High School DxD: Deutsch Volume 10 Neues Leben

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

Neues Leben[edit]

Teil 1[edit]

"Bitte reiht euch in einer Reihe auf!"

Asia, die ein süßes Kellnerinnen-Outfit trägt, bringt die Schüler dazu, sich im Korridor aufzustellen. Es ist eine sehr lange Schlange für das Café.

"J-a, das ist eine Wahrsagerei und Reinigungsecke. Toujou Koneko-chan und Himejima Akeno-senpai werden die Wahrsagerei und Reinigung durchführen."

Irina ist neben der Kellnerin und sie macht die Werbung für jede Ecke.

Am Tag des Schulfestes ist die Tätigkeit des Occulten Forschungsklubs, der das ganze alte Schulgebäude nutzt, ein großer Erfolg! Nicht nur die Jungs, die zu den Bishoujo unseres Klubs aufschauen, sondern auch viele Mädchen sind gekommen. Sogar die Einheimischen sind hier. Man, die Mädchen in unserem Club sind super beliebt!

"Sag Cheese."

-Und derjenige, der ein Foto machte, konnte die Chefin in ein Kellnerinnen-Outfit fotografieren.

Als wir ein System entwickelt haben, mit dem Mann Fotos mit den Klubmitgliedern machen kann, wurde es sofort zu einem heißes Thema. Ein Foto mit dem Klubmitglied, das du magst, scheint sehr beliebt zu sein. Nun, ich werde nicht ernannt... Ich bin doch nur ein geiler Schüler!

Mehr als das, die Chefin in Kellnerin-Outfit sieht so wunderbar aus, dass Tränen aus meinen Augen fließen! Die Chefin gehört natürlich auch zu den Menschen, mit denen man ein Foto machen kann.

"Ise-kun, schau nicht nur herum und hilf mir."

Kiba zeigt sich aus dem Klassenraum, der zum Spukhaus wurde. Ja, zu dieser Zeit muss ich zum Frankenstein für das Spukhaus werden. Ich mache es sogar wieder gut. Gasper hat die Rolle eines Dracula, aber anstatt furchterregend zu sein, sieht er niedlich aus.

"Ich muss gehen und dem Café helfen, also überlasse ich dir die Falle."

"Yeah yeah."

Es ist gut, dass jede Ecke beliebt ist, aber wir alle gehen an verschiedenen Orten herum. Wenn wir etwas Freizeit haben, müssen wir der beschäftigsten Ecke helfen.

Jetzt, sollte ich als Frankenstein ganz hart arbeiten. Oh, weibliche Kunden!

"Gaa~!"

Ich habe versucht, sie zu erschrecken und vor ihnen zu springen, aber......

"Kyaaa! Es ist der Hentai Hyoudou! Wir werden vergewaltigt werden!"

SCHLAG! Und ich wurde wegen dem geschlagen.

"Waa~, ich bin ein Dracula~. Ich werde beißen~."

" " "Kyaa~! Gasper-kun ist so süß!" " "

Gasper, der ein Dracula ist, ist bei den Mädchen super beliebt. .......Scheiße!

"Ah, ich habe Hyoudou gefunden! Töte ihn, bevor er es bei uns macht!"

SCHLAG! Ich wurde wieder von einer Kundin geschlagen. Und dieses Mal ist es passiert, bevor ich sie erschreckt habe!

........Wieso nur ich.......?

Mit dieser Ungerechtigkeit erhielt ich den zehnten Schlag des Tages.

Teil 2[edit]

"......Das kann nicht sein....... Also haben sich alle höheren, die Sairaorg-san unterstützt haben, zurückgezogen?"

Am Ticketverkauf am Ende der ersten Etage. In meiner Freizeit sprach ich mit Sensei.

Es geht um Sairaorg-san.

Sairaorg-san verlor seine wichtigen Verbindungen, um an die Spitze zu kommen, nachdem er gegen uns verloren hatte.

"Ja, das ist es schon. Es bedeutet, dass sie keine freundlichen Leute sind, die sich weiterhin um einen Verlierer versammeln würden. Habe ich dir nicht gesagt, dass natürlich die Dämonen diejenigen sind, die logisch denken? Wenn es keinen Wert besitzt, werden sie es wegwerfen."

Das ist grausam. Sie haben ihn wirklich einfach so verlassen.......

"......Für jemanden, der so großartig gekämpft hat......."

"Fühle kein Bedauern, okay? Dass du dich um jemanden wie ihn sorgst, der nur mit Nahkampf kämpfen konnte, solltest du nicht tun. Du hast das Beste erreicht. Das ist die Welt der Dämonen. Es ist eine Welt, in der nur Stärke einen Wert hat. Wenn du in eine solche Welt gehst, müssen du und Rias sich entscheiden."

"Was ist mit dem Sitz für den nächsten Erben für das Haus des Großkönigs?"

"Das hat sich noch nicht geändert. Ich weiß nicht, wie sich das Haus des Großkönigs bewegen wird, aber selbst wenn er nicht die Power of Destruction besitzt, ist er jemand mit diesem hohen Kaliber, deshalb können sie ihn nicht einfach ablehnen, weil die Gesellschaft es genauso sieht."

Ich verstehe, also hat sich der Sitz des nächsten Erben für das Haus des Großkönigs noch nicht verändert. Ich fühle mich ein wenig erleichtert.

......Wir haben gewonnen. Wir haben die Spiele der jungen Dämonen erobert.

Was wir gewonnen haben, ist etwas Großes. Aber diejenigen, die verloren haben, werden etwas verlieren.

Ist das also die Welt der Dämonen.......?

Ah, ja. Da war etwas, was ich Sensei sagen wollte.

"Sensei, ich habe diese eine Möglichkeit gefunden...... obwohl ich es dieses Mal nicht ausprobieren konnte."

"Kibas Sacred Gear....... Ist es etwas, was mit dem neuen Balance Breaker zu tun hat?"

"Ja. Ich habe ebenfalls die Kraft, die ich später gewonnen habe... die Kraft des Hakuryuukou, vielleicht, vielleicht..."

Ja, ich denke es gibt auch eine Möglichkeit für mich. Ich war auch in der Lage, mit dem Albion-senpai aus diesem Spiel zu sprechen.

".......Das ist etwas das deiner Fähigkeit widerspricht. Es ist auch die direkte Fähigkeit zu halbieren, aber die Spezialisierung auf diese Kraft wird dein Leben wieder in Gefahr bringen. Und wenn du es aktivieren würdest, könntest du vielleicht nicht die Kraft des Sekiryuutei nutzen."

Das Sacred Gear wird dir antworten, je stärker deine Gefühle sind. Es bedeutet also, dass es von meinem Training und meiner Vorstellungskraft abhängt. Es wird eine negative Sache sein, wenn ich die Kraft des Sekiryuutei nicht nutzen kann, während ich die Kraft des Hakuryuukou verwende. Kibas neue Technik war so. Vielleicht hängt es von meiner Vorstellungskraft und meiner Anpassungsfähigkeit ab, ob ich etwas dagegen tun kann.

Es gibt auch eine Option, um es zu einer Unterart zu machen. Aber werde ich es schaffen? Ich fühle mich unwohl dabei. Aber Kiba konnte es in einen Unterart Balance Breaker umwandeln, also würde ich gerne denken, dass es eine Möglichkeit gibt! Nächstes Mal werde ich mein Training mit Kiba fortsetzen!

"Nun sei vorsichtig wegen dem Level zusammen mit deinen unvollkommenen True-Königin. Es scheint, als ob du noch Luft für mehr Wachstum hast."

Ja, es beginnt von hier. Die Tür wurde geöffnet, und die Dinge im Inneren wurden freigegeben. Ich möchte weiterhin meine Möglichkeiten verwirklichen!

Als ich so dachte, erschienen die zwei Idioten Matsuda und Motohama.

"Hey, Ise! Wir können keine der okkulten Villen betreten!"

"Verdammt...... All die Wahrsagerei, Reinigung und Café Warteschlangen haben eine lange Reihe! Ise, als deine Freunde, kannst du uns nicht so etwas wie ein VIP-Ticket geben?"

Beide kommen zu mir.

Ja, die okkulte Villa für dieses Schulfest ist immer noch voll mit Menschen. Dank dessen endet die Reihe nie. Nun, unser Club ist voll mit Schönheiten und dem hübschen Kerl Kiba. So viele Männer und Frauen kommen.

Zu dieser Zeit verkaufte ich Tickets. Die vielen Tickets, die ich vorbereitet habe, sind sofort ausverkauft, und mit Ravels Unterstützung können wir uns besser vorbereiten!

Sensei geht auch, nachdem er gesagt hat: "Dann gib dein Bestes". Obwohl er ein Supervisor für dieses Festival ist, kann ich nur denken, dass er geht, um Spaß zu haben!

"Ise-sama, die neuen Tickets sind gemacht."

"Aaah, danke Ravel."

In dem Moment, in dem ich das "verkauf" Schild für den Ticketschalter ablegte, kamen die Kunden und sagten "Ein Ticket bitte!". Wo habt ihr euch versteckt?

"Ja, es ist für die Wahrsagerei, korrekt?"

Nun, da Ravel es genießt, ist es in Ordnung.

"......Ise-sama."

Ravel sagt es während des Tickets Verkauf.

"Ich war tief berührt von dem Spiel....... Als ich sah, dass Ise-sama den Gegner am Ende umarmte, weinte ich..."

Sie hat rote Wangen. W-Warum verhält sie sich plötzlich so...

"J-Ja, hahahaha, ich war ebenfalls aufgeheizt dann...... mir ist es peinlich, wenn ich wieder darüber nachdenke."

"Ich denke nicht so! D-Das ist richtig! Ich denke daran, einen Kuchen für das Ende des Tages zu machen!"

"Oh, Ravels Snacks schmecken gut. Ich werde mich darauf freuen."

Als ich das gesagt habe, legt Ravel ihre Hand auf ihr Kinn und sagt es wagemutig.

"Na-Natürlich! Es ist schließlich was Besonderes!"

Ja, das ist wie Ravel handeln sollte.

Während ich so dachte, stieg die Anzahl der Kunden.

"Umm, kann ich bitte ein Ticket für die Reinigung haben?"

Ich muss die Tickets auch richtig verkaufen!

"Ise, gibt es da irgendeinen geheimen Laden oder so etwas!?"

"Mein bester Freund, wohin muss ich für das Ecchi Fotoshooting gehen?"

Ich sollte wahrscheinlich zuerst Matsuda und Motohama treffen.

Teil 3[edit]

"Also hatte die Sitri-Gruppe zu der Zeit eine Flaggenschlacht?"

"Ja. Also mussten wir um das Feld rennen..... und ich werde meine Müdigkeit immer noch nicht loswerden....."

Saji und ich unterhielten uns gerade, während wir in das neue Schulgebäude gingen.

Es scheint so, als ob Saji durch das Schulgebäude ging, um sich alles anzusehen, was zu seiner Arbeit als Mitglied des Studentenrats gehört, und er traf mich und Koneko-chan, die in der Pause die Geschäfte betrachteten.

Dann redeten wir über die Spiele, die wir hatten, ohne es zu merken.

Es scheint, dass die Sitri-Gruppe, die gegen die Agares-Gruppe ein Spiel hatte, zur gleichen Zeit, als wir ein Spiel hatten, ein Rating Game gemacht hatte, das die Regel besaß, sich gegenseitig die Flaggen zu stehlen.

"Es scheint, als wäre das Dice Figure, das du hattest, auch hart, Hyoudou."

"Ja, wir mussten nicht um das Feld rennen, aber das Problem ist, wen wir bei bestimmten Spielen herausschicken müssen. Man, Rating Games sind sicher hart."

Es ist der Ehrgeiz der Sitri-Gruppe, eine Schule für Rating Games zu errichten, und Sajis Traum ist es, dort Lehrer zu werden. Nun, das bedeutet, dass nichts so einfach gehen kann.

"Und das Spiel?"

Wir gingen aus dem Schulgebäude. Ich fragte Saji beim Kauf von Frankfurter von einem der Geschäfte.

"Wir haben knapp gewonnen. Da es ein Kampf ist, sich gegenseitig die Flaggen zu stehlen, ist es nicht notwendig, stark zu sein. Aber am Ende wurde ich zu einem Drachenkönig und habe randaliert...... Das Schlachtfeld wurde zu einem schrecklichen Zustand, und sie sagen, dass wir schlechte Bewertungen dafür bekommen haben... Aaah, ich habe Kaichou Schwierigkeiten gemacht....."

Saji fällt auf den Boden, während er seinen Kopf nach unten hält.

Ah, also hast du randaliert. Da ich nicht da war, um ihn zu kontrollieren, musste es schwer gewesen sein, den randalierenden Saji zu stoppen, wenn er es benutzt hat, nachdem er in die Enge getrieben wurde.

"Haa........ Ist es für mich dann unmöglich, ohne Hyoudou ein Drachenkönig zu werden..... Aaah! Der männliche Schüler da drüben! Sagt nicht, dass er sich auf das Blumenbeet sitzt!? Es tut mir leid, Hyoudou!"

Das sagend, ging Saji auf den Schüler zu, der die Regeln nicht befolgte. Er arbeitet sicher hart

"......Senpai, lass uns einige Aufnahmen machen."

Koneko-chan sagt das, während sie an meine Beine zieht. Ja ja. Machen wir das.

"Okay, Koneko-chan. Wenn du mich bei den Aufnahmen besiegst, werde ich dir etwas kaufen."

".......Vergiss diese Worte nicht, okay? Ich werde mich nicht zurückhalten." Nun, ich verlor am Ende ganz leicht gegen Koneko-chan, und am Ende kaufte ich ihr jede Menge Sachen......

Teil 4[edit]

Das Schulfest war jetzt auf seinem Höhepunkt und es gab ein Lagerfeuer auf dem Schulgelände, wo jeder "Oklahoma Mixer" machte. Gerade jetzt hatten die Jungs und Mädels Spaß beim Tanzen! Ich schaffte es irgendwie, alle Tickets zu verkaufen und kehrte mit einem müden Körper in den Klubraum zurück. Ich hatte immer noch nicht alle Müdigkeit aus dem Bael-Spiel verloren. Die "True-Königin" war gerade erst erwacht und so gab es immer noch Lücken für das Power-Up. Ddraig sagte, dass die Abstimmung von jetzt an beginnen wird. Wer sich an das "Triaina" gewöhnt hat, wird ab dieser Stelle das Power-Up für die "True-Königin" gewinnen. Nun, von jetzt an werde ich mich daran gewöhnen müssen.

Oh ja. Sirzechs-sama und Leviathan-sama waren heute ebenfalls hier. Sie zeigten ihre Gesichter und wurden dann von Grayfia-san und Kaichou weggeschleppt... Ich ging in den Klubraum. Wir hatten das Klubzimmer nicht so oft benutzt, so dass es wie immer aussah. .........Da war jemand drinnen. Da saß jemand auf dem Stuhl der Chefin. Es war die Chefin. Sie wechselte von der Kellnerin in ihre Schuluniform.

"Ise......"

Murmelte die Chefin, nachdem sie mich gesehen hatten.

"......Gute Arbeit."

"Ah, ja."

"Da ich im 3. Jahr bin, wird dies mein letztes Jahr sein. Deshalb wollte ich für ein bisschen hierher zurückkommen."

"Ich...ich verstehe..."

"..............."

"..............."

Sowohl die Chefin als auch ich verstummten. Nach dieser Schlacht wurden die Chefin und ich unruhig. Natürlich war der Grund......... Ich gestand meine Gefühle vor der ganzen Menge. Ich hatte immer noch keine Antwort. Sogar ich fühlte mich unwohl, weil wir jedes Mal so wurden, wenn wir uns sahen. Man, es war so peinlich, als ich mich daran erinnern wollte! Selbst wenn ich den in Fluss kam, konnte ich nicht glauben, dass ich tatsächlich schrie, dass sie "die Frau ist, die ich liebe"! Danach ist es anscheinend in die Zeitung in der Unterwelt gekommen.

[Der Oppai-Dragon und die Switch-Princess!! Eine ernste Liebesromantik, die über Meister und Diener hinausgeht!?]

Es scheint, als könnten wir für eine Weile nicht zurück in die Unterwelt gehen. Wenn wir das tun, werden uns die Medien dort umgeben. Hmmmm, das ist ein bisschen mühsam. Dann erinnerte ich mich, was Sairaorg-san zu mir sagte.

[Wie wäre es, wenn du ihr deine Gefühle noch einmal gestehst?]

............Nun, es gibt kein Zurück mehr. Schnall dich an, Ise. Es ist wahr, dass ich diese Person liebe! Mehr als...... Ich werde es sagen. Das wollte ich die ganze Zeit sagen. Ich muss sie so nennen. Dieses Mal ganz sicher! Ich schluckte meinen Speichel, atmete tief durch und sagte es mit lauter Stimme!

"......Ri...Rias......"

"..............................Eh?"

Die Chefin war für einen Moment wie leer und fragte mich noch einmal. Aaaah! Ich werde es dann wieder sagen!

"......Ich......Ich möchte Rias beschützen...Ich möchte Rias für den Rest meines Lebens beschützen......Ich bin in dich verliebt! Ich liebe dich Rias!"

"!"

Die Chefin schien, als hätte sie ihre Worte verloren. Im nächsten Moment fing sie an, viele Tränen zu vergießen. Verdammt! Ich habe sie zum Weinen gebracht! "Ha......habe ich was falsch gemacht......?" Mein Gesicht wurde blau. Die Chefin schüttelte den Kopf und wischte sich die Tränen ab.

"...............Nein, das ist es nicht. Ich......ich bin nur so glücklich............"

Die Chefin ging auf mich zu und fing an, mir die Wange zu streicheln.

"Du hast mich endlich bei meinem Namen genannt......... Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet. Ich tat es wirklich...... Aber ich hatte nicht den Mut, es dir zu sagen... Also dachte ich, dass es niemals passieren würde......... Aber als ich deine Gefühle zu dieser Zeit hörte......... war ich so glücklich......... Ich war so glücklich, dass ich wegen des Spiels weinen wollte........."

...........Nachdem ich gehört habe, machte ich ein komisches Gesicht. Dann heißt das!

".........Dann heißt das........."

Die Chefin nickte bei meiner Frage. !.........Ist das dein Ernst! Ich...... ich werde......... diese Person ist.........!


High school dxd v10 373.jpg

"Ise. Ich liebe dich...... Ich liebe dich mehr als jeden andere........."

Chefins. Nein...... Rias Lippen kamen mir nahe.

"Rias......"

"Ise........."

Genau als wir uns küssen wollten.

[KNALL].

Ein Geräusch kam von der Tür.

"He...hey, drück mich nicht so Xenovia!"

Es war Irinas Stimme. Als ich schaute, guckten alle im Klub von der Tür aus! Was macht ihr grade, Leute! Sie guckten!? Sie haben gesehen, was gerade passiert ist!?

"Her...herzlichen Glückwunsch Ise, Buchou! Jetzt kann ich dich anbaggern, ohne mir Sorgen zu machen."

Xenovia sagte es mit einer steifen Stimme.

"Ä...äh, herzlichen Glückwunsch euch beiden! Damit kann ich nach Onee-sama folgen!"

Du hast auch zugeschaut Asia!?

"Ara ara. Damit kann ich jetzt ernsthaft eine Affäre mit Ise-kun eingehen."

Sogar Akeno-san!

".........Der gute Teil wollte gerade anfangen, richtig?"

Was sagst du da Koneko-chan?

"Entschuldigung, ich habe es auch gesehen."

"Ich bin so bewegt!!"

Sogar Kiba und Gya-suke!? Wollt ihr mich verarschen!?

"Ich kann eine unerlaubte sexuelle Beziehung nur für heute erlauben, wisst ihr"

Das geht dich nichts an, Rosweisse-san! Ich meine, du solltest ein Lehrer sein!?

"Ich habe mir die Küche ausgeliehen, also bin ich fertig mit dem Kuchen!"

Ravel kam in den Klubraum und brachte einen großen Kuchen herein. Durch ihrer Aktion war sie die einzige, die nicht guckte.

"Hä? Ist irgendwas passiert?"

Ravel zuckte mit dem Nacken und sah uns besorgt an. Rias, die neben mir war, begann zu zittern.

"Meine Güte! Alles wegen Dir! Das sollte die wichtigste Szene in meinem Leben sein! Was wirst du dagegen tun? Das ist alles deine Schuld, Ise! Es ist passiert, weil du es mir hier gestanden hast!"

"Eh!? Es ist meine Schuld!?"

[Machen wir es so.]

Jeder stimmte mit ihr überein! Scheiße!!! Damit endete das chaotische Schulfest und der Kampf gegen Sairaorg-san. Es ist der Vorhang. Jetzt. Wie lange wird mein Geständnis dauern......


Hinweise des Übersetzers[edit]

Gehe zurück zu Indra Kehre zurück zur Hauptseite Vorwärts zu Extra Leben