High School DxD: Deutsch Volume 5 Das Ende des Spiels

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Das Ende des Spiels[edit]

Nachdem Ise-kun und Asia-san von Schlachtfeld verschwunden waren, waren nur noch 4 von uns übrig. Inbegriffen sind ich....Kiba Yuuto, meine Meisterin Rias-Buchou, Akeno-san und Koneko-chan.

Der Feind hat noch drei Personen übrig. Kaichou, Shinra-senpai und den übrig gebliebenen Läufer, eine Schülerin des Schülerrates.

.....Wir haben die Hälfte unserer Mitglieder verloren.

Ein Spiel, bei dem gedacht wurde, es würde einseitig dominiert werden, war von Anfang an voller großer Überraschungen. Die Seite, die überlegen sein sollte, hat ebenfalls die Hälfte ihrer Mitglieder verloren. Ich konnte bereits die Kommentare der Hochklassedämonen hören, die uns von oben zusahen.

Buchou´s Ansehen wird sicherlich sinken. Aber wir können es nicht noch mehr fallen lassen als ohnehin schon.

Ise, der Stimmungsmacher in unserem Team, ist verschwunden. Das war.....heftig. Ich habe es irgendwie verkraftet, aber was geht im Kopf von Buchou jetzt vor? Wenn Asia noch hier wäre, wäre sie mit Sicherheit unter Schock.

Unsere momentanen Mitglieder....würden sich im Moment nicht verändern. Selbst wenn es einen schockierenden Einfluss jetzt hat, solange es nicht den Kampf beeinflusst, sollte es keine Probleme geben, aber....

Asia wurde ebenfalls unerwartet ausgeschalten. Das sogenannte [Reverse], das genutzt wurde, als sie ihrer heilende Fähigkeit aktivierte und zudem noch die Version, in der sie einen Bereich schafft. Das Gegenteil von heilen ist also schaden....Asia-san´s heilende Fähigkeiten sind enorm. Der Schaden, der durch [Reverse] verursacht wurde, muss unvorstellbar sein.

Außerdem ist Asia sofort verschwunden. Der gegnerische Läufer....Hanakai-san, ist ebenfalls wegen ihrer eigenen Attacke verschwunden. Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, dass die heilende Fähigkeit ausgebreitet werden kann und wir es so nutzen werden. Also haben sie dagegen eine Taktik entwickelt. Sie haben sicher auch in Betracht gezogen, dass Asia-san´s ausgebreiteter Bereich nicht zwischen Gegner und Verbündeten unterscheidet. Wenn Reverse aktiviert worden wäre, zu einem Zeitpunkt an dem mehr als nur ein Verbündeter geheilt wurde....hätten wir auch komplett ausgeschaltet werden können. Was für eine erschreckende Taktik

Du hast also so weit voraus gedacht, Sona-Kaichou. Allerdings, dass sie die Absicht hat ihre Dienerin zu opfern.....ich konnte spüren, dass ihr Zusammenhalt stärker war als unserer. Sie glauben an ihre Mitglieder und darum können sie solche Heldentaten ausführen.

Auf der anderen Seite war Ise´s Technik....Ich kann dazu nichts mehr sagen. Wenn allerdings die Gegner auf Frauen beschränkt sind, dann ist es sicher bedrohlich.....Halt, dass sollte ich darüber eigentlich nicht denken.

Sona-Kaichou hat nicht darauf abgezielt, mit einfacher, immenser Kraft zu gewinnen, sondern Konter gegen uns zu nutzen, die immense Kraft besitzen. Das war das originale Rating Game. Du kannst nicht einfach durch Kraft gewinnen!

Buchou stand auf und schaute nach oben. Sie konzentriert sich auf Kaichou, die auf dem Dach ist.

Obwohl Ise-kun verloren hat, war Buchou ruhig. Wie zu erwarten vom König. Wenn der König sich nicht mehr unter Kontrolle hat und sich nicht bewegt, dann würde das Spiel beeinflusst werden.

"Koneko, kannst du ihren Geist spüren?"

Buchou fragte dies Koneko-chan.

"Ja. Ich konnte es vorher nicht wahrnehmen, aber jetzt spüre ich Kaichou´s Geist auf dem Dach. Ich denke, dass die Barriere vorhin eine falsche Illusion war, die es erscheinen ließ, dass Kaichou darin ist. Zudem war es ein spezieller Lockvogel, dass es jedem unmöglich macht den Geist der richtigen Person zu fühlen und somit den Aufenthaltsort."

Ihre Katzenohren bewegten sich schüchtern, während sie nach Kaichou´s Geist suchten.

Deine Katzenohren sind sehr süß, Koneko-chan. Koneko-chan hat auch eine kampfbereite Haltung eingenommen, selbst als Ise-kun verschwunden ist. Ich war sehr dankbar dafür. Somit können wir ausreichend gut kämpfen.

Ich richtete mein Schwert auf Shinra-senpai und die andere Dienerin der Sitri Familie.

"Nun dann, wie sollen wir es machen? Als zwei Schwertnutzer, sollen wir es mit den Klingen entscheiden?"

Shinra-senpai antwortete auf meine Frage.

"Das ist auch gut. Im Schach, wenn der Bauer sich befördert, dann wird er in den meisten Fällen zur Königin. Allerdings ändert sich die Kampfsituation, wenn sie sich stattdessen zu Ritter befördern, abhängig vom Schlachtfeld. Es gibt natürlich einige Unterschiede zwischen Schach und dem Rating Game, aber..... Das wird ein guter Kampf werden."

Der Kampf zwischen mir und Shinra-senpai war festgelegt. Neben ihr war nur noch der gegnerische Läufer....Kusaka-san übrig, aber.....

In diesen Moment kam Akeno in mein Blickfeld. Sie strahlte eine knisternde goldene Aura von ihrem gesamten Körper aus.

Akeno-san.....hatte eine kalten Blick in ihren verweinten Augen und gab eine merkwürdige Aura ab.

".....Obwohl ich Ise-kun versucht habe meine Entschlossenheit zu zeigen...."

Sie ging auf wackligen und unsicheren Beinen vorwärts. Ich konnte einen starken Druck in ihren Schritten wahrnehmen, der nicht mit Worten beschrieben werden kann.

"....Obwohl ich versucht habe es zu überwinden......indem ich die verhasste Kraft vor seinen Augen benutze....."

Akeno-san hob langsam ihre Hände und.....

"Ich werde euch nicht vergeben."

Sie zeige das natürliche Gesicht ihrer S-Seite! Der Zustand, in dem Akeno-san nicht berührt werden sollte! Unmöglich, dass die normalerweise ruhige Akeno-san so reagieren würde, weil sie Ise-kun verloren hat!

"......Verschwindet."

Nach dieser tief wütenden Erklärung, entlud sich eine riesige Masse an Blitzen[1] aus Akeno-san´s Händen und schlug auf den Sitri-Läufer Kusaka-san nieder!

High school dxd v5 c009.jpg

Doooooooooooooooooooooooooooooooooooon!

“Reverse!”

Als der Aufprall bevor stand, breitete Kusaka-san ihre Hände aus und versuchte die Blitze umzukehren, aber.....


Bigagagagagagagagagagagagagagagagagagagaga!! Die heftigen Blitze umschlagen Kusaka-san!

Kusaka-san konnte die Blitze nicht umkehren und wurde direkt von Akeno-san´s Attacke getroffen!

Zur gleichen Zeit wurde sie in Licht gehüllt und verschwand!

"Es scheint nutzlos zu sein. Sie versuchte die Blitze umzukehren, aber was ich abgefeuert habe waren Lichtblitze[2]. Blitz und Licht. Die Umkehrung des Lichtes war nicht genug, um alles umzukehren."

[Einer von Sona Sitri-sama´s "Läufern" ist ausgeschieden.]

"....Die Kraft konnte nicht umgekehrt werden, da die Kraft sich geändert hat."

So wie es Akeno-san sagte. Es scheint, dass ihr Training nicht ausreichend war, um [Reverse] komplett zu meistern.. Akeno-san zielte mit ihren Händen auf die Königin Shinra-senpai!

Akeno-san hat bereits den Kampf zwischen mir und Senpai verdrängt! Sie hat mich, durch den Schock, dass sie Ise-kun verloren hat und sie ihm nicht ihre Blitzkraft zeigen kann, total vergessen!

Vielleicht war es das, dass Akeno-san letztendlich in der Lage war, diese Kraft zu unterwerfen. Allerdings war es eine unerwartete Entwicklung. Ich wusste nicht, dass Ise-kun so viel für Akeno-san bedeutet!

"Kuh!"

Shinra-senpai spürte die Gefahr für ihren Körper und rannte davon!

Kah! Doooooooooooooooooooooon!

Der Blitz breitete sich geradewegs zu Senpai aus! Wenn ein Dämon direkt davon getroffen wird, wäre man total hilflos! Da es eine Mischung aus der Kraft des Blitzes und der Kraft des Lichtes, die Schwäche von Dämonen, ist, war allein die Vorstellung, davon getroffen zu werden, erschreckend.

Allerdings wich Shinra-senpai dem Blitz aus und versucht im Inneren der Centers zu entkommen.

Ich rannte schnell hinter ihr her! Ich werde in Sachen der Geschwindigkeit nicht verlieren!

Während ich ihr nachrannte, erschuf ich ein heiliges dämonischen Schwert und als ich sie einholte, stieß ich auf sie zu! Meine Klinge wurde von ihrem Naginata geblockt, allerdings wusste ich nicht, wann sie ihr Konter Sacred Gear benutzen würde!

Shinra-senpai nahm eine kleine Flasche aus ihrer Tasche.....[Phönixtränen]! Also hatte die Königin von Sitri sie!

Sie warf die kleine Flasche auf mich zu und zerschlug sie mit ihrem Naginata. Die Flüssigkeit spitzte auf mich zu!

"Reverse!"

Shinra-senpai sagte es! Sie hatte vor die immense heilende Kraft der Tränen in Schaden zu verwandeln, sobald sie mich trafen! Ich änderte schnell mein heiliges dämonisches Schwert zu einem Schwert aus Wasser!

Bishah!

Die Wasserwelle vermischte sich mit den Tränen. Wenn es mit etwas anderen vermischt wird, dann verlieren die Tränen ihre Wirkung. Somit hat auch das [Reverse] seine Bedeutung verloren!

"Wenn auch nur eine kleine Chance gewährt wird!"

Senpai richtete scharf ihr Naginata auf mich!

Ich verstehe, die Attacke gerade eben sollte mich zum Blocken zwingen und das ich meine Haltung veränder. Allerdings....

Zan!

Heilige dämonische Schwerter blühten in Massen um Shinra-senpai! Die vielen heiligen dämonischen Schwerter, die aus dem Boden kamen, zerstörten das Naginata von Senpai.

"Mein aktuelles ich bietet keine Chancen."

Als ich versuchte, eine zweite Runde Schwerter auf sie zu werfen, lies sie den Spiegel von vorhin vor sich erscheinen. Ich schwächte die Schwert so gut ich konnte ab, dass sie gerade so genug Kraft hatten den Spiegel zu zerstören.

Barin! Dooooooo!

Der kurzlebige Spiegel zerbrach und der Aufprall wurde an mich mit doppelten Schaden zurückgeworfen, aber.....Ich kann so viel aushalten! Ich biss die Zähne vor Schmerz zusammen und hob meinen linken Arm in den Himmel.

"Petro, Basileus, Dionysius, Heilige Maria. Bitte hört meine Stimme!"

Der Raum verzog sich und ein Riss kam hervor! Ich griff mit meiner Hand hinein!

"Niemals!? Das ist!"

Als sie die Bedeutung des Ganzen verstand, war Shinra-senpai schockiert.

"Im Namen der Heiligen, die in der heiligen Klinge wohnen, ich befreie euch......Durandal!"

Den Gegenstand, den ich aus dem Raum holte, war das legendäre heilige Schwert, Durandal!

Xenovia! Ich werde deine Reue hier und jetzt wegwischen!

In dem Moment als ich Durandal hervor nahm, schlug ich nach Shinra-senpai! Das heilige Schwert traf und Shinra-senpai erlitt ernsthaften Schaden.

Trotz so einer Situation, hat sie ihr Konter Sacred Gear nicht aktiviert. Sie kann es also nicht kontinuierlich benutzen.

"Es war Xenovia´s Vermutung. Sollte sie in der Situation sein, dass sich nicht mehr kämpfen kann, dann würde sie das Schwert direkt mir zur Verfügung stellen, da dieses Schwert zu gut für sie ist."

Das ist richtig. Xenovia brachte mir bei mit Durandal umzugehen.

Und wie kann ich, der Besitzer von heiligen dämonischen Schwerter, Durandal benutzen, fragst du?

"Allerdings ist deine heilige dämonische Begabung...."

Shinra-senpai sagte dies, als sie in Licht gehüllt wurde, um wegen der Niederlage teleportiert zu werden.

"Ich habe keine Vergangenheit. Darum habe ich die Hölle gesehen, aber....ich bin nun jemand Anderes. Dank dem ich den Balance Breaker erreicht habe, scheint es, dass ich Durandal so nutzen kann."

Buuuuuuuuuuuun....

Durandal ließ eine ruhige und friedliche Spannung frei. Es ließ keine gewalttätige und wilde Spannung frei, wie es bei Xenovia der Fall ist.

"Kuh! Das ist...! Du kannst damit besser umgehen als Xenovia-san!?"

Shinra-Senpei sagte das, aber das glaube ich nicht.

"....Da Xenovia eine Aura hat, die nach Kraft strebt, reagiert vielleicht Durandal darauf. Ich allerdings wähle Sicherheit vor Kraft. Fähigkeiten vor Stärke."

Ich habe vor seine Kraft zu übertreffen, allerdings war sogar der Boden in zwei Hälften geteilt worden. Noch in einiger Entfernung entfernt, konnte man die Auswirkungen des Schlages auf Shinra-senpai sehen. Es scheint, ich würde einen Minuspunkt deswegen bekommen.

"Ich dachte, es ist wie ein störrischer Bock, dass nicht auf die Worte seines Benutzers hört, aber in Wirklichkeit scheint es wahr zu sein. Es zerschneidet mehr als ich dachte.....Also ist die Kontrolle weiterhin schwer."

"....! Das war außerhalb unsere Berechnungen, Sona! Selbst mehr als Hyoudou-kun....! Ihr wahres Ass ist....! Der Diener, der am meisten Aufmerksamkeit verdient hat, ist....Kiba Yuuto!"

Shinra-senpai ließ diese wenigen Worte zurück und verschwand von hier.

[Sona Sitri-sama´s "Königin, ist ausgeschieden.]

"Es ist weil....ich Ise-kun übertreffen will, nein, den Sekiryuutei."

Peinlich. Es war so peinlich für mich. Die Niederlage gegen die Phönix-Familie. Ise-kun, du warst nicht der Einzige, der mit Frustration und Schamgefühl erfüllt war.

....Schließlich wurde Rias Gremory´s wahrer Ritter ausgeschalten, ohne in der Lage zu sein, meine Meisterin zu beschützen.

Obwohl ich endlich den Balance Breaker erreicht habe, konnte die Kraft von mir und meinen Kameraden nichts gegen Kokabiel ausrichten und ich konnte auch nicht dem Kampf mit dem Hakuryuukou bestreiten. Ich war zu keiner dieser Zeiten hilfreich.

Peinlich.

Es ist mir peinlich, Ise-kun!!

Darum trainierte ich vom Grund auf unter meinem Lehrer, Wirklich von ganz Unten an. Ich lernte nochmals die Grundlagen der Schwertkampfes.

Obwohl ich mir selbst immer wieder sagte, dass ich nicht wie du bin, habe ich auch mein Training geradewegs fortgeführt bis zum Punkt der Leichtsinnigkeit. Wenn ich einfach nur Stolz auf das Erreichen des Balance Breaker wäre, dann wäre das der Punkt gewesen, an dem ich nur noch schwächer werde!

"......Mehr als alles andere, ich hasse es, dass es den Anschein hat, der einzige Diener wäre des Sekiryuutei."

Du hast es vielleicht auf Vali abgesehen. Allerdings war mein einziges Ziel meine Schwerte perfekt zu beherrschen und als dein Partner an deiner Seite zu stehen, meinem Kameraden.

Rias Gremory hat nicht nur den Sekiryuutei, sondern auch mich "Kiba Yuuto der heiligen dämonischen Schwerter". Weil ich das sagen will, habe ich.......

"....Ich verspreche dasselbe wie du es eins getan hast. Ich werde niemals zulassen, dass meine Meisterin Rias Gremory nochmal Tränen vergießt."

Der letzte übrig gebliebene Gegner war.....Der König, Sona Sitri-Kaichou.


Das Dach des Einkaufcenters. Der Himmel draußen war weiß, einfach leer. Das lag an dem Raum, in dem das Spiel stattfand.

Unsere übrigen 4 Mitglieder waren dort. Vor uns war Sona-Kaichou.

Kaichou blickte zu uns und lächelte bitter. Buchou fragte sie etwas.

"Sona, wieso das Dach?"

"Der König muss bis zum Ende des Spiels überleben. Das ist die Pflicht des Königs. Wenn der König aus dem Spiel genommen wird, dann wäre das Spiel doch vorbei, richtig?"

".....Ja, ich habe nicht nach der tieferen Bedeutung gefragt."

"Rias, Saji gewann gegen den Sekiryuutei. Weder Ise-kun noch du habe einen Fehler gemacht.....Bitte mach dich über dieses Kind nicht lustig. Du bist nicht die Einzige, die verzweifelt ist."

"Ja, ich konnte es mit meinem Körper spüren.....Nun dann, lass es uns beenden, Sona."

Buchou trat einen Schritt nach vorn. Hat sie vor, es im 1 gegen 1 zu beenden?

Sie war die Art von Person, die nicht zuhören würde, wenn man sie davon abhalten will. In dem Fall.....

"Wenn ich Gefahr spüre, dann werde ich sofort zu Hilfe kommen. Ich werde auf deine Eigensinnigkeit nicht hören."

"......."

Buchou reagierte nicht auf meine Worte, aber sie hat es sicher verstanden. Wenn Buchou kurz davor stehen sollte zu verlieren, dann werde ich zur Hilfe kommen, egal ob sie protestiert.

Wenn der König ausgeschalten wird, dann ist es vorbei. Ich lasse nicht zu, dass du besiegt wirst, Rias-Buchou.

Dann begann des Kampf zwischen den Freunden.....

Eine Aura aus Wasser umgab Kaichou und formte allmählich etwas. Das war keine normale Menge an Wasser. Wenn man genau hinsah, schien das Wasser aus dem gesamten Einkaufscenter gesammelt zu werden.

Wie zu erwarten von der Sitri Familie, die sich auf Wassermagie spezialisiert hat. Ich hörte, dass die Spezialität der älteren Schwerster die Eismagie war, während die jüngere Schwerte Wasser nutzte.

In Buchou´s Magie befand sich die Kraft der Zerstörung. Eine Attacke, die den Gegner vernichtet. Ohne zu zögern, feuerte Buchou magische Kugeln auf ihre Freundin Sona-Kaichou! Die Anzahl der Kugeln war endlos, wie aus einem Maschinengewehr!

Die Kugeln hatten nur die Größe von einem Softball, allerdings konnte ich eine hohe Reinheit in jeden von ihnen spüren. Das scheint das Ergebnis von Buchou´s Training zu sein. Dass sie nicht im großen Stil angriff, lag nur an den Regeln.

Zabun. Zabaaaaaaaaaaaaaaaan.

Sona-Kaichou manipulierte das Wasser und erschuf eine Wand, um Buchou´s Attacken aufzuhalten. In dem Augenblick als Buchou´s Magie traf, verschwand das Wasser sofort. Da sie es aber aus dem gesamten Gebäude sammelte, war es unendlich.

"Nun dann, Rias. Ich sollte dir gründlich meine Wassertechniken zeigen."

Kaichou verwandelte das Wasser mit ihrer Magie in viele Adler, die in die Luft flogen, in Schlangen, die über den Boden glitten, in mutige Löwen, in ein Rudel Wölfe und in einigen riesigen Drachen.

Sie kann also so viele verschiedene Dinge auf einmal erschaffen! Ihre magischen Fähigkeiten übertreffen die von Buchou!

"Wie du es wünscht, Sona!"

Furchtlos lächelnd, verdichtete Buchou ihre Kraft der Zerstörung und erschuf unzählige magische Kugeln in der Luft. Leute mit wenig Kraft würden durch nur eine dieser Kugeln verschwinden. Dass sie so viele erschaffen kann. Es scheint, dass Buchou ihre magische Kraft stark aufgebaut hat in ihrem Training.

Beide sind in der Qualität ihrer Magie gleich, allerdings wenn man genau hinsah, war Buchou in Frage der Kraft überlegen, während Kaichou in Technik besser war.

Beide waren bereit. Dann, Beide....ließen zur selben Zeit ihre Attacken aufeinander los.

[Die Entscheidung ist gefallen. Der Sieger ist Rias Gremory-sama.]


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. eigentlich steht hier "Thunder" was der Donner ist.
  2. Hier steht in Englisch "Lightning" was der originale Blitz ist. Ausgedrückt werden sollte allerdings, dass die Blitze nun aus Licht bestehen, was Akeno von ihrem Vater geerbt hat.
Zurück zu VIP Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Gewinner