High School DxD: Deutsch Volume 15 Leben 3 Heilige☆Jungfer geht zum heiligen Land

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Leben. 3 Heilige☆Jungfer geht zum Heilgen Land[edit]

Teil 1[edit]

Mein Name ist Shidou Irina! Ich bin eine weibliche High School Schülerin, die auf die Kuou Akademie geht!

Ich war früher eine Agentin der protestantischen Kirche; aber ich bin momentan ein Engel, der aufgrund vieler Ereignisse von einem Menschen reinkarniert wurde!

"Wie? Ein Geschenk für Ise-kun?"

Während ich das Sandwich halte, das mein Mittagessen ist, höre ich die Meinung meiner zwei Freundinnen, die das mit einem ernsten Ausdruck auf ihren Gesichtern sagten.

"Ja. Ich habe darüber von meinen Kontakten gehört. Dass da etwas ist, was Ise-san will."

Ein schönes Mädchen mit glänzenden und seidigen blonden Haaren, Asia Argento, sagt das, während ihr Körper zittert.

Sie ist eine meiner Freundinnen, und sie war früher eine heilige Jungfrau aus dem Vatikan. Wegen komplizierter Dinge lebt sie jetzt hier in Japan als Dämonin. Es ist jedoch eine Verschwendung, sie als Dämonin zu lassen. Sie ist wirklich ehrlich, rein und süß!

"Ich denke an Asia, weil sie sagt, dass sie einkaufen gehen will. Ich denke, es wird zu viel für Asia sein, um an einen weit entfernten Ort zu gehen."

Das Mädchen, das von einer riesigen Brotdose isst, sagt das. Die eine, die aussieht, als wäre sie ziemlich aktiv und diejenige, die eine grüne Strähne in ihren Haaren hat, ist Xenovia, meine ehemalige Kollegin. Sie war früher mit dem Vatikan verbunden und war ein Agent von der katholischen Seite. Sie war früher dem Vatikan angeschlossen und war eine Agentin von der katholischen Seite. Wir haben viel zusammen gearbeitet und Monster eliminiert, wo wir die Lehre, die wir beide hatten, überwunden haben.

Aber, wie Asia-san ist sie jetzt auch eine Dämonin.

Die Leute werden denken, dass Dämonen und Engel nicht miteinander auskommen werden, aber da unsere Anführer eine Allianz gebildet haben, können wir jetzt normal miteinander interagieren.

Übrigens, der eine, der "Ise" genannt wird, ist mein Freund aus Kindertagen und der, den Asia-san liebt, Hyoudou Issei-kun!

Es scheint, dass Xenovia in letzter Zeit auch von ihm fasziniert ist. In meinem Fall......bin ich mir nicht wirklich sicher. Er ist ein lüsterner Junge, aber es ist sicher, dass er einige coole Seiten an sich hat. Ich bin mir sicher, dass der Teil von ihm, in dem er leidenschaftlich und so geradlinig ist, charmant ist. "Wir planen zu gehen und das Ding zu kaufen, das Ise dieses Wochenende will, also was ist mit dir, gehst du mit uns zusammen Irina?"

Xenovia sagt das.

Oh mein! Ist das eine Einladung, mit ihnen einkaufen zu gehen? Ich bin so glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich eingeladen werde!

"Ja, bitte lasst mich mitkommen! Es scheint Spaß zu machen!"

Ich gab ihnen ein Ja. Freunde zu haben ist sicher wundervoll!

So entschieden wir, dass das uns mit der Kirche verbundene Trio ein Geschenk für Ise-kun kaufen wird!

Diesmal, ist es an der Zeit für uns zu glänzen!

Teil 2[edit]

Das nächste Wochenende.

Wir haben unser Frühstück gegessen und Ise-kuns Haus, in dem wir wohnen, verlassen, nachdem wir uns etwas ausgeruht hatten.

Wir alle tragen unsere Freizeitkleidung. Asia-san trägt ein süßes beiges einteiliges Kleid, während Xenovia mit ihrer Jacke und Jeans cool aussieht. Ich trage ein Hemd und eine Rock-Shorts.

Ich habe gehöre, dass wir das Ding, das Ise-kun will, nicht kaufen können, wenn wir nicht nach Tokio gehen.

"Also, was ist das für ein Ding, was Ise-kun will?"

Ich frage Xenovia, während wir auf den nächsten Bahnhof zugehen.

"Es scheint, als wäre es etwas das "Eroge" genannt wird. Es könnte eine Abkürzung für etwas sein."

"Hmm, ein" Eroge". Ich frage mich was es ist."

Ich habe mir viele Dinge in meinem Kopf vorgestellt, aber es passt nicht zu den Dingen, die mir einfallen.

"Übrigens, unter diesen "Erogen" den Ise will, er wird "Mein heiliger Lebensstil mit meinem kleinen Dämonen Onee-san 3" genannt.

Xenovia sagt das beim Betrachten der Anmerkung.

"......Ist das ein Video? Oder ein Film? Ist das eine DVD?"

Asia-san neigt ihren Kopf hinreißend. Vielleicht ist es ein Film, wie Asia-san gesagt hat.

Xenovia erklärt dann, mit leuchtenden Augen.

"Ja. Ich fühle, dass das Hauptaugenmerk im Titel "Mein heiliger Lebensstil mit meinem kleinen Dämonen Onee-san" liegt. Der Kleine Dämon ist höchstwahrscheinlich mit einem Dämon verwandt. Ich denke, der heilige Lebensstil bezieht sich auf ein Ritual der Kirche. Und es hat sogar eine Zahl im Titel. Es ist sicher, dass es sich um ein Video handelt. Ausgehend von diesen Beweisen will Ise eine Video-Dokumentation über einen Exorzisten, der versucht, seine ältere Schwester, die von einem Dämon besessen ist, zu exorzieren, und dies wird Teil 3 davon sein."

" "Oh~" ".

Asia-san und ich machten ein Geräusch der Bewunderung für Xenovias unglaubliches Urteil.

D-Du bist erstaunlich, Xenovia! Du kannst eine Antwort nur aus sehr wenigen Hinweisen ziehen......

Sie war ein unartiges Mädchen, das mit ihrer Kraft Dinge tat, als sie meine Partnerin war, und jetzt ist sie so aufgewachsen......

Ah, es könnte angemessen gewesen sein, dass Xenovia zu Rias-sans Seite gegangen ist. Das kommt daher, dass sie Tag für Tag reift.

Rias-san ist eine Oberklasse Dämonin Onee-san, die der Meister von Asia-san, Xenovia und Ise-kun ist. Sie ist eine perfekte Frau, die langes Blutrotes Haar, eine schöne Körperfigur, einen guten Familienhintergrund, ein gutes Aussehen und eine gute Persönlichkeit hat. Sie ist sogar nett zu einem Engel wie mir.

Sogar ich bewundere Rias-san!

"Aber wie von Ise zu erwarten. Er ist normalerweise nicht ernst und ist unanständig; aber ich muss anerkennen, wie hart er arbeitet. Nicht nur für das Training seines Körpers, sondern auch seines Gehirns...... Es gibt viele Seiten von ihm, die ich als Beispiel benutzen muss."

Xenovia nickt und setzt Augen auf, die ihre Bewunderung ihm entgegenbringen.

"Ja. Ise-san trainiert jeden Tag hart, um ein großartiger Dämon zu werden. W-Wie zu erwarten von Ise-san, den ich so sehr mag......"

Oh mein, Asia-san. Sie hat ein rotes Gesicht und ihre Augen sind in einem Mädchenmodus. Es scheint, als ob Xenovia sich auch daran erinnert, wie sie sich über Ise-kun fühlt, da ihre Wangen rot sind. Du bist sicher ein sündiger Junge, Ise-kun!

"Also, wo sollten wir zuerst einkaufen? Wird es an Orten verkauft, die mit der Kirche verwandt sind? Wenn das der Fall ist, dann scheint es, als könnte es gelöst werden, wenn ich dorthin gehe......"

Xenovia beantwortet meine Frage.

"Nein, es scheint, dass dies ein Meisterstück ist, das selbst die Kirche nicht erhalten kann. Es scheint, als könnten wir es an einem Ort namens "Heiliges Land" finden."

Oh mein! Das Heilige Land! Es muss Mekka sein!

"Also gibt es auch in Japan ein heiliges Land? Also wo ist dieser Ort, Xenovia?"

"Akihabara."

Wir fahren dann vom nächsten Bahnhof in Richtung Akihabara.

Eine Stunde ist vergangen seit wir in den Zug gestiegen sind. Wir stiegen an der Haltestelle der Denkimachi aus.

......

Alle drei sind überwältigt von der Landschaft! Die Anzahl der Elektrogeschäfte, die alle aneinandergereiht sind! E-Erstaunlich! Dieser Ort ist voll mit riesigen Elektronikläden! Es gibt so viele Anime-Tafeln, und es scheint, als wäre es ein auffälliger Ort!

D-Da ist eine Magd, die Flugblätter verteilt! Es gibt auch ein Auto mit Anime-Bildern das hier geparkt ist! Irgendwie scheint es, als ob eine Sicht mit allen möglichen seltsamen Dingen durcheinander geraten wäre!

"......Ich dachte, die Städte in der Unterwelt wären fantastisch......aber dieser Ort ist eine völlig andere Welt."

Selbst Xenovia, die in den Unterweltstädten war, ist so geschockt, dass ihre Augen weit geöffnet sind.

"J-ja! E-es ist erstaunlich! Es gibt überall Elektro Läden!"

Asia-san ist schon so in Panik geraten, dass ihre Augen sich drehen.

"Ich habe Gerüchte über diesen Ort gehört, aber es ist jenseits dessen, was ich mir vorgestellt habe. Also das ist Akihabara......"

Ich sagte es so. Es ist wunderbar. Ich verließ Japan, um als Kind nach England zu ziehen, also habe ich die Städte Japans nicht aus der Nähe gesehen. Also hat Japan in Bezug auf Technologie zugenommen, während ich in England heilige Arbeit geleistet habe......

Mit Blick auf die Menschen um uns herum, macht Xenovia ein ernstes Gesicht.

"Heiliges Land, huh. Das bedeutet, dass die Menschen, die hier spazieren gehen, die Pilger sind. Wir, die mit der Kirche verwandt sind, werden uns nur in Verlegenheit bringen, wenn wir uns nicht mit der richtigen Einstellung bewegen."

"J-Ja!"

Asia-san steht wieder auf einmal gerade bei Xenovias Worten. Ich nicke mit dem Kopf, während ich auf meine Bewegungen achte. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn wir alle drei Schwesternuniformen tragen würden, wenn es so aussieht wie das hier.

"Du hast recht. Ich werde auch mit Stolz gehen, als die Botin die von Michael-sama geschickt wurde! Ich werde mich auch um Michael-samas willen nicht blamieren!"

"Aber zuerst, beten wir in den Himmel, bevor wir in das Heilige Land treten."

" " "Oh Herr!" " "

Wir alle drei beteten auf der Stelle! Jep! Sieht so aus, als ob ich jetzt gesegnet bin! Xenovia und Asia-san sind Dämonen, aber sie können ihre Gebete als Ausnahme machen.

Xenovia nimmt ihre Notizen aus ihrer Tasche.

"-Oh, als ich erwähnte, nach Akihabara zu gehen, um etwas zu kaufen, haben Ises Eltern, Vizepräsidentin Akeno und Koneko, mir ebenfalls ihre Notizen von den Dingen gegeben, die ich für sie kaufen sollte."

"Von Otou-sama und Okaa-sama? Ich frage mich, was sie sind."

Wenn ich mich richtig erinnere, scheint es das Asia-san an Ise-kuns Eltern als ihren tatsächlichen Vater und ihre Mutter denkt, und ich habe gehört, dass sie einen Eid auf den Himmel ablegte, das sie als ihre Tochter leben wird. Es ist sicher eine schöne Geschichte!

"Ähm......es scheint, als ob Chichiue nach einem TV-Kabel gefragt hätte. Es scheint so, als könnten wir es finden, indem wir zeigen, was auf diesem Zettel für den Verkäufer geschrieben steht."

"Dann lasst uns zum elektronischen Laden dort drüben gehen!"

Das sagend, benutze ich meinen Finger, um auf den riesigen Elektronikladen zu zeigen, der mir in mein Sichtfeld kam, als ich den Bahnhof verließ.

Teil 3[edit]

"......S-So sieht also ein Elektronikladen Japans mit Wirtschaftskraft aus."

Xenovia murmelt, während sie Schweiß auf ihrer Stirn hat.

Wir ruhen uns auf der Bank im obersten Stockwerk des Gebäudes aus, nachdem wir das Geschäft betreten und durch das Gebäude geschaut haben.

Wir alle sind erstaunt und sprachlos über die ungewohnte Szenerie dieses Elektronikladens, und unsere Köpfe haben keinen ruhigen Gedanken.

D-Das ist erstaunlich...... Es gibt große und dünne Fernseher, die alle aufgereiht sind, und etwas, das wie Lautsprecher aussieht, gibt Geräusche aus jeder Richtung aus...... Die kleinen Digitalkameras, die hoch technologisierten Waschmaschinen und die glänzende Beleuchtung, die wir jeden Tag sehen, sieht aus wie aus einer anderen Welt.

Stimmt. Wir sind in einer Kirche aufgewachsen, seit wir jung sind. Wir lebten in einer Welt, die mit der Technologie von einer solchen Welt nichts zu tun hat. N-Nun, wir benutzen Fernsehen und Computer in Kirche, aber wenn wir das mit Tokio mit der fortschrittlichsten Haustechnik vergleichen......

Ich habe gehört, dass Touristen aus der ganzen Welt nach Akihabara kommen; aber das habe ich nicht erwartet. Ich bin wirklich schockiert. Wir haben einen Schock von ihrer Kultur, einfach weil wir durch einen einzigen Laden schauen.

"D-D-D-Donki, Don Quijote......"

Asia-san beginnt das Lied zu singen, das im Laden gespielt wird, während ihre Augen drehen!

"Asia, bleib standhaft! Dies ist nur die erste Schlacht! Wie kannst du so schnell untergehen? Wir haben unseren Einkauf noch nicht beendet!"

Xenovia versucht, Asia-sans Bewusstsein zurückzugewinnen, indem sie sie an ihren Schultern schüttelt.

"......Donpen-kun ist so süß. Donpen-kun......" "Asia! Uuu! Nein, Asiaaaaaa!"

Lasst uns zuerst ein paar kalte Getränke trinken, um uns zu beruhigen.

Vielleicht beruhigte sich Asia-san, seit sie ihren Saft getrunken hatte, also sagt sie es noch einmal.

"Lasst uns wenigstens das Ding für Otou-sama kaufen, sonst scheint es, als würden wir nicht bestehen bleiben."

Was Asia-san gesagt hat, ist angemessen. Für Asia-san, Xenovia und mich, die in einer Kirche aufgewachsen sind, ist dieses Heilige Land vielleicht zu plötzlich für uns. Es fühlt sich an, als würden wir von der geheimnisvollen Macht, die in diesem Land wohnt, mitgerissen werden, wenn wir uns nicht schneller bewegen.

Wir erfrischten unsere Einstellung und gingen noch einmal nach unten. Wir gehen in die Gegend, wo es viele Fernseher gibt, um das Produkt für Ise-kuns Vater zu kaufen.

Wir erledigen eine unserer Einkaufsaufgaben ohne Problem, indem wir die Notiz dem Verkäufer zeigen. Danach gingen wir in eine untere Etage und jeder von uns schaut sich nervös um die geheimnisvollen Maschinen um.

"Schaut euch das an, Asia, Irina!"

Xenovia betrachtet eine Schachtel, in der eine kleine Maschine zu liegen scheint, während ihr ganzer Körper zittert.

"W-Was ist los, Xenovia?"

Als wir Xenovia verdächtig fragen, antwortet sie uns, während sie ihren Speichel schluckt.

"S-Sieh euch das an...... Es scheint als könntest du Brot backen......nur mit dieser Maschinenbox!"

—!

High school DxD v15 004.jpg

Asia-san und ich wurden bei Xenovias Worten sprachlos. ......D-Du machst Witze! Das kommt so plötzlich das Ich es nicht glauben kann......

Aber wenn man sich das Panel anschaut, auf dem über diese Maschine erklärt wird, sieht es wirklich so aus, als könnte man einfach Brot damit backen......

"D-das kann nicht......ich kann nicht glauben, dass du Brot backen kannst, ohne einen Topf zu benutzen...... Die Bäckerei wird ihren Job verlieren......" Asia-san sagt das mit zitternder Stimme, während sie ihren Mund mit ihren Händen bedeckt.

Ich überprüfe den Namen dafür. -Hausbäckerei!

Eine Bäckerei in deinem Haus! So ein einfacher Name!

"Hausbäckerei! Ich habe mir nie gedacht, dass Japan, das so auf das Essen fixiert ist, so weit gehen wird.......!"

"E-es scheint so als ob es für dich backt, wenn du einfach die Zutaten hineinlegst!"

"Ich frage mich, wie viele verlorene Schafe davon gerettet werden würden...... Das ist also die Technologie Japans, die in der Technologie so weit voran schreiten......! Es übertrifft die Technologie der Alchemie bei weitem!"

Asien-san, Xenovia und ich, legen unsere Hände an der Stelle zusammen.

" " "Oh Herr! Damit wären viele unserer Gläubigen errettet!" " "

Ich bin tief bewegt, dass meine Gedanken in den Himmel gingen! Das ist also das Heilige Land! Wahnsinn! Ich fange wirklich an zu denken, dass dies ein heiliges Land ist!

"Ich will das. Der Preis ist......ngh."

Xenovias Augen funkelten, aber sie murmelte, als sie auf den Preis schaute.

Der Preis beträgt ungefähr dreißigtausend Yen. Es ist teuer! Wir sind im Grunde nur High School Schülerinnen, also werden solche Preise zu viel für uns sein.

Ich bin ein Engel, aber mein Gehalt ist nicht anders als das einer High School Schülerin, die in Teilzeit arbeitet. Es scheint auch, als ob Asien-san und Xenovia, die ihrer Dämonen Arbeit nachgehen, nicht mehr Geld haben als ich.

Wir drei überprüfen unsere Brieftaschen. Wir alle schauen streng hinein.

"......Ich kaufte neulich neue Kleider und Shoujo Manga und noch wichtiger, ich habe nicht so viel Geld übrig......"

"Ich habe auch eine Ausrüstung für mein Training gekauft...... mu."

Es scheint, als könnten wir uns nicht auf das Budget von Asia-san und Xenovia verlassen.

Ich bin nicht anders als diese beiden, denke ich. Am Ende kaufte ich die neuen Waren im Himmel mit meinen eigenen Ausgaben, und ich kaufte auch eine Ausrüstung, die ich für mein Zimmer aufstellen kann, also ist mein Geld leer......

Oh! D-Das ist es! V-Vielleicht, ist es das!

Diese großartige Idee blitzt in meinem Kopf auf!

"Ich denke, ich kann das kaufen, indem ich das als Ausgaben für den Himmel benutze! Ich bin mir sicher, Michael-sama würde mir vergeben, wenn ich es benutze, um wenn möglich sogar ein einziges verlorenes Schaf zu retten!" Ich benutze sofort mein Handy, um den Himmel auf direktem Wege anzurufen. Nachdem ich einige Worte mit der verantwortlichen Person ausgetauscht habe, mache ich ein Friedenszeichen zu den anderen beiden.

"Sie sagten, ich könnte die Kreditkarte des Himmels als Ausnahme benutzen!"

Xenovia und Asia-san weinen, als sie das gehört haben!

"Ist so etwas möglich?"

"Es muss Michael-samas Mitgefühl sein!"

Ich kann die Kreditkarte des Himmels eigentlich nur verwenden, wenn ich etwas kaufen muss, das ich wirklich brauche, aber ich habe eine Genehmigung für heute als Ausnahme erhalten!

Oh, Michael-Sama! Solch ein gnädiges Herz hat er!

Mir laufen die Tränen, und dann bete ich zum Himmel und Michael-sama.

Michael-sama, bitte pass auf! Ich werde viele Arten von Brot mit dieser Hausbäckerei machen, und ich werde die verlorenen Schafe retten!

Danach erhielt ich einen harschen Anruf vom Himmel, wo sie sagten, "Ich vertraue dir die Ausgaben für die Zutaten an".

Der Weg für unseren Glauben ist hart! Aber ich werde hart dafür arbeiten!

Teil 4[edit]

"Nun denn, jetzt ist der Einkauf für Vizepräsidentin Akeno an der Reihe."

Xenovia sieht sich die Notiz an, während sie die riesige Schachtel für mit der Hausbäckerei so leicht trägt. Ich fühle mich stark, wenn ich jemanden mit solcher Stärke in einer solchen Zeit an meiner Seite habe. Das liegt daran, dass sie uns helfen kann, wenn wir plötzlich etwas kaufen.

"Jep. Es scheint, als ob sie ein Cosplay Kostüm haben möchte."

"Cosplay? Ist Akeno-san in letzter Zeit fasziniert von Cosplayen?"

Ich neige meinen Kopf bei Xenovias Worten.

Akeno-san- das bezieht sich auf Himejima Akeno-san, und für Asia-san und Xenovia ist sie ihre senior Dämonin, die in derselben Gruppe wie sie ist. Sie ist eine japanische Schönheit, die seidiges schwarzes Haar hat, und sie hat großartige Proportionen. Es scheint, als ob sie ihren charmanten Körper benutzt, um sich Ise-Kun jede Nacht zu nähern.

Asia-san, Xenovia, es ist möglich, dass Ise-kun von ihr vernascht wird, wenn eure Deckung fallen lässt!

"......V-Vielleicht ist es ein anderes freches Cosplay Kostüm? Noch vor ein paar Tagen kam sie zu Ise-san, indem sie ein Kostüm trug, das viel von ihrer Haut zeigte......"

Asia-san ist in Sorge. Sie denkt wahrscheinlich, dass Akeno-san dieses Kostüm benutzen wird, damit Ise-kun sich in sie verliebt, also macht sie sich wirklich Sorgen darüber...... Hmm, Ise-kun ist wirklich ein sündiger Junge!

Während wir die Leute fragen, an denen wir vorbeigehen, gehen wir in den Laden, der Cosplay Kostüme verkauft.

Wir sind überwältigt, sobald wir reingekommen sind. Das liegt daran, dass es in jeder Richtung, in die wir schauen, viele selten aussehende Kostüme gibt! Wenn es ein Kostüm gibt, das wie das Kostüm einer Schwester aussieht, gibt es dann auch viele Kostüme, die wie Schuluniformen aussehen(?).

Wow, es gibt auch viele süß aussehende Cosplay Kostüme!

Da Asia-san und Xenovia ebenfalls Mädchen sind, schauen sie sich die Kostüme mit scharfen Augen an.

Xenovia versucht, nach dem einen von Akeno-san zu suchen, indem sie den Ladenangestellten fragt.

Als sie es in die Hand nimmt, werden die Gesichter von mir und Asia-san rot!

"......Es scheint, als wäre es eine Bikini-Rüstung. Es scheint, als wäre es etwas, das von weiblichen Kriegern getragen wird, das in einem Spiel erscheint."

Xenovia betrachtet diese mit scharfen Augen, während sie die bikiniartige Rüstung hält.

Es ist ein Kostüm, das deine Haut kaum versteckt! Sogar die Hose dafür hat eine unanständige Form! Mit Akeno-sans Brustgröße wird die oberste Rüstung nicht alles abdecken können.

Oh! Das ist ihr Ziel! Ein Plan, Ise-kun mit ihren herausfallenden Brüsten zu faszinieren! Wenn sie sich ihm mit diesem unzüchtigen Kostüm nähert, scheint es, als ob der Oppai-liebende Ise-kun vor Freude auf sie springt!

"......Es fühlt sich an, als müsste ich das einmal als Schwertkämpferin tragen."

Während ihre Augen glühen, strahlt Xenovia ein provokantes Lächeln aus. Sie muss bei der Rivalität gegenüber Akeno-san brennen, die nicht hier ist!

"Ja! Und wie wäre es, wenn du sie hier anprobierst?"

Die Verkäuferin bringt sie in die Garderobe!

"Ja. Lass mich sie ausprobieren."

Xenovia geht in die Kabine während sie die Bikini-Rüstung festhält.

"S-Sogar ich kann sie tragen!"

Während ihr Gesicht rot wird, nimmt Asia-san das gleiche unzüchtige Kostüm aus der Nähe und geht auch in die gleiche Umkleidekabine wie Xenovia.

Oh mein Gott, Asia-san brennt auch in der Rivalität gegenüber Akeno-san. Soll ich auch etwas ausprobieren? Oh, ich denke, das sieht gut aus. Ich wollte schon immer mal so etwas probieren. Ich betrete die Umkleidekabine neben ihnen und ziehe mich um.

[Es ist aus einem mysteriösen Material gemacht, aber es fühlt sich nicht schlecht an. Wenn es robust gemacht wurde, dann könnt ihr es vielleicht in einem echten Kampf benutzen.]

Ich höre Xenovias Stimme. Es scheint, als ob sie das Kostüm mochte.

[......W-Wie ich dachte, ein Kostüm wie dieses wird keinen Anklang finden, außer du hast einen glamourösen Körper wie Xenovia-san. In meinem Fall ist das Volumen meiner Größe......]

Auch wenn Asia-san sie anprobiert hat, scheint es, dass es Teile gibt, mit denen sie nicht zufrieden ist, wenn sie sie mit ihrer Körperfigur kontrastiert. Ich denke, dass Asia-san einen schlanken und schönen Körper hat.

[Fufufu, das ist nicht wahr. Schau.]

[Afuun! ......Xenovia-san, ich bin beunruhigt, wenn du mich plötzlich so streichelst......!]

[Ich denke, du hast auch eine ausreichende Größe, Asia. Denkst du so, weil du dich mit Buchou und der Vizepräsidentin vergleichst?]

[.......D-Das liegt daran, dass Ise-san große Brüste liebt und es scheint, als würde er mit meinen Größen nicht zufrieden sein......]

[Das ist nicht wahr. Ich habe das von Kiryuu gehört. Anscheinend ist das wichtigste die Empfindlichkeit. Es scheint, als würden Männer zufrieden sein, solange du weiche sensible Brüste hast. Selbst Ise wäre glücklich, wenn es dir gehört, Asia.]

[I-Ist das wahr......?]

[Ist es. Genau wie das hier.]

[I-Iyaaaan. Auun......]

[Du machst sicher unanständige Töne, Asia.]

[Das ist, weil deine Finger sind...... I-ich werde nicht verlieren! Ei!]

[Aaan! Asia......wo hast du diese Technik gelernt von......iyan......meine Brüste fühlen sich komisch an......]

[Ich habe dich kopiert, Xenovia-san! Wusstest du, dass wenn du mit meinen Körper herumspielst, die Finger so benutzt Xenovia-san?]

[......I-ich verstehe...... Also es gab einen solchen Unterschied zwischen dies zu tun und dies mit dir zu tun......aa, Iyan......! Asia, mein Körper beginnt sich noch seltsamer zu fühlen......]

......Meine Güte, was machen die beiden in der Umkleidekabine? Wenn Ise-kun das hört, wird ihm das Blut aus der Nase spritzen.

So haben wir uns alle umgezogen und sind aus dem Umkleideraum gestiegen.

[Beeindruckend.]

Die anderen weiblichen Kunden, die die Kostüme in diesem Laden überprüfen, haben eine Stimme der Bewunderung.

Sie sehen sich die eher anderen zwei an anstatt mich. Xenovia hat die Bikini-Rüstung von zuvor perfekt getragen, und sie schwingt auf der Stelle die Nachahmung eines Westlichen-Schwertes herum.

Asia-san trägt ein Kostüm einer Tänzerin, die viel von ihrer Haut enthüllt, und obwohl sie sich schämt, hat sie ein Gefühl heiliger Schönheit. Noch wichtiger ist, dass, da sie eine wunderschöne Körperlinie hat, das Kostüm dieser Tänzerin zu ihr passt.

Wie auch immer, ich trage ein teuflisches Kostüm. Es ist schwarz, und aus meinem Rücken wachsen die Flügel eines Teufels, und aus meinem Hintern kommt ein Schwanz heraus. Es ist nicht so auffällig im Vergleich zu den anderen beiden, aber ich habe einen frei sichtbaren Bauchnabel.

Nachdem wir ein wenig Spaß beim Cosplay haben, beenden wir den Einkauf für Akeno-san und gehen dann weiter für den nächsten Einkauf-.

Teil 5[edit]

"Ich konnte das Buch kaufen, das Okaa-sama wollte!"

Asia-san ist überglücklich in ihrer Leistung auf der Bank des Parks.

Wir kauften auch das Buch, das Ise-kuns Mutter im großen Buchladen in Akihabara kaufen wollte, und Koneko-chans Einkäufe und das Geschenk für Ise-kun, das ist der Hauptgrund, für den wir kamen.

Also entschieden wir uns, eine Pause zu machen und ruhten uns im Park aus, den wir zufällig gefunden hatten.

"Es ermüdet mich wirklich, da dies ein Land ist, mit dem ich nicht vertraut bin."

Es scheint, dass Xenovia mehr erschöpft ist, als ich erwartet hatte, also beugt sie sich den Nacken, während sie auf der Bank sitzt. Sie aß jedoch den Hamburger, den sie in dem nahe gelegenen Burgerladen gekauft hatte.

"D-Du hast Recht. Dies ist ein Ort, den wir nicht kennen, also egal wie weit wir gehen, wir werden uns vollkommen verlaufen, wenn wir von der Hauptstraße abweichen."

Asia-san macht eine Pause, während sie ihren Tee mit einem Strohhalm trinkt.

Was diese beiden sagen, ist richtig, und es ist schwer für unseren Körper, sich in einer ungewohnten Umgebung zu bewegen. Xenovia und ich sind daran gewöhnt, dass wir uns aufgrund unserer Missionen an unbekannten Orten bewegen, aber das würde auch einen Kampf beinhalten, also unterscheidet es sich von der Situation, in der wir uns gerade befinden.

Dieses Heilige Land hat kompliziertere Faktoren als wir uns vorgestellt haben, so dass wir nicht unterscheiden können, welcher Laden welcher ist. Xenovia kennt den Ort, um Koneko-chans Einkäufe zu kaufen und auch das Geschenk, das wir für Ise-kun kaufen, also scheint es, als ob wir keine Probleme haben werden...... Es ist jedoch sicher, dass dieses Land uns verunsichert.

Ich schlage mir auf meine Wangen, um etwas Leben in mich zu bringen! Du kannst nicht winseln, Irina!

Ich bin ein Engel, die direkt unter dem Chef Engel Michael-sama dient! Ich werde nicht in der Lage sein, denen im Himmel zu ins Gesicht zu schauen, wenn ich aufgrund so etwas schwach werde!

"In Ordnung, Xenovia, Asia-san! Lasst uns den nächsten Einkauf erledige!"

Beide sind verblüfft darüber, wie energisch ich bin, und so nicken sie sofort lächelnd mit dem Kopf.

"Ja!"

"Ja!"

Es passiert, als die Stimmung von uns dreien sich erhöht.

"Hey, hey, ihr Mädchen, seid ihr jetzt alle frei?"

Eine Gruppe von drei jungen Männern sagt das. Sie haben ihre Haare gefärbt; Sie haben Piercings und ein auffälliges Aussehen.

"Hä, seid ihr nicht alle Ausländer? Vielleicht dringen unsere Worte nicht zu ihnen durch."

Einer der Männer sagt das.

"Nein, wir verstehen was du sagst."

Xenovia antwortet als solche. Das hört sich so an, als ob sich die Männer darüber freuen. Dämonen können sich doch mit jeder Sprache anpassen. Vielleicht sind sie schockiert über ihr fließendes Japanisch. Übrigens, Engel haben auch die gleichen Fähigkeiten in Bezug auf gesprochene Sprachen!

"Oh, dann wird das schnell gehen. Also, wollt ihr von nun an Spaß mit uns haben?"

Oh, ist das das was man ein Mädchen abschleppen nennt? Wow, es ist das erste Mal, dass ich es erlebt habe! Ich bin ein bisschen bewegt! Allerdings würde ich es gerne mögen wenn es jemand viel cooler wäre!

Es scheint, als ob Asia-san beunruhigt ist. Sie versteckt sich schüchtern hinter Xenovia.

"Das blonde Mädchen ist wirklich liebenswert!"

"Verdammt! Sie scheint wirklich rein zu sein!"

Es scheint, als würde ihre Aktion von ihnen positiv aufgenommen. Sie hat eine süße Geste gemacht. Aus Asias Sicht wird sie jedoch verwirrt sein, wenn sie sich neben Ise-kun mit einem anderen Mann zusammentut.

Nachdem Xenovia Asia-san gesehen hat, die sich hinter ihr versteckt, sagt sie eine Sache.

"Ich werde nur einem Mann gehorchen, der stärker ist als ich. Also, wenn du mich besiegst, dann werde ich mit dir spielen."

Sie sagt solche provozierenden Dinge.

Die Männer grinsen. Wenn du sie normal ansiehst, ist Xenovia schlank, also denken sie vielleicht, sie sei zerbrechlich. Sie ist jedoch schlank, weil sie sich selbst trainiert hat. Und da sie jetzt eine Dämonin ist, hat sie rohe Stärke, wo kein gewöhnlicher Mann ihr widerstehen kann.

"Na na, sag das nicht-"

In dem Moment, als einer der Männer seinen Arm ausstreckt, entzieht sich Xenovia schnell seinem Arm und lässt ihn über sich stolpern indem sie ihn ihre Beine stellt. Sie gibt dann einen scharfen Tritt in Richtung seines Gesichtes frei und stoppt diesen, bevor sie ihn schlägt.

High school DxD v15 005.jpg

"Denkt ihr immer noch, dass ihr gewinnen könnt?"

" " "Tut uns Leid!" " "

Die Männer zittern alle vor Angst und zerstreuen sich bei ihren kalten Worten.

"Asia, es ist jetzt in Ordnung."

Xenovia lächelt, um sie zu beruhigen.

"Ja! Ich denke jedoch, dass wir diesen Leuten schreckliche Dinge angetan haben......"

Da Asia-san nett ist, macht sie sich Sorgen um diese Männer.

Xenovia sagt dann, während sie Asia-sans Kopf streichelt.

"Nein, heute habe ich die Verantwortung, Asia , anstelle von Ise, zu schützen. Ich werde dich, Asia, beschützen, auch wenn ich mich ein bisschen drängen muss."

"Xenovia-san!"

Asia-san und Xenovia umarmen sich! Oh mein, so eine schöne Freundschaft!

Und der Ort, an den wir uns nach diesem Vorfall begeben, ist der Anime-Laden.

Was Koneko-chan will, ist ein Produkt der Anime-Show "Neo Neko-Neko Paradise". Koneko-chan sieht und kennt viele Dinge. Sie hat eine breite Palette von Interessen, darunter Anime, Drama, Musik und Comedy-Shows.

Unter ihnen ist das Programm, das Koneko-chan in letzter Zeit fasziniert, anscheinend ein Anime-Programm über einen Katzenmenschen, der anfängt, mysteriöse Fälle zu lösen

Koneko-chan ist unser junior, und sie ist ein Mit-Dämonin von Xenovia und Asia. Sie ist klein und liebenswert!

"Ah, das ist der "Grüne Drache von Eden"! Es ist ein Shoujo Manga, den ich sehr mag. Ein Drache mit großem Appetit löst viele mysteriöse Fälle in der Himmelsstadt."

Asia findet die Manga-Ecke im Anime-Laden für die Serie, die sie liebt, und sie fängt an, fröhlich darüber zu sein.

"Hmm. Ich frage mich, ob die Serie, die ich mag, hier ist."

Es scheint, als ob Xenovia ebenfalls etwas in der Manga-Ecke sucht.

"Kannst du es nicht finden?"

"Ja. Ich mag den Manga namens "The Strike of the Student Council". Es ist eine Serie, in der die fünf mächtigen Krieger, die von jedem Schüler der Schule gewählt wurden, in dem engen Raum des Schülerrats so lange weiterkämpfen, bis sie sich für den Stärksten unter ihnen entschieden haben. Aktuell ist der Vizepräsident durch die Hände des Sekretärs durch ein Gift gestorben, und es scheint, dass ein neuer Vizepräsident auftauchen wird. Die Geschichte geht in die gute Phase. Vielleicht könnte der Präsident eine neue Technik entwickeln, bei der er seinen enormen Körperbau einsetzen wird."

Es scheint, als ob Xenovia einen Shounen-Manga mit Kampfthemen mag.

Es scheint, als ob die beiden japanische Buchstaben lernen, während sie den Manga genießen.

Hä? Die Serie, wegen der ich stoppe, ist die Serie, die Koneko-chan uns zufällig bat zu kaufen. Neben dem Manga gibt es Anime-Waren. Diese Serie allein hat eine einzige Ecke für sich.

"Hey, Xenovia, Asia-san. Ist das nicht diejenige?

Beide versammeln sich bei meinen Worten um mich und überprüfen es. Xenovia nickt.

"Das muss es sein. Koneko gab mir eine Notiz mit einem Foto davon, also muss diese Ware es sein."

Was Xenovia in ihre Hand nimmt, ist eine Katzenpuppe. Hmm, das ist es, was Koneko-chan wollte. Es ist eine Puppe einer großen Katze, die einen Butler-Anzug trägt.

"Okay, wenn wir dem Zeitplan folgen wollen, müssen wir Akihabara verlassen und um 3 Uhr nach Hause fahren. Wenn wir das erst einmal gekauft haben, schauen wir uns hier um und verlassen dann diesen Laden."

Heute zeigt Xenovia ihre Führungsqualität. Vielleicht muss sie sich, da Rias-san und Ise-kun abwesend sind, denken, "Ich muss Asia beschützen!". Xenovia hat sicher ein starkes Verantwortungsgefühl.

"Aber seit wir in diesem Heiligen Land angekommen sind, glitzerten unsere Augen wegen der Hausbäckerei, wir haben ein Buch in einer Buchhandlung gekauft, und es scheint, als würde ich wieder einen Manga in diesem Laden kaufen...... Herr, ich bin so eine gierige Person, die Geld verschwendet......"

Ah, es sieht so aus als würde Xenovia wieder Buße tun. Sie muss diese Gewohnheit wirklich beheben.

Teil 6[edit]

Da wir so viele Einkaufstaschen bei uns haben, machen wir uns auf den Weg zu unserem letzten Einkaufsziel.

Um ein Geschenk für Ise-kun zu kaufen, verließen wir die Hauptstraße und gehen in die Hintergasse.

Wir sind oft nach links und rechts gegangen. I-ich kann nicht sagen, woher wir ursprünglich kamen...... Xenovia führt uns beim Betrachten der Karte; Aber Asia-san und ich sind voller Angst.

Xenovia hört auf zu laufen. Sie blickt auf ein Gebäude, das aus verschiedenen Geschäften in Richtung rechts besteht. Sind wir angekommen?

"X-Xenovia-san, gibt es Geschäfte an einem Ort wie diesem, die hinter anderen Gebäuden stehen?"

Asia-san, die sich unsicher zu fühlen scheint, fragt sie.

"Ja. Die Sache, namens "Eroge", die Ise will, ist etwas, das wir in normalen Geschäften nicht kaufen können."

"Oh? Ist es etwas, das sie nicht an normalen Orten verkaufen können?"

Ich frage sie zweifelnd, aber es scheint, dass Xenovia auch nicht sicher ist.

"Hmm, das habe ich von Kiryuu gehört."

Kiryuu-san ist ein Mädchen mit Brille, das auch in unserer Klasse ist. Sie ist ein Mädchen, das die Dinge klar heraussagt, und sie ist voller unanständiger Kenntnisse. S-Sogar ich bin manchmal von ihr beunruhigt.

Allerdings neigen Asia-san und Xenovia dazu, Kiryuu-sans Meinung die meiste Zeit genau zuzuhören. Es scheint, als würden sie versuchen, unanständiges Wissen für Ise-kun aufzubauen, aber ist das wirklich okay......? Ich bin mir nicht wirklich sicher.

"Sie sagt, dass der Laden in diesem Gebäude sogar "Eroge" an uns verkaufen wird. Sie sagt, dass es in Ordnung sein wird, wenn wir ihnen sagen, dass wir von Kiryuu über diesen Ort erfahren haben. Da es sich um einen abgelegenen Ort handelt, werde ich als unser Vertreter auftreten."

Xenovia versucht zu gehen; Jedoch stoppt Asia-san sie.

"Nein, ich werde gehen!"

Oh, Asia-san ist aufgedrehter als sie es normalerweise ist!

"D-Das ist ein Geschenk für Ise-san......also werde ich......"

Asia-san murmelt das, während sie ihren Körper windet und ihr Gesicht rot ist. Jep, yep! Sie hat ihre Gefühle gegenüber Ise-kun auf Vollgas eröffnet!

Xenovia lächelt genauso wie Asia-san, die ihre Gefühle wirklich ernst nimmt.

"Ich verstehe. Du kannst dich aber nicht selbst drängen, okay?" Xenovia übergibt die Notiz an Asia-san und tätschelt ihren Kopf.

"Ja! Asia Argento, geht aus sich heraus!"

Asia-san erhebt energisch ihren Mut und steigt die Treppen des Gebäudes hinauf.

......

Einige Minuten nachdem Xenovia und ich vor dem Gebäude gewartet haben—.

SCHRITT SCHRITT SCHRITT SCHRITT SCHRITT!

Plötzlich steigt eine Gruppe von Männern die Treppe hinunter, während sie ein rotes Gesicht haben. W-Was ist passiert......?

Danach steigt Asia-san, die ein rotes Gesicht hat, leblos die Treppen hinunter! Es scheint, als wäre etwas passiert! Sie ist nicht in einem normalen Zustand!

Als Asia-san vor uns ankommt, fällt sie auf der Stelle um! Oh mein Gott, was ist los!? Was ist passiert!?

"Asia! Hey, Asia!"

Xenovia hält Asia-san in ihren Armen.

Asia-san murmelt mit ihrer zitternden Stimme.

"......V-Viele Männer......viele Oppai......Funyaaaa......"

Nur das sagend, fällt sie in Ohnmacht, während sich ihre Augen drehen!

"Viele Männer!? Asia! Hey, Asia! Verdammt! Was ist da drinnen nur passiert?"

Xenovia starrt das Gebäude an. Sie beginnt ein wenig Kampfaura aus ihrem Körper zu strahlen.

Xenovia muss vor Wut zittern, weil Asia-san so fertig ist!

"......Ich war naiv. Das ist das Heilige Land. Wie ich es sehe, gibt es in diesem Land Menschen, die aus einer anderen Religion stammen. Aus ihren Augen sind wir Ketzer...... Also wird es nicht komisch sein, die Ketzer hier zu unterdrücken. ......Verdammt; Sie müssen Asia als Ketzerin unterdrückt haben...... Und hat sie gesagt, dass es viele Männer gibt? Haben sie Asia in Verlegenheit gebracht, die noch heiraten muss? Ich werde ihnen, diesen Ketzern, nicht vergeben......!"

Ich weiß nicht, was passiert, aber ich denke, die Mehrheit von dem, was Xenovia gesagt hat, ist richtig! Das ist das Heilige Land. Soweit ich weiß, gab es viele Angriffe der Ketzer an Orten, die das Heilige Land genannt werden, wenn wir in die Geschichte schauen.

-Asia-san wurde als Ketzerin unterdrückt!

Xenovia und ich verstanden, was hier vor sich geht, also nicken wir einander zu und sehen uns an.

"Lass uns gehen, Irina! Das zahlen wir im Namen Asias zurück!"

"Ja!"

Xenovia und ich steigen die Treppe hinauf und gehen in die Tiefe des Gebäudes~.

Es war in Ordnung, bis wir mit solcher Entschlossenheit ins Innere gingen......

—Aber der Ort, den wir betraten, war voller erotischer Dinge!

Wir sind in einem der Geschäfte des Gebäudes. Es ist ein Laden, in dem erotische Illustrationen von Mädchen bis zum Äußersten gezeigt werden, so dass wir sprachlos wurden, als wir hineinkamen, und stehen da wie Benommen. Das muss also ein Laden sein, in dem die Kunden nach solchen Dingen einkaufen......

Aaah, mir ist das so peinlich! Asia-san muss ihre Grenzen überschritten haben, als sie diese Szenerie voller erotischer Illustrationen sah!

"Wenn ein unschuldig aussehendes schönes Mädchen hereinkommt, werden unsere Kunden natürlich wegen der Verlegenheit den Laden verlassen."

Der Verkäufer sagt das. Ich frage mich, ob diese Männer, die aus diesem Gebäude herausgegangen sind, ihren unanständigen Gedanken nicht widerstehen konnten, als sie die unschuldig aussehende Asia-san sahen......

Xenovia und ich dachten, dass Asia-san von religiösen Menschen in diesem Heiligen Land unterdrückt wird. Uh, ich kann mir nicht helfen, aber ich bin wegen unseres Mangels an Wissen richtig verlegen!

Xenovia übergibt die Notiz dem Verkäufer, und wir haben das Ding gekauft, nach dem wir suchen.

Auf dem Paket steht ein Titel mit dem Titel "Mein heiliger Lebensstil mit meiner kleinen Dämon Onee-san 3". Das ist also "Eroge". Sieht aus, als wäre es überhaupt kein "heiliger Lebensstil". Sieht aus, als wäre Ise-kun doch Ise-kun.

"Wir haben unsere Einkäufe abgeschlossen...... Lass uns mit dem Zug nach Hause fahren......"

" "Ein-Einverstanden~" "

Asia-san und ich antworten mit schwachen Stimmen auf Xenovias müde Stimme.

"Es hat heute Spaß gemacht."

Xenovia sagt mir das im Zug nach Hause, der ruckelt.

Da ist Asia-san, der müde auf Xenovias Schulter ruht. Ufufu, du hast es heute gut gemacht, Asia-san. Ich sage es, während ich Asia-sans Wange anstupse.

"Ja, das war es wirklich. Das Heilige Land Japan ist voller Geheimnisse; Aber da sind so viele lustige Dinge zu sehen."

"Ja. Das stimmt, aber das Einkaufen mit dir und Asia selbst hat mehr Spaß gemacht. So einen Lebensstil hatte ich noch nie."

Xenovia schaut in die Ferne.

Sie hat recht. Wir haben unsere Talente mit großer Erwartung aufgenommen, und seit wir jung sind, haben wir unseren Körper für den Herrn und die Kirche trainiert. Sogar in dem Maße, in dem wir das Leben eines normalen Mädchens verwarfen.

Aber gerade jetzt, aufgrund vieler Ereignisse, können wir einen solchen Lebensstil haben wie normale Mädchen ihn haben.

Ich bin sicher, das ist etwas sehr Wunderbares. Ich bin mir sicher, dass Asia-san auch Spaß hat. Das ist, weil sie mit dem Jungen leben kann, den sie wirklich liebt, zusätzlich zu einem spaßigen Lebensstil wie diesem.

Xenovia setzt sanfte Augen auf.

"Lass uns wieder so einkaufen gehen. Ich denke, Einkaufen nur mit Mädchen macht auch Spaß."

—!

Xenovia..... du hast dich wirklich verändert. Du hast ein Lächeln, das mir zu leuchtend ist. Sie muss lustige Dinge von Leuten wie Asia-san, Ise-kun, Rias-san und anderen gelernt haben.

Kann ich mit Xenovia und anderen weiterhin so einen lustigen Lebensstil führen? ......Ich will es unbedingt. Nein ich werde!

"Ja, sicher. Lasst uns wieder dorthin gehen, nach Akihabara, dem Heiligen Land."

Nächstes Mal möchte ich auch mit Koneko-chan, Rias-san und Akeno-san einkaufen gehen!

"Nun, in Bezug auf dieses "Eroge"......"

Xenovia nimmt es aus der Plastiktüte und starrt auf das Paket. Auf der Rückseite des Pakets......es ist voller erotischer Illustrationen! Es gibt so viele Illustrationen von Männern und Frauen, die solche Dinge tun!

High school DxD v15 006.jpg

"Der Verkäufer hat mir ein bisschen davon erzählt. Es ist anscheinend ein unanständiges Spiel. Verdammt, Ise......, obwohl er von so vielen Frauen umgeben ist, sehnt er sich immer noch nach solchen Dingen? Nein, das ist nicht das Problem."

Es scheint, als würde Xenovia vor Wut zittern.

"......Anscheinend beinhaltet dies die Themen von Onee-sama Typen. Anscheinend kannst du gefälschte sexuelle Erfahrungen mit den Onee-samas machen. Man kann sagen, dass seine sexuelle Lust auf Buchou und der Vizepräsidentin gerichtet ist. Aber warum kann er nicht ein bisschen "mit der Person, die früher der Kirche angehörte, Babys machen" spielen? Haben Asia und ich nicht genügend Anziehungskraft ihn gegenüber?" Xenovia steht auf der Stelle und lässt Aura durch ihren ganzen Körper fließen!

"Beruhige dich, Xenovia! Die Passagiere um uns herum sehen dich an!"

Meine Güte! Was für Dinge plabbert dieses Mädchen, während sie das Paket "Eroge" mit ihrer Hand trägt!

"Wenn wir zurückkommen, werden wir ein Notfall-Treffen mit allen von uns Mädchen abhalten, während wir dies als Thema verwenden!" D-Das scheint, als würde es sehr ernst werden...... Ise-kun, ruhe in Frieden......

"......Ise-san......Ich habe......deine Eroge gekauft......munya......"

Ich schmunzele bei Asia-san, die Schlafgespräche führt. Es ist wirklich friedlich hier.

Michael-sama, ich habe heute auch einen schönen Tag erlebt!


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Issei 3 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Issei 4