High School DxD: Deutsch Volume 17 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

Teil 1[edit]

Auros, wo wir die Nachwirkungen der Schlacht beheben.

Die Stadt hat Narben, die der böse Drache an verschiedenen Stellen hinterlassen hat. Die Gegend um die Schule ist besonders stark betroffen. Es ist schwer ein Haus zu finden oder ein Erntefeld, das nicht beschädigt ist.

Die Schule selbst... ist durch Euklids Angriff teilweise zerstört. ......Wir haben ihn sie ganz am Ende zerstören lassen. Aber ich denke, es war ein Glück, dass es nicht vollständig zerstört wurde.

Der Soldat der Unterwelt, der zur Hilfe kam, untersucht und entfernt die Trümmer sowohl in der Schule als auch in der Stadt. Drei Stunden vergingen hier drinnen, aber anscheinend vergingen da draußen nur drei Minuten. Sie haben wirklich die Zeitdifferenz des Raums innerhalb und außerhalb geändert, wo die eine Stunde hier eine Minute außerhalb war...

Der Drahtzieher, Euclid, wurde kurz zuvor in das Hoheitsgebiet der Maou teleportiert. Er hatte ein provozierendes Grinsen bis zum Ende. Na ja, den Rest überlassen wir Sirzechs-sama.

Die Hexe des Heiligen Kreuzes, Walburga, zog sich sofort zusammen mit Aži Dahāka und den verbleibenden massenproduzierten bösen Drachen mithilfe des magischen Teleportationszirkels zurück. ......Der Reliktbenutzer wird eine Bedrohung für die Dämonen. Wir werden nicht fertig damit, wenn wir keine Gegenmaßnahme dagegen ergreifen.

Saji und Sairaorg-san, die wirklich erschöpft sind, und die Väter der Kinder, die mit uns gekämpft haben, wurden ins Krankenhaus teleportiert, indem sie von den Medizinern mitgenommen wurden, nachdem ihre äußeren Wunden von Asia geheilt worden waren. Ihr Leben ist nicht gefährdet, aber anscheinend müssten sie eine Weile im Krankenhausbett bleiben.

...Saji, Sairaorg-san, die Väter und alle anderen haben für die Schule gekämpft, während sie alles gegeben haben. Dank ihnen sind die Kinder in Sicherheit. Kein einziges der Kinder, die unsere Hoffnung sind, wurde verletzt. Darauf können wir alle stolz sein.

Saji, der gerade Balance Breaker erreicht hat, war so erschöpft, dass er ohnmächtig wurde, als er seine Rüstung deaktivierte. ......Er musste bereits gegen Grendel kämpfen, also hat er vor langer Zeit sein Limit erreicht.

Die Eltern der Kinder und die Zivilbevölkerung dieser Stadt kommen auf den Boden.

"Sie haben uns sicher hart getroffen."

Als ich mich umdrehe, nachdem ich eine vertraute Stimme gehört habe, sehe ich Azazel-Sensei dort stehen.

"Tut mir leid, dass ich nicht an dieser Schlacht teilnehmen konnte."

Ich schüttle den Kopf.

"Nein, wir dachten auch nicht, dass es auch so ausgehen würde..."

Sie haben ganz schnell Agreas gestohlen. Nach allem, was ich gehört habe, wurden alle Zivilisten dieser Stadt nach draußen teleportiert. Mit anderen Worten, sie gingen, während sie nur die Stadt mitnahmen.

Ich frage dann Sensei.

"Was suchen sie... von der Himmelsstadt?"

Agreas, das angeblich die Technologie der alten Maou-Ära verwendet. Es gibt noch unbekannte Aspekte, die darin nicht gelöst werden können. Sona-kaichou und andere sagen, dass Rizevim, der der Sohn des ehemaligen Lucifers ist, könnte das Geheimnis dahinter kennen.

Sensei sagt es dann seufzend.

"...Ich frage mich, ob es entweder eine gigantische Waffe ist oder die Fähigkeit, sich zu verwandeln. ...Ajuka Beelzebub, der für diesen Ort verantwortlich war, weiß vielleicht etwas. Wir müssen ihn wahrscheinlich fragen."

Anscheinend hat Sensei auch keine Ahnung davon.

Obwohl ich hoffe, es ist nicht so etwas wie ein gigantischer verwandelter Roboter.

Ihr Ziel ist Agreas und 666. Ja, Euclid sprach auch über Rossweisse-sans Aufsatz.

Vielleicht hat Sensei dasselbe gedacht, also erwähnt er das auch.

"Ich konnte Rossweisses Aufsatz bis zu einem gewissen Grad klarstellen."

"...die Methode, 666 zu versiegeln, richtig?"

„Oh, Euclid hat es dir gegenüber bereits erwähnt? Ja, das ist es. In Rossweisses Aufsatz ging es nicht darum, wie man 666 entsiegelt, sondern darum, das Siegel von 666 selbst zu erreichen. Sie ist wirklich ein Genie. Damals beschloss sie, es zu erforschen, vor allem, weil sie sich für es interessierte, und sie erreichte die Möglichkeit.“

......nicht um es zu entsiegeln, sondern um es zu versiegeln, huh. Das bedeutet also, dass wir, selbst wenn 666 entsiegelt werden sollte, ein neues Siegel setzen können, wenn der Aufsatz von Rossweisse-san in die richtige Richtung weist.

Sensei sagt dann.

„...........Von nun an würde ihr Analysezauber den Schlüssel enthalten. Sie würden von nun an auch hinter Rossweisse her sein. Ich hätte nie gedacht, dass Rossweisse unsere Trumpfkarte sein würde. Man kann wirklich nicht sagen, was im Leben passieren würde.“

Sensei seufzt. Er hat absolut Recht. Rossweisse-san könnte der Schlüssel sein, der die Situation umkehrt. Im Ernst, meine Kameraden sind alle erstaunliche Menschen.............

Sensei fängt dann an, mit seiner Hand, durch meine Haare zu gehen.

„Ich werde dir die Nachricht von Śakra mitteilen. -Es wurde entschieden, dass derjenige, der die Nachfolge des First-Gen Sun Wukong antreten wird, der unter dem Kommando von Śakra die Vorhut gegen die Khaos-Brigade war, Cao Cao ist.“

—! ........ich verstehe, also ist dieser Typ wirklich zurückgekehrt. Dieser Speer...... Dieser Mann war derjenige, der diese Barriere durchbrochen hat......... Es fühlt sich an, als würde ich ihn bald treffen.

„Übrigens, lass weiterhin Vorsicht walten, auch wenn du einen kompletten Sieg gegenüber Euclid errungen hast. Du wirst Crom Cruach und die anderen nicht schlagen können, wenn du die Macht des Sekiryuutei nicht noch mehr herauskitzeln kannst. Oh, nun, ich bin mir sicher, dass du es irgendwie schaffen würdest.“

Ich möchte auf jeden Fall Vertrauen in mich haben, da Sensei das sagt.

Hey, Ddraig. Ich werde noch stärker, okay? Diese Jungs versuchen, Dinge zu zerstören, die sie auch nicht sollten.

Ich werde ihnen definitiv nicht vergeben.

Ddraig lacht furchtlos.

[Ja, kein Zweifel. Wir können zusammen für Aufruhr verursachen. Deshalb sind wir der Sekiryuutei.]

Ich kann es schaffen. Solange ich Ddraig und meine Kameraden habe, kann ich noch stärker werden-.

Während ich eine neue Bestimmung treffe, macht Sensei neben mir ernsthafte Augen.

„.... Was jetzt noch übrig bleibt, ist, ob wir herausfinden können, wer derjenige ist, der das geschehen ließ.“

.........derjenige, der das geschehen ließ. Ja, es ist wirklich seltsam für die Situationen, das die Feinde verschwanden obwohl sie in Vorteil wahren. Wir konnten den einzigen Überlebenden der Magier sichern, der den magischen Teleportationskreis veränderte und wie vereinbart sich wo anderswo hin teleportierte. Derjenige, der überlebte, weil der explosive Zauber auf diesem Magier instabil war.

Die Tatsache über den Terror in Agreas beinhaltete nicht den Raum, in dem er sich befand, und die Zeit an diesem Ort. Die Tatsache, dass die erfahrenen Magier hier versammelt sind. Ich bin sicher, dass beides miteinander zu tun hat. Oder sie hätten keinen gewagten Schritt wie das Teleportieren von Agreas mit Hilfe des Teleportationszirkels machen können. Und die Art und Weise, wie sie vorsichtig waren, den Zauber der Magier wie von Gondur-san zu versiegeln.

Ich kann nur annehmen, dass sie ihren Plan vorangetrieben haben, während sie die Stärke von uns, dem D×D, gemessen haben.

........ Es gibt jemanden, der viel über die Situation der Unterwelt weiß, der Informationen an sie weitergibt.

-Es bedeutet, dass es diejenigen gibt, die den Frieden schmerzhaft finden.

Valis Worte kommen mir plötzlich in den Sinn.

Dann kommt Dulio auf uns zu, während er schwer atmet.

„Ah! Es tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin! Wie soll ich es sagen......... Ich werde einfach mein Bestes tun, um mich um die Folgen dieser Schlacht zu kümmern!"

Sieht so aus, als ob selbst die Trumpfkarte des Himmels nicht auf einen Vorfall reagieren konnte, der nur drei Minuten lang geschah.


Ich gehe zu dem temporären Zelt, das auf dem Schulhof aufgebaut ist.

Die Mitglieder mit relativ kleinen Wunden ruhen sich dort aus. Vielleicht hat Asia die Heilung der Verletzten beendet, also ruht sie sich dort aus.

Gya-suke ist möglicherweise erschöpft, seit er die Tiere der Dunkelheit erschaffen hat, also schläft er, während er auf dem Stuhl sitzt.

Ich setze mich auch auf einen der Stühle und mache eine Pause.

Ich sage es dann, nachdem ich einen großen Atemzug gemacht habe.

„.......... Ich weiß, dass die Winterferien vor der Tür stehen, aber das zweite Semester war sicher voller Aufregung. Im Ernst, seit den Sommerferien sind all diese Krisen wie verrückt passiert..........“

Innerhalb von weniger als vier Monaten begegnete ich Situationen, in denen ich dachte, dass ich tatsächlich sterben würde......... Ah, ich bin tatsächlich einmal körperlich gestorben, wenn ich darüber nachdenke. Sterbe ich nicht jedes Semester einmal!? Bei dieser Geschwindigkeit würde ich im dritten Semester wieder sterben, also macht es mir Angst. Und ich kann das nicht mal als Scherz verstehen!

Rias spricht dann ihre Entscheidung aus.

„-Lasst uns in den Winterferien treffen.“

„Du meinst, ein Trainingslager für die Winterferien zu haben? Mit den D×D-Mitgliedern?"

„Ich möchte wirklich, dass ihr alle eine Pause macht, da wir in einer arbeitsreichen Zeit des Jahres sind, aber wir werden vor den Winterferien von einem bestimmten Ort aus um Hilfe gebeten.“

„Von wo?"

„-Die Kirche. Ich kann auch den Himmel sagen, schätze ich.“

Der Himmel! .........Wird es für einen Dämon sicher sein, dorthin zu gehen? Ah, Xenovia war vorübergehend dort, um Durandal reparieren zu lassen.

Aber ich freue mich sicher darauf, da ich noch nicht im Himmel war.........also ist es das Königreich des Himmels, oder? Es ist sicher ein seltsames Gefühl, denn wir werden dorthin gehen, obwohl wir am Leben und zugleich Dämonen sind.

Rias lächelt dann.

"Sieht so aus, als würden wir Ende des Jahres unsere Zeit mit den Engeln verbringen. Ich werde mich mit Irina und Schwester Griselda mehr darüber austauschen."

Hmm, ich freue mich schon darauf. —Dann kommt Xenovia aus dem Keller zurück.

"Ah, ich habe dich endlich gefunden. Also warst du hier, Buchou."

"Stimmt etwas nicht, Xenovia?"

Xenovia nickt und sagt es, während sie uns alle, die Gremory-Gruppe, ansieht.

"Ja, ich dachte, dies wäre der richtige Zeitpunkt, wo ich es allen sage. Da Ise auch hier ist, ist dies ein guter Zeitpunkt."

Was zum? Ist etwas los? Irina steht auch neben Xenovia, während sie ihre Brust nach vorne legt und "Ehen!" sagt.

Xenovia sagt dann.

"Ich habe gehört, dass eine Wahl stattfinden wird, sobald wir in das dritte Semester eintreten, um den Schülerpräsidentin zu bestimmen."

Ja. Die Wahl wird bald nach Beginn des dritten Semesters stattfinden.

"Ja, Sona-kaichou und Shinra-fukukaichou werden ihren Abschluss machen. Sie müssten die neuen Mitglieder des Schülerrates auswählen. ......Warte, sag mir nicht, dass du......"

Ich komme zu einem bestimmten Schluss! Eher wie sie ihren Arm im Vertrauen verschränkt!

Xenovia erklärt es, während sie nach oben zeigt.

"Ise, ich werde für die Wahl kandidieren. -Ich möchte die Schülerpräsidentin werden."

-!

""""Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!?"""“

Kiba, Koneko-chan, Ravel und ich sind so schockiert! Wenn man den schlafenden Gasper beiseitelässt, sieht es so aus, als ob Rias, Akeno-san, Asia und Rossweisse-san dies aufgrund ihres Verhaltens wussten!

Warte warte warte warte! Ich hätte nie vorhersagen können, dass sie für die Präsidentschaft kandidieren wird! Ah! Deshalb begeisterte sie sich für das Lernen und die schulischen Aktivitäten!

Rias sagt dann.

"Wir waren auch schockiert, als sie es mit uns besprochen hat. Ich habe nie vorhergesehen, dass Xenovia die Schülerpräsidentin werden wollte...... Der Grund, warum sie sich in letzter Zeit für Schulangelegenheiten interessierte, war aus diesem Grund."

Xenovia nickt weiterhin mit dem Kopf.

"Ich plane, am Wahlkampf teilzunehmen. ...Ich schätze, ich würde den ORC verlassen, aber ich habe den Ehrgeiz, Schülerpräsidentin zu werden. Deshalb bitte ich dich um deine Zustimmung."

......O-Ooooooooh......

Es scheint, als würde etwas Verrücktes passieren. Diese Xenovia......kandidiert für die Präsidentschaft! Ich hätte sie auf keinen Fall als Nachfolgerin von Sona-kaichou erraten können! Ich frage Rias.

"I-Ist es wirklich in Ordnung? Das Xenovia den ORC verlässt?"

Sie ist immer noch Mitglied der Gremory-Gruppe und wir haben mit dem ORC als Mittelpunkt agiert.

Rias nickt.

"Ja, ich denke es ist okay. Da sich die Tatsache, dass sie Teil der Gremory-Gruppe ist, nicht ändert, bin ich sicher, dass eine Schule, die von Xenovia geleitet wird, interessant sein wird."

Oh mein Gott, du bist zu locker! Ist es wirklich okay~?

Rias erzählt es dann allen.

"Wir haben noch ein paar Tage Zeit, also machen wir einen Plan vor den Winterferien."

Asia vergisst ihre Müdigkeit und umarmt Xenovia.

"Xenovia-san, ich werde dir auch helfen!"

Irina umarmt Xenovia ebenfalls.

„Ich bin auch dabei! Ich bin ziemlich gut mit religiöser Propaganda und religiöser Verkündigung!"

„Ja, ich bin auch ziemlich gut in der religiösen Verbreitung! Ich komme auch in den Schülerrat!"

“””Ja!"““

Xenovia, Asia und Irina sind gehypt!

Ich denke, diese Dinge sind anders. Oh ja, also wird das Kirchentrio bei Xenovias Wahl helfen, huh. Nun, ich werde auch helfen. Oh Mann, ich bin wirklich überrascht.

Dann werfe ich einen Blick auf Rias. Das sagt sie, während sie einen etwas traurigen Gesichtsausdruck macht.

„..........Unser Abschluss steht kurz bevor, sobald wir in das dritte Semester eintreten. Der ORC bräuchte auch einen neuen Clubpräsidenten.“

„Hast du dich entschieden, wer es sein wird?"

Frage ich, aber sie legt ihren Finger auf ihre Lippen und zwinkert mir zu.

„Es ist immer noch ein Geheimnis. Obwohl ich bereits die Wahl getroffen habe, zusammen mit Akeno.“

Das haben sie getan, huh. Ich werde auch neugierig darauf.

Aber im Ernst, es wird so viele Arten von Generationenwechseln geben, huh......... Sowohl der ORC als auch der Schülerrat.

Rias erzählt es dann jedem, nachdem sie Hände zusammengedrückt hat.

„Also dann, lasst uns noch eine Arbeit vor den Winterferien machen. Zuerst müssen wir uns um diesen Ort kümmern.“


" " " " " " " "Ja!" " " " " " " "

Jeder antwortet und nimmt seine Arbeit wieder auf. -Dann zieht Irina meinen Ärmel hoch. Sie sieht ziemlich glücklich aus.

„Übrigens, Ise-kun. Es ist fast die versprochene Jahreszeit.“

„Huh?"

Ich kann Irinas Lächeln nur einen verblüfften Ausdruck verleihen. Aber sie fährt fort, ohne sich darum zu kümmern.

„...............................Ich glaube, dass du dich an unser Versprechen erinnern wirst, das wir uns gegeben haben, als wir jung waren♪.“

Teil 2[edit]

„Dieser Ort wäre in Ordnung.“

Gondur-san aktiviert den magischen Zirkel an der Ecke des Schulgeländes. Gondur-san, die aufgrund dieses Vorfalls so viel Energie verbraucht hat, muss im Krankenhaus der Unterwelt untersucht werden. Sie hätte sich von den Ärzten mitnehmen lassen sollen, aber sie sagte, sie könne selbst dorthin gehen, ihren persönlichen magischen Zirkel aktivierend.

Ich und Rossweisse-san schicken sie weg.

„…………"

„…………"

Gondur-san und Rossweisse-san führen nicht so viele Gespräche. Während wir uns in der bizarren Atmosphäre befinden, spüren wir auf diese Weise mehrere Präsenzen. Als ich so sehe, waren es die Kinder. Auch Lirenkus gehört dazu.

„Rossweisse-sensei!"

„Oma-Sensei!"

Die Kinder sagen das mit einem traurigen Ausdruck zu Rossweisse-san und Gondur-san.

„Sensei, ist es wahr, dass du gehst?"

„Willst du nicht mehr auf diese Schule kommen?"

„Bitte lehre mich mehr von deiner Magie, Sensei!"

„Ich will in der Lage sein, Magie zu benutzen!"

Gondur-san sagt es, während sie den Kindern den Kopf streichelt.

„Ich werde wieder hierher kommen. Und Rossweisse-sensei wird definitiv auch eines Tages hierher kommen.“

Die Kinder machen einen erfreuten Ausdruck, als sie das hören.

Gondur-san sagt es direkt zu Rossweisse-san gerichtet.

„Rose, der Weg, den du gegangen bist, und die Weisheit, die du gelernt hast, war nicht falsch, auch wenn sie anders war als in unserem Haushalt. Sieh selbst.“

Es gibt Kinder, die ein Lächeln aufsetzen.

„Das Lächeln dieser Kinder ist das Ergebnis deines Weges. Das ist etwas, was du wegen deines aktuellen ich, tun konntest. Hab mehr Stolz auf dich selbst. -Rose, du bist meine Enkelin, auf die ich stolz bin.“

Als sie das hört, bedeckt Rossweisse-san ihren Mund und hält ihre Gefühle verzweifelt zurück. Trotzdem fließen ihr Tränen aus den Augen.

„................. Ja, vielen Dank.“

Als Gondur-san das sah, stärkte sie die magische Kraft für die Teleportation. Sie ist gerade dabei, sich zu teleportieren, aber sie sagt dann noch das, als ob sie sich daran erinnert hätte.

„Also dann, ich werde auf dem Weg sein. Ah, das stimmt.“

Gondur-san schaut mich Blinzelnd an.

„Mr. Freund, bitte kümmere dich um Rossweisse.“

„Warte, ich bin nicht.........“

Ich versuche den Kopf zu schütteln, aber Gondur-san sagt das Lächelnd.

„Ich kann mich sehr sicher fühlen, wenn ich sie dir überlasse.“

Gondur-san lässt diese Worte hinter sich und verschwindet im Teleportationslicht.

...... E-Es ist auf jeden Fall zu einem seltsamen Abschied geworden.......... Als ich zu meiner Seite schaue und ein bitteres Lächeln auflege, sehe ich Rossweisse-san mit einem tief roten Gesicht.

„U-Umm, Rossweisse-san?"

Als ich mit ihr spreche, antwortet sie mit einem roten Gesicht.

„......D-D-D....du sahst heldenhaft aus. A-A-A-Also.........ich war vorhin glücklich. Dass du hinter mir her bist..........“

„Natürlich würde ich das. Ich werde dich definitiv retten, Rossweisse-san.“

Als ich das sage—schaut sie nach unten und murmelt.

„.........N-Nächstes mal......lass uns zu einem.....zweihundert Yen-Shop gehen. Nein, würdest du bitte mit mir gehen?"

Z-Zweihundert Yen-Shop huh......... Nun, so ist sie nun mal. Ich sage es, während ich ein Lächeln aufsetze.

„Sicher.“

Rossweisse-san lächelt plötzlich. Aber die Kinder um sie herum fangen an, sie zu nerven, während sie einen spöttischen Gesichtsausdruck zeigen.

„Wirt ihr euch küssen? Hey, willst du ihn küssen?"

„Oppai Dragon wird jemand anderes als die Switch Princess küssen!"

Rossweisse-san gerät in Panik und sagt das mit einem Akzent.

„Ich werde so etwas Schamloses wie Küssen nicht tun!"

Ja, so ist Rossweisse-san nun einmal.

Teil 3[edit]

Nachdem ich Gondur-san verabschiedet habe, entfernen Rias und ich die Trümmer des Schulgebäudes, während wir bei der Wiederherstellung der Stadt helfen.

.........Wir sind endlich allein zusammen. Aus irgendeinem Grund passierten zu viele Dinge, also konnte ich Rias nicht nach einem einzigen Date fragen.

.........Aber ich will noch näher an sie heran.

…………

Nachdem ich einen Atemzug getan habe, sage ich es Rias, die mit ihrer dämonischen Kraft einen riesigen Schutt trägt.

„.........U-Umm, es ist wirklich schwer für mich, das zu sagen, aber.......ich meine, ich habe mich irgendwie entschieden, das zu tun, aber..........nein, ich will deine Zustimmung und......“

Mein Ton ist hoch. Rias wird mir gegenüber misstrauisch.

„Stimmt etwas nicht?"

........Sag es ihr, Hyoudou Issei! Wenn ich unsere Beziehung nicht voranbringen kann, wie kann ich mich dann den Sekiryuutei nennen! Ich habe mich schon vor einer Weile entschieden, das zu tun! Wenn ich es nicht hier sage, werde ich nicht wissen, wann ich die nächste Gelegenheit finde, es zu sagen!

Ich verfluche mich selbst, aber ich öffne meinen zitternden Mund.

„........Kann ich während unserer Privatzeit beiläufig mit dir reden? .......Nun, ich möchte normal mit Rias reden.“

Als Rias das hört, fällt sie in den riesigen Schutt. Vielleicht hat sie das nicht vorhergesagt, also sah sie überwältigt aus.

-Aber dann werden ihre Augen emotional und schüttelt den Kopf.

„—! Ja.“

........Ich bin so froh! Ich sage es noch einmal, während ich eine Siegespose in mir selbst mache.

„Danke, Rias.“

„Nein, ich bin auch glücklich. Ise, ich liebe dich.“

Rias und ich geben uns gegenseitig die Hand. Ich sage das dann zu ihr, während wir uns gegenseitig anstarren.

„Ich liebe dich auch.“

Oh ja, ich bin endlich in der Lage, beiläufig mit ihr zu reden! Ich hatte Angst, beiläufig mit ihr zu sprechen, da sie älter ist und sie mein Meister ist. Trotzdem, da wir uns gegenseitig unsere Gefühle gestanden haben, dachte ich, es wäre in Ordnung, beiläufig miteinander zu reden. Nein, ich hatte den starken Wunsch, beiläufig mit ihr zu sprechen.

Ich bin froh, dass ich das gesagt habe. Das liegt daran, dass ich diese Person liebe............! Ich wollte die Distanz zwischen uns so kurz wie möglich halten.

Während es launisch wurde, höre ich den Husten von jemandem.

Als ich mich wegen des Schocks zusammen mit Rias umdrehe, sehen wir Sona-kaichou dort stehen.

Sie hat uns gesehen!? Hat Kaichou das alles gerade eben gesehen!?

Rias und ich lassen unsere Hände wegen der Peinlichkeit los!

Sona-kaichou sagt das einfach so.

„Wollt ihr, dass ich hier eine Gedenkstätte für euch beide baue?"

" "Brauchen wir nicht! " "

Rias und ich können nicht anders, als eine solche Antwort zu geben.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Leben 4 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Bruder?