Utsuro no Hako (German):Volume1 Das 2601st Mal

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

"Ich bin Aya Otonashi."

Die Austauschschülerin murmelt nur diese Wörter vor sich hin und sonst nichts.



"Oh mein Gott! Das war echt intensiv!"

Mein Freund Haruaki Usui, welcher neben mir sitzt, äußert sich mit einer eher lauten Stimme. Er tut es, obwohl die Klasse immer noch im Unterricht ist, und haut mich heftig auf den Rücken.

Haruaki? Du weißt, das schmerzt richtig, und die Blicke, die uns unsere Klassenkamaraden geben, sind auch ziemlich peinlich ...

Haruakis Blick wendet sich bereits zur Rückseite des Raumes, dorthin wo die Austauschschülerin Aya Otonashi sitzt.

"Unsere Blicke haben sich gekreuzt! Das war intensiv!"

"Gut, wenn du dich extra umdrehst, um sie zu sehen, dann ist es nur natürlich, dass sich eure Blicke kreuzen."

"Hoshii, es ist SCHICKSAL!"

Warte, was? Schicksal?

"Auf jeden Fall ist sie zu schön! Sie würde definitiv den Anforderungen als Kunstwerk auf dem Weltmarkt genügen und dann als ein nationaler Schatz anerkannt werden. Oh, es ist bereits zu spät, mein Herz wurde mir schon gestolen. Ich muss es ihr gestehen."

Das war schnell!!

Die Glocke läutet. Nachdem wir aufstehen und uns vor dem Lehrer verbeugen, geht Haruaki schnurstracks auf Otonashi-san zu, ohne sich die Mühe zu machen sich hinzusetzen.

"Aya Otonashi-san! Ich bin dir auf den ersten Blick verfallen. Ich liebe dich!"

Uwaa, er macht es ernsthaft…

Ich kann Otonashi-sans Antwort nicht hören, aber Haruakis Gesicht sagt bereits alles. Ah, nein, es ist nicht einmal nötig ihm ins Gesicht zu sehen.

Haruaki kommt zurück und steht vor meinem Tisch.

"Lächerlich, ich habe einen Korb bekommen?"

Er dachte wirklich, dass sein Geständnis Erfolg haben könnte? Es ist erschreckend, denn er wirkt wirklich ernst.

"Ist das nicht offensichtlich? Ihr einfach so aus dem Nichts die Liebe zu gestehen, wird sie nur nerven!"

"Mh, ich verstehe dein Argument. Na dann, ich werde es wieder versuchen. Aber nächstes Mal, werde ich es nicht so plötzlich angehen! Meine Gefühle werden sie noch eines Tages erreichen!"