High School DxD: Deutsch Volume 4 Leben 3

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben 3 Ich bekomme einen Kouhai.[edit]

Teil 1[edit]

"Forbidden Balor View?"

Buchou nickte auf meine Frage.

"Ja. Das ist der Name von Gaspers Sacred Gear. Es ist sehr mächtig."

"Ist es nicht fast schon gegen die Regeln, die Zeit zu stoppen?"

Buchou antwortete mir.

"ja, das ist richtig. Allerdings sind deine Verdopplungskraft und die Halbierungskraft des Hakuryuukou ebenfalls gegen die Regeln, weiß du?"

D-Das ist zwar richtig aber....wenn man in der Lage ist die Zeit anzuhalten, dann kann man so gut wie alle Regeln einfach ignorieren.

"Das Problem ist, dass er die Kraft nicht kontrollieren kann. Das ist auch der Grund, wieso Gasper bis jetzt versiegelt war. Unglücklicherweise wurde sein Sacred Gear im aktiven Zustand als Problem angesehen."

Wie ich es mir dachte.

"Dennoch warst du in der Lage einen Jungen mit einem so starken Sacred Gear zu deinem Diener zu machen, Buchou. Davon mal abgesehen, hast du dafür nur eine Figur benötigt."

Aus dem nichts ließ sie ein Buch erscheinen, blätterte durch die Seiten und zeigte mir das Buch an einer bestimmten Stelle.

Auf dieser Seite wurde das Evil Piece erklärt.

"--------Es ist eine mutierte Figur."

".....mutierte Figur?"

Kiba beantwortete mir meine Frage.

"Es ist anders als die normalen Evil Piece. Körper die normalerweise mehr als nur eine Figur benötigen, können so durch eine Figur wiedererweckt werden. Es ist eine Figur, die phänomenales bewirken kann."

Oh, das heißt also, dass Buchou eine seltene Figur für Gasper genutzt hat.

"Das Problem sind Gasper´s Fähigkeiten."

"Buchou, was meinst du damit?"

"Er besitzt eine sehr seltene Fähigkeit und es scheint, dass die Kraft seine Sacred Gear´s ansteigt, wenn er sein Bewusstsein verliert. Vielleicht liegt es auch daran, dass seine Kraft von Tag zu Tag ansteigt.-------Vom jetzigen Zeitpunkt aus können wir sagen, dass er in der Zukunft Balance Breaker erlangen wird."

........!

B-Balance Breaker? Das wäre sogar in den besten Zeiten eine gefährliche Sache, oder? Wenn der Junge es erreicht, ohne in der Lage zu sein, seine eigenen Kraft zu kontrolliere.....Nicht auszudenken, ein Sacred Gear, dass die Zeit stoppt!

Vielleicht verstand sie meine überraschten Ausdruck, indem sie mich ansah. Buchou legte ihre Hand an die Stirn und machte ein besorgtes Gesicht.

"Ja. Es ist eine kritische Situation. Allerdings trauen es die Leute, die mich Beurteilen, mir zu, dass ich Gasper jetzt kontrollieren kann. Vielleicht weil ich es schaffte, das Ise und Kiba Balance Breaker erreichten."

Mal Kiba bei Seite, meines ist an Bedingungen geknüpft und selbst dann ist es unvollständig, weißt du? Ah, Ich habe gehört, dass auch ich oft bewertet wurde, nachdem ich diesen Bastard Raiser besiegt habe. Mein Meister Buchou wurde wahrscheinlich noch viel mehr in Augenschein genommen als ich.

Selbst wenn der schwindende Drache eingegriffen hat, waren wir dennoch in der Lage, in der Auseinandersetzung mit Kokabiel, unsere Basis vor größeren Schäden zu schützen.

Aus diesem Grund haben die hohen Personen entschieden, dass die aktuelle Buchou in der Lage ist, Gasper zu kontrollieren.

".........Uh, w-w-wie auch immer, ich möchte nicht das ihr über mich redet......"

Neben mir steht ein großer Pappkarton. Er sprach aus ihm heraus. Ich trat leise dagegen.

"Eeeeeeeeeeeek!"

Ein Schrei. wessen war das? Natürlich, es war Gasper-kun.

Da er sich extrem von der Außenwelt fürchtet, hat er sich wohl im Pappkarton versteckt. Dieser Junge ist.....Du hasst es wirklich sehr, außerhalb deines Zimmers zu sein.

"Wenn man nur seine Fähigkeiten betrachtet, ist er wohl nach Akeno der nächst Beste. Obwohl ich ihn Halbvampir nannte, ist er aus einer reinblütigen Vampirfamilie mit einer guten Abstammung und aufgrund seiner menschlichen Seite besitzt er ein mächtiges Sacred Gear. Er ist also mit den Fähigkeiten eines Vampirs ausgestattet. Außerdem ist er geübt in der Benutzung von menschlicher Magie so wie ein Zauberer. Wäre das nicht der Fall, dann wäre er sicherlich nicht ein Läufer mit nur einer Figur geworden."

Das waren Buchou´s Worte. Wow, er ist so großartig. Dieser hikikomori[1] Vampir-kun.

Ah, aber kommt er mit Tageslicht und sowas denn klar?

"Buchou, Vampire sind doch anfällig gegen das Sonnenlicht, richtig? Ist er in Ordnung?"

Buchou nickte auf meine Frage.

"Er besitzt das Blut eines speziellen Vampires, dem sogenannten Day Walker. So kann er am Tag ohne Probleme rumlaufen. Allerdings mag er es nicht."

Day Walker? Heh, es gab ein Vampir mit dieser Fähigkeit.

"Ich hasse das Tagesliiiiiiiiicht! Es wäre besser die Sonne verschwiiiiiiiiiiiiiindet!"

Ich verstehe. Auch für Dämonen ist die Sonne ein natürlicher Feind. Da wir aber alle Schüler an dieser Schule sind, wäre es nicht gut , wenn wir die Schule am Tag nicht mehr besuchen, weiß du?"

"Du besuchst den Unterricht nicht, oder? Wenn du deine Kraft nicht lernst zu kontrollieren und du ein wenig auftaust dann wäre es nicht gut, weiß du?"

Ich sprach mit ihm, allerdings fing er nur an zu schreien.

"Nein! Ich fühle mich im Pappkarton wohl! Die Luft und das Sonnenlicht draußen sind ein natürlicher Feind von miiiiiiiiiiiiiiiir! Bitte lasst mich ein Junge bleiben, der im Pappkarton leeeeeeeeeeeeebt!"

......Das ist furchtbar. Ich fragte mich, was mit ihm nicht stimmt.

"Braucht er nicht auch Blut? Er ist ein Vampir, oder?

Buchou antwortete mir.

"Da er ein Halbvampir ist, dürstet es ihn nicht so oft nach Blut. Wenn man ihm alle 10 Tage etwas Blut gibt, ist das kein Problem. Außerdem scheint es, dass er Blut nicht sonderlich gerne trinkt."

"Ich hasse Bluuuuuuuuuuuut! Ich hasse auch Fiiiiiiiiiiiiiiiisch! Außerdem hasse ich Leeeeeeeeeeeber!"

Wenn man ein Vampir mit so vielen Vorlieben und Abneigungen hat, was soll man da machen!

".........Ein total nutzloser Vampir."

Koneko-chan sagte es giftig. Wie zu erwarten war, zeigt sie keinerlei Gnade.

"Uwaaaaaaaaaaah! Koneko-chan ist so gemeiiiiiiiiiiiiiiiin!"

Ist sie so gnadenlos, weil beide Klassenkameraden in der ersten Klasse sind? Huh? Obwohl ich eine Klasse über ihr bin, macht sie es mir auch nicht leichter!

"Bis ich wiederkomme lasse ich Gasper in euer Obhut Ise, Asia, Koneko und Xenovia. Akeno und ich werden zum Konferenzraum gehen, indem das große Treffen der 3 Mächte stattfinden soll. Und Yuuto, es scheint das Onii-sama ein paar Detail zu deinem Balance Breaker hören will, also solltest du uns begleiten."

"Ja, Buchou."

Buchou hat es auch schwer. Warte, Kiba wurde von Maou-sama gerufen. Ist es wegen dem heiligen-dämonischen Schwert?

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Schwert ein unmögliches Phänomen. Eine irreguläre Form eines Sacred Gear. Es genau zu begutachten ist dann wohl eher natürlich.

"Ise-kun, tut mir leid aber ich werde Gasper-kun dir überlassen."

"Yeah, überlass das ruhig mir, Kiba. Da auch Asia, Koneko-chan und Xenovia hier sind, werden wir was unternehmen. Wahrscheinlich."

Um ehrlich zu sein fühle ich mich ein wenig unwohl.......Der Hikikomori Vampir. Ich bin wirklich besorgt um die Zukunft.

"Gasper-kun, du solltest anfangen dich an die Außenwelt zu gewöhnen, weiß du?"

Akeno-san sprach zum Pappkarton.

"Akeno onee-samaaaaaaaaaa! Bitte sag keine Sache wie dieeeeeeeeeeese"

"Ara ara, das ist echt schwierig. Ise, Ich überlasse das dir."

"Ja. Wenn ich von Akeno-san dazu aufgefordert werde, tu ich natürlich mein Bestes!"

Ich kann nicht Buchou´s und Akeno-san´s Erwartungen enttäuschen!

"Yeah. Also, Ise, soll ich ihn disziplinieren? Ein schwacher Mann ist nicht brauchbar. Außerdem wollte ich seit meiner Kindheit mit einem Vampir kämpfen. Überlass mir seine Behandlung."

Mit diesen Worten, zog Xenovia an dem Seil, welches an Gaspers Pappkarton angebracht war. Wollte schon immer kämpfen mit, warte........Willst du Gasper erledigen.....?

"Eeeeeeeek! A-A-A-Auf keinen Fall. Ich will nicht gegen jemanden mit einem heiligen Schwert kämpfen. Durrandaaaaaaaal! Ich werde zerstöööööööööört!"

"Schrei nicht rum, Gaspar. Wenn du willst, kann ich auch ein Kreuz und heiliges Wasser vorbereiten. Außerdem kann ich dich mir Knoblauch attackieren?"

"Eeeeeeeeeeeek! Knoblauch, neeeeeeeeeeeeeeeeein!"

Es war wohl sein großes Pech ausgerechnet Xenovia zu treffen.

Allerdings, Xenovia-san. Wenn du einen Dämon exorzierst, dann wirst du ebenfalls Schaden nehmen. Ich mache mir echt Sorgen um die Zukunft......

Teil 2[edit]

"Hey lauf los. Wenn du ein Daywalker bist, dann solltest du auch am helligsten Tag rennen können."

"Eeeeeek! Hör auf mich zu verfolgen, während du Durandaaaaaaaaaaal schwingst!"

Während die Sonne unterging, wurde der Vampir vom Besitzer des heiligen Schwertes gejagt.

High school dxd v4 145.jpg

Als Außenstehender hätte man denken können es ist eine Vampirjagt. Durandal machte gefährliche Geräusche, während es von einer heiligen Aura umgeben war.

Gasper versuchte verzweifelt weg zu laufen. Nun, sollte er von ihr getroffen werden, würde er sich sofort in Luft auflösen.

Es scheint das Xenovia mit einem physischen Training anfangen will, ganz nach dem Motto " ein gesunder Geister kommt von einem gesunden Körper."

Sie ist so lebhaft wie immer. Die Dame scheint gleichzeitig glücklich darüber zu sein, ihr heiliges Schwert zu schwingen und ihn zu jagen.

Jetzt wo ich darüber nachdenke, sagte Xenovia, als sie sich an das Leben hier gewöhnt hatte, dass alles was sie tut und was sie noch tun muss, ihr wirklich Vergnügen bereitet.

Da scheint sie sich mit Asia wirklich ähnlich zu sein. Da sie ihre bisheriges Leben in einer einfachen Art eines Gläubigen gelebt haben, ist Japan mit so gut wie keiner Religion eine erfrischende Abwechslung.

"Es war zwar eine Ehre den anderen Läufer-san zu treffen, allerdings habe wir so gut wie überhaupt nicht sein Gesicht gesehen.....*Schluchzt*"

Asia scheint betrübt zu sein. Ihre Augen sind auch ein wenig feucht.

Zuhause sagte sie oft," Ich möchte den anderen Läufer-san treffen.". Sie hat sich auf diesen Treffen gefreut. Obwohl nun das lang ersehnte Treffen stattfand, ist er leider ein Menschenhasser maximalen Levels. Da kann man nichts machen. Nun ja, wir sind eigentlich alle Dämonen.

Mehr noch, er hat das Gesicht unserer Asia nicht mal gesehen......Mist! Das kann ich nicht vergeben. Allerdings habe ich es zu ertragen. Obwohl er ein Senpai als Dämon ist, ist er ein Junior in der Schule. Es ist also meine Aufgabe , auch ihn als Senpei anzuleiten.

Koneko-chan jagte zusammen mit Xenovia hinter Gasper her und hielt dabei Knoblauch in der Hand.

"...........Gya-kun, wenn du Knoblauch ist, dann wirst du stark."

"Neeeeeeeeeeeein! Koneko-chan schikaniert miiiiiiiiiiiiiiiiiiich!"

Werden die beiden erst Semestler miteinander auskommen......? Ich habe zwar gehört das Koneko-chan einen einzigartigen schwierigen Charakter hat aber.......schikaniert sie? Außerdem hat Koneko-chan ihn "Gya-kun" genannt.

"Oh oh, da sind sie ja."

Das Mitglied der Schülervertretung Saji gesellte sich zu uns.

"Oh, du bist es Saji."

"Yo, Hyoudou. Nachdem ich gehört habe das der Hikikomori Diener, der so lange versiegelt war, frei gelassen wurde, kam ich her um ihn mir selbst anzusehen."

"Ah, er ist dort drüber. Er wird gerade von Xenovia gejagt."

"Hey hey, Xenovia-san schwingt das legendäre Schwert ganz schön kraftvoll, weiß du? Ist das in Ordnung? Huh. Oh! Warte, es ist ja ein Mädchen! Noch dazu ist sie blondhaarig!"

Saji wirkte darüber glücklich. Man könnte es wirklich denken.

"Entschuldige das ich dir das sagen muss, aber es ist ein Junge. Ein Crossdresser."

Saji schien komplett niedergeschlagen als er das hörte. Sein Herz war gebrochen.

"Das ist Betrug. Vor allem, wenn er Mädchenkleidung trägt, dann wäre das doch um es jemanden zu zeigen, oder? Da er allerdings ein Hikikomori ist, widerspricht sich das doch. Das ist wirklich kompliziert."

"Das ist wahr. Es ist eine unverständlich Crossdressing Gewohnheit. Dennoch kann ich nicht behaupten, dass es ihm nicht stehen würde. Und, was machst du so Saji?"

Saji trug ein Shirt, Baumwollhandschuhe und hielt eine kleine Schaufel für Blumenbeete in der Hand.

"Es ist genau das, wonach es aussieht. Die Instandhaltung der Blumenbeete. Vor einer Woche gab mit Kaichou den Auftrag dazu. In letzter Zeit sind wirklich viele Großereignisse in der Schule oder? Als nächstes kommen sogar Maou-sama und die Anderen her. Es ist die Aufgabe des Bauern der Schülervertretung , also mir, dass die Schule schön aussieht."

Er streckte die Brust raus und setzte sich prunkvoll in Szene. Heißt das nicht aber, dass du für niedere Aufgaben verantwortlich bist....? Meh, Ich kann jetzt nicht seine Gefühle verletzten, also bin ich lieber still.

[Za Za.....]

Während des Gesprächs tauchte plötzlich eine Präsenz auf, die sich uns näherte. Als ich meinen Blick in die Richtung drehte-----konnte ich meinen Augen nicht trauen.

"Heh. Die Diener von Maou´s Dämonenfamilie spielen hier ein Wenig."

Ein Mann mit bösem Anblick und einem Yukata[2] an, kam auf uns zu.

"Azazel.......!"

"Yo, Sekiryuutei. Es ist schon eine Weile her seit der letzten Nacht."

Jeder schaute verwirrt auf den plötzlich erschienen Mann. Mit meinem Wort änderte sich die Atmosphäre komplett.

Giii!

Xenovia machte ihr Schwert bereit. Vielleicht hat sie die Atmosphäre gelesen. Asia versteckte sich hinter mir. Ich ließ mein Boosted Gear frei um sie zu beschützen. Wieso ist der Gouverneur der gefallenen Engel an einem Ort wie diesem!?

Saji, der ebenfalls schockiert war, liest an seinem rechten Arm den Kopf der verkleinerten Echse erscheinen. Es ist Saji´s Sacred Gear.

"Hy-Hyoudou, wenn du sagst Azazel meinst du-!"

"Es ist mein Ernst, Saji. Ich kam schon einige Mal mit diesem Typ in Kontakt."

Vielleicht verstand er es aufgrund meines ernsten Tonfalls. Saji machte sich zum Kampf bereit.

Azazel lächelte bitter auf unsere Haltungen. Geschweige dem Blutdurst, merkte ich keine Absicht, dass er einen Kampf starten will.

"Mir ist heute nicht nach kämpfen zu Mute. Hey, lass diese Haltung, Unterklassedämon-kun. Du solltest doch eigentlich wissen, dass du selbst mit dem hier versammelten Haufen mich nicht besiegen kannst, oder? Zudem habe ich nicht vor Unterklassedämonen zu schikanieren. Während ich eine Spaziergang machte, dachte ich mir ich könnte den Platz der Dämonen besuchen. Ist der Besitzer des heilig-dämonischen Schwertes auch hier? Ich kam um ihn zu treffen."

Trotzdem er dies sagte, lies niemand seine Haltung fallen. Als ob wir etwas glauben würden, dass ein gefallener Engel von sich gibt! Zudem ist dein Ziel Kiba huh!?

"Wenn du nach Kiba suchst, dann muss ich dir leider sagen, dass er nicht hier ist! Wenn du es auf Kiba abgesehen hast, werde ich dich aufhalten!"

Plant er Kiba ein Angebot zu unterbreiten, da er jetzt einen selten Balance Breaker besitzt?

"............Wirklich. Du warst nicht mal in der Lage Kokabiel zu besiegen, also hast du nicht den Hauch einer Chance gegen mich.-----Ich sehe, dass der Benutzer des heilig-dämonischen Schwertes nicht anwesend ist. Das ist Langweilig."

Während Azazel seinen Kopf kratzte, kam er näher. Es gibt keinerlei Feindseligkeit von ihm. Genau deshalb ist es so beängstigend. Meine Hände zittern vor Angst.

Gegen einen der Anführer, Kokabiel, konnten wir nichts ausrichten. Wenn ein hochklassiger Gegner uns gegenübersteht.....selbst die unmittelbare Zerstörung wäre möglich.

Ich möchte nicht in die nächste Welt übergehen, sobald diese schwarzen Flügel sich entfalten.....Wenn ich schon sterben muss, dann lass mich wenigstens vorher unanständige Dinge mit Buchou machen!

Azazel zeigte auf einen Baum.

"Der Vampir versteckt sich dort."

Gasper versteckte sich panisch im Schatten des Baumes. Während er auf Gasper zuging, sagte der Gouverneur.

"Du bist der Besitzer des Forbidden Balor View, richtig? Wenn du es nicht richtig benutzen kannst, dann wird es anderen Schaden zufügen. Als ein unterstützendes Sacred Gear sollte es in Ordnung sein, wenn du bei unzureichenden Dingen eine Ergänzung bist.....Jetzt wo ich darüber Nachdenke ist die Nachforschung über Sacred Gear´s bei Dämonen nicht weit fortgeschritten. Sollte die Kraft des Sacred Gear´s Nutzer ungenügend sein, dann gerät es außer Kontrolle und wird extrem Gefährlich. Schließlich betrifft es alle 5 Sinne."

Er starrte Gasper genau ins Gesicht-----Vielmehr genau in seine Augen. Gasper zitterte ,als einer der Top Leute der gefallen Engel auf ihn zu kam. Ich denke, dass das nur eine natürliche Reaktion ist.

Komischerweise spüre ich nichts komisches oder irgendwelche bösen Absichten von Azazel. Sein Gesichtsausdruck sieht vollkommen interessiert aus. Keiner weiß genau wie er darauf reagieren soll.

Es sieht aus, als würde Gasper von einem gefallen Engel angegriffen werden aber..........

Azazel drehte sich zu uns um und zeigte auf Saji. Trotzdem er verängstigt ist, nimmt Saji seine Haltung ein. Allerdings-----

"Ist das Absorption Line? Wenn ihr trainiert, dann benutzt sie. Wenn es mit dem Vampir verbunden ist, sauge den Überschuss des Sacred Gear´s ab, dann gerät es nicht so außer Kontrolle."

Nachdem Azazel dies erklärte, schaute Saji verwirrt drein.

"Wirklich, die Besitzer der Sacred Gear´s versuchen nicht genug, mehr über die Kraft ihrer Sacred Gears zu lernen. Die Absorption Line beinhaltet die Kraft einer der 5 Legendären Drachen, der Gefängnissdrache, Vritra. Nun, das habe ich bei letzten Forschungen heraus gefunden. Das Ding kann mit jedem Objekt verbunden werden und deren Kraft zerstreuen. Für kurze Zeit ist es möglich, die Leine vom Besitzer zu trennen und sie mit einer anderen Person oder Objekt zu verbinden."

"Die-, also, die Leine auf meiner Seite.....Ich kann sie zum Beispiel mit Hyoudou oder jemand Anderen verbinden? Und dann fließt die Kraft zu Hyoudou?"

"Yeah, wenn du dich steigerst werden auch die Anzahl der Leinen sich vergrößern. Wenn das passiert steigt natürlich auch der Ertrag der Absobation um einiges."

"............"

Saji wurde still. Sollten die Erklärungen von Azazel über Saji´s Sacred Gear wahr sein, ist es nicht dann etwas wirklich großartiges?

Nein Nein, Dieser Typ ist ein Gouverneur der gefallenen Engel, weißt du? Der Chef der alten Gegner der Dämonen! Es ist offensichtlich, dass er zu den Bösen gehört!......Ich denke das zwar, aber ich kann immer noch keine Feindseligkeit spüren.

Ich bin besorgt über das was Kokabiel sagte.

"Seine Sammlung an Sacred Gear´s ist wirklich abnormal."---Das sagte er. Hängt es hiermit zusammen?

"Wenn ihr das Sacred Gear verbessern wollt, ist der schenllste Weg, ihn das Blut des Sekiryuutei trinken zu lassen. Wenn du ein Vampir Blut trinken lässt, dann wird er Kraft erlangen. Nun, den Rest überlasse ich dann euch."

Der Gouverneur-san der gefallen Engel sprach bis dahin und drehte sich dann weg, um zu gehen. Allerdings stoppte er nochmal und drehte sich zu mir.

"Entschuldigung wegen Vali----Unser Hakuryuukou, der sich auf eigene Faust mit dir getroffen hat. Ich bin mir sicher, dass du überrascht warst, oder? N-nun, er ist ein ungewöhnlicher Typ, aber er denkt nicht daran, die Rivalität zwischen Rot und Weiß sofort zu beenden."

Azazel sprach dies.....

"Wie ist es mit dir? Willst du dich nicht bei mir Entschuldigen, mit mir in Kontakt getreten zu sein ohne mir deine Identität zu offenbaren?"

Unbewusst beklagte ich mich. Allerdings war ich wirklich überrascht, dass der Klient der Gouverneur der gefallene Engel ist. Das ist die Spitze der schlechten Witze.

Aber Azazel setzte ein verschmitztes Lächeln auf und sagte.

"Nun, das ist mein Hobby. Ich werde mich dafür nicht Entschuldigen."

Er verließ daraufhin das Gelände.

.........

Wir wurden zurück gelassen. Wir wechselten ein paar Blicke und hatten Schwierigkeiten mit der Situation umzugehen. Saji seufzte und sagte.

"..........ich sollte jetzt mal mein Sacred Gear bei Neues Gesicht-kun dort drüber anwenden. Lass uns in diesem Zustand dann sein Sacred Gear nutzen und üben. Dafür musst du mir beim nächsten Mal bei den Blumenbeeten helfen."

Jeder nickte auf das Angebot von Saji und Gasper´s Sacred Gear Training begann.

Saji verband das eine Ende der Absorption Line an Gasper und saugte die überschüssige Kraft ab. Wie es Azazel sagte, es war möglich.....Ernsthaft, er ist wirklich gut über Sacred Gear informiert, dieser Gouverneur-san.

Der Volleyball, den wir warfen, stoppte, sobald er in das Sichtfeld von Gasper kam. Das Objekt kann nur für ein paar Minuten angehalten werden. Wenn es ein Ball war, hielt er mitten in der Luft an und blieb dort so stehen. Wenn es lebende Dinge sind, dann werden die Bewegungen eingefroren und bleiben in der selben Haltung.

Die Leute die gestoppt wurden, sind zu dieser Zeit komplett eingefroren, bis hin zu ihrem Bewusstsein. Sie haben keinerlei Erinnerung daran, dass sie gestoppt wurden. Ich weiß es , da es mir selbst schon passiert ist. Ich kann zwar den Willen dazu spüren, aber habe keine Ahnung was passiert ist.

Es gibt keinen Zweifel , dass es ein wirklich mächtiges Sacred Gear ist. Je näher man seinem Blickfeld kommt, desto länger wird man angehalten. Je weiter weg alles ist, desto größer ist das Blickfeld, allerdings verkürzt sich die Zeit.

Da Gasper sein Sacred Gear nicht effektiv nutzen kann, werde immer nur ein paar Dinge von ihm angehalten. Ich fühle mich als würde ich die Situation langsam verstehen.

Da es für Gasper noch unmöglich ist es bewusst zu erwecken, passieren noch einige Unfälle, indem er in dem Moment in dem er zu jemanden rüber sieht, Teile der Person anhält.

Ernsthaft, verzeih mir die ungewollten Aufrufe.

Wenn das passiert, dann ruft Gasper "Sorryyyyyyy" und versucht wegzurennen. Ihn zu fangen und zurück zu bringen ist dann schwer.

Es wäre am besten, wenn er nur die Bälle, die auf ihn zukommen anhalten würde, aber das ist sehr schwierig. Das wird vielleicht......schwerer als ich es mir dachte. Die Eigenschaften des Sacred Gear ist eine Sache, das Training des Besitzers , Gasper, ist eine Andere. Das ist wirklich schwierig.

Da ich aber von Buchou gefragt wurde, muss ich den Kerl unterstützen. Ich werde ihn in einen großartigen Zeitbändiger verwandeln! Ich sagte es um mich selbst aufzubauen.

"Wie läuft es? Machen die Übungen Fortschritte?"

Buchou machte uns Sandwiches. Es scheint das sie sich um Gasper Sorgen gemacht hat. Die Person, nach der sie fragte, bekam kontinuierlich seine Kraft abgesaugt und schnauft "Eek Eek".

Wir aßen die Sandwiches und machten eine Pause. Kuh! Die wunderbare Würzung passte super und es schmeckte sehr lecker!

"Buchou, es ist lecker!"

"Fufufu, danke. Es gab nicht viele Beläge also konnte ich nur Einfache machen."

Selbst so sind sie köstlich! Saji grunzte ebenfalls "Lecker!"

Akeno-san und Kiba sind nicht dabei. Sie sind wohl mit Sirzechs-sama unterwegs oder sonst wo.

Buchou war überrascht, als sie die Sache mit Azazel hörte, aber sagte,

"Ich habe gehört, dass Azazel ein umfangreiches Wissen über Sacred Gears besitzt. Ein Rat über Sacred Gears...... Vielleicht hat er ein wenig Zeit geopfert um Andere zu beraten."

Aus irgendeinem Grund begann sie darüber nachzudenken.

"Jetzt wo Rias-senpei zurück ist, werde ich gehen und an meinem Blumenbeet arbeiten."

Nachdem er sich 2, nein 3 von Buchou´s Sandwiches in den Mund gestopft hat, sagte er das.

"Saji-kun. Danke das du deine Arbeit vernachlässig hast, um meinen Diener Gesellschaft zu leisten. Du hast meinen Dank."

Der Bastard Saji wurde rot, als er Buchou´s Dankeschön hörte.

"I-Ist schon ok. Du bist Kaichou´s kostbare Freundin und ich sah eine neue Chance mein Sacred Gear zu nutzen. Allerdings muss ich auch am Blumenbeet arbeiten also...."

Trotz allem ist Saji ein guter Kerl. Sein Mundwerk ist böse, aber er leistete uns eine ganze Weile Gesellschaft.

"Bis später Hyoudou. Arbeite hart."

"Yeah, danke."

Saji verließ uns nachdem ich mich bedankte.

Nachdem Saji gegangen war, sprach Buchou zu Gasper, der sich im Schatten eine Baumes ausruhte.

"Gasper, du kannst noch weitermachen, richtig? Nachdem Saji-kun deine Kraft abgesaugt hat, ist sie jetzt auf einem perfekten Level reguliert. Für den Rest der Zeit werde ich dir ebenfalls beim Training helfen."

Ooh! Buchou, das ist vielversprechend! Buchou behandelt ihre Diener sehr kostbar. Und obendrein wird sie uns beim Training unterstützen! Sie machte es bestimmt auch für mich.

"I-Ich werde mein beeeeeeestes geben."

Gasper stand trotz Erschöpfung auf.

Alles klar. Ich werde ihm auch bis zum Schluss Gesellschaft leisten!

So ging Gasper´s Sacred Gear Übung weiter bis es Nacht wurde.

Teil 3[edit]

Der nächste Abend.

Ich war dabei meine Aufgaben als Dämon zu erledigen. Selbst jetzt kann ich mich immer noch nicht zu den Kunden teleportieren. Allerdings läuft die Arbeit an sich einwandfrei.

Das Treffen der 3 großen Mächte nähert sich. Allerdings müssen wir Diener weiterhin unsere Aufgaben ordnungsgemäß ausführen. Seitdem zwei Maou-sama´s in der Stadt sind, können wir unsere Arbeit nicht einfach so machen, wie es uns gefällt.

"Huh? Du bist es heute, Ise-kun?"

Sagte der junge Klient der heutigen Nacht....Es ist Morisawa-san der einen enttäuschten Ton auflegte und seine Schultern hängen lies.

Er ist Koneko-chan´s und mein Kunde gleichzeitig. Heute bin ich dran. Morisawa-san´s Blick ging plötzlich nach unten. Scheint als wäre er wegen dem Objekt an meiner Seite besorgt.

.....Ein großer Pappkarton stand neben mir.

"Was ist das?"

"Das ist ein sprechender Pappkarton."

[Bumm]. Wenn ich den Pappkarton leicht trete, dann kann man ein "Eeeeeek" von innen hören.

Ja. Es ist Gasper, der in dem Karton lebende Junge. Da Buchou und die Anderen sagten, ich solle Ihn mit auf Dämonenaufträge mitnehmen, habe ich ihn mit einer speziellen Vorrichtung an meinen Gepäckträger befestigt und bin den ganzen weg hier her geradelt, weißt du? Mir ist zum heulen zu Mute. Um ehrlich zu sein, ist er völlig nutzlos, aber so lange er sich nicht einmischt, ist das alles kein Problem. Ich werde den Pappkarton hier stehen lasse------.

"Was, Was, Was ist da drin?"

Ohne es zu bemerken kam Morisawa-san näher! Plötzlich hob er den Deckel des Pappkartons hoch.....

Idiot.

"...."

"...."

Gasper und Morisawa-san hatten Augenkontakt.

"Fue...."

Leute mit Anthropophobia fangen an zu weinen, wenn sie von Anderen angestarrt werden. Gasper leidet ein wenig darunter.

"Es scheint ein Bishoujo auf den ersten Blick zu sein, allerdings ist es ein Junge. Er trägt gerne Mädchenkleidung als Hobby."

Ich gab schnell eine Kurzerklärung. Wenn er von Anfang an weiß das es ein Junge ist, dann ist der Schock später nicht so groß. Morisawa-san legte beide Hände fest auf meine Schultern und sagte:

"Das ist ein süßes Kind, unmöglich das es ein Mädchen wäre! Dass er ein Junge ist, ist am Beeeeeeeeeeeeesten!"

.......!

Was soll diese beharrende Stimme! Eh? Es ist für ihn ok das er ein Junge ist? Ernsthaft! Seine Auge fangen an zu funkeln!

"Nun komm raus! Onii-san ist nicht böse, weißt du? Lass uns Spaß zusammen haben!"

Morisawa-san sprach zu Gasper. Sein Atem kam schwer aus seinen Nasenlöchern. Seine Sprache und sein Verhalten sind die eines Perversen!

"Uuuuuwaaaaaaaa....schnief......"

Gasper fing an zu zittern. Er scheint Angst zu haben. Das ist nur natürlich. Selbst ich habe vor Morisawa-san gerade Angst!

Sein 5 Finger zuckten während er seine Hände nach Gasper ausstreckte.....

"Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!"

Gasper schrie...... Für eine Moment waren meine Sinne betäubt......

........

Auf einmal war der Pappkarton neben mir verschwunden.

"??????"

Morisawa-san konnte nicht verstehen was mit ihm passiert ist.

Er hat die Zeit angehalten. Gasper muss sich aufgeregt haben und weckte ausversehen sein Sacred Gear.

Ich und Morisawa-san wurden beide für eine Weile in der Zeit gestoppt. Als ich das Zimmer durchsuchte, fand ich den Pappkarton in einer Ecke stehen. Du bist dahin gerannt, Huh. Ich ging zu ihm und sprach zu dem geschlossenen Pappkarton

"Gasper, es tut mir leid. Morisawa-san war etwas beängstigend, nicht wahr?"

"Schnief......Fueeeeeeeeeee."

Er weint. Ich bin geschlagen. So ist er keine Hilfe bei diesem Job.

"Ich habe es wieder angehalten.....Idiot Idiot Idiot Idiot........Ich bin ein Idiot. Anhalten ist nicht gut.....Obwohl ich es nicht mal anhalten will....."

Gasper......da du mir von Buchou anvertraut wurdest, muss ich etwas machen.

Allerdings ist es so, wenn Gasper erst einmal verängstigt ist, dann ist er nicht in der Lage überhaupt etwas zu machen. Ich auch nicht. An dieser Stelle kann ich nichts sinnvolles für ihn tun.

Teil 4[edit]

"Gasper, bitte komm raus. Es war meine Schuld, dass ich dich gezwungen habe mit Ise mit zu gehen."

Buchou entschuldigte sich vor der Tür von Gasper´s Zimmer.

"Ich dachte, wenn du mit Ise zusammen arbeitest, wäre das auch zu deinem Vorteil....."

"Fueeeeeeeeeeeeeeeeee!"

Gasper, der sich selbst im alten Schulgebäude eingeschlossen hat, weinte so laut, dass man glauben könnte er liegt im Sterben.

Er hasst andere Personen, kann sein Sacred Gear nicht kontrollieren und verursacht anderen viel Ärger. Seine Probleme sind wirklich komplex. Und obendrauf hat ihn Morisawa-san erschrocken. Das war mit Sicherheit zu viel.

Ich habe von Buchou gehört, dass Gasper´s Vater ein adliger Vampir ist. Da seine Mutter aber eine menschliche Geliebte war, ist er nicht reinblütige. Ich hörte, dass die nicht Reinblütigen noch mehr gehasst werden als bei Dämonen. Die Vampire verachten diese, die nicht reinblütig sind. Selbst wenn es ihre eigenen Geschwister sind, behandeln sie sie diskriminierend.

Gasper wurde von seinen Geschwistern seit seiner Kindheit schikaniert. Selbst als er in die Menschenwelt ging, wurde er wie ein Monster behandelt und hatte keinen Ort, den er sein Zuhause nennen konnte.

Allerdings besitzt er die einzigartigen Fähigkeiten eines Vampirs und die eines Menschen----ein spezielles Sacred Gear. Da er mit beiden geboren wurde, steigt seine Kraft an, je älter er wird, selbst wenn er es gar nicht möchte.

Wann immer er Freunde finden wollte, aktivierte sich sein Sacred Gear und er hielt die anderen Personen an.

"Hey, Ise. Wie würdest du dich fühlen, wenn du die Zeit stoppen könntest?"

Fragte mich Buchou.

"......Ich wäre etwas verängstigt."

Selbst wenn ich es mir vorstellte, kamen mir nur schlechte Gedanken. Wenn ich die Zeit anhalte, was würde ich tun? Wenn meine Zeit angehalten wird, was würde dann mit mir passieren? Es würde mich definitiv nerven. Selbst wenn die andere Person darüber nichts weiß.

Die anderen Personen die Gasper anhielt, müssen wohl so gedachte haben. Wenn einmal das Misstrauen geweckt wurde, ist eine Freundschaft unmöglich und so haben sie angefangen Gasper zu fürchten.

Gasper machte die Erfahrung mehrere Male. Das ist eine Bürde, die diejenigen zu tragen haben, die ein Sacred Gear erhalten.

Bei Asia war es das selbe. Sie wurde von einer heiligen Jungfrau zu einer Hexe-------

Es scheint zwar, dass Sacred Gear´s Geschenke Gottes sind aber....... Ich habe gehört, dass trotzdem Gott nicht mehr da ist, das Sacred Gear Programm dennoch weiterlebt und somit Sacred Gear´s nicht aussterben.

Natürlich sind sie mächtige Waffen, allerdings hat es auch die Kraft den Nutzer sehr unglücklich zu machen.

"I-Ich....brauche so ein Sacred Gear nicht! W-Weil ich immer jeden anhalte! Ich erschrecke sie! Ich bring sie dazu, mich zu hassen! Selbst ich hasse mich! Ich will meine F-Freund und K-Kameraden nicht stoppen.....Jeder, den ich gern habe, wird angehalten wenn sie mir ins Gesicht sehen.....I-Ich will das nicht....."

Gasper schluchzt in seinem Zimmer.

Er wurde sogar aus seinem Haus geschmissen. In egal welcher Welt, Gasper konnte dort nicht leben. Zu dieser Zeit wurde Gasper von Vampirjägern verfolgt und verlor dabei sein Leben. Es scheint, dass er dann von Buchou gefunden wurde.

Allerdings konnte Gasper mit seiner machtvollen Kraft nicht von Buchou kontrolliert werden zu dieser Zeit. Somit wurde von den obersten Herren angeordnet, ihn zu versiegeln. Aber nun wurde das Siegel gelöst.

"Was für ein Dilemma.....das Kind dazu zu bringen, sich wieder einzuschließen......ich bin ein miserabler König."

Buchou ist traurig. Buchou hat keine Schuld. Gasper hat auch keine Schuld. Der Einzige der daran Schuld hat, bin ich. Trotzdem alle ihre Hoffnung in mich setzten und ihn mit mir zusammen zur Arbeit schickten, konnte ich in dieser Situation nichts machen.

"Buchou, ist nicht dein Treffen mit Sirzechs-sama und den Anderen bald?"

"Ja, aber ich werde noch ein wenig bleiben. Ich muss erst sicher gehen, dass es Gasper gut geht-----"

"Bitte überlass das mir. ich werde etwas unternehmen."

Gegen mein Angebot konnte Buchou nichts einwenden. Schließlich ist das Treffen auch wichtig.

Die Bosse der drei großen Kräfte werden sich zusammensetzten. Die Vorbereitung ist wichtig. Wenn auch nur eine Sache schief geht, könnten die Differenzen zwischen allen nur noch größer werden.

"Es ist schon in Ordnung. ich habe nun endlich einen männlichen Kouhai! Ich werde etwas unternehmen!"

Ich versprach es, während ich meine Brust raus streckte. Es ist ein Bluff. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht sonderlich viel Zuversicht. Solch zarte Typen sind nicht gerade meine Stärke. Aber ich möchte vor Buchou cool erscheinen.

"Ise. In Ordnung, ich verstehe. Kann ich auf dich zählen?"

"Ja!"

Nachdem sie meine energische Antwort hörte, nickte sie lächelnd.

Mit Bedauern und Sorge drehte sie sich nochmals zu Gaspers Zimmer und ging davon.

Nachdem Buchou gegangen war, atmete ich tief durch und setzte mich vor die Tür.

"Ich werde nicht einen Schritt machen, bis du da raus kommst."

Ich habe an einige Dinge gedacht, allerdings ist das die einzige Sache, die ich machen kann als Idiot! Setzt dich hin! Schlicht und einfach! Ich denke, dass ist das Beste, was man gegen Leute die sich selbst einschließen tun kann! Möglicherweise!

..........

Es ist ein Geduldsspiel. Seit einer Stunde sitze ich nun hier, aber es gab keine Chance. Es gibt keinerlei Zeichen von ihm, dass er raus kommt.

.......Nur leise hier rumsitzen wird nicht helfen, huh. Ich versuchte mit ihm zu sprechen.

"........Hast du Angst? Vor dem Sacred Gear......und vor uns?"

"............"

Ein Gespräch durch die Tür.

"Ich besitze auch ein Sacred Gear, in dem ein starker Drache wohnt. Allerdings war mein Leben nicht so großartig wie deins als Vampir oder Kiba´s. Ich war ein einfacher Schüler an der High-School."

Ich weiß nicht wie viel davon ihn erreicht. Wie auch immer, lass uns über meine ehrlichen Gefühle reden.

"I.....um ehrlich zu sein, ich habe Angst. Wenn ich die Kraft des Drachens nutze, dann fühle ich wie etwas in meinem Körper sich verändert. Ich weiß im Moment nicht viel über Dämonen, noch über Drachen. Allerdings möchte ich weiter voran schreiten."

Es gibt auch keine andere Möglichkeit.

"Wieso? V-Vielleicht wirst du etwas wichtiges verlieren, weißt du? Wieso möchtest du, Senpei, so sehr ein gradliniges Leben.....?"

Oh er antwortet. Das ist gut. Er hört meine Geschichte. Aber die Frage ist schwer......

"....Nein.....Da ich ein Idiot bin, verstehe ich das komplizierte Zeug nicht. Nur das----"

"Nur was?"

"----Ich möchte Buchou´s Tränen nie wieder sehen. Wir haben alle verloren beim Rating Game. Ich wurde so fertig gemacht, dass ich mich nichtmehr daran erinnern kann, dass ich besiegt wurde. Ich war armselig.....trotz allem konnte ich mich daran erinnern, dass Buchou geweint hat."

Ich machte eine Faust. Diese Zeit-----selbst die Erinnerung ist peinlich.

"......es war heftig. Es hat sich tief in mein Gehirn eingebrannt. Nicht zu vergessen wie alle meine Kameraden Einer nach dem Anderen besiegt wurde. Am Ende blieb nur ich übrig.....Selbst jetzt sehe ich es in meinen Träumen. Es ist ein Traum, in dem ich auf dem Schlachtfeld herumrenne, alleine. Letztendlich fand ich Buchou, aber sie weinte und ich war nicht in der Lage etwas zu machen......"

[Giii]

Mit einem dumpfen Geräusch öffnete sich die Tür einen Spalt.

"............Ich war zu dieser Zeit nicht da."

Gasper´s Gesicht erschein hinter der Tür. Er sieht aus, als wenn er grade so seine Tränen halten kann.

"Ah, ich verstehe. Ich mache dich dafür nicht verantwortlich. Aber von jetzt an wird alles anders, richtig?"

".......Ich, Ich verursache nur Schwierigkeiten......Ich bin ein Hikikomori. Ich bin unheimlich Schüchtern......Ich kann mein Sacred Gear nicht richtig benutzen......"

Als Ich Gasper´s Kopf berührte, schaute ich ihm genau in die Augen.

Sein Sacred Gear ist hier, huh. Die Fähigkeiten die Zeit zu stoppen.

"Ich hasse dich nicht. Als dein Senpei werde ich immer ein Auge auf dich haben......Nun als Dämon wärst du der Senpai. Aber im richtigen Leben bin ich dein Senpei. Also überlass das mir."

"______"

Gasper schaute überrascht aber ich fuhr fort.

"Leih mir deine Kraft. Lass uns Buchou gemeinsam unterstützen. Wenn du vor irgendetwas Angst hast, dann werde ich es für dich beseitigen. Selbst wenn ich so bin, ich beherberge immer noch die Kraft des legendären Drachens, weiß du?"

Ich lächelte, aber Gasper zitterte bei meiner Aussage.

"Würdest du gerne mein Blut trinken? Wenn es stimmt, was der Bastard Azazel sagte, wirst du vielleicht in der Lage sein, dein Sacred Gear zu kontrollieren, wenn du mein Blut getrunken hast."

Er sagte es vor kurzen. Wenn es so funktioniert, dann ist das ein geringer Preis.....Werde ich dann ein Vampir? Ich habe mal gehört, dass wenn man eine Jungfrau ist und von einem Vampir gebissen wird, dann wird man selbst einer aber......

Gasper legte seine Kopf auf die Seite.

"........Ich habe Angst, das Blut direkt von lebenden Dingen zu trinken. Ich habe sogar Angst vor meiner eigenen Kraft....Wenn noch mehr passiert als das, dann....Ich werde.....Ich werde......"

"Yeah. Du magst es nicht von deinem Sacred Gear ausgenutzt zu werden huh. Allerdings bin ich eifersüchtig auf deine Fähigkeit, weiß du."

"____"

Gasper zeigte einen tief überraschten Ausdruck. Eh? Was ist los mit ihm.....

"Habe ich was komisches gesagt? Ist es nicht das Beste die Zeit stoppen zu können? Wenn ich das Sacred Gear besitzen würde, wäre das fantastisch. Ich würde es bei den Mädchen aus der Klasse, nein, Bei den Mädchen aus der Schule anwenden, um unanständige Dinge zu machen. Ich kann es mir vorstellen. Ich würde auf dem Boden kriechen und einen Blick auf die Höschen der Mädchen werfen. Ah, mit diesem Sacred Gear würde ich B-Buchou anhalten und es an ihren B-Brüsten anwenden....! Nur daran zu denken, dass ich mit diesen Brüsten machen könnte, was ich wollte, lässt meinen Mund wässrig werden! Das wär es! A-A-Akeno-san´s Brüste sind auch toll! Auf ihr Höschen zu schauen wäre auch toll! Uwah, meine wilden Ideen sind nicht zu stoppen!"

.......Halt, das ist nicht die Zeit sowas zu sagen während mir Speichel aus dem Mund hängt! Ah, Gasper ist bestimmt schockiert von mir und .....

Ich dachte das, aber Gasper lächelte glücklich.

"Ise-senpei, du bist eine nette Person."

Er sagte es mit einem wunderbaren Lächeln. Obwohl er ein Junge ist, setzte mein Herz für eine Moment aus. Das ist gefährlich.

"Es ist das erste Mal das mir jemand sowas erzählt. Nie sagte jemand zu mir, das er auf mich eifersüchtig ist. Geschweige denn, dass mir jemand konkrete Beispiele nennt.....Ise-Senpai, du bist eine lustige Person."

Das mag wohl wahr sein. Entschuldige das ich ein Lüstling bin.

"Verstanden, hör genau hin, Gasper.-----Ich möchte meine Kraft des Sekiryuutei in Buchou´s Brüste transferieren."

Gasper schaute überrascht und riss die Augen weit auf, nachdem er meine wahren Gefühle hörte.

".......Großartig, Ise-Senpai. Trotzdem du ein mächtiges Sacred Gear besitzt, bist du dennoch in der Lage mit deiner Unanständigkeit nach vorn zu sehen......Das gelingt mir nicht. Ich weiß nicht wieso, aber ich spüre ein wenig deiner Träume und Wünsche. Ise-Senpai, deine Gelüste geben dir eine Menge Mut, richtig?"

Hahaha, ich fühle mich, als wenn er sich über mich lustig macht. Vielleicht bilde ich mir das nur ein!

"Yeah so muss es sein! Es ist ein mächtiges Sacred Gear! Ich kann es benutzen! Ich werde mein Sacred Gear benutzen um meine sexuellen Begierden zu befriedigen! Ich habe es auch dem Drachen im Panzerhandschuh erklärt! Ich werde an Buchou´s Brüsten saugen! Und dann, als nächstes Ziel werde ich [Gift] an Buchou´s Brüsten anwenden! Nein, es ist auch gut es an Akeno-san´s Brüste zu transferieren! Uwah! Meine Träume steiiiiiiiiiiiiiiiigen!"

Oh, nicht gut. Ich hielt unbemerkt eine in brünstige Rede und mein Speichel hängt mir aus dem Mund. nicht gut.

"I-Ich habe das Gefühl das etwas Mut in mich fließt. Also, wirklich nur ein wenig......"

"Gut gut, du bist ein nettes Kind. Hier, schau auf meine rechte Hand. Ich habe Buchou´s Brüste mit dieser Hand gestreichelt, weiß du?"

Gasper schaute mit weit aufgerissene Augen auf meine rechte Hand. Fufufu, das ist meine stolze Gesichte.

Saji biss bei der Gesichte auch an. Ich bin froh, dass auch Gasper darauf anspringt. Letztendlich ist er auch ein Mann.

"W-Wirklich? A-Auf keine Fall.....Das du deinen Meister berührst, der ein Oberklassedämon ist......Mit Ise-Senpai passieren nur überraschende Dinge....."

"Die Geschichte mit dem transferieren in die Brüste war Maou-sama´s Idee. Ich habe daran gedachte Maou Sirzechs-sama mein ganzes Leben zu folgen. Diese Person ist großartig! Er kitzelt meine Fähigkeiten aus mir heraus!"

"B-Brüste transferieren.....die Möglichkeiten des Longinus über den üblichen Anwendungsbereich zu nutzen....Maou-sama ist wirklich der Stärkste."

Bevor ich mich versah, betrat ich das Zimmer und hielt eine tiefgreifende Unterhaltung mit Gasper.

"Wie von Ise-kun zu erwarten. Sofort mit Gasper eine freundschaftliche Unterhaltung zu führen."

Während ich mit Gasper eine Unterhaltung ohne Zurückhaltung führte, kam Kiba zu uns. Er betrat langsam das Zimmer. War er besorgt? Er ist wie immer ein netter Typ.

Perfektes Timing. Jetzt, wo alle männlichen Klubmitglieder versammelt sind, beginne ich meine wichtige Ansage.

"Kiba, ich muss mit dir über was reden."

"Was ist, Ise-kun?"

"Ich, du und Gasper sind Männer."

"Das ist richtig. Aber so plötzlich, was ist passiert?"

"Ich habe an eine Allianz zwischen den männlichen Mitglieder des Gremory Teams gedacht."

"Das hat.....mein Interesse geweckt. Was meinst du?"

Oh, Kiba hat auch angebissen. Alles klar, lass uns über meinen Plan reden.

"Als Erstes sammel ich Kraft. Nachdem ich es dann an Gasper transferiert habe, wird er alles um sich herum anhalten. In der Zeit werde ich die Mädchen so lange berühren wie ich will."

"----------.......................Du hast mal wieder einige Ecchi Ideen. Nun soweit so gut, allerdings gibt es keine Aufgabe für mich, oder doch?"

Kiba sprach leise aber....ich werde es etwas ruhiger erklären.

"Nein, da ist eine. Du gehst in den Balance Breaker Modus um mich zu beschützen. Vielleicht greift der Gegner an, während ich ecchi Dinge tu. Das ist eine wichtige Zusammenarbeit."

"Ise-kun, für dich würde ich alles machen, aber.....lass uns ernsthaft über die Zukunft reden.-------------Die Art und Weise wie du deine Kraft nutz ist zu ecchi. Ddraig wird weinen, weiß du?"

[Kiba ist ein guter Junge.]

Sag das nicht mit trauriger Stimme, Ddraig! Da ich dein Besitzer bin, unterstütze mich gefälligst bei meinen erotischen Ideen!

"Kiba du Bastard! Schaut mich nicht mit diesem vorwurfsvollen Blick an! Du gut aussehender Bastard! Du hast es gut! Du kannst so viele Mädchen vernaschen wie du willst! Ich kann nicht mal eine vernaschen!"

"......Da es sich um dich handelt, solltest du es erst einmal umgesetzt haben, dann wirst du abhängig davon. Es scheint auch so, dass Buchou und die Anderen dich verwöhnen, also hör auf das zu sagen......Es heißt, das Selbstverwirklichung eine erschreckende Sache ist."

Kiba sagte etwas sehr tiefgründiges, aber Meh, es ist schon ok.

"Na gut, männliche Kameraden, lasst uns offen reden.--------Erste Runde [welchen Teil magst du am meisten an einem Mädchen] Zuerst ich! Ich schau bei Frauen auf die Brüste und die Beine!"

Kiba und Gasper lächelten bitter, aber verabscheuten es auch nicht. Allerdings habe ich nicht übersehen, dass Gasper´s Hände von Anfang bis Ende zitterten.

Er hat wahrscheinlich noch immer Angst. Nicht vor uns, aber davor uns anzuhalten-------.

Er hat Angst vor seinem Sacred Gear, dass jederzeit erwachen könnte. Als Folge wären wir gestoppt.

Wenn er die andere Person anhält, wird er gehasst. Aus diesem Grund ziehen sich sein Geist und sein Körper immer mehr zurück.

Egal, lass es uns wenigstens für jetzt genießen. Nein, ich will das er es genießen kann.

"Entschuldigung, aber ist es ok, wenn ich im Pappkarton bin?......ich werde nicht den Decke schließen. Nur, wenn ich mit Leuten spreche kann ich mich beruhigen, wenn ich im Pappkarton sitze."

Gasper sagte es mit einem entschuldigenden Tonfall.

Es ist bedauerlich, aber ich erlaube es ihm. Es gibt keine andere Wahl, da es das erste Mal ist. Ihn zu zwingen wäre sowieso nicht gut. Ich werde ihn nach und nach aus seinem Pappkarton holen.

"Ah das ist beruhigend~. Das ist gut~. Der Pappkarton ist die Oase meines Herzens......"

Es ist so wichtig? Ist der Karton so angenehm für dich?

............Allerdings, dieser Junge, der Karton steht ihm.......Vielmehr bin ich es gewohnt ihn darin zu sehen. Der Pappkarton Vampir. Da es eine extrem neue Entwicklung der Dinge ist, bin ich mir unsicher, wie ich reagieren soll.....

"Wenn du es so verabscheust in Augenkontakt mit Leuten zu stehen, wie ist es dann hiermit------."

Ich machte zwei Löcher in eine Papiertüte die im Zimmer lag und stülpte sie über Gasper´s Kopf.

"D-Das ist....."

Der junge crossdressing Junge trug eine Papiertüte auf dem Kopf in einem schwach beleuchtete Zimmer. Ein rotes Leuchten von seine Augen kam durch die Löcher !

"W-Wie ist es? Steht es mir?"

Langsam kommt er immer näher an ein Zombie heran! Welch Intensität! Egal wie man es betrachtet. Es ist bescheuert! Ich bin wirklich verängstigt!

"Ah, aber, das......Es ist gut richtig? Es dürfte mir stehen......"

"Gasper, zum ersten Mal denke ich, dass du großartig bist."

"W-wirklich.......? Wenn ich das trage, steigt vielleicht mein Wert als Vampir.........."

Yeah, Vielmehr ein Perversling als ein Vampir. Ich bin geschlagen. Die Leute um mich herum sind alle merkwürdig.

So begann die unanständige Gesprächsrunde der Männer für die Nacht.

Ich wusste es, aber Kiba war überraschenderweise selbst ein Lüstling.

Teil 5[edit]

Am nächsten Tag war ich auf dem Weg zu einem bestimmten Ort.

Ich würde von Akeno-san dort hin bestellt. Außerdem meinte Buchou, dass sie, sobald sie ihre Arbeit erledigt hat, ebenfalls dazu stoßen wird. Was für Arbeit wird es sein? Als Ersten kamen mit ecchi Vorstellungen, aber wenn Buchou später nachkommt wird, ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null.

Ich, der zwischen beiden steht, ist darüber glücklich. Allerdings ist es auch kompliziert. Wenn beide erst mal in Schwung kommen, endet es immer in einem riesigen Kampf...... Ein Kampf um mich, wessen Haustier ich bin. Ich bekomme mehr als mir als Haustier zusteht! Das ist sogar für eine Mann kompliziert.

Ich lief weiter aus der Stadt.......Moment, voraus gibt es nur einen wichtigen Ort.------Ja, der Schrein.

Uwaaaaah. Der Schrein, ist das nicht ein schlechter Ort für einen Dämon?! Ich habe bisher noch keinen Schritt in den Schrein gesetzt, aber ich habe gehört, dass man diese Orte nicht so leicht betreten kann. Vielmehr hat mir Buchou verboten diesen Ort zu betreten......

Während ich nachdenklich wurde, bemerkte ich den Schatten eines Menschen auf den Steintreppen. Als ich genauer hinsah----Es ist das Gesicht einer Person die ich kannte.

"Willkommen, Ise-kun."

"Ah, Akeno-san!?"

Es war Akeno-san, gekleidet im Outfit einer Schreindienerin.

Ich stieg die Stufen hoch. Akeno-san, die vor mir lief, sagte ohne anzuhalten.

"Entschuldige, Ise-kun, dass ich dich so plötzlich hier raus beordert habe."

"Ah, das ist kein Problem. Ich hatte sowieso nichts zu tun. Aber was ist es für eine Aufgabe? Außerdem sagte Buchou das sie später nachkommt......"

"Ja, ich weiß. Rias hat noch ein abschließendes Treffen mit Sirzechs-sama, aufgrund der Konferenz."

Nein, aber, das Schreindieneroutfit von Akeno-san ist das Beste. Es steht ihr wirklich gut. Sie ist mit Sicherheit eine Yamato Nadeshiko! [3]

Vielleicht kommt ihr anderer Name, "die Priesterin des Donners" davon? Ist es in Ordnung für Dämonen in einem Schrein zu sein? Ich habe endlos viele Fragen, aber wieso ist Akeno-san hier?


High school dxd v4 175.jpg


"Ist es ok, dass du nicht mit Buchou zum Treffen gehst? Ich dachte, dass die Kraft der Königin gebraucht wird....."

"Grayfia-sama ist vor Ort. Abgesehen davon, wenn es sich noch im Rahmen befindet, dann kommen sie auch ohne mich klar. Viel wichtiger ist, dass ich mich mit der Person die oben wartet, treffe."

Akeno-san schaute an das Ende der Treppe. Huh? Kommt jemand dorthin?

Der Bogen kam näher. Wenn Dämon versuchen durch zu gehe, werden sie Schaden erleiden. Es heißt, man sollte nicht in die Nähe eines Schreins kommen.....

"Dieser Ort ist ok. Es wurde eine Vereinbarung unter der Hand getroffen, sodass auch Dämonen eintreten können."

Während dies Akeno-san sagte, ging sie unter dem Bogen durch, ohne das etwas passierte. Ooh, also ist alles in Ordnung. huh.

Ich ging angsterfüllt ebenfalls durch. Ah, es ist wirklich alles in Ordnung.

Vor meinen Augen erstreckte sich der prächtige Hauptschrein. Man spürte das Alter, allerdings war es nicht beschädigt oder in einem schlechten Zustand.

"Akeno-san, lebst du etwa hier?"

"Yeah, der Priester der letzten Generation verstarb, so hat Rias den Schrein, in dem niemand mehr lebte, für mich sicher gemacht."

"Ist er der Sekiryuutei?"

..... Ich hörte die Stimme einer dritten Person. Als ich mich zur Seite drehte war die Person.......

Goldene Flügel die stark blendeten, flogen vor mir. Ein junger Mann mit einem schönen Gesicht blickte zu mir herüber.

Sein Körper ist in eine extravagante weiße Robe gehüllt----über seinem Kopf schwebte ein golden farbender Heiligenschein. Halt, ein Heiligenschein?

Der junge Mann lächelte sanft und kam zu einem Handschlag herüber.

"Freut mich dich kennen zu lernen, Sekiryuutei, Hyoudou Issei-kun."

.....Er kennt meinen Namen. Wer ist das?

Er bekam meine Zweifel mit. Vor meinen Augen tauchten plötzlich 12 Flügel auf dem Rücken des jungen Mannes auf.

"Ich bin Michael. Ich bin der Anführer der Engel. Ich verstehe, diese Aura, das ist mit Sicherheit Ddraig. Das weckt Erinnerungen."

Er ist eine super große Nummer.......!

Teil 6[edit]

Akeno-san führte mich und Michael......san in Richtung des Hauptschreins.

Ein Heiligenschein ist der Beweis eines Engels. Buchou sagte mir das vorhin. Um Engel zu identifizieren braucht es einen Heiligenschein und ihre weißen Federn. Gefallene Engel haben keinen Heiligenschein und ihre Flügel sind schwarz. Michael-san hat goldene Flügel . Die Aura einer wirklich großen Persönlichkeit umgibt ihn.

Innerhalb des wirklich großen Hauptschrein gab es eine einige riesige Säulen. Aus der Mitte spürte ich eine unbekannte Quelle der Macht. Es kribbelte am ganzen Körper. Diese Aura, was ist das? Es ist voll von gefährlichen Zeichen.

"Um ehrlich zu sein, habe ich daran gedacht dir das hier zu geben."

Huh? Wird er mir etwas geben? Ich blickte in die Richtung, in die Michael-san mit seinem Finger zeigte. Da schwebte ein Schwert, welches eine heilige Aura aussendete.

..........Uwah, das muss ein heiliges Schwert sein! Selbst ein ignoranter Typ wie ich konnte die Spannung deuten. Seitdem ich Excalibur und Durandal gesehen habe, weiß ich, was eine heilige Aura zu bedeuten hat.

"Das ist Georges------ich sollte Sankt George sagte, dann ist es besser vorgestellt? Es ist das heilige Schwert des Drachentöters, Ascalon."

Nein, ich weiß nichts von einem George oder einem Sankt George.

[Er war ein berühmter Drachentöter. Also, du solltest auch etwas mehr lernen.]

Klappe! Und was ist mit diesem Drachentöter. Hat es nicht schon alleine wegen dem Namen einen gefährlichen Anschein?

[Es ist eine Gruppe von Leuten die Drachen töteten als ihren Job bezeichneten------und sie nutzen es auch als Name für ihre Schwerter]

........Auftragsmörder speziell für Drachen, huh. Beängstigend. Heißt das, ich bin auch ein Ziel? Ich verabscheue das mehr und mehr.......

"Es ist eine spezielle Aufmerksamkeit von mir. Selbst wenn du ein Dämon bist, der die Kraft eines Drachen besitzt, solltest du damit umgehen können. Bevor du es nutzen kannst, kannst du es mit deinem Boosted Gear verbinden?"

Es sagte zwar Michael-san, aber ist das überhaupt möglich?

[Es hängt von dir ab. Das Sacred Gear antwortet dir auf deine Gefühle. Wenn du es dir wünscht, dann sollte es funktionieren.]

Ist das so. Yeah, wie soll ich das anstellen? Vor allem hab ich da eine Frage.

"Wieso geben sie es mir?"

Egal wie ich darüber nachdachte, ich musste ihn fragen. Wieso bekomm ich eine augenscheinlich wertvolle Sache? Ich bin ein alter Feind der Engel, nicht zu vergessen das ich in mir den Drachen trage, der während des Krieges eine Menge Schwierigkeiten verursachte. Ich denke, ich bin es am wenigsten Wert es zu besitzen. Michael-san antwortete mit einem Lächeln.

"Es ist das Treffen. Ich denke, es ist eine große Gelegenheit, dass eine Zusammenarbeit der 3 großen Mächte entsteht. Ich denke, du weißt es bereits, aber ich sage es trotzdem, wir haben unseren Erschaffer verloren-----Gott während des letzten Krieges. Unser Feind verlor ebenfalls die alten Maous im Kampf. Die Anführer der gefallen Engel hielten sich zurück. Azazel vertritt auch den offiziellen Standpunkt, keine Krieg heraufbeschwören zu wollen. Das ist die Chance. Eine Chance die sinnlosen Kämpfe zu beenden. Wenn die kleinen Kämpfe wie jetzt fortgeführt werden, dann werden irgendwann die 3 großen Mächte zerstört. Selbst wenn das nicht passiert, könnten andere Kräfte von außen eingreifen. Dieses Schwert ist ein Geschenk von mir an die Seite der Maou. Natürlich habe ich auch Geschenke an die Seite der gefallenen Engel gesendet. Ich habe das Sagen umwogene heilige- dämonische Schwert von der Seite der Dämonen bekommen. Unsere Seite ist sehr Dankbar dafür."

Haa. Michael-san redet über ziemlich schwierige Dinge. Heißt das, dass Treffen ist sehr wichtig, und er will Frieden mit Dämonen und gefallenen Engeln schließen?

Andere Mächte? Welche Anderen? Gibt es noch welche, neben den 3 großen Mächten?

[Darüber. Andere Mächte als die in der heiligen Schrift, aus anderen Mythologien existieren auch.]

.......Wie war das? Ddraig, das ist das erste Mal das ich davon höre.....?

[Normalerweise verlassen sie nicht ihre Territorien. Es gibt ein Nichtangriffspakt. Allerdings wissen wir nicht, ob sie eingreifen wenn sie erfahren, das Gott aus der heiligen Schrift nicht mehr existiert. Das Gespräch dient ebenfalls dazu sicher zu stellen, dass die drei großen Mächte das Ableben von Gott für sich behalten.]

???????ich verstehe es nicht. Ich habe kein Wort verstanden von dem was Ddraig sagte.

Mein Verstand ist voller Fragen. Ich weiß nichts über die tiefen internen Begebenheiten zwischen Dämonen, Engeln und gefallene Engeln, weißt du?

Michael-san fuhr fort mit mir zu reden, obwohl meine Fragen nicht beantwortet waren.

"Wir hörten, dass der Drache der uns herausforderte, der walisische Drache ein Dämon wurde. Als Begrüßung und gleichzeitig als ein Geschenkt geben wir dir diesen Schwert. Du wirst wahrscheinlich von nun an das Ziel von Gegnern auf Drachenniveau sein und vom schwindenden Drachen. Ich dachte, dass für den Gerüchten zu folge "schwächsten Wirt in der Geschichte" es eine unterstützende Waffe wäre."

Entschuldigung das ich schwach bin! Trotzdem arbeitet ich hart, weißt du!

Es sind alles Dinge die ich nicht verstehe, außer dass er mir das Schwert gibt.

Nein, aber wieso ich?

"Es wird mir gegeben richtig? Allerdings wieso mir?"

"Nur einmal in der Geschichte hielten alle drei Mächte zusammen. Das war während der Zeit, als sie den roten und den weißen Drachen besiegten. Schließlich waren es die beiden Drachen, die auf dem Schlachtfeld erschienen waren und es ins Chaos stürzten. "

Ich hörte die Geschichte schon mal von Ddraig. Also, Meister Ddraig, hat er recht?

[.......wer weiß.]

So, du stellst dich dumm. Meh, ist schon ok.

"Mit dem Wunsch, wieder Hand in Hand zu arbeiten wie zu dieser Zeit, lege ich all meine Hoffnung in dich----den Sekiryuutei. Es ist typisch japanisch oder?"

Ich hatte bedenken aber.....wenn es das Oberhaupt der Engel mit einem Lächeln sagt, wird es schon richtig sein.

Ich drehte mich zum erwähnten Schwert um. Aber, kann ich es anfassen? Ist ein heiliges Schwert nicht gefährlich für Dämonen? Nicht zu vergessen, dass es wohl der schlechtes Fall ist, dass es ein Drachentöter ist!

Akeno-san sprach zu mir, als ich Schwierigkeiten hatte meine Hand danach auszustrecken.

"Es wurden letzte Änderungen in diesem Schrein gemacht. Maou-sama, Azazel-sama und Michael-sama hielten eine Lagerungszeremonie ab, also sollte es für einen Dämonen, der die Kraft eines Drachen besitzet, möglich sein, es zu berühren."

Ernsthaft? Wenn es Akeno-san sagt, muss es wahr sein. Wenn es Akeno-san sagt, kann ich es glauben!

Ich nahm angsterfüllt das schwebende heilige Schwert in die Hand.....Nichts passiert. Ich spüre die heilige Aura, aber ich nehme keinen Schaden oder böse Kraft fließt in mich. Es scheint wirklich in Ordnung zu sein?

[Partner, konzentriere dein Bewusstsein auf das Boosted Gear. Ich werde dem dann folgen.-----Versuche das Schwert in deiner Hand mit dem Sacred Gear zu verbinden.]

Du sagst es so einfach allerdings......

Ich konzentrierte mich darauf mein Sacred Gear zu erwecken und lies den roten Panzerhandschuh erscheinen. Ich versuche mein Boosted Gears mit dem heiligen Schwertes zu verbinden.

.........Die heilige Aura fließt in das Sacred Gear. Es ging durch das Sacred Gear und ich bekam das Gefühl von schlechten Wellen in meinem Körper aber.....langsam wurde es mir vertraut und das Gefühl von Ddraig´s Kraft fuhr durch mich hindurch.

Kah!

Ein roter Blitz erschien-----ein Panzerhandschuh mit einem Schwert auf dem Handrücken meiner linken Hand.

".....es hat sich wirklich verbunden."

Großartig. Das Sacred Gear und das heilige Schwert sind miteinander verbunden. Das Sacred Schwert kam aus dem Boosted Gear heraus!

Michael klatsche in seine Hände.

"Es ist nun Zeit. Ich muss gehen."

Huh? Du verlässt uns schon?

.........Ah. Da gab es etwas was ich Fragen wollte, wenn ich mal jemand von der Engelseite treffen würde.

"U-Um, ich, möchte dich etwas fragen."

"Es ist Zeit die Konferenz zu besuchen. Lass es mich nach der Konferenz hören. Ich werde es mir definitiv anhören. Keine Angst."

Nachdem er dies sagte, wurde Michael-san´s Körper von Licht eingehüllt. Nach einem Lichtblitz verschwand der große Chef der Engel.

Teil 7[edit]

"Hier etwas Tee."

"Ah, vielen Dank."

Wir sind im Schrein nachdem Michael-san uns verlassen hat. Ich bin in den Lebensraum von Akeno-san eingedrungen. Nachdem wir einen Raum im japanischen Stil durchquert haben, tranken wir nun einen Tee in einem Zimmer, der wie ein Raum für Teezeremonien aussieht.

Wenn ich mich richtig erinnere, trinkt man den Tee nachdem man die Tasse 3 mal geschwenkt hat richtig? 1,2,3. Es ist bitter.

Akeno-san schaute auf meine Reaktion und lachte mit leiser Stimme.

"Hat Akeno-san mit Michael......san am Schwert hier gearbeitet?"

"Ja, hier in diesem Schrein wurde die spezielle Veränderungszeremonie für Ascalon abgehalten."

Die Konferenz der 3 großen Mächte und auch dieses Schwert. Buchou und Akeno-san´s Arbeit war wirklich viel und sicherlich war es hektisch.....ist das die Aufgabe von König und Königin?

Ich hatte ebenfalls zu arbeiten, und lief ihnen nicht über den Weg. Ich wurde gefragt, Gasper als Partner zu unterstützen.

.....Wie sind endlich allein. Ich werde versuchen, Akeno-san über die Dinge zu fragen, die ich sie unbedingt Fragen wollte, wenn wir unter 4 Augen sind.

Ich machte mich bereit und fragte sie über die Sache, die mich seit dem Kampf mit Kokabiel beschäftigt.

"Kann ich dich was fragen?"

"Ja natürlich."

".....Bist du die Tochter von einen der Anführer der gefallenen Engel....?"

Auf meine Frage veränderte sich Akeno-san´s Gesichtsausdruck zu einem leicht betrübten Anblick.

"......Das ist richtig. Ich wurde eigentlich geboren als ein Kind von einem Anführer der gefallenen Engel, Barakiel, und einem Menschen."

......Es ist also wahr. Kokabiel sagte zu Akeno-san "Diejenige, die die Kraft von Barakiel besitzt". Akeno-san starrte mich an und redete weiter.

"Meine Mutter war die Tochter eines bestimmten Schreines dieses Landes. Ich hörte das eines Tages meine Mutter Barakiel rettete, welcher von seinen Verletzungen zusammengebrochen war. Als Folge dieses Tages wurde ich geboren"

War das der Grund. Akeno-san hat komplizierte häusliche Zustände.....Vielleicht ist auch mein Haus zu normal, huh. Uh, Ich fragte von mir aus, nun habe ich aber Probleme darauf zu antworten.

Während ich nach einer Antwort in meinem Hirn suchte, breitete Akeno-san ihre Flügel auf dem Rücken aus.

.......

Im Unterschied zu den normalen Dämonenflügeln, war jetzt einer der eines Dämons und der andere war der schwarze Flügel eines gefallenen Engels.

"Das sind schmutzige Flügel.....Der Flügel eines Dämons und der Flügel eines gefallene Engel, ich besitze beide."

Als ob sie die schwarzen Federn der gefallenen Engel verachtet, griff sie nach ihnen mit ihrer Hand.

"Ich hasste diese Federn, und so traf ich Rias und wurde ein Dämon.-----Aber was daraus entstand waren die Feder eines gefallene Engels und eines Dämons. Eine noch viel abscheulicherer Kreatur, die beides besitzt. Fufufu, das passt vielleicht zu mir, die schmutziges Blut in ihren Venen hat."

Akeno-san verspottet sich selbst. Hör auf, Akeno-san. Bitte sag sowas nicht.....

"......Wie fühlst du dich, Ise, nachdem du das weißt? Du hasst gefallene Engel, oder? Sie töteten dich und Asia-Chan und haben versucht die Stadt zu zerstören. Es gibt keine Möglichkeit, wie du auch nur einen guten Gedanken über mich haben kannst."

Ich sagte es klar aus meinem Herzen. Ich fühlte das Lügen hier nicht angebracht wären.

"Ja, ich hasse gefallene Engel."

Nachdem sie das hörte, wurde Akeno-san´s Ausdruck traurig. Ohne darauf zu achten, redete ich weiter.

"Aber ich mag Akeno-san."

"---------."

Akeno-san schaute überrascht.

"Ich werde nach keine weiteren Details zu deiner Geburt fragen. Ich wollte mich nur vergewissern also.....eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke war es schlecht dich zu fragen und ich bereue es jetzt....es tut mir wirklich leid. Es war unsensibel von mir also...."

"Das ist nicht der Grund. Ich habe das Blut von gefallenen Engeln in mir, weißt du? Kannst du mir vergeben? Obwohl ich als Dämon wiedergeboren wurde, ändert das nichts an der Tatsache, dass ich das Blut eines gefallenen Engels in mir habe.....Ich habe erwartet das du mich jetzt hassen wirst, weißt du?.....Nein das ist definitiv der Fall. Ich bin die schlechteste Art Frau....."

"Es spielt keine Rolle. Ah, wie sage ich das nur. Akeno-san, du bist ein lieber Senpai. Nein, um, Ich hasse definitiv gefallene Engel , aber ich denke Akeno-san ist anders. Selbst wenn du das Blut eines gefallenen Engels in dir hast, Akeno-san ist Akeno-san und du bist die Vizepräsidentin des okkulten Forschungsklubs. Ich habe niemals daran gedacht, Akeno-san nicht leiden zu können. Selbst als ich hörte das Akeno-san das Blut eine gefallenen Engels in sich trägt, kann ich dich niemals hassen. Ich mag dich eben wie du bist, das ist doch kein Problem, oder? Huh? Was zur Hölle sag ich nur? Entschuldige, es kommen keine sensibleren Worte heraus....."

Akeno-san begann zu weinen, während sie meine Worte hörte.

Nicht gut. Habe ich sie irgendwie verletzt? W-Was soll ich nur machen! Ich habe ein Mädchen zum Weinen gebracht! Allerdings wischte Akeno-san ihre Tränen weg und begann zu lächeln.

".......Du sagtest ein paar komische Worte.....Nachdem ich das hörte.....werde ich wirklich nicht ernst werden......."

Huh, ich verstand den zweiten Teil nicht richtig, aber meine Worte waren "komische Worte"? Habe ich etwas schlechtes gesagt?

Nachdem Akeno-san aufstand, kam sie auf mich zu -------und klammerte sich an mich!?

"A-Akeno-san......?"

Akeno-san flüsterte in mein Ohr. Ich hatte Schwierigkeiten, wie ich reagieren sollte.

"Ich habe mich entschieden. Ich, habe mich entschieden. Ise-kun, magst du Rias?"

"Eh!? U-um, j-ja, natürlich mag ich sie!"

".........Das ist wohl Tatsache, richtig, sie meint es auch ernst, also ist eine legale Ehefrau unmöglich. Es gibt noch die Möglichkeit das Asia-Chan eine legale Ehefrau wird also.....Am ersten und zweiten Platz ist nicht zu rütteln, wie es scheint......"

Erste Position? Zweite Position? Was ist das für eine Rangliste?

Ich habe Probleme mein Gesicht unter Kontrolle zu halten. Während Akeno-san an mich geklammert ist, sagt sie.

Warte, Akeno-san! Ich kann es nicht länger halten, wenn du stimulierende Sachen mit deinem Junior veranstaltest!

"Hey, Ise-kun."

"J-Ja!"

"Ich werde mich nicht beschweren an dritter Position zu sein."

"......dritte Position?"

D-Dritte Position? steht das mit der ersten und zweiten Position von vorhin in Verbindung? I-Ich versteh es nicht."

"Ja, dritte Position. Ich denke es ist eine ziemlich gute Position. Über allem schwebt das Gefühl der Untreue, also wird es heiß werden. Ufufu, Ise-kun. Ist es ok , wenn ich dich mehr verwöhne? Ich werde die sogar Schenkelkissen geben, so wie Buchou."

....... Es sind viele Worte dich ich nicht verstanden habe, allerdings habe ich den Teil mit den Schenkelkissen gehört!

"Eh? W-Wirklich?"

Ist das dein Ernst! A-Akeno-san´s Schenkelkissen! Uwaaaaah, nur wenn ich daran denke, kann ich meine Freunde kaum halten!

"Hey, Ise-kun, kannst du mich "Akeno" nennen?"

"Eh? Ich kann meinen Senpai nicht in so einer überfamiliären Richtung ansprechen!"

"........dann ist nur einmal auch ok. Bitte."

Wenn ich mit solch betrübten Augen gefragt werde dann.....Ich schluckte meinen Speicher runter und murmelte es, nachdem ich mich dazu entschied.

"A-Akeno......."

"........Ich bin so froh. Ise....."

[Gyu] sie umarmt mich fester. Uwah. diese Stimme gerade, das war nicht die normale Akeno-san mit ihrem würdevollen "Ara ara, Ufufu" , sondern die Stimme eines ganz normalen Mädchen!

Die Stimme, als würde sie bei jemanden lieb betteln. Sie ist gerade nicht die "Vizepräsidentin Himejima Akeno", sondern sie wurde zu einem ganz normalen Higschoolmädchen. Das hat etwas in meinem Kopf berührt. Vielmehr, Akeno-san ist süüüüüüüüüüüüüüüß!

Moment, spüre ich da Brüste, die sich an mich pressen! Akeno-san ist so weich wie erwartet! Ich wurde auf Akeno-san Schoß gelegt. Das sind die Vorbereitungen für ein Schenkelkissen! Uooooooooooh, mir vorzustellen, dass ich es zum dritten Mal in meinem Leben bekomme! Da es die liebevolle Akeno-san ist, ist es ein unbekanntes Gefühl!

Akeno-san streichelte meinen Kopf. Es fühlt sich auch anders an als bei Buchou!

"Ufufufu, ich habe eines von Rias speziellen Rechten gestohlen. Ein wenig fühle ich mich, als würde ich etwas böses machen. Ise-kun, fühlt es sich gut an?"

"J-Ja! Es ist das Beste!"

Ah, Akeno-san Schenkel sind auch so weich! Es ist der beste Platz zum schlafen......

"Um, ich frage mich was ist mit.....was wenn Buchou diese Situation sieht-------"

"Was ist mit.....Buchou? Hey, Ise?"

................

Die Stimme ist...........

Ich fühlte mich, als ob mein Körper sofort eingefroren wäre. Ich brachte meine Körper nach oben und drehte meine Kopf steif zurück. Und da, meine Meisterin, die die schlimmst mögliche blutrote Aura ausstrahlte, stand dort, wie die zwei Wächterkönige Deva[4].

Sie bring mich um!

Ich fühlte es intuitiv! Egal wie man es betrachte, sie hielt die Kraft der Zerstörung um sich herum!

“B-B-B-Bu-Bu-Bu-Buchou!? D-Das ist um!"

Buchou drückte ihre Hand auf die Stirn und lies ein gewaltiges Seufzen heraus.

"Es gibt nicht mal einen unvorbereitet Moment noch eine Lücke.....Das du ein Schenkelkissen von jemanden andern als mir bekommst..........!"

Zun Zun! Ich spürte den Zorn in den Schritten, die sie auf mich zu machte.

Munzu! Es tut weh! Meine Wange wurde von Buchou so hart wie sie nur konnte gekniffen! Oooooooooouch!

Buchou fragte mich mit leiser Stimme.

"Was ist mit dem Schwert?"

"I-Ich hab es!"

"Was ist mit Michael?"

"E-Er ist gegangen!"

"Dann gibt es hier nichts mehr zu tun! Wir gehen zurück!"

Ich folge schnelle Buchou, die sich umgedreht hatte. Ich verbeugte mich noch vor Akeno-san. Entschuldigung, wirklich.

"Ich bin auf die Nummer 1 Kandidatin Rias Buchou wirklich eifersüchtig."

Akeno-san murmelte etwas hinter mir. Es war wieder die Stimme der normalen Akeno-san.

Ich verstand es nicht wirklich aber Buchou stoppte kurz, dann zog sie an meinem Arm und ging. Es ist, als ob sie mich möglichst schnell von hier weg bringen will.

Teil 8[edit]

[tap tap tap tap tap] Die Geräusche von Buchou´s Schritten auf den Steinen des Schreines waren voller Zorn.

Ich, der hinter ihr ging, versuchte ihr zu folgen und sagte nichts.

Buchou hasst es, wenn ich, Ihr Diener, von einem anderen Mädchen angefasst werde. Es scheint, dass Asia und Koneko-chan ok sind, aber andere Mädchen, selbst wenn es Akeno-san ist , das hasst sie. Nein, selbst bei Akeno-san, die sich so nah stehen, hasst sie es? Nein, ich verstehe die Gefühle der Meisterin da nicht.

Allerdings, wenn man es aus der Sicht von Buchou betrachtet, dann sah es vielleicht aus wie Betrug. Was soll ich nur machen!? Es gibt keine andere Wahl als sich zu entschuldigen! Aber wie soll ich mich entschuldigen? Ich verstehe es wirklich nicht! Wenn ich von Buchou jetzt gehasst werde, werde ich vor Traurigkeit sterben!

Als ich mit meinem kleinen Gehirn darüber nachdachte, hielt Buchou plötzlich an.

Ohne sich zu mir zu drehen fragte Buchou.

".........Hey, Ise."

Was wird sie fragen? Ich habe Angst! Wie soll ich ihr antworten?! Ich kann keine Antwort finden!

"J-Ja."

Ich habe Buchou´s Worte nicht erwartet.

"Akeno ist........Akeno."

"Ja?"

"Akeno ist Fuku-Buchou[5] . Allerdings ist sie "Akeno".........und ich bin?"

Huh..............? Was meinst du? Ich denke Akeno-san ist "Akeno-san" aber......?

Ist das der Grund wieso Buchou so ist------.

"Buchou.....oder etwa nicht?"

Als ich mit "Buchou" antwortete, lies Buchou ihre Schulter hängen.

".............Das ist richtig. Ich bin Buchou.---------aber, "Rias"."

W-Was ist es. Sie klang wirklich niedergeschlagen. Habe ich was falschen gesagt? Ich war nicht in der Lage die Antwort zu geben die Buchou wollte, also antwortete ich normal.

"Ja, Buchou ist meine Meisterin und eine Oberklassedämonin, Rias Gremory......um, Buchou?"

Sie drehte sich um. Ihr Gesichtsausdruck war sehr traurig.

".....Was ist dieses "Nummer 1 Kandidat" Ding.....bin ich nicht davon am weitesten entfernt.....!"

Das war nicht die Stimme der normalen Buchou, die sonst so elegant ist. Es war eine normale......Mädchenstimmen finden sicher überall.

Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Personen die sich freiwillig in ein Zimmer einschließen und den Kontakt zur Gesellschaft vermeiden
  2. traditionelles japanisches Kleidungsstück aus Baumwolle, ähnlich eines Kimonos
  3. [1]
  4. Gottheit in der indischen Mythologie
  5. Vizepräsident
Zurück zu Leben 2 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Grigori 1