High School DxD: Deutsch Volume 14 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

Es ist fast Sonnenaufgang.

Nachdem wir die Schlacht beendet hatten, kehrten wir von diesem Feld zurück, nachdem wir Ravel und die anderen abgefangen hatten.

Wir gingen zurück und ruhen uns im Bahnhof aus.

Ich bin todmüde, nachdem ich Gift mehrmals benutzt habe, die Beförderung zur True-Queen und auch das Kämpfen gegen Grendel. Ich ging allein auf den Stuhl im Ruhebereich des Bahnhofs, nachdem ich von Asia behandelt worden war.

Kaichou und die anderen verließen den Bahnhof, um über die Angelegenheit zu berichten, und sprechen mit den Mitarbeitern. Gasper wurde vom Rettungsteam weggebracht. Asia und die anderen gingen mit ihm.

Es scheint, als wäre Gasper nicht in einer lebensbedrohlichen Situation......aber die verborgene Kraft in ihm, die ich zum ersten Mal erlebt habe, war gruselig. Was geschieht in Gya-sukes Körper?

......Aber die Verteidigung dieses Grendel. Der Drachentöter hätte Funktionieren müssen.

Kaichou hat das gesagt.

"......Ich weiß nicht die Wahrheit über ihr Experiment, aber dass Grendel......einem Drachentöter widerstanden hat. Es besteht kein Zweifel, dass seine Verteidigung außergewöhnlich ist. Aber es ist sicher, dass er eine Art von Macht hinzugefügt hat. So wenig Schaden von dem Blutroten Rüstungszustand Ise-kun mit einem Drachentöter abzubekommen, ist unmöglich."

Bekam er einen Widerstand gegen Drachentöter? Ist so etwas überhaupt möglich?

Ddraig ist zurückgekommen, also wird es keine Nachteile geben, einen Dragon-Blaster und Crimson-Blaster mit der Drachentöter Fähigkeit von Ascalon zu entwickeln, der von Rias und Kiba vorgeschlagen wurde...... Ich brauche eine Technik die den brutalen Drachen töten kann——.

Aber ihre "Experimente". Die Sache mit den Phoenix war nur das Unterexperiment, und ihr wahrer Zweck war es, dass Grendel gegen uns kämpfte.

Und derjenige, der diesen Drachen gebracht hat, war—Lucifugus. Er stellte sich als jüngerer Bruder von Grayfia-san vor. ......Es gab sicherlich einige Ähnlichkeiten. Die Aura, die er aussandte, nachdem er seine Kapuze abgenommen hatte, war die gleiche wie ihre. Mit dieser Aura kann er hier eindringen, und es ist möglich, dass er es auch den Magiern erlaubt.

Am Ende konnten wir das Innere des Dinges, das die "Falschen Phoenix Tränen" produzierte, nicht finden. Sieht so aus, als müssten wir Informationen von den Magiern bekommen, die wir gefangen haben.

......Unglaubliche Dinge sind sicherlich während Rias Abwesenheit aufgetreten. Und die Dinge über die Vampire und den Pakt mit den Magiern warten immer noch auf uns......

Also wird uns die Khaos Brigade wieder in die Quere kommen huh——.

Ich schaue an die Decke.

Shalba, Cao Cao......und diesmal Lucifugus und der Drache, der eliminiert sein sollte.

"Ise-sama......ich habe deinen Tee gebracht."

Ravel gibt mir eine Dose Tee, die anscheinend durch einen Automaten gekauft wurde. Koneko-chan ist auch neben ihr.

Ich nehme es von ihr. Ravel und Koneko-chan sitzen neben mir.

Ein Moment der Stille. Ein bisschen später, sagt Ravel.

"......Ich werde ihnen nicht vergeben."

Sie sagt es deutlich. Ravels Augen leuchten so stark, dass ich nicht glauben kann, dass sie gerade weinte, als sie die "Fabrik" sah, die von den Magiern erbaut wurde.

"Ich werde eine solche Tat nicht vergeben."

Koneko-chan nimmt Ravels Hand.

"......Ich auch. Deshalb, sei stark, Ravel."

Koneko-chan sagt das, während sie Lächelt und dann geht.

Ravel wird plötzlich rot.

"......Ise-sama, kann ich ein bisschen über etwas erzählen, was vor langer Zeit passiert ist?"

Sie sagt es dann, als hätte sie sich entschieden.

"Mein Herz zitterte vor Aufregung, als mein Butler mir eine Geschichte über Helden erzählte. Ich hatte mein junges Herz mit dem Traum erfüllt, eine Frau zu werden, die einen solchen Helden unterstützen kann. Aber als ich langsam älter wurde, vergaß ich es, ohne es zu merken......"

Ravel sieht mich dann direkt an.

"Aber dieser Traum kam natürlich zurück. Sein Meister,—Ise-sama sehend, der Raiser-onii-sama um der Frau willen kämpfte, die er mag, der Traum, den ich hatte, als ich jung war, kehrte allmählich zu mir zurück......und als ich es erkannte, erforschte ich jeden Einzelinformation über Ise-sama. Du bist sehr geradlinig, neugierig auf Mädchen und bist sehr ehrlich in Bezug auf deine eigenen Wünsche. Aber du bist leidenschaftlich, denkst sehr über deine Kameraden nach und gehst weiter, um deinen Traum zu verfolgen. Dieser Glanz ist etwas, das um mich herum in den oberen Rängen der Gesellschaft nicht vorhanden ist."

Ich......glänzte? Ravel fährt fort.

"—Ich möchte daneben stehen und Ise-samas Traum beobachten. Das ist der Traum, den ich von einem einzigen Gedanken hatte. Meine selbstsüchtige Illusion...... Der Grund, warum ich hierher kam, ist wegen meiner selbstsüchtigen Gedanken...... Aber ich war wirklich glücklich, als ich zur Managerin von Ise-sama ernannt wurde......and ich hoffe auch, dass ich von nun an neben dir arbeiten kann, auch......"

Aber ich war nicht in der Lage, dieses Mädchen in der Kuou-Akademie zu beschützen......

"......Ich war nicht in der Lage, dich in der Kuou-Akademie zu beschützen."

Ich schüttle frustriert die Faust. Ravel schüttelt den Kopf.

"Du bist gekommen, um mich zu retten. Ise-sama, du bist gekommen, um uns zu retten und sogar so weit zu gehen, um diesen gewaltigen Drachen zu bekämpfen. Ich bin sicher. Ich bin am Leben. ––Ich glaubte an dich."

Ravel nimmt meine Hand und zeigt mir ihr strahlendes Lächeln.

"––Ich glaubte daran, dass mein Held mich retten würde. Ich war sehr froh. Ich wollte dir das nur sagen......"

......Ravel. Du hast so sehr an mich geglaubt......

Es macht mich glücklich. Ernsthaft. Ich fange an zu denken, wie wundervoll es sein wird, wenn sie weiterhin mit mir kommt. Wenn sie meine Managerin bleibt, kann ich nicht sagen, wie hilfreich das sein wird.

Ich sage das mit einer anderen Einstellung.

"––Ravel, ich werde noch stärker werden. ......Sieht so aus, als ob mein Ziel wieder größer wird. ––Wenn es dir recht ist, wirst du von jetzt an auch weiterhin meine Managerin sein?"

"Ich habe auch den Ehrgeiz, die Hitze mit dir zu erregen!"

Sie weiß wirklich, wie man es sagt. Deshalb fühlt sie sich zuverlässig, dieser klein gebaute Ojou-sama.

"Ja, ich habe es verstanden. Es wird hilfreich sein, wenn du mein Gehirn unterstützen kannst, das ziemlich löchrig ist. Aber zuerst müssen wir jene Typen verprügeln, die die Phönix zum Narren gemacht haben! Eine solche "Fabrik" darf nicht existieren!"

"Ja! Ich werde nicht stehen bleiben ohne etwas zu tun!"

Ravel holt ein einzelnes Blatt Papier aus ihrer Tasche. Dort sind mehrere magische Kreise und magische Symbole geschrieben.

"Dies sind die Symbole, die auf den Kapseln und den Geräten in diesem Feld waren, und die Form und das Symbol des magischen Kreises, den sie aktivierten, um über mich zu forschen. Das habe ich auch bei Koneko-san bestätigt, also gibt es keinen Fehler."

......Jedes kleine Detail wie die magischen Symbole für die Zaubersprüche sind darauf geschrieben. Also hat sich Ravel so viel gemerkt, nur weil sie es einmal gesehen hat.

Ravel sagt das, während sie stark Lächelt.

"Ich habe die Mitarbeiter der Unterwelt und des Himmels bereits über diese magischen Symbole und magische Kreise informiert. Ich plane auch, diese zurück zum Haus von Phoenix zu schicken. Wir können eine Menge von diesen Informationen herausfinden. Wir, das Haus von Phoenix, werden Herausfnden, was sie mit diesen "falschen" Phönix Tränen zu tun versuchen! Außerdem können Dinge wie diese Kapseln nach der Zerstörung dieses Feldes innerhalb des Dimensionsspaltes herumschweben. Auch Sona-sama und ich haben sie mit unseren dämonischen Kräften am Ende markiert, also sind sie sicher, dann bin ich sicher, dass sie es finden können, indem sie sich auf die dämonischen Kräfte der Sitri und mir verlassen. Ich habe das Forschungsteam der Unterwelt darüber informiert. Selbst wenn es Zeit braucht, werden wir so viele Informationen über sie wie möglich Herausfinden. ––Ich werde ihnen klar machen, dass es das Ende ihres Glücks ist, indem sie mich gefangen nehmen!"

Also hatten die kleinen magischen Kreise, die Ravel und Sona-kaichou am Ende freisetzten, die Rolle der Markierung. Dieses Mädchen und Sona-kaichou ist sicher scharfsinnig!

Die Khaos Brigade und die "streunenden" Magier wissen immer noch nichts davon.

Dieses Mädchen ist der unsterbliche Phoenix––.

Sogar ihre Mentalität wird stärker als ihre Unsterblichkeit––.

Sieht so aus, als wird die gefangengenommene Ravel, zur großen Stunde zurückkehren.

Nach einer Weile taucht Raiser auf.

"Ravel! Bist du in Ordnung!? Es hat einige Zeit gedauert, bis ich hierhergekommen bin, aber ich bin gekommen, um euch allen zu helfen, während meine Diener und......eh, was!? E-es ist schon vorbei!?"

Es scheint, als hätte er sich nach dem Bericht Sorgen um Ravel gemacht.

Man, Ravel hat sicher einen guten Bruder!


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Leben 4 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Rumänien