High School DxD: Deutsch Volume 16 Der wahre Longinus

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Der wahre Longinus[edit]

„HAHAHA! Du warst unerwartet schnell. Nein, das nehme ich zurück. — Du warst schneller als ich es vorhergesagt habe. Wie war das Totenreich, Cao Cao?“

„............ Für den Gott selbst, der mich dort hingeschickt hat, um dann meine Meinung dazu zu fragen, sind Sie wirklich ein schrecklicher Gott, Śakra-sama.“

„Und wo sind Georg und Leonardo?“

„...... Georg begann im Totenreich nach Magie zu forschen. Es scheint, als würde er eine Weile nicht wiederkommen. Leonardo bleibt bei Georg.“

„HAHAHA! Longinus Besitzer sind sicher Jungs, die man nicht verstehen kann. Na ja, das ist in Ordnung. — Wie versprochen, werde ich den Heiligen Speer zurückgeben.“

„Übrigens, ist hier etwas passiert?“

„— Gutes Timing. Wie wäre es mit dir auch? Ich werde mit den anderen Mächten sprechen. Du kannst es tun da du ein „Mensch“ bist, der vom Heiligen Speer auserwählt wurde. — Töte die Evil Drachen und den Luzifer.“

„……Evil Drachen……und ein Luzifer, huh.”


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Neues Leben Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Nachwort