High School DxD: Deutsch Volume 5 Leben 2

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 2 Das Treffen der “Young Devils”![edit]

Teil 1[edit]

“Mit anderen Worten, für die High-Class Dämonen ist die Oberschicht ---„

Es ist der Tag, nachdem ich beim Zuhause der Chefin in der Unterwelt angekommen bin.

Seit heute Morgen wurde ich gezwungen, mir Dinge über die High-Class Dämonen, die Staffelung der Oberschicht und des Adels von einem Dämonenlehrer anzuhören. Ja, ich musste das oben genannte auswendig lernen.

Das war der mit den Eltern der Chefin vereinbarte Lehrer für mich. Sie sagten, es sei „einer von ihnen“. Meinten sie es gäbe andere? Ich gab auf. Es war zu seltsam, dass nur ich von allen anderen etwas über die Adelswelt lernen musste.

Da ich zuerst nicht viel über die Unterwelt wusste, ging es gut voran. Er beantwortete mir jede meiner Fragen. Es schien wichtig zu sein. Ich schrieb mit meinem Stift wie eine Furie alles in mein Notizbuch, so-dass ich nicht ins Hintertreffen geriet. Hmmm, war es möglich, dass ich nun auch über die Sommerferien Hausaufgaben bekam?

Millicas-sama saß neben mir und lernte mit mir zusammen. Trotzdem er so jung war, war er sehr fleißig. Er schien recht intelligent zu sein.

Die anderen Klubmitglieder machten eine Sight Seeing Tour mit der Chefin durch das Land der Gremorys. Wie schön! Wie schön!

Sie besuchen das Privatschloss der Chefin und das von Sirzechs-sama, welches er nutzte, wer er zu seinem Geburtsort heimkehrte. Sie schauten sie die Schlösser der Gremorys an! Das wollte ich auch!

„Junger Herr, kennen sie das Alphabet der Dämonen?“

„N-Nein , ich kenne es wirklich nicht.“

„In Ordnung. Dann lernen sie sie einen nach dem anderen.“

So unterrichtete mich der Dämon langsam und geduldig, mich, der nicht einmal die Grundlagen konnte.

Egal, was war das mit „Junger Herr“? Seit gestern Nacht wurde ich so von den Dienstmädchen und Butlern, selbst vom Lehrer angesprochen.

„Weil ich euch alles über die Gremory Familie beibringen muss, Junger Herr. Bitte bereiten sich sie entsprechend vor.“

„U-Umm, was hat es mit dem „Junger Herr“ Ding auf sich?“

„.... Nun denn, als nächstes werden wir über die Geschichte der Gremory Familie reden.“

Ah, er ist meiner Frage wieder ausgewichen. Warum muss ich ebenso die Geschichte der Familie der Chefin lernen wie die Struktur des Adels? Weil ich ihr Diener bin? Mussten Kiba und die anderen das auch lernen? Ah, aber warum bekamen dann Asia und Xenovia, die auch neue Dämonen waren, diesen Unterricht nicht auch? Geez, ich verstehe es nicht!

Gacha.

Die Tür öffnete sich und die Mutter der Chefin trat ein. Sie ist wirklich bezaubernd schön.

„Großmutter!“

Verstehe für Millicas-sama ist sie ein Ersatz für seine Großmutter. Egal wie ich sie mir anschaute, sie sah wie die große Schwester der Chefin aus.

„Issei-san, Millicas. Wie geht es mit dem Studium voran?“

Sie trat zwischen mich und dem Lehrer und lächelte mich freundlich an. Ich versuchte, sie nicht meine unbeholfene Dämonenschrift sehen zu lassen, aber sie lächelte, als sie meine Notizen sah, die ich geschrieben hatte.

„Es ist genauso, wie Sirzechs und Grayfia es berichtet hatten. Du gibst dir bei allem viel Mühe, unabhängig, was es ist. Ich würde lügen, wenn ich sagte, dass deine Dämonenschrift gut ist, aber ich kann deine großen Anstrengungen erkennen, sie zu lernen.“

Die Mutter der Chefin ließ ein Dienstmädchen ins Zimmer, die den Tee servierte.

„Rias wird bald wieder da sein. Es ist die übliche Vorgehensweise beim heutigen Treffen der „Young Devils“ im Gebiet des Satans Luzifer.

Jetzt wo sie es erwähnte, das war ein Punkt der To-Do Liste, die wir in der Unterwelt abarbeiteten.

Junge Dämonen in Chefin’s Alter schienen sich an einem Ort zu versammeln. Sie alle mussten noch in einem offiziellen Rating Game debütieren. Ich habe gehört, dass alle Lords der High-Class Dämonen der alten und adligen Familien von den Anführern der Dämonen versammelt wurden, um sich gegenseitig zu begrüßen und kennen zu lernen.

Die Chefin und die Schülerratspräsidentin, Sona Sitri, mussten auch zum Treffen. Wir als ihre Diener würden sie natürlich begleiten.

Ich war die ganze Zeit über beschäftigt, seit ich in der Unterwelt war. Was würde als Nächstes passieren?

Teil 2[edit]

Unverzüglich, nachdem die Chefin und die anderen von ihrer Sight Seeing Tour zum Gremory Schloss zurückkehrten, fuhren wir mit dem Zug in Richtung des Gebietes, wo Satan-sama war. Nachdem wir einigen, mitten in der Luft auftauchenden, magischen Kreisen für Langstreckensprünge passiert hatten, fuhr der Zug unbeirrt weiter.

3 durchrüttelnden Stunden im Zug später erreichten wir die urbanen Gebiete!

Sowohl die Häuser als auch der Bahnhof waren modern! Es gab hier sogar Verkaufsautomaten! Das Design war ein wenig anderes als in der Welt, in der ich lebte, aber die Häuser, die ich bis jetzt sah, schienen alle auf den neuesten Stand zu sein.

„Das ist die Stadt Luciferd im Reich meines Bruders. Es ist die alte Hauptstadt der Unterwelt, in der der vorherige Luzifer-sama wohnte.“

Erklärte Kiba. Das war also die Stadt, wo der alte Lucifer-sama lebte. Übrigens hatten wir die Sommeruniformen der Schule an. Es schien zu unserer Familienuniform zu werden.

„Wir werden zur U-Bahn wechseln. Es würde nur einen Aufruhr geben, wenn wir oberirdisch langfahren.“

Sagte Kiba. Es gibt also auch eine U-Bahn hier! Diese Welt unterscheidet sich wirklich kaum von der Menschenwelt.

Wenn ich darüber nachdenke, sind Menschen und Dämonen sich recht ähnlich. Es gibt eine Art Koexistenz zwischen den Rassen, die den Ursprung mit den Verträgen und den Wiedererweckung als [Evil Pieces] als Diener hatte. Ich fragte mich, ob das ihre Art zu leben ist, die Kulturen anderer Völker in sich aufzunehmen und zueigen zu machen.

„Kyaaah! Prinzessin Rias-samaaaa!”

Plötzlich hörte ich ein schrilles Jubeln. Als ich mich umschaute, entdeckte ich eine Gruppen von Dämonen auf dem Bahnsteig, die der Chefin bewundernde Blicke zuwarfen. Ooh, war die Chefin eine Berühmtheit?

„Die Chefin ist die jüngere Schwester des Satans. Außerdem ist sie wunderschön, weshalb sie ein Traum jedes niedrig klassigen und mittelklassigen Dämons ist, verstehst du?“

Erklärte Akeno-san. Ernsthaft!? Die Chefin ist also eine Super-berühmtheit in der Unterwelt?

Ah, sie ist die Schwester des Satans. Außerdem ist sie das nächste Oberhaupt der noblen adligen Gremory Familie. Noch dazu war sie eine extreme schöne, junge Dame! Es war quasi unumgänglich das sie berühmt wurde.

„Hiiiiii … so viele Leute …“

Hinter meinem Rücken reagierte Gasper auf die vielen Stimmen der Dämonen panisch. Ein weiterer harter Tag für den Hikikomori.

„Wie unangenehm. Lasst uns schnell zur U-Bahn wechseln bevor es einen Aufstand gibt. Wurde der Privatzug vorbereitet?“

Die Chefin fragte einen Typen von einer Traube schwarz gekleideter Männer. Sie schienen unsere Bodyguards zu sein und folgten uns seitdem wir das Schloss der Gremory verließen. Man sagte über sie, sie seinen recht stark. Natürlich war ein gewisser Grad an Stärke von Nöten, um die Chefin und ihre Diener zu beschützen.

„Ja, bitte folgen Sie mir.“

So folgten wir den Bodyguards hinterher und gingen zu U-Bahn.

„Rias-samaaaaaaa!“

Sie war auch unter den Männern sehr beliebt. Die Chefin winkte mit ihrer Hand der Gruppe zu und setzte ein angespanntes Lächeln auf.

Wie es mir dachte, meine Herrin ist unglaublich!

Wir wurden weitere 5 Minuten in der U-Bahn durchgeschüttelt.

Wir erreichten den Bahnsteig am Fuße des größten Gebäudes der Stadt.

Das Treffen der Young Devils, der 72 Säulen und einigen großen Nummern der High-Class Dämonen war in diesem Haus. Die Bodyguards begleiteten uns bis zum Aufzug und nahmen daneben Aufstellung, auf Abruf wartend.

Wir betraten den Fahrstuhl im Eingangsbereich des Gebäudes mit der Chefin an der Spitze. Es war ein riesiger Fahrstuhl.

„An alle, ich sage es noch einmal. Egal was auch passiert, bleibt ruhig und gelassen. Egal was auch gesagt wird, fangt keinen Kampf an. – Die Leute da oben sind unsere künftigen Rivalen. Wir dürfen kein schlechtes Benehmen an den Tag legen.“

Die Worte der Chefin waren intensiv und mit mehr Kampfeswille als sonst. Es war der Klang der Stimme einer Person, die sich gut auf einen Kampf vorbereitet und nicht vorhatte, gegen jemanden verlieren zu wollen!

Asia und ich schluckten unsere Gefühle herunter und beruhigten uns. Ok! Auch wenn ich angespannt und nervös bin, es sind auch andere [Bauern] da, also darf ich mir keine Blöße geben!

Nachdem der Fahrstuhl recht schnell zu den oberen Etagen fuhr, stoppte er am letzten Stockwerk und öffnete die Tür.

Nachdem wir einen Fuß nach draußen gesetzt hatte, fanden wir uns in einer weitläufigen Halle wieder. Als wir den Fahrstuhl verlassen hatten, kam uns ein Angestellter entgegen, der sich leicht vor der Chefin und uns verbeugte.

„Willkommen, Gremory-sama. Bitte folgen sie mir.“

Wir gingen dem Angestellten nach. Nachdem wir einige Gänge entlang gegangen sind, sahen wir einige Leute in der Ecke …

„Sairaorg!“

Die Chefin schien einen der Gruppe zu kennen.

Diese Person bemerkte ebenfalls die Chefin und ging auf uns zu. Es war ein Junge. Seinem Ausse-hen nach war er im gleichen Alter wie wir.

Er war ein rauer, aber dennoch gut aussehender Typ mit kurzem schwarzem Haar. Er hatte eine kraftvolle Erscheinung und eine gute Statur mit vielen Muskeln. Er sah wie ein Profi Wrestler aus. War er vielleicht ein Dämon einer Martial Arts Familie? Seine Augen waren seltsamerweise lila.

Irgendwie dachte ich, sein Gesicht hätte Ähnlichkeit mit der Chefin --- , nein zu Sirzechs-sama.

„Es ist schon eine Weile her, Rias.“

Sie gaben sich die Hand und lächelten. Oh, war er einer der Young Devils? War er ein High-Class Dämon? Wie auch immer, selbst ein niederer Dämon wie ich es war konnte die starke magische Aura spüren, die von ihm ausging.

Die Dämonen, die Teil seiner Gruppe zu sein schienen, richteten ihren Blick auf uns … sie schauten alle wie starke Dämonen aus …

„Yeah, ich habe dich vermisst. Es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht. Es gibt einige aus meiner Gruppe, die dich noch nicht kennenlernen durften. Diese Person ist Sairaorg. Er ist mein Cousin mütterlicher Seits.“

Stellte uns die Chefin diesen Dämon vor … Warte, Cousin!? Ah, deswegen sieht er irgendwie Sirzechs-sama ähnlich.

„Ich bin Sairaorg Bael, das nächste Oberhaupt der Bael Familie.“

Bael! Bael, wie der berühmte Großkönig kurz unter dem Satan!? Selbst ich wusste das! Wartet, heißt das nicht, dass die Mutter der Chefin aus der Bael Familie kommt?

Die Familie des Großkönigs! Der Clan der Großkönige! Das ist unglaublich, oi! Die Gremory Familie hat beides einen Satan und einen Großkönig!

Die Chefin setzte ihr Gespräch mit dem nächsten Oberhaupt der Bael Familie fort und ignorierte mich, der völlig geschockt war.

„So, was machst du hier draußen im Gang?“

„Ah, wir sind raus gegangen, weil die sich da drinnen so idiotisch benehmen.“

„… Idiotisch? Sind die anderen Mitglieder also schon da?”

„Agares und Astaroth sind bereits angekommen. Zephyrdol kam als letzter. Direkt nachdem er ankam, fingen Zephyrdol und Agares an zu streiten.“

Hatte der gut aussehender Sairaorg-san etwa den Ausdruck kompletten Missfallens?

Über was stritten sie sich überhaupt?

Ich wollte gerade fragen als ….

Dooooooooooooooooooooooooooooooo!

Das Gebäude bebte stark und ich hörte einen gewaltigen Aufprall! Eeh!? Was!? Es kam aus der Nähe!?

In Sorge deswegen ging die Chefin ohne zögern auf die große Tür zu, aus deren Richtung das Geräusch kam.

„Geez, deswegen hatte ich angeordnet, dass es kein Treffen vor dem eigentlichen Meeting gibt.“

Seufzend folgte Sairaorg-san der Chefin zusammen mit den Leuten, die seine Diener zu sein schienen.

Was!? Was war das? Wir hatten keine andere Wahl als der Chefin zu folgen, trotzdem wir von Fragen und Sorge geplagt wurden.

Hinter der großen Tür … lag ein Bankettsaal in Trümmern. Die Tische, die Stühle und die Dekorationen, alles waren zerstört.

Alle Dämonen waren in 2 Lager geteilt, die sich gegenseitig in der Mitte des Raumes anfunkelten. Waffen wurde hervorgeholt und es lag eine explosive Stimmung in der Luft.

Eine Seite bestand aus böse aussehenden goblin-artigen Dämonen. Die andere Seite schien aus gewöhnlichen Dämonen zu bestehen. Beide Parteien gaben in einem erschreckenden Maße Auren voll eiskaltem Willen zum Töten von sich.

Angsteinflößend! Sehr furchtbar! Was für eine riesige Größe und Qualität die Auren hatten. Sie fühlten sich stärker an als unsere!

Am Rand meines Blickfelds war ein Tisch in einer Ecke der Halle immer noch unbeschädigt, umringt von elegant aussehenden Diener Dämonen. In der Mitte dieser nach Gentleman aussehenden männlichen Dämonen saß einer ... und trank Tee.

“Zephyrdol, kannst du nicht anders als einen Kampf an einem Ort wie dieses zu starten? Willst du sterben? Willst du wirklich sterben? Selbst wenn ich dich töten würde, würde ich von oben nichts zu befürchten haben.”

Die 2 Gruppen starrten sich gegenseitig an. Eine weibliche Dämonin hatte das lässig gesagt. Sowas beängstigendes wie „Ich töte dich“ …

Ohh, aber was für eine unglaublich Frau sie ist! War sie so alt wie ich? Sie trug eine Brille --- und ihr kalter und scharfer Blick war beängstigend. Ich dachte, sie wäre wirklich furchterregend. Die Welle magischer Energie, die von ihrer Aura ausging, war wahnsinnig kühl …

Sie trug eine blaue Robe und entblößte nur wenig Haut. Das war ein wenig bedauerlich.

„Hah! Ich sag’s nochmal, Schlampe! Ich würde es dir in einem privaten Raum in einem Zug ohne große Probleme besorgen. Die Agares’onee-san fühlt sich wirklich ohne ihre Wachen nicht wohl, stimmt doch? Heh, bist du deswegen noch eine Jungfrau, die bis jetzt nie einen Mann an sich rangelassen hat? Geez, alle Frauen der Familien der Satane sind stinkende Jungfrauen und sind unerträglich! Deswegen sagte ich, ich würde dir eine formelle „Öffnungs“ Zeremonie für dich schmeißen!“

Uwah … was für ein vulgären onii-chan. Er hatte schwarze, magische Tattoo’s auf seinem Gesicht und grüne, stachelige Haare. Wie zu erwartem warem auch schwarze magische Tattoo’s auf seinen nackten, unverhüllten Oberkörper. Sein Schmuck an der Hose klimperte und klirrte.

Das ist ein Arschloch, egal wie man es betrachtete, ein Flegel! Heh, es gibt also auch Idioten in dieser anderen Welt. Sein Gesicht sah gut aus, aber seine zusätzlichen Eigenschaften sahen gefährlich aus … .. Was war also zwischen den beiden passiert? Wurde die brillentragende onee-chan wirklich belästigt durch diesen Idioten onii-chan?

Sairaorg-sam kam von hinten zu mir, der nichts verstand, und erklärte.

„Dieser Ort ist die Wartehalle, wo wir auf Abruf warten, bis die Zeit kommt. Um es besser zur erklären, die jungen Leute versammeln sich hier und geben sich kleine Begrüßungsgeschenke. Sowas passiert, wenn sich die jungen Leute untereinander begrüßen. Ganz normal, wenn man so viele junge, heißblütige Leute an einem Ort versammelt. Unter der Annahme, das sei etwas Gutes, lassen die alten Dämonen der alten Familien und die High-Class Dämonen dies zu. Ich will nichts mit sowas Sinnlosem zu tun haben, aber wir können es auch nicht verhindern.

Nachdem er sein Genick mit einem Knacken entspannte, ging Sairaorg-san vorwärts zwischen die beiden sich anstarrenden Gruppen.

Warte, Warte! Da ist es gefährlich! Du solltest dich keinem der beiden Gruppen nähern, wenn sie in so aggressiver Stimmung sind!

Ich wollte ihn aufhalten, aber die Chefin stoppte mich.

„Ise, beobachte ihn --- sieh dir Sairaorg genau an.“

„Eh? J-Ja, aber warum? Weil er dein Cousin ist?”

„—Er ist die Nummer eins unter den Young Devils.“

-! Ernsthaft? Die Nummer!? Als Stärkster!?

Sairaorg-san trat zwischen die beiden Seiten, die so aussahen, als würden sie jeden Moment eine Schlägerei anfangen. Die Augen der Brillen tragenden Onne-chan und des Trottels richteten sich auf ihn.

„Seegvaira, Prinzessin der Agares Familie und Zephyrdol, das schwarze Schaf der Glaysa-Labolas Familie. Wenn ihr noch einen Schritt weitergeht als bis hierher, werde ich euer Gegner sein. Ich weiß, es kommt etwas plötzlich, aber das hier ist die erste und einzige Warnung. Abhängig von euren nächsten Worten und Taten werde ich meine Fäuste ohne Gnade einsetzen.“

„Sairaorg-san’s Worte hatten ein solches Gewicht! Was für eine unglaubliche Bedrohung! Ich fühlte den prickelnden Druck auf meinem Körper!

Eine Vene fing bei diesen Worten an der Stirn des Unholds an zu pulsieren und er wurde rot vor Wut.

„Für die unfähige Bael Familie ---„

Doga!

Ein starken Windstoß war zu hören! Bevor der Trottel seinen Satz beenden konnte, wurde er von einem Stoß von Sairaorg-san in die Wand der Halle gerammt.

Gara …

Der Rüpel fiel von der Wand ab. --- Er schien bereits das Bewusstsein verloren zu haben und fiel kopfüber auf den Boden.

-- Mit einem Schlag!

Er knockte den Rüpel, der eine starke magische Aura ausgestrahlt hatte, mit nur einem Schlag aus!?

„Ich sagte es dir bereits. Das war deine letzte Warnung.“

Als Reaktion auf die Tat des starken Sairaorg-san,

„Du Bastard!“

„Verdammte Bael Familie“

Die Diener des rüpelhaften Dämons stürmten in dem Moment nach vorne, als sie ihren Meister verloren, aber --.

„Schaut nach eurem Meister. Das sollte das erste sein, was ihr tut. Selbst wenn ihr eure Schwerter gegen mich richtet, werdet ihr nichts erreichen. --- Das wichtige Treffen wird bald stattfinden, stellt zuerst sicher, dass euer Meister sich bis dahin erholt.“

Die Familie des Trottels stoppte ihre Vorwärtsbewegung bei diesen Worten und rannten sie zu ihren Meister, der am Boden lag.

Als nächstes wendete Sairaorg-san seinen Blick auf die brillentragende onee-chan. Ich konnte verstehen, warum ihr Ausdruck sich versteifte.

„Es ist noch etwas Zeit. Mach dir wieder ein wenig Make-up drauf. Ich würde es nicht empfehlen, beim Treffen so zerzaust aufzutauchen.“

„--. I-Ich verstehe.”

Die Brillen one-chan kehrte um und verließ die Halle mit ihrer Familie.

Nachdem er sich dessen versicherte, sprach er zu seiner eigenen Familie.

„Ruft das Personal. Die Halle ist verwüstet, so kann ich keinen Tee mit Rias haben.“

Ich war bezaubert von dem Benehmen und dem Verhalten von Sairaorg.

Er ist stark. Und er ist so cooooool! Er ist definitiv die Nummer 1 unter den Young Devils!

Das ist vielleicht das erste Mal in meinem Leben, das ich jemand so cooles in meiner Nähe habe, der auch noch im gleichen Alter ist.

„Ah, Hyoudou!“

Ich hörte eine vertraute Stimme aus der Nähe. Als ich mich umsah, entdeckte ich Leute, die die mir vertraute Uniform der Kuou Schule auch trugen.

„Es ist Saji. Ah, und auch Kaichou.“

„Hallo, Rias, Hyoudou-kun.“

Saji und Sona Kaichou hatten ebenfalls die Halle erreicht.

Teil 3[edit]

“Ich bin Seegvaira Agares. Das nächste Oberhaupt der Agares Familie, Rang Erzherzog.“

Wir, die Gremory Gruppe, wurden vorher von der Brille tragenden Onee-chan begrüßt … die ojou-sama der Agares Familie.

Nach dem Zwischenfall wurde die Empfangshalle durch die Magie des Personals fast wieder in den Ursprungszustand wiederhergestellt.

Die Young Devils hatten sich wieder zusammen versammelt und tauschten Begrüßungen aus. Wir saßen um einen Tisch herum, der Rüpel und seine Familie wurden außen vorgelassen.

Die Chefin, von der Gremory Familie, Kaichou von der Sitri Familie, Sairaorg-san von der Bael Familie und der Rüpel von vorhin schien von der Glaysa-Labolas Familie zu sein.

Wie auch immer, diese onee-cahn schine das nächste Oberhaupt einer Erzherzogs-familie zu sein! Der Erzherzog ist der Assistent des Satans, der über die Leben von uns Dämonen urteilt!

Die Chefin erklärte es so, dass wenn der Satan der Präsident einer Firma wäre, wäre der Großkönig der Vizepräsident und der Erzherzog wäre der leitende Geschäftsführer. Es war komisch, dass es 4 Präsidenten gab, aber so war nunmal die Gesellschaft der Dämonen.

“Schön, dich kennen zu lernen. Ich bin Rias Gremory, das nächste Oberhaupt der Gremory Familie.“

„Ich bin Sona Sitri, das nächste Oberhaupt der Sitri Familie.“

Die Chefin und Kaichou fuhren mit der Begrüßung fort.

Die Meister setzten sich, und ihre Diener standen hinter ihren Herren. Es war überall dasselbe.

„Ich bin Sairaorg Bael, ich bin das nächste Oberhaupt der Bael Familie, Rang Großkönig.“

Majestätisch stellte sich Sairaorg-san selbst vor. Er hatte etwas Majestätisches an sich. Die Nummer 1 unter den Young Devils war wirklich auf einem anderen Level.

Ein Junge mit einer freundlichen Ausstrahlung der anmutig seinen Tee getrunken, als der Aufruhr stattfand, sprach ebenfalls.

„Ich bin Diodora Astaroth, das nächste Oberhaupt der Astaroth Familie. Bitte kümmert euch um mich, ihr alle.“

Seine Stimme war etwas sanft. Er schien unschuldig, dennoch war er ein Dämon. Er vermochte im Inneren vielleicht auch atemberaubend sein.

Astaroth … wenn ich mich recht entsinne, ist das die Familie, aus der der amtierende Beelzebub kommt.

Da der Rüpel von vorhin aus der Glaysa-Labolas Familie stammt, kommt er aus derselben Familie wieder aktuelle Asmodeus-sama.

Ist es in Ordnung, wenn das nächste Oberhaupt einer Familie so drauf ist wie er? Ich habe von anderen gehört, dass durch den Einfluss der in allen Maßen freigeistigen Satan, ihre Geschwister alle ernsthaft und fleißig waren.

„Es gab vor einigen Tagen ein paar Familienprobleme in der Glaysa-Labolas Familie. Die Person, die das nächste Oberhaupt der Familie werden sollte, hatte einen unvorhersehbaren tödlichen Unfall. Zephyrdol, der Typ von vorhin, soll wohl der neue Kandidat für das nächste Oberhaupt sein.“

Erklärte Sairaorg-san.

Ernsthaft? Die Glaysa-Labolas Familie macht gerade schwere Zeiten durch. Aber dann dachte ich mir, dass eine solche Person, als nächster Oberhauptkandidat, ebenfalls furchtbar ist … Na egal, es wird wohl besser sein, meine Nase nicht in Angelegenheiten anderer Familien zu stecken.

So waren heute also insgesamt 6 Young Devils vorgestellt. Die Diener dieser Dämonen sahen ebenfalls stark aus … ich schien der Schwächste hier zu sein … das war mir ein bisschen peinlich.

Dort waren die Gremorys mit dem Satan Luzifer, die Sitri mit den Satan Leviathan, die Astaroth mit dem Satan Beelzebub, die Glaysa-Labolas mit dem Satan Asmodeus und auch der Großkönig und der Erzherzog. Diese 6 Familien.

Was für unglaubliche Personen. Was für Traum-Mitglieder. Ich verstand, deswegen waren diese Young Devils so viel versprechend. Um genau zu sein, diese Mitglieder werden vermutlich große Verantwortung für die Zukunft der Dämonen übernehmen.

Vielleicht weil sie in der Gesellschaft der High-Class Dämonen hatten sie alle ein so unterschiedliches Benehmen und eine andere Aura. Was wollten die alten Familien und die High-Class Dämonen mit dieser Versammlung der Mitglieder der Young Devils erreichen?

„Hey Issei. Mach nicht so ein dummes Gesicht.“

Sagte Saji während er lächelte.

„Aber ist das nicht ein Treffen der High-Class Dämonen? Ich kann nicht anders als angespannt zu sein. Sie alle scheinen so stark.“

„Was sagst du da? Du bist der Träger des Boosted Gear, des welsh Dragon, oder? Solltest du nicht ein wenig stolzer sein?“

„Selbst wenn du es so sagst … Warte, was ärgert dich daran, Saji?“

„Die Diener müssen sich hier mit Würde benehmen. Weil unsere Gegner nicht nur unsere Meister, sondern auch ihre Untergebenen beobachten. Wenn du dich so benimmst, bist du zu Senpai ebenfalls unhöflich. Sei ein bisschen selbstbewusster, nach allem bist du der der Träger des Boosted Gear, des Welsh Dragon der Gremory Gruppe.“

Ich war ein bisschen erstaunt, einen so heftigen Kommentar von Saji zu bekommen.

„Es ist, weil du der berühmte Diener von Senpai bist. Selbst ich würde gerne der Stolz von Kaichou sein.“

Saji lächelte bitter … Was war los? Was passierte mit ihm?

Als ich gerade fragen wollte, öffnete sich eine Tür und ein Angestellter kam herein.

„Entschuldigen sie, dass sie solange warten mussten --- alle warten bereits.“

Jetzt startete endlich die Zeremonie.

Der Raum, in dem die Young Devils geführt wurden, hatte eine seltsame Atmosphäre.

Es gab Sitzplätze an sehr hohen Orten und dort saßen vornehm aussehende Leute. Noch schlimmer, über diesen Leuten saßen noch vornehmer aussehende Leute an noch höheren Plätzen.

Über diesem Level war ein Gesicht, welches ich kannte --- Satan Sirzechs-sama. Neben ihm war Serafall-sama. Sie war heute nicht wie ein Magical Girl gekleidet.

Neben diesen beiden waren … Gesichter, die ich nicht kannte, aber könnten es Beelzebub-sama und Asmodeus-sama sein? Da selbst ich ihre starke magische Aura von hier unten spüren konnte, konnte meine Idee nicht so falsch sein. Beide erschienen vom Äußeren her sehr jung.

Wir waren in einer Situation, in der uns höher Gestellte von höheren Positionen auf uns runterschauten. Ehrlich, es war kein angenehmes Gefühl. Weil die höher Gestellten uns mit herablassenden Blicken ansahen. Ich hasste dieses Gefühl.

Wir standen in Reihe hinter der Chefin. Wir taten allerdings nichts im Speziellen. Trotzdem waren wir angespannt. Weil es so extrem leise war … weil ich es nicht ertrug, schaute ich mir die Mädchen der anderen Familien an.

Es gab sogar weibliche Bestien und ehemalige Menschen-Mädchen. Es wäre das Beste, wenn ich meine Beziehungen mit ihnen später verbessern würde.

Als ich bei dem Anblick heimlich auf Touren kam, machten die 6 Young Devils, inklusive der Chefin, einen Schritt nach vorn. Der Trottel hatte sich auch erholt und trat ebenfalls vor. Die Schwellung an seinem Kinn war noch nicht verschwunden und ein gut sichtbarer Fleck blieb. Tja, es war ein harter Schlag. Wenn nicht Asia’s heilendes Sacred Gear eingesetzt werden würde, würde es für eine Weile nicht verschwinden.

Ich würde aber Asia niemals an ihn ranlassen. Wer weiß, was er tun würde.

„Gut, ihr seid vollzählig. Um euch alle persönlich kennenzulernen, die die ihr die Verantwortung für die nächste Generation tragen werdet, wurdet ihr hier versammelt. Dieses Treffen wird in einem regelmäßigen Abstand stattfinden, sodass wir die Entwicklung der Young Devils beobachten können.“

Sprach ein älterer männlicher Dämon feierlich, während er seine Hände zusammenschlug.

„Mir scheint sie haben schon gegeneinander gekämpft.“

Dieses Mal sprach ein Vollbärtiger männlicher Dämon sarkastisch. Er deutete auf den Vorfall von vorhin an. Sie hatten wirklich direkt zu kämpfen angefangen. Ich war auch überrascht. War das jugendlicher Leichtsinn?

„Ihr seid die 6 Young Devils der nächsten Generation mit einem Stammbaum und Fähigkeiten, gegen die kein Zweifel erhoben werden kann. Deswegen möchte ich, dass ihr vor eurem Debüt gegeneinander in Wettstreit tretet und so stärker werdet.“

Sagte Sirzechs-sama von seinem Sitz auf der höchsten Ebene.

Also wird es mit anderen Worten Rating Games mit den Dienern geben? Jetzt wo er es erwähnt, Azazel-sensei sagte dies bereits, dass es Rating Games während unseres Trainings in der Unterwelt geben würde. Meinte er das?

„Werden wir vielleicht gegen die [Chaos Brigade] in den Kampf geschickt?“

Fragte Sairaorg-san plötzliche gerade heraus. Eine gute Frage.

„Ich weiß es nicht. Wie auch immer, wenn möglich möchte ich die Young Devils nicht entsenden.”

Antwortet Sirzechs-sama. Sairaorg-san hob die Augenbrauen und zeigte Unverständnis auf die Antwort.

„Warum nicht? Selbst wenn wir noch jung sind, wir tragen einen Teil der Verantwortung für die Dämonen. Wenn wir nur durch unsere Vorgänger in diesem Alter verhätschelt werden bringt es uns nicht weiter ---„

„Sairaorg, ich gutheiße deinen Mut. Dennoch bist du Leichtsinnig. Über allem möchte ich es vermeiden, euch, die ihr noch Mitten im Heranwachsen seid, euch aufs Schlachtfeld zu schicken. Es wäre ein viel zu großer Verlust für die nächste Generation der Dämonen und deren Zukunft. Ich möchte, dass ihr das versteht. Ihr seid viel wertvoller als ihr denkt. Deswegen möchte ich, das ihr Stück für Stück dazu lernt und gedeiht.“

Sairaorg-san sagte „Ich verstehe.“ Zu Sirzechs-sama’s Worten und schien diesen zuzustimmen. Aber er sah unzufrieden aus.

Danach ging es mit den schwierigen Erläuterungen mit komplizierten Worten über die Höheren und die kommenden Spiele von Satan-sama weiter. Es war alles für mich unverständlich und mein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment platzen.

Es würde als nicht bald vorüber sein. Warte, ich werde danach auch keine Zeit haben mich auszuruhen, da das Training beginnen wird. Aber ich würde mich gern dem Training nach einem kurzen Nickerchen stellen.

„Nun dann, ich entschuldige mich euch mit dieser Runde so lange aufzuhalten. Wir stecken all unsere Hoffnungen und Träume in euch. Als letztes möchte ich, dass ihr es versteht. Ihr seid der Schatz der Unterwelt.“

Alle hingen an Sirzechs-sama’s Lippen. Ich erkannte keine Unehrlichkeit in den Worten des Satans-sama’s. Wie zu erwarten vom Onii-san der Chefin. Er war eine tiefgreifend freundliche Persönlichkeit.

Er war von Natur aus eine offene und interessante Person.

„Um die Sache nun zu Ende zu bringen lasst uns eure Ziele für die Zukunft hören.“

Der erste, der auf die Frage von Sirzechs-sama antwortete, war Sairaorg-san.

„Mein Traum ist es, in den Rang des Satans aufzusteigen.“

--! Erklärte er aus heiterem Himmel! Wahnsinn!

[Hoh…]

Die höher Rangigen atmeten verwundert über Sairaorg’s Ziel alle gemeinsam aus, welches er ohne zu zögern vorgetragen hatte.

„Es ist unvorstellbar, dass ein Dämon der Großkönig ist die Familie verlässt.“

Sagte ein männlicher Dämon.

„Wenn die Leute der Unterwelt der Meinung sind, dass es keinen anderen Weg gäbe als mich zum Satan zu machen, werde ich es werden.“

Erklärte er sogar noch weiter. Er ist wirklich super!

Keine Zeit für große Verwirrung, die Chefin sprach als nächstes.

„Mein Ziel für die nahe Zukunft ist es, das nächste Oberhaupt der Familie Gremory zu werden und jedes Rating Game zu gewinnen.”

Ich verstand. Das war das Ziel und der Traum der Chefin. Es schien so, als hörte ich es zum ersten Mal. Wie bodenständig. Wie die Chefin. OK! Um die Träume der Chefin zu erfüllen, werden wir Diener alles geben!

Danach gaben die anderen Young Devils ihre Träume und Ziele preis, bis zuletzt nur noch Sona-kaichou übrig blieb.

Dann sprach sie.

„Ich wünsche mir eine Schule für Rating Games in der Unterwelt zu errichten.“

Ah eine Schule! Heh, sie will also eine Schule bauen.

Aber während ich sie dafür bewunderte, verzogen die Adligen ihre Augenbrauen.

„Wenn es um das Lernen für das Rating Game geht, gibt es da nicht schon eine?“

Um sicher zu gehen fragte ein Hochrangiger Kaichou.

Sanft antwortet Kaichou.

„An dieser Schule werden nur hochrangige oder privilegierte Dämonen angenommen. An der Schule, die ich führen möchte, können auch niedrigrangige und wiedergeborene Dämonen ohne Benachteiligung am Unterricht teilnehmen.“

Ooh, also eine Schule ohne Diskriminierung. Das ist gut. Es wäre ein guter Ort in der zukünftigen Unterwelt. Saji hörte ebenfalls stolz den Träumen von Kaichou zu.

Wie auch immer ---.

[Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha!]

Das Gelächter der Höher Gestellten hallte durch den Saal.

Ich verstand den Grund nicht. Den Grund, warum die Höher Gestellten lachten. Als ich zur Chefin rübersah, waren ihre Augen verengt und sie bekam einen ernsten Gesichtsausdruck. Eh ? Eh? Was ging hier vor?

“Das ist unmöglich!”

“Das ist niedlich!”

„Ich verstehe. Du bist nur ein kleines, verträumtes Mädchen!“

“Es ist schön, jung zu sein! Wie auch immer, Gott sei Dank wurde dieser Traum des nächsten Oberhaupts der Sitri Familie hier an diesem Ort vorgestellt und nicht beim Debüt.“

Ich verstand es nicht. Warum wurde auf Kauchou --- so herabgeschaut?

„... Selbst nachdem sich die Unterwelt in letzter Zeit gewandelt hat gibt es immer noch Diskriminierung zwischen High-Class, niederen und wiedergeborenen Dämonen. Viele halten das auch noch für natürlich und richtig.“

Sprach Kiba sanft von der Seite zu mir.

„Warum das? Wurden wir nicht ganz normal von der Familie der Chefin begrüßt?“

“Ise-kun. Die Gremory Familie pflegt eine tiefe Zuneigung zu ihren Dienern. Sie unterscheiden nicht wirklich zwischen Menschen oder niederen Dämonen .. aber erinnere dich an das Haus Phoenix.”

„---„

Bei Kibas Worten erinnerte ich mich an Raiser Phoenix. Dieser Typ blickte auf mich herab, weil ich sowohl ein niederer Dämon und ein Diener war. Er zeigte auch ein diskriminierendes Verhalten mir gegenüber.

In Mitten alldem sprach Kaichou offen.

„Mir ist es ernst.“

Serfall nickte ebenfalls als Zustimmung. Sie schien fast „Gut gesprochen!“ zu sagen. Mit ihrer Stellung als Satan konnte sie ihre jüngere Schwester nicht unterstützen, aber sie schien sich Sorgen um sie zu machen.

Ein Hochrangiger sprach mit kühlem Kopf.

„Sona Sitri-dono. Niedere und wiedergeborene Dämonen arbeiten nur für ihre High-Class Meister und werden nur wegen ihrem Talents erwählt. Wenn eine solche Trainings Einrichtung errichtet würde, würden dann nicht die alten Familie, die Wert auf Tradition und Stolz legen, ihr Gesicht verlieren? Unwichtig wie viele Leuten sagen, dass sich die Unterwelt einer Zeit der Veränderung befindet, müssen diese nicht immer positiv sein. Niedere Dämonen zu trainieren sollte nicht deine Sorge sein ...“

Derjenige, der bei diesen Worten nicht mehr still sein konnte, war Saji.

„Warum schaut ihr so auf Kaichous --- auf Sona-sama’s Traum so herab während wir still zuhören müssen? Es ist verrückt! Warum sollt ihr darüber entscheiden, ob er wahr wird!? Wir meinen es ernst!“

„Sei vorsichtig, wie du hier sprichst, junger wiedergeborener Dämon. Sona-dona, dein Diener wurde nicht ordentlich erzogen.“

Einer der Hochrangigen sagte das. Was sagst du da! Du bist viel verrückter! Warum sagt ihr sowas, obwohl ihr es ihr befohlen habt, ihren Traum zu äußern!?

Wenn die Chefin so behandelt werden würde, würde ich genauso mich schreiend beschweren wie Saji!

„… Ich entschuldige mich. Ich werde ihn später tadeln.”

Sagte Kaichou, ohne ihren Ausdruck zu ändern. Saji schien außer Stande ihre Reaktion zu verstehen.

„Kaichou! Warum!? Diese Leute machen sich über deinen, über unseren Traum lustig! Warum bleibst du so ruhig!?“

“Saji, still jetzt. Das ist kein Ort, ein solches Verhalten zu zeigen. Ich habe ihnen einfach mein zukünftiges Ziel genannt. Das ist alles.“

“---!”

Kaichou verengte ihr Augen und blickte Saji strafend an. Saji wollte ebenfalls etwas sagen, behielt es aber für sich.

„In diesen Fall, wenn meine Sona-chan die Spiele hervorragend gewinnen sollte, werdet ihre keine Einwände mehr haben, oder? Durch gute Ergebnisse in den Spielen wird vieles ermöglicht!“

Alle waren von dem plötzlichen Vorschlag von Leviathan-samas überrascht. Leviathan-sama war genauer gesagt in einer überraschend angepissten Laune.

„Geez! Ihr oji-samas schließt euch alle zusammen um meine Sona-chan zu quälen! Selbst ich habe ein Limit an Geduld! Wenn ihr sie weiter herumschubst, werde ich euch genauso foltern!“

Sprach Serafall-sama mit Tränen in den Augen zu den Hochrangigen. Die betroffenen Hochrangingen schauten verwundert zum wütenden Satan Leviathan und hatten Schwierigkeiten, angemessen zu reagieren.

Kaichou --- verbarg ihr Gesicht und schien sich zu schämen. Ooh, das ist wirklich eine Situation, die durch nichts gerettet werden könnte.

Wie auch immer, auch ich fühlte ein belebendes Gefühl durch Serfall-sama’s Worte. Ich denke, es hat keiner das Recht, auf jemandes Träume herabzuschauen. Außerdem muss sich die Unterwelt verändern, oder?

In diesem Fall ist der Traum der Kaichou ein gutes Ziel. Sollten die Hochrangigen dieses Art der Ziele nicht anerkennen? Wenn man zu lange lebt, wird man wahrscheinlich unflexibel.

Es gab eine Menge alter Gebräuche in den alten und adligen Familien, mit denen ich nicht vertraut war. Aber ich muss mich an die Bräuche der Gremorys erinnern.

„Sehr gut. Dann lasst uns das Spiel zwischen den Young Devils spielen.“

Alle hörten Sirzechs-sama aufmerksam zu. Ernsthaft!? Wir werden Spiele spielen?

„Rias, Sona, würdet ihr euch nicht gerne miteinander messen?“

-! So ist das also! Satan-sama! Der Rest der Gruppe und ich waren geschockt von diesem unerwarteten Vorschlag!

„….“

„….“

Die Chefin und die Präsidentin starrten sich ebenfalls ungläubig an.

Ohne sie zu beachten, fuhr Sirzechs-sama fort.

„Es war ohnehin geplant, Rias Spiel in einigen Tagen stattfinden zu lassen. Azazel versammelt die Fans des Rating Games aller Fraktionen, unter der Voraussetzung dass sie sich die Spiele der Young Devils vor ihrem Depüt anschauen. Deswegen ist es so in Ordnung. Lasst das Spiel zwischen Rias und Sona stattfinden.“

Aufgrund der Worte von Sirzechs-sama nahm ich an, dass das komplette Trainingslager, das von Azazel-sensei für uns vorbereitet wurden war,uns fit zu machen für ein von den Zuschauern lang erwartetes Match.

– Unser Gegner war Kaichou! Die Präsidentin des Schülerrats!

Ernsthaft!? Ein plötzlicher Showdown zwischen den 2 Dämonen Gruppen der Kou Akademie!?

Bouchou atmete aus und zeigte ein trotziges Zeichen zu Kaichou. Ooh! Sie will dieses Match!

Kaichou lächelte verächtlich. Sie wird Vollgas geben!

„Es ist zwar kein Offizielles, es fühlt sich aber wie Schicksal an, das du mein erster Rating Game Gegner sein wirst, Rias.“

„Da wir uns nun miteinander Messen werden, werde ich nicht verlieren, Sona.“

Zwischen beiden flogen die Funken. Hey, hey, hey, hey! Es war Bouchou vs. Kaichou, der Forschungsklub für Okkultismus gegen den Schülerrat!

“Ein Kampf zwischen Rias-chan und Sona-chan! Ja ☆, das wir die Sache anheizen!”

Serfall-sama sah glücklich aus!

“Der Wettkampf wird am 20 August Menschen-Zeit stattfinden. Ihr könnt euch eure Zeit bis dahin einteilen, wie ihr es für richtig haltet. Die Details werden euch später zugeschickt.”

Durch die Worte von Sirzechs-sama's Entscheidung wurde das Rating Game zwischen Bouchou und Kaichou auf diese Weise angesetzt.

Teil 4[edit]

"Ich verstehe, also wird es ein Aufeinandertreffen mit der Sitri-Familie."

Wir sind zurück im Hauptgebäude der Gremory Familie. Derjenige, der uns in Empfang nahm, war Azazel-sensei. Wir sammelten uns im großen Wohnzimmer und gaben Sensei eine Zusammenfassung vom Treffen, das vor Kurzem war.

"Heute ist der 28. Juli in der Menschenwelt. Also haben wir 20 Tage bis zum Tag des Aufeinandertreffens."

Aus irgendeinem Grund begann Sensei zu rechnen.

"I-Ist es wegen dem Training?"

Als ich fragte, nickte Sensei.

"Natürlich. Ich plane, dass es morgen los geht. Ich habe mir bereits für jeden von euch ein Trainingsplan überlegt."

"Aber ist es denn ok, wenn nur wir Beratung vom Gouverneur der gefallenen Engel bekommen? Ist das nicht irgendwie Foulspiel?"

Es wäre nicht verwunderlich, wenn es Beschwerden von anderen jungen Leuten geben würde.

Allerdings seufzte Sensei nur.

"Nicht wirklich. Ich habe vor, Daten an verschiedene Mitglieder der Dämonenseite zu geben, weißt du? Außerdem heißt es, dass die Engelseite auch eine Back-Up System erstellt. Der Rest hängt vom Stolz der jungen Dämonen selbst ab. Wenn sie aus den Tiefen ihres Herzens stärker werden und ihre normalen Verfassungen steigern wollen, dann werden sie mit Freuden Hilfe annehmen."

Ah, wenn du es so sagst, dann versteh ich es.

"Es geht bis dahin, dass sogar mein Vizegouverneur Beratungen an jede der Familien gibt. Hahaha! Shemhaza´s Beratungen sind vielleicht sogar hilfreicher als meine!"

....Niemals, bitte sagt nichts, was mich unruhig macht. Geez, dieser gefallene Engel Gouverneur ist zu fröhlich. Obwohl es dank dem schön ist, ihn um einen zu haben.

"Nun, dann ist das ok. Versammelt euch im Garten morgen früh. Ich werde dann jeden von euch seinen Trainingsplan geben. Seit bereit."

[Ja!]

Alle Klubmitglieder antworteten Sensei gleichzeitig. Alles klar! Das Spiel wurde definitiv beschlossen! Wir müssen uns vorbereiten und trainieren! Vor allem muss ich näher an Vali herankommen und wenn es nur ein Wenig ist!

....Als ich dies dachte, erschien Grayfia-san

"Ihr alle, die heißen Quellen sind fertig."

...! Das waren die besten Neuigkeiten!


Die heiße Quelle im japanischen Stil war in einem abgetrennten Bereich des Gremory-Gartens.

Ich tauchte mich sofort komplett ein. Neben mir sind Kiba und Azazel-sensei. Ah, ich werde geheilt. Das ist eine gute heiße Quelle.

“When going on a trip~♪”

Während er selbst in die heißen Quellen eintauchte, summte Azazel-sensei ein Lied. Ooh, er hat sogar seine 12 schwarzen Flügel entfalten.

"Hahaha, wie zu erwarten, wenn man von der Unterwelt redet...von der Hölle. Es ist die heiße Quelle. Vor allem, wenn es um die bedeutende heiße Quelle der Gremory-Familie geht. Eine der besten der Unterwelt. Eine großartige Quelle ist eben eine großartige Quelle."

Überraschenderweise scheint der Gouverneur-sama an heiße Quellen gewohnt zu sein. Stimmt, er trug ein Yukata, als ich ihn das erste Mal traf. Kann es sein, dass er die japanische Kultur wirklich mag?

Vorhin war Kiba unheimlich ekelhaft. Er hat plötzlich.....

"Ise-kun, soll ich dir den Rücken waschen?"

Was sagst du da für Sachen, während du errötest? Es kommt mir vor, als würde meine Reinheit von dir gestohlen werden!

....Nun, ich nehme an, dass es eine wertvolle Sache ist, mit einem Mann nackten sozialen Kontakt zu haben....mit einem Freund wie ihm. Schließlich haben wir uns im letzten Trainingslager nicht dem Anderen gegenüber geöffnet. Da war ein zurückhaltender Teil zwischen uns.

....Jetzt wo ich darüber nachdenke, wo ist Gya-suke[1]? Selbst wenn er ein Crossdresser ist, ist es ihm da unmöglich etwas nackten Kontakt zu haben?

Ah. Wie zu erwarten, treibt er sich am Eingang rum. Es war wohl unvermeidlich!

Ich stieg aus dem heißen Wasser und ging zu Gasper.

"Hey, hey, komm schon. Du musst schon reinkommen, es ist schließlich eine heiße Quelle."

Ich schnappe mit Gasper am Eingang.

“Kyah!”

Gasper schrie in einer niedlichen Art.

"Kyah"...Wirklich....warte, trage dein Handtuch nicht um die Brust gewickelt....Du bist kein Mädchen....verdammt! Er sieht wie ein Mädchen aus! Er hat einen dünnen Körper und ein mädchenhaftes Gesicht! Wieso bist du ein Mann, wenn du so aussiehst!?

Weil ich ihn anstarrte und musterte, errötete Gasper und sagte.

".....U-Um, bitte sehe mich nicht so an...."

"....D-Du! Trage dein Handtuch nicht um deine Brust, wenn du ein Junge bist! Da du dich immer wie ein Mädchen anziehst, ist das für mich auch verwirrend!"

"....N-Niemals, du siehst mich auf diese Art an, Ise-senpai....? Ich fühle mich, als wäre mein Körper in Gefahr!"

"Halt die Klappe!"

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach zur Unterwelt gehen könnte, wenn die Dinge so sind! Nun, Schnappte ich mir diesen Typen, trug ihn auf Händen und brachte ihn sofort zur heißen Quelle rüber.....

Platsch!

Ich warf ihn hinein.

"Neeeeeeeeein! Es ist heeeeeeeeeeeeeeiß! Ich schmeeeeeeeeeeeeeeeeelze! Ise-Senpai ist perveeeeeeeeeeeeeeeers!"

Sein Schrei hallte durch das Männerbad! Idiot! Buchou und die anderen haben bereits das Bad neben uns betreten!

[Ise, du kannst Gasper nicht sexuell belästigen, weißt du?]

Buchou´s neckende Stimme! Danach hörte ich die Mädchen leise kichern! Waaaaaaaaaah! So peinlich!

High school dxd v5 101.jpg

Ich hielt es nicht aus und tauchte in die heiße Quelle ein! Sofort als mein Kopf unter Wasser sank, kam mein Körper wieder nach oben!

Uu, obwohl ich nur den Hikikomori in die heiße Quelle brachte....

"Nebenbei, Ise."

Neben mir, der nun feuchte Augen hatte, kam Sensei mit einem lüsternen Gesichtsausdruck.

"Ja?"

"Hast du Rias Brüste gerieben?"

Sensei fragte, während er die Finger an seinen Händen in der Luft zusammendrückte.

"J-Ja! Mit meiner rechten Hand!"

Ich gestikulierte auch mit meiner rechten Hand in der Luft! Buchou´s Brüste fühlten sich am besten an! Ich denke, es ist etwas, was ich mein ganzen Leben nicht vergessen werde! Ich fühlte mich, als wenn ich nur damit weiterleben könnte!

"Ich verstehe, dann, wie ist es...."

Nickend bewegte Sensei seinen Zeigefinger horizontal nach vorn und sagte.

"Hast du schon mit deinem Finger die Nippel einer Frau angestupst?"

Sensei drückte mit seinem Finger in die Luft.

"....!....N-Nein, noch nicht."

Auf meine Reaktion seufzte Sensei.

"Wieso nicht? Du hast noch keine Nippel mit deinem Finger angestupst? Du drückst Nippel nicht mit einem " Press", eher mit einem "Squish". Wenn sich deine Finger in die Brust vergraben, ist das der beste Teil, weißt du?"

W......as......? V-V-V-Vergraben des Fingers in die Brust....? Den Nippel wie einen Knopf d-drücken....Nicht mit einem "Press", sondern mit einem "Squish"!?


Wenn es riesige Brüste sind, dann bin ich zweifellos daran interessiert meinen Finger tief in ihnen zu vergraben! Aber!

"N-Nippels sind keine Türklingeln!!"

Das ist wahr! Buchou´s Brüste sind keine Buzzer! Meine Liebe gegenüber Buchou ist aus tiefsten Herzen, sobald ihre Brüste auftauchen!

Allerdings schüttelte Sensei seinen Kopf auf meine Worte und grinste.

"Nein, es ist nah an einem Buzzer dran. Wenn du ihn drückst, dann erklingt ein [Hyaaan]."

.....!?

Ich stelle mir Buchou vor, wie ich ihren Buzzer drücke und sie ein [Hyaaan] heraus lässt.

....Was ist das....E-Es gibt eine Welt wie diese?

"Brüste und Nippel haben solche Funktionen....Ich dachte immer, Brüste sind nur zum Reiben, Saugen und zum Festhalten gedacht. Ich verstehe, also kann ich sie anstupsen und sie Geräusche machen lassen...."

Als ich so darüber nachdachte, habe ich selbst nie an das Anstupsen von Nippeln gedacht. Wieso habe ich diese Weisheit niemals bemerkt?

Während ich voll in meinen Reiben und Saugen Impuls aufging, habe ich definitiv das Anstupsen vergessen!

...Ich bin so töricht!

Sensei tätschelte meinen Kopf.

"Darum hast du noch einen langen Weg zu gehen. Frauenbrüste sind unendlich. Wenn man sie korrekt behandelt, dann sind sie voller unendlichen Möglichkeiten, mehr als Uroboros Ophis, weißt du? Weil ich so fasziniert in sie war, stürzte ich in die Brüste der Frauen und fiel. Ich bereue es nicht."

....Wie ich es mir dachte, diese Person ist großartig. Du verstehst es auch, Gouverneur!

Während Tränen meinen Wangen runter liefen, sprach ich zu Sensei mit wackliger Stimme.

"Sensei.....Ich möchte Brüste anstupsen...."

Sensei gab mir Zuspruch, während er meinen Kopf tätschelte.

"Yeah, gibt nicht auf, Ise. Da du es bist, kannst du es schaffen. Wenn du aufgibst, wäre es das Ende von Brüsten, richtig?"

"Ja, Ja!"

Das ist wahr. Wenn ich nicht aufgebe, dann kann sich alles weiterentwickeln! Wenn ich nicht aufgebe, können auch Buchou´s Brüste angestupst werden! Und ich werde Buchou zum Aufschreien bringen! Buchou wird wegen meinem Anstupser aufschreien!

Währenddessen erreichten die Stimme der Mädchen meine Ohren.

[Ara, Rias. Ist dein Busen wieder größer geworden? Kann ich mal anfassen?]

[W-Wirklich? Um....Deine Art sie zu berühren ist etwas unanständig. Außerdem, hat sich deine Körbchengröße nicht mehr verändert als meine, Akeno?]

[Meine Alte war noch ok, obwohl es ein Wenig eng war....Allerdings habe ich kürzlich gedacht, dass es nicht schlecht wäre, es in einer etwas größere Art zu zeigen. Eine Frau wird kühner, wenn sie einen Partner hat, dem sie es gerne zeigt, Rias.]

[...D-Das ist wahr. Allerdings, errege das Kind nicht zu sehr bitte.]

[Ich bin neidisch, wie groß ihr zwei seid....]

[Ara-Ara, Asia-chan. Sind nicht deine auch größer geworden?]

[I-ist das so....? A-Aber, wenn sie nur so groß sind....ich denke nicht, dass es mir möglich ist, sie so zu mögen.]

[Asia, hast du gehört, dass sie größer werden, wenn man sie reibt? So etwa....]

[Haan! N-Nicht! Xenovia-san! Ah....Uun....Ise-san hat noch nicht diese Sachen mit mir gemacht....]

[Hmm, Asia´s sind anders als meine und haben ein gutes Gefühl bei der Berührung. Ich verstehe. Vielleicht erfreut das Männer auch.]

[Ara-Ara, es ist schön jung zu sein, oder nicht, Rias? Nebenbei, ausgehend vom Gefühl, bekommst du wirklich jeden Tag Größere, oder nicht?]

[Aan...A-Akeno, hör auf, nimm deine Hände von meinen Brüsten. Die Bewegungen deiner Hände sind....Aaaaun! Wo hast du solche Dinge gelernt....?]

[Rias Brüste....Was für ein schönes Gefühl.....Ufufu. Ich werde das hier tun und....]

[Nein....Aaaaun, ich habe noch nicht mal dieses Kind dazu gebracht, solche Dinge mit mir zu machen...S-Stopp....Ich habe beschlossen, dass dieses Kind mein Erster sein soll....Aaann...]

……

Als ich die Unterhaltung der Mädchen im Frauenbad nebenan hörte, wurde ich.....erregt. Mein Nasenbluten war nicht aufzuhalten! Ah, das ist schlecht, das ist schlecht. Ich schlug auf meinen Hinterkopf und irgendwie hörte das Nasenbluten dann auf.

Was für eine Unterhaltung haben sie da alle nur.... verschiedene Stellen an meinem Körper reagierten....

Allerdings möchte ich spannen! Ich möchte spannen! Über die Mauer, die das Männer und das Frauenbad trennen! Ich würde gerne rüber gehen und in die Welt dort eintauchen! Verdammt! Gibt es hier kein Sichtloch? Ich konnte keins finden, egal wo ich nachsah....

Sollte ich vielleicht mein Sacred Gear nutzen, um meinen Finger zu verstärken und dann ein Loch zu machen....?

"Was ist mit dir? Du willst spannen?"

Azazel-sensei fragte mich das mit einem schmutzigen Grinsen auf dem Gesicht.

"Das ist gar nicht so schlecht. Das ist eine Sache zwischen Männern. Es ist eine Regel in das Frauenbad zu spannen, wenn man in der heißen Quelle ist.....Allerdings macht dich das zu einem Perversling zweiter Klasse."

"Zweite Klasse!? D-Dann, was macht man als erste Klasse!?"

Sensei sah aus als würde er etwas abwägen.

"...Das ist richtig. So etwas!"

Yank! Sensei packte meinen Arm und dann......

"Es ist so ein Gefühl! Wenn du ein Mann bist, dann muss es gemischtes baden sein, Ise!"

Buuuuuuuuuuuuuuuh! Ich wurde von einem überwältigenden Gefühl übernommen und mein Sichtfeld verschwamm!

Owaaaaaaaaah! Ich wurde in die Luft geworfen!

Mein Sichtfeld ging vom Männerbad zu dem Bad nebenan.....Meine Augen trafen die von Buchou, als ich in der Luft war! Und dann.....

Doppoooooooooooon!

.....Oww. Ich traf hart auf die Oberfläche der heißen Quellen und versank im Wasser!

Splash! Als ich aus dem heißen Wasser sprang....breitete sich das Paradies auf Erden vor mir aus!

Buchou! Akeno-san! Asia! Xenovia! Koneko-chan! Alle waren nackt!

Buh!

Meine Nase spritzte Blut! Natürlich! Wenn man plötzlich von einem Ort nur mit dummen Männern in eine Welt voller Frauen kommt, ist es nur natürlich, dass sich die Welt für mich verändert!

Das gemischte Bad von dem ich immer geträumt habe! Meine Tränen sind nicht aufzuhalten!

Normalerweise würde in so einer Situation Dinge wie Eimer auf mich zu fliegen und Schreie wie "Kyah! Perversling!" würden gerufen werden. Außerdem würde ich raus geworfen werden, aber.....

Buchou, Akeno, Asia und Xenovia versuchten nicht mal ihre nackten Körper zu verstecken! B-Bedeckt euch, ihr alle! Ihr seid immer noch Mädchen!

"Ara, Ise. Wurdest du von Azazel rüber geworfen? Wurde dein Körper schon gründlich gewaschen?"

"Ufufu, oh Ise-kun. Du bist so draufgängerisch."

Buchou und Akeno-san kamen mir näher, während sie schief lächelten! Ihre großen weißen Brüste sprangen auf und ab, direkt vor meinen Augen! Ein Hurra auf Brüste!

Ich war von allen Sinnen und gebannt von den Brüsten, die auf mich zu kamen. Akeno-san schnappe mich kurz bevor Buchou es tat!

“Ise-kun♪ ich hab dich."

Squish.

Sie umarmte mich von vorn und Akeno-san´s Körper klebte sich komplett an meinen Körper ran! Nicht nur ihre Brüste! Alles! Alles von Akeno´s weichen Körper war auf mir!

"A-Akeno-san! W-W-W-W-Wenn du dich so an mich klammerst!"

Mein Gehirn wurde von der Hitze der heißen Quellen und der Hitze der Erotik beeinflusst. Mein Kopf war kurz davor zu überhitzen! Aah, verdammt! Akeno´s Körper ist wirklich unglaublich! Wieso fühlt sich ihr Körper so gut an!? Ihre Nachgiebigkeit und Elastizität sind großartig! War dieses steigende weiche Gefühl ein Effekt der heißen Quellen!?

Squish!

Obwohl ich total befriedigt mit Akeno-san´s ganzen Körper war, wurde ich nochmals von einer Weichheit der ersten Klasse erwischt!

Buchou´s Gesicht erschien über meiner Schulter! B-Buchou! Diesmal klammerte sich Buchou von hinten an mich!?

Das Gefühl von Buchou´s Brüsten traf mich von hinten! Aah, die Spitzen dieser Dinger stimulieren meinen Rücken! Ich denke, Buchou´s Nippel sind effektiver zur Entspannung als ein billiges Massagegerät!

"Akeno! Geh von meinem Ise weg!"

Buchou legte ihre Arme um meinen Hals und versuchte mich von Akeno-san weg zu ziehen! Allerdings klammerte sich Akeno-san fest an meine Vorderseite!

"Niemals. Ich habe mich entschieden, die heißen Quellen mit Ise-kun zu genießen. Ich erwärme unsere Körper bereits, indem wir so aneinander geklammert sind....Ise-kun´s Körper fühlt sich gut an, nur durch das berühren...."

Akeno-san klammerte sich noch fester an mich! Uwaaaaah, Akeno-san´s Brüste werden so fest an mich gedrückt, dass sie fast mit meinem Körper verschmelzen! Groooooooooooooßartig! Das ist tödliche Weichheit! Ich will auch Akeno-san´s Körper umarmen, um noch mehr zu spüren! Aber, wenn ich das tu, wird Buchou wegen dem Verrat ihres Dieners wütend und bringt mich um!

"Hör auf! Ise´s Körper gehört mir! Was glaubst du, wer dieses Kind trainiert und großgezogen hat!? Es sind die Früchte meiner Arbeit, dass das Gefühl, ihn zu umarmen, das Beste ist! Von seinen Haaren bis zu seinem gesamten Körper, alles ist meine!....Aah. Irgendwie fühle ich mich empfindlich. Liegt es an dem, was Akeno-san vorhin gemacht hat....oder ist es, weil ich Ise anfasse....?"

Buchou´s Umarmung wird auch fester! Uwaaaaah! Onee-sama´s Brüste werden auch von meinem Rücken perfekt wiedergegeben! Das Volumen war wie ein extra großes All-You-Can-Eat-Buffet! Außerdem konnte ich ihren rauen Atem hören! Buchou´s sexy Stimme zerstört mein Gehirn!

Ich wurde von Buchou großgezogen!? Also ist das Endergebnis meines Körpers auch dazu da, um für Buchou als Kuschelkissen zu dienen!? Ich bin glücklich! Bitte gib mir mehr sexuelles Training und Pflege!

A-Akeno-san´s Brüste berühren meine Brust und B-Buchou's Brüste berühren meinen Rücken!

Ich bin zwischen Buchou´s Brüsten und Akeno-san´s Brüsten von vor und von hinten gefangen!

Großaaaaaaaaartig! Ich bin zwischen Brüsten gefaaaaaaaangen!

[Das ist das legendäre Brustsandwich! Ein Paradies existiert in einer unerforschten Region der Unterwelt!]

Eine Stimme von einem Überlebensprogramm ging durch meinen Kopf!

Durch die Stimulierung des Brustsandwiches konnte ich nicht anders, als in dieser Traumwelt einen Strom von Blut heraus zu lassen......

....Sensei hat darüber gesprochen. Jetzt, wo ich zwischen ihnen gefangen bin, kann ich sie anstupsen! Wenn ich sie drücke, wie eine Türklingel, dann lässt Buchou vielleicht ein [Hyaaan] entweichen. Großartig! Der weibliche Körper ist großartig!

Mein Finger wird in den Nippel einsinken! Was passiert hier!? Wurde mein Finger von Buchou´s Brüsten verschlungen!?

"Auu, obwohl ich doch auch die heißen Quellen mit Ise-san genießen will..."

"Wie ich es mir dachte, es ist so gut wie unmöglich, Ise von den Zwei zu trennen. Ich habe keine andere Wahl, als dieses Mal zuzusehen."

Asia und Xenovia sprachen über irgendwas etwas weiter weg, aber....Die Auswirkung vom Brustsandwich ist einfach zu stark....

Hah! Plötzlich kam mir ein Gedanke! Aufgrund dieser Situation würde Koneko-chan etwas murmeln wie ".....Ekelhaft. Perversling-senpai." und würde mich mit einem extra harten Schlag wegschlagen!

Ich schaute schüchtern auf Koneko-chan, aber.....

Koneko-chan hatte ihr Gesicht halb in der heißen Quelle versunken und blies mit einem trüben Gesicht Blasen ins Wasser....Huh? Fühlt sich Koneko-chan immer noch nicht gut....?

....Auf einmal begann mein Bewusstsein zu schwinden.

Yeah, ich verstehe. Durch den Blutverlust aus meiner Nase, verlor ich mein Bewusstsein durch die Hitze der heißen Quelle und des Brustsandwich.....

"....Nuhahhoh."

....Ich hatte das Gefühl, als würde meine Seele aus meinem Mund entweichen. Sogar wenn ich zu glücklich bin, steigt meine Seele empor...

“Ise-kun!”

“Ise!”

Akeno-san und Buchou machten panisch Lärm. Allerdings war ich glücklich.....einfach glücklich.

Matsuda, Motohama, es gibt das Paradies in der Hölle. Ist es das, was für Buddha die Hölle ist?

Nächste Mal erzähle ich dir von der Schönheit des Brustsandwich....

Und auf diese Art verlor ich mein Bewusstsein.


Teil 5[edit]

Am nächsten Tag versammelten wir uns alle in einer Ecke des riesigen Gartens der Familie Gremory.

Jeder hatte ein Shirt angezogen! Selbst Azazel-sensei trug eins. Nachdem jeder sich an den Tisch gesetzt hat, der im Garten aufgestellt wurde, fing unser Meeting vor dem Beginn unseres Trainings an.

Letzte Nacht war das Bad in den heißen Quellen das Beste! Ich werde es niemals vergessen! Der Blutverlust war wirklich ernst, aber ich konnte den ganzen Morgen nicht aufhören zu grinsen! Es war wirklich eine gute Idee in die Unterwelt zu gehen! Ich dachte wirklich so!

....Diese Gefühl wird sich nicht ändern.

Sensei hatte vor sich Dokumente und Daten.

"Lasst mich das zuerst sagen. Was ich euch jetzt erzählen werde, ist ein Trainingsplan, der sich auf die unmittelbare Zukunft bezieht. Es gibt Leute, die erzielen sofort gute Ergebnisse, aber es gibt auch welche, die haben keine andere Wahl als über lange Zeit zu trainieren. Allerdings seid ihr alle heranwachsende junge Leute. Selbst wenn ihr den falschen Weg einschlagt, werdet ihr gut heranwachsen. Nun dann, als Erstes Rias."

Buchou war die Erste, die Sensei aufrief.

"Von Anfang an, bist du ein hochklassiger Dämon, der alles hat, inbegriffen sind Talent, physische Fähigkeiten und magische Kraft. Selbst wenn du einfach so weiterleben würdest, dann würden sich diese Merkmale weiter verbessern und du wärst eine Kandidatin für ein Dasein als höchstrangige Dämonin im Erwachsenenalter. Allerdings ist dein Wunsch, stärker zu werden, als es so der Falle wäre, richtig?"

Buchou nickte energisch auf Sensei´s Frage.

"Ja, ich will nicht noch einmal verlieren."

Es war wie Buchou sagte! Wir wollen in den Spielen nicht nochmal verlieren! Vor allem in einem Kampf, der nicht formal geführt wird!

"Dann befolge exakt das Training auf diesem Blatt bis zum Tag des Kampfes."

Nachdem sie sich das Blatt ansah, das ihr Sensei gab, neigte Buchou verwirrt ihren Kopf.

"....Aber, das Training sieht nicht sonderlich Speziell aus, oder?"

"Das ist richtig. Es sind grundlegende Trainingsmethoden. Das ist für dich genau richtig. Du hast bereits alles was du brauchst. Darum kann deine Kraft nur durch Grundlagentraining verbessert werden. Das Problem ist die Qualität des Königs. Im Laufe der Zeit strebte der König mehr nach Wissen als Stärke. Du weißt doch, dass selbst Dämonen, ohne gut in Magie zu sein, an die Spitze durch einen guten Kopf und Cleverness gelangen können, richtig? Lerne bis zum Stichtag alles, was du kannst, über Rating Games. Hämmer dir alles in den Kopf, von aufgezeichneten Videos bis hin zu schriftlichen Aufzeichnungen. Was ein König braucht sind seine Gedanken, einen schnellen Geist und Entscheidungskraft, um in jeder Art von Situation zu bestehen. Es ist deine Aufgabe, dass deine Familiendiener ihre Kraft komplett ausschöpfen können. Allerdings bedenke eines, bis zum eigentlichen Spiel wirst du nicht wissen, was passieren kann. Es ist wie auf dem Schlachtfeld."

....Ooh, wir haben uns über die Grundlagen lustig gemacht, aber Sensei machte sich einige Gedanken darüber.

Wie ich es mir dachte, aufgrund seiner Überzeugungskraft haben Buchou und der Rest von uns keine andere Wahl, als zuerst zu Üben.

"Als nächstes, Akeno."

"....Ja."

Obwohl sie direkt von Sensei angesprochen wurde, war Akeno-san mürrisch. Akeno-san scheint Azazel-sensei immer noch nicht zu mögen. Sie sagte sogar, dass sie ihn ein Wenig hasst. War es wegen ihrem Vater?

Als ich darüber nachdachte, sprach es Sensei direkt an.

"Du musst das Blut in dir akzeptieren."

"....!"

Da sie so direkt darauf angesprochen wurde, runzelte Akeno-san die Stirn. Allerdings fuhr Sensei fort, ohne weiter darauf zu achten.

"Ich habe das Video vom Kampf gegen die Phönix-Familie gesehen. Was war das? Mit deinen eigentlichen Fähigkeiten solltest du leicht in der Lage sein, die gegnerische Königin zu besiegen. Wieso nutz du nicht deine gefallene Engel Kraft? Du begrenzt dich selbst auf einfache Blitze. Wenn du kein Licht hinzufügst und aus den Blitzen Lichtblitze machst, kannst du deine wahre Kraft niemals zeigen."

Ich verstehe. Akeno-san hat auch das Blut von einem gefallenen Engel. Darum kann sie auch die Kraft des Lichtes nutzen. Das ist ziemlich effektiv gegen dämonische Gegner. Wenn sie dies außerdem zu ihrer Spezialität, den Blitzen, hinzufügen würde, wäre ihre Kraft unvergleichlich!

".....Mir geht es gut, auch wenn ich mich nicht auf diese Art von Kraft verlasse."

Akeno-san´s Situation war extrem schwierig.

"Verleugne dich nicht selbst. Was wirst du machen, wenn du dich nicht selbst akzeptieren kannst? Am Ende ist das Einzige, auf das du dich verlassen kannst, dein eigener Körper, richtig? Dich selbst zu verleugnen macht dich schwach. Akzeptiere alles an dir, selbst die schmerzhaften Gedanken und Dinge. Deine Schwäche ist dein jetziges Ich. Überwinde es bis zum Kampf. Wenn nicht, wirst du ein bloßes Hindernis in zukünftigen Kämpfen. Die [Priesterin der Blitze] muss zur [Priesterin der Lichtblitze] werden."

“……”

Akeno-san antwortete nicht auf Sensei´s Worte. Allerdings hat Akeno-san verstanden, dass sie keine andere Wahl hat.

Ich glaube daran. Ich glaube, dass Akeno-san die Hürde überwinden kann!

"Als nächstes Kiba."

"Ja."

"Zuerst musst du Balance Breaker für eine ganzen Tag halten können. Wenn du dich daran gewöhnst, dann wirst du in der Lage sein, es für einen ganzen Tag während des Kampfes zu halten. Dein Ziel ist es, das weiter zu machen und diesen Zustand einen Tag zu halten. Danach ist es dir möglich, ausreichend stark zu werden, indem du Grundlagentraining wie Rias machst. Ich bringe dir später von Mann zu Mann bei, wie man Schwerttypen Sacred Gears handhabt."

Also fragst du einen Sacred Gear Experten über Sacred Gears. Sensei sprach von sich selbst als Enthusiast. Was ist denn so interessant an Sacred Gears?

"Wirst du für dein Schwertkampftraining wieder unter deinem Lehrer trainieren?"

"Ja, ich habe vor, von ganz unten nochmal anzufangen."

Heh, also hat dieser Typ eine Schwertkampftrainer. Ist er stark?

Weil er so fleißig ist, wird Kiba wirklich nochmal von ganz unten anfangen. Also wird dieser Typ noch einmal stärker?

"Als nächstes, Xenovia. Damit es dir möglich ist, Durandal besser zu nutzen als jetzt.....musst du in der Lage sein, ein anderes heiliges Schwert zu nutzen."

"Ein anderes heiliges Schwert?"

Xenovia schaute zweifelnd wegen Sensei´s Worten.

"Yeah, ein etwas spezielles Schwert."

Sensei grinste. Allerdings hörte er schnell mit dem lächeln auf und schaute zu Gasper.

"Nächster ist Gasper."

"J-Jaaaaaaa!"

Der Hikikomori-kun ist ein Wenig nervös.....Er kam zu diesem Ort, nachdem er eine lange Zeit sozial abgegrenzt war. Hier ist ein großes kommen und gehen

"Sei nicht so verängstigt. Dein größtes Hindernis ist deine Angst. Du musst deinen Geist und deinen Körper von ganz unten her Training, weil er vor allem Angst hat. . Von Anfang an sind deine Spezifikationen von deiner Blutlinie und deines Sacred Gears erheblich. Die Verbesserung deiner Fähigkeiten, deiner speziellen Charakteristik als Läufer und deiner Magie sollten dir auch sehr zugute kommen. Da ich einen exklusiven Hikikomori Fluchtplan erstellt habe, musst du zuerst so weit wie möglich, eine ordentliche Einstellung bekommen. Selbst wenn es für dich fast unmöglich ist in die Öffentlichkeit zu gehen, musst du sicher stellen, dass deine Bewegungen nicht träge sind."

So sagte es Sensei. Genau richtig. Der Junge kann nichts machen, wenn er nicht zuerst stärker im Geist und Körper wird. Der Ring, der sein Sacred Gear stabilisiert scheint nicht so gut für den Körper zu sein, wenn man ihn zu oft benutzt. So wird er nur zu bestimmten Zeiten angelegt. Zur Zeit scheint er auch nicht außer Kontrolle zu geraten. Ich bin dennoch besorgt.

"Jaaaaaaaaaaaaaa! Ich versuche einen guten Geist zu erreichen und setzte dabei alles aufs Spiel!"

....Bitte sagt nicht sowas, dass mich unruhig macht, Gasper. Wenn du es so sagst, scheint es, dass du vielleicht wirkliche alles aufs Spiel setzt. Ah schaut, du versuchst sofort zurück in deinen Pappkarton zu gehen....

"Dieselbe Läuferklasse, Asia."

"J-Ja!"

Asia zeigte Kampfgeist. Sie hatte vorher erklärt, dass sie sich fühle, dass sie normalerweise für niemanden sehr hilfreich wäre.

Das ist nicht wahr. Asia´s heilende Fähigkeiten waren unübertroffen. Wenn Asia nicht da gewesen wäre, hätte es eine Menge gefährlicher Situationen gegeben. Sie sollte mehr Selbstvertrauen haben.

"Du wirst deinen Körper und deine Magie auch durch Grundlagentraining verbessern. Außerdem wird deine Hauptaufgabe sein, dein Sacred Gear zu verstärken."

"Ist Asia´s heilendes Sacred Gear nicht bereits das Beste? Sie kann alles heilen, außer Ausdauer und Krankheit, nur indem sie einen berührt."

Das war meine Meinung. Kann ihre heilende Fähigkeit noch verbessert werden? Ihre Schnelligkeit bei der Heilung war ebenfalls bemerkenswert. Sie kann sogar eine fatale Verletzung heilen.

"Ich verstehe das. Die Schnelligkeit ihrer Heilung ist großartig. Allerdings ist das Problem der Teil mit dem "Berühren". Sie kann nicht heilen, wenn sie nicht ausdrücklich auf Nahdistanz geht, wenn ein Verbündeter verletzt ist."

Ah, irgendwie habe ich verstanden was Azazel-sensei meint.

"Könnte Asia´s Sacred Gear seine Reichweite erhöhen?"

Buchou´s Worte waren genau das, was ich fragen wollte. Sensei bekräftigte es.

"Das ist korrekt, Rias. Das ist wie ein hinterhältiger Trick, aber um das Potential von Twilight Healing auszuschöpfen, muss der effektive Bereiche vergrößert werden."

"Also wäre es auch möglich Asia´s Sacred Gear auf lange Distanzen zu nutzen!?"

Sensei nickte auf meine Frage. Ist das nicht eine unglaubliche Sache?

"Gemäß einer Theorie, die wir aus den Daten erschaffen habe, sollte es für die Aura des Sacred Gear möglich sein, vom ganzen Körper abzustrahlen und alle Verbündeten in diesem Bereich auf einmal zu heilen."

Ernsthaft!? Wenn das wahr ist, dann wird Asia´s Rolle auf dem Schlachtfeld eine undenkbare Sache! Die Arbeit, eine Person nach der Andere zu heilen, wäre damit vorbei und die Zeit würde ebenfalls stark reduziert werden! Viele Chancen zum Gegenangriff würden sich daraus ergeben!

Wie groß ist die Datenbank der gefallene Engel eigentlich? Hat es wirklich Daten von allen Sacred Gears?

"Allerdings ist das Problem, dass es sowohl Feinde als auch Verbündete heilen wird. Es wäre gut, wenn es zwischen Verbündeten und Feinden unterscheiden könnte und nur die Verbündeten heilen würde, aber..... Ich bin besorgt wegen Asia´s Natur."

"Asia´s.....wegen was bist du besorgt?"

Sensei antwortete mit ernstem Blick.

"Sie ist eine nette Person. Wenn Asia einen verletzten Feind auf dem Schlachtfeld sieht, würde sie aus tiefsten Herzen denken, ihn auch zu heilen. Das würde die Fähigkeit des Sacred Gear´s, zwischen Feind und Verbündeten zu unterscheiden, verhindern. Außerdem wäre es Asia nicht möglich die Kraft zu unterscheiden zu erlangen. Die erhöhte Reichweite könnte für dieses Team ein zweischneidiges Schwert werden. Allerdings solltest du trotzdem die Erhöhung der Reichweite im Hinterkopf behalten."

Wenn es also schlecht genutzt wird, dann würde Asia´s Bereich auch den Schaden der Gegner heilen. Das der Grund dafür Asia´s Freundlichkeit ist.....Das System der Sacred Gear ist ziemlich ironisch......

"Darum habe ich eine andere Möglichkeit gefunden....Die Kraft, die heilende Aura zu schießen."

"A-Also meinst du, ich könnte meine heilende Kraft jemanden in einiger Entfernung von mir senden?"

Asia tat so als würde sie etwas werfen. Ich wurde nur durch diese süße Geste schon geheilt.

"Ja. Es scheint, dass du es direkt werfen kannst. Wenn Ise 10 Meter neben dir kämpft und verletzt wird, kannst du deine heilende Kraft direkt zu Ise schicken. Wenn das bisher genutzte begrenztes Feld dein Standard ist, dann ist das nun erklärte deine Projektil Version. Du könntest heilen, selbst wenn du keinen direkten Kontakt hast."

Die heilende Kraft als Projektil! Hey, hey, hey, das ist undenkbar!

"D-Das ist großartig! Asia kann so eine große aktive Rolle spielen!"

Ich nahm Asia´s Hände und hielt sie feurig nach oben. Obwohl Asia von dieser unerwarteten Information überrascht war, war sie dennoch in einem glücklichen Zustand.

"Die Kraft wird wohl ein wenig schwächer sein als beim direkten Kontakt, aber in der Lage zu sein, die Verbündeten von weiter weg zu heilen, hat dennoch strategischen Wert mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Mit ein oder zwei Personen in erster Linie, dazu Asia und jemand der ihr den Rücken deckt, sollte eine ideale Formation möglich sein."

Sensei dachte sogar so weit, eine Formation sich auszudenken. Er mag es wirklich, alles weit voraus zu planen, huh?

Buchou stimme Sensei´s Meinung zu.

"Es ist eine einfache Methode, allerdings sind starke taktische Formationen oft simpel. Normalerweise werden zur Heilung die Phönixtränen oder eine Mixtur aus heilender Medizin genutzt. Asia´s Sacred Gear könnte diese leicht übertreffen mit dessen Eigenschaften und Zuverlässigkeit."

"Das ist richtig. Die Kraft von Asia´s Sacred Gear, die auch Dämonen heilen kann, könnte als die auffälligste Eigenschaft und Waffe dieses Teams genannt werden. Allerdings ist dies lediglich ein Test von Asia´s Stärke. Bitte beende dein Grundlagentraining ordentlich, ok?"

"J-Ja! Ich werde mein Bestes geben!"

Tu dein Bestes, Asia! Wenn es darauf ankommt, dann werde ich als Asia´s Schild da sein. Ich werde sie definitiv beschützen! Ich kann es nicht zulassen, dass Asia, die wie eine süße kleine Schwester für mich ist, und ihre wunderschöne Haut Schaden erleiden!

"Als Nächstes, Koneko."

"...Ja."

Koneko-chan hatte....bemerkenswerten Kampfgeist. Ich frage mich, wieso das so ist. Obwohl sie vor kurzen sich unwohl zu fühlen schien, war sie heute sehr aufgeregt. Über was dachte Koneko-chan nach?

"Ich habe an dir nichts zu kritisieren, da du bereit grundlegende Fertigkeiten in der Offensive und Defensive als Turm besitzt. Deine physischen Fähigkeiten sind auch nicht das Problem. Allerdings gibt es welche in Rias Familie, die im Angriff besser sind, als ein Turm wie du."

"....Ich weiß das."

Koneko-chan´s Gesicht sah frustriert aus, wegen den klaren Worten von Sensei.

....Könnte es sein, Koneko-chan? War es das, worüber du dir sorgen machtest? Nein, ist Koneko-chan nicht bereits stärker als mein einfaches ich und in Fragen von purer Kraft auch besser als Kiba oder Akeno-san?

"Die Besten im Angriff der Rias Familie sind zur Zeit Kiba und Xenovia. Es liegt daran, dass sie brutale Waffen mit seinem Balance Breaker der heiligen dämonischen Schwert und das heilige Schwert Durandal besitzen. Und mit Ise, der darauf aus ist, den Balance Breaker zu erreichen...."

Angriff....Sicher, Kiba´s und Xenovia´s Kraft war exzellent.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe, den Balance Breaker zu erreichen.

"Koneko, du wirst ebenfalls deine Grundlagen wie die Anderen verbessern. Außerdem musst du die Sache frei lassen, die du selbst versiegelt hast. Es ist genauso wie bei Akeno. Wenn du dich selbst nicht akzeptieren kannst, ist es dir unmöglich zu wachsen und stärker zu werden."

“……”

Koneko-chan gab keine Antwort auf Sensei´s Worte. Ihr Kampfgeist von vorhin war plötzlich verschwunden, als "frei lassen" erwähnt wurde.

....Was ist Koneko-chan´s Kraft? Was hat sie für ein Problem?

"Keine Angst. Wenn es Koneko-chan ist, dann kannst du blitzschnell stark werden."

Ich sagte es beiläufig und wollte Koneko-chan´s Kopf tätscheln, aber meine Hand wurde sofort weggeschlagen.

"....Bitte sag das nicht so einfach..."

.....Ein ernster Ausdruck. Das war das erste Mal, dass ich einen so ernstes Gefühl von Koneko-chan bekam.

Bin ich in ein Fettnäpfchen getreten? Was soll ich nur machen. Den Mut, den ich ihr geben wollte, hatte den gegenteiligen Effekt....

Während die Stimmung betrübt wurde, schaute Sensei besorgt auf seine Uhr.

"Nun dann, der Letzte ist Ise. Für dich....warte noch einen Moment. Er sollte gleich da sein...."

Sensei schaute in den Himmel. Huh? Auf was sollte ich denn warten? Außerdem, was soll kommen?

Ich und die Anderen schauten ebenfalls in den Himmel. Was war es? Da war überhaupt nichts.....

Als ich begann zu zweifeln, tauchte plötzlich ein riesiger Schatten am Himmel auf! Es kam in extremer Geschwindigkeit auf uns zu! Uwah! Riesig! Ein Monster!? Dämon!? Geist!? Könnte es eine gegnerische Attacke sein!?

Doooooooooooooooooooooooooooooooooooooon!

Die Erde bebte, als es direkt vor uns landete! Obwohl ich in einem Stuhl saß, wackelte die Erde so sehr, dass ich auf den Boden fiel!

Eine Staubwolke flog durch die Luft und nachdem sie sich gelegt hatte, tauchte ein riesiges Monster direkt vor uns auf!

Es war 15 Meter groß! Ein Monster! Es ist ein Monster! Ein weit geöffneter Mund! Brutal aussehende Fänge, die aus seinem Mund hervorragten! Dicke Arme und Beine! Zwei Flügel die zu den Seiten ausgebreitet waren!

....Ich weiß, was das ist. Ich sah es einige Male und es war auch einer in mir eingesperrt.

"....Ein Drachen!"

"Das ist richtig, Ise. Das ist ein Drache."

Sensei nickte. Also ist das wirklich ein Drache! Er ist riiiiiiiiiiesig! Ein Monster! Wenn er ausatmet, spuckt er dann Feuer? Die gesamte umliegende Umgebung würde verbrannt werden!

"Azazel, du hast Nerven einfach so das Territorium der Dämonen zu betreten."

Der enorme Drache öffnete seinen Mund und sprach. Ooh, es kann reden!

"Hah. Ich habe die persönliche Erlaubnis des Maou-sama und habe das Territorium ehrlich betreten, weißt du? Hast du eine Beschwerde vorzubringen, Tannin?"

Sensei scheint den Drachen zu kennen.

"Hmpf. Nun, dann ist gut. Ich kam auf die spezielle Anfrage von Sirzechs hier her. Vergiss nicht, wo du bist, Gouverneur der gefallenen Engel."

"Hehehe....Egal, Ise. Dieser Typ ist dein Lehrer."

.....Sensei zeigte mit seinem Finger auf den enormen Drachen.

Wie bitte? Mein Lehrer?.......Eh? Eeeh!?

“Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! Dieser riesige Drache ist!?"

Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf! Natürlich tun sie das! Ernsthaft!? Dieses Monster ist mein Lehrer!? Sollte mein Lehrer nicht du sein, Azazel-sensei!? Was meinst du damit!?

"Es ist eine Weile her, Ddraig. Kannst du mich hören?"

Das Monster sprach zu mir....oder vielmehr redete er zu dem in mir.

Dann leuchtete mein linker Arm in einem glänzenden rot und mein Boosted Gear erschien von alleine.

[Ah, wie nostalgisch, Tannin.]

Das Juwel reagierte und Ddraig sprach heraus, sodass die Leute um mich herum es auch hören konnten.

"Ist er ein Bekannter von dir?"

Auf meine Frage antwortete Ddraig mit "Ja".

[Dieser Typ ist ein früherer Drachenkönig. Ich habe dir von den "Fünf Großen Drachenkönigen" schon erzählt, richtig? Tannin war ein Drachenkönig, als es noch die "Sechs Großen Drachenkönige" hieß. Der Drache Tannin, der in der Bibel erwähnt wird, ist er.]

Hah, ein Drachenkönig. Sicher, es gab auch Drachenkönige, die es auf mich abzielten. Unheimlich, unheimlich. Ein riesiger Drache wie er hat es auf mich abgesehen? Nein, nein. Ich möchte ihn absolut nicht kennen lernen! Vali allein reicht mir als gegnerischen Drachen! Werde ich sterben, bevor ich ein Haremkönig werde!?

"Tannin wurde ein Dämon, also wurde aus den [Sechs Großen Drachenkönigen] die [Fünf großen Drachenkönige]. Unter den aktuellen wiedergeborenen Dämonen gehört er zu Ultimativklasse. Der höchste Rang eines Dämons."

Dies sagte Azazel-sensei. Dann ist dieser Drache ein Dämon! Wiedergeboren aus einem Drachen! Heh, ein Dämonen der aus einem Drachen wiedergeboren wurde, und vor allem aus einem Drachenkönig, ist auch der Unterwelt beigetreten. Wenn er zur höchsten Klasse von Dämonen gehört, dann muss er noch besser sein als Buchou.

Als ich ihn so vor mir sah, konnte ich es bereits bemerken. Selbst ein wiedergeborener Dämon kann nach der Spitze greifen!

"[Blaze Meteor Drache] Tannin. Es wird gesagt, dass sein Feueratem gleich eines Meteoriteneinschlages ist. Es ist einer der wenigen legendären Drachen, die noch aktiv sind. Entschuldige Tannin, aber bitte hilf dabei, dieses Kind, welches den roten Drachenkaiser in sich trägt, zu trainieren. Ich möchte, dass du ihm ganz vom Anfang beibringst, wie man Drachenkräfte benutzt."

Azazel fragte Tannin aufrichtig. Warte, also werde ich meine Kraft zu nutzen lernen, von einem Drachen, der die Kraft eines Meteors besitzt!? Ist das ok? Werde ich dann nicht sterben?

"Selbst wenn ich es nicht tun würde, wäre es doch ok, wenn Ddraig es ihm direkt beibringt, oder?"

"Selbst wenn, dann gäbe es Grenzen. Er braucht wirklich wahres Drachen-Training."

"Die aktuelle normale Kampfform. Ich verstehe, also willst du mir sagen, dass ich den Jungen quälen soll."

Tannin fuhr fort in der Unterhaltung mit Sensei! Hey, hey! Ich werde gequält!? Wenn ich von so einem Monster gequält werde, dann werde ich sofort sterben!

"Das ist das erste Mal, dass ich jemanden Trainiere, der Ddraig besitzt."

Der Drache sagte es fröhlich daher, während er mit verengten Augen grinste!....I-Ich werde getötet! Wenn ich von so einem Monster trainiert werde, gibt es keine Möglichkeit, dass ich das aushalte! Ich bin eigentlich ein Mensch! Es ist unmöglich. Unmöglich!

[Bitte halte dich etwas zurück, Tannin. Mein Wirt ist schwächer als du es dir vorstellst.]

Ooh, Ddraig! Wie ich es von meinem Partner erwartet habe!

"Es ist alles ok, solange er nicht stirbt, oder? Überlass das mir."

Ich werde sterben! Ich werde von ihm getötet werden! Er scheint das nicht verstanden zu haben, dieser Drachen Ossan [2]!

Neben mir nickte Sensei und stimmte dem zu! Bitte stimm dem nicht auch noch zu! Das ist unmöglich!

"Du hast 20 Tage in Menschenweltzeit übrig. Ich würde gerne sehen, dass er bis dahin den Balance Breaker erreicht. Ise, arbeite so hart wie du nur kannst, ohne zu sterben."

Nach diesen Worten, winkte Sensei und wollte gehen! Eeeeeeeeeeeeeh!? Du beendest das einfach so!?

"Nun dann. Jeder von euch wird nun seinen eigenen Trainingsplan beginnen. Ich hoffe, dass ihr es alle gut macht."

Buchou lies mich zurück und fuhr mit der Unterhaltung fort!

[Ja.]

Jeder antwortete ihr und verschwand vom Platz! Huh!? Huh!? Ich werde einfach mit einem Drachen trainieren!? Keiner denkt, dass es vielleicht ein Problem sein könnte!? Egal wie man es betrachtet, ich werde von einem Drachen angegriffen, wisst ihr!? Ich werde sterben, wisst ihr das!?

"Ise, tu dein Bestes!"

Buchou streckte den Daumen nach oben und feuerte mich an! Das ist richtig. Buchou ist eine nette Person, die aber keine Kompromisse macht, wenn es um das Training geht. Normalerweise ist sie nachsichtig und lieb zu mir, aber wenn es zum Training kommt, dann wird sie dämonisch und grausam!

"Miss Rias. Können sie mir den Berg dort ausleihen? Ich werde ihn dahin mitnehmen."

Der Drachen-Ossan zeigte auf einen Berg weit weg.

"Natürlich. Bitte unterrichte ihn gut."

"Überlassen sie das mir. Ich werde ihn trainieren, bis er an der Schwelle des Todes steht."

Huh!? Das war das Ende der Verhandlung!? Ernsthaft!? Dieser weit entfernte Berg wird mein Grab!?

Der Drache schnappte mich mit seiner Hand und hob ab! Uwaaaaah! Er fliegt! Ich wurde von einem Drachen gefangen! Ich werde aufgefressen!

"Buchooooooooooou!"

Selbst als ich weinte und um Hilfe bettelte, winke Buchou nur mit ihrer Hand und lächelte!

Lieber Großvater im Himmel.

Aus irgendeinem Grund wurde ich von einem Drachen gefangen genommen und fliege jetzt am Himmel.

Der Sommer meines zweiten Jahres......

Die Phase meines wichtigen Sommers der Jugend......

Ich werde sie auf einem Berg mit einem Drachen genießen.

Dieser Ort ist die Hölle. Der Himmel, in dem mein Großvater ist, scheint weit weg zu sein.

Teil 6[edit]

Die Sommerferien, auf die ich mich freute.

Ich, Matsuda und Motohama haben uns zu Beginn des Jahres versprochen, dass wir Mädchen finden und dieses Jahr einen ero-ero Sommer haben würden, aber....aus irgendeinem Grund wurde ich ständig von einem Monster auf einem Berg in der Hölle beschossen.

Dogoooooooooooooon!

Neben mir flogen Bäume davon, Felsen zerbrachen und ein Krater entstand im Boden!

"Uwaaaaaaaaaaaaaaaah!"

Ich wich gerade so dem Feueratem eines Monsters aus.....Dem Drachen-Ossan!

Tränen flossen mir aus den Augen, obwohl ich dachte, sie wären schon lange vertrocknet! Da ich jeden Tag mit solch furchtbaren Gefühlen umgehen muss, können meine Tränen nicht vertrocknen! Nein, es reicht jetzt! Diese Art zu leben! Wo gibt es denn einen Highschoolschüler, der jeden Tag von einem Drachen beschossen wird!?

"Komm schon, Sekiryuutei-Kind. Wenn du nicht schneller ausweichst, dann wirst du zu Staub."

Nein! Ich möchte nicht zu Staub werden, bevor ich Sex mit Buchou hatte! Ich muss es mit der jungfräulichen Buchou noch tun! Mein Plan war es, meine Jungfräulichkeit zu verlieren, indem ich Sex mit Buchou habe!

Ich möchte auch Sex mit Akeno-san haben! Ich möchte auch die jungfräuliche Akeno-san! Ich möchte auch Kinder mit Xenovia machen! Und ich will eine noch engere Beziehung zu Asia!

....Wieso bin ich auf diesem Berg an der Schwelle zum Tod!?

Einige Tage sind bereits vergangen, seit ich auf diesem Berg geflogen wurde und ich war komplett am Ende.

Meine Erschöpfung von Körper und Geist war am Limit. Ich wurde schließlich jeden Tag und jede Nacht von einem Monster gejagt, wisst ihr? Selbst wenn ich ab und zu eine Konterattacke startete, konnte ich das Blatt nicht wenden. Selbst wenn ich einen Schlag gegen diesen harten Drachen lande, dann verursache ich keinen Schaden, sondern verletzt stattdessen nur meine Faust.

Auch meine Transferkraft war bedeutungslos, also konnte ich meine gesamte Zeit nur damit verbringen, wegzurennen und mich zu verstecken. Jeden einzelnen Tag. Dieser Typ versucht gnadenlos mich zu töten!

Außerdem, dieser Feueratem.....Es hat einen Teil des Berges mit einer einzigen Attacke vernichtet. Wenn ich direkt von dieser Art Attacke getroffen werde, dann würde ich mit einem Schlag tot sein!

Seitdem meine Kraft gestiegen ist, ist mein linker Arm der eines Drachen, da ich es als Preis für das Sacred Gear im Kampf gegen Raiser hergab. Allerdings verwandelt sich der Arm nicht, da ich den Ring, den mir Sensei gab, um mein Handgelenk habe. Sensei macht wirklich eine Menge Zeug.

Die Zeit, die wir in der Hölle sind, ist begrenzt. Wenn wir in die Menschenwelt zurückkehren, dann wird mein Finger wieder von Buchou und Akeno-san gesaugt!

Selbst wenn ich nur wegrenne, war das bemerkenswertes Training für mich. Momentan habe ich keinen einzigen Treffen von seinem Atem einstecken müssen....Allerdings war mein Jersey in Fetzen. Es war voller Löcher.

Sobald das grausame Training als ersten Teil jeden Tages beendet war, begann mein Grundlagentraining. Es war vorwiegend Krafttraining. Sobald ich damit fertig war, war mein gesamter Körper in immensen Schmerzen. Allerdings fühlte sich das besser an, als von Dragon-Ossan gejagt zu werden. Außerdem kann ich es überraschenderweise gut ausüben.

Ich hatte kein andere Wahl, als mir meine eigenen Mahlzeiten zu besorgen. Da ich keine Ahnung von den Tieren und Pflanzen der Unterwelt hatte, fing ich Fische in einem Fluss, nachdem ich mir von Drachen-Ossan versichern lassen habe, dass sie essbar sind. Außerdem sammelte ich Nüsse von Bäumen, die auf dem Berg wuchsen.

Ich machte irgendwie mit meinem geringen magischen Fähigkeiten Feuer. Fufufu, ich habe nur meine Feuermagie verbessert, wisst ihr?

....Huh? Wieso musste ich so ein Leben leben? Wenn ich einen Fische fing, sagte ich unbewusste "Tottado[3]!". Das ist schlecht. Werde ich langsam zu einem wilden Kind?


Ich verbrachte jeden Tag hier. Ich möchte Buchou sehen! Ich möchte mit Asia reden! Und ich möchte einen Tee von Akeno-san!

Uu, es waren keine Mädchen hier! Es ist die wahre Hölle für mich! Ich sehnte mich nach Buchou´s Schenkelkissen! Ich möchte das Gefühl von Buchou´s Schenkeln wieder spüren!

Fantasien waren das einzige Vergnügen, die es hier gab.

Wenn das harte Training von Ossan beendet ist, dann gab ich mich der Fantasiewelt hin. Buchou und Asia waren dort. Sie hießen mich herzlichst Willkommen....

Neuerdings gab ich mich sogar Fantasien hin, während ich von Drachen-Ossan gejagt wurde. Selbst ich glaube, dass ich krank bin.

Doooooooooooooooooooooooooooooh!

Ein weitere Feuerball kam geflogen! Uwaaaaaaah! Der Fels, hinter dem ich mich versteckte, wurde zerstört. Ich wurde von Ossan gefunden.

"Das bist du ja. Es macht keine Sinn, wenn du nur im wegrennen gut bist. Los komm schon, wehr dich."

"Das ist unmöglich! Du bist zu stark! Könntest du sogar stärker als Vali sein!?"

"Nun, es wurde mir oft gesagt, dass ich in meiner reinen Kraft das Level eines Maou habe."

Verstehe! Du bist ein Monster! Was soll das Gerede über Maou-Level!? Wieso versuche ich auf einem Berg zu überleben, während ein Drache der Maou-Klasse hier ist!?

Verdammt! So gesehen, hätte ich mit Matsuda und Motohama ans Meer gehen sollen!

Ich will Frauen! Obwohl ich nur von wunderschönen Frauen und Mädchen umgeben bin, gibt es keine Chance, dass ich eine Flagge hissen kann[4]!

Aah, es war das Beste, als Buchou und Akeno-san zu solchen Mädchen wurden. Ich hatte mich schon damit abgefunden, ein toter Mann zu sein. Allerding schien es, dass sie sofort "Entschuldigung" sagen wollten.....

Selbst ich bin überrascht, dass meine geile Natur nicht mal dann mit den Fantasien aufhört, während ich von Ossan gejagt werde. Allerdings würde ich in dieser Verfassung nicht überleben, wenn ich nicht diese Fantasien hätte!

"Oh, du machst dich. Wie geht es dir?"

Ich hörte eine mir vertraute Stimme. Als ich mich umsah, war der Gouverneur der gefallenen Engel da.


"So gut! So guuuuuuuuuuuuuut!"

Ich weinte. Ich aß nämlich Reisbällchen, die von Buchou gemacht wurden. Azazel-sensei brachte sie mir mit.

So gut! Es schmeckte nach Buchou! Es enthält die Liebe von Buchou! Da ich auch eine Lunchbox von Asia hatte, war es das Beste!

"Es gibt auch ein Päckchen mit Essen von Akeno. Iss das auch. Schließlich machte sie es, während sie mit Buchou geladene Blicke austauschte. Allerdings, hahaha, hast du ein gutes Gesicht bekommen in den paar Tagen, in den ich dich nicht gesehen habe."

Sensei klopfte mir auf die Schulter.

"Mach keine Witze! Ich bin fast gestorben! Ich bin wirklich fast gestorben! Dieser Drachen-Ossan ist unglaublich stark! Obwohl du ihm sagtest, er soll mir den Kampf der Drachen beibringen, wenn er aber zu viel seiner wahren Kraft nutzt, dann ist das absuuuuuuuuuuuuuurt!"

Ich schrie auf und Reis sprang mir aus dem Mund! Es ist so hart! Ein Kind der Moderne kann sowas nicht ertragen. Für einige Tage mit einem Maou-Klasse Drachen auf einem einsamen Berg überleben! Das Schlimmste daran ist, dass Buchou´s Brüste nicht hier sind!

"Tannin-Ossan weiß nicht wie man sich zurückhält! Ich werde noch getötet! Ich will nicht als Jungfrau sterben!"

"Du Idiot. Du hast dich doch entschieden, zu überleben, oder? Wenn ich dazu geneigt gewesen wäre, wärst du mit einem einzigen Feuerstoß zu Asche geworden. Wenn du diese Schmerzen nicht erfahren willst, dann erreiche schnell den Balance Breaker."

Ossan sagte dies mit halb geöffneten Augen und ruhte sich auf einem Felsen aus.

"Du sagst das so einfach! Wenn jemand wie ich, der als Grundlage einen menschlichen Körper hat, einen Schlag von einem Monster wie dir abbekommt, dann werde ich in klitzekleine Teile zerfallen!"

"Hmpf. Wie albern dich selbst Miss Rias stärksten Bauern zu nennen, während du in so einem Zustand bist. Weißt du wie viele Dämonen gerne Miss Rias Diener wären?"

.....Jetzt wo du es erwähnst, Buchou ist eine Prominente in der Unterwelt. Selbst als sie nur kurz in der Station in der Stadt erschienen ist, wurde sie mit lauten Zurufen empfangen.

High school dxd v5 137.jpg

Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es bestimmt viele Dämonen, die sich wünschen ein Diener von Buchou zu werden. Macht mich das zu einem Glückspilz?

Yeah, Ich habe das meiste Glück, da ich mit einer wunderschönen und lieben Onee-sama mit großen Brüsten leben kann.

Ah, Buchou. Die Person nach der ich mich sehne. Ich möchte sie gerne eines Tage heiraten.....Nun, es ist ein weit entfernter und leerer Traum.

Ich seufzte. Azazel-sensei sprach, als er in mein Trainingstagebuch schaute.

"Du machst trotzdem noch Grundlagentraining, richtig? Dann ist das gut. Wenn du nicht so viel machen würdest, dann könnte dein Körper dem Balance Breaker nicht standhalten. Es gibt noch zu viel, in dem du Rückstand hast. Du wärst nicht in der Lage gegen Vali mit Magie zu gewinnen, selbst wenn er einen Kopfstand macht. Darum hast du keine andere Wahl, als dich selbst physisch stark zu machen."

Ich habe das verstanden. Es ist genau wie Sensei sagte. Vali stammt von den alten Maou ab. In Frage der Magie kann ich definitiv nicht gewinnen. Allerdings, wie soll ich in physischer Stärke gewinnen....? Es gibt eine große Lücke zwischen mir und Vali, wenn es um die grundlegenden Fähigkeiten sind.

"Um, damals hat Vali versucht etwas zu machen, was war das noch?"

Ich frage es Azazel-Sensei. Bevor er verschwand, versuchte Vali etwas. Zumal Albion sogar versuchte, ihn davon abzuhalten....

"Ah, das war der [Juggernaut Drive]."

"Gibt es noch etwas über den Balance Breaker?"

"Nein, es gibt nichts über dem Balance Breaker. Die ultimative und endgültige Form des Sacred Gears ist der Balance Breaker. Allerdings gibt es innerhalb des Sacred Gears Dinge, die versiegelt sind. Eine eigentümliche Zurückhaltung wurde an diese Dinge geheftet. Dein Boosted Gear und Vali´s Divine Dividing sind Beispiele dafür."

Ich verstehe. Mein und sein Sacred Gear sind Typen, dessen Kraft von einem magischen Wesen....in unsere Fall, eines versiegelten Drachen kommt.

"Diese sind stark beschränkt worden. Sie nehmen die Kraft in diesem Zustand auf und stellen sicher, dass der Wirt sie nutzen kann. Im Falle des Sacred Gears des Sekiryuutei und Hakuryuukou ist das gewaltsame zeitweilige Befreien und brechen des Siegels der Beschränkung, der [Juggernaut Drive]. Es gibt einem für eine bestimmte Zeit die Kraft eines Gottes, aber das Risiko ist hoch. Es verkürzt das Leben im großen Ausmaß. Und es verursacht, dass man seinen Verstand verliert."

"Du meinst, man gerät außer Kontrolle?"

"Yeah, bis zu einem gewalttätigen Zustand. Man zerstört sein gesamtes Umfeld und sogar sich selbst, bevor man endlich aufhören kann. Es ist unmöglich, diese Kraft in einem Kampf zu kontrollieren, allerdings....Vali kann es für einige Minuten kontrollieren, indem er eine enorme Menge an magischer Kraft verbraucht.....Es sollte in der Lage sein, es zu schaffen. Da allerdings Albion damals unruhig war, denke ich, dass es weiterhin seine Gefahren besitzt. Sicher, es steht mir vielleicht nicht zu das zu sagen, da ich schließlich ein künstliches Sacred Gear nutze, bis es zerfällt, aber eine Kraft zu gebrauchen, die einem die Zukunft nimmt, ist nicht der Weg die Kraft des Sacred Gear´s zu nutzen....Es ist eine verdammte Kampfmethode, dass nur die Kraft eines Menschen ausnutzt und ihn zu Tode bringt. Du solltest das niemals nachmachen."

Es war Trauer in Sensei´s Augen. War er um Vali besorgt? Er redete davon, dass er ihm beibrachte seine Kraft zu nutzen, als er noch sein Untergebener war.

"Also kann der momentane Hakuryuukou den [Juggernaut Drive] kontrollieren? Das ist ein Problem. Das Sekiryuutei Kind würde getötet werden, wenn er nicht verzweifelt ist. Egal ob weiß oder rot, derjenige der diese Kraft zuerst erlangt, übertrifft mit Sicherheit den Anderen. Wer zuerst kommt, malt zuerst."

Tannin-Ossan sagte etwas Schockierendes! Ernsthaft!?

Dann bin ich an der Reihe zu sterben?.....Nein, ich kann nicht jetzt sterben. Ich muss noch meinen Traum erfüllen! Mein Harem! Mein Aufstieg zu einem Hochklassedämon! Wenn es soweit ist, werde ich auch noch nach dem Rang eine ultimativen Dämons, wie Ossan, streben! Es ist großartig, da ich jetzt herausgefunden habe, dass es auch für einen wiedergeborenen Dämon möglich ist!

....Aber, kann ich dem harten Training von Ossan standhalten?

Ossan ist so stark. Ich kann nicht gewinnen. Er ist ein Monster. Der Feueratem ist Foulspiel. Solange ich keine riesiger und spezieller Held bin, der Laser aus seiner Hand abfeuern kann, ist dieser Gegner für mich unmöglich.

"Ise, lass uns das Thema wechseln."

Sensei sprach mich mit einem plötzlichen formalen Ton an.

"Ja?"

"Wie denkst du von Akeno?"

Das ist plötzlich. Worum geht es denn?

"Ich denke, dass sie ein guter Senpai ist."

Ich sagte sofort meine ehrlichen Gefühle. Ihr S-Modus ist ein Wenig angsteinflößend, aber ihr normaler sehr sanfter und weiblicher Teil, den sie manchmal zeigt, ist wirklich süß.

"Das ist nicht das, was ich meinte. Ich meine, was hältst du von ihr als Frau."

"Sie ist attraktiv! Sie ist einer der Personen, bei der ich gerne sein würde!"

Sensei nickt mit einem "Uh-huh" und sah erleichtert aus.

"Ich verstehe. Weißt du, ich muss auch auf sie aufpassen, anstelle eines Freundes von mir."

"Du meinst Akeno-san´s Vater, der einer der Untergebene ist, oder?"

"Mehr als ein Untergebener. Barakiel ist ein Kamerad aus alten Tagen so wie Shemhaza. Ein Freund....Ein Freund. Wir haben eine Menge dummer Sachen zusammen gemacht. Aber bevor ich mich versah, haben alle um mich herum außer mir Frau und Kinder bekommen."

Sensei seufzte tief. Ah, ist er eine Person, die sich Sorgen macht, weil er Single ist?

"Sie sind dir alle zuvorgekommen, huh?"

"...Das ist ok, schließlich habe ich so viele Frauen für mich selbst."

Ah, sein Blick schweift in die Ferne und blieb für einen Augenblick dort. Die Ehe scheint für ihn wohl ein Tabu zu sein?

"Nun, das mal beiseite. Ich bin sehr besorgt wegen Akeno. Obwohl die Sachen zwischen Barakiel und Akeno vielleicht nicht meine Angelegenheit sein sollte."

"Sensei, du bist unerwartet begeistert, oder vielmehr sollte ich sagen, du mischt dich gerne ein. Du bist auch in unser Training immer involviert."

"Ich bin nur ein gefallener Engel mit Freizeit.....Das war auch der Grund, wieso ich den Hakuryuukou aufzog."

Das ist nicht wahr. Ich denke, er ist einfach eine neugierige Person. Mit mir, mit Akeno und mit Vali. Er steckt seine Nase in die Angelegenheiten von jeden von uns. Was für ein merkwürdiger gefallener Engel. Mit ihm als Gouverneur kann ich seine gesamte Organisation nicht verstehe.

"Auf jeden Fall überlege ich, ob ich vielleicht dir Akeno anvertrauen sollte."

"Sie mir.....anvertrauen?"

Was meinst du mit mir anvertrauen? Du meinst sie mit meinem Körper während Kämpfen und Spielen zu beschützen? Sie zu beschützen ist kein Problem für mich. Ich denke, es ist auch die Aufgabe des Bauern die Königin Akeno-san mit dem Körper zu beschützen.

"Du bist ein Idiot, aber du bist kein schlechter Mensch. Vielmehr wäre es angebracht dich einen liebenswerten Idiot zu nennen. Trotz allem scheinst du keine Vorurteile ihr gegenüber zu haben."

"? Ich verstehe nicht ganz über was du da redest..."

"Hahaha, darum bin ich erleichtert. Wenn du sie betrügen würdest, wären die Dinge bereits in einem Gemetzel geendet. Wenn du es schlecht handhabst, dann wird es von jetzt an einen Effekt auf alles haben und du wirst Blut sehen. Ein Typ wie du, der Form annimmt, indem er das Vertrauen der Leute um ihn herum gewinnt, kann es entspannt angehen, ohne es jemandem übel zu nehmen. Auf eine Art ist das ein Privileg, oder mehr ein Talent."

"?????"

Mein Kopf war voller Fragen. Ich habe es nicht gut verstanden, aber....

"Ich verstehe. Ich werde Akeno-san beschützen! Natürlich werde ich auch meinem Meister Buchou helfen und Asia auch beschützen!"

"Alles klar. Dann vertraue ich dir die Angelegenheit mit Akeno an. Viel wichtiger....das Problem ist Koneko."

"? Was ist falsch mit Koneko-chan?"

Sensei atmetet tief aus.

"Es gibt nichts, was man da tun kann. Sie ist unruhig.....oder vielmehr, sie zweifelt an ihrer Kraft."

Ich erinnerte mich plötzlich daran, dass sich Koneko-chan in letzter Zeit nicht wohl zu fühlen schien. War etwas passiert mit ihr?

"Sie hat ihr Training übertrieben. Am Morgen ist sie zusammengebrochen."

"Z-Zusammengebrochen!?"

Ich war über diese schlechten Neuigkeiten über mein Kouhai schockiert. Ernsthaft!? Geht es Koneko-chan gut?

"Asia kann die Verletzungen behandeln, aber sie kann nichts für die physische Stärke tun. Es zu übertreiben verletzt die physische Stärke und hat Nebeneffekte. Da die verbleibende Zeit bis zum Spiel kurz ist, ist das gefährlich."

"U-Um, wenn übertreiben nicht gut ist, was ist dann mit mir....? Werde ich nicht jeden Tag an den Rand des Todes getrieben durch das Gejagt werden eines Drachen....?

Ich zeigte auf mich. Egal wie man es sieht, es ist unmenschlich!

"Ah, das ist für dich ok. Etwas wie das ist nicht genug."

Du sagst das so leicht! Ist das so!? Wie kann das ok für mich sein!? Es war zu viel für mich und meine Tränen flossen drauf los!

"Nun dann, wir sollten gehen. Ise, ich soll dich für den Moment zurückholen. Du wirst zum Anwesen der Gremory´s nur dieses Mal zurückkehren. Tannin, er wird für ein Weilchen mir zurückkommen. Ich bring ihn morgen früh wieder her."

"Yeah, dann werde ich erst mal in mein Territorium zurückkehren."

So verabredeten es Sensei und Tannin-Ossan.

Eh? Ich kann von diesem Berg herunterkommen?

"Heh? Sensei, von wem kann die Anweisung mich zurück zu holen? Buchou?"

"....von ihrer Mutter."

Buchou´s Mutter...Was möchte sie von mir?

Teil 7[edit]

"Ja, dreh dich hier. Das ist nicht gut. Deine Aufmerksamkeit ist nicht gut. Komm schon, Issei-san, fang nochmal von vorn an und diesmal ohne so steif zu wirken."

Ich war im Nebengebäude der Hauptresidenz der Familie Gremory. Ich hatte gerade in einem Raum eine Tanzstunde mit Buchou´s Mutter.

....Warum mache ich diese Dinge?

Sobald ich im Nebengebäude angekommen war, wurde ich von Buchou´s Mutter hierher gebracht. Dann begannen wir mit der Tanzstunde. Da ich noch nie so etwas vorher gemacht habe, war ich alles andere als gut darin.

Buchou´s Mutter trug wie immer ein Kleid. Ich hatte eine Tanzstunde, während ich an Buchou´s Mutter hing. Manchmal habe ich Kontakt mit ihren Brüsten. Sie waren wunderbar weich! Wie soll ich es sagen, es hat ein gereiftes Gefühl in Elastizität und Form! Ich verstehe es nicht ganz, aber genauso fühlten sie sich an! Ihr Auftreten war genau wie das von Buchou! War das der Charme einer verheirateten Frau?

Auf jeden Fall ist diese Mutter wirkliche hübsch. Da sie so aussah, als wäre sie im selben Alter wie ich, war ich bewusst bei ihr! Außerdem hat sie dasselbe Gesicht wie Buchou, nach der ich mich so sehne, wisst ihr? Sie war die flachsblonde Version von Buchou! A-Außerdem war ihr Stil auch wie der von Buchou! Ihre Brüste waren groß! Buchou´s Brüste waren vererblich. Ich danke dir vielmals, Mutter! Deine Brustgene wurden sicher an Buchou weitergegeben!

"Sollen wir eine kurze Pause machen?"

Ich erhielt somit die Erlaubnis dafür. Ich setzte mich sofort auf den Boden und war außer Atem.

Ah, ich wurde seit heute Morgen von einem Drachen gejagt. Meine Ausdauer war...nun, das ist dennoch um einiges besser, als von einem Monster Ossan mit Feuer bespuckt zu werden.

.....Aber trotzdem. Ich fragte Buchou´s Mutter.

"U-Um."

"Was gibt es?"

"Wieso bin ich der Einzige, der das hier macht? Und nicht Kiba oder Gasper?"

Ja, wieso nur ich? Auch die gebräuchliche Gremory Unterricht. Wenn es darum geht mich zu einem Gentleman zu erziehen, dann sollten Kiba und Gasper auch....Obwohl ich verstand, dass ich am wenigsten ein Gentleman bin.

Buchou´s Mutter antwortete mir.

"Kiba Yuuto-san hat diese Techniken bereits bestanden. Wie von einem Ritter zu erwarten. Gasper-san ist ein Mitglied einer vornehmen Vampir-Familie. Er mag unzuverlässig sein, aber er kennt die Etiketten. Das Problem ist Issei-san. Es ist nun mal so, dass du ein bürgerlicher Mensch bist, aber selbst dann wäre es problematisch, wenn du nicht wenigstens bis zu einem bestimmten Level dir ein paar Etiketten aneignest. Schließlich wirst du vielleicht mit Rias Auftritte in der High Society haben. Du musste dich wenigstens ein bisschen an übliche Umgangsformen erinnern, wenn du in der Unterwelt bist."

Ich wurde sprachlos auf die Worte von Buchou´s Mutter! Ich in der High Society!? Habe ich nicht gehört, dass Diener sich dort nicht blicken lassen dürfen?

"B-Buchou.....Rias-sama und ich werden zusammen in der High Society sein!?"

Als ich überrascht war, blickte Buchou´s Mutter zur Seite und bedeckte mit der Hand ihren Mund.

"....Oops, ich habe mich wohl verplappert. Diese Art von Dingen sind noch, was wäre wenn, Dinge. Nebenbei, sie Buchou zu nennen ist nicht gut. Das ist nicht die Schule, also solltest du vernünftig deinen Meister mit Namen anreden. Nicht zu erwähnen, Rias ist....Oops, Ich hätte mich fast schon wieder verplappert."

Eh? Sie Buchou zu nennen ist nicht gut?

"Sie sagen es zwar so, aber ich nenne sie immer Buchou....Hmm, wie wäre es dann mit Rias-sama?"

"Ja, genau so. Oder du kannst sie Meister nennen....Obwohl, du solltest sie auch privat anders ansprechen."

"Also ist Buchou nicht gut?"

"Denk nach. Wenn du dir selbst eine Antwort geben müsstest, hasst du dann dieses Mädchen?"

Buchou´s Mutter lächelte schief.

Nein, Nein! Niemals könnte ich Buchou hassen!

"Nun, es wäre für dich schwierig sie plötzlich so zu nennen und Rias wäre ebenfalls verwirrt, wenn du es auf einmal machst. Für diesen Hausbesuch kannst du sie Buchou nennen. Allerdings solltest du dir vielleicht klar werden, wie du sie nennen willst."

Jetzt wo sie es erwähnt hat, was machst die erwähnte Person, Buchou, gerade?

Sie ist vielleicht in höchster Not und bei schlechter physischer Gesundheit, so wie Koneko-chan. Hmm, ich bin ein Wenig besorgt. Ich würde gerne gehen und sie sehen. Wenigstens einmal als ihr wichtiger Kouhai, aber....Wenn ich gehe, dann scheint es vielleicht zu aufdringlich zu sein....

"U-Um, kann ich sie etwas Fragen?"

"Was gibt es?"

"Was ist mit Koneko-chan....? Ist Koneko-chan ok?"

"Ja. Sie hat sich nur überarbeitet, also sollte sie sich langsam erholen, wenn sie sich 1 oder 2 Tage ausruht."

"...Ich bin sehr besorgt um Koneko-chan, da sie sich merkwürdige verhalten hat, seitdem wir hierher kamen."

"Dieses Mädchen tut ihr Bestes, um sich ihrer eigenen Existenz und Kraft zu stellen. Es ist sehr kompliziert. Allerdings wird sie sich nicht weiterentwickeln können, wenn sie nicht selbst die Antwort findet."

"...Ihr Existenz und Kraft?"

Ich hatte eine Menge Fragen. Was war in Koneko-chan?

".....Wenn ich so darüber nachdenke, bist du noch nicht lange ein Teil von Rias Familie. Ja, es ist natürlich, dass du es nicht weist. Ich werde es dir erzählen."

Buchou´s Mutter setzte sich mir gegenüber um eine Geschichte zu erzählen.

Es war eine Gesichte von zwei Katzenschwestern.

Die Katzenschwestern waren immer zusammen, wenn sie spielten, wenn sie aßen, wenn sie schliefen. Da ihre Eltern tot waren, hatte sie keinen Ort, den sie Heimat nennen konnten und niemanden auf den sie sich verlassen konnten. Die beiden Katzen kämpften sich durch das Leben, Tag für Tag, und verließen sich aufeinander.

"Eines Tages wurden die Beiden von einem Dämon aufgenommen. Die ältere Schwester wurde ein Teil seiner Familie und die jüngere Schwester konnte so ebenfalls mit ihnen leben. Nachdem Beide ein vernünftiges Leben erreicht haben, dachten sie, sie könnten jetzt ein glückliche Zeit verbringen."

Allerdings passierte etwas Unvorhersehbares. Es geschah, dass die ältere Schwerster extrem wuchs, nachdem sie Kraft gesammelt hat. Buchou´s Mutter sagte, dass ihr verstecktes Talent sie plötzlich überkam, als sie zu einem wiedergeborenen Dämonen wurde.

"Diese Katze war von einer Spezies, die sich durch Youjutsu[5] auszeichnet. Außerdem hatte sie ein blühendes magisches Talent und erweckte das Senjutsu[6]dass Gerüchten zu folge nur der letzte Sennin[7] nutzen konnte."

Es scheint, dass die älter Katzenschwester ihren Meister in kurzer Zeit übertraf, von der Kraft verschlungen wurde und sich in etwas verwandelte, was nur nach Blut und Kampf strebte.

"Da die Steigerung ihrer Kraft nicht aufhörte, tötete sie ihren Meister am Ende und wurde zu einem "verbannten Dämon". Vor allem wurde sie zu einem der gefährlichsten "verbannten Dämonen". Einer, der Alle der Verfolgungseinheiten ausgelöscht hat...."

Es wurde gesagt, dass zeitweise alle Verfolgung der älter Katzenschwester eingestellt wurde.

"Die jüngere Katzenschwester wurde zurückgelassen. Die Dämonen machten sie dafür verantwortlich."

[Die Katze gerät vielleicht auch außer Kontrolle. Es wäre besser, sich jetzt um sie zu kümmern.]...So sagte sie.

"Es war Sirzechs, der die Katze rettete. Sie sollte entsorgt werden. Sirzechs überzeugte die Hochklassedämonen davon, dass die jüngere Katzenschwester unschuldig ist. Somit wurde die Angelegenheit ruhen gelassen, solange Sirzechs darauf aufpasst."

Allerdings, da sie von ihrer älteren Schwester, an die sie glaubte, betrogen und von den andere Dämonen gequält wurde, war der Geist der kleinen Katzenschwester kurz davor zusammen zu brechen....Was für eine traurige Geschichte....

"Sirzechs ließ die jüngere Katzenschwester, die ihr Lachen verlor und ihren Willen zu Leben, in der Obhut von Rias. Nachdem die jüngere Katzenschwester Rias traf, erholten sich ihre Gefühle nach und nach. Und dann gab Rias der Katze einen Namen......Koneko."

.......

Warte, dann, Koneko-chan´s wahre Form ist.....

"Sie ist original ein Youkai[8]. Du kennst die Nekomata[9], richtig? Ein Katzen Youkai. Sie gehört zu einen der stärksten Spezies unter den Katze-Youkai, den Nekoshou[10]. Sie sind eine hochklassige Youkai-Spezies, die nicht nur Youjutsu, sondern auch Senjutsu meistern kann."

Teil 8[edit]

"Ah, Buchou."

"Ise!"

Nachdem ich in die Hauptresidenz ging und meine Tanzstunde beendet hatte, wurde ich von Buchou begrüßt...Owah! Ich wurde plötzlich umarmt! Buchou umarmte mich fest. Ah, es ist eine Weile her als ich dieses Gefühl das letzte Mal hatte....Obwohl nur eine paar Tage vergangen waren, vermisste ich den Geruch von Buchou!

"....Ise´s Geruch."

"Ah, um. Ich habe eine Menge geschwitzt...."

"Das ist ok. Dein Geruch bleibt dennoch derselbe.....Ich war einsam, weißt du?"

Wenn du es mit feuchten Augen so sagst, dann kann mein Herz nicht anders, als einen Schlag auszusetzen!

"Ich konnte nicht Mal mit dir zusammen schlafen, seitdem wir hier angekommen sind und dich so zu spüren jeden Tag, war mir auch nicht möglich....Ich kann mir schließlich ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen....was für ein jämmerlicher Meister ich bin."

Aaaaaah, Buchou! Wurde deine Abhängigkeit von mir noch stärker? Ich bin mehr gesegnet, als ich es als dein Diener verdiene! Ich kann mir auch kein Leben mehr ohne dich vorstelle! Darum war das Training auf dem Berg so unglaublich hart! Ich wollte dies sagen, aber....

"Allerdings ist etwas Durchhaltevermögen nötig. Zuerst müssen wir Beide stark werden. Ise, tu dein Bestes in der Abgeschiedenheit in den Bergen mit Tannin! Fege seinen Feueratem weg!"

".....! Uuu, J-Jaaaaaaaa! Ich tu mein Bestes nicht zu Arsche zu werden!"

Wie ich es mir dachte, Buchou macht beim Training keine Kompromisse! Ich antwortete mit Tränen in den Augen! Ich verstehe! Wenn Buchou es will, dann werde ich mein Bestes tun und setzte dabei mein Leben aufs Spiel!

Jetzt aber das Mal beiseite, ich schüttelte den Kopf und fragte Buchou.

"U-Um, Buchou. Wie geht es Koneko-chan?"

Buchou´s Gesicht wurde daraufhin bedrückt.

"Folge mir."

Ich betrat auf Buchou´s Worte hin das Zimmer von.....Koneko-chan.

Buchou hat bereits mit ihr geredet und Akeno-san war bereits bei ihr. Darum sollte nur ich eintreten.

Ich ging also alleine Koneko-chan besuchen. Ihr Zimmer war groß. Ich drehte mich in die Richtung des Schlafzimmers....

Akeno-san stand neben dem Bett, auf dem Koneko-chan lag.

......

Ich war von dem auf Koneko-chan´s Kopf sehr überrascht.

Katzenohren! Sie war also wirklich ein Katzen-Youkai bekannt als Nekomata. Aber! Was soll ich machen! Eine Koneko-chan die Katzenohren hat! So liebevoll, so unglaubliche hinreißend!

Sie versteckt sie normalerweise. Fehlt ihr sogar die Kraft sie zu verstecken, wenn sie ihre gesamte physische Stärke aufgebraucht hat?

Nein, Nein, es ist nicht die Zeit dafür. Ich bin hier um mir Koneko-chan Zustand anzusehen.

"Ise-kun, das ist....."

Wegen meiner Reaktion auf Koneko-chan´s Katzenohren, versuchte Akeno-san die Gründe dafür zu erklären.

"Nein, ich habe die Gesichte bereits gehört."

Ich antwortete Akeno-san. Ich ging an die Seite des Bettes und schaute mir Koneko-chan Zustand an.

Ich konnte keine besonders schlimmen Verletzungen sehen. Nun, wenn es nur Verletzungen wären, dann hätte Asia damit keine Probleme. Sie kam wirklich her, weil sie ihre gesamte physische Stärke ausgeschöpft hat.

"Hey, geht es deinem Körper gut?"

Ich fragte mit einem Lächeln im Gesicht. Doch dann, Koneko-chan murmelte mit halb geschlossenen Augen.

"....Was willst du hier?"

Ein erster Ton, viel schlimmer als bisher von ihr gehört. War sie wütend, dass ich herkam?

"....Wäre es nicht ok, wenn ich sage, dass ich besorgt war?"

"......"

Sie verhielt sich mürrisch und antwortete nicht. Ich fuhr fort.

"Koneko-chan, ich habe über all die verschiedenen Dinge gehört. Es zu übertreiben ist nicht gut. Wenn du nicht auf deinen Körper aufpasst dann...Obwohl, ich habe nicht das Recht es dir zu sagen, da ich ein höllisches Training vollziehe."

"...Ich will das...."

Koneko-chan murmelte etwas sehr leise dahin und da ich es nicht richtig hören konnte, fragte ich nach.

"Eh? Was hast du gesagt?"

Dann schaute Koneko-chan mich direkt an und sprach mit fester Stimme. Sie hatte Tränen in den Augen...

High school dxd v5 c007-008.jpg

"Ich möchte stärker werden. Wie Yuuto-Senpai, Xenovia-Senpai, Akeno-san.....und auch wie Ise-Senpai. Ich möchte meinen Geist und Körper stark machen. Gya-kun wird auch stärker. Ich habe auch keine heilenden Kräfte wie Asia-Senpai....Wenn das so weiter geht, dann werde ich nutzlos. Obwohl ich ein Turm bin, bin ich....die Schwächste....Ich hasse es nutzlos zu sein....."

"Koneko-chan...."

Du machst dir also darum Sorgen....Sicher, Kiba ist stärker geworden. Xenovia ist auch stark. Akeno-san ist die stärkste Figur, die Königin, und Gasper kann die Zeit stoppen. Asia ist vielleicht nicht gut im Kampf, aber ihre heilende Fähigkeiten ist großartig. Und dann bin da noch ich. Selbst wenn ich sage, ich bin schwach, habe ich dennoch einen legendären Drachen in meinem Körper.

Koneko-chan redete weiter, obwohl sie viele Tränen vergoss.

"....Aber ich möchte nicht die Kraft, die in mir schlummert, nutzen....meine Nekomata-Kraft....Wenn ich sie benutze, dann werde ich......wie meine Nee-sama....Ich will das nicht....Ich will diese Sache nicht haben....."

Zum ersten Mal.....Zum ersten Mal sehe ich Koneko-chan weinen. Da sie ein Kind ist, dass sonst nie viele Gefühle zeigte, war das ein Schock für mich.

Koneko-chan´s Schwester ist außer Kontrolle geraten und tötete ihren dämonischen Meister. Dann ist sie einfach geflohen. Buchou´s Mutter sagte, dass dieses Mädchen alles mit ansehen musste.

Da sie weiß, dass eine gefährliche Kraft, die einfach ihren Meister töten konnte, in ihr schlummerte, war sie verängstigt...Allerdings, wenn sie von der Situation in der Zukunft ausgeht, dann möchte sie Kraft. Dieses Mädchen hatte diese gegensätzlichen Gefühle, seit sie die Unterwelt betrat....

Also hat sie sich überarbeitet, da sie stärker werden wollte, ohne diese Kraft einzusetzen.

Koneko-chan besitzt ein warmes Herz mit starken Gefühlen für ihre Freunde. So war sie verärgert, dass sie sich für nutzlos hielt. Ich denke, es ist hart für sie, dass es ihr nicht möglich war, Buchou, die sie gerettet hat, den Gefallen zurück zu zahlen.

Ich schämte mich auch, dass ich wenig Fähigkeiten hatte und für Buchou nutzlos war. So wünschte ich mir auch Kraft.

Akeno-san schüttelte den Kopf und sprach zu mir.

"Ise-kun, bitte überlass uns den Rest."

"Aber...."

"Du bist eine liebe Person. Aber manchmal ist es auch wichtig, etwas Abstand zu halten. Außerdem musst du selbst auch stärker werden. Und ich nun....da ich genauso wie Koneko-chan bin, müssen wir das gemeinsam überwinden. Wenn jemand sich selbst nicht komplett so akzeptieren kann, wie er ist, dann kann man nicht voranschreiten. Koneko-chan und ich verstehen das in unserem Kopf. Aber....Unser Mut ist einfach noch nicht ausreichend jetzt. Bitte warte nur noch ein Bisschen. Koneko-chan und ich werden es definitiv überwinden. Definitiv....."

Akeno-san zeigt einen tiefen Hasse gegenüber dem Blut der gefallene Engel, das in ihr ist. Allerdings, wenn sie die Kraft des Lichtes nicht akzeptiert, dann wird sie vielleicht keine aktive Rolle in den harten Kämpfen von nun an spielen.

Ich verstehe, die Beiden sind sich ähnlich in dieser Hinsicht. Sie verleugnen die Kraft, die in ihnen schlummert....

"Ja. Akeno-san, Koneko-chan, ich werde....werde alles tun was ich nur kann."

Ich neigte meine Kopf zu den Beiden und ging aus dem Zimmer.

....Wir alle haben unseren eigenen Kampf zu kämpfen. Wir haben alle unser eigenes Training. Wir alle haben unsere eigenen Hürden, die wir bezwingen müssen.....

Alles klar! Ich bin nun richtig heiß! Akeno-san! Koneko-chan! Ihr alle! Und Buchou!

Ich werde auch dieses Training überwinden!

Nachdem ich friedlich diesen Tag schlief, ging ich am nächsten Morgen wieder zurück auf den Berg.


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Spitzname für Gasper. Suke heißt in Kanji so viel wie "Hilfe" oder "Assistent".
  2. Bezeichnung als "alter Mann" für Personen die eigentlich im mittleren Alter sind.
  3. japanische Variante des Geschreis Tarzans
  4. gemeint ist hier, eine seiner Beziehungen zu einem der Mädchen auszubauen bzw. auf eine höhere Stufe zu bringen
  5. kann als "schwarze Magie" oder "Fluch" übersetzt werden. Art der Magie die nur Youkai nutzen können.
  6. kann als "Zauberei" oder "Geheimnis der Unsterblichkeit" übersetzt werden. Andere Art von Magie die mehr mit dem Körper verbunden ist.
  7. unsterbliche Bergzauberer mit einer großen Lebensspanne.
  8. Dämonenwesen die es in verschiedene Formen gibt.
  9. mystische zweischwänzige Katze. Eine Youkai-Spezies.
  10. seltene Form der Nekomata, die besonders stark ist.
Zurück zu Leben 1 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 3