High School DxD: Deutsch Volume 16 Leben 1

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search


Leben. 1 Okkulter Forschungsclub, auf nach Rumänien[edit]

Teil 1[edit]

Wir - der okkulte Forschungsclub, Sona-kaichou, Vizepräsidentin Shinra und die Himmels-Seite (Schwester Griselda-san und Joker Dulio) - treffen uns im VIP-Raum auf der obersten Etage der Hyoudou-Residenz.

Rumänien—. Wir haben einen offenen Kanal direkt mit Azazel-sensei, der das Hauptquartier der Carmilla-Fraktion besuchte.

Wir sind alle sofort schockiert, nachdem wir die Situation von Sensei gehört haben, der sein Bild vom magischen Kreis heraus zeigt.

"—Rias und Kiba waren was!?"

Sensei nickt angesichts meiner schockierten Worte.

[Ja, anscheinend gab es eine große Bewegung von der Tepes-Seite aus. Sowohl die Tepes als auch die Carmilla und die Grenzlinie innerhalb ihres Territoriums sind in einen Zustand der Verwirrung geraten. Man kann vermuten, dass es auf der Tepes-Seite einen Staatsstreich gab. Es besteht eine große Chance, dass sich Rias und Kiba darin verwickelt haben. Sie wurden höchstwahrscheinlich erwischt. Ich kann Rias von hier aus nicht kontaktieren. Ist es bei euch nicht dasselbe?]

[............]

Jeder wurde bei seinem plötzlichen Bericht still. Akeno-san versucht mit Rias zu kommunizieren, indem sie einen kleinen magischen Kreis bildet......aber es gibt keine Antwort.

"Ein Staatsstreich......"

Murmelt Koneko-chan.

......Ein Staatsstreich. So etwas passiert, wenn Rias und Kiba da drüben sind!

"............Auu, n-nein......"

Gasper, der direkt neben mir sitzt, hat ein gefrorenes Gesicht.

Für ihn ist es seine kostbare Heimat. Er muss sich unwohl fühlen. Es passierte genau dann, als er beschloss, dorthin zu gehen, um seine Retterin zu retten.

Sensei fährt mit seinem Bericht fort.

[Laut den Vorgesetzten auf der Carmilla Seite wurde anscheinend derjenige, der die Tepes anführt, nach dem Staatsstreich abgesetzt.]

[—!?]

Jedermanns Ausdruck ändert sich, nachdem er das gehört hat!

......Also haben sie einen neuen Anführer! Das bedeutet, dass alles schon beendet ist!

"D-Das ist sicherlich eine absurde Sache die dort drüben abläuft!"

Sensei seufzt bei den Worten, die ich aufgrund des Schocks geäußert habe

[......Im Moment scheint es, als wäre der Anführer des Hauses Tepes, der der König der Tepes Fraktion ist, welches Männer gegenüber Frauen bevorzugt, aus seiner Hauptstadt geflüchtet.]

"......Dass der König der Tepes allein fliehen kann, beweist, dass etwas passiert ist, das ihn dazu bringen würde, diese Aktion zu ergreifen."

Murmelt Akeno-san, während sie bei Senseis Bericht mit ihren Augenbrauen zuckt.

Sona-Kaichou sagt dann, während sie ihre Hand unter ihr Kinn legt.

"Am Wahrscheinlichsten hat die Khaos-Brigade wegen des Vorfalls im Zusammenhang mit dem Heiligen Gral interveniert. —Man kann davon ausgehen, dass die Tepes-Fraktion von der Khaos-Brigade aus den Schatten heraus kontrolliert wird."

Solange die Bösen Drachen mit der aktuellen Khaos-Brigade von Euklid Lucifugus angeführt werden, besteht eine große Chance, dass sie mit den Vampiren (Tepes-Fraktion), die den Heiligen Gral besitzen, der das Prinzip des Lebens mit ihnen symbolisiert, verbündet sind.

Mit anderen Worten, die Khaos Brigade konfrontierte die Vampire und erhielt die Macht des Heiligen Grals. Sie müssen die toten Bösen Drachen wiederbelebt haben—das ist die Schlussfolgerung, die Sensei, Sona-kaichou und die Anführer aller Mächte teilen.

[Ja, die Khaos Brigade muss ihnen hinter den Kulissen geholfen haben. Die Carmilla-Fraktion teilt die gleiche Meinung wie ich über diesen Vorfall.]

Sensei sagt das als ob er gelangweilt wäre und fährt fort.

[......Ursprünglich vermieden die Vampire, die sowohl aus der Tepes als auch der Carmilla-Seite bestanden, den Kontakt mit den anderen Kräften und verwalteten ihre eigenen inneren Angelegenheiten selbst. Aus diesem Grund gab es eine geringe Öffnung für die Khaos-Brigade, um sich durchzuschleichen. Es gibt mindestens eine Gruppe in jeder Macht, die von der gegenwärtigen politischen Kraft entfremdet ist. Nachdem sie die Gerüchte vom Heiligen Gral gehört haben, müssen sie sie benutzt haben, um ihre Macht aus den Schatten zu verbrauchen.]

"Die jetzige Regierung hat also von den anderen Kräften keine Hilfe bekommen, selbst wenn sie die Aktionen der Extremisten aus der Anti-Regierungsgruppe kennen würden, huh."

Das ist, was ich gesagt habe. Wenn Sie nicht gerade dumm sind, kann man die verdächtigen Aktionen der Extremisten leicht erfassen. Sie hätten um Hilfe bitten sollen, bevor diese in die Nähe des Königs kamen, aber die Tepes, die Vampire, taten das nicht.

Sensei sagt dann.

[......Das muss das Ergebnis von denen sein, die sich hoch positionieren und ihren Stolz als ihre oberste Priorität setzen. Sie wollten nicht um Hilfe bitten, selbst wenn sie sterben sollten. Oder sie wollten nicht, dass die Existenz des Heiligen Grals nach außen dringt. Etwas in dieser Richtung denke ich. Wie auch immer, ich mache mir Sorgen wegen des Hauptquartiers der Tepes. Ich habe vor, von der Carmilla-Basis dorthin zu fahren.]

Senseis Bild schaut uns an.

[—Sieht so aus, als ob ich euch alle hier brauchen würde. Deshalb müsst ihr jetzt hierher kommen. Wir müssen die Bewegungen der Tepes-Fraktion untersuchen, während wir uns wieder mit Rias und Kiba treffen. All eure Stärken werden definitiv benötigt. Schließlich wird es jemanden geben, der noch gefährlicher ist als die Extremisten der daran beteiligten Anti-Tepes-Regierung.]

—so wird es sein! Ich habe darauf gewartet, dass du das sagst!

Ich antworte ihm, indem ich meine Hände gegeneinander schlage!

"Na sicher! Es liegt in der Verantwortung der Diener, nein, es liegt in der Verantwortung des okkulten Forschungsklubs, Rias zu beschützen, die unser Meister ist! Richtig, ihr alle!?"

[Natürlich!]

Alle Mitglieder des okkulten Forschungsclubs antworten mir. Rias zu retten, die unsere Clubpräsidentin ist, macht uns zum okkulten Forschungsclub! Obwohl ich über die Person besorgt bin, die gefährlicher ist als die Anti-Regierungs-Gruppe, die Sensei gerade erwähnt hat.

[Aber wir können unsere Kräfte nicht gerade hier konzentrieren. Ihr Leute seid schon einmal dort drüben angegriffen worden. Es wird reichen, dass nur die Gremory-Gruppe und Irina hierher kommen. Die Sitri-Gruppe, Griselda, Joker und "Slash Dog" Tobio sollten dort drüben in Bereitschaft bleiben.]

Diese Stadt wurde bereits neulich angegriffen, genau wie Sensei erwähnt hat. Wir haben begonnen, Barrieren um die Stadt zu legen und sind sehr vorsichtig gegenüber denjenigen, die in dieses Gebiet ein- und ausreisen werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert.

Sensei muss sich Sorgen machen, dass nicht nur die Gremory-Gruppe, sondern auch die Sitri-Gruppe woanders hingeschickt wird.

Schwester Griselda antwortet auf das Kommando von Sensei.

"Verstanden. Dulio, es tut mir leid, dass du das tun musst, obwohl du gerade erst in diese Stadt gekommen bist, aber wir wollen, dass du dich darauf konzentrierst, die Stadt hier zu verteidigen."

—Dulio hebt dann seine Hand.

"Du weißt, ich kann einfach in die Stadt der Tepes gehen und sie durch schlechtes Wetter ins Innere sperren~."

......sagt Dulio während er seinen Kopf neigt. Ich kenne ihn nur eine sehr kurze Zeit lang, aber ich verstehe, dass er eher eine natürliche Luftwaffe ist als Irina.

Er hat nur etwas sehr Wahnsinniges gesagt, aber er muss auf seine Weise witzeln. Allerdings fühlt es sich an, als würde er tatsächlich dorthin fliegen und die Stadt des Vampirs einfrieren, wenn er dazu aufgefordert wird.......

Schwester Griselda schlägt auf Dulios Kopf.

"Versuchst du, die Beziehungen zwischen Himmel und Vampiren noch schlimmer zu verschlimmern? Meine Güte......."

Du scheinst einige Schwierigkeiten zu haben, Schwester Griselda......

Sensei fährt lächelnd fort.

[Diese Seite ist sicherlich wichtig, aber diese Seite ist auch wichtig. Da wir mehrere Longinus-Besitzer haben, ist es besser, wenn wir sie auf beide Seiten aufteilen.]

—! Ich bin neugierig, auf das was Sensei gerade gesagt hat.

"Gibt es da vielleicht einen Longinus-Besitzer auf unserer Seite?"

Sensei nickt bei meiner Frage.

[Ja, Vali hat sich in das Territorium des Vampirs geschlichen. Joker und Slash Dog werden drüben sein, während die Zwei Himmlischen Drachen hier sein werden. Es ist unpassend, dies zu einer Zeit wie dieser zu sagen, aber als ein Sacred Gear-Wahnsinniger bin ich voller Interesse daran, da dies einfach zu umwerfend ist.]

...... Also dieser Typ Vali ist da drüben. Warum? Hat es etwas mit dem Heiligen Gral zu tun? Vielleicht wurde er dorthin gelockt, indem er dem Geruch der Bösen Drachen folgte. Es ist möglich, wenn es um ihn geht.

Ich fing an, so zu denken, aber ich erhaschte einen Blick auf Sona-kaichou, die ihre Hand hochhebt.

"Das ist eine gute Gelegenheit. Kannst du bitte auch meine zwei neuen Diener mitnehmen?"

"Bennia und Rugal-san?"

Ich frage so. Kaichou nickt.

"Ja, beide sind noch unerfahren, um als Dämon zu kämpfen. Außerdem besteht eine große Chance, dass ihre Kräfte für diesen Vorfall sehr nützlich werden."

Hmm, also so etwas wie Erfahrung für sie aufzubauen? Und die Fähigkeiten der Beiden werden für den Vorfall dieser Vampire nützlich sein? Ich weiß, dass Bennia ein Sensenmann ist, aber Rugals-sans Fähigkeit ist immer noch ein Mysterium.

Sensei legt seine Hand an sein Kinn und zeigt ein zustimmendes Zeichen indem er nickt.

[Du hast Recht damit. Zumal Rugal so aussieht, als wäre er ein zusätzlicher Vorteil, wenn etwas passieren würde. Wenn du vorhast, ihn zu schicken, dann ist das keine schlechte Sache......]

"Dann nimm sie bitte mit."

Also werden Bennia und Rugal-san auch am Kampf in Rumänien teilnehmen.

Sensei sieht Ravel an.

[Du bleibst dort Ravel. Dieser Vorfall wird zu hart für dich sein, weil du ein Gast bist. Selbst wenn du Ises Managerin bist, können wir dich nicht an einen Ort bringen, an dem sich Terroristen verstecken könnten. Das kannst du verstehen, oder?]

Also nickt Ravel auf die Worte Senseis hin.

"Ja. Ich bin in der Tat besorgt darüber, aber bitte überlasse die Hyoudou Residenz und die Kuou Akademie mir."

Sie ist sicher ein gehorsames Mädchen, das ist sie wirklich. Sie antwortet, ohne sich zu beschweren.

Ravel unterstützt mich und den okkulten Forschungsclub in vielerlei Hinsicht, aber sie ist nicht jemand, den wir in eine entscheidende Szene bringen können. Wir kümmern uns um dieses Mädchen im Auftrag des Hauses Phoenix. Wir können sie nicht zu gefährlichen Orten bringen.

......N-Naja, sie wird ziemlich oft hineingezogen..... Ich kann nicht anders, als das es mir leid tut, da meine Dracheneigenschaft eine große Rolle spielt.

Sensei schaut uns wieder an.

[Ich werde über die spezifischen Details sprechen, sobald ihr alle hier seid. —Gut, wenn ihr alle bereit seid, teleportiert euch an diesen Ort. Ich werde einen magischen Teleportationskreis für eure Ankunft innerhalb der Carmilla Seite erschaffen. In Ordnung, setzt euch in Bewegung.]

[Ja!]

Jedermann antwortet. —Es ist unser Aufruf, um in Rumänien einzudringen. Die Mitglieder, die dorthin gehen, sind die Mitglieder des Okkulten Forschungsclubs, sowie Bennia und Rugal-san. Die anderen Mitglieder werden in Bereitschaft sein.

Rias, Kiba, bitte seid in Sicherheit, bis wir da sind!


"—Ein Staatsstreich huh. Ich frage mich, warum die Gremory-Gruppe in so viele Ereignisse hineingezogen wird."

Ich murmele in meinem Zimmer zu mir selbst.

Danach war das Treffen vorbei und wir alle trennten uns, um uns sofort darauf vorzubereiten.

Also bereite ich mich auf diese Reise in meinem Zimmer vor. Ich lege die minimalen Dinge, die ich brauche, in die Reisetasche.

Aber ein Staatsstreich...... Dass das auf der Seite der Vampire passiert, als wir mit ihnen verhandeln wollten.

Wir ziehen wirklich merkwürdige Dinge an. ......Obwohl ich nicht weiß, was ich sagen soll, da es scheint, dass es stark mit mir zu tun hat......

Ich seufze. Dann klopft jemand an die Tür.

Derjenige, der mein Zimmer betritt, ist—Saji! Es ist selten für ihn, dass er hierher kommt.

"Oh, Saji. Bist du gekommen, um mich zu verabschieden?"

Saji nickt und sagt "Ja".

Er setzt einen verwirrten Blick auf, nachdem er auf meinem Stuhl sitzt, der mit meinem Schreibtisch geliefert wurde.

".......Dass die Vampire einen Staatsstreich durchführen. Im Ernst, es passieren wirklich viele Dinge. "

"Das habe ich auch gerade gedacht. Das dies geschieht, während Rias da drüben ist. "

"Sie ging um nach Gasper-kuns Geheimnis zu Fragen, oder?"

"Ja, obwohl es scheint, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist."

Aus Rias Bericht geht hervor, dass ihre Verhandlungen mit dem Haus Vladi entsprechend vorangehen.......

"Uns mal beiseite, was ist mit der Sitri-Gruppe los? Zum Beispiel Bennia und Rugal-san."

Frage ich. Da sie neue Mitglieder haben, müssen sich bei ihnen einige Änderungen ergeben.

Sagt Saji, während er mit seinem Kinn auf dem Schreibtisch ruht.

"Die neue Formation ist fast komplett. Nun, in der Sitri-Gruppe passiert tatsächlich etwas noch Wichtigeres."

"Hmm, was wäre das?"

"Die Gründung der Schule, in die Kaichou investiert hat. Es ist entschieden, dass diese demnächst offiziell gebaut wird."

"Schule? Du meinst die für das Rating Game? Wahnsinn! Wenn ich recht habe, kann sich jeder Dämon unabhängig von Unterklasse oder Oberklasse einschreiben, oder?"

Ja, die Sitri-Gruppe—um genau zu sein, Sona-kaichou, ihr Traum ist es eine Rating-Game-Schule zu bauen, an der jeder teilnehmen kann. Lehrer für diese Schule zu werden, ist Sajis Traum.

"Ja, der erste geht endlich voran. Sogar Boss Sairaorg hat geholfen, deshalb hat der Plan große Fortschritte gemacht, weißt du?"

Also half Sairaorg-San Sona-Kaichou. Oh ja, die Mutter von Sairaorg-san wurde von dem Krankenhaus im Sitri-Gebiet betreut, daher ist es nicht verwunderlich, dass er Kaichous Projekt uneingeschränkt unterstützt.

"Obwohl es so aussieht, als ob die Errichtung für die nächste Schule danach sehr weit entfernt sein würde....... Trotzdem haben wir bereits begonnen, Kinder unabhängig von ihrem Status zu rekrutieren, und wir begannen auch Kinder mit schwachen dämonischen Kräften aufzunehmen. Die Eltern haben ihre Kinder bereits mitgebracht und bitten uns, sie aufzunehmen."

Auch wenn Saji das freudig gesagt hat, kann ich in seinen Worten keine Energie spüren.

Saji fährt fort, seufzt und setzt einen komplizierten Ausdruck auf.

"......Weißt du, wie ich gesagt habe, mein Traum wäre es, Lehrer zu werden? Ich bekam Angst, da dieser Traum Wirklichkeit werden sollte....... Ich bin skeptisch, wenn ich einmal ein richtiger Lehrer werden kann, sobald die Schule gebaut wird...... Sie sagen, dass ich nicht die Erlaubnis erhalten kann, dort Lehrer zu werden, bis ich ein Mittelklasse Dämon werde. Aber ich bin immer noch ein Unterklasse Dämon......"

Das ist ein schwacher Gedanke des Schülerratsmitglieds Saji Genshirou, der immer in bester Stimmung durch die Schule läuft.

Saji kniff die Augen zusammen und stützte sein Kinn auf seine Hand.

"Vielmehr, ich weiß nicht einmal, was ich den Kindern beibringen soll. Boss Sairaorg ist in bester Laune und sagt, er würde Kindern mit schwachen dämonischen Kräften im Kampfsport unterrichten. Ich.......weiß nicht, was ich ihnen beibringen soll......."

Saji, der tief in Gedanken ist, schaut auf seine eigene Handfläche.

"Selbst beim gemeinsamen Training mit den Longinus-Besitzern war ich.......so erbärmlich, dass ich den Balance Breaker nicht erreichen konnte."

.......Genau wie Saji gesagt hat, wir haben sofort mit Joker Dulio und Slash Dog Ikuse Tobio trainiert.

Dulio und Tobio-san, die Veteranen sind, haben uns ihre Macht gezeigt, die über das hinausgeht, was wir von Gerüchten gehört haben, so dass selbst ich eine wirklich harte Zeit hatte. Vielmehr wussten wir, dass wir das Training nicht sicher beenden würden, wenn wir ernsthaft kämpfen würden. Daher haben wir entschieden, dass wir unser ganzes Training ändern müssen.

Für das Training mit Kiba, wir beide kennen unser Potenzial, so dass es uns leicht fiel, unser Training fortzusetzen. Wenn wir von nun an mit diesen beiden trainieren wollen, müssen wir diesen Bereich wahrscheinlich gemeinsam besprechen.

Saji trainierte auch bei uns, aber er konnte den Balance Breaker nicht erreichen.

"Wir haben gerade erst angefangen. Sei nicht so negativ."

Ich sage das zu Saji. Es schien, als ob es ihm schwer fiel, mit den Longinus-Besitzern zu trainieren, aber das wird davon abhängen, wie er das in Zukunft machen wird.

Saji neigt seinen Kopf.

".......Ja, du hast recht. Es tut mir leid; in letzter Zeit wollte ich die Dinge erzwingen. Tut mir leid, dass du komische und düstere Dinge hörst."

Ich habe von Sajas Bedenken von Sona-kaichou gehört.

[Saji schaut mit Neid auf dein Wachstum, Ise-kun. Also kann er nicht anders, als sich selbst mit dir zu vergleichen, der zur gleichen Zeit ein Dämon geworden ist und beginnt sein Vertrauen zu verlieren...... Vielleicht ist die Tatsache, dass er gewillt ist, wie du zu werden, aber nicht in der Lage ist, dich nach und nach in die Enge zu treiben.]

......Saji, ich kann dir nicht leichtfertig etwas sagen, bin aber stolz auf deine eigene Stärke. Du hast deine eigene Kraft.

Ich schüttle den Kopf und rede weiter.

"Nein, auch ich sah die Bereiche, die ich durch das Training bei Dulio und Tobio-san verbessern musste. Es hat gerade erst angefangen. Und ich bin froh, dass ich von der Schule gehört habe."

Ich bin wirklich glücklich, dass der Ehrgeiz der Sitri-Gruppe gut vorangeht.

"Ja, komm und schau dir beim nächsten Mal mit allen anderen die Schule an! Wenn ihr zu Besuch kommt, müsste der Bau der Schule noch weiter fortgeschritten sein."

"Ich freue mich darauf......ich werde definitiv mit allen anderen kommen."

"Ja, bring Rias-senpai zurück. Und erfahre auch etwas über die Macht von Gasper-kun."

"Ja natürlich."

—Dann schließt Saji halb die Augen und zeigt auf mein Gepäck. Es ist eine Pornozeitschrift.

"Das......wird dort drüben nicht gebraucht, oder?"

“Eh? Aber ich kann ohne das nicht überleben......."

Es ist nur eine Pornozeitschrift, also lass mich bitte vom Haken!


Die Mitglieder, die nach Rumänien reisen werden, versammeln sich im Zentrum des magischen Kreises, der sich unter der Hyoudou Residenz befindet.

Ravel, Sona-Kaichou, Saji, Schwester Griselda, Kuroka, Le Fay und Ophis kamen in den Keller und verabschiedeten uns.

Das Ziel dieses magischen Kreises ist das Carmilla Gebiet. Anscheinend hat Sensei in ihrem Territorium einen magischen Teleportationskreis vorbereitet, damit wir nicht den komplizierten Weg nehmen müssen.

......Um ehrlich zu sein, denke ich, dass sie das hätten tun sollen, bevor Rias und die anderen beiden abgereist sind....... Sie kamen doch mit Flugzeugen und so weiter an.

Nun, das ist eine Notfallbeschwörung. Die Vampire erlaubten uns, ausnahmsweise direkt zu ihrem Hauptquartier zu gehen, weil sie sich bedroht fühlen.

Wir sind so gekleidet, dass wir über unserer Uniform warme Kleidung tragen. Dort ist es offenbar kälter als im aktuellen Japan. Es ist die richtige Entscheidung für uns, diese zu tragen.

"Dann gehen wir los."

"Ja, wir warten auf gute Nachrichten von euch. Bennia, Rugal-san, ich werde euch beiden ihre Unterstützung anvertrauen." 《Verstanden. 》

"......Sicher."

Das Sensenmannmädchen und Rugal antworten Kaichou.

Ravel, meine Managerin, macht einen Schritt nach vorne und macht ein besorgtes Gesicht.

"Ise-Sama......"

"Ravel, mach dir keine Sorgen. Ich werde auf jeden Fall mit allen anderen zurückkommen—"

Ich dachte daran, ihren Kopf zu tätscheln, aber—

"Hast du dein Halstuch und dein Taschentuch? Möglicherweise wirst du aufgefordert, ein Dokument oder ein Straßenschild zu unterschreiben. Bewahre deshalb einen Stift in der Tasche auf. Und bitte stelle sicher, dass du jederzeit eine Zahnbürste verwenden kannst. Zähne sind wichtig für Prominente! Der Sekiryuutei hat einen harten Zeitplan, nutze also bitte deine Zeit. Und auch—"

Sie beginnt mir ausführlich über die Dinge meines Erscheinungsbilds zu erzählen, wie es eine Mutter tun würde!

"Ist gut! Ich bin bereit zu gehen! Du bist sicher ein besorgtes Mädchen, Ravel......"

Hahaha, so ist Ravel nun einmal. —Dann übergibt mir Ravel ein einzelnes Paket.

"Dies ist die Phoenix Träne, die von Onii-sama geschickt wurde. Anscheinend sind drei davon drinnen. Er hat diese sofort geschickt, sobald er herausgefunden hat, dass du nach Rumänien gehen würdest, Ise-sama."

"Eh, von......Raiser......-san huh."

......Oioioi, sollte er diese Sachen nicht an Rias schicken? Nein, Rias ist momentan nicht hier...... Aber warum hat er es mir geschickt? Ich weiß nicht warum, aber warum versuchen die Jungs, die ich kenne, mich zu beeindrucken...... Bitte hört auf!

Ich schüttle den Kopf, um meine Gedanken zu klären und meinen Blick auf Kuroka und Le Fay zu richten.

"Kuroka, Le Fay, ich überlasse euch diesen Ort."

"Nyahaha♪ Nun, ich werde dieses Haus um jeden Preis schützen, nur für dich - nya."

"Bitte sage Vali-sama und Onii-sama Hallo, wenn du sie dort treffen solltest."

Ja."

Ich nicke und schaue schließlich zu Ophis. Der Drachengott-sama, der Rassei auf dem Kopf hat.

"Ise, die bösen Drachen sind hartnäckig."

......Vielleicht hat Ophis eine Vorhersage, dass wir einem bösen Drachen begegnen. Ich habe auch das gleiche Gefühl.

"Ich weiß."

Ich erzähle ihr das einfach und sage das den hier verbleibenden Mitgliedern.

"Nun denn, der okkulte Forschungsclub geht nach Rumänien!"

Das Teleportationslicht des magischen Kreises, den Akeno-san kontrolliert, wird stärker und blinkt.

Unser Ziel ist Rumänien! Also lasst uns gehen und eine außerschulische Lektion erfahren!

Teil 2[edit]

Der Ort, an dem wir ankamen, nachdem das Blinken verblasst war, ist—ein weiträumiger Bereich, den wir zuvor noch nicht gesehen haben.

"Hey, ihr Typen seid hier."

Als ich in die Richtung, aus der die bekannte Stimme kommt schaue, steht dort Azazel-sensei.

Auf uns zugehend sagt Sensei.

"Tut mir leid, das sagen zu müssen, da ihr gerade erst angekommen seid, aber wir ziehen von hier weg. Ich werde es im Fahrzeug detailliert erklären. Elmenhilde, ich werde dich bitten, uns zu führen."

"Sehr gut. Alle sind froh, dass ihr kommen konntet. —Obwohl wir nur Gasper Vladi brauchten......"

Sie sieht uns an, als ob wir ein Ärgernis wären. Ihre scharfe Haltung und Zunge ändert sich nie.

Sie fährt unverblümt fort, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was uns durch den Kopf geht.

"Es tut mir sehr leid, dass ich euch gebeten habe, dies zu tun, obwohl ihr gerade gekommen seid, aber lasst mich euch zum Wagen bringen."

Nachdem das gesagt wurde, verlassen wir den Raum, in den wir uns teleportiert haben, und gehen die Treppe hinauf. Anscheinend befindet sich dieser Raum im Keller. Seit unserer Ankunft habe ich die bittere Kälte verspürt. So fühle ich mich auch in warmer Kleidung, daher muss die Temperatur hier ziemlich niedrig sein. Wir gehen durch ein Gebäude aus Felsen und kommen draußen an.

—Es ist spät abends, als wir rauskommen. Und die Landschaft ist in einfachen Schnee gehüllt.

Also schneit es hier schon. Obwohl Rumänien die gleiche Jahreszeit wie Japan hat, ist dieser Ort noch viel kälter. Und das Territorium der Vampire liegt in den Tiefen dieses Berges, das sich weit vom Dorf der Menschen entfernt befindet. Es ist nur natürlich für diesen Ort, dass die Temperaturen sehr niedrig sind.

Elmenhilde atmet keinen weißen Atemzug aus. Vielleicht ist ihr nicht kalt, da sie ein reiner Vampir ist. Während unser Vampir-kun dagegen......

"E-Es ist kalt~......"

Er zittert so sehr. ......Vielleicht wird der Unterschied zwischen Reinblut und Halbblut zu Zeitpunkten wie diesen aufgezeigt.

"Oh mein......"

Asia gibt eine erstaunte Stimme frei. Ich wende mich zu ihr hin—und die Landschaft, die sich vor meinen Augen ausbreitet, ist der Blick auf eine Burgstadt. Die Gebäude sind so gebaut, dass sie die prächtige, im Zentrum gelegene Burg umgeben.

Erstaunlich, ich hätte nie gedacht, dass es so eine herrliche Burgstadt in den Tiefen der Berge geben würde. Und ich kann sogar moderne Gebäude sehen. Vampire können also vielleicht auch durch die gegenwärtige Zivilisation der Menschen beeinflusst werden.

Die weiße Burgstadt betrachtend murmelt Xenovia.


"Das ist also die Basis der Vampire, nach denen die Kirche all diese Jahre gesucht hat. Ich habe nicht einmal einen Hinweis für diesen Ort gefunden, als ich eine Kriegerin der Kirche war, also habe ich mir nie vorstellen können, an diesen Ort zu kommen, nachdem ich mich in einen Dämon verwandelt hatte. Es ist ziemlich ironisch."

Nun, das zeigt, wie sehr sich die Beziehung zwischen den einzelnen Kräften seit damals verändert hat.

Es scheint, als ob das Gebäude, das wir gerade verlassen haben, ein Turm zur Überwachung ist, der sich in der Ecke dieses Territoriums befindet. Ein Turm sollte das Eindringen von Feinden von außen bemerken. Und sie aktivieren den magischen Kreis im Keller dieses Turms.

Wir verließen den Turm und stiegen in die beiden Kombi-Fahrzeuge. Die, die sie Fahren, sind Sensei und Rossweisse-san. Rossweisse-san hat übrigens einen Führerschein.

"............Ich kann den Geschmack der Dämonen nicht verstehen."

Nicht nur Elmenhilde, sondern auch die Reaktion der Vampire, als sie Rugal-san sahen, ist die eines Schocks. Das liegt daran, dass alle Anzeichen von Hass und Angst zeigen. Was in aller Welt ist Rugal-san genau......?

Trotz derartiger Ereignisse trennten wir uns von den Vampiren der Carmilla-Fraktion und gingen. Sensei erklärt uns dann die Situation im Auto.

"—! Die neue Anführerin der Tepes ist...... Valerie!?"

Ich schreie wegen des Schocks im Auto.

Na sicher. Selbst wenn es einen Staatsstreich gab, hätte ich nie erwartet, dass die Anführerin Gaspers Retterin ist!

"......V-Valerie......" Gya-suke gerät in Panik. Na sicher. Da das halb Vampir-Mädchen, das er zu retten versucht, der Kopf der Tepes ist. Er hat es wahrscheinlich nie vorhergesagt.

"Die Anführerin der Tepes-Fraktion, die Männer über Frauen stellt, ist ein Halbblut und außerdem eine Frau...... Es ist klar, dass dort etwas sehr Dramatisches passiert."

Sagt Akeno-san.

Ja, ich habe die gleiche Meinung. Es gibt keine Möglichkeit, dass die Vampire, die dem reinblütigen Vorfahren dienen, ein Halbblut-Mädchen als ihren König wählen würden. So viel weiß ich, seitdem ich Elmenhilde in Japan getroffen habe.

—Das liegt daran, dass sie glauben, dass es auf dieser Welt nur reinblütige Vampire und andere Wesen gibt.

Sensei sagt.

"Die Khaos Brigade muss sie aus dem Schatten herausgeführt und diese Situation geschaffen haben. Und die, die sich mit der Khaos Brigade verbündeten, sind die Anti-Tepes-Regierungsgruppe. Sie waren geblended mit ihrer Unzufriedenheit gegenüber der gegenwärtigen Regierung und dem Wunsch, ihre Schwäche durch den Einsatz des Heiligen Grals wettzumachen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie auf die süßen Worte der Terroristen hineinfielen. Diejenigen, die die Power up Vampire in die Carmilla-Fraktion schickten, waren ebenfalls sie."

......Wenn so etwas passiert ist, herrscht dann in der Tepes-Burg nicht ein ziemliches Chaos? Sensei sagt dann, während meine Sorge um Rias und Kiba zunimmt.

"Sieht so aus, als könnte selbst die Regierungsseite der Tepes die Anti-Regierungsgruppe, die sich mit den Terroristen zusammengetan hat, nicht bewältigen, was sie dazu veranlasste, die Carmilla-Fraktion um Hilfe zu bitten. Es muss eine Situation sein, in der die Carmilla Seite nicht mehr verlangen kann, da der König der Tepes in ihrer Schuld stehen würde."

Sensei fährt mit einem Seufzer fort.

"Und wie ich euch schon in der Mitteilung gesagt habe, habe ich mich entschlossen, zu Tepes zu gehen, da ich auch dort besorgt bin. Und es wird zu viel für mich alleine sein. Also habe ich euch alle sofort gerufen und Rias zurückgebracht."

Sagt Sensei und kratzt sich am Kopf.

"Es tut mir leid, ihr alle. Sieht so aus, als würde es ziemlich chaotisch werden. Ich habe vor, mit ihnen zu reden, aber bedenkt, dass wir vielleicht kämpfen müssen. Schließlich plant sogar die Seite des Carmilla, diesen Staatsstreich zu begleichen. Die Carmilla Seite ist auch bereit, dies zu tun, da sie jetzt wissen, an wen sie sich zu richten haben. Die Agenten von Carmilla werden eingesetzt, um die Stadt der Tepes zu umgeben. Wir gehen also grundsätzlich in einen solchen Ort. Wir erfassen die Informationen von innen und müssen in die Mitte ihrer Basis durchbrechen, wenn die Situation eintritt. ......Wenn dieser Kerl tatsächlich daran beteiligt ist, dann besteht die Möglichkeit, dass dies nicht enden wird."

......Nun, ich habe irgendwie vorausgesagt, dass dies passieren wird. Obwohl der „Kerl“, den Sensei mit Abscheu erwähnte, mich wirklich nervös werden lässt......

Ich lache seufzend.

"Ich habe vorausgesagt, dass dies passieren wird, als du uns hierhergerufen hast. Wir haben eine hundertprozentige Begegnungsrate, wenn wir in solche Situationen hineingeraten. —Jeder kam hierher."

Die anderen Mitglieder nicken energisch bei meinen Worten.

Sensei lächelt furchtlos, als er das sieht.

"Meine Güte, ich weiß nicht, ob ich mich verlässlich fühlen oder Mitleid mit euch haben sollte, wenn ihr euch an solche Situationen gewöhnt. —Wir werden uns mit Rias und Kiba treffen, und wenn wir können, nehmen wir Valerie mit. Die jetzige Regierung der Tepes und Carmilla wird sich um den Rest kümmern."

"......ich werde Valerie definitiv retten......!"

Gasper, der direkt neben mir ist, hat die Augen voller Entschlossenheit.

Dann sage ich zu Gya-suke, während ich meine Hand auf seine Schulter lege.

"Sei nicht so aufgeregt. Wir können sie zusammen retten."

"Ise-Senpai...... Ja!"

Okay, du bist sicher ein starker Junge geworden!

Ich freue mich zu sehen, wie mein Junior gewachsen ist. Die Kombis fahren über die große Brücke, die das Territorium der Tepes und das Gebiet der Carmilla miteinander verbindet.

Die Fahrt im Auto endet nach zwei Stunden und wir erreichen eine Gondelstation, die sich auf halber Höhe eines bestimmten Berges befindet.

Eine Gondelbahn erscheint auf der anderen Schneeseite, als wir am Bahnhof warten.

Sensei sagt nach der Bestätigung, dass sich die Tür für die Gondelbahn öffnet.

"Dies ist anscheinend einer der Wege in die Burgstadt der Tepes, den die Carmilla-Fraktion erhalten konnte. Und es scheint, dass sich die Burgstadt der Tepes auf der anderen Seite dieses Aufzugs befindet. ......Und diese Gondelbahn ist etwas Besonderes, das die Tepes-Fraktion vorbereitet hat, um durch viele Barrieren hindurchzukommen."

Wir stiegen in die Gondelbahn, die heruntergefahren war.

Die Gondelbahn bewegt sich und steigt spät in die Nacht auf den schneebedeckten Berg. Als wir aus dem Fenster schauen, sehen wir nur schneebedeckte Berge. Selbst mit den Augen der Dämonen, die nachts funktionieren, ist es sinnlos, sie zu verwenden, wenn sich die Landschaft überhaupt nicht verändert.

Jeder von uns in der Gondelbahn ist in Bereitschaft, aber mein Blick fällt auf Xenovia, die verdächtige Maßnahmen ergreift.

Sie holt ein Vokabelnotizbuch hervor und beginnt, es durchzublättern.

"......Xenovia, was machst du da?"

Xenovia zeigt mir als Erklärung das Vokabelnotizbuch, als ich frage. "Huh? Oh das? Dies ist ein Vokabelnotizbuch. Ich benutze es, um schwierige japanische Symbole und Kanji zu lernen."

Ist es wirklich. Im Vokabelnotizbuch sind Symbole und Kanji niedergeschrieben.

"Hmm. Ich hätte nie gedacht, dass du mit einem Vokabelnotizbuch lernen würdest. War dein Test so schlecht?"

"Ich bin schlecht mit der japanischen Sprache, aber ich bin immer über der Durchschnittsnote."

Wenn ich mich jetzt so erinnere, bekommen die Mitglieder des ORC immer gute Noten. Selbst Krieger wie Xenovia und Irina, die nicht mit der Gesellschaft vertraut sind, bestehen ihr Studium ohne große Schwierigkeiten.

Xenovia sagt, das Vokabelnotizbuch durchblätternd.

"Ich habe etwas gefunden, was ich tun möchte. Und um das zu erreichen, brauche ich Wissen. Ich lerne gerade hart dafür."

Etwas, was sie tun will? Und sie braucht Wissen? Nun, Xenovia ist gerade neu in der Gesellschaft, aber sie verwaltet ihren Schulstoff...... Also neige ich den Kopf vor Staunen.

Asia, die neben ihr sitzt, erzählt mir leise.

"Xenovia-san hat sich sehr stark an Schulveranstaltungen gewöhnt...... Sie möchte ihre aktuelle Situation als Schülerin genießen."

Das ist eine wirklich interessante Geschichte. Wenn ich darüber nachdenke, nimmt Xenovia immer an Schulveranstaltungen teil und hat Spaß. Es scheint, dass sie das Sportfest und das Schulfest in vollen Zügen genoss.

Irina erscheint und erzählt Xenovia.

"Ufufu, wenn du mit mir Einverstanden bist, dann kann ich dir Japanisch beibringen."

Xenovia zeigt jedoch ein Zeichen der Ablehnung dieses Angebots, indem sie ihre Hand vor sie hält.

"Nein, da du gezeigt hast, dass deinem Wissen über Japan nicht zu vertrauen ist, Irina. Es ist sicherer, dass ich mehr lernen kann, wenn ich alleine lerne oder Rias-buchou und Akeno-fukubuchou frage."

Irina lässt plötzlich ihre missmutige Stimme freien Lauf.

"W-was war das? Wie unhöflich!"

Xenovia sagt dann seufzend.

"Letztes Mal hast du einen Fehler in Redewendungen gemacht. "Das Überleben des Stärkeren" ist das Recht, dass man gegrilltes Fleisch essen muss, unabhängig davon, ob man stark oder schwach ist, oder? —Aber anscheinend war das nicht richtig, weißt du. In anderen Ländern gibt es ähnliche Wörter, aber warum hast du in deiner eigenen Sprache einen solchen Fehler gemacht......?"

D-das ist wirklich schlecht. Irina macht einen großen Fehler, weil sie ein komisches Missverständnis über Japan hat.

Irina erklärt es und schaut weg. "Ugh...... Ich hatte einfach ein Missverständnis darüber, aufgrund der Parodie mit Grillgerichten!"

"......Eine selbsternannte "in Japan aufgewachsene" huh. Ich kann über dich nur staunen, wenn du so weit kommst."

Irina hat Tränen in den Augen und pustert bei Xenovias Worten ihre Wangen.

"I-ich bin keine selbsternannte! Ich wurde wirklich in Japan geboren!"

"Ja, ja ich habe es verstanden. Ass der Grillgerichte."

"Ueen! Xenovia greift mich an, Asia-san!"

Irina schreit in Richtung Asia.

"U-Umm......lass uns beim nächsten Mal gemeinsam japanisch lernen, Irina-san."

"Warum! Sogar du, Asia-san!?"

Irina wirkt noch schockierter über die natürliche Antwort Asias.

Hahaha, wie soll ich es sagen, Xenovia und Irinas Streitereien bringen mich zum Lächeln, wenn ich sie sehe.

—Dann frage ich Akeno-san, die neben mir sanftmütig lacht.

"Oh ja, Akeno-san, weißt du von der Schule, die aus den finanziellen Mitteln der Sitri gebaut wird?"

"Ja, ich habe es von Sona-kaichou gehört."

Nun, es ist nur natürlich für Akeno-san, es von Sona-kaichou zu hören.

Rossweisse-san schließt sich unserer Diskussion an.

"Ich habe auch davon gehört. Ich erhielt sogar ein Angebot von Kaichou-san, Lehrerin an dieser Schule zu werden."

—! Also erhielt sie ein Angebot, Lehrerin für diese Schule zu werden, huh!

"Ernsthaft!? Ich-ich wusste das nicht......"

Nein, das ist plausibel. Rossweisse-san ist eine Magie Nutzerin. Es ist nicht seltsam für sie, ein Angebot von Sona-kaichou zu erhalten, Lehrerin an ihrer Schule zu werden, um Magie zu unterrichten.

"Und was für eine Antwort hast du ihr gegeben, Rossweisse-san?"

Frage ich. Rossweisse-san zieht die Augenbrauen zusammen und setzt einen harten Ausdruck auf.

"Ich denke immer noch darüber nach. Ich habe schließlich keinen Grund, es abzulehnen. Es ist wahr, dass ich anfange den Unterricht und das Lehrersein zu genießen, nachdem ich eine Mitarbeiterin der Kuou Akademie geworden bin. Ich plane also einen Blick auf diese Schule zu werfen, wenn sie gebaut wird. Aus diesem Grund hoffe ich, dass dieser Vorfall reibungslos geregelt wird......"

Ja, um die von der Sitri-Gruppe finanzierte Schule zu sehen, müssen wir diesen Vorfall zuerst lösen. "Nachdem wir dann sicher nach Japan zurückgekehrt sind, wollen wir uns die Schule ansehen."

Als ich das sagte, nickte Rossweisse-san mit einem Lächeln.

"Ja, das würde ich bestimmt gerne machen." Ich finde es merkwürdig, dass Azazel-sensei, der sich normalerweise an solchen Diskussionen beteiligt, nicht an dieser Unterhaltung teilnimmt—und stattdessen mit Bennia und Rugal-san spricht, während sie aus dem Fenster schauen.

"—Ich verstehe, also das Totenreich ist—"

《Nun, es ist etwas, was mein beschissener Vater und Hades-sama mitkommen—》

"—Also, was ist in der Industrie deiner Welt los, Rugal?"

"......Ich habe nichts von ihnen gehört, was sie bei dieser Angelegenheit vorhaben. Höchstwahrscheinlich plant mein Clan, ruhig zu bleiben und zu beobachten."

"Ich verstehe, sicher dein Clan ist—"

Hmm, ich bin neugierig auf das, was sie besprechen, aber sie werden mir von Anfang an alles erklären müssen, wenn ich an ihrem Gespräch teilnehme und ihre Diskussion verlangsame.

Vielleicht frage ich Sensei danach einfach ein bisschen. Es wäre gut, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, aber es scheint, als würden die Dinge voranschreiten, wenn wir dort ankommen.

Jeder von uns entspannte sich auf seine Weise, bevor wir ihr Land betreten.


Dreißig Minuten nach der Fahrt mit der Gondelbahn—.

Der Ort, an dem wir an mehreren Bergen vorbeifahrend ankamen, ist die Gondelstation in der Nähe der Burgstadt Tepes.

Sobald wir die Gondelbahn verlassen, tauchen mehrere Vampire auf. Sie stellen uns eine Frage, nachdem unsere Identität bestätigt wurde.

"Ich nehme an, der ehemalige Gouverneur Azazel und die Gremory-Gruppe? Wir sind die aus der Tepes-Fraktion."

Wir nicken stumm. Sie kennen uns also schon. Nun, es ist nicht so, dass wir illegal in dieses Land gekommen sind. Sie fragen dies, während sie höflich handeln.

"Bitte kommen Sie hier entlang. Rias Gremory-sama wartet an der Hauptbasis der Tepes."

Sie lassen uns sicherlich leicht passieren für einen Ort, der gerade einen Staatsstreich hinter sich hatte.

Also ist Rias an der Hauptbasis. Ich habe gehört, dass sie im Haus Vladi war...... Sie wurde gefangen genommen, nachdem sie dorthin gebracht worden war.

Ihr Motiv, uns dorthin zu bringen......muss wegen Senseis Wissen über Sacred Gears sein. Oder ist es......

Ohne darüber nachzudenken, bringen sie uns zu dem Wagen, der sich außerhalb der Gondelstation befindet. Sie sind mit luxuriösen Ornamenten bestückt. Ich vermute, dass dies für die Sieger aus einer Adelsfamilie verwendet wird?

Mit anderen Worten, es kam aus der Burg. Also werden sie uns damit zur Burg bringen huh.

......dann merke ich, dass Bennia und Rugal-san vermisst werden. Akeno-san flüstert mir, als ich mich umsehe, ins Ohr.

"......Beide handeln getrennt. Anscheinend werden sie Informationen mit ihren eigenen Methoden sammeln. Wir müssen doch einen eigenen Fluchtweg haben."

Ernsthaft? Sie verschwanden, ohne ein Geräusch zu machen! Auch ohne, dass die Vampire von der Tepes-Fraktion Notiz von ihnen nahmen......

Die Vampire zeigten auch Anzeichen von Panik, weil unsere Anzahlen nicht zusammenpassen, also rufen sie ihre Vorgesetzten an. Vielleicht liegt es daran, dass ihnen der Befehl gegeben wurde, uns als oberste Priorität zu behandeln, also drängen sie uns widerwillig in den Wagen zu steigen.

Wir nicken uns gegenseitig zu und stiegen in den Wagen—.

......Rias, Kiba, wir werden uns sehr bald sehen.

Teil 3[edit]

Die Landschaft, die wir während unserer Reise vom Fenster aus beobachten können, lässt den Anschein erwecken, als hätte sich nicht viel verändert.

Die Stadt ist zu ruhig für einen Ort, an dem ein Staatsstreich stattgefunden hat und die Einwohner gehen ganz normal innerhalb der Stadt spazieren.

Ich dachte, es würde zerstörte Orte in der Stadt geben......aber es gibt keinen einzigen Hinweis dafür.

Sensei sagt.

"Sie müssen den Staatsstreich ohne viel Aufsehen zu erregen geschafft haben, ohne dass selbst die Bewohner Notiz davon genommen haben. Man kann davon ausgehen, dass sich diejenigen, die rebellierten, bereits vorher um die Dinge innerhalb der Regierung gekümmert haben. ......Sie könnten den Heiligen Gral als Köder benutzt haben, um mehrere Adlige in ihre Gruppe aufzunehmen."

......Also gelang es ihnen, den Staatsstreich ruhig zu verrichten, ohne dass die Bewohner es bemerkten. Der König und seine Angehörigen hatten also keine andere Wahl, als zu fliehen.

......Es muss viele Verräter in ihrer Gruppe gegeben haben. Sonst wäre der Staatsstreich nicht so reibungslos gelungen, und das kann selbst ein High School Schüler wie ich vermuten.

Der Wagen, in dem wir fahren, passiert die Stadt und ist dabei, in die Burg der Tepes einzufahren.

Das riesige Haupttor der Burg wird angehoben und der Wagen fährt hindurch.

Die Burg steht der Gremory Burg in Sachen Größe in nichts nach. Es hat den alten Anschein, dass es aus Felsen besteht, und es besitzt die Aura der bösen Wesen, die in diesem Schloss wohnen.

Als wir aus dem Wagen, an dem Ort an dem er stationiert ist, aussteigen, werden wir in die Burg gebracht und stehen jetzt vor der übertriebenen Doppeltür.

......Es fühlt sich zweifellos an, als wäre dies eine Doppeltür, die zum Thron führt. Darauf ist ein herrlich an zu sehendes Relief eines in die Tür gehauenen Monsters.

"Bitte wartet hier kurz."

Der Butler, der uns hierhergeführt hat, sagt das und geht.

Ein paar Minuten später hören wir eine vertraute Stimme, während wir vor der Tür warten.

"Ise! Ihr alle!"

Als ich die Stimme meiner Geliebten höre, drehe ich mich in diese Richtung und sehe Rias, die von einem Dienstmädchen begleitet wird. Kiba begleitet sie auch, während er hinter ihr geht.

"Rias! Geht es dir gut?"

Ich gehe auf sie zu. Sie lächelt und nickt, als ich sie fragte.

Ah, sie ist wie immer schön! So hübsch! Ich bin so froh! Dass Rias nichts passiert ist!

"Ja, irgendwie. .......Sieht so aus, als hättest du den Staatsstreich bemerkt, Azazel."

Sensei nickt bei Rias Worten.

"Ja, ich habe sie hierher gerufen und dachte, dass etwas passiert sein könnte, und brachte sie hierher. Du hast keine Einwende, oder?"

Rias antwortet auf Senseis Frage.

"Du hast recht. Sogar ich dachte darüber nach, wie ich alle hier herrufen sollte. Außerdem war ich in dieser Burg eingesperrt und befand mich in einem Zustand, in dem ich keine Maßnahmen ergreifen konnte. Und ich habe den König nicht einmal getroffen, obwohl ich hier eingeladen wurde. Während ich wartete, sagte einer von ihnen zu mir "Bitte folgen Sie mir, da die Gäste angekommen sind" ......also bin ich hierhergekommen."

Während des Staatsstreichs geschah also nichts mit Rias. Ich sehe Kiba an.

"Sieht aus, als wäre euch nichts passiert, Kiba."

Kiba zuckt mit den Schultern.

"Wir wurden nicht einmal hineingezogen, also geht es uns gut. Ich denke, sie haben genug zu tun, um nicht Hand uns zulegen, während sie in ihrer Fraktion einen Krieg hatten. Zumindest bis jetzt."

Kiba schaut auf die Doppeltür und sagt das.

.......Ich verstehe, sie planen, uns sofort zu treffen, da sich alle hier versammelt haben.

Die Soldaten, die auf beiden Seiten der Tür stehen und mit Rüstungen und Schwertern aus alten Zeiten ausgestattet sind, sagen zu uns, als sie uns gesehen haben.

"Nun, kommen Sie bitte hinein, um sich mit unserem neuen König zu treffen—."

Während sie das sagen, öffnen sie die riesige Doppeltür—. Die Tür öffnet sich mit einem lauten Geräusch.

Sensei geht zuerst hinein und Rias folgt ihm. Wir treten nach ihnen hinein.

Ein geräumiges Zimmer. Es gibt einen riesigen roten Teppich auf dem Boden und es gibt ein Relief desselben Monsters, das sich auf der in Gold leuchtenden Doppeltür befand.

Am Ende des Teppichs befindet sich ein Thron im obersten Stockwerk dieses Zimmers.

Die Person, die auf dem Thron sitzt, ist eine junge Frau. Es gibt einen jungen Mann, der etwas vom Thron entfernt ist. Der Mann hat ein wunderschönes Gesicht wie das einer Puppe, aber der Grund, warum es sich nicht so fühlt, als wäre er am Leben, muss sein, weil er ein Reinblut ist.

In dem geräumigen Thronsaal gibt es unerwartet wenige Vampire außer der Frau auf dem Thron und dem Mann in der Nähe des Throns, sowie mehrere Soldaten und mehrere von denen, die edle Kleidung tragen. —Und wie ich es mir vorgestellt habe, haben auch die Adligen eine mittelalterliche Erscheinung.

......Ich hatte mich darauf vorbereitet, dass es hier mehr Vampire geben würde, und dann würden sie uns umzingeln......aber es ist unerwartet ruhig hier.

Ich verstehe, deshalb verlief der Staatsstreich reibungslos. Sie hatten sich tief in die Regierung gegraben. Es bedeutet, dass sie darauf vorbereitet waren, den Thron zu stürzen.

......Die Khaos Brigade hat ihnen wahrscheinlich geholfen, aber ich hätte nie gedacht, dass sie solche Dinge an Orten machen, die wir nicht kontrollieren können.

Nein, da dies die Basis der Vampire ist, die sich von den anderen Mächten distanziert haben, konnten sie ihren Plan so weit wie möglich ohne irgendeine Einmischung weiterführen.

Ich bin schon über die Tat der terroristischen Organisationen angewidert, aber ich fixiere meine Haltung, weil ich vor dem Thron bin.

Diejenige, die auf dem Thron sitzt, ist eine Frau mit einem starken sandfarbenen Teint in ihren blonden Haaren und sie hat ihr Haar zusammengebunden—. Sie trägt ein Kleid, das überhaupt nicht luxuriös ist, und sie hat ein sanftes Lächeln im Gesicht.

Sie scheint drei oder vier Jahre älter zu sein als ich. Ein formschönes Gesicht. Man kann sie eine Schönheit nennen. Anstatt die künstliche Schönheit einer Puppe wie Elmenhilde zu besitzen, hat sie eine menschliche Schönheit.

.......Sie trägt wahrscheinlich sowohl die Schönheit eines Vampirs als auch eines Menschen in sich, da sie ein Halbblut ist.

Außer—. Ich hätte ein freudiges geiles Gesicht gezeigt, wenn sie einfach eine schöne Frau wäre. Jedoch......

Ihre beiden roten Augen—sind seich. Augen, die ihr Licht verloren haben......

Die Frau mit den seichten Augen begrüßt uns.

"Wie geht es euch? Ich heiße Valerie Tepes."

Ihr Lächeln—trägt Leere und Mitleid mit sich.

"Ah, ähm, es wurde entschieden, dass ich das gegenwärtige Haupt des Hauses Tepes sowie die Königin sein würde. Ich freue mich, euch von jetzt an kennenzulernen."

......Ihre Stimme ist sehr leicht. Allerdings...... Ihr Blick ist nicht so klar, sodass sie dabei keine bestimmte Person richtig ansieht. Dann erblickt sie jemanden, den sie kennt, und richtet ihren Blick auf ihn.

"Gasper, du bist größer geworden."

Valerie, die Gasper ihre Worte gibt. Gasper......macht einen traurigen Ausdruck, als er sie so sieht. Aber Gasper lächelt gezwungener maßen.

"Valerie...... Ich wollte dich sehen."

"Ich auch. Ich wollte dich wirklich sehen. Bitte komm näher an mich heran."

Valerie lässt ihn näherkommen. Gasper nähert sich ihr. Die Soldaten und Vampire um sie herum versuchen nicht einmal zu verhindern, dass Gasper in ihre Nähe kommt.

Valerie murmelt, während sie Gasper umarmt.

"......ich bin froh, dass es dir gut geht."

"Jep, auch wenn ich ein Dämon geworden bin......es geht mir gut."

"Ja, ich habe gehört. Es scheint, als würden sie dort gut auf dich aufpassen."

"Jep, ich habe auch Freunde und meine Senioren gefunden. Ich bin nicht mehr alleine."

Gasper schaut uns an. Valerie lächelt auch, als sie uns ansieht.

"Oh mein....... Also alle von euch sind Gaspers Freunde. ......Ara?"

Als Valerie in eine andere Richtung schaut,

"————.————."

Sie spricht eine Sprache, die ich noch nie gehört habe, und spricht mit dem Raum, in dem niemand anwesend ist.

......Ich, der zu einem Dämon wiedergeboren wurde, kann jede Sprache erfassen und sie in derselben Sprache hören. Aber das passiert momentan nicht. Sie spricht in einer Sprache, von der ich nicht glaube, dass sie von dieser Welt kommt.

Die anderen Mitglieder ziehen ihre Augenbrauen ebenfalls zusammen bei der verwendeten Sprache. Sie können wahrscheinlich nicht verstehen, was genau sie sagt, wie bei mir.

Sie macht plötzlich ein strahlendes Gesicht.

"Ja, du hast recht. Ich habe auch die gleiche Meinung. Wie? ............Aber das ist immer noch nicht......————. ————Ist das wahr? Ja, du hast Recht......————."

Gasper zeigt ein sehr besorgtes Gesicht, weil er seine Retterin in einen Raum sprechen sieht, in dem nichts und niemand anwesend ist.

Sensei sagt dann leise.

"......Ihr alle, schaut euch das nicht direkt an. Ihr werdet vom Heiligen Gral in den Bann gezogen. Vor allem Asia, Xenovia und Irina, die aus der Kirche kommen, müssen wegsehen."

Vielleicht haben sie verstanden, was Sensei sofort zu sagen versucht, also schauen Asia und die anderen beiden zu Boden.

Ich frage Sensei.

"Was ist passiert......?"

"......Das ist das Ergebnis der Besessenheit des Heiligen Grals. Du wirst Dinge sehen, die du niemals sehen solltest. Ich erkläre es später ausführlich."

Dann klatscht es. Derjenige, der mit den Händen klatscht, ist der junge Vampir, der in der Nähe von Valerie steht.

"Valerie, es ist unhöflich, nur mit "diesen Leuten" zu reden, weißt du? Du musst in angemessener Weise wie eine Königin handeln."

Den Mann das sagen hörend, antwortet Valerie, indem sie mit einem Lächeln "Du hast recht" sagt.

Valerie fährt fort zu lächeln trotz dieser seichten Augen.

"Ufufu, es tut mir sehr leid, ihr alle zusammen. Aber es scheint, dass ich eine friedliche Gesellschaft für die Vampire schaffen kann, solange ich als Königin regiere. Ich freue mich so darauf. Sogar Gasper wird hier leben können. Niemand wird uns jemals wieder schikanieren."

......Unabhängig von der Perspektive kann man deutlich sagen, dass ihre Worte nicht aus tiefstem Herzen kommen und von der Gunst einer anderen Person kontrolliert wird.

......Valerie wird definitiv von denjenigen benutzt, die den Staatsstreich begannen. Sowohl ihr Herz als auch Sacred Gear waren—.

"......Valerie......"

Gasper kann nur seine Tränen vergießen, als er den Anblick seiner Erlöserin sieht.

Azazel-sensei starrt den jungen Vampirmann an.

"Du hast sie wirklich gut trainiert. Und du hast ein schlechtes Hobby, um uns das so kühn zu zeigen. Was möchtest du mit ihr erreichen? Nach dem zu urteilen wie es aussieht, musst du der Anführer dieses Vorfalls sein, oder?"

Der junge Mann lächelt mit seinem puppenartigen Gesicht.

"Wenn du sagst, dass ich der Anführer bin, dann bin ich es vielleicht. Oh, ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich komme aus der königlichen Familie Tepes und bin der fünfte Kandidat der Thronfolge, Marius Tepes ist mein Name. Ich bin der Bürgermeister der Übergangsregierung, sowie der Hauptberater für die Sacred Gear Forschung. Obwohl letzteres mein Hauptberuf sein würde.......aber ich wurde von meinem Onkel gefragt. Ich bin also vorübergehend als Bürgermeister tätig. Ich bin in Bezug auf den Stammbaum auch Valeries Bruder und möchte sehen, wie meine süße kleine Schwester, die über die Zukunft der Tepes traurig ist, die Welt der Vampire verändern wird, während ich neben ihr stehe."

Er sagt das so locker flockig. Also ist er aus einer königlichen Familie!

Ich kann verstehen, dass das, was er über Valerie gesagt hat, eine Lüge ist. So viel Böses trägt sein kaltes Lächeln in sich.

Sensei sagt dann.

"......weißt du, dass wir mit der Carmilla-Seite in Kontakt waren? War es okay für dich, uns hierher einzuladen?"

Marius zuckt mit den Achseln.

"Die neue Regierung hat den neuen Slogan, dass sie freundschaftliche Verhandlungen führen will, ob es nun die Carmilla Seite oder der Gouverneur der gefallenen Engel ist—. Nun, die Hälfte davon war ein Witz. Nein, um ehrlich zu sein, ich interessiere mich nicht so sehr für Politik. Ich werde das meinen Kameraden überlassen, die mit dem Staatsstreich einverstanden waren. Abgesehen davon wollte Königin Valerie euch alle treffen, und ich bin auch an euch interessiert. Ich habe immerhin von denen, die uns unterstützt haben, Gerüchte über euch alle gehört."

"Nun, lassen wir diese Dinge vorerst bei Seite. —Dann werde ich dir diese Frage stellen, da du hinter all dem stehst. Warum hast du einen Staatsstreich gestartet? War es die Idee dieses Bastards?"

Sensei geht zum Hauptthema über. Sicher fragt er viele Dinge ohne Erbarmen zu zeigen...... Sogar die hier anwesenden Vampire geraten wegen ihrer Diskussion in Panik.

Marius beantwortet Senseis Frage ganz normal.

"Ich möchte eine Umgebung vorbereiten, in der ich mit dem Heiligen Gral machen kann, was ich will. Valeries Heiliger Gral ist ein Meisterwerk, von dem mir nie langweilig wird, also habe ich viele Experimente damit durchgeführt. Ja, das ist eigentlich der einzige Grund dahinter. Aus diesem Grund waren der vorherige König, der zufällig mein Vater war und meine älteren Brüder, ein Ärgernis, also ließ ich sie gehen. Und von diesem "Bastard", den du erwähnt hast, beziehst du dich auf diese Person......? Aber diese Aktion haben wir begonnen."

............

......Was zum.

Also wurde dieses Land nur wegen jemandem wie ihm ins Chaos......!

Valerie lächelt nur, obwohl sie das gehört hat. ......Also kontrolliert er sogar ihre Gefühle......!

Sogar die adligen Vampire, die hier anwesend sind, geraten in Panik bei seinen Worten.

"Eure Hoheit, Marius! Das solltet ihr hier nicht sagen!"

"D-das ist der Audience Saal! S-Selbst wenn Sie der temporäre Bürgermeister dieses Landes sind, müssten Sie sich davon abhalten, mehr als das zu sagen!"

"Die, mit denen Sie sprechen, sind der ehemalige Gouverneur der Grigori und die Erbin des Hauses Gremory. Wir werden unseren Platz verlieren, wenn Sie Ihre Worte als unsere ganze Stellung betrachten!"

Diese Vampire in edler Kleidung geraten in Panik und versuchen, Marius kühne Worte zurückzunehmen. Marius schmunzelt nur und sagt sarkastisch, "Das tut mir sehr leid. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Rolle als Bürgermeister genommen würde".

Was für eine Einstellung. Und die Situation, in der die Leute um ihn herum nichts tun können, nachdem er gezeigt hat, dass die Einstellung nicht normal ist. Anscheinend hat Marius hier doch alle Vollmacht.

Ich fange an vor lauter Wut zu brennen. Sogar meine Kameraden bauen Hass auf Marius auf und starren ihn direkt an.

"......Das ist schrecklich. Das ist zu schrecklich."

Die gutherzige Asia beginnt bei dieser Realität zu weinen.

"......Also kannst du Valerie Tepes dann nicht freigeben?"

Fragt Rias, aber Marius antwortet einfach mit dem Wort "Offensichtlich".

"Es ist sinnlos, mit ihm zu reden, Rias-buchou."

Xenovia setzt einen kalten Ausdruck auf, den sie noch nie gezeigt hat, und versucht Durandal aus einer anderen Dimension herauszuziehen. Xenovia ist sauer!

"Lass uns diesen Kerl loswerden und nach Hause gehen. Dieser Vampir wird nur dann Schaden anrichten, wenn wir ihn leben lassen."

Xenovia hat keinen guten Eindruck gegenüber Vampiren. Ihre Gefühle mussten explodiert sein, nachdem sie Marius wahre Persönlichkeit gesehen hatte.

"Stopp, Xenovia! ......Er ist schließlich der Bürgermeister."

Rias beruhigt sie.

Marius lächelt einfach natürlich, obwohl er Xenovia ihr heiliges Schwert herausziehen sieht.

"Ich bin erschrocken. Dann lass mich euch allen meinem Leibwächter vorstellen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich so mächtig handeln kann."

Marius klickt mit dem Finger. Dann durchlaufen Schauer meinen Körper!

——!?

Es fühlt sich an, als ob sich die Poren auf meiner Haut öffneten, und ich kann das kalte Gefühl in meinem Körper spüren.

Das Gefühl, etwas sehr Kraftvolles nimmt mich in Visier. Der Druck, den ich verspüre, teilt mir die Gefahr der Situation mit, in der ich mich gerade befinde.

Nicht nur ich, sondern alle ORC-Mitglieder betrachten einen Punkt mit ernsthaftem Ausdruck.

Als ich dort hinschaue——ist da ein einzelner großer Mann, der einen schwarzen Mantel trägt, der an der Säule lehnt.

Sein Haar ist eine Mischung aus schwarzen und blonden Haaren. Seine einzigartige Heterochromie, bei der sein rechtes Auge Gold und sein linkes Auge schwarz ist. Der schwarz gekleidete Mann schaut auf den Boden, nachdem er uns einmal angesehen hat.

Kiba sagt es mit einem strengen Blick, während er schwitzt.

"......Einer von ihnen hat eindeutig eine Macht in einer anderen Liga. Nach seiner Anwesenheit zu urteilen, wirkt er nicht wie ein Vampir......"

Kiba fühlt sich also genauso. Ja ich auch. Er ist gefährlich. Wenn wir die gefährlichste Person in diesem Thronsaal auswählen müssen, dann ist das er.

Seine ruhige Aura um seinen Körper ist mit einer unwirklichen Menge dichter Aura verdichtet.

......Auch ich kann es sagen, da ich nur mit starken Gegnern gekämpft habe.

——Er ist ein starker Gegner, der zur Monsterklasse gehört.

Sogar Xenovia sagt, während sie ihren Schweiß von ihrer Wange wischt.

"Wenn dieser Mann in den Staatsstreich verwickelt war, dann würden sie natürlich Erfolg haben. Ich wundere mich sogar, dass es jemanden unter den aktuellen Vampiren gibt, der diesem Ding standhalten kann."

Während sich alle von dem schwarz gekleideten Mann unter Druck gesetzt fühlen, spricht Ddraig aus mir heraus.

[Natürlich ist er auf einem anderen Level als ihr alle. Er ist jemand, mit dem sich keiner von euch derzeit auseinandersetzen kann.]

......Ddraig, kennst du ihn?

[Ja, ich wusste es in dem Moment, in dem ich ihn sah, obwohl er die Form eines Menschen hat. ——Der Drache des Halbmondkreises, Crom Cruach. Der Drache, von dem gesagt wurde, er sei der stärkste unter den bösen Drachen.]

——!?

......Wirklich? Das ist also......einer der stärksten bösen Drachen, Crom Cruach......!

Ich keuche. Seit ich gegen den Bösen Drachen Grendel gekämpft habe, kann ich sagen, dass die Aura um diesen Mann noch gefährlicher ist als die dieses verrückten Drachens......!

{Bekämpfe ihn nicht um jeden Preis. Sogar ich dachte, man könnten die Mehrheit der Feinde bekämpfen, da du noch wächst......aber er ist eine andere Geschichte.]

......Übrigens, Frage am Rande, hat er von uns erfahren?

[Ja, er muss verstanden haben, dass du der Sekiryuutei bist.]

......Ich bin erschrocken. Ich muss hoffen, dass er hinterher nicht sagen wird "Lass uns kämpfen".

Wie soll ich das allen anderen erzählen......?

Marius klatscht noch einmal in die Hand.

"Lasst es uns für heute beenden. Wir haben eure Zimmer vorbereitet. Bitte bleib hier für eine Weile alle zusammen. Oh, das stimmt. Das derzeitige Haupt des Hauses Vladi ist auch im Keller dieser Burg anwesend, deshalb möchtet ihr alle ihn vielleicht kennenlernen."

Das Treffen endete mit diesen Worten, so dass wir keine andere Wahl haben, als diesen Raum zu verlassen.

Marius Tepes——. Ich habe sehr gut gemerkt, dass er der Anführer dieses Staatsstreichs ist und innerhalb weniger Minuten, dass er ein gefährlicher Kerl ist, nachdem ich ihn gesehen habe.

Wir verließen den Thronsaal, während der in schwarz gekleidete Mann——Crom Cruach, in unserer Sichtweite war——.


Wir werden in das Zimmer gebracht, das sie für uns vorbereitet hatten, nachdem wir den Thronsaal verlassen haben.

Sensei, der sich wegen seiner Diskussion mit Marius unangenehm fühlt, murmelt.

"......Er ist ein Mann, von dem ich kaum glauben kann, dass er ein Vampir ist."

Rias nickt ebenfalls.

"Ja, du wirst nicht feststellen, dass viele Vampire Maßnahmen ergreifen werden, um ihre eigene Gier über ihr Blut und ihren Stolz zu befriedigen."

Sicherlich unterscheidet sich dieser Mann namens Marius deutlich von Elmenhilde. Ich hörte ihn nur ein bisschen reden, aber ich hatte das Gefühl, dass er bezüglich seines Ehrgeizes die Wahrheit sagt.

Sensei verengt die Augen.

"Deshalb sind Kerle wie er gefährlich. Da er schließlich die Regeln, die von seinem Clan gemacht wurden, leicht brechen kann. Der Staatsstreich muss ebenfalls von dort begonnen haben. Und diejenigen, die ihm folgten, waren diese Adligen. Marius brauchte die Zusammenarbeit mit den Politikern um seinen eigenen Ehrgeiz zu erreichen. Die Politiker, die seinen Aktionen zustimmten, erfüllten die beiden Wünsche, durch den Heiligen Gral gestärkt zu werden und die Unzufriedenheit, die sie gegenüber der derzeitigen Regierung hatten, loszuwerden. Es muss für sie leicht gewesen sein, die Seite des Königs zu besiegen, wenn sie die bösen Drachen hatten, die der Heilige Gral mit sich brachte. ......und derjenige, der ihnen eine solche Gelegenheit gab, war „er“...... Es ist etwas, das mit den Terroristen und den verkommenen Adligen erreichbar war, da dieses Land von der Außenwelt gemieden wird."

......Eine Familienfehde, die in dem Land passiert ist, das keinen Kontakt zu den anderen Kräften hat, huh. Und die Terroristen haben sich mit ihnen beschäftigt. Und wir wurden hineingezogen. Hmm, das ist einfach voller Probleme!

Als ich durch den Flur gehe, frage ich Rias.

"Wo ist eigentliche das Haupt, der König der Tepes?"

Ich bin besorgt darüber, was mit Marius Vater passiert ist.

"......Er wurde tödlich verwundet und ist aus diesem Gebiet geflohen."

Also wurde er verwundet. Es scheint, als ob hier ein ziemlich harter Kampf stattgefunden hat. Solange dieser Kerl den wahnsinnig gefährlichen Bösen Drachen als Leibwächter hat, kann ich verstehen, dass die andere Seite hilflos war. Ich weiß nicht, wie stark der König der Tepes ist, aber sie haben keine andere Wahl, als zu fliehen, wenn sie dieses Ding als Gegner hatten.

"Hat die Seite des Königs der Tepes, die Carmilla-Fraktion außen vor, nicht um Hilfe gebeten?"

Ich frage nur für den Fall. Sensei atmet aus, als würde er trauern.

"Ja, wahrscheinlich nicht. Da die Khaos-Brigade aus den Schatten heraus in die Sache verwickelt war, werden die anderen Streitkräfte streng verhandeln, um sich in dieses Land zu begeben, und dies ist etwas, was sie momentan nicht wollen. Wir durften jedoch als Ausnahme teilnehmen."

Also werden sie nicht um Hilfe bitten, abgesehen von den anderen Vampiren, auch wenn das Risiko besteht, dass ihr Land in Gefahr gerät. Ich kann nur glauben, dass sie verrückt sind, wenn wir so weit kommen, aber sie haben vielleicht ihre eigenen Werte...... Also verstehe ich sie nicht ganz.

Dann stelle ich Azazel-sensei die Frage, die mich in diesem Audience Saal gestört hat.

Die Sache mit Valerie, die mit dem Raum sprach, wo niemand anwesend war.

"......mit wem hat sie gesprochen?"

Sensei sagt dann mit ernsthaft dreinblickenden Augen.

"......Die Toten dieser Welt."

Die Toten......huh?

"Du meinst......die Seelen der Menschen, die in die Hölle gegangen sind, das Totenreich oder die Unterwelt?"

Die einzigen Dinge, die ich mir vorstellen kann, sind die Seelen der Toten...... Etwas wie böse und verfluchte Geister.

Sensei fährt fort.

"Wenn es Seelen von Menschen gibt, gibt es auch Seelen von anderen Wesen......sie sprach mit Wesen, deren Herkunft man nicht sagen kann, oder in welchem Zustand sie sich befanden."

"Ka-Kapier ich nicht......."

"Denk nur, dass sie mit etwas gesprochen hat, dass man nicht wirklich verstehen kann. ......Ihr Geist wurde durch die Überbeanspruchung des Heiligen Grals ziemlich kontaminiert."

Ihr Geist wurde kontaminiert, huh. Ich glaube das kann ich verstehen. ......Sie schien einfach nicht normal zu sein.

Rias nickt bei Senseis Worten.

"Ja, das habe ich sofort gemerkt. —Wie Valerie Tepes Herz und Gefühle nicht normal waren."

Ja, ich glaube auch, dass sie sich in dem Zustand befand, wie Rias beschrieben hat. Ihre Augen waren seicht und ihr Gesichtsausdruck war nicht natürlich.

"......Was ist mit Valerie passiert......?" Gasper sieht bedrückt aus. Derjenige, der am meisten schockiert ist, ist er. Er hat ein Gesicht aufgelegt, als würde er weinen, seit er Valeries Gesicht gesehen hat.

Wenn es sein früheres Ich wäre, wäre es nicht komisch, dass er in dieser Situation in Tränen ausbricht.

Sensei sagt dann.

"—Es ist der Heilige Gral. Durch den Kontakt mit dem Prinzip des Lebens wird ihr mit Nachdruck erzählt, wie das Leben und die Seele gemacht werden und was dieses wirklich ist, je mehr sie das Sacred Gear verwendet. Die Informationen über das Leben sind so groß, dass wir es für unendlich halten. Sie nimmt den Geist und das Konzept der Toten, der Lebenden und vieler anderer Dinge in sich auf, während sie den Heiligen Gral verwendet. Das ist in ihrem Herzen und in ihrer Seele. ......Viele Gedanken von anderen Menschen kommen in ihr Herz, welches korrodiert...... Es ist nur natürlich für sie, daran zu zerbrechen."

......Gedanken von vielen Individuen, die in deine Seele kommen...... Mein Verstand wurde verrückt, als ich von der Wut der vorherigen Sekiryuuteis verzehrt wurde. Es fühlte sich an, als würde mich die negative Emotion beherrschen.

Valerie—war gezwungen, mit etwas viel Kraftvollerem Kontakt aufzunehmen. In meinem Fall waren es nur die Fragmente der vergangenen Sekiryuuteis-Gedanken, aber in ihrem Fall waren es Dinge, die weit über das hinausgingen, was ich durchgemacht habe und dass diese Dinge in ihr Herz kommen ließe.

"Dann ist sie......"

Sensei atmet aus, als Rossweisse-san beginnt zu sprechen.

"Sie ist nicht mehr in einem normalen Zustand. Die Toten mit ihr reden zu lassen, ist nur eine der Eigenschaften. Mit ihnen zu sprechen, während sie es genießt, beweist, dass die Verschmutzung ihres Geistes bereits ein kritisches Stadium erreicht hat. Marius muss dafür gesorgt haben, dass Valerie den Heiligen Gral ziemlich oft benutzt hat...... Auf die Bühne, wo sie die toten bösen Drachen in dieser Welt wiederbeleben kann. Es gibt viele verschiedene Arten der Verwendung, bei denen es sehr ernst sein kann, und man kann sogar die Macht missbrauchen, indem man diesen verwendet."

......In einer kritischen Phase, hm. Sie hat den brutalen Bösen Drachen Grendel und diesen Crom Cruach von früher wiederbelebt. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, in welcher Umgebung sie Drachen dieses Kalibers wiederbeleben musste. Es wird also nicht komisch sein, wenn ihr Verstand am Ende von allem zusammenbricht.

Nein, Gasper ist immer noch so weit gekommen, um sie zu retten. Wir wollen einen Weg finden, sie zu retten.

"Sensei, gibt es eine Möglichkeit, sie zu retten?"

Ich frage. Sensei legt seine Hand unter sein Kinn und fängt an nachzudenken.

"......Zuerst müssen wir sie davon abhalten, den Heiligen Gral selbst zu benutzen und—"

Sensei spricht bis hierhin und nicht weiter.

Das liegt daran, dass er die Person spürte, die vor uns herging.

......Ein Mann mittleren Alters mit silbernen Haaren erscheint am Ende des Korridors. Er scheint in seinen 40ern zu sein.

—!

......Ich, nein, wir bekommen die Worte nicht mehr aus unserem Mund, als wir Zeuge der Kleidung sind, die der Mann trägt.

—Das liegt daran, dass er das gleiche Maou-Kostüm trägt, das von Sirzechs-sama getragen wird.

Abgesehen davon, dass das Maou-Kostüm dieses Mannes keine eindeutige blutrote Farbe besitzt, sondern eine silberne Farbe....... Und sein Aussehen ähnelt jemandem, den ich aus irgendeinem Grund kenne......

Ich kann sagen, dass er ein Dämon ist, aufgrund der Qualität der Aura um seinen Körper. ......Er besitzt eine bodenlose und zugleich gruselige Aura......

Sensei—öffnet beide Augen und konfrontiert den Mann mit einem Ausdruck voller Hass.

Sobald der Mann uns sieht, lächelt er unschuldig. Ein Lächeln, dass von Leuten benutzt wird, die jünger sind als sie aussehen.

"Oh? Oh mein, was für ein Zufall."

Der Mann spricht mit Sensei leichter als ich es mir vorgestellt hatte.

Sensei sagt, als würde er alle Wut ausspucken, die er in sich hat.

"...........Schlussendlich bist du es doch......!"

Der Mann akzeptiert diese Antwort und wirkt sehr glücklich.

"Nhoho! Es ist schon eine Weile her♪ Onkel Azazel, sieht es so aus, als ob es dir gut geht, hmm?"

......Er erscheint älter als Azazel-sensei......aber er kann sein Aussehen ändern, wenn er ein Dämon ist.

"......Azazel, wer ist er?"

Es scheint, als ob Rias ihn ebenfalls nicht kennt, also fragt sie Sensei.

"......Rizevim. Selbst wenn du jung bist, hast du diesen Namen sicherlich von deinen Eltern gehört. Es ist ein Mann, den man kennen sollte, wenn man ein Gremory ist."

Als sie diesen Namen hört, versteift sich Rias Ausdruck.

"—!! ............Du musst Witze machen......richtig?"

Rias, die so schockiert zu sein scheint, dass ihre Stimme zittert. ......Was ist mit dieser Rizevim-Sache los?

Da sich andere außer Sensei und Rias sich nicht an diesen Namen erinnern können, zweifeln wir alle. Sensei stellt uns diesen Mann vor.

"......Ich werde den Namen dieses Bastards nicht vergessen. Richtig, —Lilin? Nein, Rizevim Livan Lucifer!"

—!?

L, L, L-L-L-L-L-L-L-L-L-L-L-L-L, Lucifer~!?

Hey, warte! Ein Lucifer! Warum erscheint hier der Name des Maou-sama!? Derjenige, der diesen Namen verwenden kann, ist Sirzechs-sama und......

Mein Gehirn denkt bis zu diesen Punkt und hat einen möglichen Grund dafür.

......Ich kenne einen anderen Mann, der den Namen Lucifer verwenden darf.

Der Mann namens Rizevim Livan Lucifer hebt den Mund und lächelt sehr glücklich.

"Mach nicht so ein gruseliges Gesicht. Du wirst alt♪"

.......Der Mann spricht immer noch leicht daher.

Ich frage Sensei. Ich möchte wissen, ob diese Vorhersage, die ich mir ausgedacht habe, die Wahrheit ist.

"......Sensei, bei Lucifer meinst du—"

"Ja, er ist ohne Zweifel der echte Sohn, der zwischen dem vorherigen Lucifer und "Lilith" geboren wurde, die angeblich die Mutter aller Dämonen ist. Derjenige, der in der Bibel als "Lilin" eingetragen ist. —Und auch der echte Großvater von Vali, der als stärkster Hakuryuukou aller Zeiten bezeichnet wird."

—! ............Valis Großvater...... Valis Großvater!!

Und er ist auch zufällig der Sohn des vorherigen Lucifers!!

Ja, ich habe nie darüber nachgedacht, aber Vali ist der Verwandte der Lucifers, was bedeutet, dass er einen Elternteil hat. Es ist nicht so, als wäre er aus dem Nichts geboren. Vali hat sicherlich gesagt, dass er der Urenkel des früheren Luzifers ist. In Bezug auf den Stammbaum geht es so: Lucifer → Der Mann vor mir → Valis Vater → Vali.

Es ist natürlich für ihn, einen Verwandten zu haben. Deshalb stelle ich mir, wenn ich den Namen Lucifer höre, Sirzechs-sama und Vali vor.

Die silberne Farbe der Haare dieses Mannes ist identisch mit der von Vali und sein Aussehen erinnert mich auch an Vali. Aber ich hätte nie gedacht, dass er Valis Großvater ist......

Aber warum ist Valis Großvater hier? Während es viele unbeantwortete Fragen gibt, sagt Sensei sofort dies.

"Und er ist der derzeitige Chef der Khaos Brigade. Es ist der sogenannte "Bastard", den ich die ganze Zeit genannt habe, seit wir hierhergekommen sind."

[—!?]

Wir alle sind sprachlos das zu hören! N-natürlich!

D-Dieser alte Mann ist......der Chef......der aktuellen Khaos Brigaaaade!?

D-Dann ist der neue Chef, den Euclid erwähnt hat......dieser Mann, der zufällig Valis Großvater ist!?

......Alle sagen, dass die Khaos Brigade in den Staatsstreich im Vorfall die Vampire unterstützt hat. Ist es deshalb nicht komisch, dass dieser alte Mann hier ist......?

Nein, sogar so, wie ist das...... Valis Großvater, der zufälligerweise der Sohn des vorherigen Lucifers ist, der Chef der Khaos Brigade ist. Gewiss waren die Dämonen die gegen die Regierung gerichteten Fraktion, die als die Alte-Maou-Fraktion bezeichnet wurden, mit ihnen verbündet......

Handelt dieser Mann aufgrund des Hasses wie Shalba Beelzebub......?

Rias murmelt, während wir noch viele unbeantwortete Fragen haben.

"In der Vergangenheit, als die Verwandten des vorherigen Maou die Unterwelt beherrschten, wurde Rizevim Livan Lucifer zusammen mit meinem Bruder Sirzechs Gremory und Ajuka Astaroth-sama als einer der Super Dämonen gezählt."

......Super-Dämonen. Ich habe von Sensei gehört, dass es drei Dämonen gibt, die in der Vergangenheit so genannt wurden. Weil sie Fähigkeiten hatten, die weit über die der anderen Dämonen hinausgingen. Es sind unregelmäßige Existenzen, die die Leute sich fragen lässt, ob sie überhaupt Dämonen sind. Das sind die Super Dämonen. In der heutigen Welt der Dämonen existieren Sirzechs-sama und Ajuka Beelzebub-sama immer noch, da sie noch aktiv sind.

Ich habe gehört, dass einer der Super Dämonen sich versteckt hat......aber du sagst mir, dass er der letzte ist......!?

Sensei sagt es mit Abscheu.

"Nach seinem Verschwinden führten die beiden aus Sirzechs und Ajuka bestehenden Super Dämonen, die Welt der aktuellen Dämonen an. Nun, er war ursprünglich einer der zentrierten Dämonen innerhalb der ehemaligen Maou-Fraktion. Auf keinen Fall wird er dieselbe Meinung haben wie Sirzechs und andere, die sich den Frieden und das Überleben ihrer Art wünschen."

Nun, er wurde sogar der Boss der Terroristen......

Sensei fährt fort.

"Für den Mann, der sich während des Bürgerkriegs der Dämonen zwischen der alten und der regierungsfeindlichen Regierung versteckt hat............ Du wirst mir nicht sagen, dass dies dein Groll gegen die gegenwärtige Dämonenregierung ist, wie die Old-Maou-Fraktion, richtig.........?"

Rizevim lacht gruselig über Senseis Worte, welches durch den Flur hallt.

"Uhyahyahyahya, nun, ich bin gerade zurückgekehrt, weil ich etwas habe, was ich jetzt tun wollte. War es auch gut für dich, Onkel Azazel? Ich habe gehört, dass du mit allen Kräften Frieden schließen willst, richtig? Ich möchte dich ernsthaft dafür unterstützen~♪"

Seine Art zu sprechen ist voller Witz! Jedes der Worte, die er seither gesagt hat, trägt keinen Ernst und ist erfüllt von bösartigem Willen!

Seine lockere Art zu sprechen lässt uns unseren Ernst verlieren!

Rizevim richtet seinen Blick auf Rias.

"Blutrothaarige Missy, geht es deinem Bruder gut?"

"......Hast du etwas gegen meinen Bruder?" "Es ist nicht so, dass ich nichts gegen ihn habe. Wir benutzen doch den gleichen Namen namens Lucifer. Nun, es ist nicht so wichtig, wenn du mich fragst. Aber es sieht so aus, als würde ich ihn bald sehen, also sag Hallo für mich, okay?"

"............!"

Rias zieht bei seinen Worten die Augenbrauen zusammen.

Jeder geht in Position, seit wir jetzt wissen, wer dieser Gegner ist, aber Rizevim nimmt keine Position zum Kampf ein. Er lacht einfach, als er diese Situation sieht.

"Nun, ich werde keine Maßnahmen wegen Groll oder Hass wie Shalba-kun oder den anderen Verwandten des vorherigen Maou ergreifen. Für die Politik der Dämonen sollte Sirzechs-kun und die anderen reichen, weißt du? Ich möchte nur etwas anderes machen, das nicht mit solchen Dingen zusammenhängt, also habe ich mit dieser Organisation Dinge getan, weißt du?"

Sensei sagt Hasserfüllt, Adern erscheinen auf seiner Stirn.

"......Es könnte in Ordnung sein, dich hier zu schlagen und zu stören, was du tust.......aber dieses Land ist ein neutrales Land, mit dem wir noch keine richtige Allianz geschlossen haben. Ich kann meine Hand nicht so leicht auf dich legen. Ich bin sicher, dass du eine VIP-Behandlung erhältst, indem du im äußeren Erscheinungsbild eine falsche Identität angibst, oder?"

Rizevim lacht gruselig über Senseis Frage.

"Uhyahyahyahyahya, ja, das ist richtig. Ich bin der Investor für Marius-kuns Forschung und Revolution. Ich werde also wie ein besonderer Gast aus der temporären Regierung behandelt. Es wird also nicht klug sein, mich hier anzufassen. Obwohl ich nicht die Absicht habe, auch zu verlieren, weißt du?"

—! Aus dem Nichts erscheinen kleine Schatten hinter diesem Mann ohne jegliche Präsenz.

......Ein kleines Mädchen. Sie trägt ein schwarzes Kleid und......Hey!

"......Ernsthaft?"

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, als ich das Mädchen sehe.

—Sie sieht genauso aus wie Ophis.

Rizevim legt seine Hand auf den Kopf des Mädchens, das genau wie Ophis aussieht.

"Das Maskottchen-Mädchen unserer Organisation, das wir mit der von Ophis gestohlenen Macht hergestellt haben, —Lilith-chan. Bitte kommt mit ihr aus~♪ Ich gab ihr den Namen meiner Mammi. Schön, oder?"

......Wie ich dachte! Cao Cao hat mit Samael Ophis Macht gestohlen! Die gestohlene Macht verwandelte sich in dieses Mädchen!

"............"

Stumm und emotionslos. Ich kann ihre Gefühle nicht von ihrem Aussehen erkennen, welche schwieriger zu lesen sind als bei Ophis.

Rizevim sagt dann.

"Dieses Mädchen ist klein, aber wahnsinnig stark, da sie Ophis-chan ist, weißt du? Sie ist auch mein persönlicher Bodyguard~. Während Euclid weg ist, beschützt sie mich! Dieser alte Mann hier ist emotional bewegt! Kleine Mädchen, die stark sind, sind voller Romantik, richtig♪"

Der unerklärliche Druck, den das Mädchen freilässt. Genau wie bei Crom Cruach ist die Atmosphäre, die sie freilässt, etwas Fürchterliches.

Der stärkste böse Drache, der Sohn des ehemaligen Lucifers und die andere Ophis—.

Diejenigen, die unglaublich stark sind und meine Vorstellungskraft übertreffen, haben sich in dieser Burg versammelt!

"Nun, ich gehe hier durch, da ich mit Marius-kun etwas zu besprechen habe. Lasst uns hier friedlich sein~ Dieses Haus gehört zu den Vampiren~. Kämpfen ist nicht gut~ Ein abgeschlossenes Land, in dem die Leute, die dort leben, so viel Stolz besitzen, ist wunderbar♪"

Rizevim, der nach Herzenslust Spaß hat, kommt an uns vorbei und nimmt die andere Ophis mit.

Wir......können nur zusehen, wie er an uns vorbeigeht, ohne etwas tun zu können!

Sensei sagt zu Rizevim, während er vor uns verschwindet.

"Rizevim, Vali ist hinter dir her."

"Oh ja, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, nahmen die Grigori ihn auf und erzogen meinen Großenkel-kun."

Rizevim dreht sich um und fragt Sensei.

"Ist er ein bisschen stärker geworden? Obwohl er stärker war als mein dummer Sohn, der zufällig sein Vater ist."

"Er wird sich eines Tages deinen Kopf nehmen können."

Als er das hört, lächelt er breit.

"Woah als sein Großvater macht mich das so glücklich, dass ich weinen möchte."

Dann richtet Rizevim seinen Blick auf mich. Er verengt die Augen und hat Spaß.

"Der aktuelle Sekiryuutei, ja. Die eine und die einzige Existenz, die einen Premium-Wert für die Macht von Great Red und Ophis hat. —Willst du an meine Seite kommen?"

—Also sucht er mich aus! Auf keinen Fall!

"Es gibt keinen Weg, dass ich das tun werde."

Ich lehne sofort ab! Rizevim lächelt glücklich, als er meine Reaktion sah.

"Oh mein, das ist unglücklich♪"

Rizevim schreitet durch den Korridor, während er sein gruseliges Gelächter hinter sich lässt. Als er seine Hand zurücklegt und uns winkt—.

"Wenn ihr versuchen solltet, einen Staatsstreich zu starten, während ihr euch mit der Carmilla Seite zusammenschließt, dann kommt jederzeit zu uns♪ Ich freue mich wirklich darauf."

Der Mann mittleren Alters, der bis zum Schluss auf unpassende Weise spricht, Rizevim.

—Dann ertönt das Geräusch einer riesigen Zerstörung durch den Flur.

Sensei zeigt eine seltene Seite von ihm, wo er mit seiner Faust die Wand zerstört, weil er seinen Ärger nicht unterdrücken kann.

"......Vali, ich kann nicht anders als zu verstehen, wie du dich fühlst."

Tepes Hauptburg hat sich in ein Nest von Monstern verwandelt—.

Nachdem wir in den für uns vorbereiteten Raum umgezogen waren, beschlossen wir, den Leiter des Hauses Vladi, also Gaspers Vater, zu treffen, der sich im Keller befindet.



Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Leben 0 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 2