High School DxD: Deutsch Volume 12 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

Ein paar Tage nachdem der Krawall in der Unterwelt endete, wurde uns im Klubraum etwas Ungeheuerliches von Sensei erzählt.

"Du wurdest vom Posten des Gouverneurs entfernt!? Ist das dein Ernst!? Äääääääääääääääääääääääääääääh!"

Ja, die Nachricht, dass Azazel-sensei von seinem Posten entfernt wurde. Der Grund dafür ist, dass er uns dazu gebracht hat, uns mit Ophis zu treffen. Sensei seufzt, während er in seinen Ohrloch gräbt.

"Du bist zu laut. Es lässt sich nicht ändern. Ich habe Ophis dazu gebracht, hierher zu kommen, ohne es diesen lärmenden Haufen zu erzählen."

"D-Dann was ist dein aktueller Status......?"

Als ich ihn fragte, zuckte er mit seinen Nacken.

"Hmm. So etwas wie der Aufseher dieser Gegend, die einer der wichtigen Orte für die Drei-Großmächte-Allianz ist. Meine Position bei den Grigori ist als Berater für spezielle Technologie."

Er ist also ein Aufseher und ein Berater für Technologie. Haaa, seine Position scheint sich verändert zu haben, aber es hat sich nicht geändert.

".......Von einem Gouverneur zu einem Vorgesetzten."

Koneko-chan sagt das.

"Nun, das ist der Kern davon. Shemhaza wurde der Gouverneur der Grigori. Barakiel ist der Vize-Gouverneur. Mann, ich fühle mich besser! Diese Positionen eignen sich für hartgesottene Menschen wie sie. Damit kann ich mich auf meine Hobbies konzentrieren."

Huh? Er hat einen noch freimütigeren Ausdruck als vorher!? Hat das Entfernen von ihm von seinem Posten ihm mehr Freiheit gegeben?....... Das hört sich danach an! Uwaaaaah! Shemhaza-san, Barakiel-san! Bitte tun Sie etwas gegen diese Person! Ich schlage vor, ihn wegzusperren, bevor er etwas unternimmt! Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ihn in Cocytus zu stecken! Er ist definitiv auf einer Stufe mit Samael, weil er eingesperrt ist! Sensei war total gehypt, aber er nahm dann drei Zertifikate mit.

"Das Ergebnis für den Mittelklasse Beförderungstest wurde eben erst veröffentlicht. An Stelle von Sirzechs, der beschäftigt ist, werde ich die Ergebnisse bekannt geben."

-! Dein Ernst! Das Ergebnis ist bereits veröffentlicht!? Wir haben vorher keine Benachrichtigung erhalten und werden jetzt die Ergebnisse bekommen!?

"Zu allererst, Kiba. Du hast bestanden! Herzliche Glückwünsch. Du bist ab heute an ein Mittelklasse Dämon. Du wirst bald einen Aufruf zur Preisverleihung erhalten. Ich werde dir jetzt das Zertifikat geben."

Uwaa! Er begann damit, ohne uns eine Chance zu geben, uns darauf vorzubereiten! Und Kiba hat bestanden!? "Vielen Dank. Ich werde es gerne annehmen."

Kiba erhält das Zertifikat und verneigt sich. Aaah, mein Freund wurde direkt vor meinen Augen zu einen Mittelklasse Dämon!

"Als nächstes Akeno. Du hast auch bestanden. Ab jetzt bist du ein Mittelklasse Dämon. Ich habe es Barakiel eben gesagt, und er hat angefangen... man er hat geweint, sobald er es gehört hat."

"......Meine Güte, Tou-sama. Vielen Dank. Ich werde es gerne annehmen."

Akeno-san nimmt das Zertifikat mit einem roten Gesicht entgegen. Akeno-san wurde tatsächlich ebenfalls ein Mittelklasse Dämon. Und der letzte verbleibende. ........Es muss mir gehören.

"Zuletzt, Ise."

"J-Ja!"

I-Ich bin nervös. Abgesehen von den Praktika, habe ich nicht so viel Selbstvertrauen für den schriftlichen Test..... Aber es bedeutet nicht, dass ich auch schlecht darin war... Sensei war es egal, wie ich mich fühlte und gab mir einfach das Ergebnis.

"Du hast auch bestanden. Herzliche Glückwünsch. Es ist die Geburt des Mittelklasse Dämon Sekiryuutei."

-! .......................Ich habe es.

"Y-Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!"

Ich hob beide Hände und schrie.

"Ab heute bin ich ein Mittelklasse Dämon! Ja! Ich bin so glücklich!"

Ich wurde irgendwie befördert! Ein Mittelklasse Dämon! Ich bin von heute an ein Mittelklasse Dämon! Damit bin ich dem Harem König einen Schritt näher gekommen! Nein, ich hätte zehn Schritte näher kommen sollen!

"Herzliche Glückwünsch!"

"Glückwunsch!"

"Herzliche Glückwünsch!"

"Nun, das sollte etwas sein, was wir alle erwartet haben. Aber herzlichen Glückwunsch."

"Es ist natürlich, weil ich dein Manager war! ......Aber herzlichen Glückwunsch."

Asia, Xenovia, Irina, Koneko-chan und Ravel gratulieren mir! Danke euch allen! Ich bin froh, dass ich zu einem Dämon reinkarniert bin! Ich war so glücklich, dass ich weinte, aber Sensei zeigt mit dem Finger auf mich.

"Nun, du bist ein Idiot, der allein aus solch einer gefährlichen Situation zurückkehren konnte. Wusstest du, dass deine Leistung, wie du zurückgekehrt bist, von den Leuten besprochen wird, die in sehr hohen sozialen Positionen stehen? Schließlich haben die Anti-Fraktionen der aktuellen Maou-Fraktion angefangen, dich zu fürchten."

"W-Warum das?" "Natürlich würden sie es tun. Du wirst nicht sterben, selbst wenn du getötet wirst. Es gibt nichts Furchtbareres als das, richtig? Nicht nur bist du nicht an Samaels Gift gestorben, sondern du bist aus dem Dimensionsspalt zurückgekehrt, indem du einen neuen Körper mit der Kraft von Great Red erhalten hast. Wie verrückt bist du! Du bist wirklich komisch. Nicht nur dein Gehirn, sondern auch deine Existenz."

Es war sicherlich eine Wiederholung von seltsamen Ereignissen. Aber für mich, um von den Top-Leuten in der Dämonengesellschaft gefürchtet zu werden...... Die Situation wird so groß, dass ich verwirrt darüber bin, was vor sich geht! In der Unterwelt wird ausgestrahlt, dass ich Jabberwocky an der Seite der Lucifer Gruppe und von Great Red, der zufällig vorbeikam, bekämpfte. Die Tatsache, dass ich mich mit Great Red "vereinigte", wird der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt.

“Nun, deine Macht, starke Feinde anzuziehen, ist so verrückt, dass du im Grunde genommen alles anziehen kannst. Deshalb solltet ihr Jungs diejenigen sein, die die Jungs besiegen, die auf der ganzen Welt schlechte Sachen verursachen. So können sich sowohl ich als auch Sirzechs entspannen."

Das ist es, was Sensei sagt................ Im Ernst, das wäre zu viel! Ich habe es satt, gegen starke Leute zu kämpfen! Ich möchte ein Leben haben, in dem ich mit den Mädchen in diesem Klub erotische Sachen machen kann! Ich suche nicht nach einem Leben, in dem ich kämpfen würde!

"Ähm Sensei. Was ist mit der Khaos Brigade passiert, genauer gesagt mit der Helden-Fraktion?"

Ihr Anführer, Cao Cao, bekam durch meinen Angriff Samaels Fluch ab. Ich bin mir sicher, dass ihm jetzt nichts Gutes mehr passiert........ Aber es ist dieser Cao Cao, von dem wir sprechen, vielleicht hat er sich selbst geheilt, indem er ein Heilmittel gefunden hat?

"Auch wegen Hades und der alten Maou-Fraktion wurden ihre Hauptstreitkräfte niedergeschlagen. Also haben ebenfalls die Angriffe auf wichtige Orte durch die Helden-Fraktion aufgehört. Auch ein Danke an euch Jungs, wir konnten ihre Hauptmitglieder lebendig fangen und sie werden verhört, während wir hier sprechen. Die Longinus Besitzer wie Cao Cao......sind wahrscheinlich auch nicht in einer guten Situation. Die Wunden, die sie abbekommen haben, sind diejenigen, die nicht mit Phoenix-Tränen und Twilight-Healing geheilt werden können. Aber der Himmel hat herausgefunden, dass ihre Longinus nicht verschwunden sind, also gibt es den Gedanken, dass sie noch am Leben sein könnten."

Sensei antwortet mir. Herakles und Jeanne wurden in der Unterwelt gefangen genommen. Die Longinus-Besitzer wie Cao Cao, Georg und Leonardo können wegen ihrer Verletzungen nicht mehr kämpfen. Aber ihre Longinuse sind nicht verschwunden. Zwei gleich exakte Longinuse können nicht gleichzeitig existieren. Und wenn ich mich richtig erinnere, wenn die Besitzer sterben, werden die Longinuse in neue Wirte umziehen.......war es das? Das ist das Gleiche wie bei meinen Sacred Gear. Und wenn sie nicht verschwunden sind, dann bedeutet das, dass die Möglichkeit, dass Cao Cao und die anderen am Leben sind, hoch ist. Aber für Sensei sah es nicht so aus, als würde es sich zusammenpassen.

"......Gibt es eine Möglichkeit, dass sie gestohlen werden? Wenn die Longinus-Besitzer wie Cao Cao ernsthafte Verletzungen haben, wird es nicht komisch sein, wenn es Leute gibt, die versuchen würden, ihren Longinus zu stehlen. Diese Organisation hat so viele Fraktionen, dass es scheint, als hätten sie ernsthafte Streitigkeiten untereinander."

Rias sagt das. Ich verstehe, du kannst es auch so sehen. Die Grigori haben bereits die Technologie entwickelt, mit der sie die Sacred Gear vom Wirt entfernen und sie fernhalten oder auch an eine andere Person weitergeben können. Solch eine Methode hätte der Khaos-Brigade bekannt sein müssen wegen der Verräter unter den Grigori, die auf ihre Seite gingen. Man kann also denken, dass die Longinuse von den Typen, die schwere Verletzungen haben, entfernt wurden. Sensei nickt Rias Kommentar zu.

"Ja, eine solche Möglichkeit könnte sich ergeben. .......Wenn das passiert, dann hoffe ich, dass es nicht zum schlimmsten Szenario wird, an das ich gedacht habe........."

......Sensei hatte einen sehr ernsten Ausdruck. Was denkt er gerade in seinem Kopf? Sensei lacht dann.

“Nun, ihr größter Fehler war es, die Finger auf euch zu legen. Und stattdessen wurden sie geschlagen. Der Fehler der Helden-Fraktion war es also ihre Hände, an euch Jungs mit abnormalen Wachstumsraten zu legen. Es ist wie bei den Lehren, wo man einen Fluch empfängt, wenn man Götter berührt, die man nicht berühren sollte. Oder in diesem Fall ein Dämon, mit dem man sich nicht anlegen sollte."

"Sag es nicht so, als ob wir ein paar scharfe Messer wären! Aus unserer Sicht haben wir uns nur gewehrt, weil sie uns angegriffen haben! Richtig ihr alle!?"

Ich habe alle gefragt.

"Ja, der Groll, den wir ihnen gegenüber haben, weil sie uns während des Schulausflugs angegriffen haben, ist groß."

"Ich bin Michael-samas Ass! Ich werde sie in Stücke schlagen, wenn sie uns wieder angreifen!"

Xenovia und Irina stimmen dem zu, was ich gesagt habe. Siehst du!

"......Wir zerquetschen sie, wenn sie uns angreifen. Dies ist die unvermeidliche Regel der Gremory in letzter Zeit."

Ich erhielt auch ein paar dankbare, aber beängstigende Worte von Koneko-sama!


“Kürzlich begann ich zu denken, dass sie zu mir kommen, damit ich Punkte sammeln kann, um ein Oberklasse Dämon zu werden. Wenn wir mit den jetzigen Mitgliedern kämpfen, dann wäre es besser, wenn die Feinde stärker sind."

Rosweisse-san hat sicher ein nettes Gehirn, das es ihr erlaubt, sich schnell anzupassen! Aber es ist nicht so gut wie du sagst! Sensei lacht laut auf, nachdem er alle Antworten gehört hat.

"Wie zu erwarten von der Gremory Gruppe! Diese wird sicherlich bald zu einer Legende werden! Etwas wie "Du wirst nicht in der Lage sein, lebend zurück zu kommen, wenn du deine Hand an sie legst".

Rias seufzte bei Senseis Witz.

"Wir sind kein Fluch oder böser Geist. Sag es nicht auf eine solche komische Art."

"Ufufu. Aber wenn sie uns angreifen, haben wir keine andere Wahl als sie zu vernichten."

Obwohl Akeno-san lächelt, zeigt sie den Ausdruck eines S! Sensei fährt fort.

"Aber die Khaos Brigade ist immer noch aktiv. Wir können davon ausgehen, dass ihre größte Fraktion, die alte Maou-Fraktion und die zweitgrößte Fraktion, die Helden-Fraktion, durch den Verlust ihrer Anführer ins Stocken geraten sind. Wir haben die meisten Verräter in der Allianz bestraft. Aber...es gibt immer noch diejenigen, die gegen uns sind. Der Haufen, der sich im Schatten der beiden Fraktionen versteckt hat, wird sich ebenfalls erheben."

.......Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es eine Fraktion von Magiern, richtig? Sag mir nicht, dass sie uns auch angreifen werden.....? Das macht mich nur unsicherer! Die Macht des Himmlischen Drachen ist tatsächlich kein Witz....... Sensei schaut dann auf die Ecke des Raumes.

"Nun, ihr ehemaliger Chef ist sowieso bei uns."

Wir schauen ebenfalls dorthin, wo Sensei hinsieht. Ophis ist da. Sie folgte mir in den Schulklubraum. Als sich ihre Augen mit meinen trafen, sagte sie das.

"Ich bin mit Ddraig befreundet."

Ja, ich fühle mich geehrt, dass ein Drachengott das gesagt hat. Aber.......

"Ich bin nicht Ddraig, ich habe einen Namen, und der ist Hyoudou Issei....... Meine Freunde nennen mich "Ise". "

"Ich verstehe. Ise."

Arara, sie hat sofort geantwortet. Sie hat es sofort im Griff, wenn du mit ihr redest. Sie hat sich wirklich an mich gewöhnt, bis zu dem Punkt, an dem sie mir überall hin folgt. Und wenn ich in mein Zimmer zurückkehre, sitzt sie schon da drin. Sie kopiert, was die anderen Mädchen tun, indem sie sie anschaut, und sie interessiert sich für alles, damit die Mädchen Spaß daran haben, mit ihr zu spielen. So gibt es immer jemanden, der mit ihr spielen kann. Was ist das für ein Gefühl, so etwas wie ein Tier? So etwas wie, wie Hunde und Katzen an eine Person gebunden sind? Oder genauer gesagt, mit Uroboros verbunden zu sein?

"Ja, das wäre okay, mich so zu nennen."

Das sollte okay sein. Sensei sagt es dann, nachdem er die Diskussion zwischen mir und Ophis betrachtet hat.

"Ich sage es dir jetzt Ise, selbst wenn du in Zukunft ein Oberklasse Dämon wirst, wirst du Ophis nicht zu deinem Diener machen können. Du weißt den Grund, auch wenn ich es nicht erkläre, oder?"

"Ja. Weil Ophis nicht "hier" ist, richtig?"

Ja, Ophis ist gerade hier, aber so wurde es der Öffentlichkeit nicht erzählt. Normalerweise wäre es für Ophis verboten, hier zu sein. Aber es scheint, als ob Ophis Macht, die von Cao Cao gestohlen wurde, die aktuelle Ophis der Khaos Brigade wurde. Nun, auch sie werden nicht in der Lage sein, etwas wie "Unser Boss Ophis ist verschwunden" zu sagen, was sie benachteiligen wird. Sensei fährt fort.

"Sie war jemand, der ein Boss der Terroristen war. Selbst wenn sie auf unsere Seite käme, wäre es schlimm, wenn die Menschen in der Unterwelt davon erfahren würden. Deshalb haben wir viele Siegel auf sie gelegt, damit sie die Kraft eines Drachen hat, der ein bisschen zu stark ist. Nun, Tatsache ist, dass die Gottesklasse nicht der Reinkarnation unterworfen war, indem du die evil pieces benutzt. Es schien, als ob es für Halbgötter wie Walküren möglich wäre."

Sie muss also erheblich geschwächt sein, weil ihre Kraft von Samael weggesaugt wurde. Obwohl sie stärker war als die meisten.........und sie rettete mich im Dimensionsspalt. Das allein ließ mich denken, dass Ophis mein Kamerad ist. Wenn es Leute gibt, die auf sie abzielen, würde ich sie um jeden Preis beschützen. Ophis hat so viel für mich getan. Aber für mich, um ein Mittelklasse Dämon zu sein...... Ich muss mein Gehirn für ein bisschen auffrischen. Es wird länger dauern, bis ich mich daran gewöhne.

"Was wird mit Ophis Macht geschehen, die von der Khaos-Brigade gestohlen wurde? Das ist etwas, was uns stört."

Kiba sagt das. Er hat Recht. Ophis Macht, die mit Samael gestohlen wurde. Cao Cao sagte, dass er damit die neue Ophis erschaffen würde. Aber was würde passieren, wenn die Helden-Fraktion, die das geplant hat, weg ist? Sensei sagt dann.

"........Einschließlich mir, Leute, die davon wissen, haben unterschiedliche Meinungen. Abgesehen davon, dass wir alle der gleichen Meinung sind, dass ihr Plan immer noch Fortschritte macht. .......Egal, ob es in einer anderen Form ist, wir könnten das bald sehen. Sei vorbereitet."

........Vorbereitet huh. Sieht so aus, als würden wir uns wieder in solche Dinge verwickeln... Ich hatte meinen Kopf mit all diesen Gedanken gefüllt, dann wechselt Rias das Thema.

"Es ist wichtig, auf Dinge vorbereitet zu sein, die uns jederzeit erreichen können, aber ich muss drei Dinge beachten, um die ich mich kümmern muss. Zuerst Gasper."

Rias sieht Gasper an. Gasper wird nervös. ......Geht es um diese Geschichte, die ich gehört habe? Ich war nicht dort, also weiß ich nichts davon, aber es schien, als ob Gasper ausgerastet wäre, als er eine falsche Geschichte über meinen Tod hörte. Infolgedessen schien er Georg überwältigend mit monströsen Kräften geschlagen zu haben. Dieser Georg... Er hat Georg überwältigt, der den Top-Tier Longinus [Dimension Lost] besitzt und der auch Magie benutzt. Wenn ich diejenigen frage, die es gesehen haben, sagen sie alle einfach "Es war überwältigend" ........Gasper selbst hat sich nicht verändert, und er ist immer noch ein Junge, der sich gerne als Mädchen kleidet. Rias fährt fort.

"Ich war aufgrund vieler Umstände still deswegen, aber ich denke, es wäre ein guter Zeitpunkt, sie nach dieser Macht zu fragen."

"Was meinst du damit?"

Rias nickt bei meiner Frage.

"Das Haus Vladi..... Nein, ich werde mich mit dem Vampir-Clan in Verbindung setzen. Wenn wir keine Maßnahmen ergreifen, um Gaspers Macht richtig zu erfassen, werden nicht nur Gasper, sondern wir alle ebenfalls Schaden davon tragen."

"......E-Es tut mir leid. I-Ich wusste nie, dass ich eine solche Macht habe... Ich dachte, mein einziges Problem wären diese Augen..." Gasper sagt das, während er Angst hat. Er hatte keine Erinnerung an die Ereignisse, die stattfanden, als er sich in diese Form verwandelte. .......Er wusste es auch nicht. Eine versteckte Macht, die die ganze Zeit da gewesen war.....? Es scheint, dass es kein Sacred Gear ist....... Rias glaubt, dass der Grund, warum Gasper aus seinem Haus geworfen wurde, darauf zurückzuführen ist.

"Die Vampire haben ebenfalls untereinander einen großen Streit. .......Ihre Welt ist nach außen hin geschlossen, aber das ist auch der Grund, warum ich hoffe, dass nichts Ernstes passiert."

Sensei sagt es Seufzend.

.......Dein Ernst? Also sind die Vampire auch in einem Chaos! .......Ich will mich nicht mit ihnen einlassen, aber es ist auch nicht gut, Gaspers Macht allein zu lassen. Es wird nicht gut sein, wenn wir diese nicht klarstellen. Sieht so aus, als hätten wir keine andere Wahl als zu gehen......

"Es tut mir Leid, dass ich Probleme gemacht habe... Aber ich möchte keine Leute aus meinem Haus sehen..."

Gasper konnte nicht mehr sagen. Er möchte seine Familie nicht sehen. Nun, es geht nicht anders, wenn er sie nicht sehen will, weil sie ihn gemieden haben und ihn dann abgelehnt haben. Dann wurde er von einem Vampirjäger getötet, während er herumwanderte und dann von Rias gerettet wurde. .......Ich habe ihn nicht nach den Details gefragt, aber er hat ebenfalls komplizierte Probleme. Akeno-san sagt es dann, während sie ihre Hände an ihr Kinn legt.

"Neben der Frage von Gasper-kun geht es bei der anderen um die Magier, richtig?"

"Sprichst du über die Beziehungen zu Magiern, die in Büchern niedergeschrieben sind?"

Ich frage. Ein Pakt von einem Magier? Sogar ich habe davon gehört. Dämonen, die auf die Beschwörung von Magiern reagieren. Es ist sehr beliebt, dass es sogar in normalen Büchern auftaucht. Rias nickt.

"Ja. Magier beschwören Dämonen herbei, und sie schließen einen Pakt mit einem Preis. Wir verleihen unsere Kräfte nur dann, wenn es nötig ist. Das Ritual unterscheidet sich ein wenig von dem, bei dem wir den Wunsch normaler Menschen erfüllen. Es ist normal, dass die berühmten Dämonen herbeigerufen werden, aber auch junge Dämonen erhalten solche Angebote."

"Dann heißt das, wir bekommen auch Angebote?"

Rias nickt bei meiner Frage. Sensei fährt fort, während er Tee trinkt.

"Gestern verkündete der Magier Rat allen Magiern der Welt die Bewertung junger Dämonen einschließlich deiner Generation. Für sie wird es ein Gewinn sein, wenn jemand zuerst einen Pakt mit einen jungen Dämon schließt. Vor allem die Gremory Gruppe, die eine hohe Bewertung hat. Ausgehend von Rias, die die jüngere Schwester eines Maou ist, gibt es Ise, den Sekiryuutei, Kiba des dämonischen Schwertes, Akeno, die Priesterin des Heiligen Blitzes und die Tochter von Barakiel, Xenovia von Durandal und andere. -Ihr Kerle werdet viele Angebote erhalten, wisst ihr? Wählt den Magier, mit dem ihr Pakte schließen wollt, klug aus okay? Wenn ihr euch für jemanden entscheiden, der wertlos ist, wird es eure Ratings senken."

Dein Ernst! Also sind diese Dinge auch Teil eines Dämonen Jobs, huh! Dann werde ich auch ein Angebot von einem Magier erhalten.....?

........Gufufufu. Es könnte gut sein, von einer sehr erotischen Magierin herbeigerufen zu werden. Dann hat mir jemand an den Kopf geschlagen, während ich an erotisches Zeug gedacht habe. Es ist Rias. Rias fragt mich dann.

"Übrigens Ise. Erinnerst du dich, was du mir vor dem Test versprochen hast? Das ist das letzte, worauf ich achten muss."

-! Rias Wangen sind ein bisschen rot. Ja, ich erinnere mich sehr gut an dieses Versprechen.

"Rias, lass uns nächstes Wochenende ausgehen."

Sie zeigt bei meinen Worten ein breites Lächeln.

"Ja, ich werde mich darauf freuen, mein lieber Ise."

Ja. Zuerst steht ein Date mit ihr an. Das wird bestimmt Spaß machen. Ich werde später über andere Sachen nachdenken. Während ich darüber nachdachte, zeigt Xenovia auf sich selbst.

"Nach Buchou, mach als nächstes mit mir ein Date Ise."

"Ah, nicht fair! Ich bin als nächstes klar! Ich möchte auch mit Ise-kun ausgehen!"

Sogar Irina fragt!

"Hauu! Ich auch! Ich werde auch ein Date machen!"

"Dann auch ich."

Sogar Asia und Koneko-chan!

"Ich auch! Lass mich Japan mehr genießen!"

".....Und ich."

"Es könnte Spaß machen, ein Date mit Ise-kun zu haben, um Schnäppchen zu finden."

Sogar Ravel, Ophis und Rosweisse-san!

"Ara-ara. Dann werde ich ein Date mit ihm auf dem Bett haben, nachdem er mit allen fertig ist."

Meinst du das Ernst, Akeno-san? Das ist wirklich eine sehr interessante Sache!

"Aaah, dann sollte ich vielleicht auch ein Date mit ihm haben."

"Umm, dann werde ich auch."

"Eh!? Geht jeder mit dem Flow? D-Dann ich auch!"

Selbst Sensei, Kiba und Gasper!? Im Ernst, verschont mich Jungs!

Rias zieht an meine Ärmel und umarmt mich dann.

"Ich bin die Erste. Richtig, Ise?"

Es scheint, ich werde von jetzt an beschäftigt sein. Aber ich fühle mich immer noch beruhigt.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Held...? Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Nachwort