High School DxD: Deutsch Volume 10 Leben 3

From Baka-Tsuki
Revision as of 21:34, 5 December 2017 by DB Generation (talk | contribs) (Created page with "==Leben.3 Die Schlacht zur Ermittlung des Stärksten beginnt!== ===Teil 1=== Der Tag des Spiels. "Erstaunlich, die Insel schwebt wirklich am Himmel." Ich schaute auf die s...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Leben.3 Die Schlacht zur Ermittlung des Stärksten beginnt!

Teil 1

Der Tag des Spiels.

"Erstaunlich, die Insel schwebt wirklich am Himmel."

Ich schaute auf die schwimmende Insel durch die Gondelbahn, die mit der Stadt an den Himmel verbunden ist. Neben mir sind Asia, Irina, Xenovia, Koneko-chan und Gasper, die ebenso wie ich aus dem Fenster schauen.

Auf der im Himmel schwebenden Insel befindet sich eine Stadt namens --Agreas. Es wird gesagt, dass die Kraft, die die Insel zum Schweben bringt, in der Alten-Maou Ära geschaffen wurde, aber es wird auch gesagt, dass nur Ajuka Beelzebub-sama die Details darüber weiß. Deshalb pflegen die Diener des heutigen Beelzebub den Innenbereich dieses Ortes.

Eine schwimmende Insel ist in der Tat sehr selten. Von der Stadt aus fällt das Wasser wie ein Wasserfall auf den Boden. Nicht nur einer oder zwei fallen, sondern viele fallen auf den Boden. Es ist wirklich wie eine Fantasie.

Natürlich würde ich davon fasziniert sein. Das ist nur von der Welt zu erwarten in der die Dämonen leben, die Unterwelt. Es ist wirklich wie eine Fantasie! Die Stadt des Himmels, die im Gebiet der Agares liegt. Es scheint, als hätten sie eine Stadt auf einer schwimmenden Insel gebaut. Offenbar ist es auch ein Ort, der den Luftfluss in diesem Gebiet steuert. Darüber hinaus ist es ein Touristenort.

Es gibt drei Möglichkeiten, die Stadt zu betreten. Eine Möglichkeit besteht darin, direkt mit einem magischen kreis zum Ort zu "springen". Dieser Weg der Einreise ist nur den VIPs gestattet und auch wenn es eine spezielle Angelegenheit gibt. Es ist ein wichtiger Ort und alas solcher ein Schatz dieser Welt, so dass sie dort keinen Transport mit dämonischen Kräften erlauben.

Nun, es könnte Dämonen mit böswilligen Absichten geben, die kommen und somit böse Taten vollbringen wollen.

Der zweite Weg ist der Transport durch die Luftschiffe. Dies wird öfter als der "Sprung" verwendet. Der dritte Weg ist die Methode, die wir benutzen, nämlich die Gondelbahn, wo die Seillinie vom Boden mit der Stadt des Himmels verbunden ist.

Und wir haben uns für diese dritte Methode entschieden. Nachdem sie die Worte der Chefin gehört hatten, die bereits wusste, wie die Aussicht von der Gondelbahn aus aussieht, sagten alle: "Wir wollen weiterfahren!".

So fahren wir in Richtung Himmel und genießen den Ausblick von der Gondelbahn aus.

Mann, das Wetter ist heute wirklich gut! Es ist ein guter Tag, um ein Spiel zu haben! Also werden wir eine Schlacht in der Stadt des Himmels haben, huh...... Ich muss sicherstellen, dass ich nicht falle. Es wäre peinlich, wenn ich mich außerhalb der eigentlichen Schlacht zurückziehen würde.

"Um die Wahrheit zu sagen, es gab einen Streit zwischen den Vorgesetzten, in welchem Stadion dieses Spiel stattfinden soll."

-Azazel-Sensei sagt das, während er in den Himmel schaut. Alle schauen auf Sensei.

"Streit? Für die Entscheidung... des Stadions?"

Sensei nickt auf meine Frage hin.

"Die Vorgesetzten der aktuellen Maou-Fraktion wollten, dass das Spiel entweder im Gremory-Gebiet oder im Maou-Gebiet stattfindet. Aber dann protestierte die Bael-Fraktion, die die Bedeutung der Abstammungslinie für sich beansprucht, um sie im Bael-Territorium zu haben."

--!

S-So etwas wie das passiert.....? Sensei fährt fort.

"Die gegenwärtigen Maou sind nicht Teil der Vererbung, so dass für die Oberklasse Dämonen, die in der Abstammungslinie und im Haushalt wichtig sind, hier ist das Haus des Großkönigs Bael ein wichtiger Faktor, das mehr Ruhm besitzt als die Maou. Sie sind in der ersten Führer unter den 72-Säulen."

"Die Dämonen, die sich mit den Alten-Maou verbanden, sagten auch, dass es in der Vergangenheit einen Streit gab, oder? Warum versuchen sie das Gleiche wieder zu tun...?"

Als ich fragte, machte Sensei eine Geste mit seiner Hand und seufzte dann.

"Das ist das, dies ist dies, so etwas wie das. Erwachsene sind komplizierte Kreaturen sowohl in der menschlichen Welt als auch in der Unterwelt. Aussehen und Einflüsse. Nun, es bedeutet, dass es in der Unterwelt viele Dinge gibt, in denen die edle Gesellschaft viel zu sagen hat."

".......Also wurde es das Agares Territorium."

Koneko-chan murmelt. Sensei nickt.

"Ja, es heißt, dass der Erzherzog Agares zwischen den Maou und dem Großkönig vermittelt hat. Der mittlere Manager, und derjenige, der für den Maou handelt, der Erzherzog Agares. Auch wenn sich die Zeiten verändert haben, sind sie der Haushalt, der es immer schwer hat."

Ich erinnerte mich dann an den nächsten Erben, die Schwester die eine Brille trug. Sie ist genauso alt wie wir, also scheint sie diejenige zu sein, mit der wir uns in Zukunft beschäftigen werden... Es scheint, als würden wir jedes Mal von ihr ausgeschimpft werden, wenn etwas passiert.

"........Also wird unser Kampf wie ein repräsentativer Krieg zwischen dem Maou Luzifer und dem Großkönig Bael werden?"

Kiba sagt das, während er die Augen verengt.

Sensei antwortet ebenfalls, während er sein Kinn streichelt.

"Nun, es gibt viele von denen, die es so sehen. Der Oppai-Dragon & die Switch-Princess VS den stärksten der Jugend Sairaorg ist nur ein Cover, das nur dazu dient, die Aufmerksamkeit der einfachen Leute dorthin zu lenken. Auf der anderen Seite, wird der Haufen es von der politischen Seite betrachten und kommentieren." …….Politik. Du erzählst mir, dass solche Dinge hinter unserem Spiel passieren?

"So mühsam. Wir werden das Spiel wegen unserer eigenen Ambitionen machen....."

Als ich das sagte, lachte Sensei.

"Es ist gut, dass ihr Leute so bleibt. Das wird genug sein. Selbst wenn ihr Leute verlieren würdet, würde Sirzechs auf keinen Fall darunter politisch leiden. Außer das, die Jungs vom Hause des Großkönigs sich gut amüsieren würden. Und auch die Jungs die hinter Sairaorg stehen werden eine gute Zeit haben."

"Es gibt Politiker hinter Sairaorg-san?"

"Dieser Mann, der nur mit seinem Körper nach oben gekommen ist, wird von den Meinungen der Politiker nicht beeinflusst. Außer, er selbst hat Verbindungen zu ihnen hergestellt, damit sie ihm helfen können, das er sich höhere Ziele stecken kann."

Um Ihre Träume oder Ambitionen zu erfüllen, müssen Sie sich mit Politik beschäftigen, huh. Wenn ich darüber nachdenke, haben wir auch Verbindungen zu Sirzechs-sama und Leviathan-sama.

Sieht es von ihren Seiten aus so aus, als hätten wir Verbindungen zur Politik? Schließlich sind sie Maou.....

Aber, es gibt Dinge, die ich immer noch nicht akzeptieren kann.

".......Die Oberklasse Dämonen, die Sairaorg-san benutzen, der durch ein Elend gegangen ist und ohne die Eigenschaften seines Hauses geboren wurde, huh."

Ich habe es laut gemurmelt. Aus der Geschichte geht hervor, dass diejenigen, die Sairaorg-san verlassen haben, die Hauptpersonen ihre Seite sind, der der derzeitige Leiter des Hauses Bael ist. Die Menschen in der Umgebung von Sairaorg-san müssen auch daran beteiligt gewesen sein.

Und sie begannen sich jetzt um ihn zu sammeln, huh. -Um die Kraft von Sairaorg-san.

Sensei seufzte.

"Es mag kompliziert sein, aber es ist gut so. Denkt nur daran, dass er endlich die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, nachdem er durch ein Elend gegangen ist. Was auch immer der Grund dafür ist, von jemandem mit Ruhm anerkannt zu werden, ist ein Ergebnis. Was übrig bleibt, hängt vom Ergebnis ab...... Ihr Typen solltet euch keine Sorgen um ihn machen und mit voller Kraft auf ihn losgehen. Du wirst ihn nicht besiegen können, wenn du nicht alles, was du hast, einsetzt, um dein Ziel zu erreichen."

Ich weiß, Sensei. Wir haben nicht die Zeit, uns auch um Sairaorg-san zu sorgen. Das ist ein Match. Wir werden gewinnen, um es mit unserem Traum zu verbinden.

"Aber wird die Großkönigsfraktion Sairaorg Baels Traum anerkennen? Er wünscht sich eine Unterwelt, in der Dämonen ihren sozialen Status überwinden können, wenn sie die Kraft dazu haben, damit sie ihren Wunsch erfüllen können, richtig?"

Kiba fragt Sensei das. Wie er sagte, kam die Bael-Fraktion in Kontakt mit Sairaorg-san, während sie seinen Traum kannte?

".......Denkst du, dass die Fraktion des Großkönigs, die immer noch davon besessen ist, die ehemaligen erste Anführer der 72 Säulen zu sein und die Bedeutung des Haushalts hervorhebt, dies zulassen wird? Sie sagen, dass sie mit ihm auf der Außenseite kooperieren werden, aber innerlich verachten sie ihn. Was diese Jungs wollen, sind Bauern, mit denen man sich gegen die Maou rächen kann. Für sie sind die reinen Gläubigen, die sich um Sairaorg versammeln, nur ein Werkzeug, das ihnen in politischen Fragen den Rücken stärkt. Sairaorg hat das ebenfalls erkannt. Trotzdem stellte er Verbindungen her, wenn es ihn noch höher bringen würde. Er ist ein reiner und geduldiger Mann."

Sensei antwortet. .......Das ist eine schreckliche Geschichte. Trotzdem Akzeptierte Sairaorg-san diese Bedingungen für seinen Traum. ......Ich werde nicht verstehen können, wie es sich anfühlt.

Ah, jetzt habe ich eine Frage. Ich sage es frei aus.

"Es könnte zu spät sein, aber wird es eine Möglichkeit geben, dass dieses Spiel von den Terroristen, -der Helden-Fraktion, angegriffen wird?"

"Es gibt. Es bekommt immerhin so viel Aufmerksamkeit, und viele Chefs der Branche werden kommen. Wenn sie auf sie zielen müssen, dann ist das der richtige Ort. Für sie, indem sie ihre stolzen Balance-Breaker Nutzer mit vielen Menschen an den Ort schicken, wird das ein großer Beitrag zu ihrem Handeln sein. Wir sorgen für maximale Sicherheit rund um das Stadion. Obwohl, es wird so enden das nichts passieren wird."

Sensei antwortet natürlich. Also gibt es eine Chance! Aber es wird damit enden, dass nichts passieren wird?

"Wie kannst du dir so sicher sein?"

Fragte Akeno-san. Sensei kratzt sich an der Wange.

"......Ich habe eine persönliche Nachricht von Vali erhalten."

[---!]

Einschließlich mich, jeder hier wurde geschockt! Na sicher! Ich hätte nie gedacht, dass dieser Name hier auftaucht!

"Vali? Von ihm?"

Fragte ich.

"Ja, dieser Bastard hat mir eine so kurze Nachricht wie diese geschickt. "Es ist ein wichtiges Spiel zwischen Sairaorg von ‘diesem’ Haus Bael und der Gremory-Gruppe. Ich freue mich auch darauf. Ich werde nicht zulassen, dass sie mit Hyoudou Issei intervenieren". Du wirst sicher von ihm geliebt, Ise."

"B-Bitte hör auf damit! Es macht mich verrückt!"

A-Also hat dieser Bastard so etwas gesagt! Dieser Bastard schaut gerne von einer hohen Position herab! Aber der Grund, warum es beruhigend ist, wenn Vali das sagt, bedeutet es, dass ich seine Stärke anerkenne. Scheiße! Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich ein bisschen frustriert!

Sensei fährt fort, während er mich, der frustriert ist, ignoriert.

"So oder so, da er das gesagt hat, könnte es sicher sein, dass er Cao Cao Cao unter seiner Aufsicht hat. Sie werden auch nicht bereit sein, gegen das Vali-Team zu kämpfen, um den Preis, das Stadion zu zerstören. Wenn ihre Gegner das mit Monstern gefüllte Vali-Team sind, dann werden sie eine große Anzahl von Opfern haben. Es besteht also eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie nichts tun, wo sie keinen Profit erzielen."

…..Aha. Also das ist auch eine andere Art, es anzuschauen, huh.

"......So das bringt uns dazu von Vali geschützt zu werden, huh."

Obwohl ich es nicht ganz verstehe, war ich erleichtert, weil ich sicher sein kann das das Spiel sicher sein wird.

Sensei sagt es dann, während er durch das Fenster schaut.

"Wir können uns auch vorstellen, dass Cao Cao Cao uns vielleicht hier nicht von Anfang an im Visier hatte. Auch die anderen Fraktionen haben ihre Wachen in ihrer Basis, denn es besteht die Möglichkeit, dass sie angegriffen werden könnten, wenn ihre Wachen hier unten sind."

Wir sind also immer noch weit vom wahren Frieden entfernt, huh.

Zu Beginn heißt es, dass unser Kampf gegen sie eine Weile dauern würde.

.......Es sieht so aus, als würde es für uns viele Hindernisse geben, um unseren Wunsch wahr werden zu lassen.

Während ich an solche Dinge dachte, erreicht die Gondelbahn die Stadt des Himmels.



Diejenigen, die auf uns warteten, als wir vom Lift stiegen, waren die Gruppen von Fans und Medien. In dem Moment, als wir aus der Gondel stiegen, waren wir von Freudenrufen und Blitzenden Kameras umgeben. Wir stiegen in eine Limousine, die vorne stationiert war, angeführt von Gruppen von Leibwächtern und Angestellten.

"Ich habe auf euch alle gewartet."

Diejenige, der in der Limousine war, war Ravel. Sie kam vorher in die Stadt der Sky Agreas, um Vorbereitungen für uns zu treffen. Dieses Mädchen weiß viel zu tun.

.......Es war eine verrückte Menge. Ich habe es noch einmal gemerkt, aber wir sind so beliebt, huh.......

Als ich von dem Fenster in der Limousine zurückblickte, sah ich Autos, die aussahen, als gehörten sie zu den Medien, die uns folgten.

".........Ihr Leute müsst euren persönlichen Manager haben. Vor allem für Rias und Ise, ist es ein Muss. Für dieses Spiel, ob ihr gewinnt oder verliert, euer Ruhm wird steigen. Es wird sich nach ein paar Tagen beruhigen, aber für eine Weile wird es jedes Mal so sein, wenn ihr in die Unterwelt kommst. Ah, ja, Ravel, wie wäre es, wenn du Ises Manager werden würdest? Du wirst viel lernen, wenn du bei diesem Kerl bleibst, obwohl er ein Sukebe ist."

Sensei sagt das mit einem lüsternen Gesicht.

Schlag!

Akeno-san schlug seinen Kopf mit einem harisen[1]!

"W-Wofür war das denn, Akeno!?"

Sensei spricht mit tränenden Augen zurück, aber Akeno-san sagt es mit einem lächelnden-Gesicht, das in ihrem Lächeln sehr intensiv ist.

"Ufufu, es ist im Moment eine heikle Zeit, also bitte unterlasse es, das zu sagen. Stimmt's, Chefin?" Akeno-san zwinkert der Chefin zu.

"..................."

Die Chefin zog ein unangenehmes Gesicht, während ihre Wangen rot wurden. Es scheint, als ob Ravel diese Atmosphäre ebenfalls bemerkt hat, also zeigte sie nicht viel von einer Antwort.

Die Chefin ist viel besser gelaunt geworden. Es gibt immer noch eine gewisse Steifheit, wenn wir reden, aber nicht so sehr, dass sie auf mich zurückkommt.

Es scheint, als ob die Mädchen von Akeno-san, die Chefin vor ein paar Tagen trösten. Dank dessen ist die Chefin wieder zu sich selbst zurückgekehrt. ........Es muss etwas mit mir gewesen sein, aber ich frage mich, was Akeno-san und die anderen sagten, um sie zu trösten?

N-Nun, ich sollte die Informationen darüber nicht zu sehr verfolgen. Es ist kurz vor dem Match, und wenn es ihr besser geht, können wir mit dem Spiel weitermachen.

Aber ein Manager. Also brauchen wir so jemanden hm. Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Aber Ravel als meine Managerin...... Der Zeitplan für die Gruppe als Ganzes wird von Grayfia-san übernommen, aber es scheint, als wäre es eine andere Geschichte, wenn es ein Zeitplan für mich persönlich ist.

Ich kann nicht zulassen, dass jemand aus unserer Gruppe das macht, und die einzige Person, die ein Dämon ist, die ich gut kenne, ist im Grunde genommen nur Ravel.

Während ich so dachte, fährt die Limousine durch die Stadt in Richtung der Kuppel.

  1. Papier-Ventilator