High School DxD: Deutsch Volume 14 Magier für die Khaos Brigade

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Magier für die Khaos-Brigade[edit]

"Wie sieht es mit der endgültigen Bestätigung mit den streunenden Magiern aus?"

"Es gibt keine Probleme. Es scheint, als würden sie sich auch amüsieren. Deshalb wurden sie aus dem Verein verbannt."

"Hahaha, wir sind Zauberer, die uns unter die Terroristen stellen, also sind wir nicht in einer Situation, in der wir das sagen können. —Ist es unseren Führer wirklich ernst damit?"

"Wenn das der Wille der Besten ist, dann geht es nicht anders."

"Das ist verrückt. Shalba und Cao Cao waren ebenfalls verrückt, aber das, was wir dieses Mal tun werden, ist auch verrückt."

"Die Dinge, die wir immer tun, sind verrückt. Wir können nicht mehr umkehren."

"Der Anführer hat angerufen und gesagt, dass die Vorbereitungen getroffen sind. Nun, wenn sie nicht hier wären, wäre nicht nur die Organisation, sondern auch wir wären erledigt. Also können wir ihnen nur folgen. -Wir können kein richtiges Leben haben. Dann müssen wir es genießen, wie es uns gefällt."

"Ich habe das Schicksal gefühlt, seit wir Vali und seine Gruppe an den Orten begegnet sind, an die wir gehen."

"Drachen, von denen gesagt wird, dass sie starke Feinde versammeln. Dann sollten sie einfach miteinander tanzen. -Among Drache so ist das."


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Leben 2 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Leben 3