Date A Live: Fall 1

From Baka-Tsuki
Jump to navigation Jump to search

"Uu——"

Niemand sonst war im Hause Itsuka. Tohka beugte sich nach unten, und legte ihre Hände auf ihre Schoß, während sie den Inhalt des Kühlschrankes begutachtete.

Ein einziger Pudding war darin.

Es war nicht einer von den billigen, den man in jedem Supermarkt findet, sondern ein hochqualitativer, den man nur in Konditoreien findet. Seit sie in entdeckt hatte, als sie den Kühlschrank öffnete, hat Tohkas Blick sich darauf Fixiert.

"Darf ich......das essen......"

Langsam streckte sie ihre Hand danach aus......nur um urplötzlich heftig mit dem Kopf zu schütteln, im Moment, bevor sie den Pudding berührte.

"I-Ich kann nicht......Was wenn Shido ihn sich aufgehoben hat......"

Danach schloss sie den Kühlschrank. Aber trotzdem......

"A-Aber dieser Geruch......"

Tohka schluckte, und streckte ihre Hand erneut nach dem Pudding aus.

Aber gerade als sie ihn berühren wollte, tauchte der Gedanke an Shidos trauriges Gesicht, weil er den Pudding nicht essen konnte, in ihrem Kopf auf, und sie zitterte.

"N-Nein......Wenn ich weitermache......!"

Tohka benutzte ihre linke Hand, um ihre rechte zurückzuhalten, die sich nach dem Pudding ausstreckte, schloss die Kühlschranktür, und saß auf einen Stuhl in der Küche. Tohka benutzte das Seil aus Kunstoff neben ihr, um sich zu fesseln. Außerdem benutzte sie Klebeband, um sich vom sabbern abzuhalten.

"......, ..................! (W-Wenn ich es so mache, ist es in Ordnung......!)"

Einige Minuten später. Shido, welcher gerade nach Hause gekommen war erschrak sich zu Tode, als er Tohka so sah, und war drauf und dran die Polizei zu rufen.

Jedoch——Nachdem er hörte, was passiert war, konnte Shido nicht anders als zu lachen, und lobte Tohka, indem er ihren Kopf streichelte.