese Person die Führerin Durandals ist werden sie sich von ihr trennen. Es war genau wie bei dem Zwischenfall mit Asia Argento.“

Sie lachte zu sich selbst… Geht die Kirche wirklich so weit um Leute loszuwerden die als Ketzer angesehen sind? Das ist wirklich extrem.

„Irina hatte Glück. Da sie aufgrund ihrer Wunden nicht an dem Kampf teilnehmen konnte kennt sie die Wahrheit nicht. Ihr Glaube ist stärker als meiner. Wenn sie das mit Gott herausgefunden hätte, dann wüsste ich nicht was mit ihr passiert wäre.“

Je gläubiger der Christ ist, desto schmerzhafter würde es sein wenn er die Wahrheit herausfindet. Im schlimmsten Falle wäre ihr ganzes Leben eine Lüge gewesen. Falls das passiert weiß niemand was mit dem Menschen geschehen würde.

„Sie war sehr enttäuscht dass ich ein Dämon wurde. Ich konnte ihr nicht sagen dass es wegen der Abstinenz Gottes war. Wir hatten einen ungemütlichen Abschied. Vielleicht sind wir Feinde wenn wir uns das nächste Mal sehen.“

Xenovia sagte das und zog ihre Augen zusammen. Wie sich Irina wohl fühlte als sie nach Hause zurückgekehrt war…? Die Präsidentin stellte sicher dass alle Clubmitglieder anwesend waren. Dann sagte sie,

„Die Kirche hat einen Vertrag mit uns Dämonen geschlossen. Um genauer zu sein mit den Maou um mit ihnen über diesen Zwischenfall zu sprechen. Sie sagten „Wir würden gerne mit Euch einen Vertrag schließen wegen der unklaren und unehrlichen Aktivitäten der Gefallenen Engel, auch wenn wir darüber nicht glücklich sind“. Sie haben sich ebenfalls für Balba entschuldigt, da es ihr Fehler war ihn entkommen zu lassen.“

… Sie waren also unglücklich. Naja, wir sind sowieso Feinde. Vielleicht sollten wir darüber zufrieden sein das sie sich für Balba entschuldigt haben.

„Aber diese Schule ist wirklich angsteinflößend. Immerhin geht hier noch eine weitere Schwester eines Maou auf diese Schule.“

Xenovia sagte das und seufzte. Noch eine Schwester eines Maou? Warte… ist es vielleicht… Nur zwei Dämonen der Oberklasse gingen auf diese Schule. Dann wäre es… Kaichou!? Als ich die Präsidentin anschaute nickte sie um es zu bestätigen. Hawawawawa… So etwas Heftiges kann wahr sein?

Oh ja. Die Sporthalle und das Schulgelände die von Kokabiel zerstört wurden, waren von Leuten, die mit Maou-sama zu tun hatten, repariert worden. Ich bewunderte die Macht der Dämonen, die es schaffeten alles innerhalb einer Nacht wieder in Ordnung zu bringen. Wenn ich darüber nachdenke können sie auch eine Replik der Schule in einer anderen Dimension erschaffen. Es muss einfach für sie sein. Aber die Unterstützung eines Maou zu haben… Meine Güte, was geht in dieser Schule nur vor…

„Die Wahrheit über den Zwischenfall wurde vom Vizekönig der Gefallenen Engel, Azazel, zu der Seite Gottes und der Seite der Dämonen gesendet. Der Diebstahl der Excalibur war eine Tat die allein von Kokabiel ausging. Die anderen Anführer wussten nichts davon. Er wollte die Spannung zwischen den drei Seiten brechen. Weil er versucht hat einen weiteren Krieg zu provozieren wurde Kokabiel für alle Ewigkeit gefroren im Kokytos[1] gefangen.“

Die Präsidentin erklärte uns das. Also würde Kokabiel niemals wieder raus kommen. Das ist gut. Ich will diesen wilden Typ nie wieder sehen. Er war wirklich ein dämlicher, kriegsgetriebener Gefallener Engel.

„Aber es wurde durch die Einmischung des „Verschwindenden Drachen“ beendet. Sie haben die Randale eines der ihren dadurch beendet das sie einen ihrer Organisation gesendet haben.“

Dieses Mal war der „Verschwindende Drache“ bereits in der Balance-Breaker-Form als er vom Himmel hinabstieg. Er war nicht inkomplett wie meiner. Ein perfekter Balance-Breaker… Momentan bin ich viel schwächer als er. Eine Existenz gegen die ich eines Tages antreten würde. Hakuryukou, Albion. Ich kenne seinen wahren Namen nicht, aber ich will die Lücke zwischen uns verkleinern bevor ich ihn wieder treffe…

„Außerdem wird es ein Treffen zwischen Azazel sowie Vertretern der Engel und Dämonen geben. Anscheinend gibt es etwas über das Azazel reden will. Ich habe gehört dass er sich vielleicht dort wegen Kokabiel entschuldigen will. Es wäre allerdings verdächtig wenn Azazel sich entschuldigen würde.“

Die Präsidentin sagte das mit Abscheu und zuckte mit den Schultern. Der Vizekönig der Gefallenen Engel ist also jemand mit einem großen Ego, huh. Aber ist es nicht etwas großes das sich Vertreter der drei Seiten versammeln? Ich weiß nicht worüber sie reden werden, aber es scheint als würde es die Zukunft der Welt beeinflussen…

„Wir sind zu diesem Treffen ebenfalls eingeladen. Wir müssen über den Zwischenfall berichten, da wir involviert waren.“

„Ist das dein Ernst!?“

Ich war nicht der Einzige der von den Worten der Präsidentin überrascht war. Jeder hatte einen schockierten Gesichtsausdruck. Natürlich war es so. Jeder wäre überrascht wenn ihnen gesagt würde dass sie an einen Ort mit großen, wichtigen Persönlichkeiten eingeladen werden! Was würde passieren? Für unsere Welt ist das… Ah, stimmt. Ich fragte Xenovia etwas das mich schon die ganze Zeit stört.

„… Der „Verschwindende Drache“ gehört zur Seite der Gefallenen Engel, stimmt’s?

„Das stimmt. Azazel versammelt Sacred Gear-Besitzer die einen „Longinus“ besitzen. Ich weiß nicht was er vorhat, aber es ist sicher nichts Gutes. Der „Verschwindende Drache“ ist der Stärkste von ihnen. Ich habe gehört er ist der viert- oder fünftstärkste von allen, inklusive der Anführer der Grigori. Im Moment, ist er viel stärker als du, sein Rivale.“

Viert-stärkster!?

… Deswegen konnte er Kokabiel besiegen gegen den wir keine Chance hatten. Scheint so als wären wir in einer ernsten Situation, oder Ddraig? Xenovia schaute dann Asia an.

„… Stimmt. Ich werde mich bei Asia Argento entschuldigen. Da Gott nicht existierte, taten es seine Liebe und Hilfe ebenso wenig. Es tut mir Leid, Asia Argento. Schlag mich so viel du willst.“

Xenovia beugte ihren Kopf. Die japanische Art sich zu entschuldigen. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich nicht, also konnte ich nicht bestimmen ob sie es ernst meinte oder nicht.

„… Nein, ich habe nicht vor so etwas zu tun. Xenovia-san, ich mag mein jetziges Leben. Auch wenn ich jetzt ein Dämon bin habe ich jemanden… Leute die mir wichtig sind. Ich bin glücklich wegen des Ortes an dem ich lebe und den Leuten die ich kennengelernt habe.“

Asia lächelte wie die Jungfrau Maria und vergab ihr. Aaah, Asia ist ein wirklich liebes Mädchen… Dein Bruder ist tief bewegt! Ihre Psyche war in Gefahr nachdem sie hörte das Gott nicht existierte, aber weil die Präsidentin und ich für sie da waren wurde sie wieder normal.

„… Also sind du und ich die einzigen Christen die die Abstinenz von Gott herausgefunden haben. Ich kann dir jetzt nichts mehr von göttlicher Strafe erzählen. Ein Ketzer also, huh? Ich war ein Heiliger Schwertkämpfer der bewundert wurde und jetzt bin ich ein Ketzer. Ich kann nicht vergessen wie ihre Augen und ihre Einstellung mir gegenüber sich änderte als sie mich sahen.“

Für einen Moment sah ich ein Traurigkeit in Xenovias Augen.

„Ich werde dann gehen. Es gibt viele Dinge die ich wissen muss bevor ich auf diese Schule transferiere.“

Xenovia versuchte den Raum zu verlassen.

„E… ehm!“

Asia stoppt Xenovia.

„Nächstes Wochenende werde ich ausgehen und mit allen Spaß haben. Würdest du auch gerne mitkommen, Xenovia?“

Asia lächelte. Xenovia weitete schockiert ihre Augen und sagte dann mit bitterem Lächeln,

„Nächstes Mal vielleicht. Dieses Mal bin ich nicht interessiert. Außer…“

„Außer?“

Xenovia lächelte Asia zu und sagte,

„Kannst du mich in der Schule herumführen?“

„Ja!“

Asia antwortete mit einem Lächeln. Hmmm, ich hoffe sie werden Freunde. Es ist schwer sie zu verstehen, aber Xenovia scheint keine schlechte Person zu sein.

„Ich schwöre es im Namen meines Heiligen Schwertes, Durandal. Ich würde außerdem gerne einen Kampf mit dem Nutzer des Heiligen Dämonischen Schwertes da drüben ausfechten.“

„Alles klar. Nächstes Mal werde ich nicht verlieren.“

Kiba antwortete mit einem Lächeln. Nachdem sie das bestätigt hatte verlässt Xenovia den Raum. Ich konnte etwas Starkes von Kibas Körper fühlen, zusammen mit Selbstvertrauen. An diesem Ort hatte sich etwas in ihm verändert.

KLATSCH!

Die Präsidentin klatschte in die Hände.

„So. Da jeder wieder hier ist, lasst uns wieder mit Clubaktivitäten beginnen!“

[JA!]

Alle antworteten mit energischer Stimme. An diesem Tage lachten wir alle wieder.


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Fluss aus der griechischen Mythologie, fließt im Hades (Unterwelt)
Zurück zu Neuer Ritter, neuer Rivale Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Freunde