High School DxD: Deutsch Volume 15 Leben 4 Los gehts mit dem Training! ~Höllen Kapitel~

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben. 4 Los geht`s mit dem Training! ~Höllen Kapitel~[edit]

Teil 1[edit]

An einem bestimmten Tag nach der Schule bittet mich Akeno-san im Klubraum um einen Gefallen, als nicht viele der Mitglieder anwesend sind.

"Ise-kun, kannst du jetzt mit mir kommen?"

"Äh? Ja, da ich nichts vorhabe, ist das kein Problem......aber wohin gehen wir?"

Sie ist normalerweise eine Onee-sama, die ihr selbstbewusstes Lächeln nicht verliert und ihr "Ara ara ufufu" abgibt, aber Akeno-san verhält sich zurückhaltend.

"......Das Grigori-Institut. Ich habe dort ein kleines Geschäft......"

Akeno-san sagt das in wenigen Worten. Wenn ich genau hinsehe, hält sie eine Papiertüte fest.

......Grigori-Institut? Grigori ist die Organisation der gefallenen Engel. Der Berater des Okkulten Forschungsklubs, Azazel-sensei, ist der Gouverneur dieses Ortes. Ich habe gehört, dass sie viele Dinge erforschen, angefangen von Forschungen über Sacred Gears, das Beobachten von Besitzern der Sacred Gears und so weiter.

Dieses Institut......? Ich habe auch gehört, dass sich ihr Hauptquartier in der Unterwelt befindet und dass es andere Institute auf der ganzen Welt gibt (einschließlich der Unterwelt).

Und Akeno-san hat ein Geschäft an einem solchen Ort? Hat es mit Sensei zu tun? Oder ist es...... Zwei mögliche Antworten erscheinen in meinem Kopf...... So oder so, die Papiertüte, die Akeno-san hält, muss mit ihrem Geschäft in Zusammenhang stehen.

"Es ist okay, wenn du nicht kommen kannst. Es tut mir leid, dich plötzlich so etwas zu fragen...... Die einzigen, die ich solche Gefälligkeiten fragen kann, sind Rias und du, Ise-kun......"

Ich werde diese Bitte nicht ablehnen können, wenn du es so sagst! Ich würde Akeno-sans Bitte von Anfang an nicht ablehnen!

Ich sage dann, hart mit meiner Faust gegen meine Brust schlagend.

"Kein Problem! Ich werde dir folgen, wo auch immer es ist, Akeno-san."

In dem Moment, als ich das sage, lächelt Akeno-san entzückt und sagt "Danke". Ku-! Akeno-sans Lächeln in ihrem "Onee-sama" -Modus ist schön, aber ihr entzückendes Lächeln während ihres "normalen Mädchen" -Modus ist auch wundervoll!

"U-Umm......darf ich auch mitkommen?"

Der, der zaghaft die Hand hebt, ist Gasper.

"Das ist selten. Das du diesen Ort verlassen willst."

Das ist eine schockierende Sache, da dieser Typ sich im Grunde genommen in seinem Zimmer versteckt.

"J-Ja. Ich bin auch persönlich am Grigori-Institut interessiert......"

Hmm, ist das so? Naja.

"Dann gehen wir drei hier zum Institut."

So entschieden wir, dass drei von uns, bestehend aus Akeno-san, Gasper und ich, zum Grigori-Institut gehen werden.

Der Ort, zu dem wir durch unseren persönlichen magischenkreis teleportiert wurden, ist das Grigori-Forschungsinstitut, das in der Kanto-Region neu gebaut wurde. Die Lage ist in der Mitte der Berge, wo man nicht wohnen kann.

Aus Akeno-sans Geschichte scheint es, dass Sensei ein Forschungsinstitut in der Kanto-Region aufbauen wollte. Also machte er ein Miteigentumsinstitut, indem er mit jeder Fraktion verhandelte und das Budget zusammenlegte.

Das ist das erste Mal, dass ich davon gehört habe! Mann, Sensei ist mir gegenüber richtig distanziert.

Mit dem magischen Kreis teleportierten wir uns direkt ins Institut. Das Innere reicht neu, möglicherweise weil es erst kürzlich erbaut wurde.

Wir drei schreiten durch die Passage. Die Wand und der Korridor sind so sauber das sich nicht einmal ein einziges Staubkorn oder ein Kratzer dort befindet.

Manchmal gehen wir an den Leuten vorbei, die die Wissenschaftler dieses Instituts zu sein scheinen, da sie weiße Laborkittel tragen, und sie scheinen uns zu kennen, also grüßen sie uns mit "Hallo".

"......Sieht so aus, als ob sie uns kennen."

"Ja, wir sind auch verbündete des Gouverneurs dieses Instituts. Wir sind berühmt."

Akeno-san sagt das. Natürlich sind wir das. Wir sind schließlich direkt mit dem Gouverneur der gefallenen Engel verbündet. Aus der Sicht anderer Leute werden wir wie der letzte Boss und seine Lakaien aussehen. Es gibt keine Möglichkeit, dass die aus der Organisation uns nicht kennen. ......Noch wichtiger ist, dass sich Gasper immer noch hinter mir versteckt. Strecke deine Brust nach vorne!

Aber für eine mysteriöse Organisation, solch ein Institut wie dieses in einer abgelegenen Gegend zu gründen...... In einer Geschichte wird es normalerweise ein Ort sein, wo sich die Hauptfigur hineinschleicht und dieses zerstört.

"Hä? Also seid ihr Typen gekommen. Wer hat euch von diesem Ort erzählt?"

Als ich nachdachte, spricht jemand mit mir. ......Und es ist eine vertraute Stimme...... Als ich mich umdrehe, steht Azazel-sensei da!

"Ugh, Sensei."

"Ugh, was bedeutet dieses "Ugh"......?"

Sensei scheint durch meine Antwort verärgert zu sein.

"Also warst du auch hier, Sensei."

Sensei kratzt sich an der Wange, als ich ihn frage.

"Ja, dieser Ort ist schließlich das neue Institut für die Forschungsabteilung der Grigori. Da es gerade gebaut wurde, müssen hier noch viele Dinge getan werden. Also komme ich manchmal hier her."

Natürlich wird er hier sein. Wie ich dachte, er ist der Gouverneur der gefallenen Engel. Es ist normal für ihn, diesen Ort zu regieren.

"—Also, warum seid ihr hergekommen?"

Sensei fragt, während er mich und Akeno-san anschaut.

"Nun, es sieht so aus, als hätte Akeno-san hier etwas zu erledigen."

"Ist Barakiel, -ist mein Vater hier?"

Akeno-san sagt das. Ah, also hat sie schließlich Geschäfte mit ihrem Vater zu machen.

Als er das hört, zeigt Sensei Akeno-san ein bedeutungsvolles Lächeln.

"Hee, Barakiel huh~."

Akeno-san wirkt irritiert und spricht.

"Gibt es ein Problem? Bitte sieh mich nicht mit solch ekligen Augen an."

Sie ist wütend. Diese Reaktion von Akeno-san ist bezaubernd. Es ist, weil sie ein bisschen schüchtern ist.

Sensei hat vielleicht die gleiche Reaktion wie ich, also lächelt er glücklich. Bis vor kurzem wäre Akeno-san durch den Namen ihres Vaters verrückt geworden, also hat sie sich wirklich auf eine gute Weise verändert. Obwohl Akeno-san immer streng zu Sensei war.

"Also Ise ist Akenos Begleiter, huh. -Und du auch, Gasper?"

Sensei bewegt seinen Blick zu Gasper, der sich hinter mir versteckt. Gasper antwortet ihm schüchtern, während er seine Hand hebt.

"U-Umm...... Ich habe ein Interesse an Instituten wie diesem, also bin ich hierhergekommen, um zu beobachten."

Beobachten huh. Was hat er beobachtet? Es passiert, als ich misstrauisch wurde.

"...... Azazel, die Dokumente, über die wir gesprochen haben, sind fertig."

Eine Person erscheint hinter uns und spricht zu Sensei. Als ich mich umdrehe, steht da ein junger Mann in einem weißen Kittel und einer Brille.

Er ist kleiner als ich und trägt eine dicke Brille. Seine Haare sind auch chaotisch. Sein Aussehen spricht für sich selbst, da er wie ein Wissenschaftler oder Forscher aussieht. Sensei hebt lächelnd seine Hand, sobald er ihn sieht.

"Ja, danke dafür, Sahariel."

"Umm, und diese Person ist......?"

Ich frage Sensei nach diesem Mann.

"Ah, das stimmt. Ich habe ihn immer noch nicht vorgestellt. Dieser Typ hier mit der dicken Brille ist Sahariel, einer der Anführer. Er erforscht hauptsächlich den Mond und verschiedene Zauber, die den Mond betreffen."

-! Ich war schockiert über seine Einführung! Na sicher! Dieser Mann mit der dicken Brille und dem weißen Laborkittel ist einer der Anführer!? Wirklich!? Ich habe nur einige Führer getroffen. Jede Person war einzigartig, aber da jeder von ihnen einen guten Körperbau und eine starke Intensität hatte, ist es ziemlich schockierend, jemanden wie Sahariel-san zu treffen, der eher ein Wissenschaftler ist! Sensei sieht mich verdächtig an.

"Warum bist du schockiert, Ise? Ah, all die Anführer der Gefallenen Engel, die du getroffen hast, einschließlich mir selbst, sind diejenigen, die aussehen, als ob sie schließlich an der Front kämpfen würden. Aber da sind dünne wie dieser Typ hier drüben. Aber weißt du, dass die Mitglieder der Grigori, als sie gerade gegründet wurde, hauptsächlich aus Jungs, die sich leidenschaftlich für ihre Forschung interessieren bestand?"

Hmm, ist das so? Ich fühle nicht so viel Intensität von ihm, aber diese Person muss auch ziemlich stark sein, wenn er kämpft...... Sie sagen, dass man Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen kann.

"Sahariel, dieser Typ ist der Sekiryuutei. Oh, ich muss es wahrscheinlich nicht erklären."

Der Mann mit der dicken Brille, Sahariel-san, nickt mit dem Kopf, nachdem Sensei ihn mir vorgestellt hat.

"Na sicher. Hallo, Herr Hyoudou Issei, der Sekiryuutei. Ich habe die Gerüchte über deinen Mut gehört."

Da er seine Hand nach vorne streckt, beuge ich meinen Kopf und schüttle seine Hand.

"J-Ja, schön, dich zu treffen! Es ist mir eine Ehre!"

Also weiß er von mir, huh. Das wäre offensichtlich, da er Sensei schon lange kennt.

"—Und dieser hier ist Barakiels Tochter, Akeno."

Sensei fährt dann damit fort, Akeno-san vorzustellen. Akeno-san beugt höflich ihren Kopf.

"Danke, dass du dich um meinen Vater kümmerst."

Es scheint so, als ob Sahariel-san unter Schock steht, nachdem er Akeno-san gesehen hat.

"Ah, Bara-san. Haa, ich habe Gerüchte gehört, aber du bist eine Schönheit. Kein Wunder, dass er dich so sehr liebt."

Ich stimme zu. Ich bin derselben Meinung wie du, Sahariel-san.

Sensei nimmt die Dokumente von Sahariel-san und beginnt, die Dokumente durchzusehen. Nachdem er sie durchgesehen hat, gibt er das Dokument an Sahariel-san zurück, nachdem er die erste Seite der Dokumente unterschrieben hat.

"Bitte schön. Ich habe es unterschrieben, also macht es mir nichts aus, wenn du mit deinen Nachforschungen anfängst, wie du es willst."

Als er Sensei's Worte hört, lächelt Sahariel-san gruselig.

"Shishishi, danke dafür. Damit kann ich das schneiden, einfügen und zerquetschen! Shishishi!"

Einer der Anführer der gefallenen Engel, der eine Brille trägt, sagt etwas Unheimliches, während er ein einzigartiges Lachen macht! Und es schien, als würde er eine sehr schwarze Aura aus seinem Körper ausstrahlen! Unheimlich! Da er einer der Anführer der gefallenen Engel ist, scheint er auch seltsam zu sein!

"Hmm? Ist die Dame da drüben ein Vampir?"

Sahariel-san starrt die Dame an, Gasper. Er kann wie ein Mädchen aussehen. Aber er ist ein Typ! Er hat dieses Ding an sich!

Gasper beginnt in Panik zu geraten, nachdem er bemerkt hat, dass er seine Aufmerksamkeit hat. Also antworte ich ihm stattdessen.

"Ja, der Typ ist Gasper Vladi. Er ist ein Dämon, aber er hat auch die Kraft eines Vampirs—"

Während ich ihn vorgestellt habe, schnappt sich Sahariel-san Gasper die Hand und geht schnell weg!

"Gutes Timing! Ich brauchte einen Vampir! Ich werde dich mit mir zusammenarbeiten lassen."

"Hiiiiiiiii! Was meinst du!?"

Der Anführer mit Brille verschwindet bis zum Ende der Passage, während er Gasper mitnimmt!

Heeeey! Gya-suke wurde entführt!

Sensei sagt dann ausatmend.

"Nun gut, mach dir keine Sorgen, Ise. Er wird nicht sterben, wenn es Sahariels Experiment ist. Wahrscheinlich."

"Wahrscheinlich!? Um was für eine experimentelle Zutat handelt es sich bei meinem Junior? Und er hat schreckliche Dinge gesagt, wie zum Beispiel schneiden, einfügen und zermalmen!"

Was für ein Experiment wird er beginnen......? Nein, ich sollte nicht fragen. Ich bin mir sicher, dass es etwas ist, das Jenseits meiner Vorstellungskraft liegt...... Gya-suke, ich werde zu dir kommen, wenn wir von hier weggehen!

"Nun dann. Ihr beide sucht nach Barakiel, oder? Lasst uns zuerst zu dem Ort gehen, an dem er sein könnte." Wir gingen dann weiter ins Institut, während Sensei uns führte.

Teil 2[edit]

Der Ort, in den Sensei uns gebracht hat, ist ein Konferenzraum, der von den Anführern benutzt werden soll.

Es gibt einen runden Tisch und zwei Leute sitzen auf Stühlen. ......Ich habe sie vorher nicht gesehen. Einer von ihnen ist ein Mann mit blonden Haaren. Er ist groß und trägt eine Robe mit einer Menge Verzierungen. Er trägt auch einen Reif auf seinem Kopf.

Und der andere ist eine Frau! Sie hat Augen, die stark aussehen und hat lange lila Haare! Allein aufgrund ihres Aussehens lässt sie mich denken, dass sie eine strenge Frau mit Charme ist! Mehr als das, ihre Oppai sind riesig!

"......Ufufufu, dein Blick ist etwas lüstern, Ise-kun."

Als ich mit lüsternen Augen diese Onee-san anschaute,—spürte ich einen mysteriösen Druck von Akeno-san! Es sieht aus wie ihr übliches Lächeln......aber ich denke ihre Intensität ist stärker als zuvor!

Der blonde Mann sagt dann, sobald er Sensei sieht.

"Azazel. Die Einrichtung funktioniert ohne Probleme."

"Ja, es scheint so, Tamiel. Eher habe ich nicht erwartet, dass ihr beide hier seid."

"Ja, wir sind hierher zur Beobachtung gekommen."

Er spricht beiläufig zu Sensei. Ist dieser Mann vielleicht......

Ich fing irgendwie an, eine Vorstellung davon zu bekommen, wer dieser Mann ist. Diesmal sieht die Frau mich und Akeno-san an und fragt Sensei eine Frage.

"Ara, dieses junge Paar......ich bin sicher, ich habe sie schon einmal gesehen."

"Ja, natürlich hättest du. Es ist der Sekiryuutei und die Tochter von Barakiel, Penemue."

Senseis Worte hörend, —lächelt die Frau Penemue.

"Hmm, erzähl mir nicht, der Grund warum diese zwei Jungen hierhergekommen sind ist, um Barakiel zu sagen, "Bitte lass mich deine Tochter heiraten?" Barakiel wird sicherlich weinen!"

Oh, ich weiß nicht warum, aber sie fing an, uns zu ärgern! Vielmehr spricht diese Frau lockerer daher, als sie aussieht. Das ist neu, da sie von außen wie eine ruhige und kollektive Schönheit wirkt, aber innen ist es ganz locker.

Sensei stellt dann den Mann und die Frau uns, Akeno-san und mir vor. "Diese beiden sind Tamiel und Penemue. Sie sind ebenfalls Anführer wie Sahariel von eben. Tamiel ist verantwortlich für die Geschäftsabteilung und Penemue ist die Chefsekretärin."

Ich wusste es! Beide sind auch Anführer, genau wie der Mann, der eine Brille trägt von eben! Oh, das wird zum 2. und 3., das ich heute solche Leute kennengelernt habe! Und sie sind diejenigen, in denen einer von ihnen die Geschäftsabteilung leitet, während die andere Chefsekretärin ist! Sieht aus, als wäre ich heute an einen undenkbaren Ort gekommen.

"Meine Güte, wenn alle Anführer hier zusammenkommen, wird die Arbeitskraft des Hauptquartiers sinken."

Sensei beschwert sich bei Tamiel-san und Penemue-san mit halb geschlossenen Augen.

Penemue-san antwortet lachend.

"Du bist redegewand, obwohl du ein Gouverneur bist, der an der Frontlinie steht. Du solltest Shamhaza wirklich danken, der als Vize-Gouverneur handelt."

Ja, bitte sag ihm noch mehr davon! Ich denke genauso! Akeno-san, die neben mir steht, nickt ebenfalls mit dem Kopf, während sie lächelt. Richtig!

Ohne auf seine Kameraden zu hören, Sensei:

"Ich erzähle ihm immer alles, also gibt es kein Problem."

Er sagt so etwas. ......Bitte verstehe die harten Zeiten, die Vizegouverneur Shamhaza-san gerade durchläuft.

Tamiel sagt dann, nach dem er die Dokumente einsammelt.

"Da wir unser Geschäft beendet hatten, wollten wir nun hier gehen. Es wird kein Problem geben, wenn Armaros und Barakiel hier bleiben."

"Oh ja, wo sind die beiden, Tamiel?"

"Die beiden kümmern sich wahrscheinlich gerade um die Besitzer."

Sensei und Tamiel-san begannen dann eine Unterhaltung. Sie diskutierten über komplizierte Dinge wie dieses Institut, andere Forschungslabors und vieles mehr.

-Dann winkt Penemue-san zu uns. Oh, werde ich von einer wundervollen Frau gerufen? Das ist was ich dachte-.

"Ich bin an Barakiels Tochter interessiert. Komm ein bisschen her. Du scheinst das Potenzial zu haben, da du die Tochter des Menschen bist, in den sich Barakiel verliebt hat."

"?"

Akeno-san geht zweifelnd zu Penemue-san und sie fangen an, eine Diskussion zu führen. Nachdem Penemue-san ihr ein paar Dinge erzählt hat, beginnt Akeno-san auch, ihr zuzuhören, während sie sich für das interessiert, was ihr gesagt wurde, und antwortet mit den Worten: "Was meinst du damit?". ......Ich weiß nicht warum, aber Akeno-san lässt ihr S-Seiten-Gesicht durchschimmern...... Worüber reden sie?

Ich war der Einzige, der nicht neben ihr war, also wusste ich nicht, was ich tun sollte......aber etwas erscheint mir in meinen Augen, was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. An der Wand dieses Raumes hängt ein Gemälde. ......Es ist ein Gemälde, das ein Porträt von jemandem ist. Einige von ihnen hängen an der Wand.

Sensei sieht mich an und fragt dann.

"Stimmt etwas nicht?"

"Nein, ich habe mir nur das Bild angesehen, das an dieser Wand hängt. Ich habe mich gefragt, wer die Leute auf diesen Gemälden sind."

Senseis Blick bewegt sich zu dem Gemälde und antwortet mit einem Ausdruck des Rückblicks auf alte Zeiten.

"Ja, es ist ein Bild von unseren Kameraden."

"Also arbeiten diese Leute, die auf dem Gemälde sind, auch hier?"

"......Nein, diese Typen sind bereits aus dem alten Krieg und so gestorben."

-! Ich wusste nicht, wie ich Sensei antworten sollte, nachdem ich das gehört hatte. Also sind die in den Gemälden Senseis Kameraden, die schon verstorben sind...... Sensei fährt fort.

"Die Anführer, die seit ihrer Gründung unter den Mitgliedern der Grigori noch am Leben sind, sind wir sieben, bestehend aus mir, Vizegouverneur Shamhaza, Barakiel, der Brille von früher, Tamiel, der da drüben steht, Penemue und Armaros."

"......Dieser Idiot Kokabiel wurde schließlich zum Cozytus geschickt."

Penemue-san sagt das deprimierend, während sie ihre Wange streichelt. ......Auch dieser Kokabiel, der so viele böse Taten vollbracht hat, muss ein wichtiger Kamerad dieser Anführer gewesen sein, die seit Jahrhunderten an seiner Seite kämpften.

"Ich habe das auch für Kokabiel vorbereitet."

Tamiel-san nimmt ein Foto von Kokabiel und hängt es an die Wand.

Als er das sieht, nimmt Sensei eine Glocke, die von Buddhisten benutzt wird, und macht damit einen Klang.

"Wir haben sicher fähige Männer verloren."

Er sagt so etwas! Nein nein Nein!

"Machst einen Ring, während das Foto als Porträt einer toten Person verwendest! Folgst du nicht einer anderen Religion? Sollen nicht alle, einschließlich Sensei, aus der Bibel stammen?"

Es ist seltsam zu sehen, dass der Anführer der gefallenen Engel eine Glocke für die Toten wie Buddhisten läutet! Egal, wirst du weiterhin Fotos aufhängen lassen und jedes Mal, wenn ein Anführer stirbt, die Glocke läuten?

Sensei sagt dann, laut lachend.

"Vergiss das einfache Zeug. Wie auch immer, ich muss mit diesen Leuten reden, also könnt ihr zwei zu dem Ort gehen, wo Barakiel ist. Es gibt einen Ort, der Trainingsraum genannt wird, also geht dort hin."

"Nun denn, Ise-kun. Sollen wir dann zum Trainingsraum gehen? Noch wichtiger war, dass mir eine interessante Geschichte erzählt wurde......ufufu."

Ist es wegen mir oder sieht Akeno-san aus, als wäre sie aufgeregt? Es scheint, als hätte Penemue-oneesan ihr etwas erzählt. Akeno-san und ich verließen den Besprechungsraum, nachdem wir uns von ihnen verabschiedet hatten.

Teil 3[edit]

Es passiert, als wir innerhalb der Einrichtung laufen und an der Ruhezone vorbei gehen. Auf einem langen Stuhl in der Nähe des Automaten sitzt ein gutaussehender Mann. Ein Gesicht, das ich irgendwo gesehen habe......eigentlich, das ist-!

"Du warst also hier."

Akeno-san reagiert sofort. Ja! Diese Person ist Akeno-sans Vater, Barakiel-san! Sogar Barakiel-san selbst ist so erstaunt über Akeno-sans Auftritt, dass er die Flasche mit dem Getränk, das er trinkt, ausspuckt, "Bubuuu!"

Barakiel-san fragt Akeno-san Hustend.

"A-Akeno! W-Was ist los? Damit du hierher kommst......"

Ich streichle Barakiel-sans Rücken, der hustet. Ich hätte nie gedacht, dass diese Person, die vorher so streng war, eine solche Reaktion zeigen würde...... Es scheint, als ob ein Besuch von seiner Tochter etwas so schockierendes war, dass er es sich nie vorstellen konnte.

Akeno-san nimmt einen Plastikbehälter aus der Papiertüte. Als sie den Deckel öffnet, erscheint ein köstlich aussehendes gekochtes Essen.

Oh, das ist eine von Akeno-sans Kochkunst, auf die sie spezialisiert ist, Hühncheneintopf mit Taro und Gemüse. Es ist ein ausgezeichnetes Gericht, das einen hervorragenden Geschmack hat und dich dazu bringen wird, viele Portionen Reis damit zu essen! Es ist mein Favorit!

Wenn ich mich jetzt erinnere, war Akeno-san gestern für das Abendmenü verantwortlich und sie machte Hühnereintopf mit Taro und Gemüse. Es sind also Reste von gestern, huh. Sie hat mehr gemacht, als sie es normalerweise tut, aber war es, weil......

"Ich dachte daran, dir eine Lunchbox zu machen, weil ich zu viel Hühncheneintopf mit Taro und Gemüse gemacht habe."

Während sie das sagt, holt Akeno-san eine Packung mit Reis und eine magische Flasche heraus. Vielleicht enthält diese magische Flasche eine Misosuppe?

Wir sitzen auch auf dem langen Stuhl des Ruheraums. Es scheint, als ob Barakiel-san es auch schwer hat, das Institut zu unterhalten, und so hat er eine Weile nicht richtig gegessen. Da dies ein gutes Timing ist, isst er Akeno-sans Küche auf der Stelle.

Barakiel-san ist erstaunter denn je und jedes Mal, wenn Akeno-san ihm etwas zu essen gibt, nimmt nervös das Essen von seiner Tochter entgegen.

"Dann, werde ich das nehmen......"

Barakiel-san benutzt seine Essstäbchen, um den Hühnereintopf mit Taro und Gemüse zu nehmen, und steckt ihn in seinen Mund, um ihn zu schmecken. Dann nimmt er einen Schluck von der Misosuppe. Ein Moment der Stille. Nach einer Pause, als Akeno-san und ich die Reaktion von Barakiel-san beobachten-. Er fängt an, Tränen aus seinen Augen zu vergießen wie ein Wasserfall! Dann stopft er den Hühnereintopf mit Taro und Gemüse, Reis und der Suppe in seinen Mund!

"Yum......es ist köstlich......!"

Barakiel-san fängt an, es heldenhaft zu essen, während er wie verrückt weint! Er schaut auf und gibt seine Antwort bezüglich des Essens.

"So, es ist so ein köstlicher Hühncheneintopf mit Taro und Gemüse......! Ich bin der glücklichste Vater der Welt......! Ich habe eine Tochter, die so leckeres gekochtes Essen für mich zubereitet......!"

Er fängt an, das handgemachte Essen von Akeno-san in sich hinein zu stopfen. Er scheint, als wäre er ernsthaft glücklich.

"......Meine Güte, du übertreibst zu viel."

Akeno-sans Gesicht ist rot und hat einen bösen Ton, nachdem sie Barakiel-sans Reaktion gesehen hat, obwohl es auch scheint, dass sie glücklich ist. Es scheint, als würde sie diese Reaktion nicht hassen. Ja. Ich denke ernsthaft, dass es gut ist, dass diese beiden sich gut verstanden haben.

"Und dieser ist der Ausdruck des Grundes, warum ich heute hierhergekommen bin."

Akeno-san gibt Barakiel-san ein Papier.

"Es wird ein Eltern-, Kinder- und Lehrertreffen geben, also ist dies der Ausdruck dafür, nur für den Fall."

Oh, das Papier für das Treffen der Eltern und Lehrer. Also kam sie heute hierher, um ihm dieses Papier zu geben. Barakiel-san, dem das Papier ausgehändigt wurde, stand einen Moment lang wie geblendend da, aber dann erkannte er sofort, was sie meinte.

"S-Sehr gut! Dies ist ein wichtiges Treffen! Ich werde mich natürlich darum kümmern!"

Er stimmte groß Nickend zu. Akeno-san Lächelt leicht und stimmt zu.

"Mein Geschäft hier ist erledigt. Dann werde ich gehen, seit ich von ihr eingeladen wurde. Ise-kun, danke für heute. Es tut mir leid. Ich werde dieses Institut für eine Weile beobachten. Treffen wir uns danach wieder."

Das sagend. Akeno-san steht auf und geht irgendwohin.

Oh, zuerst wurde Gasper weggebracht, und Akeno-san ging auch irgendwohin, weil sie eine Einladung erhalten hatte. Das bedeutet, dass die meisten meiner Geschäfte hier erledigt sind.

............Ich endete mit Barakiel-san allein. Was ist mit dieser seltsamen Atmosphäre? Vielleicht spürte Barakiel-san auch die Atmosphäre, in der wir uns befinden, also spricht er dann.

"Benutzt du immer noch die Brüste von Frauen als Quelle deiner Kraft?"

-!? Er hat immer noch dieses Missverständnis!? Wie oft muss ich mich wiederholen, dass ich kein Drache bin, der die oppai der Mädchen frisst!

"Bitte gib mir eine Pause! Das ist eine Lüge von Sensei!"

"Ich scherzte."

"Du hast Witze gemacht!?"

Ist er ein bisschen wie ein Spaßvogel? Aber da er stark aussieht, kann ich nicht sagen, ob er scherzt oder es ernst meint! Barakiel-san hustet und fragt mich noch einmal.

"Übrigens, wie wäre es damit? Vor uns liegt ein Trainingsraum. Wie wäre es, wenn du ein wenig zuschaust?"

Training......beobachten? Barakiel-san erklärt es mir, der Zweifelt.

"Es gibt ein Gebiet, wo wir Sacred Gear-Besitzer ausbilden."

-! D-Das klingt sicherlich interessant! Ich weiß, dass die Grigori sich um die Besitzer von Sacred Gear kümmert. Also sammelten sie die Besitzer, um sie zu trainieren! Ich will es sehen! Ich bin auch ein Sacred Gear-Besitzer und da es viele Feinde gibt, die Besitzer von Sacred Gear sind, bin ich natürlich daran interessiert!

So entschied ich mich, zum Trainingsraum zu gehen.

"......I-Ist das der Ort......"

Direkt vor mir, der gerade seinen Speichel verschluckt hat, steht eine riesige Tür mit einem großen Buchstaben "G" drauf. Ist es das "G" für Grigori? Während Barakiel-san mich führt, öffnet sich die Tür.

Es passiert, als ich einen einzigen Schritt nach innen mache.

"Guwaaaah!"

"Nuguwaaaaah!"

Plötzlich kommen mehrere Schmerzensschreie aus jeder Richtung an mein Ohr! Eh? Eh? Was ist los......? Während er mich zu dem bringt, der von den plötzlichen Schreien schockiert ist, geht Barakiel-san voran.

Wir gingen durch einen geräumigen Korridor. Ich kann beobachten, was im Inneren des Raumes von den Wänden aus Glas geschieht.

"Guooo! Es ist noch nicht vorbei!"

In einem der Räume steht ein Mann, der gekreuzigt wird, und er wird von einer gigantischen Eisenkugel getroffen, und-. "Was habt ihr vor mit mir zu machen, Grigori!? Funuuuuu!"

In einem anderen Raum sitzt ein Mann an einem Experimentiertisch, und er schreit verzweifelt, während eine geheimnisvolle Gruppe von Ärzten ihn umgibt. ......W-Was ist das......?

Ich weiß nicht wie ich antworten soll. Äh, soll dieser Ort nicht ein Bereich sein, in dem sie die Besitzer des Sacred Gears ausbilden......? Ich komme, um die Situation jedes Zimmers zu beobachten, während ich durch den Korridor schreite......

Genau wie der eiserne Ball und die mysteriöse Operation gibt es andere Räume, in denen jemand beim Tragen von Gewichten im Wasser ertrinkt, und ein Operationsraum mit Bohrern und Sägen!

"U-Umm, Barakiel-San, was ist das für ein Ort......?"

Ich frage ihn schüchtern. Das liegt daran, dass ich klarerweise einen Fuß in einen Ort setze, der nicht so aussieht wie der, den er vorher erklärt hat!

"Ja, das ist der Trainingsboden. Du solltest einen Blick darauf werfen. Um sich zu stärken, werden sie von den Grigori trainiert."

Sie bekommen was!? Eeeeeee...... Nein, egal wie ich mir das anschaue, es ist eindeutig ein Folterraum und ein Strafraum...... Meine Unruhe wird stärker und es kommt ein unangenehmer Schweiß aus meinem ganzen Körper. Wenn ich darüber nachdenke, ist dies das Institut, das von Azazel-Senseis Organisation betrieben wird.

......Saji wurde auch gegen Loki in das Hauptquartier der Grigori gebracht und ich hörte, dass er dort trainiert wurde...... Auch wenn ich Saji danach frage, sagt er einfach "Ich will mich nicht daran erinnern!", und erschauert......

Aus irgendeinem Grund stieg mein schlechtes Gefühl. Wenn diese Dinge passieren, werde ich immer in seltsame Dinge hineingezogen und begegne seltsamen Menschen.

Barakiel-san erklärt mir, der eine unerklärliche Unruhe hat.

"Wir laden oder nehmen Besitzer auf, die keine Familie haben und allein gelassen werden, während sie die Macht innehaben. Dieses Forschungsinstitut wird ihnen beibringen, wie sie ihre Kräfte nutzen können."

Aha. ......Aber sollte die Szene, in der sie ihnen beibringen, wie sie ihre Macht nutzen, wie......aussehen? Ich sehe es nur als eine Qual...... Oh, aber wenn ich darüber nachdenke, erhielt ich von Azazel-Sensei auch ein Training, das wie eine Folter war.

Ich denke, ein Lebensstil, in dem ich von einem Drachen in den Bergen gejagt wurde, ist noch schwieriger.

So fühle ich mich, wenn ich ein falsches Lächeln aufsetze. -Nun, das beiseite lassend, sollte ich Barakiel-san nach meinen Zweifeln fragen, da dies eine gute Gelegenheit ist.

"Was werden die Menschen hier in der Zukunft tun, wenn sie lernen, ihre Kraft zu nutzen?"

Meine Frage. Ich denke, die Forschung der Grigori ist etwas, wo sie das Leiden der Sacred Gear-Besitzer, denen sie eines Tages ausgesetzt sein werden, erleichtern können. Warten diese Leute jedoch darauf, dass etwas passiert, wenn diese Zeit kommt? Ich bin besorgt darüber.

"Vielleicht-vor der Allianz der Drei Großmächte erlaubten wir erfahrenen Besitzern, innerhalb der Organisation zu bleiben, um zu vermeiden, dass andere Fraktionen an Macht gewinnen. Jetzt ist es anders. Wenn es jemanden gibt, der den Lebensstil eines normalen Menschen sucht, von denen, die ihre Macht kontrollieren können, dann sind wir zu der Entscheidung gekommen, ihr Verlangen zuzulassen, obwohl es mit einigen Einschränkungen einher kommt."

So antwortet Barakiel-san.

Die Vergangenheit beiseite lassend, können sie jetzt einen normalen Lebensstil haben. Es ist wirklich ein interessanter Umstand.

Ich möchte wirklich mehr darüber wissen. Ich bin selbst Besitzer eines Sacred Gears, und es gibt auch Menschen um mich herum, die ebenfalls Besitzer sind. Als ich daran dachte, etwas mehr darüber zu fragen, erscheint jemand, der mit Barakiel-san spricht.

"Oh, wenn es nicht Barakiel ist. Guhahahahaha!"

Eine harte Stimme mit einem heroischen Lachen. Als ich dahin schaue woher die Stimme kommt, ist da ein Mann mit einem guten Körperbau, der aus dem Raum kommt, den wir gerade passiert haben.

......Aber ich kann mir nicht anders helfen, als einen Blick auf das Aussehen des Mannes zu werfen.

Er trägt Rüstung, Helm und Umhang. Er hat eine Augenklappe und er hat einen wilden Bart. Aber aus irgendeinem Grund hat er einen Schild an seiner linken Hand und eine Axt an seiner rechten Hand! Sein Helm scheint das Motiv eines Falken oder Adlers zu haben, und sein Schild hat das gleiche Zeichen.

Nach seinem Aussehen zu urteilen, sieht er aus wie ein Anführer der feindlichen Organisation in einem Tokusatsu-Heldenprogramm! Außer er hat ein Design von der alten Generation! Eher ist er nur ein Spinner!

"Oh, Armaros. Also warst du hier."

Barakiel-san begrüßt den Spinner fröhlich! Er kennt ihn!? Er ist also ein Mitarbeiter hier, obwohl er so aussieht! Barakiel-san stellt ihn vor.

"Er ist einer der Anführer der Grigori, Armaros. Er forscht hauptsächlich über Angriffe gegen Magie, die Anti-Magie."

"Guhahahahaha! Wenn es gegen Magie geht, dann überlass es mir!"

Also ist dieser Spinner einer der Anführer! Eigentlich ist ihr Gouverneur selbst ein Spinner!

Vielmehr trägt dieser alte Mann etwas, das nicht anti-magisch ist! Ist deine Mode nicht zu weit weg von Anti-Magie? Ich meine, er hat eine Axt und einen Schild!

"Armaros, das ist Hyoudou Issei-kun, der Sekiryuutei."

Barakiel-san stellt mich ihm vor. Ich muss diesen Tokusatsu-Anführer auch grüßen.

"Ähm, schön dich kennenzulernen, ich bin Hyoudou Issei-"

Bis dahin sagend, schwingt der Tokusatsu-Anführer Armaros-san plötzlich seine Axt auf mich! Owa! Was soll das plötzlich? Ich habe es aus Instinkt vermieden, aber dieser alte Mann hat mich plötzlich angegriffen! Armaros-san schreit, während er seine Axt auf mich richtet!

"Ich weiß von dir, verdammter Oppai Dragon! Also bist du endlich gekommen, um dieses Institut zu zerstören, hm!"

Huh!? D-Diese Person hier hat plötzlich etwas Seltsames mit einem wütenden Gesicht gesagt, während sie ihre Waffe geschwungen hat!

"Vor hundert Jahren haben wir uns das letzte Mal getroffen! Ich werde meinen Score hier mit dir abrechnen!"

"Abrechnen was!? Was ist die Beziehung zwischen dir und dem Oppai Dragon? Habe ich etwas getan, damit du mich hasst? Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern!"

Als Armaros-san auf mich zeigt, während er aufgeregt ist-, kommt ein komischer Schrei, der sich anhört wie ein "Guu!", aus jedem der Zimmer, und viele von denen, die schwarze Strumpfhosen tragen, die ein Design oder entweder einen Adler oder einen Falken haben, erscheinen! Jungs, die nach ihrem Aussehen Kämpfer zu sein scheinen, umgeben Armaros-san und gehen gegen mich in Position!

"Barakiel-san! Was soll das!?"

Als ich Barakiel-san- frage,

"Ja, diese sind wie Grigori Kämpfer."

"Ernsthaft!? Es gibt solche Leute!? Es ist ein halbes Jahr her, dass ich die gefallenen Engel kennengelernt habe, aber es ist das erste Mal, dass ich herausfinde, dass es solche Leute gibt!"

Werden gefallene Engel eher zu einem Idioten, wenn sie in den Rängen aufsteigen? Derjenige, der oben steht, ist der Azazel-Sensei! Vielleicht hat auch der Grund, warum Vali die Grigori verlassen hat, damit zu tun!

Armaros-san lacht groß auf, während er von Kämpfern umgeben ist!

"Guhahahaha! Verdammter Oppai Drache! Ich werde nicht zulassen, dass du diese Basis zerstörst! Diese Basis gehört den großen Grigori, die die ganze Welt beherrschen! Ich werde nicht zulassen, dass jemand, der hier reinkommt, lebend zurückkehrt! Griiiiigoriiiiii!"

Ich verstehe es immer noch nicht, selbst wenn du Griiiiigoriiiiii schreist! Er sagt vielmehr etwas, was eine feindliche Organisation sagen würde! Ich bin nur hergekommen, um mit Akeno-san zusammen zu sein, aber ich habe mich mit großer Feindseligkeit gegenüber gesehen, als er sagte, er werde "mich nicht lebend gehen lassen"! Sogar die Kämpfer drehen sich auf der Stelle und sagen "Guu!", Als ob sie mit dem Fluss gehen würden!

Barakiel-san erklärt es mir mit einem unruhigen Gesicht.

"Es tut mir leid, Hyoudou Issei-kun! Armaros ist fasziniert von den Bösewichten aus japanischen tokusatsu Heldenprogrammen...... Selbst Azazel selbst ist mit diesem schlechten Fluss unterwegs, um mit Armaros zu kommunizieren, also ist er immer so."

......S-So etwas ist passiert. Warte, stimmt da etwas nicht?! Für den sogenannten Anführer der gefallenen Engel wird er vom Bösewicht eines Tokusatsu-Heldenprogramms beeinflusst!

"Armaros, die Wahrheit ist, dass ich diesen Jungen hier über die Technik des Grigori zeigen wollte, wie wir die Sacred Gear-Besitzer ausbildet. Deshalb-"

Barakiel-san hört auf zu reden. Das ist so, weil er seinen Blick auf einen der Trainingsräume hält. Nachdem er während des Gesprächs zweimal nachgesehen hatte, blieb sein Blick dort hängen. Ich fand seine Handlungen verdächtig, also schaue ich auch in die Richtung, in die er schaut, und-.

[Ara ara, du brauchst auf jeden Fall mehr Training, da du so einfach niedergeschlagen wirst. Ufufu, ich werde dich noch mehr mit dieser Blitzpeitsche trainieren!]

Jemand den ich kenne ist als SM Queen verkleidet und,

[Guha! Ah, Königin! Bitte trainiere mich noch meeeehr!]

-Mit ihrem Blitz und ihrer Peitsche peitscht sie den Besitzer des Sacred Gear!

Während er seinen Kiefer weit offen lässt, schreit Barakiel-san, während er einen Ausdruck hat, in dem seine Augen herausspringen werden.

"A-A-Akenoooo!?"

Ja! Diese Königin ist Akeno-san! Sie schwingt die Peitsche, während sie ein SM-Design-ähnliches Kostüm trägt, aber es besteht kein Zweifel, dass es Akeno-san ist! Sie peitscht weiterhin den Besitzer! Sie schwingt ihre Peitsche und sieht dabei lebhaft aus wie ein Fisch im Wasser!

Ihr Ausdruck ist vollständig der einer Super-S, und derjenige, der ausgepeitscht wird, hat auch den Ausdruck eines Super-M!

Armaros-san lacht heldenhaft!

"Das ist unser weiblicher Anwärterkandidat, der erst vor kurzem beigetreten ist. Es scheint, dass Penemue dahinter steckt, aber ernsthaft, das ist ein wirklich gutes Königin-ähnliches Verhalten. Ich freue mich schon auf ihre Zukunft! Guhahahaha!"

Eeeeeee! Dies ist die Einladung, die Akeno-san erhielt!? Ist ihre S-Seite ins Spiel gekommen? Als sie die Geschichte von Penemue-san hörte, schien sie wirklich daran interessiert zu sein!

"M-Meine Tochter ist......hmm......"

Ach, Barakiel-san fällt bei dem Schock, den er durch die Veränderung seiner Tochter bekommen hat, auf den Boden!

"Guhahahahaha! Alles klar dann! Ergreift den Oppai-Drachen!"

[Guu!] Die Kämpfer umgeben mich!

"Eeeeeeh!?"

Während ich mir einen Plan ausgedacht habe, wurde ich gefangen genommen und von den Kämpfern weggetragen! Der Ort, zu dem ich getragen wurde, ist ein geräumiger Trainingsraum.

......Vor mir steht ein Kreuzigungsstand und ein Kran mit einer gigantischen Eisenkugel. Die Erinnerung an den Mann, der zuvor mit einem Kran angefahren wurde, kommt mir wieder in den Sinn. Es wird schmerzhaft sein, wenn sogar ein Dämon ohne Schutz getroffen wird!

Armaros-san schreit, während er die Eisenkugel vor sich hat.

"Dies ist das effizienteste Training für die Sacred Gear-Besitzer! Eine Eisenkugel! Wenn du dies überwindest, wirst du deine Kräfte erwecken! Der Tokusatsu-Held hat ebenfalls ein Power-Up durchgemacht! Oppai Drache, du sollst auch auf den geschmack kommen!"

"Normale Menschen würden sterben, wenn sie von einer Eisenkugel getroffen werden! Und du nennst das Training? Und so erweckst du Sacred Gears!? Und was meinst du mit......dass Tokusatsu Held das gleiche getan hat?"

Ich bin so geschockt, dass meine Augen auftauchen! Wie ist die Eisenkugel mit dem Sacred Gear verbunden? Erzählst du mir, dass du Balance Breaker erreichen kannst, indem du die Eisenkugel ertragen musst?

"Saji Genshirou, der Vritra, ertrug auch diese Eisenkugel und erhielt auch Modifikationsoperationen!"

Armaros-san sagt das ganz klar und deutlich!

Ernsthaft!? Also ertrug dieser Typ das und erhielt auch die Modifikationsoperation? Welche Art von Operation hat er mit Bohrern und Sägen erhalten...... Ist das der Grund, warum er nicht darüber reden wollte, weil er eine solche Behandlung im Hauptquartier erhalten hat......?

"Schau mal. Das ist der Beweis."

Armaros-san nimmt ein einzelnes Foto heraus. Es scheint, als wäre es ein Foto von Sajis Rücken. D-Da ist ein Symbol [G] auf seinem Rüüüückkeeeen!

"Dies ist in der Tat der Beweis für diejenigen, die die Modifikation Operation von uns, die Grigori erhalten. Saji Genshirou wurde durch die Technologie der Grigori als Vritra-kaijin wiedergeboren!"

"Vritra-kaijin!? D-Dann sagst du mir das die "Vritra Beförderung" ein Ergebnis davon ist!?"

"Er ist ein Kaijin, auf den wir, die Grigori, stolz sind!"

Ein Kaijin, das ist absurd! Ernsthaft! Also hat dieser Typ die Macht des Drachen König erlangt, indem er die Operation erhalten hat und markiert wurde! Und du sagst, seine wahre Identität ist ein "Vritra Kaijin"!?

Weiß er das? Nein, da er nie über das Zeichen auf seinem Rücken gesprochen hat, muss es sich so ergeben haben, ohne dass er es bemerkt hat...... Dieser Typ wurde ein Produkt der verdächtigen Macher, ohne dass er es herausfand......

Siehst du? Du wirst zu einem "Kaijin", wenn du dich mit Sensei beschäftigst!

Armaros-san sagt dann mit dem Kopf nickend.

"Um Sacred Gear-Besitzer zu erhalten, wie sie ihre Kraft nutzen können, müssen wir zuerst die Eisenkugel benutzen! Oder wir verbessern sie mit Modifikationsoperationen! Oder sie durch ein Power-Up laufen zu lassen, indem man sie mit einem Drachen auf dem Berg trainiert! Das wurde wissenschaftlich und auch theoretisch bewiesen!"

"Also hast du nur diese drei Optionen!? Was ist los mit den Trainingsmöglichkeiten, die nur eine Eisenkugel haben, Modifikationsoperationen und Camping in den Bergen mit einem Drachen! Sind wir Sacred Gear Besitzer so einfache Wesen? Was noch wichtiger ist, ist das das Ergebnis einer Organisation, die über Sacred Gears forscht!? Solltest du dich nicht auf Anti-Magie spezialisieren?"

"Du brauchst einen überwältigenden physischen Angriff, um gegen Magie zu bestehen! Du tötest die Magier, indem du sie schlägst! Diese Typen sind Schwächlinge, die sich nur auf Magie verlassen! Schlag sie und schlag sie wieder! Guhahaha!"

"Physikalische Attacke! Hat das Schlagen und Töten nichts mit Forschung zu tun?"

Vielleicht ist der Grund, warum diese Person aus dem Himmel gefallen ist, dass er ein "Idiot" ist! Das ist der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann!

"Es scheint, als ob eine Modifikationsoperation gerade jetzt in einem anderen Raum passiert. Guck mal!"

Als Armaros-san das sagt, zeigt der gigantische Monitor in diesem Raum das Bild eines anderen Raumes! Was darauf zu sehen ist, -ist jemand, der an den Operationstisch gefesselt ist! Und eine geheimnisvolle Gruppe von Ärzten rund um den OP-Tisch! Warte, ist nicht derjenige, der an den Operationstisch gebunden ist-

[U-Umm......werde ich wirklich ein mächtiger Vampir damit? Ich interessiere mich für die Grigori Forschung, deshalb bin ich heute hierhergekommen......]

-ist Gasper, der nervös die Ärztegruppe fragt! Also wurde der Kerl an einen solchen Ort gebracht!

Der Anführer mit Brille, Sahariel-san, erscheint im Fernseher und hebt seine Brille.

[Na sicher. Wenn du diese Operation erhältst, wirst du theoretisch absolute Macht erlangen. -Das nennt man eine Modifikationsoperation! Lass uns dich wiedergeboren haben!]

Als Sahariel-san mit dem Finger klickt, startet einer der Ärzte den Motor für die Kettensäge!

Giiiiiiin! Ich kann sogar den gefährlichen Ton aus dem Bildschirm hören.

[Hiiiiii! B-Bin ich wirklich in der Lage, ein mächtiger Vampir zu werden mit diesem-]

Zaa-. In dem Moment, in dem Gasper versucht etwas zu sagen, stirbt der Monitor ab und wird verschwommen! ......I-Ist der Typ wirklich in Ordnung......?

Der Monitor zeigt dann ein anderes Bild an. Als ich auf den Bildschirm schaue, ist da Barakiel-san, der gekreuzigt wird und Akeno-san, die sich als SM-Königin verkleidet hat!

"Sieht so aus, als würde der neue Anwärter für den Anführer ihre Reinigung in diesem Raum durchführen!"

Armaros-san schaut glücklich auf den Bildschirm.

Rei-Reinignug...... Was wird mit Barakiel-San passieren...?

Akeno-san nähert sich Barakiel-san, während sie die Peitsche hält.

[A-Akeno! Schau, wie du angezogen bist! Es ist schamlos! Ich kann der verstorbenen Shuuri nicht ins Gesicht sehen, weil du so angezogen bist!]

Die verzweifelte Bitte eines Vaters. Aber Akeno-san lächelt.

[Tou-sama, ich habe viele Dinge von Penemue-sama gehört.]

[......G-gehört?]

[Ja. Dass du, Tou-sama, diese Sachen mit Kaa-sama gespielt hat, als sie noch lebte!]

SCHLAG!

Akeno-san schlägt Barakiel-san, indem sie ihre Peitsche scharf schwingt! Sie hat nun ihren Vater ausgepeitscht! S-Sogar Barakiel-san wird verrückt werden

Was jedoch vor meinen Augen passiert, ist etwas jenseits meiner Vorstellungskraft.

Barakiel-san, der in den Magen gepeitscht wurde, schüttelt seinen ganzen Körper.

[......G-Gut.]

High school DxD v15 007.jpg

Er murmelt es, während sein Ausdruck der der Ekstase trägt! Gut!? Hat er gerade gesagt, dass es gut ist? Sag mir nicht! Ich werde geschockt, während ich auf den Bildschirm schaue! Akeno-san schwingt wieder ihre Peitsche!

SCHLAG! SCHLAG!

Ein scharfer Klang hallt wider! Jedes Mal, wenn es ihn trifft, kommen unglaubliche Geräusche aus dem Mund dieses Kriegers!

[Aaaaah! Diese! Diese Peitsche! Ich erinnere mich an Shuuri von diesem Tag!]

Von diesem Tag!? Dann erzählst du mir, Barakiel-san und seine verstorbene Frau-.

[Für das SM spielen mit Kaa-sama grundsätzlich jede Nacht! Was für ein Mann! Sicherlich ein gefallener Engel!]

Eine schockierende Wahrheit offenbart sich aus Akeno-sans Mund!

"Eeeeeeeee!? Barakiel-san hat SM spiele mit seiner Frau gespielt!?"

Armaros-san, der neben mir ist, der unter Schock steht, antwortet.

"Ja. Auf den ersten Blick sieht Barakiel wie ein ehrlicher und bäurischer Krieger aus, und seine Frau sieht aus wie eine reine Yamato Nadeshiko, aber anscheinend haben sie eine versteckte Seite, wo der Ehemann ein Super-M ist und die Frau ein Super-S ist. Es scheint, als hätten sie jede Nacht heiße Nächte mit solchen Dingen. Guhahahaha! Es bedeutet, dass Barakiel auch ein schuldiges Herz trug, das ihn vom Himmel fallen ließ!"

Dein Ernst......? Verdammt, ich bin ein bisschen geschockt! Ich dachte, der ernsthafte Barakiel-san, der ein Krieger ist, war der gute Teil der Grigori, die den Tokusatsu-Anführer und den unartigen Gouverneur hat, der diesen Namen trägt, der Anführer zu sein!

-Ich hätte nie gedacht, dass der Mann, der den Spitznamen "Blitz und Donner" trägt, ein Super-M-Anführer der gefallenen Engel wäre!

[Ah, Akeno! Ich hätte nie gedacht, dass die Art, wie du peitschst, dieselbe wäre wie bei Shuuri! ICH! Ich bin so ein Glückspilz-. Aaaaaah, da fühlt es sich großartig an! Grooooßaaarttiiiig!]

Ich will es nicht hören! Ich will es nicht hören! Warum sind die Anführer, die ich bewundert habe, so Pervers? Sirzechs-sama ist ein perverser Maou, der einen wahnsinnigen Schwesternkomplex hat! Die Oberen der Unterwelt sind voller Schmutz!

[Ufufufufu! Tou-sama! Statt Kaa-sama werde ich dich heute so oft schlagen! Dies! Verdammter super-M "Heilig und Donner"!]

Akeno-san hat ihren S-Ausdruck, aber sie scheint es zu genießen. ......S-So Interaktionen zwischen einem Vater und einer Tochter wie diesem sind okay......? Ich möchte auch ein bisschen SM mit Akeno-san spielen!

Also hat Akeno-san ihre sadistische Seite von ihrer Mutter geerbt! Ein Super-M als Vater und ein Super-S als Mutter! So eine erstaunliche Blutlinie!

Ah, selbst Azazel-Sensei erscheint im SM-Raum im Monitor! Er erschien an einem unerwarteten Ort!

[Gut! Ich bin ein Lehrer von der Kuou Akademie! Lass uns unser Treffen hier haben! Papi! Deine Tochter möchte zur Universität gehen, also was denkst du darüber?]

Warum zum Teufel beginnst du das Treffen dort? Es ist eine schreckliche Sicht auf ihr Treffen!

[Ich stimme natürlich zu, Herr Azazel! Mehr Wissen zu erlangen und die Wahlmöglichkeiten für ihre Zukunft zu verbessern, indem man auf die Universität geht, ist uooooooo! Es ist soooooo toll!]

[Stimmt das, Papa! Du hast sicher eine starke Leidenschaft dazu! -Warte, Gyafun!]

SCHLAG! Akeno-sans Peitsche erreicht auch Azazel-Sensei! Sensei weint, nachdem er die Peitsche abbekommen hat!

[Uuuuun! Dies! Trotz des Schmerzes findet sie den sensationellen Teil von uns, und gibt eine Peitsche mit einer ausgezeichneten Wirkung, die dann Ihren Masochismus-Instinkt erhöht! Ich spüre ihr begabtes Talent! Scheiße! Ein Eltern- und Lehrertreffen, bei dem wir mit der Peitsche kommunizieren! Also, es gibt so etwas, huh! Ein Lehrer zu sein ist sicher tiefgründig!]

Wie zum Teufel kann ich das verstehen! Was für ein perverses Ding sagt er, während er einen Ausdruck anlegt, dass er etwas realisiert hat!

Der Bildschirm wird unscharf und ändert sich. Es kehrt zum vorherigen Operationsraum zurück. -Auf dem Operationstisch ist Gasper, der seine Gliedmaßen und den Kopf aus der Kiste kommen lässt.

[Die Operation ist gelungen.]

Der Anführer mit Brille seufzt, indem er "Puh" sagt, als ob er gerade seine Arbeit beendet hätte!

"Warte, auch wenn er sagte, dass er bei der Operation erfolgreich war, es ist nur eine Kiste mit Gliedmaßen und einem davon wachsenden Kopf! Trägt er nicht nur eine Kiste? Was für eine Operation hat er dem Vampir angetan?"

Die Vision, die in meinen zweifelhaften Augen erscheint, ist-

—Eine Kiste, die sich öffnet und innen Raketen hat!

[Aus irgendeinem Grund fühle ich mich wie eine neue Person. Also heute ist der Wendepunkt für mich—]

Gasper beginnt seltsame Dinge zu sagen! Erkenne die Situation! Gerade jetzt bist du in einem ungeheuerlichen Wendepunkt!

Armaros-san, der auf den Bildschirm schaut, stöhnt.

"Ngh! Das ist es, was du herausgefunden hast, Sahariel! Einen Vampir mit Raketen ausrüsten! Ich verstehe es nicht ganz, aber es ist ein neues Experiment, bei dem ich den Druck und seine Stärke spüren kann! Es ist in der Tat ein Raketen Vampir!"

"Nein, nein! Jeder würde stärker werden, wenn sie mit Raketen ausgerüstet werden! Eher ein Vampir mit einer Kiste und Raketen!? Welche Art von Forschung macht Sahariel-san?!"

Sahariel-san redet mit sich selbst, als würde er mir antworten, der Zweifelt.

[Fufufu, ich habe gerade ein menschliches Experiment mit dem Thema abgeschlossen: "Wie würde sich die feindliche Streitmacht bewegen, wenn sie herausfindet, dass ein Monster mit unvorhersehbarer Ausrüstung ausgestattet ist". Sie werden nicht vorhersagen, dass die Kiste, die zu ihnen kam, ein Vampir ist, und der Feind wird noch schockierter sein, wenn er mit Raketen ausgerüstet ist. Nachdem ich dies in der realen Schlacht getestet habe, kann ich auf den zweiten Plan übergehen: "Wie würde sich die gegnerische Streitmacht bewegen, wenn sich ein Drache mit einem Panzer verbindet"! Ich habe einen Himmlischen Drachen in meine Hand bekommen, also werde ich ihn definitiv aufwerten!]

-Ähm ich werde plötzlich als sein experimentelles Material gezählt!?

[Kukuku......also werde ich schließlich mit einem Panzer andocken. Meine Tränen werden nicht aufhören zu fließen, wenn ich mir den Oppai Drachen Panzer vorstelle.]

Ist Ddraig am Weinen? Da er in letzter Zeit zerbrechlich ist, weint er sogar bei der kleinsten Sache!

In diesem Tempo werde ich von Sahariel-san zu einem Drachen Panzer umgebaut. Auf keinen Fall! Es wird eine gute Idee sein, von hier wegzulaufen! Ich muss gehen, auch wenn ich Akeno-san und Gasper aufgeben muss, sonst wird die böse Organisation mir schreckliche Dinge antun!

Akeno-san hat gerade ein SM, Lehrer und Eltern Treffen mit ihrem Vater! Es wäre schlimm, wenn ich hineinstoße!

Gya-suke ist wiedergeboren als ein Raketen Vampir, er war sicher ein guter Kerl! Ich werde ihn nicht vergessen!

Ich versuche langsam hier zu wegzugehen-aber jemand legt seine Hand auf meine Schulter. Als ich mich umdrehe, lächelt der Tokusatsu-Anführer Armaros-san lebhaft!

"Oppai Drache, es ist Zeit, dass wir anfangen."

Als Armaros-san seinen Finger klickt, verbeugt sich der Kämpfer mit "Guu!" Und fängt mich dann ein! Huh!? Was ist los!?

Der Kran bewegt sich, und die Eisenkugel fällt auf Armaros-san!

Armaros-san blickt scharf und schneidet die riesige Eisenkugel mit seiner Axt in zwei Hälften!

"Offensive Magie ist mächtig. Du würdest stattdessen geschlachtet werden, wenn du normal auf sie zukommst. Was sollst du dann tun? Es ist einfach! Du musst noch mehr trainieren und einen Körper bekommen, der Magie ertragen kann! Körper, die trainiert wurden, können jede Art von Magie mit verschiedenen Attributen widerspiegeln! Physischer Angriff und physische Verteidigung sind die grundlegende Theorie der Anti-Magie! Während du die Magie aushältst, schlägst du ihnen ins Gesicht und tötest sie! Das ist das Ergebnis meiner Forschung gegen Magie! Jetzt also, Oppai Drache! Du wirst hier in der Farbe der Grigori getränkt sein! Trainiere deinen Körper mit der Eisenkugel und erreiche einen Körper, in dem Magie nicht auf dich wirkt! Guhahahahaha! Der Held der Unterwelt soll heute von den Grigori kontrolliert werden!"

Dieser Anführer, der ein Gehirn aus Muskeln hat, lächelt, nachdem er Dinge gesagt hat, die noch lange keinen Sinn ergeben!

Wenn Armaros-san mit dem Finger klickt, bewegen sich die Kämpfer zu einer anderen Eisenkugel!

Ein Kran mit der Eisenkugel fällt auf mich herab, der immer noch versucht, die Beziehung zwischen Eisenkugel und Anti-Magie zu verstehen-.

"Iyaaaaaa! Rettet miiiccch!"

Mein Schrei hallt durch den Raum-

Ah, wenn dieser Tokusatsu-Anführer und dieser verrückte Wissenschaftler diejenigen gewesen wären, die die Kuou-Akademie statt Kokabiel angriffen, dann-. Ich denke, es wäre chaotischer geworden. Es war vielleicht gut, dass es Kokabiel war!

Es ist etwas, was ich hinterher herausfinde, aber dieser Trainingsraum ist eher ein mentales Training, bei dem es um Schmerz geht, und anscheinend gibt es einen anderen Ort für das Training der Sacred Gear Besitzer.

Ich stelle mir das so vor!! Diejenigen, die mit den Grigori in Verbindung stehen, sind ein Haufen Verrückter und Perverser!


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Issei 4 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Issei 5