High School DxD: Deutsch Volume 3 Ritter der Rache

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Ritter der Rache[edit]

Ich lief ohne Regenschirm durch den starken Regen. Es war ein guter Regen um mir den Kopf zu kühlen.

Ich hatte eine Auseinandersetzung mit der Präsidentin.

Ich hatte mich zum ersten Mal gegen meinen Meister, der mein Leben gerettet hat, gewendet. Ich habe als „Kiba Yuuto“ versagt. Aber ich habe nie meinen Wunsch nach Rache gegen das Heilige Schwert Excalibur vergessen. Mein Leben in der Schule hatte mich blind gemacht. Ich hatte Kameraden, ein Leben und einen Namen. Genauso erhielt ich einen Sinn in meinem Leben durch meinen Meister, Rias Gremory. Mehr zu wollen war schlecht. Es war sicherlich schlecht. Dennoch konnte ich nicht weiterhin für meine „Kameraden“ leben bis ich mein Ziel nicht erreicht habe…

[PLATSCH]

Ich hörte ein Geräusch von Wasser, welches sich von den Geräuschen des Regens unterschied. Da stand ein Priester vor mir. Um ihren Hals hängt ein Kreuz und sie vollstrecken göttliche Bestrafungen im Namen des Gottes den ich so verachte. Er war eines der Dinge dich ich hasse. Das Ziel meines Hasses. Es macht mir nichts aus ihn zu töten, wenn er ein Exorzist ist. Das ist was ich dachte.

…! Ich sah eine Blutspur auf seinem Bauch und er spuckte etwas Blut. Dann fiel er zu Boden. Wurde er von jemandem getötet? Von wem? Einem Feind?

„…!“

Ich fühlte etwas Unnormales und erschuf ein Dämonisches Schwert. Es war die Absicht zu Töten!

[KATCHIN!]

Ich sah einen metallischen Schimmer durch den Regen. Ich bewegte meinen Körper in Richtung des Gefühls und wurde von jemandem mit einem Langschwert angegriffen. Dieser Typ trug dieselbe Kleidung wie der Priester, der gerade gestorben war. Er war also ebenfalls ein Priester. Nur hatte dieser ein ungewöhnliches Verlangen zu töten.

„Yahooo. Es ist schon einige Zeit her.“

Ich kannte den jungen Priester mit dem seltsamen Lächeln. Ein verrückter Priester mit weißem Haar, Freed Zelzan. Wir haben den Typen im letzten Vorfall mit den Gefallenen Engeln bekämpft. Er zeige dasselbe abstoßende Lächeln, das mich schon damals aus der Haut fahren ließ…

„…Scheint so als wärst du immer noch in dieser Stadt. Was willst du heute? Tut mir Leid, aber ich bin heute in wirklich schlechter Stimmung.“

Ich sagte das mit einer wütenden Stimme doch er lachte einfach.

„Was für ein gutes Timing. Hervorragend! Für meinen Teil werde ich vor Freude weinen, weil ich dich wieder getroffen habe!“

Er sprach immernoch so großspurig. Er ging mir wirklich auf die Nerven. Da er ein Priester ist hass ich ihn sowieso schon. Als ich versuchte, ein dämonisches Schwert in meiner linken Hand erscheinen zu lassen, begann das Langschwert eine heilige Aura abzugeben…! Dieses Licht! Diese Aura! Dieses Scheinen! Wie konnte ich es nur vergessen!

„Gut das du hier bist, Priester zu jagen wird langsam langweilig. Sehr gut. Testen wir welches der Schwerter stärker ist. Mein Excalibur und dein Dämonisches Schwert. Hyahahahahaha! Ich werde dich mit deinem Tod belohnen!

Das Schwert in seiner Hand war das Heilige Schwert Excalibur.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Leben 1 Kehre zurück zu Hauptseite Vorwärts zu Leben 2