High School DxD: Deutsch Volume 13 Extra Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Extra Leben! Die Sorge des übernächsten Erben-sama[edit]

Teil 1[edit]

Am Morgen eines Wochenendes, nach dem Chaos, das von einer Armee von Monstern in der Unterwelt verursacht wurde.....

Nach dem Frühstück, ich war schockiert, die Person zu sehen, die mein Haus besuchte.

"Es ist eine Weile her, alle zusammen. Ich bin es, Millicas Gremory."

Ein blutrothaariger Junge mit einer Tasche auf dem Rücken kam zu Besuch! Millicas Gremory-sama! Der einzige Sohn des Maou Sirzechs-sama und seiner Frau, die die stärkste [Königin] ist, Grayfia-san! Für das Haus des Gremory ist er der nächste Erbe nach Rias. Ein echter Prinz! Ein Ouji-Sama![1]

Er besuchte uns, während er eine ordentliche Einführung machte.

Ich habe vorher von Rias gehört, dass ein Gast vom Hause Gremory zu Besuch kommen würde.....

Aber ich hätte nie gedacht, dass es Millicas-sama wäre. Ich dachte, es wäre entweder Sirzechs-sama oder Grayfia-san.

Nachdem er sich meinen Eltern im Wohnzimmer vorgestellt hatte, zogen wir in den VIP-Raum.

Es ist eine Weile her, seit ich ihn das letzte Mal getroffen habe, aber seine Vorstellung und seine Handlungen sind voller Eleganz; er zeigt wirklich, wie reiche Jungs, die richtig erzogen wurden, handeln sollten! Auch seine Kleidung ist eine edle Kleidung für Kinder!

Er sieht aus wie ein intelligentes Kind wie immer. Als ich ein Kind war, trug ich ein T-Shirt und Shorts, während ich mit meinen Kumpels wie ein Idiot durch diese Gegend rannte..... Meine Eltern sprachen auch über die Vergangenheit, wo ich nicht einmal den Buchstaben "S" zum Lernen kannte.

"Hier ist dein schwarzer Tee. Etwas Zucker? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du immer zwei Teelöffel Zucker, richtig?"

Akeno-san gab Millicas-sama Tee.

"Ja, danke, Akeno-neesama."

Ah, also kann er keinen schwarzen Tee ohne Zucker trinken. Ich bin erleichtert, dass er eine kindische Seite an sich hat. Also nennt er Akeno-san "Akeno-neesama", nicht wahr? Nun, sie ist das älteste Mitglied unter Rias 'Gruppe, und sie hat mehr mit Millicas-sama interagiert als irgendjemand sonst von uns.

Unsere Gruppe und Irina versammelten sich im VIP-Raum. Kiba und Gasper kamen auch, nachdem wir sie angerufen hatten. Millicas-sama ist überhaupt nicht nervös, obwohl er von uns, die älter sind als er, umgeben ist. Wie zu erwarten vom Sohn eines Maou. Als Millicas-sama Rias ansah, nickte Rias mit einem Lächeln. Das sehend, sprach Millicas-sama.

"Ich bin heute hierhergekommen, um unter Rias-neesama und alle anderen in der Gruppe zu sein, zur Beobachtung."

"Beobachtung? Beobachten......was?"

Fragte ich, nachdem ich es komisch gefunden hatte. Dann sagt Millicas-sama mit einem Lächeln, während er seinen Körper nach vorne beugt.

"Ja! Ich bin hierhergekommen, weil ich die Wege der Dämonen in der Menschenwelt sehen wollte!"

Die Wege in der menschlichen Welt.... Er will......das beobachten?

Rias stand auf und stellte sich hinter Millicas-sama, während sie ihre Hände auf seine Schultern ruhte.

"So ist es. Es wird eine Zeit geben, in der Millicas seine eigene Gruppe bildet und einen Pakt mit Menschen schließt. Dieser Junge weiß das selbst sehr gut, aber er sagte, er möchte die Dämonen sehen, die in der Menschenwelt leben. Richtig?"

"Ja! Ich möchte aus nächster Nähe den Lebensstil aller hier sehen, die in der Unterwelt berühmt sind!"

Es ist wie es ist. Der übernächste Erbe-sama interessiert sich für die Wege der Dämonen in so jungem Alter..... Ich werde mich wiederholen, aber ich habe nicht an meine Zukunft gedacht, als ich ein Kind war, weißt du? Ich denke, ich habe die ganze Zeit über die Brüste von Frauen nachgedacht. Ah, das ist auch jetzt noch dasselbe.

Ich habe nicht geääääändert! Ich habe mich nicht einmal ein bisschen verändert! Als ich die Worte des intelligenten Millicas-sama hörte, konnte ich nur weinen über die Realität, dass ich mich nach allem überhaupt nicht änderte!

"So ist es, also leben wir von nun an für einige Tage mit ihm zusammen. Ihr alle, bitte passt auf ihn auf."

"Bitte passt auf mich auf."

[Lass uns miteinander auskommen.]

Jeder antwortete also auf Millicas-sama. Es gibt keinen Grund, ihn abzulehnen. Rias wichtiger Neffe! Er ist auch der wichtige Junge des Hauses Gremory! Es ist eine gute Gelegenheit, also werde ich mich ihm öffnen!

"Akeno-neesama, bitte pass von heute an auf mich auf."

Sagt Millicas-sama und neigt seinen Kopf zu Akeno-senpai.

"Ara ara. Es ist schließlich Millicas-kuns Wunsch. Ich habe kein Problem damit."

Akeno-san antwortet ebenfalls mit einem Lächeln. Sie hat einen Ausdruck, der mir sagt, dass sie Millicas-sama sehr gerne hat.

Millicas-sama schaut auch zu Asia.

"Ich habe von Rias-neesama gehört, dass Asia-neesama jemand ist, der wie eine kleine Schwester für Rias-neesama ist. Wenn das der Fall ist, dann ist Asia-neesama auch für mich eine neesama!"

Als sie das hörte, öffnete Asia ihren Mund. Sie muss etwas gehört haben, was sie nicht kommen sah. Sie hatte eine schwere Zeit zu reagieren......aber sie sagt, während sie tief bewegt und zitternd war.

"Oh mein.....was soll ich tun, Ise-san! Den Sohn von Maou-sama mich "Onee-sama" nennen zu lassen, ist zu viel für mich, aber ich fühle mich sehr glücklich!"

Ich glaube ich verstehe, wie sie sich fühlt. Als ich von Millicas-sama ebenfalls "Ise-niisama" genannt wurde, war es zu viel für jemanden wie mich mit niedrigem Status, aber ich fühlte mich ebenfalls glücklich.

"Du kannst glücklich darüber sein. Dann Millicas-sama, was denkst du über Xenovia und Irina hier drüben?"

Ich ließ Millicas-sama sein Interesse an den beiden verbleibenden Mitgliedern des Kirchentrios zeigen.

"Oh, das macht mich sicherlich nervös. Was denkt der Sohn eines Maou über mich?"

"Selbst ein Engel wie ich ist wirklich scharf darauf, es zu hören, obwohl ich nervös bin!"

Xenovia und Irina fixierten ihre Haltung, was eine seltene Sache ist, da sie auf die Worte des Jungen mit blutrotem Haar warteten.

"Ja, Xenovia-san ist ein heilige Schwertträgerin, richtig? Ich habe mir auch das Rating Game angeschaut. Du hast wirklich toll ausgesehen, als du den Gegner mit absoluter Kraft besiegt hast!"

Als sie Millicas-sama lob hört, nickt Xenovia selbstsicher mit dem Kopf.

"Fufufu, du verstehst das sehr gut."

Millicas-sama fährt jedoch fort.

"Aber da du viele Fähigkeiten für das Heilige Schwert besitzt, denke ich, dass du in der Lage wärst, als Technik-Typ zu kämpfen, indem du noch ein paar weitere Eigenschaften deines Heiligen Schwertes verwendest. Zum Beispiel, deinen Gegner niederzuschlagen, ohne dass er es merkt, indem er das Transparenzschwert und auch das Mimikschwert als Tarnung benutzt, während du eine riesige Menge Aura auflädst, und ich denke, es könnte gut sein, das Transparenzschwert und das Mimikschwert gleichzeitig zu benutzen! ..........Selbst wenn deine Kraft stark ist, würden die Leute nach einer Weile darüber forschen. Es ist nicht so, dass du immer Gasper-sans Unterstützung haben wirst, wie im Spiel gegen Bael. Um das nicht zuzulassen, musst du--"

...... .Millicas-sama fing an, über ihre Schwachpunkte zu sprechen. Es ist ziemlich genau und er spricht über die Sachen, die Xenovia verletzen würden! Xenovia, die ein Kraft-Typ [Ritter] ist, sieht noch kleiner aus, nachdem sie von einem kleinen Kind über das Gleiche geärgert wurde, was andere Gruppenmitglieder ihr immer sagen!

"J..Ja.....Ich werde...ab jetzt vorsichtiger sein......"

Sie ist geschockt! Xenovias Gesicht sieht düster aus!

"Bitte sag mehr. Ich danke dir."

Kiba weint vor Freude über die Worte von Millicas-sama mit tränenerfüllten Augen! In letzter Zeit sprach Kiba über die "Bedeutung eines Technik-Typen" während der Kämpfe. Xenovia lachte darüber, indem sie sagte: "Ich kann diese Dinge einfach wegpusten, indem ich meine Kraft durch das Training weiter steigere", aber es scheint, als würde sie es quälen, nachdem sie das heute gehört hat.

Die Kommentare über Xenovia hörend, nickt Irina, die ihre Freundin ist, stark mit dem Kopf.

"Ufufu, sieht aus, als hätte Xenovia genaue Bemerkungen von Millicas-sama bekommen! Du musst von jetzt an vorsichtiger sein, okay? Also, was hältst du von mir?"

Irina zeigt auf sich und fragt nach. Millicas-sama sagt dann Lächelnd.

High school dxd v13 001.jpg

"Ja! Du bist der "selbst ernannte Engel", richtig! Ich habe Gerüchte über dich gehört!"

"Es ist nicht selbsternannt! Ich "bin" ein echter Engel!"

Irina protestiert mit tränenreichen Augen! Ja, in letzter Zeit wird Irina von Menschen, die mit ihr verwandt sind, als "selbsternannter Engel" bezeichnet. N...Nun sie sagt immer voller Nachdruck "Ich bin ein Engel!". Es ist nicht zu ändern, wenn Menschen, die Zweifel daran haben, dass sie ein Engel ist, sie als die "selbsternannte" nennen......

Mir wurde gesagt, dass ein wiedergeborener Engel, anstatt individuell zu handeln, seine tatsächlichen Eigenschaften effizienter nutzen kann, indem er in einer Gruppe arbeitet. Das [Brave Saints] System, welches der Himmel anhand des Vorbilds der [Evil Pieces] geschaffen hat, sind die zwölf Karten, die jeder der Seraphs und Hochrangigen Engel benutzen muss, um die Menschen als Engel wiedergeboren zu lassen (Es scheint so, als ob jeder Hochrangige Engel die Farbe nach seinen Belieben wählen kann. Jedoch sind die mit einer festen Farbe Michael-san mit Pik, Gabriel-san mit Herz, Raphael-san mit Kreuz und Uriel-san mit Karo). Sie sagen die meisten wiedergeborenen sind Menschen. Im Gegensatz zu Dämonen, die sich unabhängig von der Spezies für Stärke entscheiden, wählt der Himmel diejenigen aus, die starke Anhänger sind und die sehr talentiert sind.

Das [Brave Saints] System hat, genau wie die Eigenschaften der einzelnen Schachfiguren der [Evil Pieces], eine besondere Fähigkeit. Diese basierten auf Kartenspielen, wie zum Beispiel "Black Jack".

Jede Farbe sammelt wiedergeborene Engel und muss auf den Wert 21 kommen. Zum Beispiel bereitet jede Farbe wiedergeborene Engel mit den Nummern 4, 6 und 10 vor, und wenn sie sich mit dem Ass (1) Irina zusammenschließen und mit ihr kooperieren, sind sie in der Lage eine überwältigende Kraft zu entfesseln, so wurde es mir gesagt.

Außerdem haben sie das Poker-System hinzugefügt. Die fünf hochrangigen Engel oder Seraphs, die die Könige sind, sammeln ihre Karten vom Ass bis zu Königin und bilden durch das Bilden einer "Hand" eine bestimmte Macht. Der gute Punkt ist, dass dies nicht nur in der gleichen Gruppe funktioniert, sondern auch mit anderen Gruppen, was es möglich macht, mit anderen Gruppen zusammen zu arbeiten (Natürlich wird der Effekt stärker sein, wenn es innerhalb derselben Gruppe ist).

Ich habe gehört, dass, wenn sie einen "Royal Straight Flush" bekommen, die Kraft unglaublich ist. Der interessante Teil ist, dass es dem Reinkarnationssystem der Dämonen ähnlich ist, aber sich auch gleichzeitig unterscheidet.

Auch die Trumpfkarte, bekannt als der Joker, gehört keiner Gruppe an, sondern hat die Rolle des Jokers für den gesamten Himmel. Ich habe gehört genau wie in einem Kartenspiel, ist diese eine mächtige Karte mit vielen Rollen.

Sensei sagte auch, wenn es ein Rating Game unter den Dämonen und Engeln mit verschiedenen Systemen gäbe, würde dieses bis zum Äußersten erhitzt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, was für eine Art Spiel es sein würde.

Vielleicht kann Irina, die keine Rolle spielt, wenn sie alleine ist, nichts sagen, wenn jemand sie einen "selbsternannten Engel" nennt. N-Nun, Irina wird auch viel stärker und ich denke sie ist in der Lage alleine zu kämpfen.

"Ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt. Ich bin der [Turm] Rosweisse, es ist mir eine Freude, dich kennenzulernen."

Rossweisse-san stellte sich offiziell vor. Oh ja. Rossweisse-san, die als letztes Mitglied beigetreten ist, hat Millicas-sama im Grunde gar nicht getroffen. Sie war am gleichen Ort wie er und hat sein Gesicht gesehen, aber ich glaube, das ist ihr erstes Mal, dass sie sich ihm von Angesicht zu Angesicht vorstellt.

"Ja, Du bist Rossweisse-san korrekt? Meine Kaa-sama hat es mir gesagt. Sie sagte, dass Rosweisse-san eine wunderbare Frau ist, die die Dinge selbst regeln kann! Ich denke, es wäre toll, wenn ich von Rossweisse-san solch gute Dinge lernen kann!"

Als Rosweisse-san das hört, streicht sie selbstsicher über ihre Haare.

"Fufufu, also hat Grayfia-sama eine solche Meinung über mich. Ich fühle mich sehr geehrt. Leute, die mich genauer beobachten, verstehen mich wirklich. Sehr gut! Millicas-kun, ich werde dich über das Selbstmanagement unterrichten! Lass uns zuerst zu einem 100 Yenshop gehen! Ich werde dir dort die Schönheit Japans beibringen!"

Stopp! Lehre die Güte Japans nicht in einem 100 Yen-Laden! Nein, ein 100-Yen-Laden ist in der Tat praktisch und gut, aber bitte hör auf, ihm die guten Dinge Japans dort zu lehren! Er wird es Missverstehen!

Ich habe schon von der Meinung Grayfia-sans über Rossweisse-san gehört. Aber Grayfia-san weiß nicht, dass Rosweisse-san eine "100 yen Laden Walküre" ist und dass sie wirklich unglücklich ist! Es wird einen schlechten Einfluss auf Millicas-sama, der so rein ist, auspber, wenn man ihn solch seltsames Wissen beibringt! Er ist der Sohn eines Maou, weißt du!? Es wird ein großes Problem sein, wenn er all die Dinge über die Armut dieser Frau erfährt!

Ich konnte meine Meinung dazu nicht abschließen, deshalb holte ich Luft und fragte Rias.

"Millicas-sama wird bei mir zu Hause bleiben, um den Lebensstil von uns zu beobachten, die in Japan leben...... So ist es, richtig?" Rias nickt.

"Ja, es könnte dir Ärger bereiten, wegen Otou-sama und Okaa-sama, aber bitte pass gut auf ihn auf."

"Das wird kein Problem sein. Papa und Mama haben ihn kurz zuvor herzlich willkommen geheißen."

Ja. Der Moment, in dem Vater und Mutter Millicas-sama.....sahen.

"Oh mein Gott, wie bezaubernd! Rias-sans Neffe!"

"Also das ist Sirzechs-sans Sohn~. Er ist wirklich anders als Ise, als er klein war. Es muss an der Umgebung und der Art und Weise liegen, wie wir ihn erzogen haben..... Das lässt mich wieder erkennen, dass unsere Lehre nicht gut war, richtig Kaa-san?"

"Ja, absolut richtig. Weil wir ihn nicht richtig großgezogen haben, wurde unser Sohn...zu etwas......wie das.... der eine Verkörperung sexuellen Verlangens ist.....!"

Es scheint, als hätten sie es bereut, als sie Millicas-sama und mich verglichen haben, als ich ein Kind war. Mama weint sogar, während sie ihre Hand auf den Mund legt.

Ihr wisst, dass euer Sohn vor euch steht? Sie sind so unhöflich! Aber das ist der Grund, warum ich mich ein bisschen entschuldigen möchte, vielleicht weil ich das selbst realisiert habe......

Auch als sie Millicas-sama sahen......

"......Würde ein Enkel so aussehen?"

"Ja, die roten Haare und das schöne Gesicht von Gremory-san..... Es wäre gut, wenn Rias-sans Gene stärker hervortreten würden......."

Es scheint, dass dort eine Ansicht war, die nur meine Eltern haben. .......Ich will nur, dass sie still sind und still bleiben.

Ich seufzte, aber Rias sieht sich um und fragt jeden.

"Jedenfalls bitte ich alle, sich um Millicas zu kümmern. Jeder kann weitermachen, wie er normalerweise sein tägliches Leben verbringt. Auch wenn dieser Junge der nächste Erbe nach mir ist, vergisst das während seines Aufenthaltes hier und habt Spaß im euren Alltag."

[Ja!]

Wir gaben Rias eine energische Antwort.

So begann Millicas-samas Beobachtung.

Teil 2[edit]

"Okay, dann werden wir die Schläge 1000-mal Wiederholen!"

Spät in der Nacht, am Flussbett. Xenovia schwang einen Schläger auf einem Baseballplatz.

"Ja, Trainer!"

Derjenige, der den von Xenovia weggeschlagenen Ball glücklich erwischt, ist ein Jugendlicher, der eine Baseballmütze und Uniform trägt. Er ist Xenovias Stammkunde für ihren Job.

Millicas-sama und ich beobachteten Xenovia bei ihrer Arbeit. Millicas-sama sagte, er wolle uns beobachten, wie wir unsere Arbeit machen, also beschlossen wir, uns mit Xenovia zusammenzuschließen, die eine Anfrage erhalten hatte.

Ich war die Eskorte von Millicas-sama. Nun, er braucht wahrscheinlich keine, aber ich tue es nur für den Fall, da es ein Problem geben könnte, wenn nur Millicas-sama und Xenovia zusammen sind. Ich hatte meinen Job beendet und bin mitgekommen, weil ich mich vor kurzem auch für Xenovias Art und Weise, ihren Job zu machen, interessiert habe.

Die Jobs, die Xenovia erhält, beinhalten, dass sie die meiste Zeit körperliche Arbeit macht. Zu ihren Anliegen gehört es, mit den Bauarbeiten zu helfen und ein Übungspartner für verschiedene Sportarten zu sein. Diesmal ist es Letzteres.

"Bitte gib dein Bestes~!"

Neben mir und Millicas-sama jubelt Asia in einer Cheerleader-Uniform für Xenovias Kunden. Dieser Junge, der der Klient ist, fragte nach einer Cheerleaderin, die ihn anfeuern würde; zusammen mit einem Baseballpartner für seine Praxis. So wurde Asia, die zu dieser Zeit keine Arbeit hatte, als Helferin gerufen.

Asia sieht in einem Cheerleader Outfit sehr hübsch aus! Sie arbeitete sehr hart, drehte sich herum und atmete schwer. Da es im Winter spät abends ist, verdient Asia-chan ein Lob!

Anfragen, die Asia erhält, reichen in der Regel vom Gegner beim Kartenspielen bis hin zum Tragen von Cosplay für ein Fotoshooting. Koneko-chan bekommt auch ähnliche anfragen.

Die Kunden von Akeno-san sind entweder die Chefs von Unternehmen oder reiche Ehefrauen. Sie hört ihren täglichen Sorgen zu oder trinkt Tee mit ihnen, so dass sie eine große Bandbreite an Arbeit hat, bei der sie den Stress der Menschen aus der High Society meist wegnimmt.

Kiba erhält viele Jobs von Onee-sans und Frauen, die arbeiten. Sie beraten sich über ihrem Stress, den sie in sich tragen, oder er kocht für sie, worin er gut ist. Es ist so eine Verschwendung, dass er keine perversen Anfragen bekommt!

Gasper macht es mit einem Computer. Er hat seine eigene Arbeitsweise und zeigt erstklassige Ergebnisse. Er ist sehr beliebt bei denen, die schlecht mit anderen umgehen können, aber einen Wunsch haben, den sie sich von einem Dämon erfüllen lassen wollen.

Rossweisse-san wird oft von Hausfrauen gerufen. Sie sagt, dass sie hauptsächlich Wege lehrt, ihre Sorgen zu lindern, die mit finanziellen Dingen zusammenhängen, und auch ihre Beraterin wird. In letzter Zeit hat sie ihnen beigebracht, wie man in Schnäppchenverkäufen gewinnen kann. Auch wenn sie noch jung ist......

Überraschenderweise sind die Anfragen, die unser Meister, Rias, bekommen kann, begrenzt, so dass sie nur selten eine bekommt. Damit sind die Anforderungen, die Rias an ihre Verträge stellt, sehr groß und eines Oberklasse Dämons würdig. Zu ihren Aufgaben gehören das Entfluchen von Gegenständen und das Besiegen von Monstern, die auf den Kunden zielen.

Mein Job ist es...... Ich werde immer wieder in seltsame Dinge verwickelt, nachdem ich von Verrückten beschworen wurde. Ich habe bereits den Faktor aufgegeben, der Verrückte anzieht. Ich habe bereits starke Feinde, die zu mir kommen, aber ich habe auch Verrückte und Perversen, die zu mir kommen!

Deshalb kann ich Millicas-sama nicht meine Arbeit zeigen. Ich kann ihm nicht erlauben, sich mit Verrückten und Perversen zu treffen! Er ist Sirzechs-Samas Sohn! Wenn ich ihn Mil-tan vorstellen würde, würde ich nicht wissen, welche Gerüchte sich in der Unterwelt verbreiten würden!

"In Ordung! Diesmal sind es 10.000 Schläge! "

"Jawoooohl, Traaaaaineer~!"

Xenovia, die in wirklich guter Laune ist, sagte etwas Leichtsinniges zu ihrem Klienten. Ist der Klient, der erschöpft ist, immer noch damit einverstanden, weiterzumachen, da er ein Lächeln hat? Bring ihn nicht dazu, es zu übertreiben, okay?

Es wäre ein großes Problem, wenn er sterben würde.

"So wunderbar.... Ich möchte auch, dass die Leute in meiner Gruppe ihre Arbeit so genießen."

Sagte Millicas-sama, während er Xenovia sah, die ihre Arbeit machte. Xenovia macht ihre Arbeit mit einem guten Lächeln.

"Millicas-sama, hast du einen idealen Kandidaten für deine Gruppe im Kopf?"

Als ich fragte, schüttelte Millicas-sama mit dem Kopf.

"Nein, das wird von jetzt an beginnen. Obwohl ich ein Vorbild habe, von dem ich denke, dass es gut ist."

Nun, das ist offensichtlich. Selbst wenn er intelligent ist und auf seine Zukunft blickt, wäre es sicherlich schwer, sich seine zukünftige Gruppe im Detail vorzustellen.

"Also wirst du Rias Gruppe schließlich als Referenz benutzen?"

Er ist hierhergekommen, weil er sich doch für unseren Lebensstil interessiert hat, also dachte ich das. Aber Millicas-sama neigt seinen Kopf. Es ist, als ob er nicht ja oder nein sagt.

"Ihr alle in Rias-neesamas Gruppe seid wunderbare Menschen. Ise-niisama ist auch erstaunlich und ich bewundere dich."

......Er sagte, er bewundert mich! Das macht mich wirklich glücklich!

"Aber die Gruppe, die ich als Ziel habe, ist Tou-samas (Vaters) Gruppe."

--!

....Ich verstehe, also ist es Sirzechs-samas.....die Gruppe seines Vaters. Sirzechs Lucifers Gruppe, die als die stärkste in der Unterwelt gilt. Während der Monster-Krise sah ich sie auch einmal aus der Ferne, und mir wurde klar, dass sie eine Gruppe starker Menschen mit überwältigender Aura und Atmosphäre waren. Ich habe sofort gespürt, dass sie unserem Team, welches über starke Streitkräfte verfügt, aber auch viele Schwächen hat, bei weitem übertreffen. Ich habe gehört, dass sie sich nur wegen einer Krise in der Unterwelt und aus politischen Gründen versammeln. Trotzdem würde ich sie gerne einmal treffen. Die einzigen, die ich getroffen habe, sind Grayfia-san und der [Bauer] Kirin, Enku-san.

Während meiner Diskussion mit Millicas-sama erscheint ein Mädchen in einem gothic Lolita-Kostüm vor meinen Augen. Es ist Ophis.


Ja, sie hat gesagt, sie hätte nichts zu tun, also hat sie sich mit uns zusammengetan, um Xenovias Arbeit zu beobachten.

Seit Ophis in der Hyoudou-Residenz lebt, folgt sie mir und allen anderen und zeigt Interesse an dem, was wir tun.

Wenn ich ein Spiel spiele, würde sie sagen, dass sie auch spielen möchte, wenn Asia die Blumen gießt, würde sie ihr helfen, und wenn Rias in der Küche steht, würde Ophis neben ihr stehen und zusehen, wie sie kocht. Jedenfalls interessiert sie sich für das, was wir machen.

Im Moment spielt Ophis mit Asias VHilfsgeist, Rasse, fang den Ball. Ophis wirft den Ball und Rasse fängt ihn mit seinem Mund und gibt ihn Ophis zurück. Vielleicht verstehen sie sich, weil sie beide Drachen sind, also spielen sie oft zusammen.

"Ich werde Rasse ausbilden."

"Gaa~!"

Der kleine Drache reagiert auf Ophis. ...Rasse trainieren!? Die ehemalige Uroboros-sama selbst wird ihn trainieren!? Hey hey hey, was für eine Meister-Schüler-Beziehung ist das! Wenn Ophis zu seinem Meister wird, würde dieser Mini-Drache in Zukunft nicht wirklich ein mächtiger Sprite-Drache werden!?

Es könnte Ophis Art zu scherzen sein, aber ich begann eine Vision zu haben, dass Asias Hilfsgeist ein zukünftiger Drachenkönig wird.

"Vielleicht wird Rasse unerwartet ein erstaunlicher Drache. Ophis spielender Freund zu sein, ist etwas, weist du?"

Sagte ich zu Asia, die neben mir ist und Xenovias Kunden anfeuert.

"Wenn Ophis-san ihn unterrichten wird, dann wird Rasse-kun zu einen großartigen Drachen wachsen!"

Was für ein unschuldiges Mädchen Asia-chan ist! Wenn Asia das sagt, dann denke ich sogar, dass es so werden wird!

"Asia, du könntest gute Beziehungen zu Drachen haben. Nicht nur Rasse, sondern derjenige, der zuerst mit Ophis auskam, warst du, Asia."

Als ich das gesagt habe, fängt Asia an, ihren Körper zu bewegen, während sie ein rotes Gesicht hat.

".....Das könnte wahr sein. Ich habe mich auch mit Ise-san getroffen, der der Sekiryuutei ist und ich konnte mit dir auskommen. Wenn ich tatsächlich so gute Beziehungen habe, kann ich nur dem Herrn danken."

Ich erhielt peinliche Worte von ihr!

"Ich bin auch gesegnet, dass ich Asia getroffen habe! Wir werden auch von jetzt an immer zusammen sein!"

"Ja! Ob es tausend Jahre oder zehntausend Jahre sind, ich werde immer an deiner Seite bleiben, Ise-san!"

"In Ordung! Lass uns einen Plan für Tausende von Jahren bauen, dann leben wir zusammen!"

"Ich mag Japan, aber ich möchte auch einmal in der Unterwelt leben!"

"OK OK! Sobald ich unabhängig werde, werde ich dich überallhin mitnehmen!"

Wir werden aufgeheizt und haben uns gegenseitig umarmt! Wir haben dann angefangen zu tanzen und uns zu drehen! Das liegt daran, dass Asia-chan so süß ist!

Während ich mit Asia glücklich war, warf Millicas-sama Ophis einen verdächtigen Blick zu.

"Wer ist das Mädchen im schwarzen Kleid?"

Fragt Millicas-sama! Er betrachtete Ophis mit einem seltsamen Blick. Aber wir können ihm nicht sagen, wer Ophis ist.

"Hmm, sie ist der Verwandte des alten Mannes Tannin oder so. Sie benutzt eine Technik, um sich in einen Menschen zu verwandeln und lernt den Lebensstil der menschlichen Welt kennen."

Ich habe mir vor Ort eine Geschichte ausgedacht, um seine Frage zu beantworten. Es tut mir leid für den alten Tannin, aber bitte mach es so, dafür!

"So war es also. Sie ist genauso wie ich!"

Millicas-sama hat an mich geglaubt! Ich fing an, mich wegen seiner reinen Augen und seines Lächelns schuldig zu fühlen, aber das ist der ganzen Welt zuliebe! Bitte glaube an meine Lüge!

Dann zieht Millicas-sama am meinen Ärmel.

"Ise-niisama, bitte nenn mich Millicas."

"--! Selbst wenn du das sagst, fühle ich das es unhöflich..."

Ich fing an, über Millicas-samas Gunst verwirrt zu sein. Ich fühle mich schon geehrt, dass er mich Ise-niisama nennt, aber dass ich seinen Namen ohne "-sama" nenne soll, ist...... Ich nannte ihn mit "-sama", als wir uns das erste Mal trafen, also habe ich ihn hauptsächlich aus diesem Grund weiterhin so genannt.

"Ich fühle mich ein bisschen einsam für jemanden, der Rias-neesama "Rias" nennen kann, wen du meinen Namen mit einem "-sama " nennst..."

Millicas-sama begann nach unten zu sehen.

....Ich verstehe, er will auch, dass ich, der seine Tante, die er so sehr liebt, bei ihrem Namen nenne, ihn bei seinem Namen nenne. Ich liebe Rias und wir haben eine Beziehung, in der wir uns gegenseitig unsere Gefühle mitgeteilt haben. Sie akzeptierte auch meine Gefühle. Wir lieben uns. Liebhaber sind eine peinliche Sorte, es zu sagen, und es ist verdächtig, wenn wir überhaupt als solche handeln.

Aber unsere Gefühle haben einander erreicht. Für mich ist Rias eine wichtige Frau. Sie spielt auch in mir eine Rolle.

Dieser Junge hier weiß das. Vielleicht will er deshalb auch, dass ich seinen Namen normal nenne, wie ich Rias Namen nenne.

Wenn ich so darüber nachdenke, hat mir Rias einmal gesagt. "Es gibt viele von denen, die hohe Erwartungen an Millicas haben. Seit seiner Geburt ist es etwas ganz Besonderes."

Ja, Millicas-sama ist der Sohn des stärksten Maou, Sirzechs Luzifer und der stärksten Königin, Grayfia Lucifugus.

Wenn man die Tatsache über das extreme Talent in Betracht zieht, scheint es, dass es Erwachsene gibt, die ihn als Kandidaten für einen zukünftigen Maou schon im Auge behalten.

Es gibt sogar eine "Millicas-Fraktion" unter den Politikern, die Sirzechs-sama unterstützen und viele Dämonen haben ihre Augen auf die Zukunft dieses Jungen gerichtet.

Auch wenn dieser Junge in diesem Stadium bereits an seine eigene Zukunft denkt, wird die Politik auch darin gefangen.....

Rias ist auch stolz auf ihre Geburt, aber sie konnte ihre Träume nicht verwerfen. Der Traum, den Mann zu heiraten, in den sie sich verliebt, aber sie hatte einen Verlobten..... Das beunruhigte sie.

Und Erwachsene versuchen, die Last dieses Jungen noch größer zu machen.

...Eines Tages wird es eine Zeit geben, in der er verstehen wird, wo er steht. Ich denke, er würde stolz sein, aber auch kämpfen, um vorwärts zu gehen.

Das sind Oberklasse Dämonen......die Schicksale derer mit mächtigen Eltern.

"Ich verstehe, Millica--"

Ich habe meine Worte dort gestoppt.

......Das ist, weil ich etwas Kaltes gefühlt habe. Jemand sieht mich an, ich konnte ihren Blick 'fühlen' und ich kann ein starkes Gefühl spüren, das auf mich gerichtet ist.....

Selbst wenn ich mich umsehe, ist niemand in Sicht.

"..........?"

Xenovia fühlte wahrscheinlich auch etwas, also schaute sie sich ebenfalls um. Ophis schaut sich auch um. Asia, Millicas-sama und Xenovias Kunde haben es nicht erkannt, aber zumindest haben wir es getan.

......Jemand sieht mich von irgendwo weit weg an. So fühlte es sich an.

"Xenovia! Asien-san! Ich habe ein paar Sportgetränke aus dem Supermarkt mitgebracht!"

Diejenige, die das sagte, während sie eine Tasche in einer ihrer Hände trug, war Irina. Manchmal beobachtet Irina Asias und Xenovias Arbeiten, wo sie sie sie nicht behindert, genau wie Millicas-sama und ich es jetzt tun. Natürlich wäre es Ketzerei, wenn ein Engel einem Dämon direkt helfen würde. Deshalb beobachtet sie nur. Nun, es gibt Zeiten, in denen sie Erfrischungen bringt, genau wie sie es jetzt tut....... Es scheint, dass es an der Grenze der Sicherheit liegt. Ein Dämon wie ich verstehe diese Grenze, die sie haben, nicht.

"Oh, die Erfrischungen vom 'selbsternannten Engel' sind angekommen."

"Ich bin kein selbsternannter Engel! Ich bin ein echter!"

Irina schnaufte sich die Wangen bei Xenovias Worten. Hahaha, ernsthaft, die Kombination von Xenovia und Irina hellt die Atmosphäre auf. Und wenn Asia dazukommt, wird diese noch aufgehellter.

Während des fühlen der unbehaglichen Gegenwart, endete Millicas-samas Beobachtung für diesen Tag.

Teil 3[edit]

Am nächsten Tag versammelten wir uns im Trainingsraum im Keller der Hyoudou Residenz.

Ich trug die Boosted Gear Scale Mail, Kiba griff nach einem Schwert und Gasper war hinter uns in Bereitschaft. Derjenige, dem wir, die Gremory-Jungs, gegenüberstehen, ist.....Millicas-sama!

Millicas-sama, der sich in ein Trikot übergezogen hat, steht uns trotz seines kindlichen Aussehens mit einem tapferen Gesichtsausdruck gegenüber. Ja, an diesem Tag wollten wir näher an Millicas-sama herankommen...ein gespielter Kampf. Das war Rias Idee.

"Millicas, da dies eine gute Gelegenheit ist, willst du keinen Übungskampf mit den Jungs?"

Als Millicas-sama das hört, antwortet er energisch: "Ja! Erlaube mir es bitte!". Es scheint, dass Millicas-sama ein Interesse an dem "Mut" hat, den die Jungs der Gremory-Gruppe haben, und er hat einen guten Eindruck von Sairaorg-sans Motto "Oberklasse Dämon, der trainiert".

Rias selbst ist in einer Ecke des Trainingsraums, zusammen mit dem Rest der Mädchen des Klubs für Occulte forschung und Ophis. Sie werden unseren Scheinkampf beobachten.

Das dämonische Schwert, das Kiba hält, ist ein Schwert, das keine Klinge hat. Er musste gedacht haben, dass es gefährlich wäre, irgendeine Art von Schwert, heiliges Schwert oder heiliges dämonisches Schwert mit echten Klingen zu benutzen.

Ich bin auch in meinem gepanzerten Zustand. Ich dachte daran, ihn nur mit meinem Handschuh zu bekämpfen, aber nachdem Rias mir sagte "Du solltest deine Rüstung tragen", endete ich in dieser Form. .......Versuchte sie, Millicas-sama zu gefallen, indem sie ihn mit dem legendären Himmlischen Drachen, dem Sekiryuutei, konfrontierte?

Gasper ist hinter uns als Unterstützungsmitglied, ohne zu zittern, obwohl er einen nervösen Ausdruck hat.

"I...ich werde mein Bestes geben~!"

Oh, tu dein Bestes, Gasper! Da unser Gegner ein Kind ist, zeig ihm nicht deine schwache Seite, okay?

"Dann lass den Scheinkampf beginnen!"

Mit Akeno-sans Signal begann der Scheinkampf!

Kiba und ich haben uns nicht bewegt, wir warten darauf, dass Millicas-sama seinen Zug macht.

Es gibt keine Möglichkeit, dass ich ernst werde. Schließlich sind wir viel stärker als er. Das ist nicht wie eine Willkommensparty für ihn, aber es könnte sein, dass ich es mit Millicas-sama aufnehme, während ich mich um ihn kümmere, bis er zufrieden ist. Millicas-sama bewegt sich, als mir diese Gedanken durch den Kopf gingen.

"Hier komme ich! Bitte pass auf mich auf!"

Er sprintet von seiner Position los!

Ich war sprachlos, nachdem ich gesehen hatte, wie Millicas-sama seinen Zug machte.

--Er ist schnell!

Er kam mit Geschwindigkeit, die nicht die eines Kindes ist! Nachdem er seine Hand in roter Aura bedeckt hat, schießt er die dämonische Kraft nach ein paar Finten auf mich!

Der Angriff, der von dem Jungen ausgelöst wurde, ist die gleiche Power of Destructuon, die sein Vater und seine Tante besitzen!

............ich kann es nicht glauben. Seine dämonische Macht ist mächtiger, als ich dachte! Ich entzog mich der dämonischen Macht, die auf mich zukommt und ließ Kiba auf seinem Weg zurück.

Kiba ist ihm kaum ausgewichen und blockiert es mit seinem dämonischen Schwert.....

BASHU!

Zusammen mit dem Klang eines Gegenstandes, der gestreift wird, ist die Kante von Kibas dämonischem Schwert.......beseitigt worden!

“--!”

Kiba ist schockiert darüber! Ich bin auch tief geschockt von meinem Herzen aus! Dieser Angriff hatte ziemlich viel Aura! Kibas dämonisches Schwert wurde nicht so stark gemacht, weil es für einen Scheinkampf verwendet wurde..... Aber das er es zerstören kann!

"Hey, er benutzt das ziemlich gleiche Ding."

"J...Ja! Ich bin auch überrascht!"

"......Es ist genau die gleiche dämonische Kraft wie die von Onee-sama!"

Xenovia, Irina und Asia waren über die dämonische Macht des Jungen schockiert.

"Der Fluss seiner Aura war glatt. Das ist definitiv nicht etwas, zu dem er in seinem Alter fähig sein sollte."

".......Um Yuuto-senpais Schwert spurlos zu eliminieren."

"....... Ich habe Gerüchte darüber gehört, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Ich kann es spüren, dass er der Sohn dieses Sirzechs-sama und Grayfia-sama ist."

Rossweisse-san, Koneko-chan und Ravel änderten auch ihre Meinung.

Alle weiblichen Mitglieder des Okkulten Forschungsklubs außer Rias und Akeno-san waren von dieser Szene schockiert.

"Ja!"

Millicas-sama verkürzt die Distanz, während wir schockiert waren und lässt seine dämonische Kraft frei! Diesmal schoss er die dämonische Kraft wie eine Schrotflinte! Viele Kugeln der Power of Destruction kommen auf uns zu!

Du wirst durch die Power of Destruction ausgelöscht, wenn du sie nur berührst. Es hat eine unvorstellbare Eigenschaft, gegen die man sich nur schwer wehren kann. Rias dämonische Macht ist auch tödlich, wenn sie trifft. Obwohl sie am Ende auf die trifft, die sie damit nicht direkt treffen kann.........

Der beste Weg, der Power of Destruction entgegenzuwirken, ist es, sie nicht direkt zu blockieren, sondern sie mit unserem eigenen Angriff zu eliminieren! Ich habe einen Streu-Typ-Dragon-Shot erstellt und ihn nach vorne geschossen.

Als sich die Schüsse durch Kollisionen gegenseitig aufheben sollten, änderten viele von Millicas-sama freigesetzte Schüsse ihre Richtung!

--Es ist genau wie bei Sirzechs-samas dämonische Macht!

Die exquisite Fähigkeit von Sirzechs-sama, wo er die mächtige Power of Destruction in eine Sphäre komprimiert und kontrolliert. Millicas-samas Kontrolle über seine dämonische Macht erinnerte mich daran.

Ich wich den Angriffen, die durch meinen Gegenangriff gingen, der dämonischen Macht, von dem purpurrot Haarigen Jungen, aus, aber einer von ihnen streift meine Rüstung.

BASHUN!

Zusammen mit dem Geräusch wurde der Schulterteil meiner Rüstung ein wenig zerstört! Wenn ich meine Rüstung nicht hätte, wäre meine Schulter ausradiert worden!

Ich verstand endlich den Grund, Rias sagte mir, ich solle meine Rüstung tragen. Das liegt daran, dass ich vielleicht nicht in der Lage wäre, es mit Millicas-sama aufzunehmen, wenn ich nichts an mir hätte.

-Der Junge, der ist auf einen anderen Level.

Kein Wunder, er ist der Sohn von Sirzechs-sama und Grayfia-san. Er hat so viel Kraft in diesem Alter. Im Moment sind wir ihn weit überlegen. Wenn er in unserem Alter ist, frage ich mich, wie mächtig er sein wird?

Ich kann es mir nicht vorstellen. So viel grenzenloses Potenzial fühle ich von ihm.

......Das letzte Mal, dass ich von einem extremen Talent wie diesem zurückgeschlagen wurde, war Vali. Ich kann verstehen, warum innerhalb der Politiker, die Millicas-sama unterstützen, Fraktionen gebildet wurden.

Als ich auf Rias schaute, nickte sie wissend mit dem Kopf während sie lächelt.

Sie muss wissen, was mich beschäftigt. Ernsthaft, es tut mir leid, dass ich auf ihn herabgeschaut habe. Mein Gegner entpuppt sich als monströser Junge!

Aber dank dem hatte ich einen Weckruf. Ich werde diesen Scheinkampf fortsetzen, während ich weiß, dass mein Gegner ein Junge ist, der in seiner eigenen Liga spielt!

"Der "Mut" der Gremory-Jungs! Ich werde ihn in dir hinein prügeln!"

Ich sagte das, während ich meine Faust nach vorne streckte und Millicas-sama zeigte mir ein breites Lächeln.

"Ja! Bitte tue das!"

Ich begann mich in einem Scheinkampf gegen diesen Jungen aufzuheizen. Der Junge, der mich "Nii-sama" nennt, kommt mit aller Kraft auf mich zu.

--Wie fühlt es sich an, gegen einen jüngeren Bruder anzutreten?

So etwas habe ich noch nie gefühlt, da ich keine Geschwister habe, aber ich dachte, dass diese Verbindung mit Millicas-sama etwas Ähnliches sein könnte.


"Haahaahaa........"

Millicas-sama, der auf dem Boden sitzt, atmet schwer. Er ist wirklich erschöpft.

Der Scheinkampf dauerte dreißig Minuten. Selbst wenn drei von uns, die Jungs, es mit ihm aufnahmen, kann ich nur sagen "wie vom Sohn eines Maou zu erwarten", da er uns für dreißig Minuten folgen konnte.

Millicas-sama griff uns weiter an, bis ihm die dämonische Macht ausging. Egal wie oft er von mir und Kiba geschlagen wurde, stand er ohne zu weinen auf. Ich kann nur sagen "großartig", von dem, was ich während unseres Scheinkampfes von ihm sah. Wenn ich im gleichen Alter wie Millicas-sama wäre, würde ich weinen und in einem einseitigen Kampf gegen drei ältere Männer aufgeben, oder ich würde mich darüber beklagen. Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist der "Mut" dieses Jungen sehr stark.

Ich wehrte seine Angriffe ab und gab ihm Ratschläge, worauf er sofort reagierte und ich sah sein Talent, als er seine Haltung einnahm. ......Ich kann nur ein Wort sagen. Unheimlich.

Rias gibt Millicas-sama ein Handtuch, der auf dem Boden liegt.

"Du hast es gut gemacht, dass du nicht aufgegeben hast, während du es mit Ise und den anderen aufgenommen hast."

Er wurde von Rias gelobt. Na sicher. Wir nahmen es mit ihn auf, wobei er ein bisschen weinen könnte. Ich dachte, es wäre unhöflich gewesen, wenn wir ihm auf die zu leichte Schulter genommen hätten. Es scheint, dass Kinder sehr empfindlich auf diese Dinge reagieren.

Nachdem ich meine Rüstung deaktiviert und ein Handtuch von Rias bekommen hatte, verließ ich den Trainingsraum, nachdem ich gesagt hatte: "Ich werde mein Gesicht waschen".

Ich wusch mein Gesicht am Waschbecken im großen Badezimmer.

-Es hat Spaß gemacht.

Es muss sich so anfühlen, mit deinem süßen jüngeren Bruder herumzuspielen. Als er zu mir kam, sah er tapfer aus und einen Moment lang dachte ich, "Kyuun". So etwas wie die Liebe eines Vaters zu seinem Kind hat sich in mir gebildet.

Ein Bruder......oder vielleicht ist ein Sohn dann in Ordnung? Ich kann eigentlich kein richtiges Gefühl haben, ein Kind zu haben; Ich bin immer noch ein High School Schüler und ich kann es mir nicht einmal vorstellen. Aber in letzter Zeit baut sich etwas in mir auf, nachdem ich Ophis (der wie ein Kind aussieht) und Millicas-sama gesehen habe. "........Die Zeit mit Kindern zu verbringen ist vielleicht nicht schlecht."

Murmelte ich.....

"Ufufu, du hast recht."

Akeno-san stand plötzlich hinter mir! Akeno-san, bist du in letzter Zeit nicht gut darin geworden, hinter anderen aufzutauchen, ohne eine Präsenz zu hinterlassen?

Akeno-san sagt dann, während sie mir ein Sportgetränk überreicht.

"In letzter Zeit habe ich mir Gedanken gemacht."

"Gedanken?"

"Ja, ein Junge und ein Mädchen, beide wären in Ordnung. Meine Gefühle werden noch stärker, wenn ich nir Ophis-chan und Millicas-kun ansehe."

"Ja. Millicas-sama ist ein guter Junge und ich werde auch nicht von Ophis gelangweilt, da sie die Niedlichkeit eines kleinen Tieres hat."

Das sind meine wahren Gefühle. Ihre Anwesenheit ist ein guter Anreiz für mich.

Ophis hat kein Geschlecht. Davor war sie ein alter Knacker und schon vorher war sie etwas anderes. Anscheinend hat sie immer ihr Aussehen geändert. Aber im Moment ist sie ein Mädchen. Wir interagieren auch mit Ophis, als ob sie ein Mädchen wäre.

"Ise-kun, wenn du in Zukunft verheiratet bist, würdest lieber einen Jungen oder ein Mädchen haben?"

"Das ist eine schwierige Frage..... Mein Traum wird sich erfüllen, wenn ich Zwillinge habe und sie ein Junge und ein Mädchen sind, aber es scheint, als wäre es doppelt so schwer, auf sie aufzupassen."

Zuerst ein Junge, dann könnte ein Mädchen ideal sein. Als ich das dachte, begann Akeno-san zu lächeln, während sie ihren Bauch tätschelte.

"Wenn es dein Kind ist, dann werde ich so viele tragen, wie du willst."


............

......Sei...wegen ihrer anregenden Worte fing ich an Nasenbluten zu bekommen und begann das Sportgetränk in meinem Mund auszuhusten.

"Hust!"

Ich hustete den Drink beim unerwarteten Geständnis aus und konnte ihr nicht antworten! Ich bin so ein schwacher Kerl!

"Ara ara."

Am Ende hat mir Akeno-san den Rücken gestreichelt! Uggh, ich bin so erbärmlich! Mein Gesicht ist nicht nur deshalb rot, weil ich nach dem Husten Schmerzen habe!

Es war dann, dass ich eine riesige wilde Aura hinter mir fühlte!

Als ich mich umdrehte, stand ein riesiger Mann, der mehr als zwei Meter groß ist, am Eingang des Badezimmers. Sein orangefarbenes Haar war angespitzt und sein dicker Mantel stand hervor.

Warte, wer ist er!? Warum ist er in der Hyoudou Residenz?

Der riesige Mann lächelt mich und Akeno-san an.

"Oh oh, der Sekiryuutei hustet im Badezimmer. Was für eine Situation ist das?"

Nein, die Frage ist, wer bist du !?

"Zweitens, weißt du, dass es unhöflich ist, ohne Erlaubnis ins Badezimmer zu gehen?"

Ich konnte wegen des Hustens nicht antworten. Neben dem großen Mann sind auch zwei weitere Männer aufgetaucht, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Einer der Männer trägt ein Blutrotes Gewand mit einem edlen Design und der andere Mann scheint ein Japaner zu sein, der einen Haori trägt.

Derjenige, der den riesigen Mann gerade gerügt hatte, war der Mann, der die Haori trug.

Ich kenne diese Person eher! Ich habe ihn während des Monsterchaos in der Unterwelt gesehen, dann okay sie.......

Akeno-san war schockiert über das Aussehen der Männer. Ihr Schock ist nicht, weil Leute, die sie nicht kennt, auftauchen, aber warum, sind diese Leute, die ihr bekannt sind, hier? .....Sie hatte so ein Gesicht.

Akeno-san sagt dann leise.

"......Sie sind Leute der Lucifer Gruppe."

Ja, es war ein plötzlicher Besuch von einigen erstaunlichen Leuten!


Akeno-san und ich gingen zurück in den Trainingsraum und brachten die drei Leute, die im Badezimmer auftauchten, mit. Derjenige, der am meisten schockiert war, war Rias und sie schrie hysterisch.

"Souji! Also sind alle hierhergekommen!"

Der Mann, der einen Haori namens Souji trug, lächelte sanft.

"Hime [2]. Es ist eine Weile her. Ja, ich dachte, ich sollte Millicas-sama begleiten."

Der Mann namens Souji bewegt seine Augen in Richtung Kiba.

"Ich bin froh, dass es dir gut geht, Yuuto."

Kiba beugt sich und fixiert seine Haltung.

"Es ist eine Weile her, seit dem Sommer nicht wahr, Meister."

Ja, dieser Mann mit dem Haori ist Sirzechs-Sama's Diener, der [Ritter] Okita Souji-san! Er ist der wahre Kapitän der ersten Abteilung der Shinsengumi! Er ist eine historische Person! Selbst eine dumme Person wie ich kennt die Shinsengumi!

Jemand, der sehr berühmt ist, gehört zu Sirzechs-samas Gruppe! Und er ist zufällig Kibas Schwertmeister! Wie soll ich es sagen.........Ich kann nur ein Wort sagen: "Super!". Er bindet seine Haare hinten wie ein Samurai.......ja, er ist ein Samurai! Sein Aussehen ist das von jemandem in seinen späten Zwanzigern. Obwohl sein wahres Alter über 100 Jahre ist......! Ich habe Kiba nach der Monsterkrise nach dieser Person gefragt. Dann erzählte er mir die Details über seinen Meister. Ich war immer noch schockiert darüber.

Es scheint, dass es Fälle gibt, in denen Dämonen in der oberen Gesellschaft eine historische Person als ihren Diener haben. Die wiedergeborenen Dämonen stammen aus der Zeit, als das Schachspiel erfunden wurde.... Schach erschien in der Geschichte der Menschheit, dann wurden die Evil Peaces erschaffen, also sind die Wiedergeborenen diejenigen von damals, bis heute.

.......Welche anderen berühmten Menschen wurden zu einem Dämon? Ich kann es mir nicht vorstellen.

"Hahahahaha! Es ist eine Weile her, Hime-san!"

Derjenige, der laut lacht, ist der große Mann. Die wilde Aura, die seinen Körper bedeckt, fühlt sich an, als ob sie die von Sairaorg-san übertrifft. Sein Körper ist auch ein Mal größer als Sairaorg-san. .......Seine Hände sind wahnsinnig groß! Sie sind so groß, dass er meinen ganzen Kopf in einem von ihnen halten kann.

"Du bist unhöflich zu Hime. Rias-hime, es ist wirklich eine Weile her. Du bist noch schöner geworden."

Derjenige, der sich verbeugt, während er den riesigen Mann zurechtweist, trägt eine blutrote Robe. Er ist dünn und hat scharfe Augen. Anders als die wilde Aura um den riesigen Mann, hat er eine grenzenlose gruselige Aura, die von seinem Körper kommt.

.......Es ist sicher, dass sie starke Menschen sind, die Kräfte haben, die ich nicht berechnen kann.

"Also kamen auch Second und MacGregor. .......Was ist der Grund für Onii-samas Diener, hierher zu kommen? Alle von euch versammeln sich nicht, es sei denn, es ist ein Notfall...... Selbst wenn ihr als Wächter von Millicas hier seid, ist das zu viel."

Rias Meinung klingt richtig. Warum versammelten sie sich in meinem Haus? Ich verstehe, warum sie sich bei der Monsterkrise versammelt haben, die in der Unterwelt ein Notfall war, aber warum kam plötzlich die stärkste Gruppe, die Lucifer Gruppe, zu mir nach Hause?

Der riesige Mann schluckt die Flasche Sake aus seiner Hand sofort herunter. Die Sake Flasche sieht aus wie ein Mini-Spielzeug.

Der Mann atmet Feuer aus seiner Nase aus, sobald er es getrunken hat! Er atmete Feuer aus mit seinem Atem!

"Nicht viel. Wir dachten nur "wir sollten irgendwo hingehen". Also kamen wir, um zu sehen, wie Hime-sama auf Bocchan [3] aufpasst. Obwohl wir diesen Bastard Enku und Bahamoot[4] nicht mitbringen konnten."

Sie haben sich aus einem solchen Grund hier versammelt!? Sie besuchten die Hyoudou-Residenz, um Rias zu sehen, während sie auf Millicas-sama aufpasst? H..Hmm, ich verstehe nicht, warum die stärkste Gruppe überhaupt mein Haus besucht! Also ist der Grund für sie, sich in meinem Haus zu versammeln, politisch bedingt?

"Trotzdem bin ich erstaunt. Ich habe diese drei nicht zusammen gesehen, seit ich wirklich klein war."

Sagte Rias. Ist das wahr? Dann bedeutet es, dass wir dann eine seltene Situation erleben!

"Ich bin auch überrascht, da ich zum ersten Mal alle zusammen treffe."

Du auch, Akeno-san!? Uwaah, heute ist wirklich ein unglaublicher Tag......

Da wir verwirrt waren, standen wir einfach nur wie betäubt da. Alle Mitglieder des Occulten Forschungsclub, außer Rias und Akeno-san, wussten nicht, was sie tun sollten.

"Ich werde sie euch allen dann vorstellen."

Rias erkannte, dass wir von diesen unerwarteten und unbekannten Besuchern schockiert waren und ihre Vorstellung begann. Zuerst war es der Mann, der einen Haori trug....Okita-san.

"Er ist der einzige [Ritter] meines Bruders, Okita Souji. Er ist auch Yuutos Schwertmeister. Ihr alle kennt ihn also vom Shinsengumi, richtig?"

Irina ist schockiert über die Vorstellung von Rias.

"J...Ja! Also bist du eine historische Person......richtig?"

Okita-san lächelt bei Irinas schockierter Stimme.

"Ja, das ist richtig. Damals verließ ich das Schlachtfeld wegen meiner Krankheit und um nicht an Tuberkulose zu sterben, legte ich mein Schicksal in die Hände von verschiedener Rituale. Durch Zufall, oder ein Wunder, rief ich diese Person herbei, Sirzechs-sama. Damals war er in Form einer schwarzen Katze."

Es gab also einen solchen Vertrag hinter der Geschichte, von der wir wissen...... Die Episode zwischen Okita-san und der schwarzen Katze ist berühmt. Ist das wahr, Sirzechs-sama!?

"Als er seine Rituale immer wieder wiederholte, wurde Souji-sans Körper zur Heimat von Monstern."

Der Mann, der das Gewand trug, gab mir zusätzliche Informationen.

Dann erschien hinter Okita-san....ein riesiges Monster, das das Gesicht eines Affen, die Gliedmaßen eines Tigers und eine Schlange als Schwanz hat! Ein gemischtes Monster! Eine Chimäre!

Okita-san tätschelt den Kopf des Monsters.

"Dies ist ein Youkai namens Nue... Es könnte schneller sein, wenn ich sage, dass es eine japanische Version einer Chimäre ist. Aufgrund der Rituale begannen viele Youkai in meinem Körper zu leben...... So konnte ich einen "Hitori Hyakki Yakkou"[5] durchführen."

So viele Youkai wie diese leben in Okita-sans Haus! Hyakki Yakkou, was ist das für ein Zustand?

"Deshalb brauchte er wahrscheinlich zwei [Ritter] pieces. Diejenigen, die gegen die von Jabberwocky geschaffenen Anti-Monster kämpften, waren Souji-sans Youkais."

Der Mann, der das Gewand trug, erklärte es.

.........Da er ein "Hitori Hyakki Yakkou" ist, brauchte er zwei pieces von Sirzechs-samas[Ritter]. Die Frage ist, wie viele Dutzende von Menschen Arbeit er leisten kann. Der Punkt, an dem er alle von Jabberwocky geschaffenen Anti-Monster bekämpfen kann, macht ihn in vielerlei Hinsicht wahnsinnig!

Sein Geschick im Umgang mit Schwertern ist so groß, dass du wahrscheinlich einige Worte "super", vor deine Schwertkünste, einsetzen musst, richtig? Das heißt also, Kibas Meister ist auf einem anderen Level!

"Die Dinge, die ich von meinem Meister gelernt habe, waren die Art und Weise, wie man seine Schwerter und Kampfhaltung benutzt, und nicht sein Schwertkampfstil. Mein Schwertkampfstil ist also nicht ganz der von "Tennen Rishin-ryu"[6]."

Erklärte Kiba. Sicher ist Kibas Schwertstil nicht der eines Samurai.

Rias macht dann mit der Vorstellung weiter, "Als nächstes werde ich Onii-samas[Bischof] vorstellen."

Nachdem Okita-sans Vorstellung beendet war, nickt uns der Mann in einem Gewand, der uns alles erklärt hat, zu. Seine Bewegungen waren voller Eleganz.

Sein Alter scheint auch das von jemandem in seinen späten Zwanzigern zu sein, genau wie bei Okita-san. Die langen Schlitzaugen und sein oberflächliches Lächeln lassen ihn bezaubernd wirken. Seine Haare, eine Mischung aus Schwarz und Blond, sind lang und leicht gelockt.

"MacGregors voller Name ist MacGregor Mathers. Er ist ein Anwender der modernen westlichen Magie und er ist einer der Gründer des "Hermetischen Ordens der Goldenen Dämmerung". Ich glaube, er ist auch berühmt dafür, das Buch über die 72 Säulen Zusammenzustellen und zu übersetzen."

....... "Goldene Dämmerung"? Ich neigte meinen Kopf bei den Worten, von denen ich vorher noch nie gehört hatte, aber Xenovia, Irina und Asia scheinen sehr geschockt zu sein.

"Er ist der Experte für magische Angelegenheiten!"

"E-erstaunlich! Ich wurde über ihn in der Kirche unterrichtet!"

"Ja, für Leute, die Magie benutzen, ist er sehr berühmt!"

Der geschockte Zustand dieser drei war nicht der gleiche wie der, als wir von Okita-san erfuhren.

Der Mann in dem Gewand, MacGregor-san, lächelt bei meiner Reaktion.

"Fufu, Hime, es scheint, dass der Waka[7] nichts über mich weiß. Es macht mir nichts aus. Es ist okay, wenn du mich nur als einen erstaunlichen Magier erkennst."

Is...Ist das so...? Aber ich glaube nicht, dass du nur ein erstaunlicher Magier bist!?

"An dem Punkt, an dem du Sirzechs-sama [Bischof] bist, der zwei pieces verbraucht hat, bist du kein gewöhnlicher Magier."

Das stimmt, Akeno-san! Da er diesen Jabberwocky mit seiner Magie bekämpft hat, muss er auf einem völlig anderen Level sein!

"Ich möchte eines Tages mit dir über Magie sprechen."

Es scheint, dass Rossweisse-san großes Interesse an MacGregor-san hat. Sie muss von ihm als magischer Benutzer etwas über Magie lernen wollen.

Und der letzte, der vorgestellt wird, ist....der große Mann.

Er macht einen Schritt vorwärts während er laut lacht "Gahaha". Sagt er laut und zeigt mit dem Daumen auf sich selbst.

"Jetzt bin ich dran! Ich bin einer der[Turm] von Boss Sirzechs! Surtr Second-sama! Jetzt, kämpfe gegen mich! Knie vor mir nieder! Als ob! Gahahahahahahaha!"

.....Er wirkt wirklich, wie er aussieht! Wie sein Aussehen lässt er mich fühlen, dass großes Temperament von ihm kommt! Er scheint Mitte Dreißig zu sein und einen guten Körperbau zu haben.

Rias stellt ihn vor, während sie lächelt.

"Er ist eine Kopie des Feuerriesen Surtr aus der nordischen Mythologie. Der Surtr, der den Weltenbaum Yggdrasil angezündet haben soll, während er eine Armee von Riesen mit sich führt."

Surtr, huh? Ich kenne nur seinen Namen. Nach dem Kampf gegen Loki habe ich ein wenig die Bücher über die nordische Mythologie angefasst, nachdem ich mich für sie interessiert habe......und ich glaube, ich habe diesen Namen gesehen.

Der Feuerriese--. Deshalb hat er einen riesigen Körper und er hat vorher Feuer gemacht, huh?

Er ist eine Kopie dieses legendären Wesen.......? Wenn er eine Kopie ist, bedeutet das, dass er ein Klon ist? Es ist eines dieser Dinge, die die gleichen Zellen und Zeug verwendet, richtig? Ist es okay, so über ihn zu denken?

"Die nordischen Götter waren irgendwie in der Lage, eine Kopie von Surtr zu machen, aber die Kopie begann durchzudrehen."

Der [Bischof], MacGregor-san, erklärt dies. Diese Person erklärt gerne Sachen, vielleicht redet sie nur gerne. MacGregor-san fährt fort.

"Sie haben ihn weggeworfen, weil sie ihn nicht kontrollieren konnten. Sirzechs-sama erschien und machte ihn zu seinem Diener, indem er ein[Mutation Turm] piece benutzte. Da er eine Kopie ist, erhielt er den Namen "Second".

--!

[Mutationspiece]!? Obendrein ist er Sirzechs-samas [Turm], was ist ein [Mutationspiece]!?

Ich kann nicht messen, wie viel Surtr wert ist, aber er ist der [Turm] dieses Sirzechs-sama(Wert 5 [Bauern]!) und obendrein wurde ein [Mutationspiece] benutzt!?

Wie viel potentielle Macht besitzt er? Wie viele [Bauern] wäre er wert, wenn man es in der Rating-Game-Methode errechnen würde!?

Ich war total schockiert darüber, aber der Riese, Surtr Second-san, spricht, nachdem er einen Seufzer gemacht und Feuer ausgebrannt hat.

"Yeah, ich wurde von diesen Scheißkerlen aus den Nordländern verlassen und Boss Sirzechs rettete mich, als ich durch meinen eigenen Flammen brannte. Dank dessen habe ich gelernt, mein Feuer vollständig zu nutzen und ich konnte dem Boss als stärkster [Turm] in der Unterwelt folgen!"

Sirzechs-sama hat wirklich jemanden aufgegriffen, der so ehrfurchtgebietend war. Also rettete er eine erstaunliche Kopie, die von den nordischen Göttern verlassen wurde.

Surtrs Seconds Ausdruck und seine Worte schlossen seinen Respekt gegenüber seinem Meister Sirzechs-sama ein, der sein Leben rettete.

Also ist Grayfia-san die stärkste [Königin], und dieser riesige Mann ist der stärkste [Turm]! Es wird so groß, dass mein Kopf explodiert.

Aber der [Bischof] MacGregor sitzt ein bitteres lächeln auf.

"Der sogenannte stärkste Turm-sama wurde zu Beginn der Schlacht gegen Jabberwocky ein Riese, benutzte sein ernstes Feuer und vergeudete es, verlor all seine Energie und konnte nicht an der letzten Schlacht teilnehmen. Meine Güte, dass Jabberwocky ein Anti-Monster auf einer ganz anderen Ebene für Dämonen war, und es wurde zuvor auch erklärt, dass er eine starke Regeneration hatte...... Wir hätten nicht so viel Zeit damit verschwenden müssen, ihn zu besiegen, wenn wir es mit ihn nach Erhalt von Ajuka-samas Anti-Zaubersprüchen aufgenommen hätten. Dein Feuer ist so stark, dass es alles verbrennen kann, wenn du es voll ausnutzt, weißt du? Nun, wenn du nicht versagst, ist das so."

Er fing an, eine ganze Reihe sarkastischer Kommentare zu machen. Als er das hörte, wandte sich Surtr Second-san an MacGregor-san.

"Halt die Fresse! Du sagst immer zu viel, MacGregor! Etwas zu tun, wenn ich es kann, macht mich zum [Turm] von Boss Sirzechs!"

"Bahamoot, der wie du ein [Turm] ist, war nützlicher, sowohl am Anfang als auch am Ende des Kampfes. Er hat die kleinen Anti-Monster zusammen mit Souji-sans Youkais ausgelöscht."

Der Name Bahamoot, der in den Sätzen von MacGregor-san erschien. Ich habe schon davon gehört. Es ist ein legendäres Monster, das in einem Licht leuchtet, oder? Es kann nicht nur im Ozean schwimmen, sondern ich habe gehört, dass es ein riesiger Fisch ist, der auch im Himmel schwimmen kann. Dieses Fischmonster ist auch Teil von Sirzechs-samas Gruppe und ist sein [Turm] huh.....

"Ich habe dir schon oft genug gesagt, dass du mich nicht in dieselbe Kategorie wie diesen Fisch stecken sollst!"

Surtr Second-san schnappte sich MacGregor-sans Halsband und war wütend! MacGregor-san ist es egal und lächelt uns an, während er seine Erklärung beendet.

"—Und so, das sind die Mitglieder, ja."

....Ja..ja, ich verstehe, also sind das die Mitglieder...... Also ist die Lucfier-Gruppe komplett, wenn man Grayfia-san und Enku-san zu ihnen zählt, huh.

Das ist, was ich dachte, aber Rias sieht sich um, als ob sie nach jemandem sucht.

"Übrigens, wo ist Beowulf? Also sind heute nur drei von euch gekommen?"

Diesen Namen hörend, standen Okita-san, Surtr Second-san und MacGregor-san immer noch da. Dann sagten alle "Oh ja", als ob sie sich an etwas erinnerten.

"Ah, der Typ ist--"

Bevor Surtr Second-san fortfahren konnte, wurde die Tür des Trainingsraumes weit aufgestoßen und es hallte durch den Keller.

Derjenige, der erschien, während alle ihn ansahen, war......ein Mann mit braunen Haaren, der dazu schwer atmete. Er sieht aus, als wäre er Mitte Zwanzig und trägt einen Anzug.

"Ich..ich habe endlich aufgeholt....."

Der Mann atmet tief durch, während er seine Hand an die Wand legt. Sehend, dass Surtr Second-san murmelt.

"Du bist spät dran, Beo."

".....Was sagst du da. Second-san, du warst derjenige, der mir gesagt hat, dass ich dies und das tragen soll. Derjenige, der alle in Japan gekauften Souvenirs in die Unterwelt transportierte, war ich!"

Der Mann namens Beo, der unzufrieden zu sein scheint, wurde von MacGregor-san angesprochen und er begann seine Erklärung zu geben.

"Er ist der andere[Bauer] von Sirzechs-sama,--Beowulf. Er ist der Nachkomme des Helden Beowulf und erlitt eine vernichtende Niederlage gegen Sirzechs-sama, nachdem er ihn zu einem Kampf herausgefordert hatte; er fragte dann, ob er sein Diener werden könne."

--! Der Nachfahre eines Helden! Also hat Sirzechs-sama auch jemanden wie ihnen in seinen Diener gebracht! Der Mann der einen Anzug trägt, der gerade vorgestellt wurde, namens Beowulf neigt seinen Kopf in die Atmosphäre im Raum und öffnet dann seinen Mund.

"Huh? Meine Vorstellung.....eher, wurden schon alle vor Waka vorgestellt?"

"Da du zu spät warst, haben wir es gerade beendet. In einem Anzug, man, du bist so nervig."

Beowulf-san protestiert mit Tränen in den Augen vor Surtr Second-san.

"Was! Ich habe dir gesagt, du sollst auf meine Vorstellung warten! Ich habe versucht, mir etwas Cooles auszudenken, um dies Waka zu sagen, da ich ein Senior [Bauer] bin! Du weißt schon! Ich habe sogar einen neuen Anzug vorbereitet, denn der erste Eindruck ist der wichtigste!"

Surtr Second-san ignoriert Beowulf-san. Wenn man ihn aus der Nähe sieht, ist er wirklich ein Riese. Welche Intensität! Dann sagt er zu mir.

"Oh, Waka. Er ist unser Lakai. Waka, du kannst ihn auch so oft benutzen, wie du willst."

Waka......bezieht er sich auf mich? Leute, die mit dem Gremory verwandt sind, nennen mich manchmal "Waka".

Warte, ein Lakai!? Is..Ist es in Ordnung, ihn so zu behandeln......?

Das hörend, ist Beowulf-san darüber schockiert.

"Du bist schrecklich! Du, der auch ein [Bauer] Sirzechs-samas ist, hast nichts zu sagen, Enku, du sagst mir nur, dass ich etwas Unmögliches tun soll!"

Der [Bauer]-sama, der sehr unzufrieden wirkt.

Rias lacht ein wenig und erzählt mir dann.

"Beowulf sieht aus, als wäre er unbeschwert, aber er ist berühmt dafür, einer der Top-5 [Bauern] in der Unterwelt zu sein. Er ist schließlich Onii-samas [Bauer]. Er ist ein starker Feind, den du nicht nach seinem Aussehen beurteilen kannst. Schließlich, bevor er wiedergeboren wurde, verwundete er Onii-sama in einem Zweikampf."

Er gehört zu den Top-5 [Bauern]! Er ist also ein sehr fähiger Mensch. Darüber hinaus ist er ein Nachkomme eines Helden. ......Ist es für einen Mann wie ihn, der solch eine erbärmliche Seite zeigt, möglich, die Stärke von Cao Cao zu haben? Verdammt, dieser Sirzechs-sama ist etwas zu groß....!

"Er hat gerade einmal einen winzigen Schnitt seinem Arm zufügen können. Danach wurde er in Stücke gerissen. Richtig?"

Wegen McGregors-san unnötigen Worten bekommt Beowulf-san wieder Tränen in die Augen.

"Man! Hime-Sama hat gute Sachen über mich gesagt! Für diejenigen, die mich zum ersten Mal sehen, wird ihr Bild von mir das Schlimmste sein!"

Er scheint ein amüsanter [Bauer]-san zu sein. In der Gruppe von Sirzechs-sama gibt es eine Person wie ihn, die sehr angespannt ist und die gehänselt wird huh.

"Also sind Sirzechs-sama [Bauern] Enku-san und Beowulf-san?"

Rias nickt bei meiner Frage. Hm, also gibt es nur zwei [Bauern].

"Die [Königin] Grayfia-oneesama, die [Türme] Surtr Second und Bahamoot, der [Läufer] MacGregor, der [Ritter] Souji, die [Bauern] Enku und Beowulf; Sie sind Onii-samas Diener."

Ich verstehe, also sind das fast alle Mitglieder der Lucifer-Gruppe......

"Ja, das stimmt, wenn es um [Bauern] geht, frag mich einfach! Ich werde alles beantworten, was du willst~, Wakagimi. ”[8]

Beowulf-san, der seinen Geist zurückbekommen hat, sagt mir das voller Zuversicht.

"Ah ja. Ich werde fragen, wann die Zeit kommt."

Ich antwortete. Als sie das hörten, fingen Surtr Second-san und MacGregor-san an zu lachen.

"Du wurdest einfach so ignoriert! Wie wir dachten, wirst du nicht gut ankommen Beo! Gahahahahaha!"

Surtr Second-san begann laut zu lachen, und Beowulf-san begann zu zittern, weil er die Verlegenheit ertragen musste!

Huh!? Hätte ich mit etwas Besserem antworten sollen!? Für mich war das der beste Weg, um zu antworten...... Selbst wenn sie mich da mit hineinziehen, werde ich dadurch beunruhigt sein!

"Ich flehe dich an! Beowulf-san! Osu!". Hätte ich so antworten sollen....?

Okita-san hustet, um die Atmosphäre aufzubessern, und fragt dann Rias.

"Übrigens, ist Sirzechs-sama hierhergekommen?"

"Nein, ist er nicht...... Ist etwas passiert?"

Als die vier Mitglieder der Lucifer-Gruppe das hörten, sahen sie sich an, als ob etwas vor sich geht. Okita-san fährt fort.

"Die Wahrheit ist--"

Es gibt eine Rückblende in die nicht allzu ferne Vergangenheit.

Sirzechs-sama, der seine Vater-Sohn-Zeit mit Millicas-sama genoss, fragte plötzlich seinen Sohn.

[Vielleicht kann ich mir einen Tag frei nehmen. Millicas, willst du Satan Red mit mir spielen?]

Satan Red von den "Maou Squadron Satan Rangers", der Sirzechs-sama ist, spielt am liebsten mit seinem Sohn.

Sein Sohn, Millicas, antwortete.

[Nein, Tou-sama. Am nächsten Tag gehe ich zu Rias-neesama Ort! Unter Ise-niisama und allen anderen werde ich den Lebensstil der Dämonen in Japan beobachten!]

Sirzechs-sama schien sehr glücklich darüber zu sein. Er lobte den Wunsch seines Sohnes.

Aber für die Antwort auf die nächste Frage, Sirzechs-sama.....

[Ja, das ist eine sehr wichtige Sache. Übrigens Millicas. Satan Red und Oppai Dragon. Welchen bevorzugst du?]

[Ich würde sagen Oppai Dragon! Die Rüstung mit so vielen Variationen sieht wirklich toll aus! Ich denke auch, dass die Spielzeuge sehr gut sind!]

[.......]

Ich konnte mir die Szene leicht vorstellen, wo Millicas-sama energisch antwortete und Sirzechs-sama mit einem erzwungenen Lächeln erstarrt.

Seit Millicas-sama hier geblieben ist, geht Sirzechs-sama jedes Mal aus, wenn er frei hat.

Anscheinend nutzte er heute auch die Freizeit, um nach draußen zu gehen....

Die Mitglieder von Sirzechs Gruppe dachten: "Vielleicht ist Sirzechs-sama hierhergekommen?". Aber der Maou-sama selbst ist nirgendwo zu sehen.

Schüttelfrost.....

Dann hatte ich wieder Schüttelfrost. Das Gefühl, dass ich beobachtet werde und intensive Gefühle spüren kann, die auf mich gerichtet sind! Als ich mich umblickte.....sah ich etwas Unnatürliches!

.......Aus der Tür des Trainingsraumes, die leicht geöffnet ist, starrte mich jemand in einem Tokusatsu Held Kostüm an!

Und ich kenne diese Erscheinung! Na sicher! Derjenige, der mich von der Tür aus anschaute, war.....Satan Red!

Das ist Sirzechs-samaaaaaaa! Und dieses erschreckende Gefühl! Es ist das gleiche, das ich auf dem Baseballplatz neben dem Fluss gespürt habe! Erzähl mir nicht, dass ich damals auch von Satan Red beobachtet wurde!?

".......Millicas......so du magst den Oppai Dragon mehr als Satan Red......"

Seine Stimme und Existenz waren voller Traurigkeit! Oooooooi! Der Maou-sama ist traurig, während er im Schatten liegt und ein Kostüm eines Tokusatsu-Helden trägt!

Rias, die sich bereits der Identität von Satan Red bewusst ist, flüstert mir ins Ohr.

"......Er muss denken, dass du ihm Millicas weggenommen hast, Ise. Meine Güte...."

Rias war auch durch den Zustand ihres Bruders beunruhigt.

Ich verstehe. Das Gefühl, beobachtet zu werden, war also nicht das der Feindseligkeit, sondern das eines eifersüchtigen Vaters, der mich ansah, weil ichso gut mit Millicas-sama auskam! Und das beim Tragen des Kostüms von Satan Red! Du hast also den Anblick deines liebenswerten Sohnes beobachtet, der mit dem Oppai Dragon sprach, mit traurigen Augen aus der Ferne während deiner Freizeit?

Surtr Second-san nähert sich Sirzechs-sama und sagt ihm.

"Boss, es gibt nur eine Wahl, wer derjenige an der Spitze gegen Oppai Dragon ist, wissen Sie? In diesem Tempo wird dir Bocchan von Chichiryuutei weggenommen."

Bitte erzähl ihm keine komischen Dinge! Bitte mach es nicht schlimmer!

"Meister Sirzechs, das ist vielleicht die Zeit, in der du es entscheiden musst. Vor Millicas-sama, muss man glaube ich zeigen, dass die Großartigkeit eines Vaters größer ist als die Großartigkeit der Brüste!"

Selbst MacGregor-sama sagt seinem Meister seltsame Dinge! Dazu kommt, was ist diese Größe zwischen der Großartigkeit eines Vaters über die Großartigkeit der Brüste!

"Bitte gib mir eine Pause! Ich will nicht wieder gegen Satan Red kämpfen!"

"Ise-niisama! Mein Vater wäre dein Gegner, aber bitte gib dein Bestes!"

Also wird der Kampf zwischen mir und Satan Red wieder stattfinden, hier!? Während ich Angst vor der Aussicht hatte......wird ein Licht in die Mitte des Raumes gezeichnet und es bildet einen Kreis. Es ist ein magischer Kreis und es ist einer, den ich kenne. Das ist.....das Symbol von Gremory!

Dieses Timing und dieser magische Kreis! Wenn das der Fall ist, dann muss es diese Person sein!

Das Licht blitzt auf und die, die aus dem magischen Kreis erschien, ist die silberhaarige Magd! Es ist Grayfia-saaaaaaaaaan! Ich fing an, Freudentränen über die Ankunft meiner Erlöserin zu vergießen, die auch als meine Göttin betrachtet werden kann!

Als Grayfia-san erschien erstarrte die gesamte Lucifer-Gruppe und ihre Gesichter wurden blau. Derjenige, der sich nicht viel verändert hat, ist Okita-san, die immer noch lächelt. Sogar Satan Reds Körper zittert bei der Erscheinung der stärksten [Königin]!

Grayfia-san sieht sich im Raum um. Sie sieht uns an, die Gremory Gruppe, dann schaut sie die Lucifer Gruppe mit kalten Augen an und schließlich sieht sie den Maou an.

Sie macht einen Schritt vorwärts. Der prachtvolle, riesige Körper von Surtr Second-san zuckt.

".......Was macht die stolze Lucifer-Gruppe an einem Ort wie diesem......?"

Ihre Worte sind erfüllt voller Intensität! Auch wenn diese nicht gegen uns gerichtet sind, ist es beängstigend! Es ist zu beängstigend! Asia hat weinende Augen und selbst Xenovia hat einen steifen Ausdruck.

Beowulf nähert sich Grayfia-san und fängt an, eine Entschuldigung zu geben.

"D-Das ist....! Ane-san! [9] Wir dachten, wir sollten uns als Gruppe zusammenfinden und ein schöne Zeiten haben!"

Grayfia-san richtet ihre Augen voller Intensität auf ihn!

"Ja, es tut mir sehr leid. Bitte bestrafe mich, wie immer du es für richtig hältst."

Beowulf-san kniete nieder und entschuldigte sich! Man er hat sich schnell verändert!

"Verdammt, Beo! Du gibst zu einfach auf! Chefin! Zu Hime-san zu kommen, um sie zu begrüßen, sollte in Ordnung sein! Und auch dafür, Bocchans Wachen zu sein!"

Der große Mann Surtr Second begann sich zu Entschuldigen. Aber-

"Wenn du gehst, dann sag es mir voher. Zu den Häusern anderer Leute zu gehen, ohne ihre Erlaubnis, ist unhöflich. Das ist die Hyoudou-Residenz, nicht das Haus von Gremory. Es ist auch genügend wenn Rias-ojousama und Ise-san, auf Millicas-sama aufpassen."

Bei ihrer Antwort kann er nichts erwidern, Surtr Second-san kann nur schweigen.

Schließlich sieht Grayfia-san Sirzechs-sama an.

"Sirzechs-sama, dass du so angezogen in diese Stadt kommst, während du dir freinimmst..... Bitte gebe mir eine gute Erklärung dafür."

Grayfia-sans Stimme hört sich nun etwas gereizt an!

Satan Red kommt hervor, als ob er sich entschieden hätte und steht Grayfia-san gegenüber....er kniet sich hin.

"Es tut mir leid, es ist meine Schuld."

--Er hat verloren!

Der stärkste Maou.....verlor gegen seine Frau! Ich wusste davon, aber immer noch das ist.......

"Wusstest du, dass Kaa-sama die Stärkste ist?"

Millicas-sama hat ein breites Lächeln.

Ja, jeder nickte bei seinen Worten.


Wir gingen zu Greyfia-san, die Sirzechs-sama mitnimmt.

"Also dann, ich werde das Aufpassen auf Millicas-sama weiterhin unter eurer Obhut lassen. Millicas-sama, bitte stelle sicher, dass du nicht alle belästigst, bis zu deiner übermorgigen Rückkehr. Okay?"

"Okay!"

Grayfia-san lächelte schließlich, nachdem sie energisch die Antwort ihres Sohnes gesehen hatte. Das war das Gesicht einer...Mutter.

Nachdem sie Grayfia-san losgeschickt hatten, die im Licht des magischen Kreises verschwunden war, blieben nur noch die von der Lucifer-Gruppe übrig.

Zu diesen Leuten sagte Grayfia-san "Ihr seid alle wichtige Menschen in der Unterwelt, also kehrt bitte zusammen mit Millicas-sama zurück", also durften sie für eine Weile hier bleiben.

Danach entschlossen sich die Mitglieder der Lucifer-Gruppe, Japan zu genießen, während sie in einem Hotel in dieser Stadt wohnten.

Wir haben uns mit Millicas-sama bis zum letzten Moment seines Aufenthaltes vergnügt.

Wir aßen zusammen japanisches Essen und gingen zusammen im Kaufhaus einkaufen. Ich fühlte, dass er genauso ist, wie Kinder seines Alters, als er über sein Spielzeug redete ind es hypte. Er erhielt von Rossweisse-san eine spezielle Lektion über 100 Yen-Läden, und es scheint, als hätte er sich gut amüsiert.

Während seines Aufenthaltes haben wir zusammen gebadet. So nennt man eine nackte Beziehung zwischen Männern.

Und so, am Tag unserer Trennung.....

Die Mitglieder der Lucifer-Gruppe kamen, um ihn abzuholen. Bevor wir uns verabschiedeten, rief mich der riesige Mann Surtr Second mit der Hand herbei. Neben uns sprach Kiba mit Okita-san......

"Oi, Sekiryuutei."

"J-Ja, was ist?"

Als ich ängstlich auf ihn zukam, aktiviert Surtr Second-san einen kleinen magischen Kreis auf seiner Handfläche und er lässt etwas von dort erscheinen.

"Ich möchte dir etwas Gutes vorstellen."

Das Ding, das in Surtr Second-sans Handfläche erschien, ist.....etwas, das wie ein Spielzeugsegelschiff aussieht. Es hat eine andere Form und ein anderes Design als Luftschiffe und Flugzeuge, aber es sah aus wie eines dieser Schiffe, die in einem Fantasy-RPG erscheinen.

"......W..Was ist das Ding, das wie ein ferngesteuertes Spielzeug aussieht?"

Ja, es scheint wie ein ferngesteuertes Gerät und besitzt viele Details, aber ich kann mir das nur als Spielzeug vorstellen. Aber das Segelschiff fängt von selbst an, sich in der Luft zu bewegen!

Es schien nicht so, als ob Surtr Second-san es mit seiner dämonischen Macht bewegt hätte. Ich sollte eher sagen, dass es sich von selbst bewegt hat......

Als würde er verstehen, was mir durch den Kopf ging, lächelte Surtr Second-san.

"Dies ist ein fliegendes, magisches Segelschiff, das in der nordischen Welt Skithblathnir genannt wird. Es wird auch ein lebendes Segelschiff genannt. Es ist ein Meisterwerk des Ívaldi Stammes, der auch das Mjölnir für Thor schuf. Dies ist eines der Boote. Ich habe dies unter bestimmten Voraussetzungen erhalten. Du weißt, dass es ziemlich selten ist? Schließlich gibt es nur eine überschaubare Anzahl von ihnen in dieser Welt."

Ein lebendes Luftschiff! Wahnsinn! Es gibt also auch solche Dinge! Das magische Segelschiff, das aus der nordischen Mythologie kam!

"Es ist immer noch ein kleines Segelschiff und es ist wie ein Spielzeug. Dieses Ding ist berühmt dafür, sich in verschiedene Dinge zu entwickeln, indem es die Aura seines Meisters als Quelle benutzt. Wie wäre es? Willst du das nicht als deinen Hilfsgeist annehmen?"

-!

Ich war schockiert über das unerwartete Angebot. Ich, mach mir das zum Hilfsgeist?

"Hilfs...Hilfsgeist.....sagst du? Dieses.......Segelschiff?"

"Ja, wenn es für dich in Ordnung ist, werde ich es dir geben. Das ist ein Geschenk von mir. Schließlich kämpft du mit deinem eigenen Körper für die Unterwelt und Boss Sirzechs. Es ist offensichtlich, dass du wenigstens das hier nimmst."

"We....Wenn ich ihn nehmen darf, dann bitte! Ich habe immer noch keinen Hilfsgeist....."

Ja, ich habe immer noch keinen Hilfsgeist. Der Grund ist, dass ich die Zeit nicht finden konnte und auch, weil ich immer noch die Sache mit Sura-taro und Shokushumaru mit mir herumschleppe.

Immer dann, wenn ein Hilfsgeist notwendig ist, unterstützt Rias mich.

"Wird sich daraus ein riesiges Luftschiff entwickeln, wenn es wächst?"

Als ich gefragt habe, antwortet der [Läufer] MacGregor-san mir von der Seite.

"Ja es würde. Auch das Aussehen nach seinem Wachstum wird von der Aura und der Vorstellungskraft seines Meisters abhängen. Mit dir, der der Sekiryuutei ist, der ein unerwartetes Wachstum und Phantasie annimmt, könnte es sich in ein Flugzeug verwandeln, das bis jetzt nicht existiert hat."

Surtr Second-san sagt dann während er laut lacht.

"Eher kannst du es dafür benutzen. Die Geschichte ist, dass du es in einen fliegenden Haremspalast verwandeln kannst. Du willst doch einen Harem erschaffen, oder? Dann brauchst du einen Haremspalast. Das ist also der Punkt, an dem es ins Spiel kommt. Mit der Art, wie du es benutzt, kannst du es in deinen fliegenden Haremspalast verwandeln. Wie ist das? Bist du aufgeregt?"

--! Ein fliegender Haremspalast!? Also gibt es solche Dinge!? So habe ich es nie gesehen! Ich habe es mir nicht einmal so vorgestellt! Stimmt! Wenn ich ein Harem-König werden will, muss ich einen Haremspalast vorbereiten! Und wenn es ein fliegender Haremspalast ist, wird das der Beste sein!

"Fufufu, den Palast beiseite lassend, wird es auch eine gute Sache für den Transport in der Zukunft werden. Sogar in diesem Zustand kann es immer noch fliegen, während es dich trägt, der sein Meister ist."

Sagt MacGregor-san.

Ein Haremspalast, der auch als Transportmittel genutzt werden kann! Man, das wird dann unbesiegbar sein!

"Ich nehme das gerne an!"

Ich war emotional bewegt und ich akzeptierte seine Freundlichkeit! Das ist gut! Das ist toll! Ein lebendiger, fliegender Haremspalast! Gufufu! Ich werde es in einen Haremspalast meiner Wahl verwandeln! Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken!

Wir hatten eine solche Unterhaltung, aber die Zeit für die Trennung von Millicas-sama kam schließlich. "Danke, dass du dich um mich gekümmert hast. Ich habe es sehr genossen! Kann ich hierherkommen, um wieder zu spielen?"

Auf Millicas-samas Frage nickten alle mit dem Kopf und antworteten mit einem Lächeln "Komm wann immer du willst!". Als er das sah, zeigte der Blutrothaarige Junge ein hinreißendes Lächeln.

"Komm noch mal her. Alle halten dich für ihren kleinen Bruder, Millicas. Nächstes Mal sollten wir vielleicht mit allen nach Kyoto gehen."

Millicas-sama nickte energisch auf Rias Worte und sagte "Ja!".

"Also dann ihr alle, ich werde mich auf unser nächstes Treffen freuen."

.....Mit gesenktem Kopf geht Millicas-sama zusammen mit der Lucifer-Gruppe, nachdem er höflich Abschied genommen hat.

Ich.... ........Ja. Ich sollte es sagen. Dieser Junge......ersuchte das von mir. Also dann, ich-

Ich holte tief Luft und brüllte mit lauter Stimme.

"Millicas! Komm wieder!"

Ich rief den Blutrothaarigen Jungen, wie er es sich gewünscht hatte, während ich meinen Daumen nach oben zeigte und ihn mit einem Lächeln verabschiedete!

"Ise-niisama! Bitte spiel wieder mit mir!"

Millicas-sama zeigte am Ende ein strahlendes Gesicht.

Unser kleiner Bruder.....Millicas Gremory. Dinge wie der plötzliche Besuch von der Lucifer-Gruppe und der Angriff von Satan Red passierten.....aber ich möchte wieder einen lustigen Alltag mit diesem Jungen haben!


Hinweise des Übersetzers[edit]

  1. Japanisch für Prinz
  2. Japanische Art Prinzessin zu sagen
  3. Japanische Art, ihren jungen Meister zu nennen.
  4. Alternativer Name für Bahamut
  5. Hyakki Yakkou kann mit "Nachtparade der hundert Dämonen" übersetzt werden. In diesem Fall bedeutet es, dass Okita Souji, kann Einhundert Monster aus seinem Körper erscheinen lassen und vorwärts gehen.
  6. Ein Schwertkampfstil, der häufig von den Kernmitgliedern der Shinsengumi verwendet wurde, einschließlich Okita Souji.
  7. Waka ist die Art, wie Leute auf einen jungen Mann in einer hohen Position auf Japanisch verweisen. Es kann auch Prinz bedeuten.
  8. Eine andere Art, Waka zu sagen. Diesmal bedeutet es wortwörtlich "Prinz".
  9. Japanische Art, sich auf eine Frau zu beziehen, die Ihnen überlegen ist, was in Yakuza-Filmen häufig verwendet wird
Gehe zurück zu Leben 5 Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Nachwort