High School DxD: Deutsch Volume 15 Episode Issei 1

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Episode Issei. 1[edit]

Seit dem Angriff der Magier Gruppen waren mehrere Tage vergangen. Ich, Hyoudou Issei, bin gerade in meinem Haus, in meinem Zimmer, und warte darauf, gute Nachrichten von Rias zu bekommen, während ich mit der Auswahl eines Magiers fortfahre, mit dem ich einen Pakt schließen werde.

"——Aus diesem Grund, diese Person——und so ist es wie es ist——und wenn ich hinzufügen darf——."

Ravel erklärt es mir, während sie neben mir die Dokumente durchliest.

......Um ehrlich zu sein, Ravels Worte erreichen meine Ohren nicht, da es so viele Dinge gibt, um die ich mir Sorgen mache.

Ich habe einen Bericht erhalten, dass Rias Treffen mit dem Haus Vladi gut voranschreitet, also bin ich nicht so besorgt darüber. Ich werde ihr helfen, wenn etwas passiert. Das Problem ist......

——Euclid Lucifugus.

Er war der Mastermind hinter dem Angriff neulich. ......Lucifugus. Ja, er ist jemand, der mit Grayfia-san verwandt ist. Was schockierend ist, ist, dass er ihr tatsächlicher Bruder ist.

......Die Oberen der Seite der Dämonen sind aufgrund seines Auftretens in Aufruhr.

Schließlich gibt es noch jemand außer Grayfia-san, der ein Überlebender des Hauses Lucifugus ist, die dem ehemaligen Lucifer direkt dienten.

Ich habe gehört, dass Grayfia-san gerade Fragen gestellt werden. ......Es geht darum, wie Euclid lebt. Das muss heißen, dass Grayfia-san für die Oberen verdächtig ist und diese glauben, dass sie über seinen Tod gelogen hat.

......Es gibt keine Möglichkeit, dass Sirzechs-sama Grayfia-san anzweifeln wird, aber die Höheren sind anders. Sie müssen sich unwohl fühlen, deshalb befragen sie Grayfia-san.

Vor allem, Fälle in denen es um "Lucifer" geht, werden in der Unterwelt unabhängig von "alt" oder "neu" als eine ganz andere Geschichte behandelt.

Ja, zum Beispiel, jemand wie Vali, der ein Nachfahre des ehemaligen Lucifer und sowohl auch der Hakuryuukou ist. Und der aktuelle Lucifer, Sirzechs-sama, der als das stärkste Wesen in der Unterwelt gilt.

Wenn der Überlebende aus dem Hause Lucifugus, außer Grayfia-san, die dem ehemaligen Lucifer am nächsten standen, noch existiert, und er zufälligerweise ein Mitglied der Terrorgruppe "Khaos Brigade" ist, dann kann ich nur sagen, dass es natürlich für die Oberen ist, um in Panik zu geraten.

Der Bürgerkrieg der Vergangenheit, die Behandlung der Alten Maou-Fraktion danach und die Monsterkrise, die kürzlich aufgrund dieser Vorfälle passierten. Es war etwas, das die innere Anatomie der Dämonen erschuf.

......Akeno-san versuchte, die Botschaft von dem, was Euklid an Grayfia-san sagte, weiterzugeben, aber es scheint, als wäre die Art, wie Grayfia-san in Panik geriet, nicht normal.

Sie hat es sich wahrscheinlich nie vorgestellt oder gar erahnen können. So hatte Grayfia-san ihren kleinen Bruder, dessen Status unbekannt war, für tot gehalten.

Warum erschien Euclid jetzt? So etwas wie die Ideologie der Alten Maou-Fraktionen......nein, so scheint es nicht zu sein. Ich spürte nicht die Aura des Hasses und der Wut, die Shalba in sich trug, in Euclid. Statt Hass schien er ein Auge auf jemanden zu haben, der einen neuen Ehrgeiz in sich hat—.

Ravel, die neugierig aussieht, spricht zu mir, der sich an etwas anderes erinnert.

"......Hast du an Grayfia-sama gedacht?"

Sie ist ein pfiffiges Mädchen. Es sind nicht viele Tage vergangen, seit sie meine Managerin geworden ist, aber es scheint, als ob dieses Mädchen weiß, worüber ich gerade nach meinem Ausdruck nach nachdenke.

......Nein, vielleicht bin ich die Art von Person, die durch seinen Gesichtsausdruck zeigt, was in ihm vorgeht.

"Du kannst das erraten?"

"Ich bin schließlich deine Managerin."

Ravel sagt das stolz heraus. Sie kann sicher nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Es sieht so aus, als würde sie sich nicht nur um mein Taschengeld kümmern, sondern letztendlich auch, was ich für mein Abendessen essen werde.

Ravel atmet durch und sagt dann formell.

"Um ehrlich zu sein, wird dies die Politik einbeziehen. Es ist nicht etwas, in das wir uns einmischen können. Situationen, die die vorherige Regierung betreffen, sind vorsichtig zu genießen, also bin ich mir sicher, dass die Übergeordneten in Panik geraten."

Die Politik gehört nicht zu meiner Arbeit. Nun, ich bekomme von der Regierung Anfragen, eine "Oppai Dragon" Show zu veranstalten, aber wir sind im Grunde die Diener der Dämonin Rias Gremory. Normalerweise müssen wir unsere Arbeit als Dämon fortsetzen. Obwohl wir auf Anweisung von Sirzechs-sama für die Unterwelt als Junge Dämonen kämpfen müssen.

Gut, ich muss über etwas anderes nachdenken. Ich muss zuerst einen Magier auswählen. Ich muss den einen Magier wählen, der schließlich mein Partner wird!

Aus Ravels Perspektive, wenn es keinen herausragenden Magier gibt, denkt sie daran, sie alle abzulehnen. Mit anderen Worten, wir werden für die Auswahl zur nächsten Gelegenheit übergehen.

"Was denkst du darüber, Ravel?"

Ich frage Ravel nach der Auswahl der Dokumente, die wir gerade durchgehen.

Ravel blickt, mit ihrem süßen Gesicht, säuerlichen auf. "Um ehrlich zu sein...... Ich fange an zu glauben, dass es eine gute Idee wäre, die nächste Gelegenheit für die Auswahl zu wählen. Das bedeutet die Mehrheit der Magier, die sich für Ise-sama entschieden haben, sind Menschen, die von mir kein „Zeichen“ bekommen. ......Es gibt Teile, die wir nicht kennenlernen können, wenn wir nicht den Test machen, der nach der Auswahl der Dokumente kommt, aber aufgrund deiner Erfahrung und der Art von Fähigkeiten, die du erreicht hast, sehe ich keine bemerkenswerte Person, die das erfülle kann, dich als Partner des "Himmlischen Drachen", den "Sekiryuutei", zu haben."

Es ist Ravel, die sie bis ins kleinste Detail recherchiert hat, daher werden ihre Einschätzungen zu ihnen meistens genau sein. Es gibt auch die Seite von ihr, wo sie mich hoch lobt, aber es muss Aspekte geben, die ihr nur Unzufriedenheit bringen, wenn wir über meinen Langzeitpartner sprechen.

Sie hat sicherlich Recht, seit ich auch die Dokumente durchgesehen habe, aber es gibt niemanden, der wirklich auffällt. Obwohl es Magierinnen gibt, von denen ich dachte, dass sie gut oder erotisch sind!

Stattdessen, wenn wir über einen kurzen Zeitraum (mehrere Monate bis zu einem Jahr) sprechen, dann gibt es einige von denen, von denen ich denke, dass es mir nichts ausmacht, einen Pakt zu schließen. Ravel weiß auch über diese Aspekte Bescheid.

Auch bei den anderen Gruppenmitgliedern denken nicht wenige daran, einen kurzfristigen Pakt zu schließen.

Sie müssen sich mit einem kurzfristigen Pakt vertraut machen. Ich habe auch gehört, dass es Magier gäbe, die von einem kurzfristigen Pakt profitierten.

"Hmm, sollten wir dann doch einen kurzfristigen Pakt schließen?"

Ich frage Ravel und neige meinen Kopf. Ravel leistet keinen starken Widerstand stark und macht stattdessen mit ihrem süßen Gesicht ein ernstes Gesicht.

"......Wenn wir einen kurzfristigen Pakt schließen und einen Anfängerfehler machen, da wir neu sind, bekommen wir vielleicht eine schlechte Bewertung und haben schlechte Gerüchte in der Gesellschaft, also denke ich, dass das voller Risiken sein wird...... Als deine Managerin wäre ich sicherlich traurig, wenn du keinen Partner hast, der bei deiner nächsten Gelegenheit einen Pakt mit dir schließen wird."

Also denkt sie sogar so weit voraus. ......Ja, ich habe Angst, dass ich einen dummen Fehler machen könnte...... Ich versuche es mit diesem Thema ernst zu nehmen, aber wenn ich mich mit Rias und Kiba vergleiche, dann fühlt es sich an, als würde ich mehr Fehler machen als sie.

Das gehört dazu, aber ich fange an, Zweifel an bestimmten Dingen zu haben. Ich denke darüber nach, Ravel auch nach diesen Dingen zu fragen. Da ich Ravel die meisten Dinge überlasse, gibt es immer noch Dinge, die ich Ravel nicht gefragt habe.

Als wir beide nachdenken während wir "Hmm......" sagen, öffnet sich die Tür.

Diejenige, die den Raum betritt, ist Akeno-san, der gekommen ist, um uns Tee zu bringen.

"Ara ara, bist du immer noch am Diskutieren?"

"Nun, danke dafür —, ah!" Ich bin schockiert über die Person, die hinter Akeno-san steht.

"Entschuldigt mich."

Es ist Sona-kaichou! Wow, das ist selten!

"Kaichou! Was hast du heute für ein Geschäft?"

Als ich frage, hebt Kaichou den Rand ihrer Brille. Ah, Kaichou in ihrer Freizeitkleidung sieht süß aus. Sie trägt eine hellblaue Spitzenbluse und Jeans. Sie trägt einen dunkelblauen Mantel in der Hand.

Genau wie wir sitzen auch Kaichou und Akeno-san auf den Kissen, die sich auf dem Teppich befinden.

"Ja, ich denke darüber nach, was wir von nun an mit Akeno und allen anderen tun sollten. Tsubaki wird auch nachkommen. Ich bin vielleicht ein Hindernis für dich, aber bitte gib mir etwas Zeit, damit ich mit dir sprechen kann."

Also wird die Vizepräsidentin auch hierher kommen. Ich weiß nicht warum, aber die von einer anderen Gruppe hierher kommen zu lassen, hat sicher einen anderen Geschmack!

《Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich hier bin.》

Ich hörte eine Stimme von der Decke das sagen! Als ich aufblicke, gibt es einen magischen Kreis an der Decke, und da ist ein kleiner gebauter Sensenmann, der ihr Gesicht aus dem magischen Kreis zeigt, während sie auf dem Kopf steht! Es ist das neue Mitglied der Sitri-Gruppe, Bennia!

Beeindruckend! Da sie eine Schädelmaske trägt, fühlt es sich ein bisschen wie eine Horrorszene an!

"Es tut mir leid, Ise-kun. Dieses Mädchen flehte mich an, als sie zu dir nach Hause kommen wollte, also brachte ich sie mit."

Das Sensenmann-Mädchen landet perfekt neben Kaichou, die sich entschuldigt. Sie setzt sich dann sofort neben Kaichou.

《Oppai Dragons Residenz......das ist im Grunde wie ein Shangri-La für mich.》

Bennia schaut sich dann in meinem Zimmer um, während ihre Augen funkeln.

Nun, das beiseite legend, macht es mir nichts aus, dass die Sitri-Gruppe zu mir nach Hause kommt!

Ich sage es dann Sona-kaichou mit einem Lächeln.

"Nein, nein, wenn du mit meinem Haus Einverstanden bist, dann komm vorbei, wann immer du willst! Obwohl ich nicht der Besitzer dieses Hauses bin."

Der Besitzer dieses Hauses sollte mein Vater sein......aber ich denke in letzter Zeit, dass es Rias ist...... Die, die dieses Haus renoviert haben, waren schließlich die Gremorys!

—Dann richtet Kaichou ihren Blick auf die Dokumente, die Ravel und ich auf dem Boden verstreut haben.

"Meine Diener sind gerade auch mit ihrer Auswahl beschäftigt. Heute, abgesehen von Tsubaki und mir, sollten sie zusammen schwere Entscheidungen treffen. Ich gebe ihnen auch Ratschläge, aber ich möchte, dass sie selbst entscheiden."

Es sieht so aus, als hätten Saji und die anderen es schwer, beliebt zu sein. Und es scheint, dass sie unabhängiger sind als die Gremory-Mitglieder.

Oh ja, das ist eine gute Gelegenheit. Ich werde nach der Sache Fragen, die mir diese Mitglieder in letzter Zeit beschäftigt haben.

"Was nützt dir übrigens am meisten, wenn du einen Pakt mit einem Magier abschließt?"

Es ist etwas, über das jeder Zweifelt. Es ist etwas, das ich am Anfang hätte fragen sollen, aber ich habe vergessen zu fragen. Eigentlich wollte ich Ravel danach fragen.

Für einen Magier ist ein Pakt mit einem Dämon voller Vorteile. Dann, gibt es irgendwelche Verdienste für einen Dämon, einen Pakt mit einem Magier zu schließen, abgesehen von den Lehren, die sie seit der Antike lehren?

Darum bin ich neugierig. Wenn es nur darum geht, Geld zu verdienen, dann gibt es viele Industrien in der Unterwelt.

Kaichou sagt es nach dem Trinken des Tees, den sie von Akeno-san erhalten hat.

"Das wird das Ergebnis sein, das sie durch die Erforschung von Magie erreichen werden."

Magie, huh. Kaichou fährt fort.

"Dämonische Kräfte sind die Macht der Dämonen, und Magie ist die Kraft, die durch die Erforschung der Macht des Dämons entsteht, die auch zu einer Macht wurde, die Menschen kontrollieren können. Ansonsten gibt es auch Feenmagie, nordische Magie und verschiedene Arten von Magie mit verschiedenen Gleichungen. Unter ihnen gibt es auch Magie, die von den Göttern erschaffen wurde, jedoch wird gesagt, dass die Mehrheit der Magie, die von den gewöhnlichen Magiern benutzt wird, jene sind, die von dem großen Magier Merlin Ambrosius erschaffen wurden, was das Lesen des flow beinhaltet."

Ja, das habe ich schon mal gehört. Sona-kaichou fährt fort.

"Diese Magie hat sich von den Dämonen getrennt, und während sie ihre eigene Evolution und Veränderungen durchläuft, wurden Kräfte erschaffen, die von den Dämonen nicht benutzt werden können. Diese Magie verändert sich auch jetzt noch, und es ist ein Gebiet, wo du nicht weißt wie es enden wird. Schließlich kann diese Magie dazu verwendet werden, zur technologischen Entwicklung der Unterwelt beizutragen."

Ah, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich gehört, dass der Diener von Sirzechs-sama, der [Läufer] MacGregor Mathers-san, ebenfalls mit der Erforschung der Magie zur Unterwelt beigetragen hat.

Kaichou sieht mich an und deutet auf ihre Brille.

"Die Wahrheit ist, das sind spezielle Brillen, die durch die Erforschung der Magie entstanden sind. Obwohl sie keine beeindruckenden Kräfte haben."

Sie offenbart jetzt die Wahrheit! Das ist also keine normale Brille......

"Selbst wenn es eine Magie ist, die in der menschlichen Welt nicht beeindruckend ist, kann sie bahnbrechende Eigenschaften für die Dämonen haben. Diese Arten von Magie haben einen hohen Wert, so dass sie für den Handel verwendet werden können. Du kannst sagen, dass wir die Talente der Magier hoch einschätzen. Aus diesem Grund gibt es Fälle, in denen wir den Magiern Vorrang einräumen. Deshalb ist es wichtig, dass wir sie sehr sorgfältig auswählen. Es besteht eine große Chance, dass wir nicht von ihnen profitieren können."

Das bedeutet, dass die Forschung des Magiers ein Plus für einen Dämonen sein kann. Ich fühle etwas wie ein Karma, da Magie, die durch die Erforschung der Dämonenmächte entstand, etwas wurde, das auf diese Weise mit der Unterwelt in Verbindung gebracht wird.

Kaichou sagt dann, als würde sie mich warnen.

"Das darfst du aber nicht vergessen. Der Pakt mit einem Magier ist nur eine der Rollen eines Dämons. Das ist nicht alles. Der Pakt mit einem Menschen, der Pakt mit einem Magier, das Rating-Game, das Geschäft in der Unterwelt, es gibt viele Dinge, die du erreichen musst, um so hoch wie ein Dämon zu sein."

......Es ist genau wie Kaichou sagte. Während des langen Lebens eines Dämons reicht es nicht, nur einen dieser Bereiche zu meistern. Einige von ihnen zu erreichen, ist das, was Oberklasse Dämonen tun können.

Das erinnert mich auf jeden Fall daran, was Kibas Meister gesagt hat. Ein reinkarnierter Dämon sollte viele Ziele haben. Das heißt, wenn wir lange leben wollen, müssen wir einen Lebensstil haben, der zu uns passt.

......A-Aber wie sieht ein Lebensplan aus, der tausende von Jahren umfasst? Also müssen wir so etwas wie einen Jahresplan machen, der tausende von Jahren dauert!? Es überwältigt mich nur, wenn ich nur daran denke......

N-Nun, ich werde mir einfach Zeit nehmen, indem ich mit Rias und meiner Managerin rede.

Zuerst muss ich meine Unterhaltung mit Kaichou fortsetzen, die den ganzen Weg zu meinem Haus gekommen ist.

"Wenn ich mich jetzt daran erinnere, kommst du selten zu mir nach Hause, richtig Kaichou? .......Du bist zweimal herübergekommen, oder?"

"Ja. Letztes Mal bin ich hergekommen und habe ein Videospiel mit dir und allen anderen gespielt. Das andere Mal war......naja, mit meiner Schwester......"

Oh ja, diese Dinge sind sicherlich passiert. Genau zu der Zeit, als ich ein Spiel mit dem Trio Asia, Xenovia und Irina spielte, tauchte Kaichou mit Rias und Akeno-san in meinem Zimmer auf und wir begannen ein Spielturnier.

Kaichous Spieltechnik war damals großartig! Sie hat gelernt, wie man ein Spiel spielt, das sie nie in kurzer Zeit gespielt hat, und sie hat mich sogar überwältigt, der dieses Spiel oft gespielt hat!

Als ich in einem Rennspiel, in dem ich gut bin, verloren habe, dachte ich, dass ich Kaichou in diesen Spielen niemals schlagen werde.

Und das andere Mal kam sie während "dieser" Angelegenheit. Das war sicherlich ein wahnsinniger Vorfall.

——Dann beginnt Akeno-san plötzlich zu lachen. Sona-kaichou macht einen misstrauischen Ausdruck neben ihr.

"Akeno, was ist los?"

"Ufufu, Sona, mir ist gerade eingefallen, dass du bei diesem Vorfall mit den Magiern so viel Ärger hattest. Als Serafall-sama vorsprach-"

Als sie diese Geschichte hört, wird Kaichou plötzlich rot.

Ja, dieser Vorfall. Ich erinnerte mich auch an dasselbe. Es war ein Vorfall, der mit dem Teil zu tun hatte, wo Kaichou sagte "mit meiner Schwester......".

Ja, das war——eine Sache, die passierte, bevor ich auf den Schulausflug ging.


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Illustrationen Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 1