High School DxD: Deutsch Volume 7 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

"Ah, bald kommt der Schulausflug."

Ich werde im Raum des Okkultismus-Forschungsclubs fauler und freue mich auf die bevorstehende Schulreise. Der alte Knacker hat seine Konferenz sicher beendet und ist in seine Heimat zurückgekehrt. Es scheint, als hätte er eine positive Antwort erhalten. Diesen Hammer habe ich dem alten Knacker zurückgegeben.

Vali…..Nachdem er einen der Fenrir mitnahm, ist er verschwunden. Es ist eigentlich ein großes Problem, aber da wir Loki gefangen haben, würde der Verbleib von Fenrir bald bekannt werden und die Gegenmaßnahmen würden ebenfalls getroffen werden.

Aber dieser Bastard wollte die ganze Zeit so einen Fenrir haben. Es ist unsere Schuld, dass wir es nicht erkannt haben aber ich kann ihm nicht verzeihen, dass er uns dafür benutzt hat. Dieser Typ, was will er mit Fenrir machen?

Wie ich dachte, werde ich mich nie mit dem Typen abfinden können.

Azazel-Sensei ist heute nicht hier.

Er sagte er werde Barakiel, der seine Rolle beendet hat, verabschieden. Wir sagten auch, dass wir ihn verabschieden wollen, aber er sagte: "Es wird genügen wenn ich das allein erledige".

"Ise-san, wir waren in letzter Zeit viel beschäftigt, also müssen wir beim nächsten Schulausflug einkaufen gehen."

Asia sagt das während sie sich den Reiseführer für die Schulreise ansieht.

"Asia, ich habe gehört, dass wir Unterwäsche tragen müssen, die gerade sehr beliebt ist."

Xenovia sagte das. Asia wird ganz rot, als sie das hört.

"W-Wirklich....?"

"Yup. Es sieht so aus als das wenn wir ins Bad gehen, wo wir gemeinsam mit allen anderen baden, dass die anderen uns später auslachen werden, wenn wir nicht die richtige Unterwäsche tragen. Ich habe auch keine süße Unterwäsche. Vielleicht wäre es für uns besser, wenn wir zusammen shoppen gehen."

"Sch... Schulausflüge sind wohl sehr tiefgründig."

Hmm. Das muss Kiryuu gewesen sein. Nun, für Mädchen sind die Vor- und Nachteile der Unterwäsche, die sie tragen, eine Sache die sie überprüfen müssen. Die Gesellschaft der Mädchen muss sicher hart sein!

"Weiß ist am besten! Ich denke, das ist die Unterwäsche, zu der der Herr und Michael-sama "Ja!" sagen würden!"

Irina betritt den Raum höchst angespannt.

"Nein. Ich werde zusammen mit Asia Siegesunterwäsche tragen."

"Eh! I-Ich auch?"

"Nein, nein! Die Farbe des Glaubens ist weiß! Oder die mit einem Kreuz!"

Das Kirchentrio streitet sich über ihre Unterwäsche....... Was macht ihr Mädchen nur?

Es ist so friedvoll. Ich kann nicht glauben, dass wir so viele Kämpfe hatten.

Dann kam mir ein Gedanke.

Je stärker wir werden, desto mehr erkenne ich, dass es in dieser Welt viele starke Feinde gibt. Und irgendwie erscheinen sie meistens direkt vor uns.

Es ist nicht so, dass ich der Stärkste in dieser Welt oder so etwas in der Art werden möchte. Aber ich möchte der ultimative "Bauer" werden.

Wenn sie uns angreifen sollten, dann denke ich, dass wir Stärke brauchen, um sie abzuwehren. Für eine Gruppe gehört es zur Basic zusammenzuarbeiten und zu kämpfen.......

Aber ich muss auch selbst stärker werden. Ich möchte noch mehr über die Möglichkeiten des Sekiryuutei nachdenken, die Azazel vorhergesagt hat. So will ich auch weiterhin die Gedanken meiner vergangenen Senpais überzeugen, die noch im Sacred Gear zurückgeblieben sind.

Hmm, vielleicht sollte ich eine neue Technik entwickeln? Das nächste Mal, nachdem ich es mit Azazel besprochen habe, sollte ich versuchen, Kiba und Saji an meinem Training teilnehmen zu lassen.

"Ich bin verdammt!"

Als ich hinsah, die silberhaarige Frau.... Rossweisse, sie weinte.

"Uuuuuuuuu~! Schrecklich! Odin-sama ist so schrecklich! Mich so zurückzulassen!"

Jep. Sie wurde von Odin dem alten Knacker einfach so zurückgelassen. Wahrscheinlich hätte Odin längst merken müssen, dass Rossweisse nicht bei ihm ist......

Aber wenn er uns nicht kontaktiert hat, dann bedeutet das......

"Gefeuert! Das muss bedeuten ich bin gefeuert, oder nicht? Ich habe so hart für Odin-sama gearbeitet und er hat mich in Japan verlassen! Es ist genau wie er denkt, ich kann meinen Job nicht richtig machen! Ich bin eine Jungfrau! Mein Alter entspricht wirklich der Anzahl der Jahre, in denen ich keinen Freund hatte!"

Sie hat sich schon verloren...

"Mou, weine nicht Rossweisse. Ich habe dafür gesorgt, dass du in dieser Akademie arbeiten kannst."

Die Chefin legt ihre Hand auf die Schulter von Rossweisse.

".......Schluchz. W-Wirklich?"

"Ja, genau wie du es dir gewünscht hast. Du willst eine Lehrerin sein, richtig? Und kein Student?"

"Natürlich.... Trotz meines Aussehens habe ich die Schule in meiner Heimat bereits beendet und viele Klassen übersprungen. Auch wenn ich noch jung bin, bin ich qualifiziert, Schüler zu unterrichten."

Ernsthaft? Sie scheint nicht älter zu sein als wir, aber trotzdem hat sie sich dafür entschieden Lehrerin zu werden.

"Aber kann ich in diesem Land leben...? Aber wenn ich nach Hause zurückkehren würde, würden die anderen wütend auf mich werden und sagen: "Du musst tapfer sein, dein Gesicht hier zu zeigen, weil du erst nach Odin-sama zurückgekehrt bist." Und ich hätte wahrscheinlich meine Position verloren...! Uuu... Und ich war endlich in der Lage, einen Job zu finden, wo ich ein normales Leben führen könnte!"

Sie ist ziemlich deprimiert. Sicher, wenn der Obergott, den sie begleiten musste, nach Hause kommt und seinen Leibwächter verlassen hat, und sie zurückkommen würde, dann würde sie wie ein totaler Idiot dastehen.

"Ufufu, also ist das der Ort, an dem dieser Plan in Kraft tritt."

Die Chefin kam näher an sie heran und holte ein Dokument heraus und zeigte es ihr.

"Wenn du jetzt in die Unterwelt kommst, kannst du die ein oder anderen Privilegien wie diese erhalten."

Rossweisse machte ein schockiertes Gesicht, nachdem sie die Dokumente durchgesehen hatte.

"Wirklich!? Es gibt so viele Versicherungen...Und es gibt Steuererstattungen!"

"Genauso ist es. Denkst du nicht auch, dass ein solcher Service und ein solches System wunderbar sind?"

"Es ist wunderbar! Also Dä...Dämonen werden so gut bezahlt......! Das Grundgehalt ist völlig anders als bei uns! Selbst wenn man sie mit Valhalla vergleicht, haben diese hier bessere Bedingungen!"

-Sie besticht eine Kampfmaid!

C-Chefin....sie scheint wirklich wie eine Versicherungsfrau zu sein....So was nennt man wohl Dämonengeflüster! Dämonen machen Verträge mit Menschen die viel Gier besitzen, schließlich ist das ihr Job. Dies ist der Weg eines Oberklasse-Dämonen, ihre meisterhafte Art, Menschen zu überzeugen! Ich denke, sie ist ein Naturtalent. So etwas nennt man einen Dämon!

"Übrigens, wenn du zu meiner Dienerschaft kommst, wirst du auch diese Vorteile bekommen."

".......Ich habe bereits gehört, dass der Gremory Haushalt derjenige ist, der einen Maou aus seiner Familie hervorbrachte, und dass die Spezialitäten, die innerhalb des Gremory-Territoriums gemacht werden, sehr beliebt sind und dass sie damit hohe Verkäufe erzielen."

"Das ist richtig. Du kannst diesen Job sogar mit deiner Karriere zusammen erledigen. Die Gremorys suchen sehr talentierte Leute."

Die Chefin, die weiterhin Rossweisse besticht, holt eine karmesinrote...Schachfigur aus ihrer Tasche!

"So ist es, also willst du nicht mein Diener werden, damit du ein Geschäft in der Unterwelt gründen kannst? Ich denke, dass du in der Lage sein wirst, ein Magic Cannon-Mitglied zu werden, indem du die Macht des [Turms] Figur und deine Magie benutzt. Ich hoffe nur, dass es mit nur einer Schachfigur funktioniert."

Alle waren schockiert über ihr Angebot. Natürlich sind wir schockiert!

Für die Chefin ist das die letzte Schachfigur! Ihr letzter [Turm]! Also will sie die Walküre nehmen, die auf Magie spezialisiert ist!

Aber es stimmt, wir benötigen mehr unterschiedliche Kampftypen. Es gibt keine anderen Zauber-Typen neben der Chefin und Akeno und die sich somit auf die Magie spezialisiert haben.

Und wenn so jemand wie sie ein [Turm] wird, haben wir so etwas wie eine bewegliche Kanone, die einen Full-Burst von magischen Angriffen auslösen kann! Es scheint, als hätte sie eine Vielzahl von speziellen Moves und Techniken drauf, also wäre es kein Verlust! Mehr als das, wir würden dadurch mehr dazu gewinnen!

Mehr als das, sie ist eine Schönheit und niedlich dazu, so ist es das Beste! Obwohl sie ungeschickt ist, sieht sie so aus wie eine coole Schönheit.

"...Ich fühle es, das ist das Schicksal. Es mag meine selbstsüchtige Phantasie sein, aber seit ich euch alle im Krankenhaus der Unterwelt getroffen habe, ist vielleicht beschlossen worden, dass es so sein wird."

Rossweisse akzeptierte das blutrote Evil-Piece. In diesem Moment erhellte ein helles, karminrotes Leuchten den Raum und Dämonenflügel erschienen von Rossweisse´s Rücken.

Es wurde mit nur einer [Turm] erreicht. Da sie eine Kampfmaid ist, dachte ich, sie würde mehr Figuren kosten........

Vielleicht funktioniert die Kompatibilität zwischen den "Evil-Pieces" und denen aus dem Norden anders?

"Es wurde kürzlich bekannt gegeben, dass sich die unbenutzten "Evil-Pieces" ändern, um die Wachstumsrate des Meisters widerzuspiegeln, der sie besitzt. Der Maou Ajuka Beelzebub, der an der Gestaltung beteiligt war, ist dafür bekannt, dass er geheime Faktoren für die technischen Programme mit einbezieht."

Kiba, der neben mir ist, gab mir eine Erklärung. Hmm, also gibt es noch unbekannte Faktoren in ihnen, huh.

Die Welt der Dämonen ist wirklich erstaunlich, um solche Faktoren zuzulassen. Vielleicht begrüßen sie solche ausgefallenen Sachen? Wenn ich mich erinnere, wird das Spiel interessanter, wenn der Zuschauer eine Schlacht beobachtet, die anders ist als die normalen.

Die silberhaarige ehemalige Walküre, Rossweisse, verneigt sich vor uns.

"Ich alle, ich wurde als Dämonin wiedergeboren. Ich bin Rossweisse, eine ehemalige Walküre. Es scheint, als ob das Jahresgehalt der Unterwelt und ihre Versicherungen attraktiver sind, als die meines Heimatlandes. Ich habe jetzt dank des Gremory-Haushaltes eine größere finanzielle Sicherheit und meine Zukunft wird sehr stabil sein, also bin ich eine Dämonin geworden. Also bitte passt von jetzt an gut auf mich auf."

Ihr Ausdruck scheint so, als ob sie einer kleinen Gehirnwäsche unterzogen worden wäre.......

"Und so, meiner - Rias Gremory´s letzter [Turm] wird sie sein, Rossweisse."

Und so stellt die Chefin Rossweisse lächelnd vor.

........Wie von einem Dämon zu erwarten. Sie sind die ultimativen Wesen, um die Gier der Menschen zu kontrollieren!

"Nun, ich denke, es ist in Ordnung. Sogar ich kam in solch einem Durcheinander."

Xenovia sagt das beiläufig beim Trinken von grünem Tee. Nun, in der Tat gab es auch bei ihr eine ähnliche Situation.

[Lass uns alle miteinander auskommen!]

Alle hießen nun Rossweisse mit warmen Armen willkommen. Ich hatte auch keinen Grund zum Ablehnen und ich freute mich, dass eine neue Schönheit unserer Gruppe beitrat.

Aber genau wie damals mit Xenovia und diesmal mit Rossweisse, sind die Figuren so ziemlich leicht aufgebraucht.

"Ufufufufufufufu. Odin-sama? Das nächste Mal, wenn wir uns treffen, werde ich dir nicht verzeihen, okay?"

Rossweisse lächelt gruselig. B...Beängstigend! Sie strahlt eine intensive Aura aus! Sie hat einen Groll gegen den alten Knacker! Rossweisse könnte ein wenig komisch sein......

Aber damit ist unsere Gruppe komplett.

Die Chefin, Akeno, Kiba, Asia, Koneko, Xenovia, Gasper, Rossweisse und ich. Alle 9 Mitglieder sind komplett.

Wir müssen uns eine neue Formation ausdenken.

Als ich so nachdachte, gab mir Akeno eine Bento-Box.

"Ise-kun. Das sind Reste, aber bitte nimm es."

Nikujaga[1]? Ich habe es einfach mit meinen Fingern genommen und mir in den Mund geschoben.

Der Geschmack, der genau richtig ist, verteilt sich auf meiner Zunge.

"…..Köstlich! Es ist köstlich, Akeno-san! Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber es gibt mir das Gefühl, sicher zu sein. Es ist ein bisschen anders als in meinem Haus, aber es schmeckt ganz toll!"

Ich bekomme ein Hashi[2] von ihr und fange an, darin zu rühren. Das liegt daran, weil es so köstlich schmeckt!

Ich aß und Akeno lächelte glücklich neben mir.

"Ich bin froh, dass Ise-kun es genießt. -Oh, deine Lippen."

Hmm? Habe ich etwas im Gesicht? Ich versuchte es mit meiner Hand wegzuwischen, aber Akeno´s Gesicht näherte sich und...

CHUU

Für einen Moment berührten Akeno´s Lippen ganz leicht meine.

……………

Sie haben sich nicht richtig berührt, aber d...d...da..das gerade jetzt......

"Ufufu. Das ist also mein erster Kuss, denke ich."

Sie lächelt und ihre Wangen werden rot.

K..K... Kusssssss!? Würde das als Kuss zählen? Es ist kein richtiger Kuss, aber gerade jetzt unsere Lippen......!

Die anderen Mädchen sahen das und sie konzentrierten ihre mörderischen Blicke auf mich!

"Ise?"

"Ise-san?"

"….Senpai?"

"Ja, würdest du uns das erklären?"

Die Chefin und Asia schließen sich mit einem Lächeln an und Koneko-chan und Xenovia schließen sich mit gruseligen Gesichtern an!

Warum passiert das miiiiiiir?

"Kiba, Gasper, helft miiiir!?"

Da wir die männliche Gruppe sind, die sich beim Training einen Eid geleistet hat, werden sie auf jeden Fall kommen, um mich zu retten!

Aber Kiba lächelt nur und zuckt mit der Schulter, während Gasper wegschaut und in seine Kiste geht, um sich zu verstecken! Was! War unsere Vereinigung aus etwas so Schwachem gemacht?

HUG!

Ich wurde von der Chefin und den anderen in die Enge getrieben, aber Akeno umarmte mich von hinten! Sie scheint es wirklich zu genießen! Dann sagt sie, damit es jeder hören kann!

"Ise, ich liebe dich. Ufufu."

Als sie das hörte, macht die Präsidentin ein zorniges Gesicht und bedeckte ihren Körper in einer blutroten Aura!

"Mou-! Ise! Akeno! Heute werde ich euch beiden nicht vergeben!"

Und mein Alltag wird noch lauter......


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Japanischer Fleisch- und Kartoffeleintopf
  2. Essstäbchen
Gehe zurück zu Boss X Boss Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Vater