High School DxD: Deutsch Volume 17 Leben 1

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben.1 Lob während des Trainings![edit]

Teil 1[edit]

Der November, der mit Aufregung gefüllt war, endete nun war es Dezember und Ende des Semesters.

Auch wenn es Dezember war, wartete das, was uns erwartete, das Ende der Semesterprüfungen.

...... N-Nun, das haben wir irgendwie auch fertig …

Nachdem wir die Ergebnisse unserer Tests herausgefunden hatten, waren die beiden Idioten Matsuda und Motohama diejenigen, die auf meinen Schreibtisch zukamen, während sie lüsterne Gesichter anlegten.

„Wie war es? E-N-D E D-E-R S-E-M-E-S-T-E-R T-E-S-T-S“

Matsuda hat mich so gefragt. Ich antwortete, während ich in Qual ausatmete.

„Es war nichts neues dran. Na ja, ganz durchschnittlich. Obwohl ich in Japanisch recht gut gepunktet habe.“

Die Ergebnisse für meine Tests waren etwas überdurchschnittlich.

Auch wenn ich den Test mit diesem dummen Gehirn von mir gemacht habe, haben Rias und die anderen jede Nacht mit mir gelernt und es zeigte Wirkung. Um ehrlich zu sein, wäre ich in einer engen Lage gewesen, wenn sie mir nicht geholfen hätten.

Es schien, als hätten Matsuda und Motohama die gleichen Ergebnisse wie ich.

„Du hast recht. Lange Geschichte kurzer Sinn, am Ende bekommen wir durchschnittliche Punktzahlen für solche Dinge.“

„Man kann sich einigen, wenn man bedenkt, dass es besser ist, als schlechte Noten zu bekommen.“

Matsuda und Motohama gaben solche Kommentare zu ihren Ergebnissen ab.

Ich dagegen ... Ich hatte keine Zeit, um zu lernen, aufgrund von Dingen wie, den Pakt mit einem Magier und nach Rumänien zu gehen. Obwohl ich mich frage, wie ich auch dann abgeschnitten hätte, wenn ich dafür gelernt hätte ...

Ich habe Glück, dass ich viele kluge Kameraden habe, die mir beim Lernen helfen. Mehr noch, die anderen OFC-Mitglieder sollten in der gleichen Situation wie ich sein, also ärgere ich mich über sie, weil sie klüger waren als ich!

— Dann hörte ich die Mädchen laut aus der Ecke des Raumes reden.

„Huh? Ist bei den Mädchen etwas passiert?“

Als ich dahin sah, bemerkte mich Asia und kam zu mir.


„Ise-san! Xenovia-san ist erstaunlich!“

Irina fuhr weiter nach ihr.

„Es geht um das Ende der Semesterprüfungen, und Xenovia hat in ihrem Test über 90% Durchschnitt bekommen!“

...... W-Wirklich!? 90% zu bekommen ist eine erstaunliche Leistung! Eine so hohe Punktzahl, obwohl man ein Transferstudent aus Übersee ist! Ich stelle dann fest, dass es ein Thema gab, bei dem sie ein perfektes Zeichen bekam.

...... Xenovia neigt dazu, als Idiot gesehen zu werden, da sie in der Regel auf brutale Gewalt angewiesen ist, um Probleme zu lösen; Aber ihr Gehirn ist wirklich anders gemacht als mein ... Ich schätze, sie neigt dazu, ein bisschen begeistert zu sein, während der Kämpfe.

Xenovia hat es dann gesagt, ohne auch nur arrogant rüber zu kommen.

„Ich wollte nur testen, wie viel ich tun kann. Obwohl Japanisch das Thema war, habe ich etwas wenig punkte erzielt.“

Ich fragte Asia, was Xenovia in Japanisch für punkte hat, aber sie hatte im Grunde die gleiche Note wie ich ...! Japanisch war das Thema, wo ich die höchsten punkte habe, also war ich ziemlich schockiert damals! ...... Obwohl ich Japaner bin, schien es, als würde Xenovia mich darin übertreffen!

„Ich habe etwas weniger punkte als Xenovia und Asia-san.“

Irina sagte es so, als sei ihr das peinlich, aber ihr Durchschnitt lag immer noch innerhalb der 80%-Zone! Sie war definitiv schlauer als ich! Asia hatte seit der Halbjahresprüfung im zweiten Semester wo sie in der oberen 80%-Zone war, weiter an Punktzahl gewonnen!

...... Selbst unter den OFC-Mitgliedern, die im gleichen Alter sind wie ich, mache ich die Schlechtesten ...!

Dann Kiryuu das Brillen Mädchen,

„Es wird ein Alptraum, wenn alle deine Kinder am Ende wie ihr Vater sind.“

— angefangen, mich so zu necken! Bring doch nicht plötzlich das Thema Kinder!

Das Kirche-Trio akzeptierte, was Kiryuu normal sagte, und antwortete …

„Das wird kein Problem sein, denn wir können das beheben, indem wir sie fördern und auch die Umgebung, in die sie sich befinden.“

„Yup yup, das sehr richtig.“

„Sie werden zu guten Kindern heranwachsen, wenn wir ihnen Liebe schenken!“

Es gab keine Notwendigkeit für euch Jungs, so normal zu reagieren! Ihr Mädels merkt, dass das, was ihr gerade gesagt habt, ziemlich peinlich ist!? Wenn man seinen Blick herum schweift, sieht man jeden im Klassenzimmer, der mich mit seltsamen Augen anschaut!

„Scheiße! Dieser verdammte Verräter!“

„Du solltest vor diesen Mädchenfans hingerichtet werden!“

Matsuda und Motohama, die eifersüchtige Blicke zeigen, haben mich zu schlagen begonnen! Autsch! Verdammt, wofür war das!?

Während ich mich von Wrestling-Bewegungen von den beiden Idioten festnageln lasse, nickt Xenovia ihren Kopf stark.

„Damit bin ich meinem Ziel näher gekommen. Wie ich erwartet habe, sollte ich hier wirklich ernst machen.“

...... In letzter Zeit hatte Xenovia schon oft seltsam gehandelt. Sie hat nicht nur angefangen, ernsthaft zu lernen, sondern sie hat auch Rias und Sona-kaichou besucht, um mit ihnen etwas zu besprechen, das sie als Geheimnis vor uns bewahrt.

Manchmal nahm sie eine Pause von den Vereinsaktivitäten, um dem Studentenrat zu helfen. Es ist nicht so, dass es so gekommen ist, das sie den OFC hasst, noch bedeutete es, dass es sich anfühlte, als ob sie zur Sitri-Gruppe gehört. Wie sie sagte, hat es mit diesem „Ziel“ zu tun, das sie gerade erwähnte.

Um dieses „Ziel“ zu verwirklichen, war Xenovia in schulischen Angelegenheiten hart am arbeiten und änderte aktiv ihren Lebensstil.

...... Ich frage mich, was für ein „Ziel“ Xenovia hat. Auch wenn ich sie frage, wird sie mir nicht antworten und sagt einfach: „Ich kann es dir noch nicht sagen“.

Offenbar sind die einzigen, die diese Antwort kennen, Rias, Akeno-san, Asia, Irina und Sona-kaichou. Selbst wenn ich Rias und die anderen frage, lautet die Antwort, die ich von ihnen bekomme: „Wir können es dir nicht sagen, bis Xenovia es offenbart“. Obwohl Rias schien, als hätte sie Spaß.

Ich kann vielleicht eine Antwort bekommen, wenn ich mich hartnäckig gegen Asia und Irina verhalte, aber ich denke, es wird unhöflich sein, wenn ich ihnen gegenüber so hartnäckig werde. Mehr noch, auch ich will solche Aktionen nicht. Also plane ich zu warten, bis Xenovia es mir erzählt.

Matsuda und Motohama, die sich endlich besser fühlten, fragten mich.

„Oh ja, Ise. Was ist dein Plan für die Winterferien?“

„Es kommt bald. Es ist an der Zeit, ich möchte einige Antworten von dir hören.“

...... Winterferien, huh. Ja. Mit dem Ende der Semesterprüfungen stehen die Winterferien vor der Tür.

„Was ist dein Plan? Wirst du in den Winterferien irgendwo hingehen können?“

Motohama fragte mich …

Ich habe mich bei ihm entschuldigt und dabei einen bedauernswert Ausdruck gemacht.

„Nein, es tut mir leid. Ich möchte wirklich mit euch rumhängen, aber es scheint, als ob es einige OFC-Aktivitäten geben wird. Außerdem kann ich euch keine klare Antwort geben, bis ich Rias-buchou danach frage. In den Winterferien wird es höchstwahrscheinlich Vereinsaktivitäten geben.“

Das gleiche gilt für unseren Dämonenjob, aber ich bin auch ein Teil der D×D. Wenn "Qlippoth" ihren Zug irgendwo machen würde, dann müssen wir handeln und uns auf den Weg machen. Das ist die wichtige Aufgabe, die der Mehrheit der OFC-Mitglieder übertragen wurde.

Matsuda stellt mir eine andere Frage.

„Du wirst also in der Silvesternacht und den ersten drei Januartagen dann nicht frei sein?“

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir am vorigen Neujahrstag ein Gebet gemacht: „Bitte gib uns eine Freundin in diesem Jahr!“. ...... Ich denke, dass mein Traum wahr geworden ist.

„...... Hmm, ich werde wahrscheinlich in diesen Tagen frei sein, aber ich bin noch nicht sicher.“

Ich habe ihnen so vage geantwortet, während ich mir den Hinterkopf kratzte.

Auch wenn ich Teil einer Anti-Terror-Teams bin, möchte ich mir während des Neujahrsfestes Tage frei nehmen ... Aber feiern Dämonen überhaupt die ersten drei Januartage?

Motohama seufzt.

„Du scheinst in letzter Zeit beschäftigt zu sein. Du hast kaum Zeit, mit uns die freien Tagen abzuhängen.“

Wie Motohama sagte, hatte ich auch während meiner freien Tage trainiert ... Wenn ich die Zeit, die ich an den Wochenenden hatte, nicht sinnvoll genutzt habe, werde ich nicht richtig kämpfen können, wenn es etwas passieren würde.

Aus diesen Gründen muss ich mich in einen Freund verwandeln, mit dem Matsuda und Motohama nicht so leicht herumhängen können.

Es wird nicht seltsam sein, wenn unsere Freundschaft zerbricht, aber diese beiden konfrontieren mich immer noch als ihren Freund. Und dafür bin ich sehr dankbar. Darüber bin ich einfach glücklich.

Matsuda sagte es dann, während er eine Pose machte, als ob er kurz davor wäre, ein Foto mit einer Kamera zu machen.

„Vielleicht sollte ich dem Photo-Club beitreten. Vielleicht bin ich jetzt spät dran, aber ich könnte es rechtzeitig für die Wettkämpfe sein und so.“

Matsuda, sein Hobby ist es, Fotos zu machen. Wenn er dem Photo-Club beigetreten ist, wird er gute Ergebnisse liefern.

„Oh ja, ich werde das Thema wechseln, aber weißt du von den Gerüchten, dass die Leute Rossweisse-chan oft in der Bibliothek sehen?“

Matsuda sagt, dass während er sich Bemüht, sich daran zu erinnern.

...... Die Leute sahen Rossweisse-san in der Bücherei? Ich wurde ungewiss. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass es etwas damit zu tun hatte, wie Rossweisse-san in letzter Zeit agiert hat.

Matsuda macht eine Geste und sagte „Oh, ich habe davon gehört“.

„Du meinst über das Gerücht, wo sie beim Betrachten der Bücher immer wieder geseufzt hat, oder? Hmm...... Ich hörte, dass sie Bücher liest, die sich auf die Heilige Bibel beziehen. Weißt du etwas darüber, Ise?“

...... Die sich auf die Heiligen Bibel beziehen? Nun, wir haben sicherlich tiefe Verbindungen zu Dingen, die mit der Heiligen Bibel zu tun haben. Aber auch wenn Rossweisse-san aus der nordischen Mythologie stammt, ist sie ein Genie, also muss sie schon die Heilige Bibel gelesen haben. Ich bin sicher, sie weiß sowohl über das Alte als auch über das Neue Testament Bescheid.

Aber warum sollte man jetzt die Heilige Bibel lesen ...? Vielleicht bestätigt sie die Dämonen — oder vielleicht den Gott aus der Bibel? Oder vielleicht war da etwas, was sie neugierig fand über die Lehre und die Geschichte, oder vielleicht über die Voraussagen, die in der Bibel geschrieben sind.

Ich konnte nur antworten, indem ich zu diesen Jungs „Keine Ahnung“ sagte, während ich meinen Kopf neigte. Ich war erstaunt, dass ein Dämon in der Lage war, die Bücher zu berühren, die mit der Heiligen Bibel in Verbindung stehen. Oh, aber es schien, als ob sie Magie kannte, um sich gegen solche Dinge zu verteidigen, also denke ich, dass sie las, nachdem sie einige Zauber gemacht hatte. Sie kannte eine Magie, die es ihr ermöglichte, das heilige Schwert für kurze Zeit zu tragen. Doch Rossweisse-san war sehr leichtsinnig.

Vielleicht hat es etwas mit dem zu tun, was sie neulich im Bad gesagt hat ...?

Matsuda hat dann zu mir gesagt.

„Ich dachte, du würdest es wissen, da sie zum OFC gehöre ... Wie auch immer, die Fans von Rossweisse-chan machen sich große Sorgen um sie also, wenn du ihr Problem lösen könntest, dann diskutiere es mit den OFC-Mitgliedern.“

„Ja, werde ich.“

Wenn wir Rossweisse-san´s Sorgen lösen könnten, dann wollen wir das lösen ... Aber wird uns Rossweisse-san überhaupt davon erzählen ...? Wir unterstützen uns sicherlich gegenseitig in Bezug auf den Kampf und unseren Lebensstil, aber wir haben noch nie ein einziges Mal über ihre Sorgen gesprochen.

Während ich meinen Kopf mit einem starken Ausdruck neige, fragt Motohama mich, während er seine Brille hebt.

„Apropos OFC, wer wird der nächste Präsident des Clubs sein? Rias-senpai wird nicht in den Ruhestand gehen können, wenn sie sich nicht irgendwann entscheidet richtig?“

—!

Ich habe langsam auf Motohama´s Worte reagiert. ...... Ja, es ist schon um diese Jahreszeit herum. Je nach Verein, in dem man sich befindet, würde man vor dem zweiten Semester den neuen Kapitän wählen. Derzeit gibt es in unserer Klasse solche, die entweder Kapitän oder Präsident bestimmter Vereine geworden sind.

...... Es ist eine offensichtliche Sache, aber es ist auch an der Zeit, wo es eine Änderung der Ränge unter den OFC geben wird.

Wer wird der neue Präsident? Ich sitze dort, ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Wir haben nicht nur die Sache um Rossweisse-san, sondern mit dem baldigen Jahresende habe ich die Vorahnung, dass etwas geschehen wird.

Teil 2[edit]

Es wird keine schlechte Idee sein, sich um die persönlichen Angelegenheiten des OFC zu kümmern, aber es ist hart, der Sekiryuutei zu sein, ist, da es mehr Dinge gibt, um die ich mich kümmern muss.

Es gibt viele Dinge, die meine Kameraden und ich an den Wochenenden tun müssen, wenn es keine Schulaktivitäten gibt.

Und was bei uns eine hohe Priorität hat ist — unsere persönliche Ausbildung, um uns zu stärken. Training und Üben.

Wir sind jetzt in dem Übungsraum versammelt, der für uns unterhalb des Gremory-Territoriums vorbereitet worden war.

Während wir uns einzeln oder in einer Gruppe an verschiedenen Orten zerstreuen, um die Bereiche zu trainieren, die wir verbessern müssen, ... Ich stehe vor einer weißen Materie, während ich mein Boosted Gear aktiviert habe.

Was ich mit einer weißen Materie meine ist, dass es ein First-Gen Sun Wukong´s shikigami ist, das aus seinen Haaren und seinem Youjutsu geschaffen wurde. Es hat die Form eines Menschen und ist mein Trainingspartner.

Was mich der alte First-Gen bat ist, „meinen Gegner mit dem Panzerhandschuh zu attackieren, der eine Minute lang aufgeladen worden war“. Außerdem muss ich das sehr oft tun und nicht nur einmal.

Es mag einfach klingen, wenn ich es so sage, aber es ist in der Realität nicht so einfach. Dieses Ding nach der Erhöhung meiner Kraft zu treffen,es ist nur der erste Teil meiner Ausbildung.

Ich muss dieses Ding zehnmal treffen, wenn ich meine Kraft für eine Minute erhöht habe und alle diese zehn Treffer müssen die gleiche Kraft haben.

...... Und das erweist sich als wahnsinnig schwierig. Für mich ist es etwas, das als extrem schwierig angesehen wird.

Kraft erhöhen und schlagen ist zu einfach. Aber wenn er mich bittet, es zehnmal hintereinander mit der gleichen Kraft zu treffen, dann wird die Komplexität dramatisch zunehmen.

Wenn mein erster Power-up Angriff die Kraft von 5 hat, dann muss ich ihn zehnmal mit der Kraft von 5 treffen, das bedeutet, dass ich einen Gesamtschaden von 50 diesem weißen Shikigami geben muss.

...... Und ich schaffe es nicht, egal wie oft ich es tue. Sagen wir, ich habe dieses Ding mit der Kraft von 5 mit meinen ersten und zweiten Angriff getroffen. Aber mein dritter, mein vierter oder mein fünfter Angriff hat zufällig eine Kraft von 4 oder 6.

Schon ein einziger Misserfolg wird dazu führen, dass der weiße Shikigami sagt: „Du hast versagt. Es wird dann zurückgesetzt“. Dieser Shikigami wurde vom First-Gen hergestellt, der meinen Kräfteausstoß berechnen kann. So kann er den Schaden genau berechnen, den ich ihm gebe.

...... Der Grund, warum ich dieses Training mache, liegt an der Schwäche, auf die ich hingewiesen wurde.

— Mein Balance-Break (oder meine Crimson-Rüstungsform) Zustand kann ich nicht lange halten.

Mit anderen Worten: Die Art und Weise, wie ich meine Kraft des Sekiryuutei nutze, ist schlecht. Wenn ich meinen Zustand vergleiche, wenn ich die Rüstung trage, mit der Zeit, als ich den Balance Break zum ersten Mal erreicht habe hat sich die Zeit, in der ich die Form beibehalten kann, sehr schnell verbessert. Doch die ist begrenzt. Ich bin in einem Zustand, in dem ich nicht genau weiß, was meine Grenze ist und wie oft ich meine Kraft von einem bestimmten Niveau nutzen muss, um meine Rüstung verschwinden zu lassen.

...... Laut dem First-Gen hatte ich meine eigene Kraft und Ausdauer freigesetzt, ohne darüber nachzudenken, wie viel ich benutzt hatte. Ich dachte, ich hätte gekämpft, während ich mein eigenes Tempo kontrolliere, aber in Wirklichkeit sagte der alte First-Gen, dass ich es aufrecht erhalten würde, während ich mit dem Fluss der Situation ging, in der ich war.

...... Ich kann keine Ausrede finden, die ich gegen diese Behauptung sagen kann. Das liegt daran, dass es viele Situationen gab, die ich erlebt habe, über die er berichten konnte.

Aus diesem Grund ist es mein aktuelles Ziel, meine Kraft so freizusetzen, wie ich es will. Wenn ich in der Lage bin dies jederzeit zu tun, sagte er, wird die Zeit der ich meine Crimson Rüstung aufrecht erhalten kann, sich mehrfach verdoppeln.

Das glaube ich auch. Wenn ich beherrsche, wie ich meine Kraft nutze, dann werde ich kämpfen können,in jeder Situation während ich weiß, wie lange ich mit der verbleibenden Kraft noch durch halten kann. Meine Angriffe werden nicht auf die Feinde wirken, denen ich in Zukunft gegenüberstehen würde, wenn ich meine Kraft erhöhe, ohne darüber nachzudenken. Vor allem gegen Euclid, der das Kopie Boosted Gear hat— .

Das fügte Azazel-sensei zu der Meinung von First-Gen hinzu.

[Der Wirbel, der von der Macht von Great Red und Ophis geschaffen wurde, der in dir ist kann stabil werden, wenn du die Aufgabe beherrscht, die dir der First-Gen gegeben hat. Deine Lebenskraft befindet sich in einem Zustand, in dem sie sich zwischen Null und Unendlichem abwechselt, also wenn du in der Lage bist, sie zu stabilisieren ... Kannst du zur nächsten Stufe Voranschreiten.]

Die nächste Stufe —.

Jeder sagt, dass ich die einzige Existenz bin, die sowohl von Ophis als auch vom Great Red Kraft erhalten hat. Aber auch jetzt kann ich es nicht beherrschen, es zu benutzen, sondern ich kann auch nicht mit diesen Kräften in Berührung kommen.

Wenn ich diese Kräfte bis zum Ende dieser Ausbildung freigeschaltet haben sollte ... Dann will ich diese Kräfte unbedingt in meinen Hand halten!

Da meine Gegner diejenigen sind, vor denen ich meine Wachsamkeit nicht sinken lassen kann, wird jemand unter uns definitiv geopfert, wenn ich nicht die Kraft habe. Und das will ich nicht! Ich...... Nein, wir werden überleben und weiterhin ein friedliches Schulleben führen!

Ich schlage den First-Gen Shikigami in Hochstimmung, aber …

„Du hast versagt. Der Angriff war gerade 8. Neustart von Anfang.“

Ah...... Ah, ich habe es durcheinander gebracht. Ich konnte nicht anders, als es während ich nach gedacht habe zu zu schlagen. Das ist meine schlechte Angewohnheit. Ich zeige, was ich im Inneren fühle durch mein äußeres Erscheinungsbild. Mir fehlt es an Ruhe.

Ich muss ruhig schlagen, auch wenn ich in mir aufgewühlt bin. Nun, ich denke Heldenhaft anzugreifen, wenn ich Wütend bin, kann gut sein.

— Während ich seufzte, bewegt sich ein weißer Blitz in einem Zickzack über mir. Es ist Vali in seinem gepanzerten Zustand, der mit seinen Lichtflügeln fliegt.

Er nimmt manchmal auch an unserer Ausbildung teil ... Aber derjenige, der sein Gegner für diese Scheinschlacht ist, ist niemand anderes als der First Gen Sun Wukong.

Der alte kleine weiße, entzieht sich Vali´s Angriff mit minimalen Bewegungen, während er auf der Wolke sitzt, der Jindou Yun.

...... Vali´s dämonische Kraft und seine magischen Attacken werden mit dem Ryui Jingu Bang abgewehrt.

Vali. Der Hakuryuukou, der als der stärkste in der Geschichte gilt ... Der alte spielt mit ihm, der die Größe eines Kindergartenkindes hat!

Obwohl keiner von ihnen ernst wird. Wenn sie ernsthaft kämpfen, dann wird dieses Schlachtfeld zusammenbrechen, auch wenn dieser Platz riesig ist. Aber für ihn, der Vali´s Angriffe abwehrt, ohne sich viel zu bewegen!

...... Der Alte wehrt Vali´s Angriff ab, indem er eine kleine Menge von Touki an die Spitze des Ryui Jingu Bang konzentriert. Er bedeckt seinen ganzen Körper nicht mit seinem Touki.

Vali kommt nach dem Kampf, der mehrere Minuten dauerte, zu Boden. Auch der alte First Gen kommt in meine Richtung.

Vali zuckt mit den Schultern.

„...... Das ist frustrierend, aber meine Angriffe treffen sicher nicht dich.“

Der Alte lächelt beim Rauchen seiner Pfeife.

„Nein, du hast es verdient, der Hakuryuukou genannt zu werden. Auch ich werde mich in Asche verwandeln, wenn ich von den Angriffen von euch beiden, den beiden himmlischen Drachen, getroffen werde. Wisst ihr, dass ihr beide in Bezug auf die Angriffskraft über mir steht?“

Auch wenn er das sagt, ist es sicher erschreckend zu sehen, dass keiner der Angriffe ihn richtig treffen.

Es mag stimmen, dass Vali und ich in Bezug auf die Kraft unserer Angriffe über dem alten stehen. Aber es fühlt sich nicht an, als ob ich ihn schlagen kann.

Der legendäre Youkai, der Youjutsu und Senjutsu meisterte, die Bikou von erwähnt —. Ich bin mir sicher, dass der First-Gen Sun Wukong diese Existenz ist.

First-Gen sagt es dann Vali und mir.

„Im Grunde wird es entscheidend sein, ob ihr beide eure Kraft auf das Niveau erhöhen könnt, das ihr sofort während der Kämpfe braucht. Vor allem ihr beiden, die einen viel höheren Ausdauerverbrauch haben als die durchschnittlichen Kämpfer, die zu jeder Zeit hohe Mengen an Energie aus Ihrem Körper freisetzen. Das wird also eure Aktivität während der Kämpfe beeinflussen, wisst ihr?Euch beide, der Sekiryuutei und der Hakuryuukou, ihr seid die Kampfkraft, die der Schlüssel für eure jeweiligen Teams. Es wird nicht in Frage kommen, wenn man die Energie verliert, um in der entscheidenden Zeit zu kämpfen, die man braucht.“

...... Mit anderen Worten, wir müssen unsere Verbrauchsrate sowohl während unseres normalen Zustandes als auch im Balance-Break-Zustandes niedrig halten, um unsere Kraft nur in Kämpfen zu erhöhen huh. Das bedeutet, dass sowohl Vali als auch ich lernen müssen, unsere Verbrauchsrate besser zu kontrollieren, um unsere Energie nicht zu verschwenden, wenn wir Feinde bekämpfen.

............ Nein, das ist lächerlich schwer! In dem Moment, in dem die Feinde angreifen, uns treffen und auch in dem Moment, in dem wir unseren Angriff loslassen. In dem Moment, in dem wir denken, dass es richtig ist unsere Energie freizusetzen, ist das schwer umzusetzen! Auch unser Gegner wird nicht da stehen und darauf warten, von uns getroffen zu werden. Es wird also Zeiten geben, in denen ich ein Scheinangriff machen muss! Es gibt auch Zeiten, da mach sowas Kiba in unseren Scheinschlachten, wo ich seinen Angriff abbekomme, da ich mich nicht schützen konnte!

Die heikle Kontrolle meiner Kräfte, die mir gegenwärtig zugeteilt wird, die Entscheidung wann ich meine Kraft während der Kämpfe einsetzen soll, von denen der First-Gen sprach. Beide sind zu hart für jemanden wie mich, der erst seit weniger als einem Jahr mit Superkräften zu kämpfen hat ...!

Aber wenn ich es beherrschen kann, dies zu tun, werde ich in der Lage sein, meine Eigenschaften und meine Kraft hervorzubringen …..

Vali hingegen trainiert härter als ich, nämlich den First-Gen zu bekämpfen. Der Bastard bei ihm zeigen sich bereits jetzt schon Verbesserungen in seinem Tempo. Selbst aus meinen Augen kann ich sagen, dass er den Verbrauch unnötiger Energie vermeidet und dabei nur notwendige Angriffe macht.

...... Das muss von seinem Talent ausgehen, mit dem er geboren wurde. Das kann ich nicht über Nacht lernen. Man kann auch sagen, dass er einfach mehr Kampferfahrung hat als ich. Im Gegensatz zu mir muss dieser Kerl seine Kräfte schon zu dem Zeitpunkt genutzt haben, als er davon wusste.

First-Gen fügt dann hinzu.

„In Bezug auf die Gesamtbilanz ist der Weiße mir mehrfach überlegen. Aber in bestimmten Aspekten gibt es Bereiche, in denen der Rote überlegen ist. In Sachen einfacher Angriffskraft und direkter Geschwindigkeit gewinnt der Sekiryuutei.“

...... Ich habe die Angewohnheit, wie ein Idiot vorwärts zu laufen, also muss er diesen Teil von mir loben.

Ich glaube, er hat mich gelobt, während er meinen Crimson Blaster berücksichtigt hat. Außerdem, Vali wird mich sowohl in der Geschwindigkeit als auch in der Angriffskraft übertreffen, wenn er seinen Empireo Juggernaut Overdrive einsetzt.

Ich sage es beim Ausatmen.

„Selbst wenn du das sagst, ist Vali nicht in seinem Silberendzustand, also kann ich mir nicht vorstellen, ihn zu schlagen.“

Vali macht ein selbstironisches Lächeln.

„Du musst wissen, ist mein Empireo Juggernaut Overdrive im Vergleich zu deiner Crimson Rüstung schwer zu bedienen ist. Du kannst sagen, dass du bessere Aspekte hast als ich, da du deine Crimson Rüstung auch während des Trainings verwenden kannst.“

Das von meinen Rivalen zu hören, macht mich glücklich trotz dem Gefühl des Unbehagens ... Aber in Bezug auf die Entscheidung der Dinge in entscheidenden Zeiten, ist dieser Kerl auf jeden Fall über mir. Das ist frustrierend.

Das First-Gen sagt es, nachdem er seine Pfeife geraucht hat.

„Obwohl der sogenannte Empireo Juggernaut Overdrive besser ist als der Juggernaut Drive, haben beide den gleichen Aspekt, die potenziellen Kräfte des Nutzers freizusetzen. Mit anderen Worten: Der Stress, den dein Körper bekommt, ist lächerlich hoch. Auch wenn die Risiken weniger geworden sind, als im Juggernaut Drive, ist es nicht etwas, das man hintereinander nutzen und seine Form beibehalten kann. — Hakuryuukou´s Fokus liegt darauf, in der Lage zu sein, die nötige Macht zu angemessenen Zeiten hervorzubringen. Genau, auch wie der Sekiryuutei.“

First-Gen macht weiter.

„Sekiryuutei´s Macht ist es zu verstärken und zu übertragen, während die Fähigkeit des Hakuryuukou´s darin besteht, die Macht zu verringern und absorbieren. — Dies ist die sogenannte Fähigkeit des Longinus „Boosted Gear“ und des Longinus „Divine Dividing“ seit der Antike. Tatsache ist, dass die vergangenen Wirte der beiden himmlischen Drachen kämpften, während sie diese Fähigkeiten nutzten. Es gab diejenigen, die sich auf die Nutzung ihrer Fähigkeit spezialisierten und auf eine einzigartige Art und Weise zu kämpften ... Aber es gab keinen einzigen von ihnen, der unrealistische Power ups durchmacht, so wie ihr beide, wisst ihr?“

— Unrealistische Power ups huh.

Vali versucht, mit seinem Talent die Macht des Hakuryuukou´s herauszuholen. Während ich ... mein Merkmal scheint zu sein mit der Macht von Brüsten mich zu verstärken und auch mit der Gunst von Ophis und Great Red.

...... Es waren sicher unrealistische Power ups. Dem kann ich nur zustimmen, wenn ich auf die vergangenen Ereignisse zurückblicke.

First-Gen sagt es dann, während er auf mich schaut.

„Wir werden mit deiner Ausbildung zur Kontrolle deiner Kräfte fortfahren, aber das Problem ist die Macht vom Hakuryuukou, der ein Teil von deinen unrealistischen Power ups ist. Ddraig und Albion sind nicht wieder zurück gekommen?“

Ja, wie der First-Gen sagt, sind Ddraig und Albion derzeit tief in den Sacred Gears. Das hat wahrscheinlich,mit meiner „Reflect“ Fähigkeit zu tun, die neulich bei dem Vorfall in Rumänien auftauchte.

Offenbar war die „Reflect“ Fähigkeit, die ich erweckte, ursprünglich Albions Fähigkeit, als er lebte.

Das sagte Albion bevor er verschwand.

[Als wir, die beiden himmlischen Drachen, in die Sacred Gears versiegelt wurden, wurden viele unserer Fähigkeiten, die wir hatten, während wir unseren Körper hatten, wurden uns genommen. ... Es gab kein einziges Mal, dass unsere verlorenen Kräfte zurückkamen.]

Die Fähigkeiten, als sie noch ihr Fleisch hatten —.

...... Die verlorenen Kräfte sind erschienen, wegen dem gegenseitigen Verständnis zwischen den beiden himmlischen Drachen huh. Für dieses Phänomen sagte Azazel-sensei, der derzeit fehlt, neulich.

[...... Das ist nur meine Hypothese, aber vielleicht hat der Gott aus der Bibel die beiden himmlischen Drachen nicht vollständig gesäubert. Die Fähigkeiten der zwei himmlischen Drachen zu versiegeln, während sie einander als den Schlüssel dienen — ist, was ich mir vorgestellt habe.]

...... Um ehrlich zu sein, verstehe ich es nicht ganz. Nein, ich verstehe, dass „Reflect“ ursprünglich Albions Kraft war. Ich verstehe auch, dass es versiegelt wurde. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum diese Fähigkeit einfach so zurückkam, nur weil sie sich einander verstehen.

..... Auch wenn das gegenseitige Verständnis der Schlüssel war, so ist doch die Absicht vom Gott aus der Bibel, der den Schlüssel gemacht hat,zur Freischaltung des Siegels ist immer noch ein Geheimnis …

Nun, es ist nicht so, dass Ddraig und Albion völlig entsiegelt sind. Einfach nur die „Reflect“ Fähigkeit kam zurück. Und vorerst ist der Einzige, der sie benutzen kann ich. Der eigentliche Hakuryuukou Vali muss diese Kraft noch freischalten.

Selbst wenn ich vorher die Kraft des Hakuryuukou zu meiner eigenen gemacht habe, ist es seltsam, dass ich der Einzige bin, der es benutzen kann, so dass Ddraig und Albion beide tief in der Sacred Gear verschwunden sind, um danach zu suchen. In dem Glauben, dass sie vielleicht ihre Macht zurückgewinnen könnten, die sie hatten, als sie noch ihren Körper hatten —.

— Aber Ddraig hatte keine Ahnung. Schließlich war das Fragment bewusst in der Vergangenheit des Sekiryuutei´s versteckt, das den Schlüssel enthält, nach dem Tod gab es keine Möglichkeit für ihn nach den weg zu fragen. Es scheint, als ob er das Gebiet betreten kann, wo er die Geheimnisse lösen kann, mit der Kraft von Great Red und Ophis, indem er tief in das Boosted Gear geht. Aber Ddraig sagte, er könnte diese Zone an dieser Stelle nicht betreten.

Auf diese Weise beschlossen die beiden himmlischen Drachen, tief in das Sacred Gear des Hakuryuukou zu gehen, das Fragment war bewusst, in den vergangenen Besitzern. Derzeit haben Ddraig und Albion ihr Bewusstsein miteinander verknüpft, als sie beide in das Divine Dividing eintauchten.

Vali sagt dann.

„Es sieht so aus, als ob Albion und Ddraig vor unerwarteten Schwierigkeiten stehen. ...... Es scheint, als hätten die vergangenen Hakuryuukou´s, von denen sie Antworten haben wollen, einen großen Hass gegenüber Ddraig — oder mehr wie gegenüber den Sekiryuutei. Das unterscheidet sich offensichtlich von ihrem alten Hass, und das ist der Unterschied, den sie gegenüber Hyoudou Issei haben.“

...... Ich weiß nicht, was ich dagegen sagen soll ... Die vergangenen Hakuryuukou´s schufen die „Opfer der Sekiryuutei Vereinigung“ in seinem Sacred Gear, so dass sie ihren Anspruch auch weiterhin geltend machen, auch nachdem Ddraig und Albion einander verstanden haben.

...... Nein, es hat sich in eine Situation verwandelt, in der ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll und anscheinend ist ihr Hass, den sie mir gegenüber haben, während sie in Tränen sind so groß, dass meine Entschuldigung nichts Gutes bewirkt …

...... Der Hintern. Ist der Hintern Schuld ...!? Aber derjenige, der den Namen Ketsu-Ryuukou gemacht hat, war der alte Odin, weißt du!? Ich...... Fühlen mich aber ein bisschen schlecht!

Hmm, vielleicht muss ich mich beim alten Odin entschuldigen ...?

Ddraig transportierte sein Bewusstsein in das Sacred Gear vom Hakuryuukou, wo er versucht, Antworten von den vergangenen Besitzern zu bekommen ... Aber er hat Schwierigkeiten, auch mit Albion´s Hilfe.

Ich würde mir wünschen, dass die beiden himmlischen Drachen irgendwie die vergangenen Besitzer davon überzeugen, dass ihre ursprünglichen Fähigkeiten in unseren Sacred Gears erscheinen ...

Der alte First-Gen lächelt beim Rauch ausatmen.

„Es sieht so aus, als ob wir nur auf die gute Nachricht warten können. Und wenn die beiden himmlischen Drachen zurückkommen, wird es für den Sekiryuutei-Jungen leichter sein, sein Tempo zu kontrollieren, mit dem er Schwierigkeiten hat.“

„Ernsthaft?“

Als ich frage, sagt der First-Gen, während er die Asche in den Aschenbecher macht.

„Wenn Sie herausfinden, wie Sie sich an Ihrer Kraft zurückkommen können, dann können sie sofort kämpfen, während Ddraig dich unterstützt. Durch das Erlangen von Erfahrungen und auch durch die Stärkung selbst durch das Training jeden Tag, wird es sicherlich einfacher für dich, deine Kräfte zu kontrollieren, wenn die Zeit kommt. Ich werde nicht so etwas sagen, wie euch zu bitten, die Kraft vom Sekiryuutei ganz allein zu kontrollieren, nachdem ihr so weit gekommen seid. Man kann sich nur beweisen, wenn man sich mit Ddraig zusammentut. Aber man muss auch lernen, wie man seine eigene Kraft kontrolliert, da es Ddraig mehr belastet, wenn man es nicht tut. Deshalb habe ich dir dieses Training gegeben, weißt du?“

Ach, so hatte dieses Training auch diesen Zweck huh. ...... Ich dachte, dass ich die Fähigkeiten meines Sacred Gears ganz alleine erlernen muss.

Du hast Recht. Es macht mich zum aktuellen Sekiryuutei, wenn ich bei Ddraig bin. ...... Bis Ddraig zurückkehrt, muss ich dieses Training fortsetzen, um die Belastung zu verringern, die Ddraig schultern muss.

Ich mache eine neuen Vorsatz. — Dann aktiviert Vali den Magie-kreis.

„Ich werde gehen. First-Gen, ich bitte um deine Unterstützung im Sparring beim nächsten Mal.“

Als der First-Gen solche Worte hört, lächelt er sarkastisch und antwortet zurück mit den Worten: „Es wird sicherlich sehr schrecklich“.


Offensichtlich sind Vali und ich nicht die einzigen, die in diesem Bereich trainieren.

„Oh, es ist Ise.”

„Bist du mit deinen Training fertig?“

Xenovia und Irina bemerken mich, während sie auf mich zugehen.

Nachdem ich mich vom First-Gen verabschiedet habe, schließe ich mich der Schwertgruppe aus Kiba, Xenovia und Irina an, die ein bisschen weg von meinem Training trainieren. Es gibt auch die Dämonen-Power/Magie Gruppe, die hauptsächlich aus Rias, Akeno-san, Rossweisse-san und Asia besteht. Und schließlich die Gruppe, die von Kuroka betreut wird, die aus Koneko-chan und Gya-suke besteht. Wir machen grundsätzlich unser eigenes Training in dem Übungsraum, aber wir haben auch ein Teammeeting, bei dem sich alle versammeln und anschließen.

Ravel ist heute nicht da. Derzeit führt sie das letzte Gespräch mit Le Fay in der Residenz Hyoudou. Normalerweise sollte ich auch mitmachen, aber Ravel hat mich hierher geschickt und gesagt, sie will, dass ich so viel wie möglich trainiere.

„Bitte überlassen Sie mir das! Ich werde dich anrufen, wenn wir dich wirklich brauchen!“

Das Einzige, was ich tun kann, ist mir von meiner kompetenten Managerin diesen freundlichen Gefallen zu bekommen.

Nun also. Wir haben uns entschieden, während unseres Trainings hier Trikots zu tragen, aber diejenigen unter uns, die an der Front kämpfen, ihre Kleidung bereits schon kaputt gegangen.

Xenovia und Irina haben ihre Kleidung schon kaputt gemacht. Das zeigt, wie sehr sie sich auf ihre Ausbildung konzentriert haben.

Irina nähert sich mir, während sie ihre Engel-Flügel schlägt.

„Schau dir das an Ise-kun!“

Nachdem Irina das sagt, fliegt sie schnell in die Luft, sie macht eine Pose in der Luft macht wie ein Action-Held.

Oh. Ich merke dann die Veränderung bei Irina. — Sie hat vier Engels-Flügel!

„Irina, hat sich die Zahl deiner Engels-Flügel erhöht?“

Als ich das gesagt habe, sagt Irina es großspurig, während sie ihre Brust nach vorne streckt.

„Ufufu, ich erhielt heute Morgen vom Himmel einen Anruf, dass mein Level als Engel gestiegen ist! Und als ich meine Flügel erscheinen ließ, war das, was ich bekommen habe! Oh mein, das muss doch ein Segen sein, der mir von Michael-sama geschenkt wurde, der meine täglichen Gebete überwacht hat!“

Irina macht eine Gebetshaltung, während sie ihre Augen funkeln lässt.

Ich sehe, Irina´s Rang als Engel wurde erhöhte huh. Nun, wenn ich darüber nachdenke, hatten wir ständig heftige Kämpfe. Wenn wir richtig darüber nachdenken, kann sich niemand beschweren, das ihr Rang steigt. An dieser Stelle hat sie auch sehr viel Erfolg vorzuweisen und sie ist auch zufällig Michael-san´s Ass nach alldem.

Xenovia nickt, als ob sie staunt.

„Bedeutet das nicht, dass die Kraft, die man als Engel einsetzen kann, viel größer geworden ist?“

Irina nickt ihren Kopf.

„Das ist richtig, Xenovia. Es wurde viel einfacher für mich, die Erlaubnis zu bekommen, heilige Waffen zu benutzen, die im Himmel aufbewahrt werden. Bis jetzt musste ich mehrere Instanzen durchlaufen, um die Erlaubnis zu bekommen, um sie zu benutzen, aber jetzt kann ich sie mit weniger Einschränkungen benutzen!“

Hmm, zu so etwas wurde jetzt huh. So kann Irina jetzt Gegenstände beschwören, die dem Himmel gehören, huh.

Xenovia benutzt dann ihre Hand, um ihre Augen zu bedecken.

„...... Also begann mein Freund, der als selbsternannter Engel bezeichnet wurde, jetzt noch höher zu steigen ...! Es gibt nichts mehr, worauf ich mehr stolz sein kann als dein Freund ...!“

Xenovia sagt, dass mit zitternder Stimme ... Nein, auch du nennst sie einen selbsternannten Engel, weißt du!?

„Geez Xenovia, hör auf zu weinen! Du machst mich verlegen!“

Selbst Irina nimmt das Lob an, ohne auf diesen Spitznamen zu reagieren!

Während ich auf die leidenschaftliche Freundschaft schaue, die diese beiden teilen, wende ich mich Kiba zu.

Er hat Gram, das ununterbrochen eine unheilvolle böse Aura vor sich erzeugt, Kiba lässt die heiligen-dämonischen Schwerter in der ganzen Umgebung erscheinen. Kiba ist in Gedanken, während er Gram vor sich hat.

„Hey, wie läuft das Training?“

Als ich frage, sagt Kiba es, ohne von Gram wegzuschauen.

„Ich versuche, Gram zu kontrollieren, indem ich die heiligen-dämonischen Schwerter benutze. Die die Fähigkeiten von Excalibur haben und zur Kontrolle von Durandal eingesetzt wurden.“

Hmm, das scheint ein interessantes Experiment zu sein.

Kiba macht weiter.

„Zuerst muss ich Grams Fluch und Negativität mit der dämonischen Kraft meiner heiligen-dämonischen Schwerter akzeptieren.“

„Was passiert, wenn du akzeptiert bist?“

„Die dämonische Kraft, die der Fluch ist, wird sich verstärken. Doch diese Bereiche werden stattdessen stabil. Aber die dämonische Kraft zu stärken, um sie stabil zu halten, ist eine beängstigende Sache.“

Stabilisierung der dämonischen Kraft, huh. Klingt wie einer jener Sätze, in denen das „Sprichwort“ leicht sein kann, aber das „Tun“ ist die eigentliche schwere Sache.

Kiba sagt es, während er das heilige-dämonische Schwert in seiner Hand hält.

„Selbst wenn ich die dämonische Kraft verstärke, um sie stabil zu machen, werde ich sie am Ende mit der heiligen Kraft meines heiligen-dämonischen Schwertes bedecken. Zum Beispiel ist es so, als würde man einen Deckel über den Topf legen. Das Innere des Topfes brennt mit dem Einsatz von Feuer. Ich muss nur vorsichtig sein, damit das gekochte Wasser nicht ausströmt und die spezifischen Zutaten herausnehmen, die ich haben will, so viel wie ich will.“

„...... Du lässt es einfach klingen, aber wird es nicht lächerlich schwer sein zu tun?“

Als ich das gesagt habe, lächelt Kiba sarkastisch.

„Du hast vollkommen Recht. Die Macht der Heiligen und die Macht des Dämonischen. Einen kleinen Fehler bei der Verteilung dieser beiden Mächte würde mich dazu bringen, den ganzen Fluch zu reflektieren. Nein, im schlimmsten Fall werden auch meine Kameraden zu Opfern.“

Das ist also die persönliche Aufgabe, die Kiba sich selbst zugewiesen hat huh. Gram zu bedecken, indem man die Macht des „Dämonischen“ aus dem heiligen-dämonischen Schwert benutzt, um ihn zu stabilisieren und die Macht des „Heiligen“ zu nutzen, um es als Ganzes zu bedecken. Die Macht wird sich in ihm aufbauen, so dass er sie benutzen muss, indem er die Macht raus auslässt, während man darauf achtet, dass sie nicht explodiert.

Es klingt sicher einfach, wenn man es einfach in Worte fasst. Aber dazu braucht man ein hohes Maß an Techniken, Entschlossenheit und Talent.

Ich frage Kiba der dabei Schmunzelt.

„Aber daran wird es nicht scheitern, oder?“

Er zeigt ein furchtloses Lächeln.

„Ja, das ist mein Plan. Wenn es entsprechend läuft, kann ich der Klinge vielleicht einige Attribute hinzufügen. Wenn das passiert, kann ich auf eine ganz neue Art und Weise kämpfen.“

„In der Lage zu sein, Attribut Angriffe zu machen, Schwerter als Durchlass zu benutzen und in der Lage zu sein, sich in der Truppe von Rittern zu verstecken. Du benutzt dein Sacred Gear auf vielfältige Weise.“

Derjenige, der in der Lage ist, die Fähigkeiten seines Sacred Gears am geschicktesten unter uns zu nutzen, muss dieser Kerl sein. Saji verwandelt sich auch in einen geschickten Kämpfer, aber es lässt mich denken, dass seine Techniken mehrere Ebenen unter Kiba liegen.

Kiba macht dann einen solchen Kommentar über sich selbst.

„Mir fehlt es bezüglich an Glanz in unserer Gruppe. So werde ich nicht überleben können, wenn ich nicht die Menge an Bewegungen erhöhe, die ich gegen die Feinde einsetzen kann, indem ich eine Öffnung in ihrer Verteidigung finde.“

Ich kann nicht glauben, dass du das gesagt hast. Du hast so weit überlebt mit den ganzen Bewegungen, die du hast.

Dann fragt mich Kiba.

„Wie läuft dein Training so?“

„Na ja, okay, schätze ich. Ich muss mein Training in den Griff bekommen, aber es gibt Bereiche, die ich nicht ohne Ddraig testen kann.“

Und das ist zufällig die neu gefundene Kraft des Hakuryuukou, die ich während meines Kampfes mit Euclid erlangt habe. Die kleinen weißen Drachen, die aus meinen Juwelen auftauchten. Meine neue Kraft, die die Fähigkeit hat, „reflektieren“ und „teilen“.

Ich fing an zu trainieren, indem ich diese Kräfte tatsächlich benutzte, aber es wurde pausiert, als es gut wurde, weil Ddraig mit Albion tief in das Sacred Gear ging.

...... Diese Fähigkeiten, sind ganz interessanten Dinge. Selbst Dinge, die ich mir in meinem Kopf vorstelle, werden möglich, wenn ich es dann zusammen mit dem Eigenschaft meiner True „Königin“ benutzen kann …

Übrigens habe ich mich entschlossen, diese Fähigkeiten als „Dividing Wyvern Fairy“ zu bezeichnen. Der, dies benannte, ist Rias. Als Rias diese Fähigkeiten sah;

„Du erinnern mich an Märchenschach, da du immer neue Fähigkeiten erlangst, Ise.“

Der Name hat also damit zu tun. Der Begriff Märchenschach ist eines der Schachworte und bezieht sich auf ein Schachspiel, das mit unregelmäßigen Regeln gespielt wird. Und da mein Wachstum selbst unregelmäßig ist, sagte Rias, sie könne nicht anders, als so zu denken. Also nannte ich es so, indem ich das Wort „Fee“ zu dem Wort Wyvern [1] hinzufügte, das sein Aussehen beschreibt.

— Dann kommt mir ein heller Blitz in den Blick. Als ich zu Quelle schaue, sehe ich einen Engel, der hell hoch oben am Himmel leuchtet. Er breitet zehn seiner rein weiß gefärbten Flügel aus, während er in seiner rechten Hand eine riesige Feuermasse hält und in seiner linken Hand einen dicken Eisspeer. Es ist eine Donnerwolke über seinem Kopf, die den Donner erzeugt.

—Joker Dulio.

...... Eine künstliche Gewitterwolke, die in diesem Feld im Untergeschoss hergestellt wurde. Es ist etwas, das Dulio mit seiner Fähigkeit vom Sacred Gears gemacht hat.

Sein Sacred Gear kann das Wetter kontrollieren, auch die Kontrolle über Feuer, Wind, Wasser und Erde zu übernehmen, die in der Natur existieren. So kann er sogar künstliche Wolken an Orten erzeugen, an denen es keinen Himmel gibt, einfach so. Der helle Blitz vorher muss dadurch verursacht worden sein, dass der Donner aus dieser Wolke niedergeschlagen ist.

Derjenige, der vor Dulio steht, ist — Saji, der ein schwarzes Trikot trägt. Sein ganzer Körper ist in schwarze Flammen gehüllt und stellt sich gegen Dulio.

Saji zeigt sich in unserem Übungsraum und trat unseren Training bei, indem er mit mir und Dulio einen Scheinkampf hatte.

Der Grund dafür ist für ihn — den Balance Breaker zu erreichen.

Sona-kaichou schlug vor, dass er Balance Breaker erreichen könnte, wenn er mit Longinus-Besitzern oder mit der Gremory-Gruppe trainiert. Also kooperieren alle mit ihm.

Solange wir ein Team gebildet haben, ist die Erhöhung der Kraft unsere Kameraden sicherlich ein wünschenswerter Faktor. Vor allem für Saji´s Balance Breaker, da er die Macht eines Drachenkönigs in sich trägt.

Kiba und ich beobachten weiterhin Saji und Dulio´s Kampf für eine Weile, während wir darüber diskutieren, aber zum Schluss macht Dulio´s einen gnadenloser Angriff verschiedener Attribute wie Feuer, Eis, Wasser, Wind und Donner auf Saji´s schwarze Flammen. Saji geht zu Boden.

Es ist Dulio´s Sieg. Saji verlor alle Hoffnungen in der Mitte des Kampfes, so dass es mehr zu einem einseitigen Kampf wurde, in dem er sich verteidigen musste.

...... Saji´s Fähigkeiten können auf viele Arten genutzt werden, am Anfang benutze er von der Linie aus verschiedene Effekte, während die schwarzen Flammen für direkte Angriffe oder zur Schaffung einer Feuerwand benutzt werden können, um den Angriff der Feinde zunichte zu machen. Also weicht Dulio aus entweder oder schlug diese Angriffe weg und stoppte dann Saji´s Bewegung.

Auch wenn sich beide nicht in ihrem Balance Breaker Zustand befinden, ist der Unterschied zwischen den beiden ziemlich offensichtlich.

...... Ich hatte auch mehrmals einen Scheinkampf mit Dulio ... Aber er fror meine Beine und Hände ein, während er Wind benutzte, um mich davon abzuhalten, ihn in der Luft anzugreifen, so dass er alle meinen Angriffen entging.

Laut Irina:

„Ich hörte, dass Joker eine Persönlichkeit hat, in der er den Feind nur selten zuerst angreift. Wenn er so etwas plant, bin ich sicher, dass er sogar erstaunliche Angriffe machen kann ...“

Das sagte sie.

Das fühle ich auch genauso, und das müssen auch meine Kameraden erkannt haben.

Ich kann nur denken, dass Dulio verschiedene Strategien in diesem Übungsraum wählt, in dem er sich entscheidet, seine Gegner anzugreifen, wenn ihre Verteidigung unten ist, nachdem sie seinen Angriffen ausgewichen sind.

Kiba sagt es neben mir.

„Vielleicht ist das Joker´s Training. Ich bin sicher, dass er seine eigene Stärke testet, indem er sich absichtlich selbst Beschränkungen auferlegt. Ich habe gehört, dass er gut darin ist, in weiten Bereichen anzugreifen, aber nicht so gut darin ist, Nahkampf angriffe zu machen, also denke ich, dass er das überwinden will.“

Joker Dulio, der in weitreichenden angriffen gut ist aufgrund seiner Eigenschaften des Sacred Gears, die Wetterveränderungen verursacht. Er hat es selbst gesagt, dass er zu Boden geht, wenn er von mir und Xenovia im Nahkampf getroffen wird.

...... Um seine Bewegung für den Nahkampf zu stärken. Das ist Dulio´s Training huh.

— Nachdem Saji nach dem Kampf eine Dehnung macht, um seine Muskeln zu entspannen, kommt er zu uns.

„Mann, ich habe natürlich verloren gegen ihn. Es ist noch zu früh für mich, einen Angriff auf den stärksten „Brave Saint“, den Joker, zu machen!“

Er scheint frustriert zu sein, aber es ist nicht der Saji, den ich gesehen habe, bevor ich nach Rumänien ging.

Ich habe mit ihm gesprochen, bevor ich nach Rumänien ging, aber Saji schien sich damals Sorgen um sich selbst zu machen, da er nicht in der Lage ist, den Balance Breaker zu erreichen.

Ich denke, es gab eine Veränderung in seinem Herzen, während ich in Rumänien in das Chaos hineingezogen wurde.

Saji sagt es dann, nachdem er uns angeschaut hat.

„Vielen Dank, dass du mir erlaubt hast, diesen Ort für das Training zu nutzen. Okay, ich bin dann in der „Schule“!“

Die „Schule“ die Saji gerade erwähnt, bezieht er sich auf die Rating Game Schule, die Sona-kaichou gebaut hat, wo sich jeder einschreiben kann. Sie haben noch keine Schüler ausgekundschaftet, aber es findet in der Schule eine Tag der offenen Tür statt, so dass Eltern, die sich für diese Schule interessieren, ihre Kinder aus der ganzen Unterwelt mitbringen können.

Es sieht so aus, als ob die Leute sie dort jeden Tag besuchen, so dass die Sitri-Gruppe es schwer hat, weil sie auch die Aufgaben als Studentenrat haben.

Ich sage es dann Saji.

„Wir werden auch dorthin gehen, da Rias-buchou vorgeschlagen hat, dass wir dort an den Wochenenden hin fahren sollten, um euch zu helfen.“

Ja, als Rias einen Vorschlag machte, Sona-kaichou zu helfen, stimmten wir, die Gremory-Gruppe, Irina und Ravel ihr zu.

Saji lächelt, als er das hört.

„Ja, das wird eine große Hilfe sein. Mensch, wir können nicht mit all dem umgehen, denn das ist eine neue Sache für uns alle. Auch Boss Sairaorg wird uns ab heute helfen und wir haben Dozenten angerufen, die auch für uns Vorführungen zeigen würden.“

Ich sehe, ich bin froh, dass es reibungslos läuft. Aber das zeigt, wie viele Kinder, sich nicht in solchen Schulen einschreiben können und wie viele von ihnen künftig am Rating-Spiel teilnehmen wollen.

Die Karrierewege für die normalen Dämonen sind wahnsinnig begrenzt —.

Das ist die Situation in der Unterwelt und auch in der Realität. Es wurde eine Welt der Nächstenliebe, in der nur diejenigen mit einer gewissen Peerage und nur diejenigen, die das Glück hatten von einem hochklassigen Dämon aufgesammelt worden zu sein, daran teilnehmen können.

„Okay, ich bin unter deiner Obhut für die nächste Zeit!“

Saji sagt es, bevor er uns verlässt und im Licht des Magie-Kreises verschwindet.

Dulio kommt hinunter vom Himmel. Er nimmt einen Donut aus der Tasche und nimmt einen Biss. Ach ja, sein Hobby ist es, beim Essen herumzulaufen. Die Gourmet reise um die Welt.

„Ich kann nicht leben, ohne die Süße von Süßigkeiten.“

Joker, du lebst sehr freigebig …

Auch wenn er so ist, ist er der Anführer von D×D.


Auch das Training aller anderen ist vorbei, so dass es die letzte Besprechung des Tages wurde, bevor wir zurück nach Hause fahren.

„— Und so endet damit der Bericht der Wizard-Gruppe. Das heißt, ich kann die Aufladezeit für meinen finalen angriff immer noch nicht verkürzen. Akeno ist zwar in der Lage, sich ohne Armband in einen gefallen Engel zu verwandeln.“

Unser Treffen endet dann, nachdem wir die Berichte unserer Onee-sama erhalten haben.

„…………”

Unser Anführer Dulio ... ist halb eingeschlafen.

Auch wenn er jedes Mal zum Training erscheint, über kommt ihm die Schläfrigkeit bei den Besprechungen.

Irina spricht, während sie eine Haltung macht, um sich bei uns zu entschuldigen.

„...... Schwester Griselda sagte, es sei im Grunde ein Wunder für ihn, die ganze Zeit bei den Besprechungen dabei zu sein, also verzeiht ihm bitte!“

Rias atmet aus und nickt mit einem bitteren Lächeln den Kopf.

„Es ist in Ordnung, Irina. Seine Stärke ist der eigentliche Deal, also zweifeln wir nicht an seiner Stärke und werden ihn auch nicht davor verwarnen.“

Rias nannte sie früher „Irina-san“, doch seit neusten beginnt sie, sie ohne die ehrend zu nennen. Ich weiß nicht, was zwischen diesen beiden passiert ist, aber es gibt keine Notwendigkeit mehr, miteinander zu sprechen wie Fremde.

Rias schaut umher und ändert das Thema.

„Ich bin mir sicher, dass ihr alle bereits wisst, dass wir Sona an den Tag der offenen Tür der Schule, die sie gebaut hat, helfen werden, aber die Wahrheit ist, dass ein Gast die Residenz von Hyoudou besuchen wird. Sie ist Dozentin, die einen speziellen Vortrag für die Schüler und ihre Eltern in dieser Schule haben wird. Ich hörte, dass sie sich entschieden hat, die Residenz Hyoudou abrupt zu besuchen.“

Hmm, ich denke, es ist der Dozent den Saji erwähnt hat. Und der Dozent will mein Haus besuchen? Warum?

Ich werde unruhig, aber ich merke, dass mich jemand anschaut. Als ich dahin schaue — sehe ich das mich Rossweisse-san ansieht.

Sie merkt mich auch, darum schaut sie sofort weg.

...... W-Was? Der Grund muss sein, was sie mir neulich gesagt hat ... Ich vermute es.

— B-Bitte werde mein Freund.

Sie hat so etwas zu mir gesagt! Obendrein hat sie es im Bad getan wo jeder uns gesehen hat.

Seitdem ist nicht viel passiert …..

„…………”

Aber Rias macht einen komplizierten Ausdruck in meine Richtung.

„…………”

Akeno-san schaut auch mich an, Rossweisse-san und Rias mit einem traurigen Ausdruck.

...... W-Was zu Teufel ist mit dieser Situation? Die älteren Mädchen schweigen, sie zeigen einen nicht gutaussehenden Ausdruck!

Dann höre ich, wie das Kirchentrio flüstert.

„...... Schaut, Asia, Irina. Die älteren Mädchen machen ihren Zug.“

„Das bedeutet, dass Rossweisse-san auch in den Kampf eingetreten ist, oder?“

„...... Vor Rias-oneesama und Akeno-san, die in der Regel zuversichtlich sind, so zu handeln ...“

„Asia, die älteren Mädchen haben ihre eigenen Probleme. Gemessen daran, wie verwirrt Akeno-fukubuchou wirkt, kann ich die Schlussfolgerung machen, dass es ein unerwarteten Angriff war. ...... Das ist vielleicht unsere Chance.“

„Eh!? W-Was planst du zu tun, Xenovia ...?“

„Irina, Asia, das bedeutet, dass es die Chance ist für uns, in die obere Welt einzudringen, die wir vorher nicht betreten konnten.“

„A-Aber wir müssen Rias-oneesama´s Ansehen respektieren ...“

„Nein! Wir müssen Vorwärts angreifen! Vielleicht haben wir nur diese Chance, ihn wegzunehmen und in einzufangen!“

„N-Nein, so etwas können wir nicht machen, als würden wir ihn wegnehmen! E-Ein Engel wie ich kann das unmöglich ...“

„Es gibt keine leichtere Überzeugungskraft als die Worte eines erotischen Engels wie dich. Ich höre, dass du keinen BH trägst, wenn du in Ise´s Zimmer gehst. Du bist sicherlich voller Kampfgeist, Irina.“

„D-Das ist weil ... Das ich kein BH trage ist aus gesundheitlichen Gründen!“

„Wenn du nur mit mitleiderregenden Augen schauen kannst, dann ist es besser für dich, jetzt deine Entscheidung zu treffen. Okay, kommt näher Asia, Irina. Lasst uns einen Kreis bilden. Okay, in Zeiten wie diesen —“

Aus irgendeinem Grund bildete das Kirchentrio einen Kreis und begann, noch leiser zu sprechen.

...... A-Aber ich hätte nie gedacht, dass Irina keinen BH trägt! Ich habe mich gefragt, warum ihre Brüste sich so viel bewegt haben, aber es ist natürlich, so zu springen, wenn sie keinen BH trug!

...... Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte, aber auch das Gespräch von Kuroka und Koneko-chan erreicht mein Ohr.

„Ich bin sicher, dass es so ist. Seine Kinder zu bekommen, indem er uns von der Seite nimmt, — nya?“

„...... Nee-sama, das ist vulgär.“

„Du bist nicht in einer Situation, in der du das gemächlich sagen kannst, Shirone. Du solltest auch auf offensiver Seite gehen. Bei diesem Tempo werden sie dich weiterhin wie ein Kind behandeln. Sogar gegenwärtig solltest du im Stande sein ein leichtes nyan-nyan für ihn machen.♪“

“……………………N-Nein!”

„Oh, du hast dir ein bisschen vorgestellt, dass du es jetzt schon getan hast, nicht wahr? Du bist sehr erotisch. Erotik in der Tat –nya.“

„Ich bin nicht erotisch! I-Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte!“

„Es gibt nichts, was peinlich ist, dass eine Nekomata erotisch ist, weißt du? Du solltest auch Dinge für ihn tun, die du nur tun kannst, wenn du klein bist.♪“

„Geez, es liegt mir nichts mehr daran wie du zu sein, Nee-sama! Gya-kun, los geht´s darüber!“

„……Eh? O-Okay.”

Oh mein, es scheint als habe Koneko-chan ihre Distanz abgelegt und Gasper nach dem Kampf der Schwestern mitgenommen. Kuroka selbst scheint es wirklich zu genießen.

Kiba ruht seine Hand auf meiner Schulter, während er ein Lächeln zeigt.

„Tu dein Bestes.“

...... Ja, ich weiß wirklich nicht, was los ist, aber ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben.

„...... Munya, der Himmlische Mont Blanc, so viel ich will ...“

Dulio redet im Schlaf. ...... Du scheinst sicherlich, deinen Spaß zu haben, Anführer!

Teil 3[edit]

Wir kehrten nach dem Training in die Residenz Hyoudou zurück und begannen, uns darauf vorzubereiten, den Dozenten zu begrüßen.

Zunächst einmal muss ich Tee in dem VIP-Raum zubereiten, den wir immer benutzen. Da es gerade mit uns, die wir in diesem Haus leben, genug ist, ruhen sich Gasper und Kiba in ihrem Haus aus.

Wir haben viel geschwitzt, seit wir gerade trainiert haben, also werden diejenigen, die ihre Aufgaben beendet haben, zuerst gehen und schnell baden gehen. Ich habe mir auch erlaubt, erst einmal ein Bad zu nehmen. Nachdem ich mich erfrischt hatte, beendete ich die Reinigung des VIP-Raumes mit Xenovia und Irina.

Asia und Ravel sind für die Zubereitung von Snacks zuständig. Schnell backen sie hausgemachte Plätzchen.

„Yum, yum.”

Wer einen Biss von den Plätzchen nimmt, ist unser Maskottchen — Ophis. Sie isst auch die gebackenen Plätzchen von Asia und Ravel köstlich.

Wir haben die meisten Vorbereitung beendet, um den Gast zu begrüßen, so dass ich, Xenovia und Irina, eine Pause im Wohnzimmer im ersten Stock machen.

„— Unser Gast ist eingetroffen. Wir gehen also in den Teleportationsraum im Keller.“

Akeno-san kam, um uns zu rufen. Dann machten wir uns auf den Weg in den Keller, um unseren Gast zu begrüßen —.


Wir gingen in den Teleportationsraum im Keller.

Kuroka und Le Fay sind im eigenen Zimmer auf Standby. Der Grund liegt darin, dass Kuroka möglicherweise fahrlässige Fehler macht. Le Fay verlässt es aus eigener Entscheidung, da sie denkt, dass es unfair ist, wenn nur Kuroka nicht mit darf. Ophis wird offensichtlich nicht hier sein. So werden die Gremory-Gruppe, Irina und Ravel, die in diesem Haus wohnen, den Gast begrüßen.

Der Boden des Teleportationsraumes beginnt, einen Magie-Kreis mit nordischen Zaubern zu formen, während er ein helles Licht macht.

Während wir beobachten, wie das Teleportationslicht noch heller wird, sagt Rias das.

„Du bist der letzte Person, die ich noch informieren muss, aber unser Gast, der jetzt kommt, ist Rossweisse´s Großmutter. Ich hörte, dass sie auch in der nordischen Welt, Asgard, als geschickte Nutzerin der Magie berühmt ist.“

—!

Ich bin schockiert über diesen Bericht, also schaue ich auf Rossweisse-san. Rossweisse-san macht einen komplizierten Blick.

Das Leuchten des Teleportationskreises wird noch stärker und dann zerspringt es—.

Derjenige, der nach dem Blitz auftaucht, ist eine ältere Frau, die tiefblaue farbige Gewänder trägt. Sie hat einen furchtlosen Blick und scheint die gleiche Größe wie Rossweisse-san zu haben. Sie hat eine gute Körperhaltung und sieht insgesamt schlank aus. Ich könnte nicht sagen, dass sie eine ältere Frau ist, wenn ich ihr Gesicht nicht sehen würde.

Nachdem Rossweisse-san´s Großmutter sich bei uns umschaut, spricht sie.

„Hallo, ihr alle hier in Japan. Vielen Dank, dass ihr euch um meine Enkelin gekümmert habt, die da drüben steht.“

Ihre Großmutter schaut auf sie. Rossweisse-san schaut nicht weg, aber sie sieht unerfreulich aus. Sie heißt sie nicht mit warmen Armen willkommen, aber sie macht auch keine große Unzufriedenheit zu ihrem Besuch.

Rossweisse-san´s Großmutter stellt sich uns vor.

„Mein Name ist Gondur. Ich bin Rossweisse´s Großmutter. Freut mich eure Bekanntschaft zu machen.“

Sie zeigt ihr Lächeln zum ersten Mal.

Ihre angemessene Geste gibt mir nicht das Gefühl, dass sie alt wäre, aber sie hat eine starke Ähnlichkeit mit Rossweisse-san, als wir sie zum ersten Mal kennenlernten.


Wir haben Rossweisse-san´s Großmutter Gondur in den VIP-Raum gebracht. Wir bereiteten Tee und Snacks für sie zu, und nachdem wir die Einführung abgeschlossen haben:

„Genauso wie wir wird Gondur-san an der Magier-Versammlung teilnehmen, die in der Unterwelt des Agares-Territoriums stattfinden wird.“

— Rias erklärt uns.

Scheinbar geschickte Magier werden sich in einer bestimmten Stadt in Agares Gebiet treffen, um über ein Thema im Zusammenhang mit Magie zu diskutieren. Da diejenigen, die nicht einmal Dämonen sind, in die Stadt in der Unterwelt gehen, zeigt es, dass ein ziemlich starker Magier auftauchen wird. Wir sind Dämonen und wir haben auch den Segen vom Gouverneurs der Gefallen Engel und auch des Himmels; Das erlaubt es uns, frei an verschiedene Orte zu gehen, aber das ist eine Ausnahme. Ein bloßer Mensch oder ein normaler Magier wird nicht in der Lage sein, in die Welt der Dämonen, die Welt der Gefallen Engel, und auch in den Himmel zu gehen. Für einen normalen Menschen ist es eine irreguläre Welt, die ihre Wahrnehmung weit übertrifft. — Ein übernatürliches Gebiet.

Und das Thema, über das die erfahrenen Magier diskutieren werden, werden die sehr seltenen Zaubersprüche, eine uralte Magie, und auch verbotene Zaubersprüche sein. Auch die Forscher des Forschungsinstituts der Dämonenseite werden dorthin geschickt, so dass es sich wirklich zu einer ungewöhnlichen Party entwickelt.

Rias fügt dann hinzu.

„Das ist auch etwas, was wir noch niemandem sagen können, aber derzeit gibt es eine rasante Zunahme von Fällen, in denen jede der Mächte vor der Situation steht, in der ein Magier die Kenntnisse von alter Magie oder verbotenem Zauber hat, verschwindet.“

—!

So etwas passiert. Beinhaltet das vielleicht, den Bastard Rizevim?

„Also werden sie in den Terrorismus hineingezogen, dann?“

Als ich das frage, sagt Rias nicht klar Ja, aber sie sagt auch nicht Nein.

„...... Entweder handeln die Maverick Magicians auf eigene Faust oder die Khaos-Brigade steckt dahinter ... So oder so gibt es eine Zunahme von Ansichten unter den Magiern, dass sie ein Treffen wollen und ihre Meinungen darüber diskutieren.“

Rossweisse-san´s Großmutter Gondur-san, die bis dahin still war, sagt es langsam.

„Das ist auch eine Information, die nicht draußen durchgesickert ist, aber für dieses Treffen denken wir darüber nach, das Forschungsthema, das wir untersuchen, zu versiegeln, also Informationen über die Zaubersprüche, in denen jeder von uns Experte ist.“

„So ... Du planst, deine Magie zu versiegeln?“

Gondur-san nickt bei Ravel´s Frage.

„Im Grunde ist es besser, sie zu versiegeln, bis dieser Vorfall gelöst ist, als eine Person hinter uns her zu haben, von der wir nicht wissen wer sie ist, so dass wir unser ganzes Leben lang angst haben müssen.“

Nun, du wirst sicherlich nichts dagegen tun können, dass dein Wissen missbraucht wird. Und wenn das anderen Menschen Ärger bereitet, kannst du für mögliche Folgen verantwortlich gemacht werden. Und Dinge wie verbotene Zauber sind eine gefährlichen Sache, so dass es Zauber geben wird, die zu gefährlich sein werden, als dass sie draußen durchsickern sollen.

Gondur-san macht weiter.

„Ich höre, dass die Organisation der Gefallen Engel — den Grigori, viele Forschungen für Anti-Magie hat. Für diese Vorfälle, die sich derzeit ereignen, werden wir uns also darauf verlassen, dass die Gefallen Engel unsere Ergebnisse der Zauber versiegelt.“

...... Apropos die Anti-Magie der Grigori, die Person, die in meinem Kopf erscheint, ist der streng Blickende tokusatsu Anführer ... Nein, ich bin mir sicher, dass er gründlich darüber recherchiert hat, also hoffe ich, dass ich mich sicher fühlen kann.

Gondur-san sagt das, während sie ihre Hände zusammenhält.

„Selbst wenn wir es selbst versiegeln würden, könnten sie das Siegel brechen, indem sie uns entführen und dann Hypnose auf uns anwenden. Selbst wenn wir andere Magier bitten, es zu versiegeln, gibt es die Sorge, dass sie uns unsere magische Forschung stehlen werden. Wenn das der Fall ist, wird das Forschungsinstitut der Gefallen Engel eine gute Alternative für uns sein, da sie derzeit Vertrauen in die Welt der Übernatürlichen gewinnen.“

Hmm, so dass der Ruf von Azazel-sensei´s Platz steigt in diesen Bezug huh. Nun, sie hatten sicherlich einen starken Eindruck, die böse Organisation vor dem Bündnis der drei Großmächte zu sein. Doch nun plädieren sie für den Frieden und stellen ihre Techniken auch allen zur Verfügung. Sie versprachen den Vampiren sogar letztens, in der Forschung mit den Sacred Gears zusammenzuarbeiten. Ich bin sicher, dass sie ihr Vertrauen gestärkt haben, indem sie diese Errungenschaften anhäufen. Es ist sicher eine erstaunliche Leistung in dieser kurzen Zeit.

Gondur-san sagt dann.

„— Bevor wir also unsere Kraft versiegeln, haben wir beschlossen, unsere Meinungen auszutauschen. Es gibt Magier, die die Teilnahme an der Versammlung abgelehnt haben ... Aber es ist klar, dass dort wertvolle Diskussionen stattfinden werden. Ich habe auch zugestimmt, daran teilzunehmen. Und ich habe auch eine Einladung von Sona Sitri-san erhalten.“

Oh dass ist die Verbindung zu der Dozenten rolle die man munkelt für die Schule in der Unterwelt gebaut wird huh.

Rias macht danach weiter.

„So ist es. Gondur-san kam wegen der Magierversammlung und auch wegen der Rolle des Dozenten in der Schule, die Sona gebaut hat, zu uns.“

Danach haben wir die Erklärung bekommen, was sie ab sofort tun wird.

Gondur-san wird mehrere Tage in dieser Stadt bleiben und am selben Tag, an dem wir keine Schule haben, in die Unterwelt gehen. Möglich wurde dies, weil sich der Tag, mit dem Tag überlappt hat, an dem es die Versammlung der Magier geben wird.

Jeder in diesem Raum verstand den Grund für ihren Besuch. Ich muss Kiba und Gasper nachträglich informieren.

Danach wurde unsere Diskussion eher zu einer entspannten Sache.

Rias sagt dann.

„Rossweisse´s Großmutter wird auch als eine der Walküren gezählt.“

Ach, ist das so!? Dann schätze ich, warum Rossweisse-san eine Walküre werden wollte, hat mit dem Einfluss ihrer Großmutter zu tun.

„Ich habe ihr oft gesagt, dass sie dafür nicht geeignet ist, da sie ungeschickt ist.“

Gondur-san sagte das hart. Rossweisse-san Wangen werden rot und sie schaut weg.

Gondur-san stellt ihre Teetasse hin und fragt dann Rossweisse-san.

„Rose, es gibt nur einen Grund, warum ich hierher gekommen bin. Du kennst den Grund, richtig?“

...... Also wird Rossweisse-san „Rose“ genannt huh.

„In diesem Raum ist nur ein Herr. Es ist okay, dass ich ihn als die Person nehme, die du erwähnt hast, ja?“

Gondur-san schaut mich an.

Rossweisse-san steht auf und sagt es nach einen großem Atemzug.

„Das ist richtig. Er ist mein Freund, Hyoudou Issei-kun ist sein Name.“

…………

...... S-So, also ist es ... Also ist ihr Geständnis neulich im Bad hierauf zurück zu führen!

Ist das so? Sie hat ihrer Großmutter, die in ihrer Heimat lebt,so etwas gesagt, dass sie einen Freund irgendwie bekommen hat!?

Gondur-san spricht dann.

„Rose, du hast das Haus aus eigenem Antrieb verlassen, du bist aus eigenem Antrieb zum Dämon geworden, und du hast begonnen, als Lehrer in dieser menschlichen Welt von dir aus selbst zu arbeiten. ...... Du bist eine sehr böse Enkelin, weil ich mich so sehr um dich sorge.“

„Ugh ... Das liegt daran ...“

Rossweisse-san kann nicht wieder gegen die Worte ihrer Großmutter argumentieren.

Rias verteidigt sie dann.

„Ooba-sama, das hat auch mit mir zu tun, seit ich sie eingeladen habe. Also gib bitte Rossweisse nicht alleine die Schuld dafür.“

Doch Gondur-san macht nicht halt.

„Du missverstehst mich, Prinzessin von Gremory. Das ist kein großes Problem. Aber das muss ich meiner Enkelin sagen, die Art und Weise, wie sie mit der Situation lebt, in der sie sich befindet, ohne sie auch nur mit mir zu diskutieren.“

„...... Davon tun meine Ohren sicherlich weh.“

Xenovia murmelt weiterhin die Kekse. Ja, man muss sich anhören, was diese Großmutter ganz genau zu sagen hat.

Gondur-san merkt, dass ihr Ton immer lauter wird, also macht sie einen einzigen Husten.

„Na ja, das sollte in Ordnung sein. Ich erzählte auch Odin-sama meine Meinung darüber, wie dich vergaß und dich hier gelassen hat, damit ich dich nicht dafür verantwortlich mache.“

Ach, also wurde der alte Odin von ihr ausgeschimpft huh. Nun, selbst für einen dummen alten Mann wie ihn ist es einfach zu schrecklich, seine Leibwächter Walküre einfach zurück zulassen. Der Obergott der nordischen Welt muss seinen Fehler bereuen!

Gondur-san sagt es dann zu Rossweisse-san.

„Ich mache mir Sorgen um dich. Auch wenn du gut mit Studium und Magie bist, bist du ungeschickt, so dass es mich beunruhigt, wenn du sogar die Rolle eines Lehrers im fernen Osten übernehmen kannst, ohne Probleme zu verursachen ... Deshalb habe ich meiner Enkelin immer gesagt, dass ich mich sicher fühlen würde, wenn sie einen Freund hat. Dann sagte sie, sie habe einen Freund ...“

...... So ist es also. Das ihre Großmutter keine Sorgen um sie zu machen braucht, hat sie ihr gesagt, dass sie einen Freund hat ... U-Und das bin ich...? Nein, da der Besuch ihrer Großmutter beschlossen wurde, wählte sie mich einfach mich als ihren Schauspielfreund in einem Rausch aus, richtig!? Ach ja, auch wenn Rossweisse-san ruhig scheint, lebt sie wirklich, mit dem Fluss der Situation, in der sie sich befindet! Wenn man mich fragt, ob sie sich wie eines der Mitglieder der Gremory-Gruppe verhält, dann tut sie es in der Tat ... Bin ich es, oder neigt Rias dazu, diejenigen zu versammeln, die sich leicht in ihre Gruppe einfügen lassen...?

Rossweisse-san setzt sich neben mich und greift meinen Arm.

„Ise-kun ist ein Mann, auf den ich mich verlassen kann. Er ist auch der legendäre Sekiryuutei und jemand, der eine glänzende Zukunft hat, da er bereits ein Dämon der Mittelklasse ist!“

I-Ich bin froh, dass du mich diesbezüglich magst …

Dann mache ich einen Blick zu Rias —

„…………”

Sie zeigt ein gefrorenes Lächeln! Sie ist schockiert! Es fühlt sich vielmehr so an, als könne sie dieser Situation nicht widerstehen und sie kann sie auch nicht verstehen, was zu diesen denken führte!

„...... Es tut mir leid! Ich werde gehen und neuen Tee bringen!“

Akeno-san verließ auch den Raum mit einem schmerzhaften Ausdruck!

„Ich werde gehen und Akeno-sama helfen!“

Ravel machte sich Sorgen um Akeno-san und ging ihr nach!

Allerdings reden Rossweisse-san und Gondur-san weiter, während ich in der Mitte sitze.

„Wie lange ist es her, seit ihr beide miteinander ausgeht?“

„……D-Drei Monate!”

„— Das bedeutet also, dass es okay für mich ist, davon auszugehen, dass ihr beide schon das getan habt, was ein Mann und eine Frau dann tun würden?“

Diese Oma ist zu dreist, wenn sie die Dinge fragt! Auch Rossweisse-san hat jetzt ein sehr steifes Gesicht! Aber sie hat es irgendwie überstanden und sagt es mit zitternder Stimme und rotem Gesicht.

„...... E-Es ist ... nicht so als ob wir verheiratet, oder irgendetwas sind ... A-Außerdem! Mein starker Schutz für meine Keuschheit ist das, was mir von dir gesagt wurde Oma... Ich meine Großmutter!“

„Ich habe nie gesagt, dass man solche Beziehungen nicht vor der Ehe haben kann. Ich habe dir nur gesagt, dass du keine schlimmen Kerle erwischen sollst und dich ihnen unnötig hingibst.“

Rossweisse-san, die an meinem Arm hält, schreit mit einem Ländlichen-Akzent!

„A-Auch ich will mit einem Jungen erotische Sachen machen!“

„Deshalb sage ich dir, dass du es endlich tun sollst!“

Oh, auch die Oma spricht mit einem Akzent!

Gondur-san, die erkannte, dass die Atmosphäre dieses Raumes in die seltsame Richtung geht, macht wieder einen Husten.

„— Ich werde die Beziehungen zwischen euch beiden zulassen.“

Rossweisse-san kann auf ihre Worte nicht reagieren und antwortet mit einer idiotischen Stimme zurück.

„…………Huh?”

„Es ist nicht „Huh?“. Ich habe gesagt, ich werde es zulassen. Du hast deine Gefühle bereits mit einem Mann mitgeteilt, in den du dich verliebt hast, oder? Also ihr geht in nächster Zeit auf ein date.“

„W-Warte, a-aber!”

Rossweisse-san ist plötzlich panisch.

Doch Gondur-san sagt es mit ihren kräftigen Augen.

„— Ich werde kommen und dich beim nächsten Mal nach mehr Details fragen, wenn ich wieder komme. Sowohl dich — als auch deinen Freund. Vielen Dank für heute. Ich werde jetzt gehen.“

Nachdem sie das gesagt hat, verlässt Gondur-san diesen Ort, um zum Hotel von Sona-kaichou zu fahren, das für sie vorbereitet wurde.

Nachdem ihre Großmutter gegangen war, wurde die Atmosphäre dieses Raumes sehr ernst.

Rias ist immer noch eingefroren. Asia beobachtet diese Situation in Panik.

Rossweisse-san hält dann meine Hand und bittet mit einem roten Gesicht.

„............ Es tut mir leid. E-Es ist nur für eine kurze Zeit, also bitte kooperiere mit mir ... ... ... Es gibt kein Zurück mehr für mich ...!“

...... Es ist also beschlossen, dass Rossweisse-san und ich auf ein date gehen.


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Das Wort Wyvern wird mit "Geflügelter Drache" übersetzt. Siehe Wikipedia
Gehe zurück zu Leben 0 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 2