High School DxD: Deutsch Volume 4 Das Fest endet

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Das Fest endet[edit]

Als wir den Boden des Schulgeländes betraten, kamen die Armeen der drei großen Mächte und kümmerten sich um die Folgen des Kampfes.

Sie beseitigten die toten Körper der Zauberer und alle Schäden, die durch den Kampf entstanden waren.

Als wir am Zentrum des Schulgeländes ankamen, waren dort Sirzechs-sama, Serafall Leviathan-sama und Michael-san, die Anweisungen an ihre Untergebenen gaben.

Als Sirzechs-sama uns erblickte, hielt er seine Hände in die Luft.

"Also seid ihr in Sicherheit. Gott sei Dank.....Azazel, was ist mit deinem Arm passiert?"

Als Sirzechs-sama den einarmigen Azazel erblickte, winkte er Asia mit einer Hand zu sich. Asia antwortete darauf und lies ihr genesendes Sacred Gear an der Stelle von Azazel´s Wunde wirken. Ein blasses grünes Licht heilte Azazel´s Wunde am Arm, aber der verlorene Arm konnte nicht wieder hergestellt werden.

"Ich wurde von Cattleya gefangen und stand kurz davor mit ihr vernichtet zu werden. Ich hatte keine andere Wahl, als mir den Arm abzuschneiden."

"Ich verstehe. Ihre Probleme waren gegenüber der Dämonenseite. Wegen der Wunde...."

Sirzechs-sama suchte nach Worten, um sich in irgendeiner Form zu revangieren, aber Azazel hielt seine Hand hoch, um ihn zurückzuhalten und zeigte ihm damit, dass es nicht nötig wäre.

"Ich .....habe auch Probleme mit Vali verursacht."

"....Also hat er dich betrogen."

"Er war von Anfang an nur darauf aus, Kraft zu sammeln. Wenn man sich nun das Ergebnis ansieht, dann ist es möglich es zu verstehen und zu sagen [Ah, ich verstehe]......Allerdings ist es meine Verantwortung, dass ich es nicht verhindert habe."

Azazel´s Augen erschienen irgendwie einsam. Hat er irgendwelche Gefühle wegen der Zeit zusammen mit Vali?

Michael-san unterbrach Sirzechs-sama und Azazel.

"Nun dann, ich werde in den Himmel zurückkehren und werde an einem Friedensplan und an Gegenmaßnahmen gegen die Khaos Brigade arbeiten."

"Ich entschuldige mich, ich habe es diesmal arrangiert. Wir, die den Ort der Konferenz gewählt haben, fühlen uns beschämt."

"Sirzechs, bitte fühle dich dafür nicht Verantwortlich. Ich bin einfach froh, dass die drei großen Mächte zusammen auf dem Pfad des Friedens wandeln, weiß du? Somit sollten unsinnige Streitigkeiten ebenfalls verschwinden."

"Nun, Untergebene die damit nicht einverstanden sind, werden uns dennoch verlassen."

Azazel machte eine sarkastische Bemerkung.

"Das ist unvermeidbar. Wir haben uns für sehr lange Zeit gegenseitig gehasst. Allerdings sollte es sich ab jetzt wenigstens ein Wenig ändern..... Das Problem ist die Khaos Brigade, die sicherlich nichts Gutes vor hat."

"Dann lasst uns zusammenarbeiten und dieses Problem gemeinsam diskutieren."

Azazel und Michael-san nickten auf Sirzechs-sama´s Idee.

"Dann werde ich nun in den Himmel zurückkehren. Ich werde bald zurückkommen. Dann werden wir einen formalen Friedensvertrag schließen."

Dann sprach ich zu Michael-san, obwohl es sicherlich unhöflich war.

"U-umm, Michael-san!"

"Was ist Sekiryuuteijunge?"

"Da gibt es noch eine Sache, die ich sie gerne Fragen würde."

"Nun gut, ich habe zwar keine Zeit, aber die eine Sache hör ich mir noch an."

Es gab einen Wunsch, den ich unbedingt noch los werden wollte.

"Es liegt am System, dass Asia und Xenovia Schaden erleiden, wenn sie zu Gott beten, richtig?"

Die Beiden waren früher Gläubige. Manchmal beten sie aus alten Gewohnheiten und erleiden Schaden dadurch.

"Ja. Wenn Dämonen oder gefallene Engel zu Gott beten, startet das System und entscheidet, ihnen ein wenig Schaden zuzufügen. Da es mit oder ohne der Anwesenheit von Gott eingearbeitet wurde, arbeitete es von selbst. Was ist damit?"

"Kannst du es so einstellen, dass Asia und Xenovia keinen Schaden erleiden, wenn sie beten?"

Das war mein Wunsch. Ich sah sie immer, wie sie ein Lächeln aufsetzten. Allerdings würden sie gerne beten, wie sie es normalerweise getan haben. Sie sind Dämonen, allerdings denke ich, sollten sie frei entscheiden dürfen, an was sie glauben.

"....."

Michael-san hatte eine überraschten Gesichtsausdruck wegen meinem Wunsch. War es eine merkwürdige Frage?

Asia und Xenovia, die neben mir standen, waren ebenfalls überrascht.

Allerdings lächelte Michael-san und nickte zustimmend.

"Ich verstehe. Wenn es nur zwei Personen sind, dann sollte ich in der Lage sein, da etwas zu tun. Ihr Zwei seit dennoch Dämonen und könnt nicht in die Nähe von kirchlichen Hauptquartieren. Asia, Xenovia, lasst mich euch etwas fragen. Ihr wisst das Gott tot ist, oder? Werdet ihr dennoch weiterhin beten?"

Auf Michael´s Fragen, schüttelten beide zunächst ihren Kopf, dann nickten sie.

"Ja, ich möchte gern beten, selbst wenn es keinen Herren mehr gibt."

"Ich auch. Ich möchte meinen Dank dem Herren geben....an Michael-sama."

Michael-san lächelte auf die Antworten.

"Nun gut. Ich werde es gleich in Angriff nehmen, wenn ich im Hauptquartier bin. Fufufu, es sollte ok sein, wenn es nur zwei Dämonen sind, die keinen Schaden beim Beten erhalten. Wie interessant."

Alles klar! Er sagte zu!

"Damit kannst du ohne Probleme zu Gott beten, Asia!.....Obwohl er nicht existiert."

Asia bekam feuchte Augen und umarmte mich.

"Ise-san!"

Na, na. Ich hielt sie sanft. Ich freu mich für dich, Asia. Ich werde mich weiterhin zum Wohle von Asia´s Glück einsetzten.

"Ise, Danke."

Xenovia dankte mir ebenfalls. Ich streichelte sanft die Köpfe von Asia und Xenovia.

"Ist schon ok. Ihr könnte ab jetzt ohne Zurückhaltung beten."

Sind Xenovia Wangen vor Verlegenheit leicht gerötet? Hahaha, keine Angst deswegen!

"Michael-sama, wegen dem vorherigen Thema, bitte macht es wie ihr es sagtet."

Kiba fragte Michael-san etwas.

"Deine Rat befolgend, schwöre ich auf das heilige dämonische Schwert, das ich von dir habe, dass weitere heilige Schwertforschungen verboten werden und nicht noch mehr Opfer fordern. Es war ein riesiger Fehler von uns, wichtige Gläubige in diesem Umfang zu verlieren."

Ooh, Michael-san! Du würdest sogar so weit gehen! Wann hatte den Kiba dieses Gespräch mit Michael-san?

"Das ist großartig! Kiba!"

"Yeah, danke, Ise-kun."

Azazel sprach zu Michael, als sie zufrieden unseren Austausch beobachteten.

"Michael, ich überlasse dir es, den Jungs aus Valhalla es zu erklären. Es wäre schließlich problematisch für mich, dorthin zu gehen. Danach musst du auch auf dem Berg Sumeru[1] und erklären was heute passiert ist."

"Yeah, weder der Gouverneur des gefallene Engel, noch die Maou haben die nötige Überzeugungskraft, es ihnen zu erklären. Ich muss es ihnen sagen. Ich bin es ja schließlich gewöhnt für Gott zu sprechen."

Dabei belassend, nahm Michael-san eine große Anzahl seiner Untergebenen und flog in den Himmel.

Azazel erklärte seine Truppen der gefallene Engel.

"Ich habe mich für Frieden entschieden. Die gefallene Engel werden ab jetzt nicht mehr mit Engeln und Dämonen kämpfen. Die damit nicht einverstanden sind, sollen gehen. Allerdings werde ich denjenigen töten, wenn ich ihn das nächste Mal treffe. Nur die, die mir Folgen wollen, sollen mit mir kommen."

[Wir leben zum Wohle des Gouverneur Azazel bis wir sterben!]

Die Loyalität der Untergeben wurde zu einem Gebrüll. Azazel sah dies, und drückte seine Dankbarkeit mit einem kurzen "Danke" aus. Was für ein unglaubliches Charisma.

Nachdem Azazel Anweisungen an seine Truppen gab, erschufen die gefallene Engel magische Kreis und verschwanden.

Der überfüllte Schulhof wurde sofort leer und lediglich die wenigen Leute, die zu uns gehörten, blieben übrig.

Azazel, der einzige gefallene Engel der noch da war, atmete tief aus und verließ uns in Richtung Schultor.

"Ich überlasse dir das Saubermachen Sirzechs. Ich bin müde und werde zurück gehen."

Er wollte mit seiner Hand winken, aber er hielt an und zeigte mit seinem Finger auf mich.

"Das ist richtig, Sekiryuutei. Da ich mich dazu entschieden habe, noch ein Weilchen länger hier zu bleiben, werde ich dem Läufer von Rias Gremory helfen. Ich kann es nicht mit ansehen, wie ein Sacred Gear nicht kontrolliert werden kann."

"Eh?"

Das war meine idiotische Stimme. Was hast du gerade gesagt, Herr Gouverneur?

"Für den Roten sind es Frauen. Für den Weißen ist es Kraft.....Beide sind total simpel, das ist schockierend."

So ging Azazel, während er vor sich hin pfiff.

Zu dem Zeitpunkt, dachte ich, Azazel machte nur Witze.



Juli 20XX AD......

Himmel, repräsentiert durch den obersten Engel Michael, Gouverneur der gefallene Engel Azazel von der zentralen Organisation Grigori, Unterwelt, repräsentiert durch Maou Sirzechs Lucifer. Diese drei Repräsentanten der drei großen Mächte unterzeichneten einen Friedensvertrag.

Ab jetzt sind Konfrontation zwischen den drei großen Mächten verboten, zum Wohle der Zusammenarbeit.....

Der Vertrag bekam den Namen von Standort der Unterzeichnung, unserer Schule, genannt der "Kuou Vertrag".


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. zentraler Berg des Buddhismus.
Gehe zurück zu Leben 5 Kehre zurück zu Hauptseite Vorwärts zu Neues Leben